Daher sind wir gekommen: Trauer um Heath... ![]() |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Unarania
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
Unarania
Gefährte
Suuded
Gefährte
Unarania
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
Sphinx
Gefährte
Elding
Gefährte
Für mich, Patty, hoppi und El: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Weyoun
Cheshire Cat
Schlag mich, Elding, aber wer ist das? McAvoy? Da muß ich wirklich raten. *hüstel* Für Elding, Pursi und meine Wenigkeit, hoffentlich eindeutig identifizierbar: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Patty schrieb: Aber das erkennt man doch sofort am schütteren Bart! |
Weyoun
Cheshire Cat
Ich habe den Mann bisher nur anständig glattrasiert gesehen, woher soll ich wissen, was der für einen Bartwuchs hat? |
Purslane
Gefährte
Trip! ![]() Das verleitet mich jetzt wieder mir irgendwas anzuschaun, anstatt was zu arbeiten. Hmmmm. Wenigstens solange ich meinen Kaffee trinke. |
Elding
Gefährte
Trip *hach* @ Patty: ![]() ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
@Elding Der MacAvoy ist ja auch ein Fall für den Club "Sexiest Nasen Alive" |
Weyoun
Cheshire Cat
Okay, jetzt erkenne ich ihn. *rasierer.reich* ![]() @Tucker: Ich sammele gerade Screencaps für den Picspam, aber das werde ich in meinem LJ machen und dann im Rattenthread verlinken. Der Mann hat dermaßen dämliche Gesichtsausdrücke drauf, das ist ein wahres Freudenfest für mich. ![]() |
Unarania
Gefährte
Suzume
Gefährte
Suuded schrieb: Jetzt in Verbindung mit seinem (viel zu frühen) Tode ist dieser Spruch... irgendwie traurig... ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Elding schrieb: Elding schrieb: Oha! Höm. Lernen. Dachziege-- Ziege? ... Argh! Darf Bilder nicht mehr anstarren. Ler-nen! Los! |
Unarania
Gefährte
Ivy_Burrows
Gefährte
Weil die 2 Dublin-Konzerte letzte Woche Freitag so toll waren: ![]() ![]() Nach dem Konzi am Hotel nicht ganz so sexy: ![]() ![]() Und aus dem neuen Musikvideo: ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Weil ich gerade mal wieder bei Battlestar Galactica aufgeholt habe: Michael Trucco. ![]() |
Suuded
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
malicat
Gefährte
rattacrash schrieb: *dead* Setz nem eh schon heißen Typen ne Brille auf und ich falle in ein Sabberkoma ![]() |
Nìthiel
Gefährte
rattacrash schrieb: Er sieht vom Gesicht her suuuuper aus ![]() Ich finde nur Rastas eklig ![]() |
Sphinx
Gefährte
Purslane
Gefährte
Nìthiel schrieb:rattacrash schrieb: Naja, die sind ja jetzt weg. ![]() |
Unarania
Gefährte
Welch ein entzückendes Lächeln dieser Nacktmull doch hat! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Unarania
Gefährte
![]() Und diese Haltung, so leicht beschämt und schüchtern... ![]() |
Sphinx
Gefährte
wer eine real-mann-fotografie in dieser pose auftreibt, dem widme ich einen eigenen thread ![]() |
Unarania
Gefährte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Unarania schrieb: So wird Leo DiCaprio mal aussehen, wenn er groß ist. ![]() |
Unarania
Gefährte
Purslane schrieb:Unarania schrieb: Stimmt, das ist mir noch nie aufgefallen, aber du hast das völlig richtig erkannt! ![]() |
Sphinx
Gefährte
![]() ich beantrage den nacktmull-award für ihn ![]() |
Asphodele
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Ivy_Burrows
Gefährte
Leni, was für dich *g* ![]() Tomo beim Soundcheck am 11.02.08 in Köln *herzchen* ![]() ![]() ...und nach dem Amsterdam-Konzert am 09.02.08 ![]() ![]() |
Leni
Sci-Fi Lullaby
Ivy_Burrows schrieb: *umfall* |
Nìthiel
Gefährte
Wollt ihr allen Ernstes sagen, dass der nicht schwul ist? ![]() |
Órin
Gefährte
Ähm. Also mein Gaydar schlägt nicht aus. Deins? Ich hab ihn allerdings auch noch nie live gesehen von daher halte ich mich zurück ![]() Müsste ich jetzt drauf wetten würde ich sagen : Hete Disclaimer: Natürlich ist es vollkommen egal, was jetzt wie jetzt und so. Aber mir ist gerade nach Posts mit wenig Hirnaktivität. Geändert durch Órin (14.02.2008 14:55) |
Suuded
Gefährte
*LOL* Hete der unmännlichen Unterkategorie Emo. What is emo? von videojug.com (Youtube) Besonders geil ab Minute 2:00 ![]() |
Órin
Gefährte
An diesem Punkt wiederhole ich gerne den zentralen Satz aus Lus und meiner ICQ-Debatte rund um Jared Leto "Wann ist Jared eigentlich zu dieser EmoPussy mutiert. Und viel wichtiger : WARUM?" Er hatte doch so viel Potential ![]() ![]() Blöd nur, dass ich gewisse Grundstyles, die mittlerweile eben auch Emo-eigen sind, im Prinzip toll finde. Geändert durch Órin (14.02.2008 15:02) |
Ivy_Burrows
Gefährte
Órin schrieb: *looooooooooool* ![]() ![]() Wie kommt ihr denn jetzt auf Jared? ![]() Die Bilder oben sind NICHT Mr. "Emo-Pussy" Leto - sondern der Gitarrist der Band, in welcher Jared der Sänger ist...sprich: Tomo ist nicht gleich Jared. ![]() Und die Frisur ist mir sowas von knorke (mag sie so Emo-mäßig sein wie im Augenblick, kurze Stoppelmähne oder Langhaar-Matte) - find den Kerl (also Tomo, nicht Jared) einfach nur toll, weil nett, sympatisch....und wie ich persönlich finde auch nicht schlecht aussehend. ![]() Wollte ich nur nochmal loswerden...ok, weitermachen. ![]() |
Nenya
Gefährte
Weil man bei dieser Band automatisch auf Jared Leto kommt, weil sie durch Jared Leto lebt und bekannt ist, deshalb ![]() Ansonsten - Emo oder nicht - ich fand ihn auch heisser als er noch ein Kerl war, aber anyway - jedem sein Schmachtmann Und wo wir grade bei Kerlen sind: ![]() ![]() Gruß Nenya |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Nenya weiß einfach immer, wann ihre Postings besonders gut passen ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich danke Nenya ebenfalls. Da ich ständig nur weichgespülte Emos sehe, bin ich für so jemanden wie Gerard Butler geradezu dankbar. Nichts gegen die feminine Seite und so weiter, aber Emo-Style usw. find ich einfach wahnsinnig unsexy. |
Nìthiel
Gefährte
Órin schrieb: ![]() Wobei auf meinen Gaydar noch nie wirklich Verlass war ![]() Abgesehen davon - auf den zweiten Blick sieht er aus wie der älteste Sohn des Mannes meiner Mum. Und der ist nicht schwul. ![]() @Ivy: Niemand hat ihn für Jared gehalten. Aber as Nenya said... der Gedanke ist nicht weit weg ![]() |
Ivy_Burrows
Gefährte
@all: Jedem das seine, würde ich da mal sagen. Ich beispielsweise finde die hier ständig geposteten Darsteller(deren Namen ich nicht kenne) diverser Science Fiction- und Arztserien unsexy. ![]() Aber über Geschmack lässt sich ja wie man so schön sagt streiten...und ich glaube, das hatten wir hier im Thread schon mal durch. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Ich wollte gar nicht über Geschmack streiten. Ich wollt nur wissen, ob der Typ schwul ist oder nicht. ![]() |
Purslane
Gefährte
Ivy_Burrows schrieb: Was ich auch gar nicht anfangen wollte. ![]() ![]() Gah, und weil ich gerade kein Foto von der Szene aus PS Ich liebe Dich finde, von der ich ein Foto haben will, gibts halt keins. ![]() Geändert durch Purslane (15.02.2008 11:32) |
Ivy_Burrows
Gefährte
Nìthiel schrieb: *lol* Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung über Tomos sexuelle Ausrichtung. Hab ihn nicht gefragt. ![]() Aber wenn man so mit ihm plaudert, dann kommt er kein bisschen schwul rüber...und von dem wie er sich so verhält, isser wohl hetero. ![]() @Purslane: Normalerweise bekomme ich beim Anblick vom Emo-gestylten Leuten auch nen Brechreiz (ok, eher muss ich amüsiert schmunzeln) und mit so nem androgynen Aussehen wie Bill von TH oder dem von Bands a la Cinema Bizarre kann ich so gar nichts anfangen. ![]() Bei 30 STM finde ich geht es allerdings noch….und zumindest Drummer und Gitarrist sind für mich persönlich eindeutig als männlich zu erkennen. *lol* ![]() Aber solltest du nette Bilder von Mr. Butler haben, dann bitte auch immer nur her mit dem Schotten. ![]() |
Purslane
Gefährte
Ivy_Burrows schrieb: Ich find nicht das, was ich suche! :drama: Ich muss erstmal Kaffee kochen, vielleicht gehts danach besser. |
Sphinx
Gefährte
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Ivy_Burrows schrieb: Das ging auch nicht gegen Dich oder Deinen Geschmack. Aber für mich hat es gestern einfach gepasst, weil scheiß Tag und dann werden auch noch Männer gepostet, die mich nicht ansprechen (was ja aber völlig ok ist)...da kam das Posting von Nenya, aus meiner Sicht, halt gerade richtig ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Eigentlich hab ich ihn grade in einem anderen Thread auch gepostet, aber ihn kann man ohnehin nicht oft genug posten. ![]() ![]() |
Asphodele
Gefährte
El_Tardis schrieb: Meine Rede! ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Tarias_2
Gefährte
hach da schläft es sich doch gleich nochmal so gut,man freu ich mich auf den neuen Indi....*schmacht* |
rattacrash
Roboterprototyp
Tarias_2 schrieb: D.e.f.i.n.i.t.i.v!!! Dabei ist der Mann 61 ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
Nachdem ich Harrison Ford auch schon mit 12 angeschmachtet hab... bin ich lieber still. Und schmachte weiter. ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
El_Tardis schrieb: Stimmt. ![]() ![]() |
Suuded
Gefährte
Bei mir am Spiegel hängt seit dem 3. Teil die Postkarte von Indy mit gezogener Pistole auf dem arabischen Pferd *herzchen*. Klick |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Asphodele
Gefährte
Habt ihr dieses: ![]() Ich hab immer auf unsterblich gestellt und bin durch die Lava gelaufen, das hatte was. ![]() |
Quar
HAL-9000
Ich bin seit neuestem in Damian Lewis verliebt. ![]() ![]() ![]() Leider gibt es nicht viele gute Fotos von ihm im Netz, aber in Bewegung ist er einfach unerträglich attraktiv. Wollte ich mal mitteilen. ![]() |
Órin
Gefährte
rattacrash
Roboterprototyp
Órin
Gefährte
Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriquez. Bzw. da die geteilt wurden eher "Planet Terror" von letzterem ![]() War letztes Jahr in den Kinos. |
Vianne
Miss Terium
Athene
Gottding
Quar schrieb: Nett ![]() Athene sagt: ![]() ![]() und ![]() wollte ich nur mal gesagt haben ![]() |
Suuded
Gefährte
Planet Terror und Death Proof hab ich auch grad erst gesehen. ![]() ![]() MACHETE! ![]() Ich hab ja grad wieder mal meinen alljährlichen Flash: *ImmernochfürÉomerSpin-OfstattderHobbitsei* ![]() ![]() ![]() |
Suuded
Gefährte
immer diese begrenzten Möglichkeiten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum muss ich mir immer die ganzen langen Teile dafür antun?! Ich muss da mal nen Zusammenschnitt fertigen *seufz* am Besten gleich mit besserer "Handlung" ![]() |
Nenya
Gefährte
Kasumi
Gefährte
Huch, da guckt jemand Chuck ![]() ![]() Und um nicht vom Thema abzuweichen: ![]() |
Gamina
Gefährte
Indy! ![]() Ähm, weil Pursi ihn gerade anschmachtet und ich ihn sowieso jeden Tag anschmachte ( ![]() ![]() ![]() Michael Vartan. ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Yummy, yummy, demnächst läuft vielleicht auch im deutschen Fernsehen die neue CBS-Serie "Moonlight" an. Vampirmann arbeitet als Detektiv und verliebt sich in Journalistin. All zu neu ist die Idee nicht. Vor etwa fünfzehn Jahren flimmerte "Forever Knight" über die Bildschirme eine kanadische Serie über einen Vampirpolizisten. Der Darsteller von Moonlight ist durchaus ein Hingucker, heißt Alex O’Loughlin und ist Australier ![]() |
Suuded
Gefährte
Quar
HAL-9000
Ohja, Bryce und Casey haben so einiges für sich. Was haben wir nur vor Serien mit gut aussehenden Männern gemacht? *hust* MacGyver. ![]() |
Athene
Gottding
In Bezug auf: Ich hab schon immer Sachen mit gutaussehenden Männern geguckt, nur waren die damals eben meinem Alter angemessener ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tarias_2
Gefährte
Suuded
Gefährte
Er ist zwar die Fledermaus, aber leider immer noch kein Vampir... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert durch Suuded (22.02.2008 01:36) |
Weyoun
Cheshire Cat
Weil ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Beschwerden stoßen auf taube Ohren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauri
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Asphodele
Gefährte
Schtina schrieb: Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber hm, ja, sieht nett aus. ![]() |
Suuded
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Asphodele schrieb: James Tupper, Men in Trees. Großartigst. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
Schtina schrieb:Asphodele schrieb: Dem schließe ich mich an. ![]() |
Suuded
Gefährte
Boah, der schwarze Basketball ist ja toll! So einen möchte ich auch! |
Illyria
Gefährte
Órin
Gefährte
Silverleaf
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Tarias_2
Gefährte
Illyria
Gefährte
Órin schrieb:Illyria schrieb: Das must du missverstanden haben... ![]() ![]() Neinnein, der Satz war einfach zu schon um ihn sich zu verkneifen. ![]() So, und ich geh jetzt weiter House gucken! |
~Melian A Maia~
Gefährte
und auf einmal gefällt mir Gary Sinise ![]() er hat was.... ja, er hat was *gg* und wer hat noch feine fotos von ihm?*gg* ich mag ihn im film "the stand" und natürlich auch in forest gump* ![]() |
~Melian A Maia~
Gefährte
hmm, vielleicht kann ich euch damit motivieren: ![]() Geändert durch ~Melian A Maia~ (01.03.2008 13:48) |
Suuded
Gefährte
Silverleaf
Gefährte
Thiiiii... Moonlight ist toll - Mick St. John ist toll und Alex O'Loughlin auch *ganz happy guckt* |
Suuded
Gefährte
Silverleaf
Gefährte
Danke ![]() |
Kauri
Gefährte
Für mich: ![]() ![]() ![]() ![]() In Gedenken an: ![]() Und ihn, weil ich grad Equilibrium gesehen habe: ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Kauri schrieb: Ich habe gerade eine geschlagene Minute überlegen müssen, ob das wirklich der ist, von dem ich denke, daß er es ist. Ich weiß, warum ich nur Screencaps poste... Edit: Oh je, das auf dem einen Bild ist ja Shanks! Den habe ich auch nicht erkannt. ![]() |
Kauri
Gefährte
Na, was ein Glück, daß ich die Bidler ja nicht gemacht, sondern nur gepostet habe. ![]() Was mich ein wenig wurmt: Christian Bale hat so ein schönes Lachen, warum gibt es denn kaum Bilder wo er das auch mal zeigt. Vor allem bitte ohne Bart. ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Ich erkenne Trinneer eigentlich nur dann sofort, wenn er ein wenig albern aus der Wäsche schaut, was er recht gut kann. ![]() ![]() Bales Lachen finde ich persönlich ziemlich unansehnlich, aber bezüglich des Bartes stimme ich dir sofort zu. |
Kauri
Gefährte
Aber hast du auch den Eindruck, daß er auf dem oberen Bild etwas ZU weiblich aussieht? ![]() Oder ist das einfach nur, weil er da ein etwas schmaleres Gesicht und geschminckte Wimpern hat? ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Weiblich? Nö, überhaupt nicht. Und ich sehe da auch keine offensichtlich getuschten Wimpern. Das Licht ist etwas seltsam. Falls du Lust auf etwas mehr hast: Hier und da habe ich eine Ladung Bilder gepostet. Aber Vorsicht, ich neige nicht unbedingt dazu, im klassischen Sinne hübsche Fotos auszuwählen. ![]() |
Suuded
Gefährte
Kauri
Gefährte
![]() Versteh mich nicht falsch; ich find ihn auch unheimlich süß, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen, ich seh da eine sehr weibliche Seite in dem Bild. ![]() So, und damit man mich nicht wegen Thema verfehlt aus dem Thread schmeißt. ![]() ![]() |
Kauri
Gefährte
Suuded schrieb: ![]() ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Kauri schrieb: ![]() Kauri schrieb: Dann haben wir wohl eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung. Als 'süß' würde ich Connor Trinneer auch nicht bezeichnen. Vielleicht liegt es einfach daran, daß ich grundsätzlich nicht auf ultra-männlich stehe. |
Kauri
Gefährte
Schön, daß Geschmäcker verschieden sind. ![]() Der ![]() ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Kauri schrieb: Ach so. *hust* Da wollten die Schaltkreise in meinem Hirn mal wieder nicht ihren Verpflichtungen nachgehen. Freut mich, daß du dich amüsieren konntest. ![]() @Geschmäcker: ![]() Für Pursi ![]() |
Purslane
Gefährte
Patty schrieb: ![]() ![]() |
Kauri
Gefährte
Auf jeden Fall mal für Una und mich. Wer will, darf sich gerne unserem Gesabber anschließen. Lästereien werden gepflegt überlesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Asphodele
Gefährte
Kauri schrieb: Boah, ej! Der Hund ist voll süüüüß! Und wie er zwinkert! Nordavind! Nordavind, guck mal, der Hund! für Nordavind und moi: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bärtig und langhaarig und dreckig und so...ne? ![]() |
~Melian A Maia~
Gefährte
mhmm, orlando bloom ist natürlich sehr fesch, und die übrigen jungs auch *gg* trotzdem: ![]() mr sinise hat was ......... |
Asphodele
Gefährte
~Melian A Maia~
Gefährte
![]() ![]() Gary Sinise, lt. Dan in forest gump, ich kenne ihn von "the stand" s.kings buchverfilmung* und obwohl ich sonst eher auf bloom und viggo stehe, gefällt mir dieser mann immer besser *GG* |
El_Tardis
Gefährte
Aaaah. Mission to Mars. Daher kam mir der so bekannt vor. :glühbirne: |
~Melian A Maia~
Gefährte
![]() mit langen haaren*G*G aber ich steh einfach auf dieses lächeln....... ![]() |
Asphodele
Gefährte
Ah, danke. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab ihn mit diesem Mann hier verwechselt: Greg Kinnear ![]() ![]() |
~Melian A Maia~
Gefährte
beide haben tränensäcke mein gott ich finde einen mann mit tränensäcken scharf............ ... was soll ich dazu noch sagen? ![]() |
Kauri
Gefährte
Asphodele
Gefährte
Kauri schrieb: Den Hund? ![]() Ich kenn den freundlichen Herren nicht, könnt ihr mal nem Nichtfernsehkieker uff die Beene helfen und einfach mal den Namen aufschreiben? Firma dankt. |
Kauri
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Wie die Zeit vergeht... Ich kann mich noch erinnern, als er als Bübchen (Gut, Bübchen ist vielleicht ein wenig übertrieben. ![]() |
Kauri
Gefährte
Meine Erinnerung reicht sogar weiter zurück. Eine Serie (keine Ahnung mehr, wie der deutsche Titel war), da spielt er einen Jungen, der übermenschliche Kräfte hat. Aber mehr weiß ich dazu auch nicht mehr. ![]() |
Unarania
Gefährte
Kauri schrieb: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soll es jetzt eigentlich den vierten Teil vom Fluch der Karibik geben oder nicht? ![]() |
Nordavind
Gefährte
Asphodele schrieb: Ahhhhhhhhhhh *sabber* Asphodele, könntest du bitte öfter solche Anwandlungen haben? ![]() |
Unarania
Gefährte
Morrighan
Gefährte
Frustposting James McAvoy ![]() Michael Vartan ![]() Clive Owen ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Bei ihm hätte ich in Geschichte vielleicht etwas besser aufgepaßt: ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Morrighan schrieb: Und wieder einmal liegen Ursache und Wirkung an den entgegengesetzten Enden der Skala. ![]() |
Purslane
Gefährte
Patty schrieb: ![]() ![]() |
Rumdrossel
creature of the night
Suuded
Gefährte
8 Blickwinkel Spoiler Bild ![]() ![]() ![]() Geändert durch Suuded (04.03.2008 23:00) |
Tarias_2
Gefährte
Clive Owen ![]() mein Gott er sieht wie der junge Richard Burton aus.... ![]() |
Asphodele
Gefährte
Rumdrossel schrieb: Awwwwwwwwwww.....mehr, mehr! Welch göttlicher Anblick! *schmacht* ![]() |
Sileiwa
Gefährte
Asphodele wrote:Rumdrossel wrote: ![]() ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Ich bin zwar gar nicht da, aber das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen. ![]() ![]() ![]() ![]() Angel... nur noch 2 Folgen zu gucken. *schnüff* Geändert durch rattacrash (05.03.2008 10:44) |
Leni
Sci-Fi Lullaby
Suuded schrieb: Ein Lichtblick in diesem Film. *schnurr* |
~Melian A Maia~
Gefährte
Rumdrossel
creature of the night
![]() und ein anderer Film - aber genauso *rrrrrrrrrrrrrrrr* ![]() ![]() ![]() ![]() |
Asphodele
Gefährte
Rumdrossel schrieb: OMG! Wer ist dieser schöne Mann? Jack Davenport? *sprachlos* *sabber* *Ohnmacht* will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Rumdrossel
creature of the night
Jep- das ist JackDav und der Film ist ein Australischer TV Zweiteiler - called Mary Bryant ![]() |
Asphodele
Gefährte
Dies sind die seltenen Momente, da ich bedaure, kein Fernsehen zu gucken. ![]() |
Rumdrossel
creature of the night
In dem Fall würde ich dir auch die DVD nahelegen, denn der lief definitiv noch nicht bei uns im Fernsehen ![]() |
Asphodele
Gefährte
Wo gibt's die? *haben muss* Im talentierten Mr. Ripley spielt Jack D. übrigens einen Priester. da sieht er auch soooo gut aus. |
Sileiwa
Gefährte
Asphodele wrote: Jap, er sieht gut aus. Aber übrigens ist der Priester ein Musiker ![]() |
Purslane
Gefährte
Sileiwa schrieb:Asphodele schrieb: Na noch viel schlimmer! ![]() |
Sileiwa
Gefährte
Purslane wrote:Sileiwa wrote:Asphodele wrote: Ein homosexueller Musiker, der verdammt gut aussieht und sich in den Betrüger verliebt ![]() Das ist noch viel schlimmer |
Asphodele
Gefährte
Sileiwa schrieb:Purslane schrieb:Sileiwa schrieb:Asphodele schrieb: Dass er schwul war, schwebte mir noch in Erinnerung, aber MUSIKER? Welches Instrument? |
Asphodele
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Kauri
Gefährte
Asphodele
Gefährte
Kauri
Gefährte
Asphodele schrieb: Also gut, einen noch zum besser Einschlafen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fea
Katze mit Hut
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Allerdings macht es keinen Spaß, wenn man kaum Namen kennt und ständig nachzufragen ist auch doof? Gerade Serien-Typen kenne ich halt kaum...kann man nicht einfach den Namen hinzufügen? So viel mehr Arbeit macht das doch nicht, oder? |
Unarania
Gefährte
Asphodele
Gefährte
Dafür! ![]() ![]() Viggo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert durch Asphodele (07.03.2008 06:17) |
Unarania
Gefährte
Kauri
Gefährte
JuanitaLaetitia schrieb: Gut, werde versprechen mich zu bessern, aber als kleiner Tipp: Zitiert den Beitrag und schaut einfach im Link nach dem Namen. Dort steht er zwar nicht immer, aber immer öfter. ![]() Aber ich werd dran denken, sie noch mal deutlich dazu zuschreiben; versprochen. ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Kauri schrieb:JuanitaLaetitia schrieb: Ja, aber nicht jeder speichert das Bild mit dem ganzen Namen ab...ich schaue mir schon oft die Grafikadresse an, aber werde sehr oft nicht fündig. Daher meine Bitte ![]() |
Unarania
Gefährte
Für alle, die es noch nicht gelesen bzw. gehört haben: Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Unarania schrieb: Das ist verdammt traurig weil in der Regel tödlich... ![]() Geändert durch rattacrash (07.03.2008 17:12) |
Asphodele
Gefährte
Unarania schrieb: Mal davon abgesehen , dass das eine ganz böse Sache ist: Una! Das Foto! *nach Luft schnappt* WAHNsinn! |
Baragund
Gefährte
Kauri
Gefährte
Ich muss mal grad Benjamin Bratt posten, weil ich eben die gestrige Folge von E-Ring gesehen habe. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Suuded schrieb: Boah. Wenn mir einer so am Nacken rumfingern würde, ich wäre hin und weg. *rrrrrr* |
rattacrash
Roboterprototyp
Aber nicht, wenn es Rehauge Bana ist... ![]() Wenn es Eduardo Noriega --> ![]() |
Jonesy
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
![]() Nett, gell, aber bisschen dunkel, muss aber, ist ja ein Vampirrrrrrrr, 1,88 Meter groß..!Da guck ich sogar noch ein bisschen nach oben. ![]() So ist auch fein, n'est pas? Alex O'loughlin ![]() |
Silverleaf
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
So, für alle die sich auf diesen Nachtfalter freuen. Pro Sieben hat wohl die Senderechte für "Moonlight" von CBS erworben, erst kürzlich. Ich hab' mal eine Email geschickt, um mehr zu erfahren, denke aber, dass man da sehr duldsam auf Antwort warten muss. Wie dem auch sei, es bleibt zu hoffen, dass sie bei der Synchro die Dialoge gut machen und die leicht raue Stimme von Alex O'Loughlin treffen. |
Suuded
Gefährte
Sannyu schrieb: Eigener Thread! ![]() ![]() ![]() Geändert durch Suuded (18.03.2008 15:14) |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Ivy_Burrows
Gefährte
Asphodele
Gefährte
Ivy_Burrows schrieb: Awwh... ![]() Ist er es persönlich oder sein kleiner Bruder? ![]() |
daydreamer
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
@Ivy Schöne Bilder von James! Hier guckt mal, gerade wieder Single: ![]() seit der Schwarzen Dahlie gefällt er mir auch als Darsteller. Josh Hartnett ![]() |
~Melian A Maia~
Gefährte
daydreamer schrieb: gibts den Artikel auch online? würde mich interessieren! und die Bilder...... wow *luftweg* ![]() |
Ivy_Burrows
Gefährte
~Melian A Maia~ schrieb:daydreamer schrieb: Nee, habe den Artikel nicht. Um was gehts da denn (hab von "Holy War" noch nix gehört)? ![]() |
daydreamer
Gefährte
Die Überschrift stand auf der Zeitung mit einem Bild, das du gepostet hast. Holy war ist der heilige Krieg.In dem Zusammenhang,wie er da steht,könnte ich mir vorstellen,dass es darum geht, das evangelikale Gläubige (Evangelikal =Freikirche, die die Bibel wörtlich nimmt) in der Armee sind und dem entsprechend dann ja auch Krieg führen müssen,obwohl ja in der Bibel u.a. steht, dass man keine Gewalt anwenden soll(Feindesliebe etc...) Nimt man die Bibel wörtlich und zieht in den Krieg ist das m.E. ein Widerspruch. Ergo: Spannender Artikel! |
Illyria
Gefährte
Purslane
Gefährte
@ Torchwood: Und die Folge wird mit jedem Mal besser. ![]() Aus aktuellem Anlass: ![]() |
dunesun
Keeper of Hope
![]() ![]() Finde im Moment noch keine besseren Bilder, leider. Aber ist schon schnieke der Kerl, hm? |
Illyria
Gefährte
Purslane schrieb: |
Lavender
Lurker
Für Ratta: ![]() und für mich: ![]() ![]() ![]() allerdings kommt der gute James ungestylt und nicht gut ausgeleuchtet ziemlich normal daher: ![]() |
Purslane
Gefährte
Lavender schrieb: ![]() Ich hoffe... sorry, hab den Faden verloren. *starr* |
Gamina
Gefährte
Lavender schrieb: Ist das nicht Gregory Smith? Gah, ich hasse diese Momente, wo ich die beiden nicht auseinanderhalten kann. ![]() |
Unarania
Gefährte
dunesun schrieb: ![]() ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Boa ey, Lavender. Das war ein Umhauer. Und das hab ich grad auch nötig. ![]() Dann ist der hier für dich. ![]() Falls du ihn willst. |
Kauri
Gefährte
Ich nehm ihn auch. ![]() |
Asphodele
Gefährte
kellerkind
Gefährte
Den hier hab ich gestern im Krimi entdeckt: Trond Espen Seim ![]() ![]() |
Asphodele
Gefährte
dunesun
Keeper of Hope
@ Una: Jup, da hast du Recht. Es ist Benjamin Sadler ![]() In Bewegung sieht er noch besser aus ![]() |
Unarania
Gefährte
Der ist mir zuerst in "Spuk aus der Gruft" aufgefallen... ![]() |
Gamina
Gefährte
Unarania schrieb: Was war ich damals verliebt. ![]() |
Nerwen_Arcamenel
Gefährte
Asphodele schrieb: Hmpf, also auch wenn ich den Rüssel jetzt mit zunehmendem Alter akzeptiert habe, das Bild ist bääääh ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Da muss sogar ich als bekennender Rüssel-Fan zustimmen. ![]() |
Asphodele
Gefährte
rattacrash schrieb: das hier besser? ![]() ich mein, Paul B. steht auch dabei. und hier noch mal Solo: ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Viiiel besser. Paulchen ist ja auch ansonsten nicht unlecker. ![]() ![]() ![]() Rüssel kann aber auch besser aussehen. ![]() ![]() |
Lavender
Lurker
Desmond aus Lost kam gut? Dann nehmt das: ![]() ![]() ![]() und nochmal der gut ausgeleuchtete James, der in bewegten Bildern besser rüberkommt als auf Fotos: ![]() Hey, Sean Bean sieht auch nocht gut aus! ![]() |
Purslane
Gefährte
Lavender schrieb: Nehm ich! Besonders den personifizierten ![]() ![]() |
Illyria
Gefährte
Rumdrossel
creature of the night
Ich steh ja im Moment eher auf Männer in Uniform - Viper Uniform ![]() ![]() ![]() Ist da ein Handtuch ... weg damit! ![]() |
Suuded
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
So gefiel er mir auch immer noch am Besten: ![]() ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Rumdrossel schrieb: *hust* Dieses Bild... ich meine ich kenne das, aber das ist immer wieder - boah, ey. Dabei finde ich den doch garnicht so toll. ![]() Und er kommt zur Fedcon. Wie auch dieser Herr: ![]() |
Sileiwa
Gefährte
Arrrrr! Genau wie dieser hier ![]() Schade, dass dieser nicht kommt. Oder viel mehr gut für mich ![]() ![]() |
Nordavind
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Suuded
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Athene
Gottding
Sphinx schrieb:Wuestenratte schrieb: Wenn du so weiter machst, werden dich am Ende alle auf der Ignore-List haben ![]() |
Sphinx
Gefährte
erstens war das kein nackmull, und zweitens wirst du mich doch sicher nicht ignorieren, oder? ![]() ... ![]() ![]() ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
WoW Sphinx! Ist nicht 100% mein Fall, aber der hat vielleicht Augen! ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
So, wer noch nicht wach ist, dem kann geholfen werden: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *sing* "Deep in the dark You'll surrender your heart But you know But you know that you can't fight the moonlight No you can't fight it No matter what you do The night is gonna get to you Don't try then You're never gonna win" by LeAnn Rimes |
Suuded
Gefährte
Ich mag die Rolle Mick St. John von Alex, aber für bauchfrei ist er mir ehrlich gesagt zu schwabbelig. Als Vampir hab ich immer irgendwie schlanke oder sportliche Typen im Kopf, bei der Diät... ![]() ![]() ![]() Geändert durch Suuded (28.03.2008 15:59) |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Da können wir doch gleich noch eine bebilderte Diskussion zum Thema Vampire führen. Das wäre doch mal ein netter Exkurs! Doch zunächst ein direkter Vergleich: Gerard Butler als Dracula 2000 ![]() ![]() Sorry Suued, da schwabbelt nicht wirklich was. Geändert durch Sannyu (28.03.2008 20:46) |
Stina
flauschiger Gutmensch
Sannyu schrieb: Und wenn er sich noch die Haare waschen und kämmen würde, sähe man vielleicht auch was davon. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
Suzume
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
So, ich hab jetzt mal einen bunten Strauß schlanker Vampire nur für Suued: ![]() ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Uhhh, bei Stuart Townsend vergeht mir alles bei dem Bild. ![]() Aber James Masters is ja mal Teh Sex. |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
grashopper schrieb: Tatsache *irrekicher* @Suzume: ![]() ![]() |
Asphodele
Gefährte
Wie sich die Zeiten ändern! Früher brauchte es nur aufgerissene , blutunterlaufende Augen und ein grusliges Gebiss: Ladys, Altmeister Christopher Lee in einigen seiner etwa 250 Dracula-Rollen: ![]() ![]() ![]() ![]() Wir gaben uns auch mit Graf Zahl zufrieden: ![]() o.k. auch Brad Pitt fanden wir recht hübsch: ![]() Aber ihr! ![]() Muss sich der Ärmste erst entblättern, damit ihr euch ihn anseht? Wenn ich ein Vampir wäre, würde mich das in eine tiefe Sinnkrise stürzen....wahrscheinlich würde ich mich umbringen...mit Knoblauch....oder Sonnenlicht....oder Holz.... ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
![]() Zu spillerig dürfen sie auch nicht sein. Wer heute abend noch Spaß mag. Bitte hier: watch?v=7pqYIh3rKMU ![]() In Interview mit einem Vampir gab es noch einen, der gut war: Banderas, da hab ich aber bei den Buckets grad kein hübsches Bild als Armand gefunden. |
Sphinx
Gefährte
Schtina schrieb:Sannyu schrieb: ![]() abgesehen von allem andern, was bitte sieht man von den augen nicht? ![]() das geht noch anders... ![]() ![]() ![]() |
Suuded
Gefährte
@Sannyu: Danke, aber außer Graf Zahl nicht so meine. Christoper Lee fand ich immer großartig als Dracula! ![]() Mein Lieblings-Vampir sähe so aus: ![]() oder so: ![]() ![]() ![]() ![]() oder so: ![]() oder so : ![]() oder am liebsten so: ![]() Geändert durch Suuded (29.03.2008 01:49) |
Suzume
Gefährte
Nìthiel schrieb: Kein Problem. Ich hatte auch noch irgendwo ein Nettes, wo er im Will-Kostüm im Wasser herumlungert.. aber das finde ich gerade leider nicht ![]() @ "Hugo Egon Balder" Vampir: Schön, ich dachte schon, ich hätte Hallus wegen der Uhrzeit ![]() @ Sannyu: Und das hier? ![]() ![]() Geändert durch Suzume (29.03.2008 03:04) |
Tarias_2
Gefährte
Sannyu schrieb: hach Frank Langella ,ich schmeiß mich weg,der sieht heute noch viel besser aus (von wegen Hugo Egon)nene...man denke nur an "Die Piratenbraut" ![]() |
Asphodele
Gefährte
Bitte den Kopf schief halten und/oder in den Haaren wühlen. Dan-ke. Orlando ![]() ![]() ![]() Sean: ![]() Jetzt guckt mal her, Jungs! Knut: ![]() ![]() ???: ![]() ![]() Viggo: ![]() |
Suuded
Gefährte
Ja Banderas als Armand ist auch toll...bis auf die Perücke! ???=Gerry ![]() ![]() ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Weil ich den gerade in "Der perfekte Ehemann" gesehen hatte, dachte ich: Mmhh, wäre auch ein erstklassiger Vampir! ![]() @Suued Danke für das schöne Bild von Antonio, aber nicht mehr "schwabbelig" sagen....Biiiiitttteee ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Asphodele
Gefährte
Elding
Gefährte
Unarania
Gefährte
Suzume schrieb: Meinst du jenes hier? ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Wenn der euch auch so eine Freude für Augen ist, da tu ich euch doch den Gefallen: ![]() |
Unarania
Gefährte
Suzume
Gefährte
Unarania schrieb:Suzume schrieb: Nein, dieses ![]() ![]() |
Unarania
Gefährte
Kauri
Gefährte
Er ist mir heute angenehm in der Serie Primeval aufgefallen. James Murray ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Ich wollt euch nur eben zeigen, was es bei "Moonlight" noch so gibt: Da wäre einmal Jason Dohring als Vampir Josef Kostan (über 400 - Jahre alt!) ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte euch auch gern Bilder von Jordan Belfi gezeigt, aber ich habe außer der Slide-Show bei imdb nix gefunden. ![]() |
Suzume
Gefährte
Kauri schrieb: Mir fällt wiederum dieser Herr immer sehr positiv in dieser Serie auf: Andrew-Lee Potts ![]() |
Gwaevalarin
Gefährte
~Melian A Maia~
Gefährte
das bild von Orlando Bloom im Wasser ist suuuuuuuuper *wow* und das kam heut per email ![]() Geändert durch ~Melian A Maia~ (31.03.2008 14:50) |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Also, erotisch, liebevoll ( as in warmherzig ) etc. ja schon ganz gut. Ein Mann sollte aber vor allem auch Grips, Humor und Lebensart haben, das macht ihn interessant. Ein gerüttelt Maß an Selbstironie kann auch nie schaden. Da braucht er dann auch wirklich nicht so statuenhaft makellos und braungebrannt sein! ![]() ![]() |
rattacrash
Roboterprototyp
Sphinx
Gefährte
Unarania
Gefährte
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!! Jetzt folgt ein Foto von einem völlig unbekleidetem, männlichem Geschöpf! Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bei einigen Damen und Herren auf die Ignorierliste gekommen werde: männliche Fledermaus Was hat sich denn Mutter Natur dabei nur gedacht? ![]() Dagegen sind die Nacktmulle, die Sphinx so gerne hier postet, völlig harmlose Geschöpfe...; wenn Frau denn die unzenzierten Fotos zu Gesicht bekommen hat, weiss sie, wovon ich gerade spreche. |
Suzume
Gefährte
Unarania schrieb: ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Nìthiel
Gefährte
Wuestenratte schrieb: ![]() ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Sphinx
Gefährte
und dann bin ich wieder diejenigen, der spam vorgeworfen wird, ne? ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Sphinx
Gefährte
Sphinx
Gefährte
es ist kein nacktmull, und im vergleich mit der fledermaus schneidet er auch viiiel...moralischer ab ![]() |
Unarania
Gefährte
Wuestenratte schrieb: Nein, es gibt sogar ein Buch mit den passenden Fotos dazu. Der Mann, der es geschrieben hat, war gestern Abend bei Stefan Raab und hat munter aus dem Tierreich erzählt... Er hat sich auch über die Nacktmulle ausgelassen, aber da ging es mehr darum, dass sie in einem Staat leben, der dem den Bienen sehr ähnlich ist. |
Sphinx
Gefährte
blu
Gefährte
lecker. ![]() edit: warum kann ich das bild nicht sehen? editedit:danke. Geändert durch blu (05.04.2008 12:35) |
Purslane
Gefährte
*test* Versuch mal das Fragezeichengedings da am Ende von der Bild-Url wegzunehmen, dann gehts. |
grashopper
Haariger Buchling
blu schrieb: *Pose merk* ![]() Ps.: @blu: Du kannst bei Photobucket die Adresse auch gleich mit den Bildtags kopieren - letzte Zeile unter dem Bild. ![]() |
Dimturien
Gefährte
Kauri schrieb: ![]() Suzume schrieb: Andrew! :herchenaugen: ... Das Bild kannte ich noch gar nicht... *speicher* |
blu
Gefährte
Sannyu
Fee von Hohensolms
grashopper
Haariger Buchling
Von dem Herrn gibt's aber definitiv bessere Bilder. ![]() ![]() ![]() Und mit Gillian-Bonus: ![]() |
Sannyu
Fee von Hohensolms
@grasshopper Danke, sehr schön! Ich habe sehr konsequent X-Files geguckt seinerzeit. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Illyria
Gefährte
Nicht immer, aber meistens gefällt der hier mir auch: ![]() ![]() Klick für großes Bild Klick für anderes großes Bild |
Sannyu
Fee von Hohensolms
@Illyria Das ist aber eine schräge Type, aber ich finde doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Die einen mögen den glattrasierten jungenhaften Typ. Dann sind da die muskelbepackten Sonnengebräunten oder die langmähnigen mit/ohne Bart, Marke Easy Ride. Wären noch die etwas aufgerauhten, tendenziell geheimnisvollen Männer mit tiefgründigem Blick *soifz*, ja und die eckigen schrägen, etwas flippig ? Hauptsache nicht langweilig. ![]() |
Illyria
Gefährte
Jepp, in der Tat "schräg" war auch mein erster Eindruck. Aber trotzdem irgendwie interessant. Und er gewinnt unheimlich durch einen tollen Akzent. ![]() |
Silóriel
Gefährte
Illyria schrieb: Erinnert mich irgendwie an Gründgens. Hmm... auf jeden Fall interessantes Gesicht. |
Sphinx
Gefährte
malicat
Gefährte
Illyria schrieb: Wheeeeeeee,ich liebe ihn *herzchenaugen* Gutaussehend ist er zwar nicht wirklich,aber als Owen find ich ihn einfach sehr,sehr sexy! |
Sannyu
Fee von Hohensolms
@malicat Mag alles sein, aber die Nase ist zu klein. So und für die Nasenfans unter uns, hätte ich auch wieder was sehr Nettes. Diesen hübschen Burschen mit den Strahleaugen gibt es Mo bis Fr auf DMAX um 9:00 Uhr. ![]() ![]() - Ein Koch für gewissen Stunden |
Suuded
Gefährte
Also das rechte Bild mit dem Fisch find ich schon nett. Da würde ich gerne mit Angeln gehen. |
Sannyu
Fee von Hohensolms
Mädels Ich hab noch was, das ist irgendwie mein Tag heute: ![]() ...und noch ein Nachschlag zum Kaffee: ![]() Geändert durch Sannyu (08.04.2008 17:15) |
Lothíriel
Herrin des Feuers
'Tschuldigung, ich muss mal eben: ![]() John Barrowman, Anthony Head und Alexis Denisof vor 15 Jahren. Kähähä. [/Stollentrollgelächter] |
Tarias_2
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Lothíriel schrieb: Must. Not. Spontaneously. Combust. |
Lothíriel
Herrin des Feuers
Seid froh, daß ich kein Photo von der Anfangsszene des Stückes gefunden habe. :veryveryVERYugly: |
El_Tardis
Gefährte
Lothíriel
Herrin des Feuers
Zumindest zwei davon. Stell es dir ungefähr so vor: Klein-Lothíriel, damals süße 15, befindet sich in Großbritannien zwecks Verbesserung der Sprachkenntnisse und so. Und weil Kultur ja immer gut ist, darf Klein-Lothíriel zum Chichester Festival und guckt vorher mal auf die Besetzungslisten der Stücke, wo der Name Barrowman auftaucht. Klein-Loth ist hochbegeistert, schließlich hat sie ihn ein Jahr vorher im "Phantom der Oper" gesehen und für anschmachtenswert befunden, also wird beschlossen, "Rope" zu gucken. Gastfamilie war auch hochbegeistert, ist ja schließlich von Hitchcock verfilmt worden, könnte also spannend sein. Und so sitzt eine komplette Familie im schnuckeligen Minerva Theatre (nicht ganz 300 Sitzplätze, man kann also nicht sehr weit weg sitzen), als die Dunkelheit zum Schummerlicht wird und das Stück seinen nicht ganz jugendfreien Anfang nimmt... |
Purslane
Gefährte