Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Organisation und Technik » Fotogalerie Download

Kosh

Gefährte

Fotogalerie Download

Könnte (oder gibt es, und ich finde es nur nicht?) die Möglichkeit eingerichtet werden, daß man den kompletten Inhalt einer Galerie auf einmal (z.B. als ZIP-Datei) runterlädt?

Danke!
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Fotogalerie Download [Re: Kosh]

Die Funtktion gibt es, muß aber vom Besitzer des Albums eingeschaltet werden.
Unter Fotos verwalten / Bearbeiten / Foto-Download als Zip-Datei erlauben? "Ja" auswählen.
Dann erscheint wie hier im Album oben in der Übersicht » Benutzer » Akildare » Symphonie Köln ein Download Button
  • Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Fotogalerie Download [Re: Akildare]

Ah, danke!

Da sieht man den Unterschied zwischen mir als passivem Konsumenten und den Aktiven

Ich werde dann wohl ein paar PMs verschicken müssen
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Fotogalerie Download [Re: Kosh]

Download kapuuuuuutt

Wenn ich versuche, Akildares Bilder vom Renaissancefest zu klauen, läd mein Füchslein erstmal ganz lange und sagt dann zu mir:

In Bezug auf:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/fotogalerie/fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/htmldoc/misc.php on line 603

Keine Ahnung, ob das hilft
Bei meinen früheren Versuchen gab es eine andere Fehlermeldung, die hab ich mir aber nicht gemerkt, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach dachte "Na, die FoGa berappelt sich schon irgendwann wieder". Hat sie bisher nicht.
Ermutigt von Aki hau ich euch jetzt also mein Problem um die Ohren.
  • Auf den Merkzettel

AstaranAdministrator

Astralkörper

Re: Fotogalerie Download [Re: Tamira]

Sollte jetzt klappen.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Fotogalerie Download [Re: Astaran]

Da ich das mit knapp fünftägiger Verspätung lese, kann ich natürlich für den Zeitpunkt, zu dem du deinen Beitrag verfasstest, nicht sprechen - aber jetzt gerade klappt es leider nicht

Damit die Sache aber nicht zu langweilig wird, habe ich wenigstens eine andere Fehlermeldung als letztes Mal:

In Bezug auf:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, fotogalerie@herr-der-ringe-film.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.0.63 (FreeBSD) mod_fastcgi/2.4.6 Server at fotogalerie.herr-der-ringe-film.de Port 80

Äh, ja. Ich bin zu faul, eine e-mail zu schreiben, ich pack es lieber hier rein. Geschehen vor, äh... zehn Minuten?
Aktionen, die diesen Fehler hervorgerufen haben könnten: auf den "Download"-Button geklickt.
  • Auf den Merkzettel

AstaranAdministrator

Astralkörper

Re: Fotogalerie Download [Re: Tamira]

Dann sind es einfach zu viele Bilder oder die Bilder an sich sind sehr groß. Es klappt leider nur bis zu einer bestimmten Grenze, weil es sonst zu viele Resourcen auf dem Server benötigen würde. Am besten setzt du dich also direkt mit Akildare in Verbindung, dann kann er dir die Fotos anderweitig zukommen lassen.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Fotogalerie Download [Re: Astaran]

Oh. Okay. Mach ich

Danke!
  • Auf den Merkzettel