Hier ist der alte Thread zu finden...und jetzt weiter mit Bildern, bitte ![]() Geändert durch JuanitaLaetitia (13.08.2006 22:19) |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Hier ist der alte Thread zu finden...und jetzt weiter mit Bildern, bitte ![]() Geändert durch JuanitaLaetitia (13.08.2006 22:19) |
Gypsy
Gefährte
Ezorin
Lokkenträger
peofuss
Gefährte
Gypsy
Gefährte
Ezorin schrieb: Ach, und man muss jedes jedes neu aufsteigende und übermorgen wieder vergessene "Supermodel" und sonstige Sternchen in- und auswendig kennen? ![]() |
Broken
Gefährte
Gypsy schrieb:Ezorin schrieb: Ist die nicht schon relativ lange im Geschäft? Hübsch war sie jedenfalls schon immer. ![]() |
Ezorin
Lokkenträger
Also man muss gar nichts.... aber, naja.... doch, schon! |
Gypsy
Gefährte
Es gibt Leute, die haben besseres zu tun, als Aufstieg und Fall sämtlicher Models, Supermodels, Film- und Serienschauspieler, Sänger, Möchtegernsänger, Moderatoren, Partyschlampen und sonstiger Stars und Sternchen zu verfolgen und ihre Namen in einer Excel-Tabelle zu archivieren. Trotzdem wüsste ich gerne, ob die hübschen Frauen auf euren Bildern hauptberuflich modeln, schauspielern, singen oder bei McDoof das Klo putzen. Im letzten Thread hat das doch wunderbar geklappt. |
Madeleine
Gefährte
ich hab leider vergessen es hinter den namen zu schreiben,wie ich es mir vorgenommen hatte. also kate moss ist model (und demnächst auch durchaus als schaupsielerin zu bezeichnen) und vanessa paradis ist sängerin,schauspielerin und gelegenheitsmodel und mini anden wie gesagt auch model. catherine zeta-jones ist schauspielerin. ich hoffe jetzt ist alles geklärt. ich denke übrigens nicht das auch nur einer von uns ein excel tabelle hat...es ist einfach ein frage der interessen. ![]() ich mag mich im bereich film und models gut auskennen,andere weniger. ist ja nix dabei. ![]() PS: vielleicht kennst du mini anden von den hugo boss ads : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Ezorin
Lokkenträger
Ihr habt doch bestimmt ein Wörterbuch zu Hause, oder? Es gibt zwei Worte, die ich euch gerne nachschlagen lassen würde: Ironie und Humor. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jedes Model aus dem Stehgreif kenne und, ganz besonders, dass ich von irgendjemandem erwarte, dass zu tun... Mal ehrlich... |
Gypsy
Gefährte
@Ezorin: Ein ![]() ![]() ![]() |
Madeleine
Gefährte
Suuded
Gefährte
Die finde ich ausnahmsweise mal alle schön! Das Kleid von Liv auf dem 4. Bild ist ja der Hammer! Jenniffer Connelly kenn ich nur von früher aus der "Reise ins Labyrinth", aber sie hat sich kaum verändert und sieht auch mit den leichten Fältchen total toll aus! |
Der große Hobbit
Gefährt
Silóriel
Gefährte
Oh, wer ist das denn? Die hat ja wirklich schöne Augen ![]() |
Silóriel
Gefährte
DAS hatte ich auch noch gelesen ![]() ![]() Aber ich kenne die Dame halt nicht, und deswegen dachte ich, ihr gebt mir vielleicht etwas mehr Input ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Silóriel schrieb: Ich kann dir ihre Musik zeigen, wenn dir das was hilft ![]() ![]() |
Schnelmi
Gefährte
Silóriel schrieb: das müsste katie melua sein, sängerin. sehr schöne musik *hach*. und eine hübsche frau dazu ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Schnelmi
Gefährte
Elbereth schrieb: na ja, die musik plätschert etwas. also sehr ruhig, sehr schön gesungen und sie spielt auch selbst gitarre, so weit ich weiß. so ein bisschen wie norah jones, nur andere stimme. aber die art der musik passt so etwa. |
rareb
Gefährte
*reinhör* klingt ein bisschen wie Feist oder Eva Cassidy. |
Alexis
Gefährte
Ja? Obwohl, von Eva Cassidy kenne ich nur ein Lied (Time After Time). |
rareb
Gefährte
Katie klingt vielleicht ein bisschen jazziger als die anderen beiden. Eva Cassidy sang glaub ich nur Covers (die ist ja gestorben, bevor sie berühmt wurde) und Feist ist auch toll ![]() |
Alexis
Gefährte
rareb schrieb: Oh, das wusste ich gar nicht. ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Hm, ich habe ehrlich keine Lust, dafür den realplayer zu installieren, nachdem ich ihn wieder runtergeworfen hatte. *hust* Aber die Beschreibung klingt schonmal ansprechend. ![]() Passend zum anderen Thread ![]() Morena Baccarin ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
und wer ist diese Morena Baccarin? Also ich meine, was macht sie so, bzw. von wo sollte man sie kennen? |
Elding
Gefährte
@ Elbereth: ![]() @ Gond: Morena ist Schauspielerin. Hier im Forum ist sie denjenigen bekannt, die entweder die Serie "Firefly" oder den Film dazu - "Serenity" - gesehen haben. Hier ist ihr imdb-Profil |
Nìthiel
Gefährte
Elbereth schrieb: Steht da "The X0-year old Virgin" hinten dran? ![]() |
peofuss
Gefährte
![]() Das sind keine Augen.Das sind Suchscheinwerfer ![]() Geändert durch peofuss (16.08.2006 10:40) |
Gond_Alanion
Gefährte
Nìthiel schrieb: sieht so aus... |
Stina
flauschiger Gutmensch
Es ist die Premiere des Films mit dem Titel "The 40-year old virgin". ![]() |
rareb
Gefährte
Ezorin
Lokkenträger
Madeleine
Gefährte
Vala
Andorianische Ratte
Elding schrieb: Ergänzungshalber spielt sie in der 10. Staffel Stargate eine Gastrolle über mehrere Episoden hinweg. edit: Dieser Film, vor dessen Titel sie steht, ist übriens gar nichtmal sooo übel (mit der Jungfrau ist ein Typ gemeint ![]() ![]() Allerdings hat sie da nicht mitgespielt, sie war also "nur" Gast bei der Premiere. |
Madeleine
Gefährte
Madeleine
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Schnelmi
Gefährte
wer ist das? wer weiß, wie die frau ohne schminke aussieht ![]() |
Quar
HAL-9000
Morena Baccarin ist wirklich wunderhübsch und diese samtweiche Stimme - toll. Ich fand die Cast bei Firefly überhaupt ziemlich hübsch, alle auf unterschiedliche Art und Weise. Geändert durch Quar (16.08.2006 18:22) |
Madeleine
Gefährte
Schnelmi schrieb: sie ist eine bekannte von mir... |
Ezorin
Lokkenträger
Ihr Stil ist ganz cool... auch wenns nicht ganz meinen Geschmack trifft... Gisele Bündchen: Eins, zwei, drei, vier und fünf! Alicia Silverstone! Shiri Appleby: Eins, zwei, drei, vier und fünf! Und weil sie sich scheibar ein völlig neues Image zugelegt hat, wagen wir nochmal ein Comeback... Avril Lavigne: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs und sieben! Viel Spaß! |
Alexis
Gefährte
@Avril Lavigne: Das ist aber ein extremer Image-Wechsel. Da hat sie mir als kleine Göre viel besser gefallen. ![]() ![]() |
peofuss
Gefährte
Alexis schrieb: Ihr Punk Girlie Outfit war zwar auch Reissbrettimage Nr.237 B , aber ich muss schon sagen, dass ich sie damals ziemlich niedlich fand. |
Silóriel
Gefährte
Mir gefiel Avril Lavigne vorher auch besser. Das neue Outfit ist zwar eigentlich sehr mein Geschmack, aber sie sieht damit irgendwie verkleidet und angemalt aus. Passt nicht zu ihr. |
Schnelmi
Gefährte
na ja, avril lavigne ist halt erwachsen geworden. dieses rotzlöfflige funktioniert nur so lange, wie man auch im richtigen alter ist. ich find die wandlung zwar auch "extrem", aber vorher mochte ich sie noch weniger ![]() |
Jonesy
Gefährte
Schnelmi schrieb: Aber den Rotzlöffel habe ich ihr eher abgenommen. ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Nìthiel schrieb:Der große Hobbit schrieb:Ezorin schrieb: Ich muss gestehen, ich finde sie auch nicht unbedingt so besonders toll. Kann nicht sagen woran es liegt, ich finde, sie hat keine Ausstrahlung und das gehört für mich defintiv dazu, wenn ich sage: der/die ist sexy! Bei dem Bildern finde ich Nr.3 noch ganz nett. |
Phoenix
Gefährte
Sandigmann
Gefährte
Felawyn schrieb:Ulven schrieb:Der große Hobbit schrieb:Ezorin schrieb: Du verstehst mich nicht. Ich muss an ihren Papa denken, wenn ich sie mir anschaue, und das ist nicht gerade ein Pluspunkt. |
Thuringwethil
Dame des geheimen Schattens
Das Aussehen eines Menschen, oder einen Menschen selbst, mit 'igitt' zu bezeichnen, finde ich trotzdem daneben. Zumindest solange der- oder diejenige nicht total ungepflegt ist. |
Ezorin
Lokkenträger
Noch dazu, wenn die, trotz der vorhandenen Anteile der väterlichen Gene, noch so schön ist ![]() |
Glubschie
Gefährte
Ich muss sagen, dass ich Liv allgemein auch nicht so hübsch finde. Aber die Bilder mit dem Hut gefallen mir gut ![]() |
Madeleine
Gefährte
Ambre
Gefährte
Julia Stiles ![]() *10 Dinge die ich an dir hasse anluv* ![]() |
Der große Hobbit
Gefährt
Thuringwethil schrieb: ich meinte vor allem den hut damit. der sieht ja mal so richtig scheisse aus und passt überhaupt nicht zu ihr. |
Nìthiel
Gefährte
Der große Hobbit schrieb:Thuringwethil schrieb: Hm, ich finde ganz im Gegenteil, dass er ihr ausgezeichnet steht. Ansonsten stimme ich Thuringwethil voll und ganz zu. Und Julia Stiles ist super ![]() Wobei ich im Moment mehr auf diesem Trip bin. ![]() ![]() Und wo wir grad dabei sind: ![]() ![]() ![]() In der Reihenfolge: Sarah Michelle Gellar, Alyson Hannigan und Eliza Dushku. |
Stina
flauschiger Gutmensch
Nìthiel schrieb: Thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ![]() |
Nìthiel
Gefährte
![]() ![]() ![]() |
Gwaevalarin
Gefährte
Der große Hobbit
Gefährt
Nìthiel schrieb: *rrrrrrrrrrrrrr* |
Arquen
Gefährte
Ambre schrieb: Da hast du recht! |
peofuss
Gefährte
PeaceRebel
Gefährte
Sie finde ich auch echt hübsch... Kenne sie aus "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"... |
Thuringwethil
Da ich gestern ziemlich überrascht war, mal ein kurzer Einschub: ![]() Ich wusste es ja eigentlich, aber erkannt hatte ich sie dann doch nicht. Augenschmausig. Geändert durch Thuringwethil (04.09.2006 16:17) |
Schnelmi
Gefährte
Thuringwethil schrieb: Aus Battlestar Galactica, oder? Da hab ich sie jedenfalls das 1. Mal blond gesehen. Ich find, es steht ihr. |
Legolas
Hüterin der Geschichten
Suuded
Gefährte
Ich finde es, wie bei jeder blondierten Brünetten, einfach unnatürlich und unschön. |
Fylimaren
Gefährte
Wer isn das? Ich dachte, ich hätte Galactica gesehn... *grübel* |
Legolas
Hüterin der Geschichten
Das ist Lucy "Xena" Lawless. Ich finde, die Haarfarbe hat was. Zumindest im Zusammenspiel mit diesem Outfit und der Art und Weise, wie sie geschminkt ist. Doch, ist schon nett anzuschauen. ![]() If you see one of these kids, or you are one of them, please call this number. |
Fylimaren
Gefährte
Und die spielt in Battlestar Galactica mit? Ne, oder? Oder sind das schon irgendwelche US-Folgen, die hier noch nicht zu sehn waren ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Glorloth schrieb: ![]() |
Ezorin
Lokkenträger
Und sie ist so verdammt gut in Almost Famous! |
PeaceRebel
Gefährte
Legolas
Hüterin der Geschichten
Fylimaren schrieb: So ist es. Sie kommt in der zweiten Staffel das erste mal vor und, wie gesagt, noch das eine oder andere mal in der driten Staffel. ![]() If you see one of these kids, or you are one of them, please call this number. |
=Radagast=
Gefährte
Mein Gott sieht die Frau (Kate Hudson) alt aus. Schaut euch ihre Hände auf Bild Nr. sieben an. |
Thuringwethil
Ja, gruselig. Sie sollte sich operieren lassen... |
Ezorin
Lokkenträger
Nun haltet mal den Ball flach... Man bleibt nicht ewig jung... und sie sieht so schlimm nicht aus... |
Silóriel
Gefährte
Ich finde ja sie sieht GAR nicht schlimm aus. Sie hat doch nr ein, zwei Falten aufder Stirn. |
Thuringwethil
Ich hoffe, es ist durchgedrungen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war? Ich fand die geschockten 'Sieht die alt aus!'- Rufe nämlich ebenso wenig nachvollziehbar. |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Thuringwethil schrieb: Ja ist es...bei mir zumindest! ![]() |
Silóriel
Gefährte
Thuringwethil schrieb: Ich hatte es zwar vermutet/gehofft, war mir aber durch den allgemeinen Tenor nicht mehr ganz so sicher. ![]() |
peofuss
Gefährte
Thuringwethil schrieb: Ich hoffe das war ein Scherz... |
Nazgul
Gefährte
peofuss schrieb:Thuringwethil schrieb: Thuringwethil 3 Beiträge weiter unten schrieb: |
peofuss
Gefährte
PeaceRebel
Gefährte
Ich distanziere mich ![]() |
peofuss
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Oh, das untere gefällt mir. Generell finde ich sie in böse eh besser. Aber sie ist mir trotzdem einfach etwas zu dünn ![]() |
peofuss
Gefährte
Silóriel schrieb: Sie war ja mal Model...Ich finde ihr steht das "Dünnsein" im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut.Und "rappeldürr" so wie z.B. Keira Knightley ist sie ja nun auch nicht.Sehr schöne Frau... |
Madeleine
Gefährte
Silóriel
Gefährte
@Dita: trauuumhaft!! ![]() ![]() @Liv Tyler: Die kurzen Haare stehen ihr zwar auch, die langen stehen ihr aber mMn besser. ![]() @Vanessa Paradis: ich find die ja hässlich. Aber auf dem einen Bild hat sie Gesichtszüge wie Marlene Dietrich. Mt etwas Make-up könnte sie die glatt im Film spielen. @Keira: weiterhin no-no ![]() @Julia Stiles: die find ich ja auch immer total hübsch. Sie hat einfach ein interessantes Gesicht. @Scarlett: das Outfit fand ich schon in der Zeitung unvorteilhaft. Besonders die Friese. Da wäre mehr rauszuholen gewesen ![]() Geändert durch Silóriel (13.09.2006 18:00) |
Suuded
Gefährte
Madeleine
Gefährte
also ich hab ja nix gegen andere meinungen und nehm sie hin,aber vanessa paradis ist doch wirklich nicht HÄSSLICH ,oder ?! das kann man nun wirklich nich sagen... was scarlett angeht hab ich mich schon immer schwer getan da ich sie zwar für sehr talentiert halte aber nie sonderlich hübsch fand. ![]() die bilder waren einfach gerade da...also.. dita scheint bei euch ja wirklich beliebt zu sein..ich werd dann bei gelegenheit mal einen ausführlicheren post machen denn ich hab einige hq bilder von ihr! ![]() |
Catriona
Drachenkätzchen
Silóriel
Gefährte
Madeleine schrieb: Najaaa, für mein Empfinden leider schon. Als sie noch jung war, ging das noch, finde ich, aber jetzt sieht die so maskenhaft aus. Dazu diese unglaublich hohe Stirn, die Zahnzwischenräume, ihr zu dünner Körper und die kurzen, hellen Wimpern. ![]() Aber ich mag halt insgesamt diese Calvin Klein Gesichter nicht. Geändert durch Silóriel (14.09.2006 00:23) |
Ezorin
Lokkenträger
Also ich finde eigentlich auch nicht, dass sie hässlich ist. Nur singen kann sie nicht... Ansonsten ist das ein weirklich beachtlicher Post gewesen. Sehr schöne Bilder! |
Ezorin
Lokkenträger
Uma Thurman: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben und acht! Dita von Teese: 01-37 ! Ich habe einfach alle Bilder der Reihe geposted. Sie sind nicht alle gleich gut, aber ich wollte ein keine Bilder vorenthalten... Edit: Mit dem verlinken hat irgendwas nicht geklappt... alle Bilder waren identisch. Daher habe ich euch mal die Gallerie verlinkt... Zum Schluss gibt es noch ein lustiges Bild von Jessica Biel! Geändert durch Ezorin (14.09.2006 11:22) |
Silóriel
Gefährte
Ezorin schrieb: Oha, die hat ja mal ´ne ausnehmend lange Zunge ![]() Die Dita-Bilder sind super ![]() Uma Thurman empfinde ich immer ganz unterschiedlich. Mal sieht sie sehr hübsch und sexy aus, und mal wieder ziemlich komisch. Diese hier gehen, find ich ![]() Geändert durch Silóriel (14.09.2006 11:50) |
Suuded
Gefährte
Silóriel schrieb:Ezorin schrieb: Find ich auch! ![]() ![]() |
Madeleine
Gefährte
Catriona
Drachenkätzchen
Das erste Bild ist aber nicht Gemma Ward (zumindest wird bei mir jedes Mal jemand anders angezeigt, von Christina Aguilera bis Kate Winslet). Das zweite Bild ist aber toll ![]() Edit: Es gab doch mal diese Fotoreihe, wo sie irgendwie wie eine Wasserleiche aussieht. Hat die jemand zufällig noch irgendwo? Geändert durch Catriona (16.09.2006 13:27) |
peofuss
Gefährte
Silóriel schrieb:Ezorin schrieb: Wow, mit der Zunge kann sie bestimmt einiges ähem "machen" ![]() |
peofuss
Gefährte
Ezorin
Lokkenträger
Also bei mir sind alle Bilder von Gemma. Auch das erste... Aber wieso willst du Wasserleichenbilder haben? ![]() Geändert durch Ezorin (16.09.2006 16:20) |
Catriona
Drachenkätzchen
Jetzt kommt bei mir auch immer Gemma bei dem ersten Bild ![]() Ach naja, eigentlich sieht Gemma Ward auf vielen Bildern aus wie eine Wasserleiche oder eine Außerirdische oder so ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
peofuss schrieb:Silóriel schrieb:Ezorin schrieb: zum beispiel ein nutellaglas auslecken ...... ![]() |
peofuss
Gefährte
Salma Hayek ![]() Monica Bellucci ![]() Penelope Cruz ![]() Bettina Zimmermann ![]() Claudia Cardinale ![]() Martine Mc Cutcheon (aus Love:Actually) ![]() Amy Lee (Musikerin) ![]() Lauren Graham (Gilmore Girls) ![]() |
Silóriel
Gefährte
Bis auf Bettina Zimmermann gefallen die mir alle ![]() |
peofuss
Gefährte
Ich habs halt mit dunkelhaarigen Frauen.Nur gut das meine Freundin nichts davon weiss ![]() |
PeaceRebel
Gefährte
Warum das? Ich finde, sie hat ein liebes Lächeln *nick* |
Silóriel
Gefährte
Ja, und sie sieht ja objektiv betrachtet auch hübsch aus. Aber ich kann ihr trotzdem nicht so viel abgewinnen. Abgesehen davon, dass ich sie immer mit Mariella Ahrens verwechsle ![]() |
Órin
Gefährte
AnNa Err. Eine der wenigen Frauen, denen kurze Röcke, Strapse und Hüte WIRKLICH stehen. ![]() ![]() Wobei Claudia Christian natürlich auf Platz eins meiner Herzensliste bleibt. Zumindest Alive. Ansonsten wäre da noch Romy Schneider. ![]() Geändert durch Órin (22.09.2006 00:16) |
Silóriel
Gefährte
Órin schrieb: Mit der kann ich ja einfach nichts anfangen. ![]() ![]() |
PeaceRebel
Gefährte
Wo ich grade den Avatar sehe... was ist eigentlich mit Miranda Otto? Ich mag die Frau, hab sie aber leider nur noch mal in "In my father's den" gesehen, wo sie ja eher ne kleine Nebenrolle hat.. |
Suuded
Gefährte
@Miranda Otto: Ich kenn mit Ihr (außer LotR) nur den peinlichen Film, wo sie denkt, sie sei ein Pferd ![]() ![]() ![]() |
PeaceRebel
Gefährte
Órin
Gefährte
Suuded schrieb: Bwuahhh *wegschmeiß* Órin - denk sauber, denk sauber, denk sauber....verdammt. PonyPlay ist ja nicht so mein Ding. Miranda Otto - hielt ich für einige Zeit für die schönste Frau, die auf dieser Erde wandelt. Bis ich fest stellte, dass sie mir eigentlich zu glatt ist und von den Bildern die ich kenne FAST nur Éowynbilder interessant finde. Aber ich bin mal auf RingCon gespannt. Lasse mich gerne von RealLifeAusstrahlung überzeugen, bestätigen oder umhauen (Claudiaaaaaa *sing*). Also ich finde sie immer noch wunderschön und ist definitiv Beuteschema, aber sie steht nicht mehr auf dem goldenen Sockel ![]() ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Gwaevalarin
Gefährte
peofuss
Gefährte
Gwaevalarin schrieb: Wo ist der Sabbersmilie wenn man ihn braucht? ![]() In der Tat ein sehr schickes Mädel... Gestern mal bei Pakt der Wölfe positiv aufgefallen... Emilie Dequenne ![]() Von mir wird natürlich erwartet, dass ich erwähne das sie natürlich trotzdem nicht gegen den kurzen Auftritt Monicas ![]() anstinken konnte ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Schneckche
Profischleimerin
Sie hatte noch ne kleine Nebenrolle in "War of the Worlds" Miranda in War of the Worlds |
peofuss
Gefährte
Redhead Day Julianne Moore ![]() Esther Schweins ![]() Kate Winslet ![]() |
Silóriel
Gefährte
peofuss schrieb: ![]() |
peofuss
Gefährte
Anna Netrebko ![]() *ernsthaft Herzchenaugen bekomm* ![]() auch nicht schlecht ![]() hnamm ![]() ![]() Geändert durch peofuss (23.10.2006 21:28) |
peofuss
Gefährte
Jennifer Aniston ![]() Naomi Watts ![]() Rhona Mitra (aus Boston Legal) ![]() Katie Holmes ![]() Jennifer Connelly ![]() Julianne Moore ![]() |
Silóriel
Gefährte
peofuss schrieb: OMG! ![]() Das von Jennifer Aniston gefällt mir. Das Oberteil lenkt etwas von ihrer Nettigkeit ab. |
Ezorin
Lokkenträger
Nicht umsonst war sie eine der Billig-Lara-Crofts... Aber eigentlich sieht sie wirklich ganz schön aus. Ich habe sie aber eigentlich nur in Ali G. und Das Leben der David Gale gesehen. Und in letzterem war sie wirklich schön! |
peofuss
Gefährte
Silóriel schrieb:peofuss schrieb: Sind leider nicht echt.Hab ich aber auch eben erst rausgefunden.Ansonsten hätte ich sie auch nicht gepostet.Ich lehne sowas nämlich kategorisch ab.Trotzdem sehr schöne Frau. Und Jenni ist wirklich einfach nur sehr sehr süss *Herzchenaugen* Deshalb nochmal ![]() |
peofuss
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Ich kann mit ihr leider auch nach 10 Jahren noch nicht so viel anfangen - Gesangliches kann ich aber von ihr nicht beurteilen. Hab ich bisher noch nicht gehört. |
Ezorin
Lokkenträger
Dann solltest du das nachholen! Wobei das neue Album "Four on the Floor" schon deutlich hervorsticht! |
peofuss
Gefährte
Baragund
Gefährte
peofuss
Gefährte
Sador
Gefährte
peofuss
Gefährte
Du bist männlich, findest Daniel Craig lecker und Caterina Murino Igitt... Muss ich das verstehen? Es sei denn.... ![]() |
Baragund
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Dir ist aber schon aufgefallen, dass das eine ein MANN ist und sie eine FRAU, oder? ![]() |
Nazgul
Gefährte
Schockierend, Geffs, wirklich schockierend. Ich bin entsetzt. ![]() |
peofuss
Gefährte
Hab eben grad erst bemerkt, dass du männlich bist.Deswegen die Verwunderung ![]() |
Baragund
Gefährte
![]() Ok, ich fahr dann mal ins Kino. ![]() |
peofuss
Gefährte
Silóriel schrieb: Caterina Murino ist nicht Igitt. Dann eher Sie (Eva Green Hype unversteh) ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Silóriel
Gefährte
peofuss schrieb:Silóriel schrieb: Findet Baragund aber. Und deshalb hätte ich halt gern gewusst, was bei ihm nicht igitt ist ![]() Eva Green finde ich übrigens im Film immer super, sie wirkt halt nur privat etwas verhuscht. |
peofuss
Gefährte
Silóriel schrieb: Was aber dann wiederum in den anderen Fred gehört ![]() Aber nochmal was für hier Kirsten Dunst ![]() ![]() |
Silóriel
Gefährte
peofuss schrieb:Silóriel schrieb: So ein Quark ![]() ![]() |
peofuss
Gefährte
Da habe ich dich falsch verstanden, sorry.Ich dachte es ging um Kerle. |
Gond_Alanion
Gefährte
peofuss schrieb:Lecker! sie könnte ich täglich ansehen.... |
My Dying Bride
Gefährte
kirsten dunst verkörpert für mich das typische 08/15 blondchen. finde ich zwar nicht hässlich, aber langweilig. ziyi zhang ist toll! http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Zhang-Ziyi/Zhang-Ziyi-2.JPG |
peofuss
Gefährte
My Dying Bride schrieb: Finde ich gar nicht.Ich stehe zwar auch nicht so sehr auf Blondinen, aber Kirsten hat definitiv was.In die von dir genannte Kategorie würden eher die Hilton-Paris oder die Hunziger passen.Und von denen ist Kirsten Dunst Galaxien entfernt. |
Ezorin
Lokkenträger
Da stimmte ich dir uneingeschränkt zu! Seit dem ich Elizabethtwon gesehen habe und sie dieses Mädchen spielte, dass so verdammt gute Musik hört, finde ich sie unglaublich klasse! |
peofuss
Gefährte
Mal was schönes aus hiesigen Landen... Katja Flint ![]() Bettina Zimmermann ![]() Mariella Ahrens ![]() |
Baragund
Gefährte
Eva Green ist toll. Natürliche Schönheit liebe ich. ![]() (Jeder kann mal aussehen wie "Tüte übers Gesicht!" ![]() |
peofuss
Gefährte
Ezorin schrieb: Süss.Weil eben auch kein 0815 Blondchen. ![]() |
Helcaraxe
Gefährte
peofuss schrieb: ![]() |
peofuss
Gefährte
Vala
Andorianische Ratte
peofuss
Gefährte
Vala schrieb: LOL @ Name. Trotzdem schicke Frau. |
My Dying Bride
Gefährte
peofuss schrieb:My Dying Bride schrieb: paris hilton ist in jeder hinsicht indiskutabel. hunziker sieht zumindest alle 50 bilder mal gut aus. trotzdem kann ich mit dunst auch net so richtig was anfangen, aber jedem das seine. naomi watts hingegen finde ich auch gut. |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
Nìthiel
Gefährte
Sam Gamdschie schrieb: Sollen diese Brüste echt sein? ![]() |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
Weiß ich nicht, ich kenne sie nicht persönlich. ![]() ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Sam Gamdschie schrieb: ![]() |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
Zum Glück besteht sie ja nicht nur aus ihren Brüsten. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Das stimmt schon, aber ich finde, sobald ein Körperteil dermaßen deutlich "gefälscht" wurde, macht es den Gesamteindruck zunichte. Da lieber natürliche Frauen mit etwas weniger Oberweite. |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
Lieber ein hübsches Gesicht und Plastiktüten, als ein hässliches und Naturbusen. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Na, aber das hübsche Gesicht hatte sie doch schon davor. Warum also noch Silikon einsetzen? |
peofuss
Gefährte
Sie finde ich mittlerweile SEHR sexy und natürlich Schön. LOL @ Plastepuppen.Leider gibt es von ihr nicht allzuviele gute Fotos. Simone Thomalla (Schauspielerin) ![]() ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
peofuss schrieb: Eine passende Gelegenheit, den eigenen Namen toll zu finden, sollte er vorher nicht gefallen haben. ![]() Nachdem ich mich ein bißchen durchs Web nach Bildern gefressen habe: Ali Larter ![]() ![]() ![]() ![]() |
Silóriel
Gefährte
Sam Gamdschie schrieb: Also, gefakede Möpse hin oder her, mir ist sie viel zu gestellt pornolasziv. Ich mag ja gern die Bilder von Dita von Teese, und die guckt darauf eben NICHT wie eine Gummipuppe. Zudem haben sie ihr bei dem ersten Bild auch noch zusätzlich Schlauchlippen geschminkt ![]() |
peofuss
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Ich finde es wird mal wieder Zeit für Monica Bellucci: ![]() Außerdem immer wieder toll, Isabel Adjani: ![]() |
Silóriel
Gefährte
Baran
Gefährte
Ich bin kein großer TV-Nutzer mehr, aber als ich Michelle Rodriguez in LOST entdecken durfte, da sollte ich vielleicht doch diese Serie in meiner nicht vorhandenen To Look-Liste mit aufnehmen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kenne zumindest keine andere Schauspielerin, die ähnlich böse "Was willst du...!" gucken kann wie sie. ![]() ![]() ![]() Dabei steht ihr ein Lächeln wirklich gut, wie man an den obigen Fotos sehen kann. |
Silóriel
Gefährte
Baran schrieb: ![]() ![]() |
Ezorin
Lokkenträger
Sie ist generell ein schwieriger Fall. Ich habe LOST, oder was auch immer sie derzeit spielt, nicht gesehen, aber in ihren früheren Filmen hat sie immer die "harten" Frauenrollen übernommen. Das machte ihr Aussehen immer ein wenig komisch. Sie versuchte immer so einen collen Schmollmund zu produzieren und sah dabei immer ein wenig scheiße aus ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Weil mir gerade danach ist: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert durch Nìthiel (01.12.2006 12:24) |
Silóriel
Gefährte
Nìthiel schrieb: Die finde ich auch total hübsch. UND sexy, UND sie ist keine doofe Tussi. Und überhaupt. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Silóriel schrieb: ![]() ![]() UND kommt ohne Plastik aus ![]() |
Suuded
Gefährte
Baran schrieb: "Ana-Lucia" finde ich total toll, war die nicht auch in "The Fast and The Furious"? Die sieht echt mal natürlich (ohne Plaste) sportlich und dennoch energisch aus! Ich mag die total gerne! |
Ezorin
Lokkenträger
Ja, aus The Fast and the Furious, Residend Evil, SWAT und BloodRayne. |
Quar
HAL-9000
Und nicht CSI: NY. Das war Vanessa Ferlito. Frau Rodriguez scheint sich aber irgendwie bei keinem ihrer Arbeitgeber sonderlich beliebt zu machen, wenn sie mehrere Male wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wird, in ner Zelle landet und für Dreharbeiten mal kurz nicht zur Verfügung steht. |
peofuss
Gefährte
Baran schrieb: Geht gar nicht.Dorfprolette meets 5 Dollar Nutte.Ausserdem bin ich immer noch "Resident Evil" geschädigt. Da schaute sie den ganzen Film über genauso dämlich aus der Wäsche. |
peofuss
Gefährte
Schöne Augen hat sie.Ansonsten eher nicht mein Fall. Eher sie ![]() |
Ezorin
Lokkenträger
peofuss
Gefährte
peofuss
Gefährte
Eine Frau, die ich auch sehr sexy finde ist Jennifer Tilly.Unglaublich, dass sie schon 48 ist.Sehr, sehr attraktives Frauchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nìthiel
Gefährte
peofuss schrieb: Im Ernst?! ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
DAS alter hätte ich ihr nicht gegeben... aber zum glück gibt es die schönheitschirurgie... ![]() |
Golwen Tuiethuil
Mylady Schuh
peofuss
Gefährte
Gond_Alanion schrieb: Man muss nicht bei jeder Frau, die sich mehr als gut gehalten hat sofort Schönheitschirurgie vermuten.Bei Jennifer Tilly glaube ich das nämlich nicht.Die sah schon IMMER erheblich jünger aus.Sie gehört definitiv zu den Frauen, die ich erst im etwas reiferen Alter richtig attraktiv und sexy finde. |
peofuss
Gefährte
Golwen Tuiethuil schrieb: Die Frau ist mir eindeutig zu trashy.Mit der könnte man vielleicht ein Bier trinken gehen, aber attraktiv ist was anderes. Geändert durch peofuss (13.12.2006 00:07) |
Vala
Andorianische Ratte
peofuss schrieb: Nicht jede attraktive Frau läuft nach dem Schema Vollweibfigur und Megatitten. ![]() Und durch mehr Essen würde sich daran auch nichts ändern. ![]() |
peofuss
Gefährte
Es muss zum Typ passen.Obwohl sie auch ein paar Pfunde mehr haben könnte, finde ich sie z.B. auch sehr hübsch ![]() Ansonsten stehe ich aber schon eher auf die "Vollausstattung" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gypsy
Gefährte
regiecherie
Gefährte
pff. was soll das denn heißen? Also ich finde sie nicht sonderlich hervorstechend... ![]() |
Seremela
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
peofuss schrieb: ![]() Hatten wir Jennifer Morrison schon? ![]() |
Silóriel
Gefährte
Christina schrieb: Oh, das gefällt mir ![]() Ansonsten finde ich auf diesem Bild hier: peofuss schrieb: ihr Gesicht zwar nicht so hübsch, aber dafür gefällt mir dieser Pin-Up Stil ![]() Geändert durch Silóriel (25.12.2006 19:13) |
Silóriel
Gefährte
Wenn ich schon dabei bin: ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Dita ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Silóriel schrieb: Genau damit habe ich jetzt gerechnet... ![]() |
Silóriel
Gefährte
Tja, da bin ich wohl durchschaubar ![]() ![]() |
peofuss
Gefährte
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Silóriel schrieb: Na ja, die Art des Bildes hat eher an Dita erinnert...daher war das einfach klar ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
so, hier mal wieder was neues: Bridget Moynahan ![]() ![]() ![]() na, erkannt? sie hat unter anderem bei I, Robot, The Recruit, Lord of War und, von euch sehr wahrscheinlich am ehesten bekannt, in Coyote Ugly mitgespielt. |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Gond_Alanion schrieb: Beim ersten Bild vielleicht, aber wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich sie nicht erkannt, vorallem nicht auf den beiden anderen Bildern. |
Gond_Alanion
Gefährte
es stimmt schon! ich hätte sie auch fast nicht erkannt... wenn ich mich richtig entsinne, hatte sie damals lange, gerade haare. mal schauen, ob ich noch ein bild von ihr finde.... na da schau her: ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Ich wusste wer das ist, immerhin kenne ich den Film in- und auswendig...aber erkannt hätte ich sie trotzdem auf den Bildern nicht mehr. Besonders auf dem zweiten, finde ich, sieht sie völlig verändert aus. Wobei es egal ist, denn sie ist wirklich hübsch ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
peofuss
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Die sah ja in "van Helsing" total super aus. NOCH besser als van Helsing oder Dracula. ![]() |
peofuss
Gefährte
Zumindestens war sie zusammen mit dieser schwarzhaarigen Vampirbeauty das einzig erträgliche an dieser unterirrdischen Gurke. ![]() Silvia Colloca ![]() ![]() |
Silóriel
Gefährte
peofuss schrieb: Du hast den falschen Teil des Outfits gepostet. Die hatte da extrem geile Stiefel an ![]() ![]() Geändert durch Silóriel (27.12.2006 18:35) |
peofuss
Gefährte
Nun, DARAUF habe ich bei der Frau nicht geachtet. Man möge mir verzeihen. |
Gilgalad
Kaufhauszombie
So, zur Abwechslung mal was anderes als die üblichen Hollywood-Damen und mageren Models. ![]() Jeon Ji-Hyun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
Ich stehe sonst nicht so auf asiatinnen, aber bei DER würde ich eine ausnahme machen... ![]() echt süss! |
Gond_Alanion
Gefährte
hab da noch wer, die ihr evtl kennt: ![]() ![]() ![]() alles klar? oder braucht ihr noch mehr fotos? ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
und weils so schön ist, hier noch Kristin Kreuk, bei uns bekannt als Lana Lang in Smallville ![]() ![]() ![]() ![]() ist sie nicht süss? ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Gond_Alanion schrieb: Da gefällt sie mir aber viel besser: ![]() ![]() ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
wer ist den das, bzw. von wo kennt man die unbekannte? |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Gond_Alanion
Gefährte
PeaceRebel
Gefährte
Ich finde, sie reitet auf der Welle, dass sie Scarlett Johanson ähnlich sieht |
My Dying Bride
Gefährte
scarlett johanson ist auch der beste beweis dafür, dass man als maximal durchschnittlich aussehende person hochgejubelt werden kann. dann doch schon eher frau alba, obgleich ich die auch net besonders toll finde. |
Glubschie
Gefährte
Aeh, Jessica hat nichts mit Scarlett gemeinsam ![]() Anyway, Jessica Alba ist sehr huebsch (meiner Meinung nach ![]() ![]() |
Ashra
Gefährte
Meiko Kaji, bekannt aus 'Lady Snowblood' oder 'Sasori' ![]() ![]() |
Gilgalad
Kaufhauszombie
Ashra schrieb: ![]() |
peofuss
Gefährte
Helcaraxe
Gefährte
Du stehst wohl auf den eher herben Frauentyp, hm? |
peofuss
Gefährte
Ich finde sie nicht herb. Einfach ne schöne Frau. Vor allem hat sie Wahnsinns Haare. ![]() |
Helcaraxe
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Du stehst wohl auf den eher süßen Frauentyp, hm? ![]() |
Helcaraxe
Gefährte
Süß ist schonmal nicht schlecht. ![]() |
peofuss
Gefährte
Helcaraxe schrieb: Niedlich, ok. Sexy ist aber was anderes. Sie sieht mir viel zu Backfischmässig aus. Es ging hier doch um FRAUEN, oder? ![]() |
peofuss
Gefährte
Ash_Nazg_Thrakatuluk
Gefährte
Athiaron
Gefährte
wo wir gerade bei suessen frauen sind: ![]() ![]() ![]() |
Ashra
Gefährte
Na das nenn ich mal ein paar bearbeitete Fotos ![]() Geändert durch Ashra (05.02.2007 17:26) |
Hathor
Gefährte
Athiaron
Gefährte
alizee. frag mich nicht, was sie macht - ich bin in tylers kneipe drueber gestolpert... jedenfalls finde ich sie sehr huebsch. |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
peofuss schrieb: Irgendwie sieht sie ungesund aus. ![]() |
mohrchen
Gefährte
Sam, ich glaube, das ist die Körnung. Zumindest auf dem ersten Bild. ![]() |
Sam Gamdschie
Gärtner von Beutelsend
regiecherie
Gefährte
was haltet ihr eigentlich von: Nelly Nelly2 Nelly3 Nelly4 Nelly5 Früher wäre mir sie nie so aufgefallen, aber es scheint, als ob sie nun auch den Spruch "sex sells" entdeckt hat und deshalb ihre weiblichen Züge mehr zur Geltung bringt...zumindest kann ich mir das Video zu "say it right" auf und ab schaun und mich nicht satt sehn an dieser Frau ![]() ![]() |
mohrchen
Gefährte
Nicht übel, aber ich muss ehrlich sagen, durch's Forum habe ich schon einige Frauen gesehen, die mich mehr ansprechen als Nelly Furtado. Ich rede von Gefährtinnen. ![]() |
Gond_Alanion
Gefährte
Athiaron schrieb: Alizee war oder ist (?) ein französisches Popsternchen ... ... sagen wir, sie ist der funke eines Popsternchens. Vielleicht kennt ihr den Titel "Moi, Lolita"? das wäre von Alizee. Ist aber auch der einzige Titel, der es über den Internationalen äther geschafft hat. |
Gamina
Gefährte
Silóriel
Gefährte
Awwww, Arielle die Meerjungfrau ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
![]() HolladieWaldfee. ![]() :starr: .... :starr: ......... :starr: ....I'll be in my bunk. |
Nìthiel
Gefährte
Christina schrieb: Jayne! ![]() |
Glubschie
Gefährte
Silóriel
Gefährte
peofuss
Gefährte
Eines meiner Anschmachtobjekte.... Früher ![]() Heute...immer noch sehr attraktiv ![]() Heather Thomas aus "Ein Colt für alle Fälle" |
Ash_Nazg_Thrakatuluk
Gefährte
![]() ![]() kennt ihr Susan Ward die is mal hmmmm ![]() ![]() ![]() hier gibts mal was ![]() Mal ne Frage hier sind ja sehr viele weibliche User, ich hab mal in der S-Bahn junge Frauen mit ner FHM oder Maxim gesehen *hust* die haben sich auch nur die Bilder angeschaut ![]() ![]() ![]() und die war von nem Freund, nehmt ihr euch auch die FHMs und Maxims bis hin zum Playboy von euren Freunden? Geändert durch ASH_NAZG_THRAKATULUK (23.02.2007 13:32) |
peofuss
Gefährte
peofuss
Gefährte
Spröde Schöne aus deutschen Landen...Maria Furtwängler ![]() |