Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread

Stina

flauschiger Gutmensch

Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread



Auf vielfachen Wunsch armer, geschundener Unbeteiligter hier nun der Thread für alle Schreiber, Leser und heimlichen Fangirls von Dem RPG Das Wo Rocken Tut.

Und gleich mal die Ankündigung, dass ich den Überblick verloren habe, wer jetzt alles diese unglaublich schreckliche Szene haben wollte und wer nicht. Und als ich sie gestern verschicken wollte, hatte das Forum Schluckauf.

Ich bitte also um PMs von allen, die sie noch nicht haben und sie sich antun wollen.

Ich weiß zwar nicht, WIESO man sich das antun sollte, aber hey...

Oh, und wo ich euch hier grad so nett beisammen habe: ich werde in den kommenden Wochen mal auf Burg Stahleck anfragen, was sie denn im März noch für uns frei haben. :-)
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Menduri

Der Weiße

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Stina]

Hab sie schon bestellt
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

rareb

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Menduri]

:vianne:

Doch nicht die Szene! Er würde das NIE tun!

Linda auch nicht.

Mein Avatar sagt schon alles.

Burg Stahleck ist gut. Das Treffen wird toll. Ganz bestimmt.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

shieldmaiden

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: rareb]

rareb schrieb:
Doch nicht die Szene! Er würde das NIE tun!

Linda auch nicht.



Das stimmt allerdings. Aber das macht es ja gerade so lesenswert. Auch wenn man nicht anfangen sollte, nach Gründen für irgendetwas zu fragen. Zum Beispiel, warum Orion sie nicht gleich am Anfang abserviert und somit die restlichen viereinhalb Seiten überflüssig macht.
Wie Stina schon sagte: WRONG on so many levels. Aber gut. Man kann einfach nicht aufhören. Und der Teil, wie er sie überredet, mitzukommen, ist geradezu süß. Und wie sie die Geschichte von dem Unfall erzählt. Und überhaupt. Sqeee! :herzchen:


rareb schrieb:
Burg Stahleck ist gut. Das Treffen wird toll. Ganz bestimmt.

Oh ja! Hoffentlich finden wir nen Termin, an dem ich kommen kann. *selbstsüchtig hoff*
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Arwen_703

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Menduri]

Menduri schrieb:
Hab sie schon bestellt


Was denn?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: shieldmaiden]

shieldmaiden schrieb:
Und wie sie die Geschichte von dem Unfall erzählt. Und überhaupt. Sqeee! :herzchen:



"Ich bin auf Schafscheiße ausgerutscht und von der Mauer gefallen" klingt halt nicht so heldenhaft wie "Ich warf mich in die Bahn eines Unforgivable, um ein niedliches Muggelkind vor dem sicheren Tod zu bewahren", ist aber dafür ehrlicher.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Flocke

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Stina]

Hallo! ^.^
Ein fröhlicher Interessierte meldet sich zu Wort.
Woher kommt eigentlich der Name???
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Nazgul

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Flocke]

Educational Decree Number 25.
Mit dem hat Umbridge alle Gruppen, Clubs und Freundeskreise () aufgelöst. Das betrifft dann eben später auch die Schülerzeitung, um die es geht. Und EDN klingt doof, deshalb noch das e.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Flocke

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Nazgul]

Ah, ich verstehe. Danke!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Wrong on so many levels - der EDeN 25-Laberthread [Re: Flocke]

Krrrrssssssschrkrk... *rausch* "Guten Tag, Ihre Bestellung, bitte!"
"Grüß Gott! Einmal das EDeN-25-Menü mit Pommes und Cola light, bitte!"
Sssssssssschrrrrrkrkrkrkrk... *gurgel* "Als Maxi-Menü?"
"Das volle Ausmaß."
Krkrkrkrkrkrkchchchchrrrrr... "Möchten Sie Sauce dazu?"
"Ja... hm... Sourcream&Orion."



Äh... ja... ich auch Szene bitte haben wollen.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken