Canard schrieb: Also ich werde so wie es aussieht mit der ganzen Familie spätestens um 12 Uhr da sein.
Whee! 
Tja, da ich im Moment so gut wie gar nicht mehr ins Forum kann (Verbot auf der Arbeit, laaaaangsames Modem daheim ), muß ich die Kommunikation fast komplett Kosh überlassen.
@Iarrawen: ich fahre normalerweise A3 und dann B43a/B45/A45... war da nicht irgendwo auf der Strecke dieser Rasthof, wo du vielleicht hinkommen könntest - dann könnten wir dich auflesen. Ich weiß nicht, wo du genau wohnst, aber in Hanau abholen oder so geht auch.
@Übernachtung: wer die Wohnung kennt, die 1. Etage im Haus meiner Oma. Die 2. Etage, die ich sonst als Schlafsaal verwendet habe, ist mittlerweile vermietet, aber es bleiben 2 große Zimmer und diverse Eckchen im 1. Stock übrig. Nur, wie Kosh schon sagte, Dinge zum Drauf-Schlafen außer Fußboden sind Mangelware. Selbst Teppich liegt nicht überall. Wer also keine Luftmatratze und Schlafsack/Bettzeug mitbringen kann, der muß bitte schreien. Ein paar Sachen können wir stellen (ein Gästebett haben wir theoretisch, und einige Luftmatratzen), aber da ist der Vorrat endlich. Der Haken ist wie immer das Bad - wir müssen mit einer Toilette auskommen, aber das ging ja bei Stina mit 12 Leuten auch irgendwie. Wer's ganz eilig hat, muß eben übern Hof rennen und zu meinen Eltern ins Haus .
@Aki: sag mal, du bist nicht gegen Katze allergisch, oder? Wenn nicht, könntest du nämlich bei meinen Eltern unterkommen, dann wäre das 'Schnarchproblem' umgangen, allerdings ist das normalerweise mein Zimmer, und da hält sich sonst die Katze viel auf, also nix für Allergiker (deswegen schlaf ich ja auch an dem WE mit Kosh drüben in der Wohnung).
Ansonsten würd mich mal interessieren, wer von den Schläfern denn Fr auf Sa schon hier schlafen will, und wer erst Sa auf So. Das ist auch wichtig für die Frühstückbeschaffungsmaßnahmen und dergleichen, also bitte um entsprechende Rückmeldungen an Kosh. Wir kommen selbst nämlich auch erst am 14. von Graz aus an, die meisten organisatorischen Dinge müssen dann also am Freitag noch dynamisch geregelt werden .
Aber ich freu mich. Endlich mal wieder normale Leute!
|