Da alt, hier neu |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Tritonus
Gefährte
Órin
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Kekschen schrieb: Hey, das gilt nicht! Wedu schrieb: ![]() |
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb: weil jetzt jeder denkt, dass das mh endlich interessant wird ![]() |
Órin
Gefährte
Sphinx
Gefährte
es gibt keine leichenzelte. es gibt nur kellerleichen, kellnerleichen und laichende fische |
Pyr
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Tritonus
Gefährte
In Bezug auf: Ich las "Botterschlepper", und fragte mich, was für ein komisches Schiff das sein könnte. |
Nìthiel
Gefährte
Tritonus schrieb:In Bezug auf: Dito. Wobei ich auch Botterschlapper nicht versteh ![]() |
Tritonus
Gefährte
Purslane
Gefährte
Nìthiel schrieb:Tritonus schrieb:In Bezug auf: Einheimisch (wahrscheinlich auf unser Heim begrenzt ![]() Und ich war durchaus gespannt, wer den Ausdruck schonmal gehört hat. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Suuded
Gefährte
Das war mein Verleser im letzten Thread im BSG *flöööt* ![]() |
Vianne
Miss Terium
Sphinx schrieb: Draußen gibt's nur Kännchen! ![]() |
Eldarion
Gefährte
In Bezug auf: Eldarion liest:
... warum sollte sie? ![]() |
Centaurea
Gefährte
Ich las, dass Rychie schrieb: ![]() Aber es war natürlich so, dass Rychie in Wirklichkeit schrieb: |
El_Tardis
Gefährte
Pyr
Gefährte
Vianne schrieb:Sphinx schrieb: Draußen gibt's nur Kaninchen? ![]() Abgesehen davon bestreite ich diese Aussage aufs Entschiedenste! ![]() (Muss es nicht "Entschiedendste" heißen? ![]() Centaurea schrieb:Ich las, dass Rychie schrieb: Danke, jetzt fühle ich mich mit meinem Lannister-Traum nicht mehr ganz so seltsam. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Pyrdacor schrieb:Nö, wieso? "-ste" ist die Steigerung, was für ein Wort sollte "Entschiedend" sein? |
Tamira
Gefährte
Ich dachte, dass El Damals(tm) schrieb: Finde den Fehler ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Vala
Andorianische Ratte
Schtina schrieb: Sakura will jetzt nicht sagen, was sie stattdessen gelesen hat. ![]() |
Órin
Gefährte
El schrieb nicht: Man sollte sich vielleicht einen anderen Klingonen zulegen, wenn man beim Doctor-Who-Schauen beim Intro sich plötzlich hektisch nach seinem Handy umschaut. ![]() FedCon ist nah. Spüret die Vorzeichen. |
Athene
Gottding
Was sphinx vermutlich nicht schrieb: ![]() Edit: Hui, einen Klingonen zulegen, ich hätte auch gerne einen eigenen Hausklingonen ![]() Geändert durch Athene (13.04.2008 12:53) |
Órin
Gefährte
Von Fr-So werde ich wieder jede Menge Klingonen knuddeln Sie sind so flauschig! |
Athene
Gottding
Órin schrieb: Nimm dir gleich einen mit heim, sie eignen sich sicher gut zum Möbel rücken, als Tellerhalter und Zeugen-Jehovas-Verscheucher. Alles weitere sei der persönlichen Phantasie überlassen. |
Órin
Gefährte
Mh. Sie eigenen sich auch super zum Einkaufen und als SL-Kollegen. ![]() |
Kari
verdächtig
Órin schrieb: Na, wenn Du meinst ![]() *neid* Viel Spaß! |
Órin
Gefährte
Ja. Das mache ich seit meiner ersten FedCon im Jahre...ähh..04? 05? Weiß gar nicht mehr. Auf jeden Fall schmeiß ich mich an jeden zweiten Klingonen ![]() |
Tritonus
Gefährte
Im Übrigen hab ich mich gerade beim Betreff verlesen ![]() |
Sphinx
Gefährte
Athene schrieb:Was sphinx vermutlich nicht schrieb: wo schrieb ich das denn nciht? ![]() |
Kosh
Gefährte
Orin schrieb: ![]() Orin schrieb: |
Órin
Gefährte
Wobei erstmal zu klären wäre, was koshige Ideen sind ![]() |
Kosh
Gefährte
Órin schrieb: Sicherlich keine koscheren ![]() ... Und definitiv orthographisch bedenkliche. |
Dagorath
Techno-Mage
Pyrdacor schrieb: Äh, Moment. ![]() |
Pyr
Gefährte
Dagorath
Techno-Mage
Pyr
Gefährte
Re: Kostümfilme! Was hatte ich da alles schon? Kostümflügel, Kostümfimmel, Kostümfilet... |
Sphinx
Gefährte
kein direkter verleser, eher eine...radikale raffung bei der startseite von yahoo: "bayern münchen gewinnt gegen berlusconi..." ![]() |
Pyr
Gefährte
Sphinx schrieb: ![]() |
Sphinx
Gefährte
dann hätten sie wenigstens mal was vernünftiges getan,ne? ![]() |
Eestimaa
Gefährte
In Bezug auf: ![]() Nach dem dritten Mal habe ich dann auch gepeilt, dass es um Scheine ging... |
mohrchen
Gefährte
Verleser vor gut und gerne 20 Jahren in einer Kosmetikwerbung: Die Dame, die den Werbetext zum Filmchen sprach, hatte beim Wötchen "Mischhaut" die lustige Betonung Mi-Schaut. Ich hab erst mal überlegt, was die gute Frau damit wohl meinen könnte. |
Vianne
Miss Terium
Dagorath schrieb:Pyrdacor schrieb: *gacker* ![]() |
Kekschen
Gefährte
"Was ich schon immer alle wissen lassen wollte: Der Gedankenthread". Wann wurden die denn zusammengelegt? ![]() Ach so. ![]() |
Pyr
Gefährte
Pyrdacor schrieb: Konsumfilme... |
mohrchen
Gefährte
Heute auf der FTD-Seite: "Tabubruch bei Nachrangeleien" ![]() "Tabubruch bei Nachtrangeleien" Doppel- ![]() "Tabubruch bei Nachranganleihen" ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
was das Forum nicht schrieb: : pyrdacor: |
Pyr
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Was der Spam-WG-Titel nicht schrieb: |
Alcarinque
Flugdachs
shieldmaiden schrieb:Was der Spam-WG-Titel nicht schrieb: ![]() |
Eldarion
Gefährte
Pyr
Gefährte
Hexenminister_von_Angmar Äh, ja, ich mich auch, und so. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Alcarinque schrieb:shieldmaiden schrieb:Was der Spam-WG-Titel nicht schrieb: ![]() |
Hexenmeister_von_Angmar
Gefährte
Cool, ich bin Minister geworden. Sogar Hexenminister. das sollte man sich gleich als neuen Rang in Erinnerung behalten. Grüsse Hex |
Vianne
Miss Terium
schwinx schrieb: Hu? Religionsreformation? Weltherrschaft der JKR? ![]() ... „jenes, dessen name“. Ahso. |
Evendia
Gefährte
Schnelmi schrieb: Wot the hell ist eine Nagelpfeife...? ![]() Uhm. Nagelpfeile macht auch nicht wirklich mehr Sinn. Hätte das Nagelfeile werden sollen? ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Evendia schrieb: Pfermutlich. ![]() |
Nordavind
Gefährte
Was Ranwen nicht schrieb: Das mit den Waffen sehe ich ja noch ein aber meinen Klingonen geb ich nicht her. ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Nordavind schrieb:Was Purslane nicht schrieb: ![]() Klingonen sind ausdrücklich erwünscht. ![]() Und ich bin nicht Purslane. ![]() Was das Forum nicht schrieb: ![]() |
Nordavind
Gefährte
Verflixt, da habe ich dann wohl mal wieder das falsche Zitatendingens erwischt, sorry. Aber ich bin ja schon mal beruhigt, dass das mit meinem Klingonen klar geht. ![]() |
mohrchen
Gefährte
was Felidays nicht schrieb: Wo man welche zum Backen oder Brauen kriegt, oder wie jetzt? ![]() Felidays schrieb:Upps! ![]() |
Pyr
Gefährte
nichtKari schrieb: ![]() ![]() Kari schrieb: Ahso! ![]() P.S.: Salat-Dagorath schrieb: Grundkursaufgabe. ![]() ![]() Geändert durch Pyrdacor (15.04.2008 15:47) |
Athene
Gottding
Pyrdacor schrieb: An einer Gewürzgurke würde ich auch verzweifeln. |
Kekschen
Gefährte
Nicht verlesen, sondern verhört: "It's for show I'm gonna love you." Äh, das ist ja nett. ![]() Natürlich singt sie eigentlich "for sure". ![]() |
Vianne
Miss Terium
Erotische Papiere? ![]() ![]() ![]() Oh. Exotische Papiere und Wundheilung. Sagdasdochgleich. ![]() |
mohrchen
Gefährte
Pyrdacor schrieb:Hä?nichtKari schrieb: ![]() |
astrolenni
Gefährte
Ich stellte erst heute fest, dass in dem Prospan-Zeug ja tatsächlich ein Extrakt aus Efeublättern und nicht aus Eukalyptus ist. ![]() Also, ich las es schon letzte Woche, aber ich realisierte es erst heute... |
grashopper
Haariger Buchling
dunesun
Keeper of Hope
Eestimaa
Gefährte
dunesun schrieb: Warum verwundert mich das bei dir jetzt so überhaupt nicht. ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Hmmmmpf!! ![]() Was El nicht schrieb: ... Da steht Popcorn, verdammt noch eins!! :vianne: |
Kosh
Gefährte
mohrchen schrieb: Manche Leute werden schnwindlig (zum Teil sehr gründlich), wenn sie Spiele aus der Ich-Perspektive spielen. Das liegt (oft) daran, daß das Gehirn die Bewegungsinformation auf dem Bildschirm und die Tatsache, daß dein Gleichgewichtssinn dir sagt: Da bewegt sich nix! nicht unter einen Hut bringen kann. Ausgesprochen nervig sowas ![]() |
Kari
verdächtig
Kosh schrieb: Definitiv nervig! Und ätzend, und Lebensfreude verderbend und so! Und man kann anscheinend nicht viel tun außer "es sein zu lassen" oder "Augen zu und durch" *gnah* |
Elenwe7
Gefährte
Hmmm. Man hat genug über die Weiterentwicklung im Gerichtsprozess JKR gegen Vander Ark /RDR gelesen, wenn man beim weiterklicken auf den Artikel im Wallstreet journal plötzlich liest: "steals posts from this blog" anstatt "see all posts from this blog". |
Pyr
Gefährte
Kühlregale, Diamanten, Milchprodukte und Daseinszustände: Gouda ist ungleich Golconda. ![]() |
Gypsy
Gefährte
mohrchen schrieb: Du auch? ![]() |
Pyr
Gefährte
Was El nicht schrieb: Dessert. ![]() |
Dagorath
Techno-Mage
Pyrdacor schrieb:Was El nicht schrieb: Was noch nicht ist, kann ja ... ![]() |
Pyr
Gefährte
Suzume
Gefährte
Pyrdacor schrieb:Was El nicht schrieb: Und ich las gerade: Irgendwas muss bei meiner Zeltplanung... ![]() |
nirhtak
Gefährte
aus 102. Thread-Versuch einer Erklärung, wer denn nun über mir steht... wurde gerade 102. Versuch eine Erkältung zu überstehen... Da kann ich nur "Gute Besserung" wünschen. ![]() |
Argolas
Gefährte
mohrchen
Gefährte
Argolas schrieb:Thread-Versuch einer Erklärung, die mir steht? ![]() Man sollte meinen, um diese Zeit hätte ich endlich ausgeschlafen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Sehr sinnvoll, wenn man dann einen Thread aufma-- oh. Lassen. Never mind. ![]() |
Pyr
Gefährte
El_Tardis schrieb: ![]() |
Dagorath
Techno-Mage
Was Dr. Firi nicht so ganz schrieb: Operieren im Selbstversuch? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
was Pyrdacor nicht schrieb: Einige? Meinetwegen alle. Genau wie die grottigen Hamster. Oh, ups. ![]() |
Nordavind
Gefährte
Kiliansdottir
Gefährte
was SPON nicht schrieb: Dagegen würde ich auch mobil machen. ![]() ![]() |
mohrchen
Gefährte
Kiliansdottir schrieb:Ganzer Bürgermeister?was SPON nicht schrieb: ![]() |
Pyr
Gefährte
Was El_Tardis zumindest geschrieben haben könnte, auch wenn sie es dann doch nicht schrieb: Mist! Meine eigene, persönliche El! Ich wollte die Bestellung gerade aufgeben. ![]() |
Gypsy
Gefährte
Tamira
Gefährte
El_Tardis schrieb: ![]() ...die Party. Ähjagut. Ergibt doch etwas mehr Sinn. |
Tritonus
Gefährte
Was ich las, aber Eestimaa nicht schrieb: Wäre interessant zu hören, möglicherweise. ![]() |
Cecilya
Gefährte
Was die Threadübersicht nicht schrieb: Sicher auch ein interessanter Threadtitel... Aber was bringt ein Thread, wenn man nicht mehr schreiben kann? ![]() |
dunesun
Keeper of Hope
Eestimaa schrieb:dunesun schrieb: Höy! ... Bin ich so berechenbar? ![]() |
Pyr
Gefährte
Tritonus schrieb:Was ich las, aber Eestimaa nicht schrieb: Dixi Domini? ![]() |
Tritonus
Gefährte
Dixi Domini Minesweeper? Also, die Predigt würde ich mir sogar anhören. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Tritonus schrieb: ![]() |
Pyr
Gefährte
Gypsy
Gefährte
Pyr
Gefährte
LunaDiscovery
Gefährte
Überschriften der Benutzer- Blogs: "Ich bekomme ein Prügelbrett!" Purslane Na dann viel Spaß damit... auch wenn sie Bügelbrett meinte. |
Tamira
Gefährte
Ich dachte, dass jemand in die GMX-Schlagzeilen schrieb: WTF? ![]() Er tröstet sie jedoch nur. Warum auch immer... |
Pyr
Gefährte
Was Tamira tatsächlich schrieb:Ich dachte, dass jemand in die GMX-Schalgzeilen schrieb: Schalkzeilen? ![]() |
Tamira
Gefährte
Da war niemals ein Tippfehler! :jedigefuchtel: ...könnte aber hinkommen ![]() |
triple_mmm
Gefährte
In Bezug auf: gibt es jetzt "AC/DC schall tests?" ![]() ...ach da stand "Jeder dritte Straßentunnel beim ADAC-Test durchgefallen" ![]() |
Sphinx
Gefährte
Pyrdacor schrieb: ![]() was hast das mit mir zu tun? ... afo ![]() |
Nimiel
Gefährte
Mein Verleser war sehr ![]() was Gamina nicht schrieb: statt Gamina schrieb: |
Lady Almancia
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Tamira
Gefährte
Sphinx schrieb: Das zu planen würde ich Sphinx sogar zutrauen ![]() Sie war allerdings doch nur halbnah. |
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte
Sakuras Signatur schrieb: ![]() "Mouse", nicht "moose"! Oh! ![]() Auch wenn es für mich dadurch nicht sinnvoller wird. |
mohrchen
Gefährte
Pyrdacor schrieb:To lie kann auch liegen heißen. Aber das ergibt für mich auch nur wenig mehr Sinn.Sakuras Signatur schrieb: ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
mohrchen
Gefährte
Dann würde mich doch auch mal genauer interessieren, was du damit meinst. |
Sakura_chan
Kirschblüte
Es ist einfach nur ein Zitat aus einer Serie. Mehr steckt nicht dahinter. |
mohrchen
Gefährte
Aha. Ich verstehe trotzdem nicht, was daran schamlos sein soll, eine Maus anzulügen. Aber gut, back to topic: Gerade im Religionsthread: In Bezug auf: ![]() In Bezug auf: ![]() ![]() |
Tamira
Gefährte
Sakura_chan
Kirschblüte
mohrchen schrieb: Das mußt du auch nicht. ![]() |
Kosh
Gefährte
Gedankenthread schrieb: ![]() nirthak schrieb: Ja? ![]() ![]() Oh. ![]() nirthak schrieb: Geändert durch Kosh (24.04.2008 11:17) |
Pyr
Gefährte
Kosh, Kosh, Kosh! ![]() Was ich glaubte, dass nirhtak schrieb: Richtigstellung: Es ist eine Reinigungsfirma, die ihr Telefon desinfiziert, und nirthak ist nicht ansteckend. |
Lady Almancia
Gefährte
Kollegin und ich haben uns Verhört: Radio im Hintergrund schrieb: WTFbö? ![]() |
Pyr
Gefährte
nichtKosh schrieb: Da ist natürlich ein n zuviel.* Aber warum beharre ich immer noch darauf, das als Distanz zu lesen, mit Betonung auf der ersten Silbe? ![]() *Nein, natürlich nicht in 'Distanz', hölleherrteufelnochmal! Ich möchte einmal! *vorsorglichaufreg* |
Tamira
Gefährte
Weil du auf Englisch getrimmt bist? Oder weil ich mich grade in einem Beitrag von dir verlesen habe? Pyrdacor schrieb: Und ich dachte kurz, ist es mit dem Feminismus in der deutschen Sprache schon so weit gekommen, dass wir von Fehlerinnen sprechen müssen? ![]() |
Suzume
Gefährte
Aerlinn schrieb: Abischnitt... ![]() Asphodele schrieb: Denkfehler: Nomen von montieren.. Montage ![]() |
Evendia
Gefährte
Gerade gehört in der nebenher laufenden TV Werbung: Über mögliche und unerwünschte Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierarzt oder Apotheker.... Ahja. ![]() ![]() |
Gamina
Gefährte
Was der Text nicht schrieb: Dabei habe ich doch gerade eben gegegessen. Ts. |
Pyr
Gefährte
Gamina schrieb:Was der Text nicht schrieb: ![]() |
Gamina
Gefährte
Jup, ebenso wie seyn, Constitution und conföderirten. ![]() Franz II. darf das. ![]() |
Pyr
Gefährte
Gamina schrieb: Die gehen ja noch, aber "Churfürsten" klingt... entweder nach Grippe oder Holländern. ![]() |
Tritonus
Gefährte
Naja, in diesem Fall entspricht <ch> eben [k], in der Aussprache. Verhältnis Schreibweise zu Aussprache und so ![]() |
Kekschen
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb:beleidige mene patienten nicht! ![]() |
Pyr
Gefährte
Fea schrieb: Weil uns Werbeeinnahmen entgehen und wir deshalb verzweifeln. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Dass die Nibelungen therapiert werden müssten, daran hab ich ja nie gezweifelt. Aber dass es dafür einen MH-Thread geben sollte, hat mich doch stutzig gemacht. ![]() |
Kosh
Gefährte
Kekschen schrieb: Ja, man kann wohl nie früh genug damit anfangen ![]() |
Pyr
Gefährte
Centaurea schrieb: ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
was grashopper nicht schrieb: Cool, so einen Kater hätte ich auch gerne. Eigentlich stand da: grashopper schrieb: |
Vianne
Miss Terium
Heute aus der Reihe „wenn Threads¹ untereinander stehen“:
Ach, das ist ja nett. ![]() ¹User fragen User Im Frühtau zu Forum |
Kari
verdächtig
In Bezug auf: Klingt ja spannend. Heißt aber eigentlich lil's Avatarorakel ![]() |
Kosh
Gefährte
Vianne schrieb: Was denn. Das ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von uns ![]() |
Vianne
Miss Terium
Na sicher, aber das ist doch eines jener Dinge, Über Die Man Nicht Spricht. ![]() |
Pyr
Gefährte
Ws? Hortet die Moderation irgendwo tiefgefrorene Newbies, um sie im Notfall auf wildgewordene Trolle zu hetzen? Oder umgekehrt? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich hab jetzt mittlerweile drei Mal Selbstmordgedanken statt Sonnenbrand gelesen. Äußerst dubios. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Pyrdacor schrieb: Aber nain! Wie kommst Du denn darauf? Wie absurd! Ahahahahahahahaha! [...] Okay. Wer von uns kümmert sich um Pyrdacor? |
grashopper
Haariger Buchling
Pyr
Gefährte
Vianne schrieb: Das klingt so herrlich zweideutig. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Komm, geh zu Schaufeluglyhoppi, die hat was Feines für Dich. ![]() Ein Schaufelugly! ![]() |
Pyr
Gefährte
Vianne schrieb: Was, den kanntest du noch nicht?!? ![]() |
Vianne
Miss Terium
Pyrdacor schrieb:Vianne schrieb: Keine Ahnung. Ich habe heute soviel neues Wissen in meinen Kopf gestopft, daß bestimmt ganz viel altes Wissen aus dem anderen Ohr herausgepustet wurde. ... woher kommen die beiden haarigen Tiere in meiner Wohnung? ![]() |
Gamina
Gefährte
Vianne schrieb: Naaaaaaaa, das kaufe ich dir nicht ab. ![]() |
Pyr
Gefährte
Gamina schrieb:Vianne schrieb: Aber ich kaufe sie dir ab! ![]() |
Nordavind
Gefährte
Was Schtina nicht schrieb: ![]() |
Pyr
Gefährte
Nordavind schrieb:Was Schtina nicht schrieb: ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Vianne schrieb:Pyrdacor schrieb:Vianne schrieb: Die viel wichtigere Frage ist doch: "Was sind das für Tiere?" ![]() |
Pyr
Gefährte
Was Purslane definitiv nicht schrieb:Pyrdacor schrieb:Purslane schrieb:Wuestenratte schrieb: Äh, ja. *hust* "Mechaniker". *hust* Ich glaube, ich gehe noch etwas Schlaf nachholen. |
Purslane
Gefährte
![]() ![]() |
Pyr
Gefährte
Schlaf nachholen bringt anscheinend auch nicht viel. Kosh schrieb:Tarma schrieb: Nebeneinanderher existierende URL-Gruppen? ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Pyr
Gefährte
Re: We love Moonlight -> Re: We love Menduri Da wird er sich freuen! ![]() |
Evendia
Gefährte
Nithiel schrieb: OME WOT?! ![]() Ich werd noch wahnsinnig werden. Ständig, STÄNDIG. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb: Ach, du auch? ![]() Ich dachte mir heute: "Verdammt, es ist edward kalt hier.", bis ich dahinter kam, dass da irgendwas an meiner gedankeninternen Formulierung nicht stimmte. Das wird langsam wirklich etwas bedenklich. ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Ein Edward'scher Versprecher. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Ermittlungen gegen Schäfer nach ICE-Unfall wurde bei mir zu "ermittlung gegen schafe nach ice-unfall" das forum ist schuld! ![]() |
Kosh
Gefährte
Vianne schrieb: Die nächsten Posts von Vianne werden hart ![]() |
Vianne
Miss Terium
Tritonus
Gefährte
Gamina schrieb: Aha? |
Gamina
Gefährte
Tritonus schrieb:Gamina schrieb: Mooooment...*nachguck* Puh, die Lebensmittel haben noch nicht begonnen zu Stricken. |
Nìthiel
Gefährte
Gamina schrieb:Tritonus schrieb:Gamina schrieb: Hast du nicht erst gestern eingekauft? Da wär das doch auch ein wenig früh. ![]() |
Gamina
Gefährte
Na, da war noch altes Zeuch drin. Weiß ja keiner, ob der Eisbergsalat nicht vor Langeweile schon das Stricken angefangen hat. ![]() |
Pyr
Gefährte
Tritonus schrieb:Gamina schrieb: "Wenn Kartoffelsalat verdirbt..." ![]() Was stand da denn eigentlich? Was beinahe Alcarinque schrieb: ![]() Ah, es ging um Träger, wenn auch vermutlich nicht aus dem Wäschebereich. |
Nìthiel
Gefährte
Purslane
Gefährte
Ich krieg seltsame Assoziationen beim Zitatelesen. So las ich: Donna: You just want ... TOMATE?! :und fragte mich, was der Doctor mit Tomaten will. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
spiegel.de schrieb: Gelesen: Infektionswelle in China: Darwinismus tötet mindestens 20 Kinder ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Verhörer von der FedCon, Teil 1: (es ging um dekorative Elemente an BHs) Ranwen: "...Zierschleifen..." WüRa: "Zielscheiben???" Sir_Tyrann schrieb:Vianne schrieb: "What are those Earth creatures called? Feathers, long bill, webbed feet .. go 'quack'..." "Cats!" "I'm being nibbled to death by cats." |
grashopper
Haariger Buchling
Ranwen schrieb: Obwohl ich eigentlich nicht mehr wusste, woher ich das kenne, hatte ich sofort Londos Stimme im Kopf beim Lesen. ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
mohrchen
Gefährte
Ich gucke durch die Listen von Ortschaften nach geeigneten Namen zum Test von Groß- und Kleinschreibung... "Alberndorf in der Riddermark" ![]() Nein, es war dann doch nur die Riedmark. ![]() ![]() |
Pyr
Gefährte
"Alberndorf" ist aber auch so schon schön. ![]() Wuestenratte schrieb: Ich will sowas von nichts wissen! ![]() Oh, "Unterschrift". ![]() |
mohrchen
Gefährte
Pyrdacor schrieb:Ist wahr. Aber du ahnst nicht, über was für Straßennamen ich schon in Österreich und der Schweiz gestolpert bin. In Wien gibt's An der Hölle und Weg zur Himmelstraße, außerdem liegt den Wienern ein Stock im Weg, in Bern ein paar sehr lustig benamste Fußwege wie z.B. Gleiten statt laufen. ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Wuestenratte schrieb: ![]() Wo wir grad dabei sind, gestern glaubte ich im Fernsehen Werbung für Wuestenratte zu sehen und dachte mir WTF? Aber es war dann doch Wuestenrot. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Unarania
Gefährte
Eben im TV: Krieg der Schuldnerberater... ![]() ![]() ![]() |
Pyr
Gefährte
mohrchen schrieb:Pyrdacor schrieb:Ist wahr. Aber du ahnst nicht, über was für Straßennamen ich schon in Österreich und der Schweiz gestolpert bin. In Wien gibt's An der Hölle und Weg zur Himmelstraße, außerdem liegt den Wienern ein Stock im Weg, in Bern ein paar sehr lustig benamste Fußwege wie z.B. Gleiten statt laufen. Bei uns gibt es "Walhall" und "Jammertal". ![]() |
Purslane
Gefährte
Pyrdacor schrieb:mohrchen schrieb:Pyrdacor schrieb:Ist wahr. Aber du ahnst nicht, über was für Straßennamen ich schon in Österreich und der Schweiz gestolpert bin. In Wien gibt's An der Hölle und Weg zur Himmelstraße, außerdem liegt den Wienern ein Stock im Weg, in Bern ein paar sehr lustig benamste Fußwege wie z.B. Gleiten statt laufen. Elend. ![]() |
Nordavind
Gefährte
Purslane schrieb:Pyrdacor schrieb:mohrchen schrieb:Pyrdacor schrieb:Ist wahr. Aber du ahnst nicht, über was für Straßennamen ich schon in Österreich und der Schweiz gestolpert bin. In Wien gibt's An der Hölle und Weg zur Himmelstraße, außerdem liegt den Wienern ein Stock im Weg, in Bern ein paar sehr lustig benamste Fußwege wie z.B. Gleiten statt laufen. bei uns ist es besser ![]() Am Himmelreich aber auch den Totenweg den Plunderweg und die Pappenheimstraße oder doch lieber die Poppenstraße? ![]() Ob das Bier da schmeckt? Höllbräugasse Passend dazu, der Feuerweg für alle SF-Serien-Junkies habe wir die Andromedastraße für alle Alt-Hippies die Hanfgartenstraße, alternativ auch die Mohnstraße für die Tierfreunde Im Schimmel Im Schnabl Am Hasenbergl Reiherweg Zeisigweg Kranichstraße Kormoranstraße Pfauenweg Pirolweg Habichtstraße Forellenweg Finkenweg Eisvogelstraße Falkenweg Fasanenweg Ob es da einen Hautarzt gibt? Leberfleckstraße Der Orthopäde logiert dagegen bestimmt in der Röntgenstraße Und ihre Untersuchungen lassen bei beide hier machen Laboratoriumsstraße Da kann man bestimmt recht gut atmen: Luftgasse Hier quartieren sich entweder die oberen Zehntausend ein oder diejenigen die gerne mit Sprengstoff spielen: Nobelstraße Dass hier ist DIE Adresse für alle Orli Bloom-Fans: Orlandostraße Wenn man Hunger hat, geht man am besten in die Proviantstraße Bei Durst eher in die Rebgartenstraße oder in die Weinbergstraße bzw. Am Bierweg oder vielleicht doch lieber die Milchstraße? Für Blumenfans gibts die obligatorischen Schlüsselblumenweg Narzissenstraße Seidelbaststraße Schwarzdornstraße Veilchenstraße Ritterspornstraße Rosenstraße Lupinenstraße Nelkenstraße Pfingstrosenstraße Orchideenstraße Primelstraße Ginsterstraße Eisenhutstraße Enzianstraße Fliederstraße Wohingegen es hier bestimmt ganz besonders gut riecht: Rosmarinweg Lavendelweg Minzenweg usw. usw. usw. Diese Straßen sind alle original in Ingolstadt / Bayern zu finden. PS: Merkt man, dass ich gerade keinen Bock auf Arbeit habe? ![]() |
Kekschen
Gefährte
Aber nichts geht über Himmelreich, den Ort, wo man hingelangt, wenn man das Höllental durchquert hat. |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Kosh
Gefährte
Threadliste nicht schrieb: Ich sollte schlafengehen ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Kosh schrieb:Threadliste nicht schrieb: "Ich sollte User vernichten" ? ... Ich sollte nicht mitten im Satz scrollen. ![]() |
Pyr
Gefährte
Ihr gefallt mir heute gar nicht! ![]() Kosh, der Visionär der Gewürzpasten-Technologie schrieb:Athene schrieb: Ich wusste nicht, dass man damit auch kommunizieren kann. ![]() |
Kosh
Gefährte
Pyrdacor schrieb: Klar doch. Je nach Grünton und Buschigkeit signalisiert es entweder 'iß mich' oder 'spiel mit mir' oder 'verschwinde aus meinem Leben' ![]() --- gwen schrieb schrieb: Keksklone umd die Weltherrschaft an sich zu reißen? ![]() Geändert durch Kosh (30.04.2008 17:26) |
Kekschen
Gefährte
Kosh schrieb:gwen schrieb schrieb: Dagegen! ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Kosh schrieb:Pyrdacor schrieb: ![]() |
Centaurea
Gefährte
Kosh schrieb:Pyrdacor schrieb: ![]() Eigener Verleser im Mathomhaus: "letzter Beitrag: Datum, Uhrzeit - Asshole" Es war dann allerdings ein Beitrag von Asphodele. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Pyrdacor schrieb: Wußte gar nicht, daß P'pyrrr so esotherisch angehaucht ist. ![]() |
Tritonus
Gefährte
Gamina schrieb: ![]() ![]() Äh, nein? ...nett, ach so ![]() |
Gamina
Gefährte
Woher willst du denn wissen, ob ich in den letzen Wochen nicht bestimmt 20 Kilo zugenommen habe, hä? Hä? ![]() |
Tritonus
Gefährte
Ich halte es zumindest für unrealistisch ![]() Außerdem, Schätzekind (© by Stina), selbst wenn Du 20 kg zugenommen hättest, wärst Du wahrscheinlich immer noch nicht fett. |
Lady Almancia
Gefährte
Gamina
Gefährte
Tritonus schrieb: *herzchen* ![]() |
Tritonus
Gefährte
Lady Almancia schrieb:e-mail schrieb: Wer macht denn ein RomméSummerCamp, ... oh. |
Lady Almancia
Gefährte
Ja, wusstest du das denn nicht? Ich fahre jedes Jahr einmal irgendwo hin, um eine Woche lang Romméspieler dieser Welt zu treffen. ![]() |
thehole
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
thehole
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel schrieb: Weil OMGWTFTennant! Oh. Sein. Well... |
Nìthiel
Gefährte
grashopper schrieb:Nìthiel schrieb: Kähähähähähähähä. Darf ich nochmal dezent auf die Karte für den 9. September in meinem Besitz hinweisen...? ![]() Wobei VIEL wichtiger: OMGWTFPatrickStewart!!! ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
was Samweis_G nicht schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel schrieb:grashopper schrieb:Nìthiel schrieb: 21. Oktober. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
grashopper schrieb:Nìthiel schrieb:grashopper schrieb:Nìthiel schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Lady Almancia schrieb: Es, äh, war mir entfallen ![]() |
Kosh
Gefährte
Lady Almancia schrieb:was Samweis_G nicht schrieb: Zu spät. Es ist bereits in dir, ein Teil von dir ![]() |
Pyr
Gefährte
Kosh
Gefährte
Selbst bei mehrfachem Vergleich finde ich die Änderung bei dem nicht ![]() |
Gamina
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Ich schätze, er wollte einfach nur kommentarlos verkünden, dass er sich verlesen hat. Was er da gelesen hat, kann man sich wohl denken. Also. Könnte. Eventuell. Möglicherweise. Wärjamöglichmeinjanur. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Verhörer, vorhin in der Fernsehwerbung: "Die neue Mascara ... blablub ... Voldemort-Express." Ich: ![]() Es war dann aber doch nur ein Volumen-Effekt. |
Pyr
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Immer wieder denke ich, dass auf meinem Honigglas "Neckar-Quell" steht. ![]() "Nektar-Quell" ergibt eindeutig mehr Sinn. |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Ich fragte mich gerade, wie wohl Keks mit Zwiebelbeschalung schmeckt. ![]() |
Kekschen
Gefährte
arodir schrieb: ![]() |
Kosh
Gefährte
Kekschen schrieb:arodir schrieb: Möchtest du lieber Orangenbeschalung? |
Kekschen
Gefährte
Kosh schrieb:Kekschen schrieb:arodir schrieb: Ja, wäre mir glaub ich lieber. ![]() |
mohrchen
Gefährte
Kosh schrieb:Organbeschalung?Kekschen schrieb:arodir schrieb: ![]() Ach so! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Kosh
Gefährte
grashopper schrieb:Kosh schrieb: Es hätte schlimmer kommen können ![]() |
dunesun
Keeper of Hope
Pyrdacor schrieb: Ich find das Jammertal schön, komme da wöchentlich vorbei denn meine Schule liegt direkt dabei sozusagen. ![]() was Ranwens Sig sicherlich nicht schrieb: Ich musste auch sofort an die Mopsgeschwindigkeit denken ![]() |
Pyr
Gefährte
dunesun schrieb:Pyrdacor schrieb: Schule? Ah, die BBS I? |
Kosh
Gefährte
Bufa schrieb: Ich kann mir das bildlich vorstellen. Z.B. ein Berg, der jubelnd seine Gletscherkrone hochwirft ![]() |
Suzume
Gefährte
Kosh schrieb:Bufa schrieb: ![]() |
Kari
verdächtig
Spiegel schrieb: ![]() *nochmal les* Ah, es war ein Zyklon! |
Dagorath
Techno-Mage
SPON schrieb: Prophetische Gabe, oder wissen die SPON-Redakteure da mehr? ![]() Och, doch nur die Web-Herrschaft ![]() |
Sileiwa
Gefährte
Kari wrote:Spiegel wrote: Ah! Den hatte ich auch ![]() |
Pyr
Gefährte
Verdacht: Tamira schrieb:Purslane schrieb: Ja, wie? Burginnen, aber keine Kaffeebecherinnen? ![]() |
Elenwe7
Gefährte
Verleser beim Thread-Titel: Mit 17 hat man noch Freunde - Mittelerdechörlinge... blabla... Huh? darf ich denn mit 30 keine Freunde mehr haben? Mist! |
Tamira
Gefährte
Was Schnelmi nicht schrieb: Moment. Was? ![]() Schnelmi schrieb: Aaaaaah! *klick* ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Lady blub ![]() Die beiden Zeilen waren eigentlich: In Bezug auf: |
arodir
"Hm, ich glaub in Konstanz haben sie ein ganzes Becken voller Drachen... ![]() ![]() |
Gamina
Gefährte
Was der Titel eines FAZ-Artikels nicht schrieb: Es waren dann nur die Elsaesser-Erben. Doof. ![]() |
Kari
verdächtig
Gamina schrieb: Interessante Sache das ist ![]() |
Pyr
Gefährte
arodir schrieb: Nicht? ![]() |
arodir
Pyrdacor schrieb:arodir schrieb: Als ich zuletzt in Konstanz war hab ich leider keine gesehen. |
Kekschen
Gefährte
arodir schrieb: Offenbar ist diese Stadt doch nicht so klein, dass man in anderthalb Jahren alles gesehen hat. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
was der Keks nicht schrieb: ![]() Oh, und furchtbar! ![]() |
Centaurea
Gefährte
_Beleg_ schrieb: Auf Herz und Nierenstein prüfen, das gefällt mir. ![]() |
Gamina
Gefährte
Schlusslicht der Tagesschau schrieb: Herr, wirf Spirit vom Himmel! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
Was die Lady nicht schrieb: Die würde die Tür bestimmt aufbekommen. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
![]() EDIT: was El_Tardis nicht schrieb: was El_Tardis wirklich schrieb: Geändert durch Kiliansdottir (06.05.2008 20:25) |
Lady Almancia
Gefährte
Pyr
Gefährte
Purslane schrieb: ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Was Pursis Sig nicht schrieb: Ich kaufe ein L. Und einen Container Brainbleach, um mit dem Lachen wieder aufhören zu können. ![]() |
Pyr
Gefährte
Was grashopper fast schrieb: Es war aber eine Gartenbank. Und unabhängig davon ist der zweite Satzteil auch auf nette Art und Weise missverständlich. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
El! *lachtränchenwegwisch* Für mich bitte auch etwas Brainbleach. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Was Pursis Sig nicht schrieb: ![]() You made my night! Herrlich. |
El_Tardis
Gefährte
Aber Vibrator, Wecker und Haustier in einem Gerät vereint - das sieht man doch nicht alle Tage! ... Ich geh dann mal ... Dinge tun. *fuchtel* ![]() |
Nìthiel
Gefährte
grashopper schrieb: Meine Gedanken: WIESO um alles in der Welt nennt hoppi Pyr "Pubsi"?! ![]() ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Elding
Gefährte
El_Tardis wrote:Was Pursis Sig nicht wrote: ![]() Sollten meine Nachbarn schon geschlafen haben, hab ich sie jetzt wohl geweckt. ![]() |
Pyr
Gefährte
El_Tardis schrieb: Not helping. ![]() |
Kosh
Gefährte
El_Tardis schrieb: Einige Leute lassen sich darauf reduzieren ![]() Evendia schrieb:Purslane schrieb: Wäre möglicherweise auch eine Maßnahme...aber es war dann doch nur ein Teaser ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Kosh schrieb:El_Tardis schrieb: ![]() |
Pyr
Gefährte
Eestimaa schrieb:Kosh schrieb:El_Tardis schrieb: Eben. Was soll denn da vibrieren? |
Gamina
Gefährte
Pyrdacor schrieb:Eestimaa schrieb:Kosh schrieb:El_Tardis schrieb: Haja, das Ding hat auch noch andere Funktionen, ne? ![]() |
Pyr
Gefährte
thehole
Gefährte
was lil_luthien nicht schrieb: Na ja, shit happens, nicht wahr? |
Fuinil
Gefährte
Nehmen sie ihren Beispiel und schattieren sie damit die Form... ![]() ach so. Bleistift. Ihr habt mich alle total verdorben. |
Kosh
Gefährte
Gamina schrieb:Pyrdacor schrieb:Eestimaa schrieb:Kosh schrieb:El_Tardis schrieb: ![]() In der Tat dachte ich auch mehr an das, was man damit erreichen kann. Wer würde schon jemand wollen, der klingelt wie ein Wecker? ![]() Zumal - das fand niemand suspekt ![]() |
Pyr
Gefährte
Ein Wecker muss ja auch nicht zwangsläufig klingeln, sondern nur... wecken. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Mein Wecker vibriert mich erst einmal zwei Sekunden wach, bevor er mich männlich ansingt. ![]() |
Pyr
Gefährte
Tamira
Gefährte
Meine piepsen nur ![]() Oder jeden Tag den charmanten Postboten, der mich heute aus dem Bett geklingelt hat ![]() |
Sphinx
Gefährte
El_Tardis schrieb:du schläfst auf der waschmaschine? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nazgul schrieb: Schön für dich. ![]() Oh. Hitze. Hitze! |
astrolenni
Gefährte
Der weibliche Organismus ist ein Wunderwerk der Natur. Wer verliest sich da nicht? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
astrolenni schrieb:Ich hab grad zweimal nachgelesen weil ich gedacht habe, das ich mich verlesen habe. Habe ich aber nicht. ![]() |
Pyr
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Pyrdacor schrieb: Scheint recht erfolgreich zu sein. ![]() |
Pyr
Gefährte
Suzume
Gefährte
Freud würde jetzt wahrscheinlich vermuten, Pyr hätte heute viele verborgene sexuelle Wünsche, die sich in seinen Verlesern äußern ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Suzume
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Man spricht über Kik. Was nirhtak nicht schrieb: Stimmt! Man traumatisiert unsere Kinder, indem man ihnen von Geschäften erzählt, die gar nicht existieren! Es gibt keinen Weihnachtsmann, und es gibt keinen Kik! Es wird Zeit, dass man diesem Treiben endlich Einhalt gebietet! ![]() ![]() ![]() ... Oh. Bei uns. Same difference, den letzten Satz kann man auch so stehen lassen. ![]() |
nirhtak
Gefährte
El_Tardis schrieb: ![]() Dafür! ![]() |
Vianne
Miss Terium
nirhtak schrieb: P'pyrrr ist ansteckend. ![]() |
Órin
Gefährte
Sphinx schrieb: schwarz. schwarz.... |
Suzume
Gefährte
Órin schrieb:Sphinx schrieb: Aber eine Sphinx hat doch.... ![]() |
Elding
Gefährte
In unserer Ubahn-Zeitung war heute ein Bild von Julia Roberts und Giorgio Armani. Was der Autor des Artikels nicht unter das Bild schrieb: Lag sicher am Anzug ![]() |
Sphinx
Gefährte
Suzume schrieb:Órin schrieb:Sphinx schrieb: ![]() eh...pferdeschwanz, ne? schwarzer pferdeschwanz. so. ![]() ich heute statt "die fachschaft lädt ein blahblubb": "der froschgott lädt ein..." der froschgott??? ![]() |
Kekschen
Gefährte
Fairtrade-Kaffee-Werbung: "Liebevoll gestört." So würde ich zwar circa zwei Drittel meiner Mitstudenten beschreiben, aber Kaffee? ![]() Natürlich stand da dann doch nur "Liebevoll geröstet." ![]() |
Pyr
Gefährte
Sphinx schrieb: ...und primitive Religionen. ![]() Eestimaaaaaaaaaaaaaa... schrieb: Eestimaa schrieb: |