Da alt. Wunderschönen guten Morgen. Heute nur bis zur Mittagspause, yeay. |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Lady Almancia
Gefährte
Da alt. Wunderschönen guten Morgen. Heute nur bis zur Mittagspause, yeay. |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! ![]() Wetter toll und fast Wochenende. Heh. ![]() (Die Orchidee erinnert mich an eine Speikobra, so irgendwie.) |
Nimiel
Gefährte
Guten Morgen Forum! Guten Morgen Wochenende! Wetter doof, aber da sehen wir mal ganz lässig drüber weg. Soll ja morgen wieder besser werden. |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Heute wird ein zäher Tag fürchte ich. |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum! Wie gut, daß heute Freitag ist und ich um eins hier die Biege machen kann. Meine Motivation hat sich nach den letzten Tagen panisch im Bettkasten versteckt, ich hoffe nur, ich habe heute meine Ruhe. |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Purslane
Gefährte
Morgen. Ich weiß nicht, was mir der Friseur da gestern in die Haare gemacht hat, aber meine Vulkanettenfrisur sitzt immernoch perfekt. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! Soooo, schnell weiter Dinge erledigen *wusel* |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Die ersten warmen Tage, wo man sich nicht so dick anziehen muss und schon kommt meine Allergie zu Tage, ich hasse Sie. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
gwen
Gefährte
Guten Morgen! Freitag! ![]() Morgen kann ich wieder ganz normal ausschlafen. So lange ich will. Yay. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Purslane schrieb:Das dauert noch eine Weile. Sie mögen den Friseurgeruch nicht und bleiben ein paar Tage fern. ![]() ![]() |
Ishkar
Gefährte
Sylfaen schrieb: Ich hab meine bereits wochenlang nicht zu Gesicht bekommen... |
Centaurea
Gefährte
Einen wunderschönen guten Morgen, Forum! Sonnenschein und der Geruch von frischgemähtem Gras! ![]() Ich frühstücke dann mal, und danach geh ich mein Mittagessen einkaufen. Was auch immer das sein wird... |
Sylfaen
Gefährte
Centaurea schrieb: Wenn ich nicht in absehbarer Zeit Feierabend und einen ruhigen Vormittag (bis jetzt und wehe das ändert sich!) gehabt hätte, wäre dieses Posting jetzt irgendwie SEHR frustrierend ![]() |
Centaurea
Gefährte
![]() Aaach, das ist Resturlaub. Einer der freien Tage, die der Rest der arbeitenden Bevölkerung im letzten Jahr hatte, während ich gearbeitet habe. ![]() Und jetzt sollte ich wirklich mal einkaufen gehen... |
Sylfaen
Gefährte
So lange darfst Du den mitnehmen? Bei uns wäre Ende März Schluß, abgesehen davon daß ich vermutlich eh Schwierigkeiten hätte, Urlaub mit ins neue Jahr mitnehmen zu dürfen. |
Centaurea
Gefährte
Japp, er muss bis Ende April angetreten sein, dürfte also auch in den Mai hineinragen. So viel Resturlaub hab ich dann allerdings doch nicht. *gg* Ich arbeite in einem recht mitarbeiterfreundlichen Betrieb. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Bei uns sollte der Urlaub im alten Jahr abgegolten werden, kann aber zum Glück auch im neuen Jahr fortgeführt werden, wenn im alten Jahr begonnen wurde. Wegen langer Krankheit oder Projektarbeit zum Beispiel kann allerdings eine Ausnahme beantragt werden. Ich komme damit allerdings bisher ganz gut klar. |
Centaurea
Gefährte
> Ich komme damit allerdings bisher ganz gut klar. Klar, wenn man es vorher weiß, kann man das ja lässig planen. Bei uns nehmen ganz viele Mitarbeiter im April Urlaub, aber wenn im Dezember Schluss wäre, kämen wir damit sicher auch alle klar. Von der Regelung hat ja keiner mehr oder weniger Urlaub. |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich hatte glaube ich noch nie mehr als einen Tag alten Urlaub, den ich dann im Januar auch gleich genommen habe. Normalerweise ist am Ende des Urlaubs immer noch viel Jahr übrig. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Wuestenratte schrieb: *g* - Mein Resturlaubs-Rekord lag mal bei 26 Tagen ![]() |
Ishkar
Gefährte
Wuestenratte schrieb: Ebenso. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Das Problem habe ich nicht, weil bei mir auch noch die Mehrstunden dazu kommen. Das macht im Jahr einige Tage mehr aus. Da muß ich eher am Ende des Jahres noch ein bißchen aufpassen. |
Menduri
Der Weiße
Ishkar
Gefährte
Wünsche ebenfalls einen guten Morgen. Was ich an einem Samstag um diese Zeit am PC mache? Bin frühzeitig aufgewacht, weil ich keine Luft bekomme: Schnupfen, Halsweh. Ich schaffe es doch tatsächlich, Freitag mittag krank zu werden - vorm Wochenende und einer Woche, die nur aus 3 Arbeitstagen besteht. ![]() ![]() Und jetzt leg ich mich wieder ein Bett. |
Nimiel
Gefährte
Guten Morgen Forum! Mich hat die Sonne geweckt. Herrlich! Gute Besserung Ishkar. |
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() *Hustenbonbons, Wollschal und die-extraweichen-Tempos-fürs-arme-Schnupfennäschen für Ishkar* ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Moin Forum. Ich sollte aufräumen. Dringend. |
shieldmaiden
Gefährte
Guten Morgen, Forum! ![]() Wheeee, der Tag fängt gut an. Sonnenschein und "Söldnerschwein". Tihi, das reimt sich auch noch. ... Ja, ich bin leicht zu erheitern heute. Lasst mich doch. Und nachher geht's wandern! ![]() Schönen Tag euch allen! *weiterdops* |
Lady Almancia
Gefährte
Wunderschönen guten Morgen. Ein freies Wochenende, ist das herrlich. Und da ich unter der Woche schon die Wohnung in Schuss gebracht habe, kann ich lauter Dinge tun. Yeay! ![]() |
Purslane
Gefährte
Moin, Forum. Haach, endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Einen schönen guten Morgen, liebes Forum! Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie ich rausbekomme, ob in diesem Brokkoli nun Viechzeuch ist oder nicht, weiß ich auch, ob ich vor heute Abend das Haus noch mal verlassen muss. Hng. |
Sylfaen
Gefährte
Centi, in Röschen schneiden und die tüchtig waschen? Moin Forum, hach Wochenende! Und gute Besserung an Ishkar! (und alle anderen Kranken) |
Centaurea
Gefährte
Ich hab mich grad für wegwerfen entschieden. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Wie ärgerlich! Tja, gäbe es die Beamtechnik, könnte ich Dir nachher einen neuen Brokkoli rüberschicken, ich muß auch noch einkaufen. *SEUFZ* |
Centaurea
Gefährte
Ich muss auch gleich noch mal einkaufen, der hätte ja auch mein Mittagessen werden sollen. Aber ich werde mich angemessen entschädigen. ![]() |
Órin
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Ja, den Plan hatte ich auch schon. Was sind wir doch für verwöhnte Industrie-Kinder. (Aber echt mal, ich dachte eigentlich, beim Gemüseanbau kann außer dem Gemüse gar nichts anderes überleben.) Leider ist halt Gefrorener geschmacklich einfach nicht das gleiche... |
Órin
Gefährte
Vitamintechnisch gesehen aber gar nicht schlecht. Mh. Auch so Zeug wie Rosenkohl und Grünkohl kommen imho gefroren besser ![]() Außerdem hat man dan nschon schöne Röschen und kein Krabbelzeug dran. |
Menduri
Der Weiße
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen! Danke für die Genesungswünsche. Dank Medikamentencocktail hab ich den gestrigen Tag halbwegs überstanden, aber es hat mich doch ganz schön erwischt. Ich denke, jetzt sind definitiv ein paar Tage Krankenstand drin. ![]() |
Gamina
Gefährte
Alienor
Ladyhawke
Sakura_chan
Kirschblüte
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Gerade mal 8 Stunden, eigentlich wollte ich ausschlafen. |
El_Tardis
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Schon einige Zeit wach. Hm. Muss packen gehen. |
Lady Almancia
Gefährte
Wunderschönen guten Morgen. Mehr Sonne! ![]() |
Purslane
Gefährte
Sylfaen
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Centaurea
Gefährte
Einen schönen guten Morgen, liebe Forumsgemeinde! Sonnenschein! ![]() |
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Montag, Heuschnupfen, keine Lust. Na ja, immerhin ist's eine kurze Woche und mit etwas Glück kommt meine Babylon-5-Box morgen oder übermorgen an (zumindest behauptet Amazon "delivery date 29.04."). ![]() |
Nimiel
Gefährte
Schönen guten Morgen Forum! Ich werde heute Dinge tun. Jawollja. Aber sowas von. Meh... ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Sakura_chan
Kirschblüte
Moin Forum. Möge diese Woche schnell und schmerzlos vorüber gehen. |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Was für ein Wetter, man könnte meinen das der Frühling beginnt. |
Alienor
Ladyhawke
Alcarinque schrieb: ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Noch scheint die Sonne, aber dunkle Wolken ziehen bereits heran, allerdings soll sich der Föhn hier herumtreiben. Ganz toll, dann bleibts zwar schön, erklährt aber auch das doofe Wattegefühl im Kopf. ![]() |
gwen
Gefährte
Guten Morgen! ![]() Erwähnte ich, dass diese Woche genialst-krank wird? ![]() Montag - Arbeit. Dienstag - Arbeit. Mittwoch - frei. Donnerstag - frei. Freitag - Arbeit. Samstag - Arbeit. Sonntag - Arbeit. ( ![]() Montag - Arbeit. Yay! ![]() Der Arbeits-Overkill. ![]() Ich bin gespannt wann ich das erste Mal jammere ... |
Ishkar
Gefährte
Todmüde. Guten Morgen. Muss zum Arzt. Dann wieder Bett. |
El_Tardis
Gefährte
Morgen. ![]() Hab Angst vor Mhd. ![]() Nein nein nein, das wird schon gut gehen. Jaja. ![]() Und ich muss fragen, wann ich die Prüfung nachmachen kann. ![]() Eep eep eep! ![]() ... 's geht mir gut! Wirklich! ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum! Nein, ich erwähne besser nicht, daß das eine kurze Woche wird. Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, die brauche ich dringend, so was von müde und alle bin ich selten am Montagmorgen. Gute Besserung an alle Kranken, Heuschnupfen- und Föhngeplagten! |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Ich hoffe das Wetter bleibt mir so wie es ist noch eine weile erhalten, und bricht nicht zusammen wie es vorhergesagt ist. Obwohl so ein kleines Gewitter würde mich ja schon reizen. ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Das mit dem Ausschlafen muss ich wirklich noch üben. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! Wow, ich glaube fast, ich spüre da so etwas wie Motivation ![]() ![]() |
Vianne
Miss Terium
Brmpf. Mssdngetn. Mgncht. Mssbr. Ndsknnjmlhtrwrdn. ©Centi |
El_Tardis
Gefährte
Vianne schrieb: Da ist ein e! Vianne schummelt! ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Vianne schrieb: Muss Dinge Tun. Mag Nicht. Missbraucht?! ![]() |
Gamina
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Gamina schrieb: Oh ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum! Ich hab es wieder geschafft so verkrüppelt zu schlafen, dass ich meine Schulter fast nicht bewegen kann. Yay! ![]() |
Daeryn
Gefährte
Mrgn Frm Bin seit viertel nach acht hoch und war schon beim Arzt. Blutabnehmen *schüttel* und ihm ausreden dass er mir die chemische Keule verschreibt...ich krieg die Erkältung auch so weg. Aber so wirklich wach bin ich nicht...*grummel* na...kann ich ja gleich noch was für die Uni tun. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Vianne schrieb: Na, das kann ja mal heiter werden. ![]() Einen schönen guten Morgen, liebe Forumsgemeinde! Ich geh dann mal frühstücken, und wenn ich richtig, richtig gut bin, setz ich mich heute an die Steuererklärung. Oh, und der alten Tanzschule muss gekündigt werden, und das flott. Heja, packen wir's an! |
Purslane
Gefährte
Moin, Forum. Heute war lange schlafen angesagt. *gähn* Kaffee, und dann muss ich ebenfalls Dinge tun. |
Gamina
Gefährte
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Dienstag. Es-ist-ja-quasi-schon-Donnerstag. Der Heuschnupfen ergibt sich langsam der Allergietablette (Atmen wird doch nicht überbewertet!). Na, dann man los ... |
El_Tardis
Gefährte
Guten Morgen! Was zur Hölle mache ich hier online? ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Lady Almancia
Gefährte
Guten Morgen. [gutelaune] *squeeeee* ![]() |
Nimiel
Gefährte
Guten Morgen Forum! Ich kann mal wieder das Rathaus nicht sehen. Scheint nebelig zu sein. |
Centaurea
Gefährte
@ Nimiel: Oder sie habens verschoben. Schönen guten Morgen, Forum! Wenn man abends nicht einschlafen kann, weil man zu k.o. ist, sollte man am nächsten Tag nicht über den Grad der Zerschlagenheit verwundert sein. Bett? |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Es regnet und dann bekomme ich noch ein SMS von meiner Schwester, das sie grad am Pool hockt, in Bali, das motiviert ungemein. ![]() |
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Ich konnte heute (fast) durchschlafen! ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen Forum! ![]() ![]() ![]() ![]() ... Hallo Bad-Hair-Day. ![]() |
Akildare
Pooh Bär
*hust* guten moin *krätzch* Grau ![]() ![]() ![]() @Nithie ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Gute Besserung, Aki. Akildare schrieb: Awwwww, da isser ja! ![]() I pulled a Centi heute morgen. Der Wecker klingelt, ich bemerke, daß es noch trüb und grau draußen ist und denke an die Wäsche, die auf dem Balkon ist und eigentlich trocknen soll. „Nee,“ denke ich mir, „es hilft nix, ich muß das Wetter reinholen.“ Eigentlich meinte ich ja die Wäsche. Aber mei. ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Irgendwie schlauchen ereignisreiche Träume ungemein. Und da hilft es nicht, dass ich immer lange vor dem Wecker aufwache. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Vianne schrieb: ![]() Und die Ananas, das... das war.. ich wusste es halt nicht besser! ![]() ![]() |
Allenja
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Centaurea schrieb: Immerhin warst Du ein ungewöhnlich intelligentes und weises Kind. Namen sind Schall und Rauch, das wußte schon der gute Shakespeare. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum. 1. Könnte sich der Kater bitte wieder abgewöhnen, um 5 Uhr früh nach Futter zu verlangen? 2. Entweder mein Wecker verarscht mit, oder das Vogelgezwitscher mischt sich mit dem echten und erreicht so nicht meine Sinneszellen. Drat. Brauch anderen Weckerton... |
Purslane
Gefährte
Moin, Forum. Uhhhuhhhuhhh! Planung für Beltane morgen. Yahaaahaaaayyy. *Webseite.tret* Ich benutze auf anderen Webseiten Tardis als Name. Sorry, El. :lefa: |
gwen
Gefährte
Guten Morgen! ![]() ![]() ![]() |
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Purslane
Gefährte
Daeryn
Gefährte
Morgen Forum. Viiiiiieeeeel zu früh. *gähn* Aber Sonne! ![]() ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Moin Forum. Auf das der Tag schnell vorbei gehe. |
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Warum bin ich immer dann, wenn ich ausschlafen könnte, so früh wach? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! ![]() Hach, ich liebe meinen Schleppi, so kann ich aus dem Bett noch Guten Morgen sagen ![]() Ishkar schrieb: Viel wichtiger: Wieso um alles in der Welt stehst du dann auch so früh auf? ![]() ![]() ![]() |
Centaurea
Gefährte
Einen schönen guten Morgen! Uuh, die Orchidee ist aber süß! ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Miep, nachher wichtiges Gespräch mit Prof. Aber irgendwie ... noch bin ich gar nicht aufgeregt. Seltsam. Aber positiv seltsam. ![]() Schönen Tag euch allen! |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum, wer hat wieder heute Nacht an der Uhr gedreht ![]() Noch ist es schön. Ich will nach Hause ![]() Viel Glück shieldmaiden! |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Viel zu schönes Wetter, aber egal heute Abend ist Wochenende! ![]() |
Sylfaen
Gefährte
![]() Irgendwann so ab drei/halb vier, denke und hoffe ich. |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Darf ich nochmal schlafen gehen? ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Sylfaen schrieb: Danke! ![]() |
Nimiel
Gefährte
Guten Morgen Forum! Was für ein Wetterchen. Herrlichst. Und nur ein kurzer Tag. Noch herrlichster. |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Das Wetter könnte noch ein bischen besser werden, aber ich bin ja schon zufrieden, wenn es trocken bleibt. ![]() |
Ishkar
Gefährte
Nìthiel schrieb: Was glaubst du, was ich mache, nachdem ich die wichtigen Dinge des Tages erledigt habe (im Forum Guten Morgen posten zum Beispiel)? Ich leg mich wieder ins Bett. Und steh dann Stunden später vollkommen erschlagen auf und erhole mich den ganzen Tag über nicht mehr. Ich bin einfach kein Langschläfer-Mensch. |
Menduri
Der Weiße
Nimiel
Gefährte
Guten Morgen Forum und einen schönen Feiertag wünsche ich. |
Ishkar
Gefährte
Dem schließe ich mich in allen Punkten an! |
Lady Almancia
Gefährte
Guten Morgen! Noch haben wir Sonne. |
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Lady Almancia schrieb: dito. ![]() Ich sollte das am-Wochenende-schlaf-ich-mal-länger einfach aufgeben ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Guten Morgen, Forum! ![]() Hach. Loreena McKennitt bei 3Sat und Cappuccino vor mir, kann ein Tag besser anfangen? Schönen Feiertag euch allen! |
Alcarinque
Flugdachs
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! ![]() Ist es hier ruhig. Aber dann kann ich ja ungestört Dinge waschen. Hehehe. ![]() |
Akildare
Pooh Bär
shieldmaiden schrieb: stimmt ![]() und bis gerade eben noch Sonne. |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum, Sonne. Aber es ist kühl. |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum. Preisfrage: Wer gibt unseren Katzen Futter? Die Personen im Haushalt, die schon auf sind, oder die noch im Bett liegende Hoppi. Genau. ![]() |
Centaurea
Gefährte
![]() Einen schönen guten Morgen, liebe Forumsgemeinde und allerseits einen schönen Tag der Arbeit. Ohne Arbeit. ![]() |
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Woah. Tolles Blümchen! ![]() Ich bin gerade auf den Firmenparkplatz gefahren - und der war LEER. Komplett leer. Was tue ich eigentlich hier? ![]() *seufz* Na ja, dafür kann ich heute in Ruhe ein paar der neuen PCs installieren ... |
Lady Almancia
Gefährte
Guten Morgen. Aus dem Bett gefallen. Aber trozdem gute Laune. ![]() |
Yar
Emma-Services
gwen
Gefährte
Guten Morgen! ![]() Brückentage sind was für normale Leute. Wir arbeiten heute! ![]() Und morgen! ![]() Und übermorgen! ![]() |
Nimiel
Gefährte
Schönen guten Morgen! Alienor schrieb: ![]() |
Centaurea
Gefährte
Einen schönen guten Morgen, liebe Forumsgemeinde! Hier is heute auch recht leer, hoffentlich bleibt's auch so ruhig. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Mrgn Forum. Zu früh. Und dann gleich so eine Mail als Tagesbeginn. Mei, das macht Laune. Schönen Tag euch allen! |
Akildare
Pooh Bär
Moin, hat jemand meinen Kreislauf gesehen. *such* |
Vianne
Miss Terium
Arbeit! Heute! Arbeit ist schön! ![]() |
Kari
verdächtig
Moin! Ich hätte auch gut weiterschlafen können ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Gamina
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Gamina
Gefährte
grashopper schrieb: Aber wieso denn? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Offensichtlich gewöhne ich mich langsam ans Länger-Schlafen... |
Gamina
Gefährte
grashopper schrieb: Kähähä. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Ich wollte erst was anderes schreiben. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Ist schon schön, mal nicht zur Arbeit zu müssen. ![]() |
Kari
verdächtig
Alcarinque schrieb: Gnah, das ist das Nervige am Studenten/Mädchen für alles Job. Ich arbeite immer genau an den Tagen, an denen "alle" anderen frei haben - Brückentage, Weihnachten, etc. |
Eestimaa
Gefährte
Nicht nur im Studentenjob, wenn es dich tröstet... |
grashopper
Haariger Buchling
Gamina
Gefährte
Und dann gibt es heute noch die Studenten, die ganz normal Uni haben. ![]() |
Kari
verdächtig
Ich war echt erstaunt darüber, dass es wirklich Professoren/Dozenten gibt, die an diesem Tag Vorlesungen abhalten. Aber es sind erstaunlich viele! *wunder* Na, dann allen Arbeitenden/Lernenden einen Tag, der möglichst schnell rumgeht ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich bin ja mal gespannt darauf, wie viele überhaupt kommen. Von 50 waren schon am Mittwoch Nachmittag nur noch 25 da. ![]() |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Ich wünsche allen die Arbeiten müssen, das der Tag stress frei wird und Ihr auch noch was von dem sonnigen Wetter habt, allen anderen einen schönen Brückentag. |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum, wäre ich heute zur Arbeit gefahren, wäre ich vermutlich auch recht allein gewesen. Obwohl, mein Chef ist heute im Büro, aber das hätte ich heute nicht haben müssen. Und so bin ich glücklich zu Hause und es wahr himmlisch, heute um 5:30 nicht aufstehen zu müssen, sondern sich noch mal umdrehen zu dürfen. |
Purslane
Gefährte
Gamina schrieb: Also, ich schwänze. Ich muss andere Dinge tun. Dinge pflanzen, Dinge mähen, Terrassendinge bauen. Ich bin schon eut morgen erfolgreich nicht in der Stadt wahnsinnig geworden. ![]() |
Gamina
Gefährte
Purslane schrieb: Haben hier die meisten auch. Und ich glaube, unser leicht verkateter AG- Leiter hätte es gerne gesehen, wenn alle geschwänzt hätten. ![]() |
Purslane
Gefährte
Gamina schrieb:Purslane schrieb: ![]() ![]() |
Tritonus
Gefährte
Purslane schrieb:Gamina schrieb:Purslane schrieb: Ui. Bei mir war heute ganz normal Uni, und das Seminar war auch vollständig anwesend. ![]() |
Gamina
Gefährte
Purslane schrieb:Gamina schrieb:Purslane schrieb: Mich in Entzücken ausbrechen lassen? Ich meine, er ist ja so schon ganz knuffig, aber heute so leicht verpeilt und muffelig...*herzchen* |
Menduri
Der Weiße
thehole
Gefährte
Ishkar
Gefährte
Alienor
Ladyhawke
gwen
Gefährte
Guten Morgen, Guten MOrgen! ![]() Erster Tag des Arbeitswochenendes. Feldstudie. Wird sich unser Verhalten ändern? ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Samstag. Sonnenschein. Wheeeeeeeeee! ![]() |
Centaurea
Gefährte
Guten Morgen! WTF, warum sind schon so viele wach? Hab ich was verpasst? Hab ich mich im Datum geirrt? WTF? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Soviel zum Thema ausschlafen. Außerdem lassen sie hier wohl heute die Kühe raus, mit Glocken! ![]() Das wird toll... ![]() |
Gamina
Gefährte
Alca, die Natur ruft. Raus aus dem Haus! ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ich hab weder Nasopax noch eine scharfe Waffe, dann macht das doch alles keinen Spaß... ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Guten Morgen. Na, nach dem versprochen sonnigen Wochenende sieht das aber noch nicht aus. |
Centaurea
Gefährte
![]() Hier scheint die Sonne. |
shieldmaiden
Gefährte
Moin Forum! ![]() Hach, netter Tag. Motivatiooooooon! *dops* Und die Rache für meinen Metal-Nachbarn: Ich habe gerade im Bad aus vollem Hals "Defying Gravity" gegröhlt. Heh. Schönen Tag euch allen! ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen, heut geht's Richtung Süden! ![]() |
Evendia
Gefährte
Mah, bin ich verdammt früh unterwegs. Aber man muss mir ja zeigen wie der 2-jährige Nachbar in roten Lederhosen aussieht. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! Die 11 Stunden Schlaf waren genau das Richtige. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum! Wunderschönes Wetter, das wird ein toller Tag. Und obwohl ich eigentlich eher ein Spätmensch bin, gehe ich dieses Wochenende für langes-WE-Verhältnisse früh ins Bett und stehe recht früh wieder auf ![]() |
thehole
Gefährte
Centaurea schrieb: Also ich war zwar online, aber noch nicht schon, von daher war ich offline und schlafend im Bett, als du diesen Beitrag geschrieben hast ![]() |
Ishkar
Gefährte
Ich glaube, ich hab heute Nacht überhaupt nur 3 Stunden geschlafen. Hat jemand Zahnstocher für meine Augen? Wann kann ich endlich ins Bett? |
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Lady Almancia
Gefährte
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so. Endlich ausgeschlafen, und nocheinmal sehr tolles Wetter. Da werde ich dann doch noch mal raus müssen und ein paar Bilder machen... Geändert durch Alcarinque (04.05.2008 10:21) |
Sylfaen
Gefährte
Menduri
Der Weiße
Alienor
Ladyhawke
Lady Almancia
Gefährte
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen, Forum! Montag! ![]() |
Nimiel
Gefährte
Schönen guten Morgen liebes Forum! Lady Almancia schrieb: Da schließe ich mich mal an ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Wieso sind alle am Wochenanfang so gut gelaunt? ![]() |
Centaurea
Gefährte
Vielleicht weil's Wetter so geil ist? Einen schönen guten Morgen, liebe Forumsgemeinde! |
gwen
Gefährte
Guten Morgen. Könnte noch schlafen. Finde es bedenklich, dass ich gestern einmal wirklich im Zug geschlafen habe und nur durch das zufällige Anrumpeln meines Nachbarn gerade noch rechtzeitig wach wurde. ![]() Yay Sonntagsarbeit. *fähnchen* |
Ishkar
Gefährte
Alcarinque schrieb: ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Alcarinque schrieb: Wie Centi schon schrieb, das Wetter ist zu genial um schlechte Laune zu haben. Außerdem war das Wochenende genial. Und auf das kommende Wochenende freue ich mich jetzt auch schon. ![]() |
Gamina
Gefährte
Morgen, Forum. Ich bleib dann glaube ich mal im Bett. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Lady Almancia schrieb: ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ishkar schrieb:Mir kam es so vor als ob ich nur diesen Wusel-smile sehe... @Wetter... Öhm ok, ist hier das selbe wie in den letzten 4 Tagen. Wolkenlos. Finde ich zum Arbeiten aber immer eher fies, da will man doch lieber raus. |
Sylfaen
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Moin Forum! ![]() Hach, tolles Wetter. Und die Woche hat nur drei Tage, quasi. ![]() Egal. Ich hab gute Laune und heute Abend ist Feiern mit F. angesagt, jawohl. Schönen Tag euch allen! |
Nìthiel
Gefährte
Vianne
Miss Terium
:augenringe: Meh. Doof geträumt. Und warum, um Alice' Willen, von Aragorn? ![]() |
Daeryn
Gefährte
Guten Morgen Forum! Zwar nicht wirklich ausgeschklafen...aber wenn die Sonne so vom Himmel strahlt, steh ich doch gerne auf. ![]() Der Tag wird cool...erst mit ner Bekanntan brunchen und irgendwann gemütlich in die Uni fahren. |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Die Sonne tut richtig gut nach dem grau in grau des Winters. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Nìthiel schrieb: Jap, so fühle ich mich auch irgendwie... Und dazu habe ich mir meinen Zahnarzttermin nur eingebildet und hätte 2 Stunden länger schlafen können... Aber dennoch: Guten Morgen ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum. Katze hat genervt, Träume waren doof - auch wenn ich mich eigentlich nicht mehr erinnern kann, welchen Schwachsinn ich mir da zusammengeschwurbelt hab - und es ist bewölkt draußen. Mann, kann ich das Shoppen nachher gebrauchen. [/mehdchen] |
Yar
Emma-Services
Menduri
Der Weiße
Ishkar
Gefährte
Was denn, jetzt bin ich wieder die zweite? ![]() Guten Morgen, Forum! Draußen sieht es sehr unfreundlich aus... |
Alienor
Ladyhawke
Ishkar schrieb: Ich komm ja schon, ich komm ja schon! *renn* ![]() Moin Forum! ![]() |
Centaurea
Gefährte
Schönen guten Morgen, liebe Forumsuser! Sonnenschein, Sommer, whee! ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Nimiel
Gefährte
Yar
Emma-Services
Mhmhmhmmorgen! ![]() Büschen kalt da so draußen, aber Sonne! |
gwen
Gefährte
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen. Heute also der zweite Anlauf... |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Heute wird wohl ein sehr langer Tag. |
Sylfaen
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Moin Forum! Immer noch tolles Wetter, immer noch zu viel Stress, um es zu nutzen. Kann bald mal morgen Mittag sein? *wart* Schönen Tag euch allen! ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum. Miep. Sonnenschein. ![]() |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Die Sonne scheint immer noch und hoffentlich noch lange. ![]() |
Daeryn
Gefährte
Moin Forum! Freier Tag aber aus Faulenzen wird nix. Dabei würd ich gerne raus und ein bißchen Sonne tanken...naja zuviel Sonne ist eh nicht gut für meine Haut. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! Sonne! ![]() ![]() ![]() ![]() Eesti! Ab zum Arzt! |
Eestimaa
Gefährte
Nìthiel schrieb: Da war ich doch... Siehe Frustthread... ![]() |
Gamina
Gefährte
Nìthiel schrieb: *mampf* Geh' mal für mich etwas Sonne mittanken. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Eestimaa schrieb:Nìthiel schrieb: ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Scheiß Folgeschäden, die als "Luxuskrankheit" deklariert werden und man für die genaue Diagnose 500 Euro hinblättern soll... Oder aber eben mit Schmerzen weiterleben... |
Daeryn
Gefährte
*Eesti flausch* Sowas kenn ich auch...hoffe das klärt sich bei dir ganz bald. |
Sphinx
Gefährte
morgenstund ist ungesund, ich hab hunger, und ich weiß genau, dass dies die erste von 4 verplemperten stunden sein wird ![]() |
Menduri
Der Weiße
Ishkar
Gefährte
Heute ist Mittwoch, und ein verlängertes Wochenende steht bevor. Noch 3 Tage! Guten Morgen, Forum! Die Sonne scheint! |
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Ishkar schrieb: Stimmt ja!!! ![]() Ishkar schrieb: Stimmt auch - seit Anfang dieser Woche kann ich beim zur-Arbeit-fahren den Sonnenaufgang sehen. ![]() Muss Dinge tun! *saus* |
Daeryn
Gefährte
Guten Morgen Forum! Zu wenig geschlafen aber wach und gut gelaunt...muss die Sonne sein. ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Moin Forum. ![]() So viel zu tun und so wenig Zeit. |
Nimiel
Gefährte
Schönen guten Morgen! Irgendwie könnte ich einen zweiten Kalender gebrauchen. |
El_Tardis
Gefährte
Guten Morgen! Eeeep. So viel zu tun, so viel zu tun. |
Lady Almancia
Gefährte
Wunderschönen guten Morgen. Am frühen Morgen mit den Kolleginnen schon gröhlend unterm Tisch liegen ist herrlich. ![]() |
gwen
Gefährte
Guten Morgen! Guten Morgen! Mittwoch. ![]() Röckchen. ![]() Hach. |
Centaurea
Gefährte
Schönen guten Morgen allerseits! Uff, ich glaub, der Wecker hat mich mitten in einer Tiefschlafphase erwischt. :apathisch: |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Bah, wieder kaum geschlafen, ganz toll... |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Moin Forum! Seit 2 Stunden schon wach und erst jetzt dazu gekommen ins hier reinzuschauen. Zebra schrieb: */sign* Sehr blendend am Morgen ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum. Was bin ich Matsch. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Centaurea schrieb: Irgendwie so ähnlich war es bei mir auch. Ich hasse es, komplett bis zum Wecker durchzuschlafen! Und wenn es dann noch mit Stau auf dem Weg zur Arbeit weitergeht... Guten Morgen Forum! Geändert durch Sylfaen (07.05.2008 08:05) |
Alienor
Ladyhawke
Sir_Tyrann schrieb:Zebra schrieb: Dann bin ich scheinbar 10 Minuten früher als Du ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen. Pläne schon am frühen Morgen umzuwerfen ist irgendwie beängstigend. Mal sehen, was der Tag noch bringt... |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Die Sonne lacht vom Himmel und scheint gut gelaunt zu sein. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten... Morgen? *noch nicht ganz wach* |
Purslane
Gefährte
Moin. Kopfschmerzen. Und irgendwie scheints hier ein Technikstörfeld zu geben. Der Kühlschrank gesellt sich wohl zum Receiver hinzu. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum. Scheiß Halsweh und verlegte Nase. Ich will doch Tauchen gehn heute, ich war doch schon so lang nicht mehr. Soll ich trotzdem? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Mit geschlossener Nase darf man doch gar nicht, oder? Von wegen Druckausgleich und so... Aber ein bisschen Chlor schlucken kann dem Hals vielleicht ganz gut tun. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Alcarinque schrieb: Ja eben. Aber vielleicht wird's im Laufe des Tages noch besser...? ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
grashopper schrieb: Dann solltest du sie vielleicht suchen gehen, wenn du sie verlegt hast ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Kari
verdächtig
@hoppi: Vielleicht hilft ein gutes Nasenspray? Ansonsten drücke ich die Daumen, dass es nachher besser ist ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich hab schon Tropfen. Arbeite ja an der Quelle. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
grashopper schrieb:Also mir hat da Wasser immer geholfen... in meinem Fall natürlich Salzwasser. In die Wellen oder ein bisschen schnorcheln sich sich blöd dabei anstellen und Wasser in die Nase bekommen, und schon war sie frei. ![]() |
Yar
Emma-Services
Etwas spät, aber nicht weniger herzlich: Guten Morgen miteinander! ![]() |
Órin
Gefährte
Moin Forum, ich bin NICHT mehr krank. Habe dafür gekonnt 12 Stunden geschlafen. Tief und fest. 2 Wecker verpennt. Und damit eine im Prinzip wichtige Univeranstaltung. GNARF. Koma anyone? Ich hasse es, wenn mir das passiert.... Also wenn man irgendwann aufwacht und sich denkt "joar. Sonne scheint ja schon krass für 8" - und dann ist es 12:30. WTFBÖH? Geändert durch Órin (07.05.2008 13:18) |
Nìthiel
Gefährte
Ooooh, das hätt ich heute gern gemacht... um 8 hab ich schon gearbeitet. Und jetzt noch bis 8 Uni. Und dabei verplemper ich hier grad Zeit in einem Sinnlos-Seminar ![]() |
regiecherie
Gefährte
...moin....mann bin ich nervös ![]() ![]() nägel schneiden....muss noch nägel schneiden...will 1 kg babys nicht zerkratzen...die bestehen ja nur aus Haut... ![]() |
Nimiel
Gefährte
![]() Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! Bah! Wie kann man nur so schrecklich gute Laune haben? Ich sollte es lassen, bis in die Nacht hinein superschnulzige Bücher zu lesen und auf dem Weg zur Arbeit den Enchanted-Soundtrack zu hören. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Guten Morgen! Hach, das Wetter ist herrlich! So stehe ich gerne auf. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Menduri-Vertretungs-Namibia-Blümchen! ![]() ![]() |
Centaurea
Gefährte
Morgen, Forum! Wünsche besser geruht zu haben als ich. Das war wohl so knapp ne Stunde unterbrochener Schlaf. Ich bin nicht wach. |
gwen
Gefährte
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Was ein Tee am Abend so bewirken kann ist erstaunlich. Endlich wieder etwas besser geschlafen. ![]() Und das Wetter? Langweiliges Blau, wie gewöhnlich. |
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen! Das Forum ist vorhin nicht gegangen. ![]() ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum, ui, schönes Vertretungs-Blümchen, danke. |
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen, auf zum Zahnarzt, und wenn ich Glück habe, wird nur ne normale Füllung gemacht, und keine Wurzelbehandlung... Na mal sehen. Einen schönen Tag euch allen! |
Sylfaen
Gefährte
Purslane
Gefährte
Morgen, Forum. Mein Computer zeigte mir beim ersten Start einen zebra-gestreiften Bildschirm. Beim zweiten Start gings dann wieder. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Purslane schrieb: Ich kriege Euch. Alle. ![]() |
Purslane
Gefährte
Alienor schrieb:Purslane schrieb: ![]() Es war sogar so leicht schräg gestreift. ![]() |
Gamina
Gefährte
Centaurea schrieb: ![]() Guten Morgen, Forum. Keine Uni heute morgen. *leid* |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen! Und wieder verspricht der Tag schön zu werden. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Guten Morgen! ![]() Sonne! ![]() Ich liebe Frühlingssommerwetter. Und ich kann endlich Decke wechseln und Matratze umdrehen, es wird warm nachts ![]() Auffi. @Eesti: ![]() |
Yar
Emma-Services
El_Tardis
Gefährte
Guten Morgen! Ich wollte eigentlich um 7 Uhr aufstehen. Der Blick auf die Uhr ist demnach etwas ... frustrierend. Aber ich habe gut geschlafen. Und Seltsames geträumt. Irgendein hannibalesquer Vollidiot hat versucht, Österreich mit gigantischen Riesenelefanten zu erobern, die sogar die Hügel überragt haben. Depp. Außerdem war der Traum in HD, und die Specialeffects und die CGI-Elefanten waren gradios und imposant. ![]() Und's war auch noch gratis. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Ich hatte Glück! ![]() ![]() |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
El_Tardis schrieb: "But this is HDTV. It's got better resolution than the real world." |
Menduri
Der Weiße
Ishkar schrieb: Ja, stimmt. Bei mir hat es in der Früh auch nicht funktioniert. |
Ishkar
Gefährte
So erkennt man die wahren Frühaufsteher! ![]() |
Menduri
Der Weiße
Guten Morgen ![]() ![]() Die nächste Orchidee gibts dann erst wieder am Dienstag, weil ich über Pfingsten wegfahre. Geändert durch Menduri (09.05.2008 05:48) |
Ishkar
Gefährte
Wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen! Es ist Freitag! ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Moin! ![]() Hallo Freitag! *wild-wink* ![]() Schönen Urlaub, Menduri! |
Lady Almancia
Gefährte
Yar
Emma-Services
Nimiel
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Guten Morgen! Meine Träume werden immer seltsamer. (Zu viel Sex&Erotik gestern gelernt, ne? Ich liebe es, wenn lustige Prüfungen meine Träume beeinflussen. ![]() ![]() ![]() Allerdings hatte ich da scheinbar schon ein Kind. ![]() |
gwen
Gefährte
Morgen! Freitag! ![]() Habe soeben noch den kleinen Minikuchen für Mutterherz aus der Form geschnitten. Was ungewöhnlich gut ging. Ich meine - normalerweise geht sowas bei mir immer kaputt. Und das Teststück schmeckt sehr ... süß. ![]() Naja. Dafür bin ich begeistert, dass er nicht angebrannt ist. Yay me! |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Die Straße vor meinem Fenster wird gerade aufgerissen, sehr toll, da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß. Besonders wenn man so ein tolles Fenster hat, welches den Lärm anscheinend eher verstärkt. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen, spontan mal ne Stunde später zur Arbeit ist auch was... ![]() @ gwen: Jetzt hab ich Lust auf Kuchen. ![]() |
Gamina
Gefährte
Guten Morgen, Forum. Mäh, und schon wieder Matsch. |
Centaurea
Gefährte
*Flasche Wasser und Tässlein Kaffee rüberschieb* Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Forumsuser! Die Sonne scheint, die Luft ist frisch, ich hab immerhin etwa sechs Stunden geschlafen und fahre heute.... bei wahrscheinlich gefühlten 53°C durch kilometerlange Staus.... ![]() Anyway, Sommer! ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Guten Morgen Forum, zwei Tage nicht alleine aufgestanden, Sonne und heute geht es mal wieder nach Hamburg. Yeah! Schönen Urlaub, Menduri! Szebra, Du bist aber hier, oder ![]() Centi, gute Fahrt und ganz wenig Staus heute! |
Allenja
Gefährte
Guten Morgen, die Sonne lacht und der Himmel ist blau, es kann erstmal so weitergehen. ![]() @ Sylfaen: Viel spaß in HH, wenn Du Gummibären magst, geh in den Gummibärenladen, die haben tolle Geschmacksrichtungen. *wasser im Mund zusammenlauf ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Danke Allenja für den Tip. Ich werde mal schauen. |
Alienor
Ladyhawke
Sylfaen schrieb: NaTÜRlich. Wir würden doch (fast ![]() ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Allenja
Gefährte
@ Gummibären: Der Laden ist Mönkebergstraße gegenüber von Karstadt, daneben ist ein Bäcker, wenn ich micht nicht irre. Kleiner uns unscheinbarer Laden, leicht zu übersehen, such einfach nach einem Laden der Irre voll ist. ![]() Viel spaß beim probieren. |
Gamina
Gefährte
Centaurea schrieb: *grabsch* In Bezug auf: Papperlablah. Die fahren alle...in eine andere Richtung. Geeenau. In eine vollkommen andere. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
Morgen Forum. Ich kann mir jetzt die Haut vom Nacken schälen. ![]() |
Gamina
Gefährte
Purslane
Gefährte
![]() |
Daeryn
Gefährte
Moin Forum! Freitag! Sonne! ![]() Das WGT rückt immer näher...und ich muss noch nähen. Und Dinge vorbereiten. Und hoffen dass das Geld pünktlich auf meinem Konto ist. ![]() |
Ishkar
Gefährte
El_Tardis schrieb: Jetzt, wo du's sagst: Ich hatte heute im Traum einen Traum, in dem ich vorhergesehen hatte, dass uns (2 Mädels, 1 Bursch, ich weiß nicht mehr, ob ich die kannte) ein Typ einsperren und entführen wollte. Und dann ist es "wirklich" passiert, und weil ich davon ja schon geträumt hatte, wußte ich, wie es zu verhindern ist bzw. wie wir flüchten können. Vielleicht sollte ich wirklich nicht so viel Fernsehen... ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Morgen und so... Viel zu früh wach, sogar fürs Forum. Auch mein ICQ ist kontaktlos, sehr seltene Sache... ![]() Achja, ich könnte ja eine Blume, eine von letztem Sonntag: ![]() |
Nimiel
Gefährte
Sakura_chan
Kirschblüte
Moin Forum. Ich frag mich, wann ich heute nacht im Schlaf den Wecker gestellt habe. Gestern abend war er definitiv nicht an. Heute morgen schon. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Eestimaa
Gefährte
Guten Morgen Forum, gleich geht es zur Arbeit und ich freu mich sogar drüber! ![]() |
Ishkar
Gefährte
Guten Morgen. Forum! Samstägliches Frühaufstehersyndrom... ![]() ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Alienor
Ladyhawke
Moin Forum! ![]() Sakura_chan schrieb: Iiiihk, wie garstig. ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Moin, Forum. Mein Virenscanner tut seltsame Dinge. ![]() ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Morgen Forum! Heute Schönbrunn! Wheee! |
Daeryn
Gefährte
Sollte ich tatsächlich die Erste sein heute? ![]() Naja...auf jeden Fall einen wunderschönen guten Morgen Forum! ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Ishkar
Gefährte
Alcarinque
Flugdachs