Gwaevalarin schrieb: Whoah! Die Bilder sind ja toll. Aber ich hab emich jetzt im ertsen Moment tatsächlich gewundert, dass Jared und Jensen auf Promobildern lachen. Soll ich dir nochmal den Unterschied zwischen Realität und Serie erklären?
Ja, ich finde die Bilder auch toll. Und ich war am Anfang auch etwas verwirrt, dass sie lachen. *g* Aber - Jensen hatte Recht, oder? Er sieht eigentlich fast jünger aus als Jared, wenn er richtig rasiert ist. Und wenn Jared seinen Wischmob auf dem Kopf trägt... *KopfschieflegtundJaredanguckt*
Und als ich zu Eric gesagt habe, dass er Sam bitte zum Frisör schicken sollte, meinte ich nicht das, was man in der Vorschau zu nächster Woche sehen kann... Ich könnte ein Bild dazu posten. Und das wäre spoilerfrei. Wobei - es wäre ein Frisur-Spoiler... 
In Bezug auf: Und das Wallpaper ist auch toll. *abspeicher*
Dankeschön! Es ist halt ziemlich dunkel geworden, aber irgendwie gefällt mir das dunkle... *sich gerade überlegt ob sie ihr Jensen-WP mal kurzzeitig gegen das Sammy-WP (It's SAM!) austauschen soll*
In Bezug auf: So, und jetzt entschuldigt mich, ich werde mich mit Rocksalt bewaffnet auf die Suche nach Jo machen. Es hieß, dass sie möglicherweise eine Marry Sue wird und kein nerviges Ding, das scheinbar glaubt sie müsste so tun als wäre sie wahnsinnig tough.  Warte doch wenigstens, bis sie aus der Pupertät raus ist. Vielleicht stellt sich dann raus, dass sie eigentlich ganz nett ist.
Boah, warte auf mich, ich komm mit!
Ich pack's ja nich, echt... Und die zwei - äh, ja. Ich mein, Jensen hat's ja echt probiert, und der Schlag auf Deans Nase von der toughen Jo kam auch nur so gut rüber, weil Jensen wahnsinnig gut reagiert hat... Toll. Und dann ist Dean auch noch kurz totally out of character, nur damit er Sam zu Hilfe rufen kann, der dann von Ellen rausgeführt wird und Sam Dean mit Namen ansprechen kann. Nur, damit Ellen weiß, wer die beiden sind. 
Verdammt, Dean Winchester wird doch mit so ner kleinen Blonden noch zurecht kommen, oder? Dean Winchester braucht keine Hilfe!  (es sei denn er ist an einem Baum festgebunden, aber das war eine andere Folge...)
John Shiban!!! Bisher mochte ich dich, aber das... *kopfschüttel*
Dafür hab ich beschlossen Ellen und vor allem Ash zu mögen. "Buisness up front - party in the back!"
So. Meine restlichen Gedanken landen dann mal in den dafür "richtigen" Thread...
|