Da. Hier. |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Tritonus
Gefährte
Pyr
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Akildare
Pooh Bär
Tritonus
Gefährte
Wasn? ![]() Edit: Ahso, das. :nelson: ![]() Geändert durch Tritonus (10.02.2008 00:38) |
Tamira
Gefährte
Dann kann ich doch direkt mal erkennen: Der erste Chorteil von "Christ lag in Todesbanden" ist für den Sopran doch eigentlich nur Warten auf das Hallelujah... Was den Tritonus angeht, würde ich ja vorschlagen, dass ich euch die betreffenden Noten einscanne und ihr mir rote Kringel um die Tritonussprünge malen dürft - wenn ich der Ansicht wäre, dass es irgendetwas brächte ![]() |
Tritonus
Gefährte
Mal vorsichtig gefragt, wegen Tamira schrieb: Kannst Du Noten lesen? ![]() Wenn ja: drei Ganztonschritte halt. Müßtest Du dann finden können. |
Tamira
Gefährte
Tritonus schrieb: Öhm... eher weniger denn mehr ![]() Und ich glaube, ich hab's gefunden. Inwiefern hilft mir das jetzt weiter? ![]() |
Tritonus
Gefährte
Tamira schrieb:Tritonus schrieb: Weiß ich ja nicht ![]() |
Tamira
Gefährte
Ich muss es ja gar nicht wissen, das ist es ja ![]() Ich wollte nur den Namenswitz auslatschen. Ich muss nicht wissen, was ich da sing; Hauptsache, ich mach's richtig. (Und die Stelle kann ich sogar ![]() |
Sphinx
Gefährte
der winter hat was gegen mich und verzieht sich nach grönland. oder wieso kann es in diesen scheißgegenden nicht schneien? ![]() scheißfrühlingstemperaturen ![]() |
Pyr
Gefährte
Sphinx und ich werden wieder einmal unserem Yin-Yang-Verhältnis gerecht. ![]() |
Sphinx
Gefährte
du würdest also nicht einmal einen hellen, wunderbaren schneetag mögen? ![]() |
Pyr
Gefährte
Doch, aber ich bevorzuge das momentane Frühlingswetter eindeutig. |
Sphinx
Gefährte
na dann...q.e.d ![]() also sommer mag ich ja dann wieder, aber frühling...bäh. |
Gypsy
Gefährte
Lass mich raten. Er ist so... positiv? |
Alcarinque
Flugdachs
Man sollte gelegentlich auf das "Pickerl" schauen, wann der letzte Service war... Mein Auto ist nun seit August ohne Zulassung gefahren.... böses Auto. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Gypsy schrieb: nö, er ist doof, unentschlossen, verlogen, und voller blühender sträucher, die pollen produzieren ![]() |
Tamira
Gefährte
Das mit dem Nägellackieren funktioniert wirklich! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Tamira
Gefährte
Nein, ich meine, es funktioniert wirklich, wenn man sich die Nägel lackiert, um sich das Fingernagelkauen abzugewöhnen ![]() Also, richtig abgewöhnt würde ich noch nicht sagen, aber ich tu's zumindest nicht, solang ich Lack auf den Nägeln hab. (Und sobald ich ihn abmach, geht's wieder los ![]() Ich hab's nie zuvor ausprobiert, weil ich eigentlich keinen Nagellack mag (daher bin ich auch nicht sonderlich gut im Nägellackieren und dementsprechend sehen meine Nägel auch aus ![]() Deswegen hab ich ich blassrosa Nägel. Und ich muss mir dringend eigenen Nagellack kaufen, ich kann nicht immer den von Mama nehmen... ![]() |
Sphinx
Gefährte
man soll sich das nägelkauen nicht abgewöhnen. nägelkauen ist ein subtiles zeichen psychischer abartigkeit und sollte mit stolz zelebriert werden ![]() |
Tamira
Gefährte
Ich hab genug Zeichen psychischer Abartigkeit, sowohl subtil als auch eklatant ![]() |
Pyr
Gefährte
Und führt zu kaum gebrauchbaren, wunden Fingern, die darüber hinaus ziemlich bescheuert aussehen. Und man kann niemandem mehr die Augen auskratzen. |
Tamira
Gefährte
Doubtfool schrieb: Aber warum würde man denn sowas tun wollen? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ein Profi bekommt keine wunden Finger, und frisch geknabberte Nägel sind schön rau, damit kann man alles auskratzen. ![]() Öhm, ja, dieses Laster habe ich zum Glück vor Jahren abgelegt... Als das Leute auskratzen. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Doubtfool schrieb: dann bin ich wohl nur ein gemäßigter kauer ![]() den übrigens diverse nagellacke nie beeinträchtigt haben ![]() |
Sphinx
Gefährte
Alcarinque schrieb:eben ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Alcarinque schrieb: ...ein Profi nimmt einen Dolch. Für die Augen. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich mag die Art, wie du denkst. ![]() |
Canard
Gefährte
Wuestenratte schrieb: dito! |
Alcarinque
Flugdachs
Canard schrieb:Wuestenratte schrieb:dito! ![]() Achja, von der Ausrüstung kann ich nach dem WE ein Bild machen, mein Gambeson ist endlich da, nun bin ich komplett und muss nicht mehr in die schon von anderen vorbeschwitzten Gambesons schlüpfen. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Ab und an sollte man iTunes einfach laufen lassen und nicht immer nur in den gerade aktuellen Lieblingsliedern festhängen. Wat hab ich da für schöne Sachen... *staun* |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Wenn ich gleichzeitig mit Notebook und PC surfe (ich bediene beide mit derselben Tastatur/Maus), dann lande ich irgendwann bei beiden im Forum. ![]() |
Akildare
Pooh Bär
Alcarinque schrieb:Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. Wuestenratte schrieb: tststs, wie brutal. *kopfschüttel* Außerdem nimmt man dafür einen Löffel. ![]() |
Pyr
Gefährte
Akildare schrieb:Alcarinque schrieb:Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. Armbrust! ![]() |
Gamina
Gefährte
Akildare
Pooh Bär
Doubtfool schrieb:Akildare schrieb:Alcarinque schrieb:Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. Was willst du mit einer Armbrust, das zermatscht doch alles. |
Tamira
Gefährte
Pesto-Pizza mag wie eine gute Idee erscheinen, ist in der Praxis aber eigentlich nur... fettig ![]() |
Sphinx
Gefährte
klingt auch eklich ![]() und ich mag pesto. |
Tamira
Gefährte
Pesto ist toll ![]() Neue Erkenntnis, die mich sehr früh Morgens (so gegen vier ![]() Ich muss mich wirklich mal mit irgendwelchen Filmzerschnipselungsprogrammen beschäftigen. Mir sind heute viiiiiiiel zu viele perfekte Szenen für ein Zuko-Video zu "I am a Rock" eingefallen. Es schreit nach Verwirklichung. (Collab, anyone?) Haaaaach. Zuko. Er ist so emo. Aber er sieht einfach so gut dabei aus ![]() |
Sphinx
Gefährte
Tamira
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Wer schön sein will, muss leiden. Literally. *röchel* |
El_Tardis
Gefährte
Tamira
Gefährte
Ich hab heute zum ersten Mal jemandem gesagt, dass ich zwanzig bin. Yikes! (Aber wirklich realisiert habe ich es immer noch nicht.) (Und ja, das ist der richtige Thread dafür. Denn ich habe es soeben erkannt. Erkenntnis also.) |
Alcarinque
Flugdachs
Doubtfool schrieb:So... Nach der Rüstkammer und einer netten Demo würde ich dafür plädieren, die Hellebarde durch eine Mordaxt zu ersetzen, die macht mehr Spaß.Akildare schrieb:Armbrust!Alcarinque schrieb:Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Tamira schrieb: rational mag man es erkennen...das gefühlsmäßig begreifen braucht zeit ![]() |
Pyr
Gefährte
Alcarinque schrieb:Doubtfool schrieb:So... Nach der Rüstkammer und einer netten Demo würde ich dafür plädieren, die Hellebarde durch eine Mordaxt zu ersetzen, die macht mehr Spaß.Akildare schrieb:Armbrust!Alcarinque schrieb:Wuestenratte schrieb:Oder eine Hellebarde, da kommt er dann auch von hinten an die Augen ran. Was ist eine Mordaxt? Erkenntnis: In München ist alles breiter als anderswo. |
Alcarinque
Flugdachs
Doubtfool schrieb: Ein nettes Spielzeug ![]() |
Baran
Gefährte
Sphinx schrieb: ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Alcarinque schrieb:Doubtfool schrieb: Sieht nett aus. ![]() Spalt, piek und klopf. ![]() Aber es sieht trotzdem sehr hellebardenartig aus... |
Pyr
Gefährte
Wuestenratte schrieb:Alcarinque schrieb:Doubtfool schrieb: ![]() |
Sphinx
Gefährte
Baran schrieb:Sphinx schrieb: ![]() |
Tamira
Gefährte
WMDLWABH: Das Rot des blinkenden PM-Symbols beißt sich ganz furchtbar mit dem rosa Forum ![]() |
Sphinx
Gefährte
tamirakel, allein die vorstellung tötet mich ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Bruce Guthro ist auch solo äußerst hörenswert. |
Gamina
Gefährte
Ich kann Filme in welchen viel Blut fließt und Dinge detailiert gezeigt werden gucken, ohne das ich mich ekele oder schlimmeres, aber gebt mir eine Seite in einem Buch, auf welcher viel Blut fließt und Dinge detailiert beschrieben werden und es ist vorbei. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Wuestenratte schrieb: Es ist natürlich genauso ein Dosenöffner, das stimmt. ![]() War aber wohl teils etwas kürzer und wurde, im Gegensatz zur Hellebarde, nicht vom Pöbel sondern von den Rüstungstragenden selber verwendet, mit Schwert kommt man gegen Gleichverdoste ja nur schwer an, außer mit dem Halbschwert. Da wäre mit dann die Mordaxt merklich lieber... ![]() (Gab ja auch Versionen mit mehr Spitzen und Haken und Ähnlichem) |
Nimiel
Gefährte
Gamina schrieb: Es lebe die Fantasie! Sie toppt immer noch jeden Film, finde ich. |
Alcarinque
Flugdachs
Nimiel schrieb:Gamina schrieb: ![]() Desshalb sind Filme, in denen Blut fließt, immer so langweilig... Ich glaube langsam verbreite ich ein recht ungutes Bild von mir. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Tamira
Gefährte
Der Keks stimmt zu in drei... zwei... eins... |
Sphinx
Gefährte
Tamira
Gefährte
Die Keksin liebet den Rhein gar sehr ![]() Und sicherlich würde sie solches oder Ähnliches schreiben, wenn sie noch online wäre ;p |
Tamira
Gefährte
Halefa
Gefährte
Dagorath
Techno-Mage
Halefa schrieb: Und Topfen = Quark, falls du Marillenknödel machen willst. ![]() |
Halefa
Gefährte
Sphinx
Gefährte
das leben lehrte mich, dass ich der egozentrischste egomanischste egoist bin, wo gibt. ![]() |
Shoshana
Wetterhexe
Sphinx schrieb: DAS darfst Du laut sagen! ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Dagorath schrieb:Aber genau das gleiche ist das doch gar nicht, oder? ![]() |
Nimiel
Gefährte
Doch, soweit ich weiß schon. Zumindest gibt es bei uns auch Topfen und er schmeckt genauso wie Quark. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es ihn nicht in der Magervariante gibt. Keine Ahnung. |
grashopper
Haariger Buchling
Sphinx
Gefährte
Shoshana schrieb:Sphinx schrieb: DER RHEIN IST TOLL!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
Shoshana
Wetterhexe
Sphinx schrieb:Shoshana schrieb:Sphinx schrieb: Genau. Und zwar vom Anfang bis zum Ende. ![]() |
Sphinx
Gefährte
anfang und ende kenn ich nciht, aber ich mag den mittelteil ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Kinderflüstern ist saumäßig laut. ![]() |
Sphinx
Gefährte
oja ![]() und alte weiber im zug sind unausstehlich. und ein buch, in dem steht, ein mann müsse beim ersten date unter allen umständen zahlen und solle nur mir frauen ausgehen, die er sich leisten könne, ist bullshit und fast ein grund zum selbstmord ![]() |
Purslane
Gefährte
Sphinx schrieb: Wieso willst du dir was antun, wenn andere dummes Zeug erzählen? :sspekt: |
Pyr
Gefährte
Sphinx schrieb: Hast du mir deshalb in München alles bezahlt? ![]() (Nein, es war kein Date, gah. ![]() |
Kosh
Gefährte
Für die fachgerechte Zerlegeung nahezu aller Lebensformen gibt es geeignetes Besteck. Nur nicht für Croissants. |
astrolenni
Gefährte
Finger? Ich beiße einen Teil vom Croissant ab, schmiere das dann mit Marmelade oder wasauchimmer (ich mag nicht weiter denken), beiße wieder ab und mache weiter. ![]() Edit: Also, das schmiere ich dann nicht mit dem Finger, ne? ![]() ![]() Geändert durch astrolenni (22.02.2008 22:45) |
Shoshana
Wetterhexe
@ Croissants mit Besteck essen Na jaaa... (u.a.) der verfeinerte Gebrauch von Werkzeug zeichnet immerhin den Menschen aus - essen mit den Fingern kann ja jedes Faultier. |
Sphinx
Gefährte
Doubtfool schrieb:Sphinx schrieb: ich hab das buch erst nachher in die finger bekommen. in bonn. ![]() ... wie genau definiert der mensch eigentlich date? das ist doch sowas von hirnverbrannt das... (sphingen zieht sich zum wüten in ihre höhle zurück) ![]() |
Kosh
Gefährte
Sphinx schrieb: Ein Treffen von zwei (im Normalfall ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
...zwecks näheren Kennenlernens. Früher hieß das mal Rendezvous. |
Eldarion
Gefährte
Kosh schrieb: Ein scharfes (!!) Brotmesser schafft das durchaus. Hatte bisher nie ein Problem, die Teile aufzuschneiden. Ohne sie dabei zu zerquetschen. |
Sphinx
Gefährte
Kosh schrieb:Sphinx schrieb: hab ich schon mal erwähnt, dass ich die wendung des "über freundschaft hinausgehen" für absolut dämlich halte? ![]() |
Sphinx
Gefährte
und übrigens sind museen traurigerweise allzu inspirierend. lehrte mich das leben letztens ![]() |
Goldentree
Gefährte
Wenn man die ganze Zeit Fotos macht, diese online stellt, neue Fotos macht, damit man Pyrr noch besser ärgern kann ( ![]() ![]() |
Pyr
Gefährte
Goldentree schrieb: ![]() (Die Fotos ärgern mich nicht. ![]() |
Goldentree
Gefährte
Sphinx
Gefährte
bist das du, goldbaum? ![]() ich mag die fotos ![]() |
Goldentree
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte
Ich falle/fiel aus Piagets Stadien-Ordnung heraus. Aber das ist nichts neues. |
Stina
flauschiger Gutmensch
Piaget ist ne Knackwurst. ![]() Ich lernte heute: erst Augen-Makeup entfernen, dann "Foolish Games" in Dauerschleife hören. Sonst schmiert's. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Sphinx schrieb:Kosh schrieb:Sphinx schrieb: Warum? |
Sphinx
Gefährte
weil das von einer eindeutigen zuordenbarkeit von gefühlen und einer rangfolge jenseits der intensität ausgeht. es teil beziehungen in "freundschaft", "feindschaft", "familie" ( ![]() |
Pyr
Gefährte
Du hast ja gar nicht von Schubladen gesprochen. ![]() Sphinx schrieb: "Rangordnung" oder "Hierarchie" fände ich auch etwas seltsam, aber qualitative Unterschiede würde ich schon ansetzen. Über reine Intensitätsabstufungen bekommst du's nämlich auch nicht hin. |
Sphinx
Gefährte
Doubtfool schrieb: ![]() In Bezug auf:Sphinx schrieb: meinst du mit qualitativ einfach unterschiede der art und weise, oder würdest du auf diese art und weise eine rangfolge gründen? solche gewichtungen existieren individuell sicher; aber nicht so verallgemeinerbar, dass das ein wendung wie "mehr (?) als freundschaft(?) rechtfertigen würde. |
Pyr
Gefährte
In Bezug auf: Ersteres, gleichwohl das Erstellen einer Rangfolge unter Umständen auch sinnvoll sein kann - etwa, wenn man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss. |
Sphinx
Gefährte
man muss von zwei übeln das kleinere wählen ![]() ... wobei solche entscheidungen ja in der regel aufgrund einer aus der gesellschaftlichen vordefiniktion übernommenen wertehaltung heraus notwendig werden, wenn man jetzt einmal von ganz lebenspraktischen dingen absieht |
Knuffel
Gefährte
Sage nie, du hälst ein Referat über Lebensmittelfarbstoffe, wenn du vorher weisst, dass dazu kaum etwas im Internet steht, wsa du verstehst. ![]() |
Asphodele
Gefährte
Wenn du Rosen herunter schneidest, zieh Handschuhe an, es sei denn, du willst danach Hände haben wie Jack the Ripper nach vollendeter "Arbeit", aber auch der trug Handschuhe. Außerdem: es tut verdammt weh! |
Sphinx
Gefährte
und wenn die dornen drin bleiben, muss man die finger amputieren, falls man vor dem blutvergiftungstod noch zeit hat ![]() |
Asphodele
Gefährte
Sphinx schrieb: Ja, aber da Rosen Stacheln haben, besteht die Gefahr zum Glück nicht. ![]() |
Sphinx
Gefährte
weißt du, was ich mit grammatikalisch/lexikalischen klugscheißern mache, dir mi vor dem frühstück begegnen? ![]() ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Heißt das jetzt nicht "grammatisch"? *ungenießbar* Ich sollte weniger fotografieren. ![]() |
Sphinx
Gefährte
...und solchene, dir mir vor dem abendessen begnegnen.... ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Wenn man Festplatten abhängt, sollte man darauf achten, das der Computer keinen Strom hat, und auch nicht auf Standby läuft... Das selbe gilt für das Anhängen von Festplatten. ![]() Aber sowohl Platte als auch Computer laufen immer noch... *fasziniert* |
lil_luthien
Gefährte
Alcarinque schrieb: Och mein Bruder hat mal bei laufendem PC eine Festplatte eingebaut, und sich beschwert, dass sie nicht sofort angesprochen werden kann. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ist immer eine Glückssache, ich habe schon erlebt, das ein Computer, als man die (PS/2-)Maus im Betrieb ausgesteckt hat, komplett kaputt war, zumindest das Board war hinüber. ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Oioioi. ![]() Nunja, mein Vater war auch nicht sonderlich begeistert, als er das dann gehört hat. Die Festplatte hat aber keinen Schaden davongetragen. Dann ist mein kleiner Bruder wohl ein Glückspilz. ![]() |
Sphinx
Gefährte
der winter wurde abgeschafft ![]() |
Atiniel
Human outside, Hobbit inside
ne Darmgrippe dauert doch länger als ich gehofft hab ![]() |
Eestimaa
Gefährte
@ Ati: Gute Besserung! ![]() |
Danath_Alavye
Gefährte
@PC-Kaputt-Aktionen: Ich habe einmal versucht, eine CD zu brennen und hinterher war der Brenner kaputt. ![]() (Aber die Scheibe war korrekt gebrannt. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Es gibt auch nette Telekomtechniker. Sie sind nicht kompetenter als die üblichen Verdächtigen, aber wenigstens nett. Immerhin. |
Kekschen
Gefährte
Lady Almancia schrieb: Ich bin an einen geraten, der mir sagte "nee, diese Schrottsoftware von der Telekom installier ich Ihnen nicht, wir machen das anders". ![]() |
Pyr
Gefährte
Es ist etwas unpraktisch, in einem Loch zu arbeiten und gerade keine Hände frei zu haben, wenn dabei der eigene Kopf in etwa auf Bodenniveau ist und einem ein großer, überdrehter Hund unbedingt freudig durch's Gesicht lecken möchte. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
Kekschen schrieb: Haha, super! Dem Mann kann man nur zustimmen. Ich verweige die Telekom auch gänzlich, den Techniker musste ich allerdings in meine Wohnung lassen damit er irgendwelche Messungen an meiner Telefondose vornehmen kann. ![]() |
Athene
Gottding
Und die Sünde ist die Ursache aller Nöte, Sorgen und Kümernisse. Gibt es denn keine Befreiung, wenn man sich da eingelassen hat? Freue dich, liebe Seele, es gibt einen Weg zur völligen Freiheit ![]() |
Purslane
Gefährte
nirhtak
Gefährte
Meine Eltern können mich immer noch in Grund und Boden trinken *wank* |
Nimiel
Gefährte
1. Daß man mit Kuchen und Äpfeln ziemlich gut über den Tag kommen kann. 2. Daß ich Aussagen meines Chefs verdammt nochmal nicht ernst nehmen und mich schon gar nicht auf sie verlassen darf. 3. Daß die Welt ziemlich klein ist und man jeden Menschen mindestens zwei mal im Leben trifft. |
Pyr
Gefährte
Erst der Wind, dann die Drogen. ![]() |
Tamira
Gefährte
Atiniel
Alcarinque
Flugdachs
Wenn die Haare etwas länger als 1 cm sind, sollte man mehr auf Kerzen achten. ![]() Stinkt ja fies... |
Lady Almancia
Gefährte
Am WE gelernt: Manche Leute sind wirklich einfach nur dumm und bringen damit andere Menschen & Tiere in Gefahr ohne das auch nur Ansatzweise zu realisieren. Das ich tatsächlich mal live auf so jemanden treffen musste. Bah. |
lil_luthien
Gefährte
Ich kann beim Tetris hervorragend nachdenken. Allerdings kann ich dabei nicht meine Hausarbeit schreiben. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
lil_luthien schrieb: Ersetze Tetris durch Minesweeper. ![]() Ich habe in allen drei Level meinen Rekord verbessert. *nein.ich.lenke.mich.nicht.ab* ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Eestimaa schrieb: Aber nicht das Forum? Pff, Anfänger. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Purslane
Gefährte
shieldmaiden schrieb: Ich bin der klassische Solitaire-Typ. ![]() |
Tritonus
Gefährte
Ich darf also Witze, die Frauendiskriminierend sind, nicht lustig finden (finde ich auch nicht, nur so am Rande), aber von mir wird erwartet, daß ich über männerdiskriminierende Witze lache, weil ich sonst ein frauenfeindlicher Macho bin? Na danke. ![]() |
Pyr
Gefährte
"Effing" ist ja tatsächlich ein englisches Fluchwort! Ich dachte immer, das wäre eine deutsche Verdingsbumsung, abgeleitet aus "f***ing". ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Tamira
Gefährte
Ich würde ja sagen, lest "Moon Palace"... aber tut es nicht. Nein. Wirklich nicht ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Tamira schrieb: Doch. Ich mochte es ![]() ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Nìthiel schrieb:Tamira schrieb: Nein. Tut es nicht. Hab darüber Abi geschrieben. 12 Pkt. Ohne das Buch ganz gelesen zu haben. ![]() |
Gamina
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Legolas
Hüterin der Geschichten
Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran, aber ich mochte es. Habs einfach nur so gelesen. |
Baran
Gefährte
lil_luthien schrieb: Du denkst dabei? ![]() ![]() Lerndings: Es ist keine gute Idee sich während des freihändigen Fahrradfahrens das Gesicht einzucremen. ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Baran schrieb:lil_luthien schrieb: Ich denke fast immer. ![]() In Bezug auf: Bis die Dinge so schnell werden, dass meine Finger zu schnell für meine Tastatur sind. ![]() In Bezug auf: Das hätte ich dir auch so sagen können. ![]() |
Pyr
Gefährte
lil_luthien schrieb:In Bezug auf: Aber er hört ja nie auf das, was man ihm sagt. ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Doubtfool schrieb:lil_luthien schrieb:In Bezug auf: Doch, manchmal schon. Er ist ja 'telligent. ![]() |
Baran
Gefährte
lil_luthien schrieb:Doubtfool schrieb:lil_luthien schrieb:In Bezug auf: ...die Diskussion gefällt mir nicht. ![]() |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
lil_luthien schrieb: Tetris kann man doch aber nur auf einem GameBoy richtig spielen! Hm...gibt's Tetris auch für die Wii? ![]() |
Sphinx
Gefährte
Baran schrieb:ich biete mich als anwalt anlil_luthien schrieb:Doubtfool schrieb:lil_luthien schrieb:In Bezug auf: ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Sphinx
Gefährte
lil_luthien
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Sphinx
Gefährte
lil_luthien
Gefährte
Sphinx
Gefährte
lil_luthien
Gefährte
Du könntest dazu neigen, trotz positiver Beweislage für Baran dennoch Pyr zuzustimmen. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte
Religion und Drogen haben mehr gemeinsam, als man für gewöhnlich denkt. Ich kann Drogen als Werkzeug zum Erlangen spiritueller Erkenntnis verwenden und meiner Alltagssorgen in rauschhafter Religiosität ertränken. Beides, Religion wie Drogen, sollte niemals passiv konsumiert werden, in der Hoffnung, dass es eine Veränderung in mir auslöst, der ich mich unkritisch hingeben kann, sondern sie sollten bewusst und verantwortlich ausgewählt und gebraucht werden, zum Erreichen eines (spirituellen) Zweckes, den ich (in) mir selbst gesetzt habe und setzen muss. Keines von beidem entbindet mich meiner Initiative und Verantwortung, und beides macht mich zum Sklaven, wenn ich darin und nicht in mir Begründung und Initiative suche. Tue es, lass dich nicht tun! Und dann ist da noch Sex. Sex ist Spiritualität in Gemeinschaft, die in Ursprung und Weg zwar durch mich verläuft, aber nicht in mir (allein) gegründet ist. Sex sollte erst recht nicht passiv (und damit egoistisch) konsumiert werden! P.S.: Bei Rock 'n Roll ist es zwar auch sehr sinnvoll und lohnenswert, in diesem Sinne verantwortlich und bewusst zu handeln, aber im Zweifelsfall sind die Nebenwirkungen passiven Konsums dann doch noch erträglich. ![]() Geändert durch Doubtfool (05.03.2008 02:55) |
Gypsy
Gefährte
Solche Posts sollten woanders veröffentlicht werden, damit sie nicht im Wust eines Mathomhauses untergehen. ![]() |
Gamina
Gefährte
Träume vom Krieg verlieren automatisch ab da an Schrecken, wenn man feststellt, dass die Soldaten per Mausklick nachrücken. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Liebesromane sind nicht mein Gebiet.... Aber ich werd ihn jetzt zuende lesen. ![]() |
Pyr
Gefährte
Gamina schrieb: ![]() |
Kosh
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Doubtfool schrieb: religion ist morphium, das wissen wir doch inzwischen alle ![]() In Bezug auf: ...sowie die alltäglichkeit meines alltags mittels der betäubung jeglicher metaphysischen dimension durch die droge gemäßigter religionsausübung oder was sich als solche maskiert garantieren. (->häufigste form des spiritualinmißbrauches) ![]() In Bezug auf: ![]() In Bezug auf: das leitet sich jetzt aber sehr von der einseitigen definition sex=spiritualität ab. In Bezug auf: nicht, wenn die wände dünn sind ![]() ![]() |
Kosh
Gefährte
Kendo und Taji Quan sind reizvoll gegensätzlich ![]() Auch für die Stimmbänder ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Spagetti sollte man in einem etwas größeren Topf machen... Toll, die eine Hälfte ist fast durch, die andere hat noch nicht mal das Wasser gesehen. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Seit 5 Monaten abgelaufene Bifi schmeckt doch nicht mehr so besonders gut. ![]() Buärks. Und ich habe nichts, um den Nachgemack zu killen. Dabei hatte ich doch einfach nur Hunger... ![]() edit: ah, in den Tiefen der Schreibtischschublade war noch ne Mini-Ritter-Sport. ![]() Geändert durch Wuestenratte (07.03.2008 16:15) |
Sakura_chan
Kirschblüte
Wuestenratte schrieb: Hoffentlich welche die noch nicht abgelaufen war... ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Sakura_chan
Kirschblüte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich hab dann noch Dextro Energen von 2001, und ein Mini-Tütchen steinharte Gummibärchen. Meine Büro-Vorräte saugen. ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Das Dextro-Energen hat sich auch eben zu den Bifis im Rundordner gesellt. Zum Glück ist bald Feierabend. |
Stina
flauschiger Gutmensch
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Alcarinque
Flugdachs
Wuestenratte schrieb:Bürovorräte? Immerhin hast du welche. Davon kann ich nur träumen, nichts überlebt bei mir länger als zwei Tage. ![]() Nicht mal diese leckeren Reiswaffeln ... |
Pyr
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Alcarinque schrieb: Die leckeren Sachen überleben bei mir auch nicht. Deshalb war da ja nur noch das abgelaufene Zeug, das ich schon nicht mochte, als es noch frisch war. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Mir wird nicht schlecht oder so, wenn ich den Ärzten dabei zuschauen kann, wie sie in meinem offenen Finger rumfuhrwerken. ![]() Eine gute Woche ohne rechte Hand ist allerdings doof. |
Pyr
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Das Leben ist schön. Und irgendwann kommt der Punkt, wo es aufwärts geht. |
Alcarinque
Flugdachs
Nur einen Schwertstich draufbekommen. Sah fies aus, drum haben die drin rumgewühlt, aber nix kaputt, muss nur verheilen. Interessante Erfahrung, das erste Mal in einem Krankenhaus. ![]() Und dann wegen so einer Lappalie. |
Purslane
Gefährte
Alcarinque schrieb: Und mir rätst du zu Handschuhen. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Das ging durch einen Lacross-handschuh (wie ein Eishockeyhandschuh, nur anders) durch bzw unter der Polsterung durch. ![]() Glück muss man haben. Nicht schlimm, eher lästig. |
Sakura_chan
Kirschblüte
Alcarinque
Flugdachs
Ich werde versuchen mit links abzuwaschen (hätte ich das nur gestern schon gemacht) und zu putzen, ganz neue Erfahrungen. ![]() Und ich freue mich auf Montag, wenn ich mich wegen einem Schwertstich krankmelde. ![]() |
Purslane
Gefährte
Gamina
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Gamina
Gefährte
Kekschen
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Wenn ich zum Textil-Müller fahre, stehe ich immer am Bahnschranken. Bei der Hin- und Rückfahrt. |
Pyr
Gefährte
Pyr
Gefährte
Von den Problemen des Daseins sind nicht die eigenen Zweifel das schwierigere, sondern die Gewissheiten der anderen. Wenn sich doch nur mehr Menschen als gleichsam Zweifelnde erkennen würden! |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Alcarinque schrieb: Und? Was hat Cheffe gesagt? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Das sage ich doch nicht dem Chef. ![]() Ich habe es nun einfach mal als Stich bezeichnet, das lässt Interpretationsspielraum, nächste Woche werde ich das dann wohl genauer erklären müssen... ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Sachen, die mal abgeklärt waren müssen also immer wieder von neuem geklärt werden. Meine Güte, ist das anstrengend... |
Pyr
Gefährte
Halefa
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Doubtfool schrieb: Tröste dich, das geht mir auch oft so. |
Purslane
Gefährte
Doubtfool schrieb: "Allah liebt die wunderbare Vielfalt." [/filmzitat] |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
grashopper schrieb: KEIN Mensch bestimmt mein Schicksal! Schon gar keiner, der mit dem Wind angreift und nach Knoblauch riecht! |
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel
Gefährte
"Ich kann so nicht!" (und nein, damit ist nicht 'arbeiten' gemeint ![]() |
Pyr
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel schrieb: ![]() @P'pyrr: ![]() "Ein reicher Mann aus Nohooottingham, der wollte über den Fluss..." |
Purslane
Gefährte
Purslane
Gefährte
grashopper schrieb:Nìthiel schrieb: "... aber er war nicht schlau, fiel über ein Tau, da war mit der Reise Schluss! Bitte um Gnade, reicher Mann!" |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich habe den Film glaube ich noch nie auf deutsch gesehen. ![]() Oder? Damals im Kino? Doch, sicher. Aber das ist schon so lange her.... *bart* Könnte ich nicht wörtlich zitieren. |
Nìthiel
Gefährte
Du! Um 9 in mein Zimmer! Du! Um Viertel nach 9! ... und bring ne Freundin mit. ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich hab da noch ein altes Video rumliegen. ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Nìthiel schrieb: ![]() "... und sagt Weihnachten ab!" |
Canard
Gefährte
Nìthiel schrieb: Eine meiner Lieblingsszenen |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane schrieb: Vom Fernsehen aufgenommene Videokassette, die an manchen Stellen schon furchtbar eiert. ![]() Mittlerweile hab ich's aber auch auf DVD. Da isses auch auf Spanisch drauf. ![]() |
Purslane
Gefährte
grashopper schrieb:Purslane schrieb: Natürlich vom Fernsehen aufgenommen. Erwähnte ich das nicht? ![]() Uhh, ich muss Sonntag mal die Video-Sammlung nach brauchbaren Dingen durchkämmen. Star Wars und Fackeln im Sturm hab ich ja schon hier. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Purslane
Gefährte
Wuestenratte schrieb: Oh, frag mich nicht. Damals hab ich auf sowas noch nicht so genau geachtet. Aber ich werds mir mal wieder ansehen und drauf achten. |
grashopper
Haariger Buchling
Naja, geschnitten, vor ein paar Jahren kam ein "Director's Cut" heraus mit mehr (Sheriff-)Szenen*, aber die Version, die damals im Fernsehen kam, war mWn schon ident mit der Kinoversion. Ich hab mal in einem Artikel gelesen, dass aus der Kinoversion viele Sheriff-Szenen herausgeschnitten wurden, weil er bei den Testscreenings beim Publikum besser ankam als Robin. ![]() |
Purslane
Gefährte
Nordavind
Gefährte
Toll, wieder ein Posten mehr auf meiner Amazon-Liste. So wird die doch nie kürzer ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Weyoun
Cheshire Cat
Ich habe ja immer gedacht, Geraldine McEwan (die Hexe) verstellt für die Rolle ihre Stimme, aber die Frau klingt wirklich so, mehr oder weniger. ![]() |
Purslane
Gefährte
Also eine Herausforderung für die Synchronsprecherin? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich als Kind natürlich nie verstanden habe, was der Sheriff mit den ganzen Frauen um neun wollte. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Purslane schrieb: ![]() |
Purslane
Gefährte
Alienor schrieb:Purslane schrieb: Mit 12 war ich halt noch relativ unschuldig. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Ich hab mich eher darüber amüsiert, dass er so nen engen Terminplan hat, der Arme. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Wieso haben wir noch nie an nem Wochenende die Robin Hood-SEE geguckt? ![]() |
Purslane
Gefährte
Nimiel schrieb: Der Klassiker. Und Grund, warum man Angst vor Löffeln haben sollte. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Dagorath
Techno-Mage
Die Datenträgerüberprüfung von Windows XP liegt genau in dem kleinen Zeitfenster, in dem das BIOS nicht mehr, und das Betriebssystem noch nicht für USB Geräte zuständig ist. Daher ist es mit einer USB-Tastatur nicht möglich chkdsk abzubrechen. Danke Microsoft, die Stunde hätte ich gut mit etwas sinnvollerem verbringen können. ![]() Notiz an mich: Für alle Fälle PS2-Tastatur nicht wegwerfen. |
thehole
Gefährte
Dagorath schrieb: ![]() Es gibt ja auch noch die Adapter USB->PS2 ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Es muss nur genug weh tun, und ich gehe Schritte, von denen ich sonst nie geträumt hätte. ![]() |
Dagorath
Techno-Mage
thehole schrieb: Der Versuch hat mich gestern einige Minuten extra gekostet. Mit dem Adapter wollte die Tastatur nämlich gar nicht. ![]() |
thehole
Gefährte
Oha, sowas ist mir ja auch noch nicht untergekommen. Also bleibst du bei der Lösung mit der zweiten Tastatur? |
Pyr
Gefährte
Der Tagesrhythmus meines Körpers läuft asynchron zu dem meiner Gedanken. Die Einsichten kommen, wenn ich matt bin. Inakzeptabel. |
Asphodele
Gefährte
Baran
Gefährte
Kaugummi gegen den Sturmwind ausspucken macht Bogenlampenkaugummirestebewegungen. ![]() |
Baran
Gefährte
Sphinx
Gefährte
chewing gum bin immer noch ich ![]() when they clean the street i'll be the only shit that's left behind ![]() |
Baran
Gefährte
Ah. Oh. Als Kind hat man dich mir mal in meine Haare verschmiert. Ich hatte daraufhin meine erste bewußte Kurzhaarfrisur. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Baran
Gefährte
Macht nichts mehr. Außerdem bin ich mir sicher, daß du nur benutzt worden bist. ![]() Und an die Haargestaltung konnte ich mich auch schon mal gewöhnen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Nicht alles bei Youtube eingeben, was man in Comics liest. Dämlicher Katamari-Damacy-Ohrwurm! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Baran schrieb:das zu schreibven hatte ich mir grade noch verkniffen ![]() |
Tamira
Gefährte
Ich sollte meine Eierkocherkochzeitabschätzungsfähigkeiten nicht unterschätzen ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich sollte keine schwierigeren Prozesse ausführen, wenn ich noch keinen Kaffee hatte. Keine schweren Fahrzeuge fahren, große Maschinen bedienen oder in die Dusche steigen zum Bleistift. *schramme.betracht* |
Baran
Gefährte
Sphinx schrieb:Baran schrieb: Du mußt noch viel lernen. ![]() |
Jonesy
Gefährte
Ich sollte, wenn ich mir ein neues Portemonait zulege, auch wirklich ALLE Karten ins neue tun. Sonst bekommt man irgenwann Aufforderungen wie diese: "Ey! Du hast immer noch nicht deine Krankenversicherungskarte abgegeben! Und nächste Woche ist Abrechnung!" *hust* Son Mist! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich kann bei Bellaflora fast noch mehr Geld lassen als im Buchladen. ![]() |
Puwen
Gefährte
Das war der erste und letzte Job, den ich bei einer Freundin angetreten bin. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Baran schrieb:was denn? rechtschreibung auch bei eiltempotippen?Sphinx schrieb:Baran schrieb: ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Wenn man mit dem Auto zum TÜV will, während man bei Elterns auf Urlaub ist, sollte man den Zweitschlüssel dabei haben. Denn sonst steht man ziemlich dumm da, wenn das Auto nicht durch den TÜV kommt und man es verkaufen will ... und der Zweitschlüssel ca. 600 km weit weg liegt. ![]() |
Baran
Gefährte
Sphinx schrieb:Baran schrieb:Sphinx schrieb:Baran schrieb: Hopfen...Malz...Bier...whatever. ![]() WIESW: es klang viel zu verunleidend, daher halt. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Feuerkatze
Gefährte
Der Herkulessaal in München ist für Rollstuhlfahrer der allerletzte Müll ![]() was für ne Odyssee |
Tamira
Gefährte
Wir hatten in diesem Forum mal einen "Wieviel Uhr ist es?"-Thread. ![]() Ich fass es nicht. |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Wenn man den Wecker auf 6:00 Uhr stellt, und es erst ab 7:20 Uhr auch nur ansatzweise schafft, die Augen offenzuhalten, sollte man am nächsten Abend früher in die Heia gehen, oder den Wecker ne Stunde später stellen. ![]() Gelobt sei die Gleitzeit. |
Sphinx
Gefährte
es gibt 3 grundlegende strukturen: die raumzeitlich-kausale, die rein mechanisch ist und die ethische und ästhetische, die sich gegenseitig bedingen. eventuelle ausnahme: die musik. ![]() |
Asphodele
Gefährte
Renne nie zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen würst, denn das artet schon seit Tagen aus in Arbeit - nicht zu ertragen. Feierabend ist nur habend, der nicht seinen fürsten fragend. ![]() |
Atiniel
mein Fürst ist meist weg lange bevor ich Feierabend mache ![]() manchmal läufts..und wenns läuft dann läufts ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Nein, der Fernseher lässt sich noch immer nicht über die Laptoptastatur lauter drehen. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
El_Tardis
Gefährte
Ich weiß ja, warum ich niemals Tagebuch geschrieben habe. Weil die paar Versuche, die ich unternommen habe, ... das ist so, als ob ich im Archiv meine alten Beiträge lesen würde. ![]() ... Und wer zur Hölle war eigentlich Monsieur No. 2, der so verboten gut aussah und mich fragte, ob meine beste Freundin einen Freund habe? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis schrieb: Aaaah, DER! ![]() Der sah aber wirklich toll aus. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Wenn man sich wundert, was zum Geier in der Wohnung so nach Zwiebel riecht, könnte man auch etwas eher als nach acht Stunden auf die Idee kommen, dass es ganz eventuell die Zwiebeln sein könnten. ![]() |
thehole
Gefährte
Das Hochladen von 16794 Dateien, die im Durchschnitt 3 KB groß sind dauert durchaus lange, wenn man sie ungezipped hochläd. |
Tamira
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Ich bin nicht nur total schlecht darin mir intelligente Betreffzeilen (in Mails o.ä.) auszudenken, ich bin auch noch gut darin, einen total dummen Betreff nicht rechtzeitig zu ändern. Gna. ![]() |
Halefa
Gefährte
Meine Allergie gegen Meerschweinchen ist noch immer aktuell. Weiß ich seit gestern, als mir meine Schwester (seit kurzem wieder Meerschweinchenbesitzerin) den (nackten) Rücken massierte. Ich sah danach aus, als hätte ich in einem Brennesselfeld gelegen. Und fühlte mich auch so. ![]() |
Tamira
Gefährte
Tritonus schrieb: Häufigste Betreffzeile tamirischer e-mails (u.ä.): "Es soll Leute geben, die können sich kreative Betreffzeilen ausdenken" (oder Variante davon). ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Immer den Levitationszauber im Auge behalten! Sonst hat man am Ende den Spring-ohne-Fallschirm-aus-dem-Flugzeug-Effekt. Mann, das war ... zu hoch für einen Absturz. ![]() |
Gamina
Gefährte
Kähä. Das ist mir auch schon passiert. Noch viel toller, als in zwei Hälften geschnitten zu werden, weil man der dämlichen Situation länger beiwohnt. ![]() |
Pyr
Gefährte
Ich brauche Raum für mich, aber nichts tötet mich effektiver als Einsamkeit. |
Sphinx
Gefährte
astrolenni
Gefährte
Jonesy schrieb: Ich sollte der Krankenkasse auch mal über meinen Umzug vor nem halben Jahr informieren... *unschuldig.pfeif* (Nunja, es war der Auszug aus dem Elternhaus, d.h. Post oder so wäre jetzt kein Problem, aber trotzdem...) |
Laineth
Gefährte
Wenn ich das nächste Mal zuviel trinke, sollte ich einfach mal die Klappe halten. Warum fange ich dann immer an, aus dem Nähkästchen zu plaudern... auch noch aus meinem! Das geht die anderen doch nix an... Nie wieder Alkohol! |
Stina
flauschiger Gutmensch
Und ich dachte, ich hätte schon alle Verwendungen des Deppenapostroph gesehen. Man lernt nie aus. ![]() [Nicht du, Laineth. ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Gibts bei euch auch Schilder, die "Eier von stet's freilaufenden Hühner'n" anpreisen? |
Stina
flauschiger Gutmensch
Firiann
Gefährte
Schtina schrieb: Autschn. ![]() Mein Allzeitfavorit bleibt "Praktika's". |
Pyr
Gefährte
Ein, zwei Wochen Arbeit unter freiem Himmel hellen meine Haare deutlich auf. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Sakura_chan
Kirschblüte
Firiann schrieb:Schtina schrieb: Aua. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Doubtfool schrieb: heut nachmittag? ![]() ... leg mal dein haupt in den scanner ![]() |
Atiniel
wenn man nicht gut in Geschenke einpacken ist, sollte man es erst gar nicht mit einer Makrele versuchen ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich würde auch nicht versuchen, ein Geschenk mit einer Makrele einzupacken. ![]() |
Tamira
Gefährte
Teile 9 und 10 von "Prinzessin Fantaghirò" sollte man nichtmal der Vollständigkeit halber anschauen. Wirklich nicht ![]() Und Tarabas anschmachten macht überhaupt keinen Spaß, wenn kein Keks da ist, der sich drüber aufregt ![]() (...Tarabas! ![]() |
astrolenni
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Sakura_chan schrieb:Firiann schrieb:Schtina schrieb: ... *nachseh* ... ![]() |
Pyr
Gefährte
Keine neuen Erkenntnisse, aber: - "Tiberian Sun" sucks! - Dawkins gehört geschlagen. - Dawkins ist ein miserabler Wissenschaftler. - Er argumentiert genauso an den Begriffen vorbei wie die Kreationisten. - Wahrscheinlich tut er das sogar aus der gleichen verängstigt-irrationalen Grundhaltung heraus, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. - Seine Stoßrichtung ist gemeingefährlich. - Dawkins gehört nochmal geschlagen. - Die Gottgleichheit des Menschen verbietet blindes Befolgen von Geboten. - Religion erstickt Spiritualität. - Wer eine Offenbarung hat, soll wenn überhaupt Kunst produzieren, aber nicht Religion. - Wer sichere und eindeutige Antworten will, verfehlt die Spiritualität. - Als spirituell interessierter Agnostiker muss man sich häufig für beide Seiten des Spektrums schämen. - Späte Stunde macht lustig! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Gamina
Gefährte
Glück ist, wenn man die Dinge so hinnehmen kann, wie sie sind. ![]() Um Nicht-Zerpflückung dieses Satzes wird gebeten. ![]() |
Sphinx
Gefährte
ich halte alle 10 finger mit den zähnen fest, aber es fällt mir schwer ![]() |
Pyr
Gefährte
Sphinx schrieb: Das leben ist ein langer dunkler Pfeifenkrautler ohne Ausgang! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte