Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Off Topic Forum » Gedanken ~ für alle die nachdenken
Gedanken ~ für alle die nachdenken

Ich habe eine Sonnenblume, die ich Romansun getauft habe und die bei mir im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett steht. Die ist zwar erst 30 cm hoch, wächst dafür aber fleissig und strebsam. Wann wohl die kleine Romansun ihre Sonnenblüte bekommt?

• Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Romansun

Hüterin der Ered Nimrais

Re: Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: TylerDurden]

Ich erlaube mir hiermit, Coelias Eingangsposting aus dem vorherigen Gedanken-Thread in diesen Thread zu übernehmen. Es steht inzwischen schon traditionell am Beginn eines neuen Gedanken-Threads und soll den speziellen Charakter dieses Threads deutlich machen.

Zitat Coelia:

“Liebe User dieser Community,
hier sollt Ihr wieder die Möglichkeit haben, Euren Gedanken (fast) freien Lauf zu lassen. Hier könnt Ihr niederschreiben, was Euch gerade beschäftigt, was Euch im Kopf herumgeht. Egal ob zu persönlichen Dingen, dem politischen Weltgeschehen oder dem neusten Tratsch und Klatsch im Forum.
Dieser Thread stellt keine Diskussionsplattform dar und Eure Gedanken sollen hier auch von keinem kommentiert werden.

Bedenkt allerdings, dass alles, was in diesem Thread steht, von der gesamten Community gelesen werden kann und auch wird. Also passt einfach ein bißchen auf, WAS Ihr genau schreibt (ohne jetzt Eure Gedanken in irgendeiner Form einschränken zu wollen).“
  • Auf den Merkzettel

Waldelb

Gefährte

Glückseligkeit [Re: Romansun]

"Morgens von dem Finale einer Zikadensymphonie geweckt werden, 46 Stufen hinunter durch ein Wäldchen zur Ägäis gehen, die da in der gleißenden Sonne völlig unbewegt daliegt, vom Licht geblendet sein, in das geschmeidig-samtige von der Viskosität her an Olivenöl erinnernde silbrig das Sonnenlicht wie Ölbaumblätter reflektierende Meer mit dem Körper peu à peu eintauchen, sich in die kühlen Fluten stürzen und langsam hinausschwimmen bis zum nächsten am Horizont aufragenden Eiland, das Meer ganz für sich alleine haben, für einen Augenblick der Herr der Schöpfung sein."
Quelle
  • Auf den Merkzettel

barthofan

Gefährte

Re: Glückseligkeit [Re: Waldelb]

Hach, Sternenhimmel und späte Stunde, genau die richtige Zeit um melanchonisch zu werden, *seufz*.....
Ich will jemanden zum reden, ich fühl mich einsam!

• Auf den Merkzettel

dragonfly

Gefährte

Re: ~ Versunken in Gedanken ~ [Re: barthofan]

Wenn man im Traum weint, weint man auch in Wirklichkeit ! So intensiv hab ich das noch nie mitbekommen ... wieso will ich nur, dass alle mich mögen und lieb haben ??? Ich brauch sie doch gar nicht .... ich habe alles das, was mir wichtig ist ... und sobald es fort ist, vermisse ich es so schrecklich, dass es weh tut
Sehnsucht ~ einfach nur das Verlangen, in den Arm zu nehmen und da zu sein ... nichts weiter

Sick of it All
  • Auf den Merkzettel

Coelia

Gefährte

Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: dragonfly]

Ich habs verpasst...
  • Auf den Merkzettel

niphredil

Gefährte

Re: Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: Coelia]

Ich hätte ja nicht gedacht, dass wir zu dritt auf einmal so viel Spaß haben könnten. Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn ich nach H. hätte fahren dürfen, aber trotz allem was vorher passiert ist, war der Abend richtig schön.
  • Auf den Merkzettel

nenar morgentau

Gefährte

Re: Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: niphredil]

Meine Freundin ist endlich wieder da !!!!
Das wurde Zeit den ich hab sie sooo vermisst , jetzt ist das Leben nicht mehr so trostlos !!!!!!
Aber trotzdem müssen wir uns mit diesen dummen Tussen rumärgern , können die uns nicht einfach in Ruhe lassen .
Aber nun verschwende ich keinen gedanken mehr an sie und denke an den schönen Tag mit meiner besten Freundin Marie !!!

Suilad Nenar Morgentau
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: nenar morgentau]

Sie ist die coolste. Sie treibt mich komplett in den Wahnsinn mit ihrer Art, aber sie darf das...und ich darf es ihr sagen, ohne dass sie böse ist, im Gegenteil. Ich kann ihr sagen, dass sie total bescheuert ist, und sie weiss genau was und wie ich es meine. Sie hat mich nicht verdient, genausowenig wie ich sie verdient habe, und wir beide wissen das.
Und niemals wieder werde ich eine solche Freundin finden wie sie, die mich erträgt wie ich bin, die genau das, was ich an mir hasse, liebt, die geduldig gewartet hat, dass ich zu ihr zurück komme. Eine Freundin, die es wert ist, 1000e von Kilometern zu fahren, damit ich sie einen Tag lang sehen kann. Eine Freundin, die sich letztendlich doch jeder Konfrontation gestellt hat und mir wenigstens versucht, Antworten zu geben, auch wenn sie keine hat.
Dem Himmel sei gedankt für Bahrija!
  • Auf den Merkzettel

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gedanken ~ für alle die nachdenken [Re: Naduah]
  • Auf den Merkzettel