Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Mittelerde & andere phantastische Welten » Kreativschmiede » Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin

Unarania

Gefährte

Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin

Da wir eben ein wenig gezündelt haben, weil ich wieder einmal nur über meine Favoritenliste in den Thread gegangen bin, eröffne ich hiermit den neuen Thread.

Hier waren wir vorher...
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Cecilya

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Unarania]

Ich hab leider keine Zeit zum einscannen, da ich in ca einer Stunde wegfahre, aber ich hab Shana fertig gezeichnet. *stolz* Bei ihr bin ich mir ziemlich sicher, dass einige sie sich anders vorgestellt haben. ^.^' Aber nungut, ist ja meine Vorstellung.

Werd mich dann alsbald an die anderen machen, obwohl es von Yezariael ziemlich wenig Beschreibung gibt (ich hab nur "gut gebaut" und "schwarze Kleidung" gefunden). Wird der halt auch größtenteils nach meiner Phantasie gezeichnet. (wenn ich das hinbekomm... )
Ich wollte außerdem noch anmerken, dass ich weder Drachen noch Rüstungen zeichnen kann. Der arme Lhimrheniel wird etwas leiden...

Wenn ich fertig bin, kann ich mich ja mal an ein paar andere Charaktere setzen, aber dann nur aus dem Gedächtnis. Maaaal sehen...
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Cecilya]

Brauchst du nähere Beschreibungen? Die kann ich dir liefern.
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Asphodele]

Warum hast du, Dele, eigentlich nur von bestimmten Personen Zeichnungen erbeten?

Ferner frage ich mich gerade, ob wir denn nun mit der Geschichte fertig sind oder nicht.
Ich stehe gerade dermaßen auf dem Schlauch, dass ich nicht sagen kann, ob noch eine letzte Folge kommt oder nicht...

Irgendwie klang der letzte Post ja wie das Ende der Geschichte, oder habe ich mich da so sehr getäuscht?

Wenn ja, dann haben wir den Schluß nicht richtig gewürdigt...
Da hätte es eine große Ankündigung geben müssen, eine Party mit Champus und Häppchen und ein virtuelles Treffen aller Mitwirkenden zum Abschlußfoto.

• Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Meine liebe Una, du lagst gar nicht so schlecht damit, im letzten Kapitel das Ende zu vermuten. Das war es auch mal. Aber es gefiel mir nicht, denn es war kein richtiges Ende. Der Kreis war noch nicht geschlossen.

Ich dachte mir, wenn ich die Geschichte mit einem INTRO beginne, dann braucht sie natürlich auch ein OUTRO.

Hab ich mich also im Urlaub in die Strandbar gesetzt (das war der einzige Platz, wo es vernünftige Tische gab) und das Ende geschrieben.
Obwohl die Geschichte jetzt am Ende ist, gibt es hierzu noch einen Nachtragspost. Also noch einmal eine Woche warten.

Warum ich bestimmte Personen aufgeschrieben habe? Nun, die fielen mir gerade so ein. Ich kann doch nicht sagen: Cecilya nun mach mal auf die Schnelle 11 Zeichnungen.
Dann liegt mir von Ash für seine Person schon ein Entwurf vor und ich dachte, er würde sich selbst gern zeichnen, dasselbe gilt auch für Laurendin.

Ich hoffe, ich konnte deinen Wissensdurst befriedigen. Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Asphodele]

Das OUTRO ist wunderschön geworden!!!

Ich glaube, ich spreche in unser aller Namen, wenn ich dir, liebste Dele, meine Hochachtung ausspreche und dir zu deinem Werk gratuliere.

*verneig bis zum Boden und meinen imaginären Hut vor dir ziehe*

"Einen Toast auf dich und deine wunderbare Geschichte!"

Und ich bin jetzt einfach so frei und sage dir in unser alle Namen

für diese schöne Zeit, die wir während des Verlaufs der Fortsetzungsgeschichte mit dir hatten.
  • Auf den Merkzettel

Alqualoth

Gefährte

Schade, daß die Geschichte schon zu Ende ist. Ich war zwar immer nur fleißige Mitleserin, habe aber immer schon mit Spannung auf die Fortsetzungen gewartet. Ich schließe mich gerne Unas Toast an.
  • Auf den Merkzettel

Laurendin

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Alqualoth]

Liebe Dele,
vielen, vielen Dank für die schöne Geschichte. Damit hast du mir und auch den Anderen ein großes Geschenk gemacht.
Alles Liebe
Lauri
  • Auf den Merkzettel

Omoroca

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Laurendin]

Auf Dele und die Zwei Welten! *hebt das Glas* *klirr*

Haddu schön gemacht!
  • Auf den Merkzettel

Laurendin

Gefährte

Re: Die zwei Welten - wichtig ist die Fantasie der Autorin [Re: Omoroca]

Von Laurendin gibts schon ein Portrait, siehe meinen Ava.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken