@Marina: Der Bahnhof heißt Treysa oder Wabern, von da aus kann dich sicher jemand abholen.
Ich habe jetzt die Unterlagen zugesendet bekommen und werde euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Also, wir müssen für die drei Übernachtungen in dem Haus 319,90 Euro bezahlen, da ist dann Kurtaxe (90 Cent pro Person und Tag), etwas, das sich Reiseausfall-Vorsorge nennt (kostet 10 Euro), enthalten. Wenn wir sieben Leute sind, heißt das, jeder muß 45,70 bezahlen.
Außerdem enthalten:
- Wasser/Strom/Heizung
- Bettwäsche
- Handtücher
- Endreinigung
- Nutzung des Hallenbades
Oh, man kann für 3 Euro am Tag Internet im Haus bekommen. Nein, das war nur Spaß, das machen wir natürlich nicht. Es gibt noch so Kram wie Minigolf, Rodelbahn und ne Kegelbahn und sowas. Das können wir uns dann ja vor Ort überlegen. Ein Restaurant hat der Park auch, da kann man auch was mitnehmen. Nur, falls wir keinen Bock auf Nudeln mit Soße haben. 
Ich muß so einen Zettel ausfüllen, wo Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdaten draufstehen. Eigentlich habe ich das auch alles, nur von Anita fehlt mir das Geburtsjahr und von Petra Nachname und Geburtsjahr. Wäre lieb, wenn ihr zwei mir kurz nochmal eine PM schicken würdet.
Was ist mit den Bankdaten, die habt ihr wahrscheinlich nicht mehr, oder? Wir müssen bis zum 24.01. eine Anzahlung von 82,75 Euro zahlen und dann bis zum 13.3. den Rest. Eigentlich wäre es aber unkomplizierter, gleich alles zu zahlen, es sei denn, jemand von euch ist knapp bei Kasse.
|