Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Éomunds Tochter

Heerführerin der Deppen

GREEN HELL TIMES REDAKTION

die alte redaktion ist HIER.

auf, an die arbeit!

was kommt in die 12. GHT?

  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Lenamellona

Gefährte

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Éomunds Tochter]

Hallo!

Ich muss mich wohl erstmal bei euch entschuldigen dass ich mich in letzter Zeit gar nich gemeldet hab. Tut mir echt leid, ich hatte einfach total stress im RL.

Ich werd mir Mühe geben, zur nächsten Ausgabe wieder mal dr. Elrond beizusteuern(wenn ich soll?)

lG
Lena
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Éomunds Tochter

Heerführerin der Deppen

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Lenamellona]

aber sischer doch!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

SplashX

Gefährte

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Éomunds Tochter]

HI HO

@ET
da du keine privaten mails akzeptierst schreib ich es hier rein, ich hoffe es ist io. es geht wegen der nordlichter, falls du dich noch erinnerst. das banner ist zwar kein gif mehr, aber entsprechend der bildergröße angepasst


und hier der link zur website.
vielen dank das ihr es vielleicht reinsetzt von mir und den anderen..

PS: hmm ich weiß das es in anderen zeitungen üblich ist werbung mit einzubringen. dort allerdings um die einnahmen zu steigern. vielleicht gibt es hier im forum ja noch mehr gruppen die in eurer zeitung ein wenig werbung für sich machen wollen? schon mal daran gedacht eine klitzekleine sparte damit zu besetzen?
ich bin im schreiben von texten nicht so gut. mir liegt eher das handliche. wenn ich euch irgendwie helfen kann, könnt ihr mir gerne schreiben.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Samweis

Bürgermeister von Hobbingen

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Éomunds Tochter]

@ ET: Einen schönen Bericht hat Legolana da über die Sexiest Forumuser Wahl geschrieben... *hmm* *räusper*

Die Ausgabe ist wieder schön geworden.
Für nächstes mal stehen auf jeden Fall schon
- Mein Kommentar (wenn es so bleibt im Forum)
- Tyler's Artikel zu den Fragen zu Teil 2
Was gibt es noch jetzt schon zu vermelden?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Samweis

Bürgermeister von Hobbingen

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Éomunds Tochter]

Also.
An der GHT Homepage wurde wieder weitergearbeitet, die FAQ ist jetzt online und ich ahb mich ein bisschen am Design probiert.
Vielleicht guckt ihr ja mal drauf und gebt mit ein Feedback.
www.greenhelltimes.de.vu
Danke schonmal im Vorraus
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Samweis]

Sehr schön! Ich finde die HP sehr gut, das Bild als Menühintergrund links gefällt mir ebenfalls. Eine Frage hätte ich dann noch - wenn man auf Sonderausgaben klickt, erscheinen nciht nur die einzelnen Sonderausgaben, sondern auch die redaktuere, die FAQ, die leserbriefe, Disclaimer etc. Ist das Absicht? Weil, eigentlich gehören zu den Sonderausgaben ja auch nur die Sonderausgaben, oder?
Avber wie gesagt, ansonstn ist die seite klasse gworden! *lob*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Samweis

Bürgermeister von Hobbingen

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Legolas]

Danke.
Also eigentlich war es Absicht, wollte ich mal testen, denn bei dem Menü mit den normalen Ausgaben steht es ja auch drunter.
Aber wenn das nicht gut ist, änder ich das gerne
Noch eine Frage: Soll ich die "normalen" Ausgaben weiterhin alle im anfänglichen Menü lassen oder es so amchen wie mit den Sonderausgaben?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Samweis]

Ich würde nicht sagen, dass es nicht gut ist, hat mich nur etwas verwirrt;)
Im Moment würde ich sagen, dass du die normalen Ausgaben im anfänglichen Menü stehen lassen solltest, allerdings würde ich sie in Hinblick darauf, dass es ja immer mehr werden, genauso wie die Sonderausgaben anordnen. Wenn sie im anfändlichen Menü bleiben, wird irgendwann ein Scrollbalken notwendig sein, und ich denke, ohne Scrollbalken sieht es ja eigentlich schöner aus.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Samweis

Bürgermeister von Hobbingen

Re: GREEN HELL TIMES REDAKTION [Re: Legolas]

Ja, genau das meine ich auch.
Mit Scrollbalken ist es nicht schön.
Dann mahce ich das so, wie du meintest.
Soll ich das bei den Sonderausgavben so lassen oder nicht?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken