Da irgendwie nur die Hälfte der Zwecke dieses Threads erfüllt wird, hole ich jetzt mal offiziell nach.
Ich bewundere hiermit zutiefst und aus vollem Herzen: Kari für das Abarbeiten ihrer Ablage, Akascha für vorausschauendes Arbeiten, Suzume für das Geständnis des handsome-Findens und taceo für wenigstens-ein-bisschen-gelernt-Haben und weiteres Lernen; all dies im Mai, Pursi für das Erledigen von vielen Dingen plus Wachbleiben danach, im Juni, Christina für das Aushalten eines dreieinhalbstündigen Meetings, Feuerkatze für wenigstens-ein-bisschen-gelernt-Haben, Sphinx für das Durchstehen von drei, ah, "prühfunks" [/malfoy], Elanor925 für das Begreifen eines Sigspruchs, Nimiel für die Fähigkeit, unbeobachtet gut rückwärts einparken zu können, Sileiwa für das Talent, Zeit auf wundersamen Wegen zu verschwenden, noch mal Christina, ganz besonders, für das Aufziehen, Erziehen und Liebhaben dreier kleiner Katzen und gutes Weitervermitteln derselben, El für überraschende Produktivität, Vianne für erstaunliche Zurückhaltung und Geduld mit ihren Mitmenschen, Sphinx für ihre pädogische Wertvolligkeit, Pyr für technische Leistungen, deren Witz ich nicht so ganz begriff, Atani für erfolgreiches Vortragshalten, Pursi für ihren Fleiß und ihre Kreativität, Broken für das Backen von drei Kuchen nach dem Einkaufen, shieldmaiden für den tapferen Versuch des Aufräumens und das rechtzeitige Gedenken eines Geburtstages, Centi ebenfalls für den rechtzeitigen Erwerb eines Geschenks (und das ganz nebenbei!), noch mal Sileiwa für erfolgreiches Mutti-Tasking, noch mal Christina für das Gestalten einer smirkenden Göttin, Evendia für erstaunlich schnelles Lesen, noch mal Pyr für den Mut, Dinge auszusprechen bzw. auszuschreiben, und für etwas, was ich trotz Erklärungen nicht verstanden hab, aber ich bewundere ihn trotzdem ganz spontan; all dies im Juli.
Ihr seid ein Haufen tolliger Menschen, die großartiges leisten im Großen wie im Kleinen, und das sollte euch mal gesagt werden, ganz aufrichtig, if you please, damit euch das mal bewusst wird
|