Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vianne]

What in the name of all that is digital...?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
What in the name of all that is digital...?!




Du hast deinen eigenen Frustthread.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

„Der Frustthread der wo Centi gewidmet ist weil sie so schön fluchen kann“ war zu lang als Titel. Natürlich darf hier auch jeder andere User weiterhin herumfrusten und -fluchen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
What in the name of all that is digital...?!




Na komm, als ob das jetzt überraschend kam!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Doch... doch, das kam überraschend, dochja.

Ich fühl mich gerade ein bisschen unter Druck gesetzt. Ich kann so nicht frusten!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Goldentree

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Armes Centi.

Ich muss mal kurz Frust loswerden. Aaaaaaaaaalso.

Lieber Körper. Du wirst täglich von was weiß ich wieviel Millionen Bakterien, Viren, entarteten Zellen und wasweißichnoch attackiert. Das meißte davon erkennst Du bravourös als "angreifen" oder "passt schon". Applaus dafür. Und jetzt kommt ein Newsflash für Dich:

DIE POLLEN DA DRAUSSEN SIND KEINE ALIEN, DIE VERNICHTET WERDEN MÜSSEN!!! AUCH KEINE SCHWARZEN REITER, WELTVERNICHTER ODER SONSTWIE GOLDIE-BEDROHER!

Auch Birke, Hasel und Erle wollen sich fortpflanzen, und das ist völlig in Orndung so. Also lass die Bäume ihren Job tun und IGNORIER VERDAMMT NOCHMAL DEREN POLLEN!!! IST DAS KLAR!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LunaDiscovery

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Goldentree]

@Goldentree: Bei mir ist es zwar momentan noch nicht so weit, aber ich kann dich sehr gut verstehen.

Mich ärgert dann a) Dass es sich nicht mit dem Verstand regeln lässt, ob der Körper die Pollen angreift oder nicht

und b) Dass es so unnötig ist... Tränen, Augenjucken und sogar Halsschmerzen hatte ich früher mal, ohne wirklichen Grund.

Aber Desensibilisieren hilft wirklich.. Bei mir war es so gut wie weg, ich vergesse nur leider manchmal, im Herbst wieder zum Arzt zu gehen. Mal sehen, vielleicht merke ich diesen Sommer auch nichts.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: LunaDiscovery]

Khib'yol ti'nar versat'han!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Seit Wochen freue ich mich auf dieses Wochenende, und jetzt? Ich habe so pervers starke Zahnschmerzen, dass ich, größter Zahnarztphobiker aller Zeiten, beim Notdienst angerufen habe Ich will da nicht hin, aber etwas sagt mir, dass es nicht noch schlimmer werden kann, als es sowieso schon ist.

Und ich wollte doch jetzt eigentlich meine Hausarbeit schreiben. Meh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! –und das radio gleich mit [Re: Legolas]

ich ertrage gerade das sarah'sche scheißgesinge, indem ich mir die finger ind die ohren stecke und knurr-groll-laute von mir gebe. vielleicht sollte ich den langen weg zum rado doch nciht ganz verwerfen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! –und das radio gleich mit [Re: Sphinx]

Thank you very much, ich euch auch.

Zum Glück fahre ich morgen wieder heim.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! –und das radio gleich mit [Re: Gamina]

Kopfschmerzen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Muß Menschheit Vernichten! –und das radio gleich mit [Re: Kari]

"Das ist ein zahn, wie man ihn liebt." [/ironie]

Ja, fragen Sie MICH mal!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! –und das radio gleich mit [Re: Legolas]

Yo, Telekom-Hotline, wollt ihr mich vielleicht verarschen, oder was?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vianne]

Ja, passt schon. Technobabble kann man gar nicht oft genug an den Mann bringen. Alls her mit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vianne]

Gnaaaah, Viech, musst du deine Haare gleich büschelweise in der Wohnung verteilen? Gleich saug ich dich mit dem Staubsauger ab!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Gnaaaah, Viech, musst du deine Haare gleich büschelweise in der Wohnung verteilen? Gleich saug ich dich mit dem Staubsauger ab!



Hab ich als kleineres Kind mit dem damaligen Hund meiner Tante mal gemacht. Der hatte von dort an immer panische Angst vor staubsaugern. Ich würde es nicht empfehlen. (Mensch, war ich ein dummes Kind )


Frust:
Bauchweh, kein Bauchweh, schlecht, normal... SAG MAL, ENTSCHEID DICH. Entweder krank, dann mach ich fertig für heute, oder gesund, dann mach ihc party. aber nicht so mitten drin.. nicht auszuhalten *kopfschüttel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

Meinen Kater kann man absaugen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

menschen, die nachm theater gleich heimgehen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

In Bezug auf:
No server is available to handle this request.




Hört ihr auf euch ein Beispiel an Bernd zu nehmen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Meinen Kater kann man absaugen.



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Boah Leute, geht was anderes machen und macht mich nicht blöde von der Seite an.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Sollte zu gewissen Zeiten keine Dinge mehr gucken, die einem ins Grübeln bringen könnten. Und Morrowind will nicht mehr. Hmpf. Gehe ich eben schlafen. Ts.

Schlaft mir gut und träumt ganz fein!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Scheiß Seite, geh sterben! Die Folgen waren doch Freitag noch alle da!!!! Und jetzt hast du gerad mal 28 Serien? Bist du denn bescheuert?!?! Nee, das waren ja auch bestimmt nur 200 die du am Freitag hattest. Jaaaa. Und ich wollte die eine jetzt gaaaar nicht gucken, neiiiiiiiiiin. Man!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Daeryn

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Cecilya]

Erkältung. Grad mal vier Stunden Schlaf. Atemnot.

Du scheißverdammter Drecksvirus, GEH STERBEN!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tamira

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Daeryn]

AAaaaargh dieses Ding raubt mir den LETZTEN NERV!

Ich möchte es auf den Boden werfen und drauf herumtrampeln!
Leider fürchte ich, ich könnte ihm dabei irreparable Schäden zuführen, und das wäre zu diesem Zeitpunkt fatal.


GRAAAAAAAAAAH!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tamira]

Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tamira]

Argh! Warum tut seit gestern nachmittag mein linkes Handgelenk weh?
Ich hab doch garnix gemacht.
Nerv eingeklemmt, oder was? Nur, wobei?

Au.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Schtina schrieb:
DIE Convention.



Ich stimme dir zu, aber z.B. LARPer sprechen immer von dem Con, warum auch immer.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Ich glaube, das ist auch was anderes - ein Con ist eine LARP-Zusammenkunft. Eine Con ist eine Convention, wie wir sie kennen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Jaaa, wobei es auch da immer noch die Zusammenkunft ist.

Hardcore-Larpies sind komisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Und das Treffen.

Im Larpbereich ist das Con schon sehr verbreitet.
Wobei es mich da auch jedes Mal zuckt.

Die Con - das Larp. So.

Geändert durch Órin (27.04.2008 15:15)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Goldentree

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Órin]

Wobei con im Englischen ja noch eine andere Bedeutung hat. Sean Astin war leicht irritiert, als ich diese Abkürzung für "Convention" verwendet habe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Halefa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Goldentree]

Ich sag aber immer "der Blog".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Halefa]

Kommt von Weblog, was wiederum von Web-Logbuch kommt. Insofern DAS Blog.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tritonus]

Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.


Kücken darf man aber so schreiben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Firiann

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.



Ich finde die Steigerung der Worte "neutral" und "optimal" sehr schmerzhaft. Genauso wie die Kombination von "eben halt" oder "halt eben".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eldarion]

Eldarion schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.


Kücken darf man aber so schreiben.



? "Küüühhkenn". Mit langem ü.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

krücken!

"7 jahre wollt kein schritt mir glücken
als ich zum dem großen arzte kam
sagte er: 'wozu die krücken?'
und ich sagte: 'ich bin lahm' ...."

Geändert durch Sphinx (27.04.2008 16:32)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

thehole

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Firiann]

Firiann schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.



Ich finde die Steigerung der Worte "neutral" und "optimal" sehr schmerzhaft. Genauso wie die Kombination von "eben halt" oder "halt eben".


Schön ist aber auch 'ebend'.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Firiann

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: thehole]

thehole schrieb:

Schön ist aber auch 'ebend'.



Oder 'anderst' und 'öfters'. Wobei letzteres mittlerweile sogar im Duden zu finden ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

thehole

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Firiann]

Und so redet mein Deutschlehrer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: thehole]

„sparren“ und „störren“ entlocken mir auch bisweilen ein Igks.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vianne]

Na die glauben ja auch, dass es Vigara statt Viagra heißt.

~~~

Oh, und das Wort "nichtsdestotrotz" ist ein umgangssprachliches Ungetüm! Es heißt "nichtsdestoweniger".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

"Standart". Aaaah, liebe Leute, das hat doch nichts mit der Standarte zu tun!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

"Angaschement" war bisher mein absolutes Trauma.
Und das hat eine Schulkameradin von mir in der zwölften Klasse so an die Tafel geschrieben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kiliansdottir]

Ich musste gerade gar nicht mal so kurz überlegen, was das bitte heißen soll.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

Das ging uns damals auch so, als wir den Tafelanschrieb sahen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kiliansdottir]

ich hab das gleich verstanden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Schon über 120 Seiten kein Edward. Jetzt fange ich dann bald mal an, frustriert zu maulen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

Werter Körper,

du kannst mich mal. Was soll der Scheiß?

Ohne freundliche Grüße, Pursi.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Schon über 120 Seiten kein Edward. Jetzt fange ich dann bald mal an, frustriert zu maulen.



Patience is a virtue!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

tötentötentötentötentötentötenTÖTENtötentötentötentötentöten... hm, nein, das wäre doch irgendwie unhöflich.

ducttapekabelbinderbaseballschlägerducttapekabelbinderbaseballschlägerducttapekabelbinderbaseballschläger...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vianne]

Gah! Dastessn soist mit dein Gatschhupfer!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:
Schon über 120 Seiten kein Edward. Jetzt fange ich dann bald mal an, frustriert zu maulen.



Patience is a virtue!


And concerning Edward I totally lack it.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:
Schon über 120 Seiten kein Edward. Jetzt fange ich dann bald mal an, frustriert zu maulen.



Patience is a virtue!


And concerning Edward I totally lack it.



Concerning HIM, everybody does!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Blauwind

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Stefan George. Mensch, drück dich mal klar aus

Und darüber soll ich 'n Referat machen? Ich versteh den Text doch gar nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:

And concerning Edward I totally lack it.



Concerning HIM, everybody does!


Ich musste jetzt zwischendurch einfach das Zusatzkapitel mit der ersten Begegnung aus Edwards Sicht lesen. Das hilft mir ein wenig über die Trennung hinweg.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

Das ganze Wochenende Wut im Bauch, weil ich am Freitag Zoff mit nem Kollegen und meiner Freundin hatte - meh. Ich bin nur froh, daß besagter Kollege ab morgen in Urlaub ist und ich den die ganze Woche nicht sehen muß. Und ich hoffe, ich krieg das mit meiner Freundin wieder hingebogen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:

And concerning Edward I totally lack it.



Concerning HIM, everybody does!


Ich musste jetzt zwischendurch einfach das Zusatzkapitel mit der ersten Begegnung aus Edwards Sicht lesen. Das hilft mir ein wenig über die Trennung hinweg.



Das hatte bei mir die gegenteilige Wirkung. Da wollte ich sofort "Midnight Sun" lesen. Will ich eigentlich immer noch. Sogar noch lieber als "Breaking Dawn".

Geändert durch Evendia (27.04.2008 19:23)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.


Vorhin in einer Webumfrage: "Keckse"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Tritonus schrieb:
Schtina schrieb:
Boah, LEUTE!

Sprecht mir nach.

DIE Convention.
DAS Weblog.
einen = 'nen
eine = 'ne
ein = 'n

Fremde Unterforen sind nicht gut für meinen Blutdruck.



Außerdem: "CD's/DVD's" etc: Falsch!

Und "dass/daß" ist eine Konjunktion, nicht zu verwechseln mit "das", das ein Artikel oder ein Relativpronomen ist. Das Relativpronomen "das" läßt sich durch "welches" ersetzen; die Konjunktion "daß" nicht!

[/Kommentar des Tages]



Wenn wir schon dabei sind: Wortschöpfungen wie "Eckel", "Kücken" und "Strucktur" tun mir weh, sehr weh.


Vorhin in einer Webumfrage: "Keckse"



Dagegen protestiere ich!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

Ich bin da auch erstmal zusammengezuckt und war kurz davor den Leuten eine Mail zu schicken ... Willst du die Adresse haben? Dann kannst du dich da beschweren
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Das hatte bei mir die gegenteilige Wirkung. Da wollte ich sofort "Midnight Sun" lesen. Will ich eigentlich immer noch. Sogar noch lieber als "Breaking Dawn".


Aber wenigstens kommt Edward drin vor. Nachdem ich mittlerweile schon jede Seite von New Moon mit sich steigernder Ungeduld umblätterte, brauchte ich ein wenig Interludium, das mich von dem akuten Edward-Mangel ablenkt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Ich bin da auch erstmal zusammengezuckt und war kurz davor den Leuten eine Mail zu schicken ... Willst du die Adresse haben? Dann kannst du dich da beschweren



Ist eine Überlegung wert.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
Das hatte bei mir die gegenteilige Wirkung. Da wollte ich sofort "Midnight Sun" lesen. Will ich eigentlich immer noch. Sogar noch lieber als "Breaking Dawn".


Aber wenigstens kommt Edward drin vor. Nachdem ich mittlerweile schon jede Seite von New Moon mit sich steigernder Ungeduld umblätterte, brauchte ich ein wenig Interludium, das mich von dem akuten Edward-Mangel ablenkt.



Steph hat mal gesagt, man sollte "New Moon" mindestens zweimal lesen. Beim ersten Mal überfliegt nämlich jeder den Mittelteil weil alle fieberhaft nach Edward suchen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
Das hatte bei mir die gegenteilige Wirkung. Da wollte ich sofort "Midnight Sun" lesen. Will ich eigentlich immer noch. Sogar noch lieber als "Breaking Dawn".


Aber wenigstens kommt Edward drin vor. Nachdem ich mittlerweile schon jede Seite von New Moon mit sich steigernder Ungeduld umblätterte, brauchte ich ein wenig Interludium, das mich von dem akuten Edward-Mangel ablenkt.



Steph hat mal gesagt, man sollte "New Moon" mindestens zweimal lesen. Beim ersten Mal überfliegt nämlich jeder den Mittelteil weil alle fieberhaft nach Edward suchen.


So true.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]


Wohl eher "I have been walking tall since I'm dead."
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]


Wohl eher "I have been walking tall since I'm dead."



Nein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]


Wohl eher "I have been walking tall since I'm dead."



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]


Wohl eher "I have been walking tall since I'm dead."



Zombie und stolz drauf?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
El_Tardis schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Evendia schrieb:
"Midnight Sun"



"I walk tall untill I'm dead!" [/instantohrwurm]


Wohl eher "I have been walking tall since I'm dead."



Zombie und stolz drauf?



Nein, Edward Cullen und dazzling.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Hkmmschnwrhbnnsgtntrhltnndswrlstgndlldsbrwkmmstddrfdsschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghknnmnschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Hkmmschnwrhbnnsgtntrhltnndswrlstgndlldsbrwkmmstddrfdsschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghknnmnschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!




Ich kaufe ein "A".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Ich geb dem Helden von Bern gleich eins aufs Haupt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Centaurea schrieb:
Hkmmschnwrhbnnsgtntrhltnndswrlstgndlldsbrwkmmstddrfdsschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghknnmnschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!




Ich kaufe ein "A".





*pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling*


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Werter Körper, ich fänd es toll, wenn du mir mal durch eindeutige Symptome zeigen würdest, wo es zwickt. Sowas ordinäres wie Husten und Niesen. Schlappfühlen und Müdigkeit ist nicht eindeutig und kann alles mögliche sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Centaurea schrieb:
Hkmmschnwrhbnnsgtntrhltnndswrlstgndlldsbrwkmmstddrfdsschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghknnmnschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!




Ich kaufe ein "A".





*pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling*






Ja? Wo?

Frust: Arzttermin um 9:00 Uhr. Nüchtern. Morgen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Aufs Maul! Hört ihr jetzt endlich auf zu schwafeln?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Ja? Wo?



Na, wir sind doch hier nicht beim Glücksrad.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Rätselstunde!

Centaurea schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Centaurea schrieb:
Hkmmschnwrhabnnsgtntrhaltnndaswarlstgndlldsbrwkmmstddarafdasschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghkannmanschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!




Ich kaufe ein "A".





*pling* *pling* *pling* *pling* *pling* *pling*




Geändert durch Fea (28.04.2008 00:23)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Stimmt das denn so?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Ein Fehler. *gg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Si-sawat

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Flash in Websites geht mir langsam echt auf den Keks, zumindest, wenn es für Navigationselemente eingesetzt wird. Das ist einfach nur lästig, wenn man nicht weiterkommt, weil das Flashplugin im Opera rumzickt und der Möchtegern-Webdesinger ein zusätzliches html-Linkmenü für unnötig gehalten hat.
Ich mein, es ist doch nicht schwer sowas in die Seite einzubauen. Oder ne Alternativseite ohne Flash anzubieten.
Aber scheinbar sind den betreffenden Webdesingern die Inhalte ihrer Seiten diese Mühe nicht wert.
Gut, ich mach mir nämlich auch nicht mehr die Mühe den Firefox zu starten nur um mir solche Seiten anzukucken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tamira

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
Steph hat mal gesagt, man sollte "New Moon" mindestens zweimal lesen. Beim ersten Mal überfliegt nämlich jeder den Mittelteil weil alle fieberhaft nach Edward suchen.


So true.


Ich hab ihn nicht vermisst


Nein, ehrlich nicht. Aber ich mag auch keine Vampire.
Und nein, ich weiß immer noch nicht, warum mir diese Bücher so gut gefallen, wo ich doch weder Vampire noch Liebesromane mag
(Und ich wollte schon seit einer halben Ewigkeit darbüber bloggen...)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

Ah, gefunden. (Darf man auch ohne gekaufte Buchstaben raten?)

Centaurea schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Centaurea schrieb:
Hkmmschnwrhabnnsgtntrhaltnndswarlstgndalldasabrwkmmstddarafdasschmhrwllchwrdchnnwrklchstrl!!!

Geht gleich wieder.

...

Rghkannmanschnchtnfchmlgtntrhltnndgtst?!




Ich kaufe ein "A".





*pling* *pling* *pling* *pling*




  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tamira

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

Gut, gut. Bei "all das" war ich mich nicht sicher.

Und das "strl" am Ende des ersten Teils gibt mir noch Rätsel auf.
Ansonsten würd ich gern lösen

Geändert durch Tamira (28.04.2008 00:41)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

Jupp. *gg* Und ihr könnt raten wie ihr lustig seid, aber ich werde ab jetzt jegliche Aussage verweigern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tamira]

Tamira schrieb:
Ich hab ihn nicht vermisst


Nein, ehrlich nicht. Aber ich mag auch keine Vampire.
Und nein, ich weiß immer noch nicht, warum mir diese Bücher so gut gefallen, wo ich doch weder Vampire noch Liebesromane mag
(Und ich wollte schon seit einer halben Ewigkeit darbüber bloggen...)


Ich mag ja eigentlich auch keine Vampirliteratur. Also so gar nicht. Insofern erstaunt mich das ja auch ein bisschen. Liebesromane - nja, Liebe als primäres Thema muss nicht sein. Wirklich nicht.

Aber Edward - hach. Entzücken und so. Warum, weiß ich auch nicht.

Notfalls schiebe ich alles wie immer auf mein nicht vorhandenes eigenes Sozialleben, sodass ich mich an dem fiktiver Charaktere ergötzen muss.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

Liebes Putzpersonal: Papier muß nicht nass gewischt werden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Modern Talking aus dem Nachbarbüro zu hören
Ich will sofort mein Gehör wieder abgeben
Und es regnet immer noch nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

If microsoft is the solution, i want my problem back.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: nirhtak]

Quellen, leckt mich, ich gehe mir jetzt das Lehrbuch kaufen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Leute, ihr seid wieder der absolute Hit. Echt mann. Auf eure Blödheit kann man bauen.
Und besonders du lieber H. Los! Geh und
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Na die glauben ja auch, dass es Vigara statt Viagra heißt.

~~~

Oh, und das Wort "nichtsdestotrotz" ist ein umgangssprachliches Ungetüm! Es heißt "nichtsdestoweniger".



Bei meinem Prof. heißt das "nichtsdestowenigertrotz", wird mindestens einmal in jeder Vorlesung zum Besten gegeben und nervt mich un-end-lich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

Sag mal, werter Drucker, willst du mich verarschen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Mwäh. Verliebt sein is fürn Arsch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber

Ihr verdammten Nichtraucher, es nervt mich allmählich, dass ihr denkt überall euren Senf dazugeben, wir sind nunmal in einem Gebäude in dem das Rauchen erlaubt ist und solch blöde Sprüche wie: "Entschuldigung, aber es stört doch sehr beim Essen wenn sie rauchen" in einem dermaßen arroganten Ton, da könnte ich kotzen. Dann verzieht euch woanders hin und nervt mich nicht. Wenn ich freundlich gefragt werde, hab ich kein Problem damit die Zigarette auszumachen, aeber so gleich garnicht.
Dieses verdammte Nichtrauchergesetz verwandelt euch wohl alle in Psychophaten ?! Herrgottkruzifixnochemal

Edit: Und du dumme Ziege mußt jetzt nicht mit einem so süffisanten Lächeln an mir vorbei gehen Jetzt reichts Genug mit der Rücksichtnahme ich zünde mir wann ich will und wo ich will ne Kippe an. Das nennt man die Freiheit des Rauchers Ich war bis jetzt immer sehr rücksichtsvoll, aber jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll Selbst Schuld
Morgen werd ich mir direkt mal ne Havanna kaufen und die Bude vollqualmen

Geändert durch Tarma (28.04.2008 13:30)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tamira

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

El_Tardis schrieb:
Ich mag ja eigentlich auch keine Vampirliteratur. Also so gar nicht. Insofern erstaunt mich das ja auch ein bisschen. Liebesromane - nja, Liebe als primäres Thema muss nicht sein. Wirklich nicht.

Aber Edward - hach. Entzücken und so. Warum, weiß ich auch nicht.

Notfalls schiebe ich alles wie immer auf mein nicht vorhandenes eigenes Sozialleben, sodass ich mich an dem fiktiver Charaktere ergötzen muss.


I have a theory about this.
Aber ich warte lieber, bis ich Zeit habe, zu bloggen, und verarbeite sie dann im entsprechenden Eintrag. Du darfst es dann lesen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suuded

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:
Evendia schrieb:
El_Tardis schrieb:

And concerning Edward I totally lack it.



Concerning HIM, everybody does!


Ich musste jetzt zwischendurch einfach das Zusatzkapitel mit der ersten Begegnung aus Edwards Sicht lesen. Das hilft mir ein wenig über die Trennung hinweg.



Das hatte bei mir die gegenteilige Wirkung. Da wollte ich sofort "Midnight Sun" lesen. Will ich eigentlich immer noch. Sogar noch lieber als "Breaking Dawn".


Ich WILL ein Buch aus der Sicht Jaspers aarrrghhh!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Suuded]

Sehr anstrengend, wenn Mailbenachrichtigungen nicht funktionieren!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tamira]

Tamira schrieb:
El_Tardis schrieb:
Ich mag ja eigentlich auch keine Vampirliteratur. Also so gar nicht. Insofern erstaunt mich das ja auch ein bisschen. Liebesromane - nja, Liebe als primäres Thema muss nicht sein. Wirklich nicht.

Aber Edward - hach. Entzücken und so. Warum, weiß ich auch nicht.

Notfalls schiebe ich alles wie immer auf mein nicht vorhandenes eigenes Sozialleben, sodass ich mich an dem fiktiver Charaktere ergötzen muss.


I have a theory about this.
Aber ich warte lieber, bis ich Zeit habe, zu bloggen, und verarbeite sie dann im entsprechenden Eintrag. Du darfst es dann lesen


Dann nimm dir gefälligst Zeit, um zu bloggen! *fuchtel*

Du hast ab morgen 8 Tage Zeit für diese Quest!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

Bis jetzt ist Edward gar nicht so toll. *schmoll*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Broken]

Kimpale schrieb:
Bis jetzt ist Edward gar nicht so toll. *schmoll*







  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Kimpale schrieb:
Bis jetzt ist Edward gar nicht so toll. *schmoll*










Genau! Geh doch in den Elbenwald!



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

Ich sagte "Bis jetzt", ey.
Jetzt ist er schon viel toller.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

*hierbitteMobSmileyeinsetzen*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
lil_luthien schrieb:
Kimpale schrieb:
Bis jetzt ist Edward gar nicht so toll. *schmoll*










Genau! Geh doch in den Elbenwald!







Danke sehr, vielen herzlichen Dank! [/hansolo]

*Archiv durchstöber*

Hach, ja, damals...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
El_Tardis schrieb:
lil_luthien schrieb:
Kimpale schrieb:
Bis jetzt ist Edward gar nicht so toll. *schmoll*










Genau! Geh doch in den Elbenwald!







Danke sehr, vielen herzlichen Dank! [/hansolo]

*Archiv durchstöber*

Hach, ja, damals...



Ja was denn? Sie haben dich doch nicht gerade beim Küssen unterbrochen, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Purslane schrieb:
Ja was denn? Sie haben dich doch nicht gerade beim Küssen unterbrochen, oder?



Nein, das nicht. Sie weckten in mir nur das unstillbare Verlangen, die Beiträge von damals noch einmal durchzulesen.



Es ist wirklich immer wieder erstaunlich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Heute ist echt nicht der Tag für meine Beherrschung. Ich sollte mich besaufen und sinnlose Zerstörung anrichten. Dann ist mein eher grundloser Zorn vielleicht verraucht oder hat wenigstens einen besseren Grund

Jetzt bin ich schon seit dem Aufwachen heute morgen zornig. Das ist ein neuer Rekord
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Jetzt bin ich schon seit dem Aufwachen heute morgen zornig. Das ist ein neuer Rekord



Der perfekte Brujah
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Kosh schrieb:
Jetzt bin ich schon seit dem Aufwachen heute morgen zornig. Das ist ein neuer Rekord



Der perfekte Brujah



Ich dachte eher an einen Werwolf. Auch, wenn es für seine Erste Verwandlung schon etwas spät sein dürfte.

Und der perfekte Brujah erwacht nicht am Morgen!

Geändert durch Pyrdacor (28.04.2008 17:44)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Gaaah! Ich bin ein Ei. Ich hab vollkommen die Einzelstunde vergessen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Gaaah! Ich bin ein Ei.



Du weißt, was wir alle gelesen haben, nicht wahr?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
El_Tardis schrieb:
Gaaah! Ich bin ein Ei.



Du weißt, was wir alle gelesen haben, nicht wahr?


Ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Und der perfekte Brujah erwacht nicht am Morgen!



Morgens ist vor dem Frühstück. Ganz egal aus was oder wem es besteht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kosh]

gibt es einen grund dafür, dass das wasser nicht geing, als ich das haus verließ, und jetzt komm ich heim und es geht immer noch nicht?

1, 2 stunden abdrehen ist ja schon...blöd. aber nen ganzen tag? es geht mir garnicht nur ums waschen. ich wollte kaffee. ich wollte tee.


...
ich hocke hier mit eistee und kaffeepulver
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
ich hocke hier mit eistee und kaffeepulver



... ... ...

Tu's nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Illyria

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Purslane schrieb:
Ja was denn? Sie haben dich doch nicht gerade beim Küssen unterbrochen, oder?



Nein, das nicht. Sie weckten in mir nur das unstillbare Verlangen, die Beiträge von damals noch einmal durchzulesen.



Es ist wirklich immer wieder erstaunlich.



Lünk? *liebguck*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tamira

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Illyria]

El_Tardis schrieb:
Dann nimm dir gefälligst Zeit, um zu bloggen! *fuchtel*

Du hast ab morgen 8 Tage Zeit für diese Quest!


Morgen nähen, übermorgen nähen und Markt, Donnerstag Markt... Freitag könnte ich mir Zeit nehmen können.
Ansonsten Samstag Markt, Sonntag Markt... Montag hab ich Zeit. Ist im Rahmen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Puwen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tamira]

Boah Drucker. wenn du nicht bald funktionierst, dann weisst du was das für dich bedeutet? *droh*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Puwen]

Keiner da. Alles doof
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Kosh schrieb:
Jetzt bin ich schon seit dem Aufwachen heute morgen zornig. Das ist ein neuer Rekord



Der perfekte Brujah



Höhö. Reizbarkeit....gefällt mir.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Illyria]

Illyria schrieb:
Pyrdacor schrieb:
Purslane schrieb:
Ja was denn? Sie haben dich doch nicht gerade beim Küssen unterbrochen, oder?



Nein, das nicht. Sie weckten in mir nur das unstillbare Verlangen, die Beiträge von damals noch einmal durchzulesen.



Es ist wirklich immer wieder erstaunlich.



Lünk? *liebguck*



Im Elbenwald ist alles besser!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Illyria

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Ahhhh, das war das.
Vielen Dank.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Illyria]

Jetzt war ich gestern voller Frust und der is irgendwie im Laufe des Tages so verflogen, dass ich jetzt nicht mehr frusten kann... Irgendwie frustet mich das
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

Mäh, das ist doch alles bescheiden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Wieso gibt es eigentlich grundsätzlich genau die Bücher, die ich brauche, NICHT in der Bibliothek? Und zwar in KEINER der Hamburger Uni-Bibliotheken? Das ist doch ätzend
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Kari schrieb:
Wieso gibt es eigentlich grundsätzlich genau die Bücher, die ich brauche, NICHT in der Bibliothek? Und zwar in KEINER der Hamburger Uni-Bibliotheken? Das ist doch ätzend


Murphy ist wieder da
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Ja und ich erschieße ihn, wenn unsere freundlichen Nachbarn mich wieder mitten in der Nacht mit ihrem privaten Vergnügen aus dem Schlaf reißen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Blättern die etwa zu laut in ihrer Briefmarkensammlung?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

Jep, ganz genau. Wenn das noch einmal ist, dann gehe ich mitblättern
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Kari schrieb:
Jep, ganz genau. Wenn das noch einmal ist, dann gehe ich mitblättern




Too much information.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Also ich hab heute Nacht gut geschlafen und nix davon mitbekommen. Ich scheine einfach wirklich müde genug gewesen zu sein, um die über uns auszublenden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

*gg* Too much interpretation
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Boah ey, wie schwer ist es, in einer Woche meine Sportklamotten zu waschen? Huh? Und am besten nicht Montags, weil ich sie dann Dienstags nicht hab. Und ich sie verdammt noch mal nur Dienstags brauche. Soll ich jetzt morgen ohne Sporthose Sport machen oder wie? Ja, ist klar. Am besten hängt die wieder im Keller. Dann kann ich sie mir nicht mal mehr aus der Wäsche zurückholen. Nicht, dass ich gerne verschwitzte Sporthosen anziehe, aber immerhin noch besser als gar keine. Und natürlich habe ich auch beide Sporthosen in der Wäsche, wär ja auch zu lustig, wenn ich noch eine in Reserve hätte.
Ach, fick dich doch einfach.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Cecilya]

Jedes Jahr derselbe Mist! Diese Unaufsteigbarkeit kotzt mich an.

So war es 2001, 2002, 2003, vor drei Jahren, vor zwei Jahren und auch letztes Jahr. War ja klar, dass es dieses Jahr nicht anders wird.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Buchfaramir]

Einfach noch zu wenige Lieder dafür...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Alle sind doof..
  • mein PC
  • mein Rücken
  • das Wetter
  • mein Hund
  • einige Beamte
  • alle Baustellen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Ich kann doch nicht schon wieder krank sein. ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Miriel]

Verfluchtes Prüfungsreferat! Da wartet man mit dem Anruf, bis sie aufsperren, und dann sagt einem ein Band, man solle doch bitte außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, weil jetzt keiner ans Telefon gehen kann? Na is eh logisch, damit rechnet ja jeder. Jetzt kann ich da einfach auf gut Glück hinfahren...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Miriel]

Arme Miri! *trostflausch*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Miriel]

Ja, nee, ist klar. Ich mach das alles neu. Kein Thema.

Darf ich daran erinnern, dass meine erste Version genau SO aussah, wie du sie jetzt wieder haben willst? Dass ich sie für dich verworfen habe, weil du es anders gemacht haben wolltest? Und jetzt willst du wieder die alte Version sehen? Und zwar fertig?

Ich seh doch von hier, dass das a) nicht funktionieren wird und du b) heute abend bereits vergessen hast, was du mir vorgeschlagen hast und c) morgen schon wieder was anders gemacht haben möchtest.

Aber klar, ich schmeiß das doch gern jedes Mal für dich um. Ich hab ja sonst nichts zu tun.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: nirhtak]

Wie soll man da irgendwas planen, wenn nirgens was steht??? Ich kann so nicht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Alle sind doof..
  • mein PC
  • mein Rücken
  • das Wetter
  • mein Hund
  • einige Beamte
  • alle Baustellen






Der Rest ist genehmigt aber deinen Hund lässt du gefälligst aus dem Spiel.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nordavind]

Ey! Du du du Webseite du! *tret*

Und übrigens, werte Mitbewohner, das Salz ist seit mindesten vier Woche alle. Und es gibt neues in jedem Geschäft. Auch in dem vorne an der U-Bahn mit dem großen L dran. :zaunpfahl: Brot kann schimmeln.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Strom da - weg - da - weg - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg - weg - da - weg - da - weg - da - weg - da - weg

Ich könnte mit meinem Laptop morsen.
Volle Helligkeit bei Stromzufuhr, niedrigste Helligkeit bei Batteriebetrieb.

Bildschirm ist: Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel - Hell - Dunkel

Mein Vater meinte gestern schon, mein Laptop würde blitzen.

Aber ich brauch dich noch! Hörst du?
Also lass das verdammte Stromkabel seinen verdammten Dienst tun. Ich kann so nicht arbeiten.
Gut für die Batterie kann das auch nicht sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Verdammte Mittelohrentzündung jetzt ist Konzert gestrichen

Na denne mal viel Spaß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Na toll. Der Umzug steht vielleicht auf der Kippe, und die Eigentümerin der Wohnung hat sich erstmal nach Spanien verkrümelt und kommt erst am 9. wieder

Und die von der Telekom könnten sich auch mal melden.

Und meine Punkt-Taste klemmt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sylfaen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Tarma schrieb:
Verdammte Mittelohrentzündung jetzt ist Konzert gestrichen

Na denne mal viel Spaß




Tut mir so leid für Dich Hoffentlich heilt es schnell und gut.

*Dele auch mal flausch*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sylfaen]

Wundervoll. Meinereiner ist heute übermäßig geräuschempfindlich und der Reihe hinter mir fiel nichts besseres ein, als die eine Stunde, die wir Vorlesung hatten durchzuquatschen. 20% der Vorlesung gehört, wenn es hochkommt. Yay.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Ich geh hier gleich die Wände hoch. Wie soll man sich denn da konzentrieren? "Wir hätten Ende Mai einen Termin für Sie." Ja schönen Dank auch. Bis da hin bin ich wahnsinnig geworden. Werter Körper. Könntest du diese Spirenzchen mal lassen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nimiel]

Nimiel schrieb:
Könntest du diese Spirenzchen mal lassen?



Ach, deiner auch? *tröst*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Verfluchtes Prüfungsreferat! Da wartet man mit dem Anruf, bis sie aufsperren, und dann sagt einem ein Band, man solle doch bitte außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, weil jetzt keiner ans Telefon gehen kann? Na is eh logisch, damit rechnet ja jeder. Jetzt kann ich da einfach auf gut Glück hinfahren...



Woher kenne ich das bloß... ?

nirhtak schrieb:
Ja, nee, ist klar. Ich mach das alles neu. Kein Thema.

Darf ich daran erinnern, dass meine erste Version genau SO aussah, wie du sie jetzt wieder haben willst? Dass ich sie für dich verworfen habe, weil du es anders gemacht haben wolltest? Und jetzt willst du wieder die alte Version sehen? Und zwar fertig?

Ich seh doch von hier, dass das a) nicht funktionieren wird und du b) heute abend bereits vergessen hast, was du mir vorgeschlagen hast und c) morgen schon wieder was anders gemacht haben möchtest.

Aber klar, ich schmeiß das doch gern jedes Mal für dich um. Ich hab ja sonst nichts zu tun.



Und das auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Cecilya]

Cecilya schrieb:
Boah ey, wie schwer ist es, in einer Woche meine Sportklamotten zu waschen? Huh?
[...]
Ach, fick dich doch einfach.


Selber waschen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vala]

Whaaaaaaa, ich hab den Zettel von 2006 und 2008. Welchen brauche ich? Genau, den von 2007. Wieso kann ich nicht eeeeeeinmal was ordentlich abheften.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vala]

Yo. Allein der FedCon-Thread hat 15+ neue Seiten.
And I'm stuck with my parents' modem.
Das ungefähr an der sinnlosesten Stelle der Wohnung eingebaut ist, nämlich da, wo alle naselang Eltern vorbeikommen und duslige Fragen stellen oder auf Telefonanrufe warten und wollen, daß man die Leitung freigibt.

Ich kann so nicht!

So'n größerer Forumsausfall wäre jetzt auch ok...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Knuffel]

Man meint man hat's nur mit doofen zu tun, echt. [/picard]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
So'n größerer Forumsausfall wäre jetzt auch ok...



Ich bin sogar ansatzweise dafür.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Knuffel]

Knuffel schrieb:
Whaaaaaaa, ich hab den Zettel von 2006 und 2008. Welchen brauche ich? Genau, den von 2007. Wieso kann ich nicht eeeeeeinmal was ordentlich abheften.



Ich hab ihn gefunden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nordavind]

Nordavind schrieb:
Asphodele schrieb:
Alle sind doof..
  • mein PC
  • mein Rücken
  • das Wetter
  • mein Hund
  • einige Beamte
  • alle Baustellen




Der Rest ist genehmigt aber deinen Hund lässt du gefälligst aus dem Spiel.



Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Ist ja schön, dass mein Prof es geil findet, wenn wir schicke englische Texte aus tollen Wirtschaftsmagazinen lesen. Würde ich ja gerne tun! Aber natürlich sind die Dinger nur online gegen viel Geld verfügbar, weil unsere tolle Uni keine Zugange zu den Onlinearchiven hat *gnah* Und als dummer kleiner Student bekommt man da natürlich auch keinen Zugang Ja, ich würde die Texte schrecklich gerne lesen. Und ja, ich hätte gerne eine gute Note in der Hausarbeit. Aber wie zum Teufel soll ich das anstellen, wenn ich an die so wichtigen Informationen und Artikel nicht rankomme? *hä* Ich brauche dringend einen Termin bei meinem Professor!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Das ist doch echt alles zum kotzen...und warum verdammt nochmal habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich im Recht bin?
Und warum kann der sich verhalten wie der letzte Depp, aber gesagt wird zu ihm nicht wirklich was? Bei mir aber....egal was los ist...da kann man sofort den Mund aufmachen!

Verdammt, es kotzt mich echt alles an. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Scheiß Leben
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
Das ist doch echt alles zum kotzen...und warum verdammt nochmal habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich im Recht bin?
Und warum kann der sich verhalten wie der letzte Depp, aber gesagt wird zu ihm nicht wirklich was? Bei mir aber....egal was los ist...da kann man sofort den Mund aufmachen!

Verdammt, es kotzt mich echt alles an. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Scheiß Leben




Okay, das macht mir Angst. Das hätte von mir sein können.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Kari schrieb:
Ist ja schön, dass mein Prof es geil findet, wenn wir schicke englische Texte aus tollen Wirtschaftsmagazinen lesen. Würde ich ja gerne tun! Aber natürlich sind die Dinger nur online gegen viel Geld verfügbar, weil unsere tolle Uni keine Zugange zu den Onlinearchiven hat *gnah* Und als dummer kleiner Student bekommt man da natürlich auch keinen Zugang Ja, ich würde die Texte schrecklich gerne lesen. Und ja, ich hätte gerne eine gute Note in der Hausarbeit. Aber wie zum Teufel soll ich das anstellen, wenn ich an die so wichtigen Informationen und Artikel nicht rankomme? *hä* Ich brauche dringend einen Termin bei meinem Professor!



Soll ich mal gucken, ob die Uni hier einen Zugang hat? Oder die in Bremen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Vala]

Vala schrieb:
Cecilya schrieb:
Boah ey, wie schwer ist es, in einer Woche meine Sportklamotten zu waschen? Huh?
[...]
Ach, fick dich doch einfach.


Selber waschen


Würd ich ja, aber mein Vater meint, ich soll nicht. Und zwei Sachen in die Waschmaschine stecken ist etwas sinnlos. (nicht, dass ich das nicht schon gemacht hätte. So ca. 10 Unterhosen am Abend bevor ich in den Urlaub gefahren bin. )

Neuer Frust:
Dieses. Scheiß. Deo. Stinkt. Zum. Himmel. Es ist MEIN verficktes Zimmer!!!! Was kann ich dafür, dass es nicht reicht, wenn ich das Fenster dauerhaft auf kipp stehen hab, und es trotzdem nicht "frischer" wird? Selbst wenn ich das Fenster einen ganzen Nachmittag KOMPLETT aufmache, wird es hier drin nicht frisch! Und das ist NICHT meine Schuld. Also nimm dein scheiß Deo und sprüh dein eigenes Zimmer voll, ich krieg von dem Geruch langsam Brechreiz. Bah.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nimiel]

Nimiel schrieb:
"Wir hätten Ende Mai einen Termin für Sie."


So was ist sehr witizg. *zustimm*
Die nette Dame am Telefon konnte mir allerdings auch nicht sagen, was ich bis dahin machen soll. Kann ich eben nicht mehr laufen, macht ja nichts.
Ärzte sind voll gemein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Broken]

Where the frak ist meine neue Kreditkarte?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Ah! Found it.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Ghnnnnghhhhhhhell, Void and Malfeas! Es ist mir sowas von scheißegal, ob es ein Parkplatz und eine Durchgangsstraße im Zentrum der Innenstadt sind, es ist samt und sonders verkehrsberuhigter Bereich, in welchem ihr gefälligst SCHRITTEMPO fahrt, keine 30, keine 40 und erst Recht keine verfickten 50 km/h, ihr asozialen Dreckfressen! Möge euer Auspuff platzen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Boah, Junge, du gehst einem so auf die Nerven.
Übermäßiger Gebrauch von Fremdwörtern ist nicht klug, sondern besonders dumm. Und auf jede Frage mit einer Gegenfrage zu antworten auch.

Es lässt dich nicht klug erscheinen. Glaub mir.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

gamina!
was ennuyiert dich so exorbitant, eklatant und frappierend?


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
gamina!
was ennuyiert dich so exorbitant, eklatant und frappierend?






Philosophiestudenten in Filmvorlesungen?

[disclaimer]Ich rede nicht über eben jenige allgemein, sondern über ein bestimmte Exemplar, das eben jene Verhaltensweise an den Tag legte. In jeder.verdammten.Vorlesung.[/disclaimer]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
gamina!
was ennuyiert dich so exorbitant, eklatant und frappierend?






Geh sterben.


Oder geselle dich zu dem Jurastudenten und leiste ihm nette Gesellschaft.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

das war brutal.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Mah, du verdammtes Freakteil von Körper - darf ich Milchschaum und Schlag auch nicht mehr essen?! Normale Milch stört nicht, oder wie?!?! Das macht keinen Sinn, whatsoever!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elenya

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
Das ist doch echt alles zum kotzen...und warum verdammt nochmal habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich im Recht bin?
Und warum kann der sich verhalten wie der letzte Depp, aber gesagt wird zu ihm nicht wirklich was? Bei mir aber....egal was los ist...da kann man sofort den Mund aufmachen!

Verdammt, es kotzt mich echt alles an. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Scheiß Leben



Bedürfnis dich bei mir auszukotzen?

*drück*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Oder geselle dich zu dem Jurastudenten und leiste ihm nette Gesellschaft.



Es wäre interessant, wer von den beiden das überlebt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Gamina schrieb:
Oder geselle dich zu dem Jurastudenten und leiste ihm nette Gesellschaft.



Es wäre interessant, wer von den beiden das überlebt.



Ich bin für Sphinx. Die verdirbt mir nicht die Vorlesung durch dämliches Geschwätz.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
lil_luthien schrieb:
Gamina schrieb:
Oder geselle dich zu dem Jurastudenten und leiste ihm nette Gesellschaft.



Es wäre interessant, wer von den beiden das überlebt.



Ich bin für Sphinx. Die verdirbt mir nicht die Vorlesung durch dämliches Geschwätz.



Vielleicht versteht er ja dafür Ironie? Manche Menschen haben trotz ihrer Nachteile auch einige nicht verachtenswerte Vorzüge.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

Es wäre unglaublich hilfreich, wenn die Nachricht komplett wäre und nicht an der relevanten Stelle abbricht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Vielleicht versteht er ja dafür Ironie?




Naaaa, keinen Spaß, keine Ironie, nix. Aber hey, er versteht es sich so zu verhalten, als hätte er im 2. Semester bereits ein Examen mit Prädikat hinter sich. Ist doch auch was.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
lil_luthien schrieb:
Vielleicht versteht er ja dafür Ironie?




Naaaa, keinen Spaß, keine Ironie, nix. Aber hey, er versteht es sich so zu verhalten, als hätte er im 2. Semester bereits ein Examen mit Prädikat hinter sich. Ist doch auch was.


Hmmm. *Vorurteile rauskram*

Trägt Polohemden mit Stehkragen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tritonus]

Ach, wann ist der verdammte Tag endlich vorbei...und zu allem übel, bin ich auch noch gar nicht müde.

Manchmal verfluche ich die Welt....und vorallem Du trägst jetzt zu meiner noch mieseren Laune bei. Tolle "Freundin" bist Du - fahr doch zur Hölle!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Gamina schrieb:
lil_luthien schrieb:
Gamina schrieb:
Oder geselle dich zu dem Jurastudenten und leiste ihm nette Gesellschaft.



Es wäre interessant, wer von den beiden das überlebt.



Ich bin für Sphinx. Die verdirbt mir nicht die Vorlesung durch dämliches Geschwätz.



Vielleicht versteht er ja dafür Ironie? Manche Menschen haben trotz ihrer Nachteile auch einige nicht verachtenswerte Vorzüge.

ich tu auch ironie verstehen

Geändert durch Sphinx (30.04.2008 02:02)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Warum ist mein Notebbok heute der Meinung, dass wir kein WLAN haben und es sich folglich auch nicht einwählen muss?

Ich habe ihm inzwischen schon mehrfach verklickert, dass sich von gestern bis heute nichts geändert hat!!!

Ich will mich mit meinem Notebook ins Forum einloggen können!!! Da scheint die Sonne und ich könnte heute Mittag auf der Terrasse sitzen, und dann zickt dieses Teil einfach so herum...

*grummel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Unarania]

Mehrere größere Projekte gehen nächste Woche weiter, aber heute habe ich kaum was wichtiges zu tun, außer ein bisschen rumblubbern. Sehr toll sowas.

Aber ich könnte wetten das um 17:00 irgendjemand mit etwas gaaaaanz Dringendem auftaucht...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Unarania]

@Una: vielleicht schläft es noch, das arme kleine.


Frust: Das ZWEITE mal, dass du mich morgens vor neun Uhr weckst. Ein Mal, kann passieren, soll ja durchaus möglich sein und so... Aber zwei Mal? Direkt in Folge? Und ZUFÄLLIG genau dann, wenn wir streiten, weil du wieder behauptest, die Imba-Hausfrau zu sein, was du aber nicht bist? Da du nichts im Haushalt machst?

Ich klatsch dich echt das nächste Mal wenn ich dich seh gegen die Wand. So geht das nicht mehr hier.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Alcarinque]

Kann man hier nicht einmal was alleine machen? Muß Du echt bei jedem Scheiß nachfragen was los ist? Die Sache geht dich überhaupt nichts an, also lass mich gefälligst in Ruhe und kümmere Dich um Deinen eigenen Kram.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Cecilya]

Wenn ihr noch ein bisschen Krach macht mit eurem @*#!!-Dachaufzug, dann kipp' ich euch Zucker in den Tank oder petz' den Benzinschlauch durch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Marauder]

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?! Ich will nur ein Wartungskit für einen Lexmark und die wollen mir einen komplett neuen Drucker andrehen
Ich meine reicht nicht, dass wir seit ungefähr fünf Stunden darüber diskutieren, nein jetzt gehen wir auch noch zu meinem Chef (der das Wartungskit unbedingt wollte) und erzählt dem etwas über die Standards im Unternehmen und, und, und.
Dann kommt der Typ auch noch hoch und will meinen PC abbauen, da der ein Jahr alt ist und dem Standard nicht mehr entspricht

Ja, ja es lebe der Büroalltag
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Tarma schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?!


Nicht generell, nein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sakura_chan]

Wooooaaah! Berufsethos. Heiliger Zorn. Alle töten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Tarma schrieb:
Dann kommt der Typ auch noch hoch und will meinen PC abbauen, da der ein Jahr alt ist und dem Standard nicht mehr entspricht




Kann ich deinen alten dann haben?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sakura_chan]

Sakura_chan schrieb:
Tarma schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?!


Nicht generell, nein.


Unsere ITler schon, war was unglücklich ausgedrückt

@Norda Keine Ahnung ich kann mal fragen ob die verkauft werden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sakura_chan]

Sakura_chan schrieb:
Tarma schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?!


Nicht generell, nein.



Ich hab schon auf den ersten Protest gewartet .

@Frust: dämliche Linse. Dämliche Halterung. Mußte das sein?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Sakura_chan schrieb:
Tarma schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?!


Nicht generell, nein.



Ich hab schon auf den ersten Protest gewartet .





Tarma schrieb:
Sakura_chan schrieb:
Tarma schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erklären warum ITler generell so verbohrte Fachidioten sind ?!


Nicht generell, nein.


Unsere ITler schon, war was unglücklich ausgedrückt





  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Wenn ich noch einmal etwas über das "Inzest-Drama" oder den "Inzest-Fall" lese, dreh ich durch. Als ob das das schlimmste an dem Fall wäre!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LunaDiscovery

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

Ich hasse es, wenn man eine Person um Diskretion gebeten hat (der man leider davon erzählen musste) und die dann wieder und wieder fremden Leuten nicht aus Bosheit, sondern aufgrund von Sabbelkrankheit davon erzählt.

AAAAAAAHHHHH! Ja, Dummheit tut weh, aber leider nicht dem Betreffenden selbst.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: LunaDiscovery]

Whoaaaaa, wieso kommt immer ne Firefox Fehlermeldung. Und dann stürzt der Explorer ab. Voll shit!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Knuffel]

Knuffel schrieb:
Whoaaaaa, wieso kommt immer ne Firefox Fehlermeldung. Und dann stürzt der Explorer ab. Voll shit!



There's a union now between the two browsers...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tritonus]

Gamina schrieb:
lil_luthien schrieb:
Vielleicht versteht er ja dafür Ironie?




Naaaa, keinen Spaß, keine Ironie, nix. Aber hey, er versteht es sich so zu verhalten, als hätte er im 2. Semester bereits ein Examen mit Prädikat hinter sich. Ist doch auch was.



Mein Beileid. So wen haben wir auch. Begrüßt jeden Morgen seine Bekannten mit Handschlag.

Tritonus schrieb:
Hmmm. *Vorurteile rauskram*

Trägt Polohemden mit Stehkragen?



Rosa Hemden mit Anzug. :trauma:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suuded

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

Am liebsten hatte ich die mit Visitenkarte "cand. iur." *kotz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:

Begrüßt jeden Morgen seine Bekannten mit Handschlag.





Das habe ich mit ein paar Studienkollegen auch so gehandhabt. Was ist daran so schlimm? Ich fand es eher angenehm...

Geändert durch Eestimaa (30.04.2008 17:08)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Firiann

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Suuded]

Suuded schrieb:
Am liebsten hatte ich die mit Visitenkarte "cand. iur." *kotz*



Die hatten wir auch. 'stud.med.' vor der ärztlichen Vorprüfung und 'cand.med.' danach. Peinlich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eestimaa]

Eestimaa schrieb:
lil_luthien schrieb:

Begrüßt jeden Morgen seine Bekannten mit Handschlag.





Das habe ich mit ein paar Studienkollegen auch so gehandhabt. Was ist daran so schlimm? Ich fand es eher angenehm...



Es geht dabei vermutlich um das wie. So, dass der ganze Hörsaal mitbekommen muss, was für zwei tolle, seriöse, großartigen Hechte die beiden in den Anzügen sind. dass sie sich mit Handschlag und Nachnamen begrüßen, oder eben eine ganz einfache Begrüßung.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

Ach so. Na, wir haben schon die Vornamen benutzt und als LA-Studenten haben wir immer versucht unter den Diplomern nicht aufzufallen... Das passiert schon oft genugt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eestimaa]

Niemand will mich besuchen kommen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Niemand will mich besuchen kommen!



Ich will schon, aber ich kann nicht. Das ist ein Unterschied.

@ Eesti: Ich mochte die Lehrämtler immer. Die haben immer so lustige Pappen an die Wand gehängt, die einen von den Vorlesungen ablenkten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

@Visitenkarte: cand. Ing. ... fand ich auch äußerst albern ... ausserdem, was will man mit einem kandierten Ingenieur?!

@Handschlagbegrüßung: Geht mir tierisch auf den Senkel, wenn das jeden Morgen ist...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Ich habe generell noch nie das Verlangen verspürt Visitenkarten zu haben
Ob nun als kandierter Japanologe/Anglist oder sonstwas...

Geändert durch Tritonus (30.04.2008 17:50)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:


@ Eesti: Ich mochte die Lehrämtler immer. Die haben immer so lustige Pappen an die Wand gehängt, die einen von den Vorlesungen ablenkten.




Sowas hab ich nie getan... Noch nicht einmal in Pädagogik... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eestimaa]

Warum ist CaptureNX in der Vollversion so viel langsamer als in der Testversion, hä?
Muß. Arbeitsspeicher. Aufrüsten.

OK. Das hatte ich eh vor. Aber!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Migräne! Bis dahin und nicht weiter!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Knuffel schrieb:
Whoaaaaa, wieso kommt immer ne Firefox Fehlermeldung. Und dann stürzt der Explorer ab. Voll shit!



There's a union now between the two browsers...



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Rychie

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Knuffel]

12:05 Uhr - Anruf beim Arzt wegen der Laborergebnisse: "Unsere Praxis ist von 8 bis 12 (!) und von 15 bis 19 Uhr besetzt."
Um 15 Uhr angerufen: "Wir haben bis 05. Mai geschlossen. Bitten wenden sie sich ..."

Töten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Rychie]

Deh, dein Arzt ist böse.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Firiann]

Firiann schrieb:
Suuded schrieb:
Am liebsten hatte ich die mit Visitenkarte "cand. iur." *kotz*



Die hatten wir auch. 'stud.med.' vor der ärztlichen Vorprüfung und 'cand.med.' danach. Peinlich.



Cool, ich bin ein cand. mag. Und ja, ich mag Candy

Frust:

Will baden. Aber ich bin vernünftig. Ich würde meine Haut damit killen und die Wasserrechnung und überhaupt.



...





mag aber...

Edit: Faszinierend. : schmoll : wird zu

Geändert durch Nìthiel (30.04.2008 20:42)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nìthiel]

Macht den doofen Nachtfalter doch endlich tot ihr Katzenviecher!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

aber!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Trockene Augen. Sacht mal...muss euch das unbedingt heute einfallen?


Edit: Moah, hört ihr endlich auf? Ich kann so nicht lernen!

Geändert durch Gamina (01.05.2008 11:07)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Gamina]

@sphinx: Ich war ja auch nicht begeistert, aber so wie die den schon zugerichtet haben war ein schneller Tod das einzig für ihn noch wünschenswerte.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

Angesichts der heute so ziemlich überall anzutreffenden Schnaps-, Bier- und Ichwillsgarnichtwissenleichen wächst in mir der Wunsch, meinen Frust ob dieser Zustände in Alkohol zu ertränken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Boah, war das eine Scheißveranstaltung. Sagt mal gehts noch? eine derartige selbstbeweihräucherung hab ich ja noch nie erlebt. Und dass ein Bundeskanzler sich wegdreht, wenn die Internationale gesungen wird.

Geht doch alle sterben.

Und nehmt die Moderatoren auch noch mit in den Tod. Bitte. Bei Holocaust-Überlebenden, die anlässlich der Veranstaltung gekommen sind, von einer Rückkehr in ihre alte Heimat zu reden ist einfach nur krank.

Und nein, ich will das Ansehen meines Landes nicht verteidigen. Was geht mit euch, ihr hirnverbrannten... GRAH!

*mussvernichten*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

Warum hängt sich der scheiß Explorer je-des-mal auf wenn ich eine Datei verschieben will?

"This problem was caused by Windows Vista, which was created by Microsoft Corporation."
You don't say.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Boah, war das eine Scheißveranstaltung. Sagt mal gehts noch? eine derartige selbstbeweihräucherung hab ich ja noch nie erlebt. Und dass ein Bundeskanzler sich wegdreht, wenn die Internationale gesungen wird.

Geht doch alle sterben.

Und nehmt die Moderatoren auch noch mit in den Tod. Bitte. Bei Holocaust-Überlebenden, die anlässlich der Veranstaltung gekommen sind, von einer Rückkehr in ihre alte Heimat zu reden ist einfach nur krank.

Und nein, ich will das Ansehen meines Landes nicht verteidigen. Was geht mit euch, ihr hirnverbrannten... GRAH!

*mussvernichten*



Was war das?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

astrolenni

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Fuinil schrieb:
Boah, war das eine Scheißveranstaltung. Sagt mal gehts noch? eine derartige selbstbeweihräucherung hab ich ja noch nie erlebt. Und dass ein Bundeskanzler sich wegdreht, wenn die Internationale gesungen wird.

Geht doch alle sterben.

Und nehmt die Moderatoren auch noch mit in den Tod. Bitte. Bei Holocaust-Überlebenden, die anlässlich der Veranstaltung gekommen sind, von einer Rückkehr in ihre alte Heimat zu reden ist einfach nur krank.

Und nein, ich will das Ansehen meines Landes nicht verteidigen. Was geht mit euch, ihr hirnverbrannten... GRAH!

*mussvernichten*



Was war das?



Vll. der 1.Mai in Österreich.: ugly:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: astrolenni]

Was ein bescheidener Tag. Hmpf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Fuinil schrieb:
Boah, war das eine Scheißveranstaltung. Sagt mal gehts noch? eine derartige selbstbeweihräucherung hab ich ja noch nie erlebt. Und dass ein Bundeskanzler sich wegdreht, wenn die Internationale gesungen wird.

Geht doch alle sterben.

Und nehmt die Moderatoren auch noch mit in den Tod. Bitte. Bei Holocaust-Überlebenden, die anlässlich der Veranstaltung gekommen sind, von einer Rückkehr in ihre alte Heimat zu reden ist einfach nur krank.

Und nein, ich will das Ansehen meines Landes nicht verteidigen. Was geht mit euch, ihr hirnverbrannten... GRAH!

*mussvernichten*



Was war das?



Erster Mai-feier/aufmarsch whatever von der SPÖ in Wien.
Da muss man sich langsam echt dafür schämen, links zu sein, das gibts doch gar nicht. Diese elenden vollkoffer-vollidioten .... boah, ich könnt mich so aufregen.

Ernsthaft, das schlimmste war, dieses gelaber was die da hatten. Du hättest einfach sozialdemokratisch mit nationalsozialistisch vertauschen müssen und es hätte genau so gepasst. wenn die leute halt braun statt rot angezogen gewesen wären.


Keine Kritik an der Partei, der Parteispitze, der Regierung, NICHTS! Gar nichts! es war furchtbar. total unreflektiertes polemisches gelaber.... Ich hab immer noch den totalen Aggro-Schub deswegen *tiefeinatme* *tiefausatme*


Edit: gottseidank kann ich mich etwas via smilies austoben. Sonst würden hier immer irgendwelche buchstaben-kombis stehen, weil ich vor wut wieder auf den lappie eindresche.

Edit 2: dafür haben wir sogar auf gmx eine erwähnung unseres transpis. Obwohl... gmx reportage eher meh
der nackte war echt cool. wir haben den begleitet ^^

Geändert durch Fuinil (01.05.2008 13:33)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fuinil]

ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert,ich bin frustriert, ich bin frustriert...............................................
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Dele, was ist los?

PM?
e-mail?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Unarania]

ganz einfach: Väter sind manchmal blöd. fertig. Tatsache.

Ja und sie sind ja soo schlau.(statt einfach nur weise zu sein und die Klappe zu halten ). Aber Männer, halt. w.z.b.w.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Tolle Leistung. Löschen und gleich den Papierkorb leeren. Hng.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Morrighan

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: grashopper]

Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen

Wieso hab ich nicht Spanisch studiert? Dann könnte ich jetzt bestimmt am Strand liegen und Cocktails trinken .

Außerdem: Philosophieklausur. Bald! Arrrrrgh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Morrighan]

Liebes Photobucket.

Ich möchte doch nur drei Fotos hochladen.

WAS GENAU HAST DU DAGEGEN?

GNAH!

Dann wird eben nicht gebloggt. Mir doch egal! Ich muss nicht! Warum auch??? Ich kann viel sinnvollere Dinge tuen. Oh ja! Kann ich!

Ha! Das hast du jetzt davon!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: gwen]

Naain, ich will, dass gwen bloggt. *brüll*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Broken]

Ich will auch, dass gwen bloggt, aber du bist schuld, dass ich jetzt Fotos verwenden will.

Herzige Fotos übrigens.
Oxford! Parks! Und Bücher!
Bin begeistert.
Will auch hin.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: gwen]

*knicks*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Broken]

Ach Leute ihr seid niedlich. WENN ich euch einen reinwürgen wollen würde, würde ich das stilvoller machen. Vor allem würdet ihr nicht merken, dass ICH euch einen reinwürge.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Órin]

Irgendwie mag mich diese Woche nicht.

Man kann es natürlich auch so sehen: Fußball-Übertragungen im Fernsehen sparen den Kinobesuch, weil Varianten bekannter Filme zu sehen sind.

Am Montag "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit der SpVgg Greuther Fürth (in der Variante "Und jährlich grüßt der Nichtaufstieg") und heute "Der Untergang" mit dem FC Bayern München, der von den überlegenen Russen überrollt wurde.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Buchfaramir]

Ich bin entschieden für eine Verdoppelung des Flaschenpfands auf alle alkoholischen Getränke für die Zeit um den Ersten Mai und Vatertag!

Hell, Void and rotting Malfeas, und als ob ich an diesem Tag diese Stadt nicht ohnehin schon nochmal doppelt so sehr hasse, wie sonst, dann finde ich auch noch Zigarettenkippen auf Tankstellengeländen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Ich bin entschieden für eine Verdoppelung des Flaschenpfands auf alle alkoholischen Getränke für die Zeit um den Ersten Mai und Vatertag!




Als wenn das irgendwas bringen würde.

Übrigens stören mich die Vatertagsfeierer nicht sonderlich. Das Dorf ist zu winzig um viel davon abzukriegen. Wenn die jenseits der Bundesstraße auf die Fresse fliegen, ist mir das mehr als egal.

@ Frust: Zahn! Wachs doch mal einfach durch. Ohne das ganze Weswerk.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Purslane]

Okay gut ich hab den Brückentag nicht bekommen, kann man verwinden.

Gut mein Chef ist doch da und ich hab hier open end, kann man verwinden.

Aber das ich heute morgen beim Walken überall um Alkoholleichen rumlaufen mußte, nein das kann ich nicht verwinden

Vatertag, Karneval der allgemeine ich besauf mich Tag, egal wie man es nennt, ES NERVT

Ich wandere aus

Und Köln wirds am Sonntag garantiert vermasseln

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nimiel]

Gnarf!
Blöde Kartoffeln, die zu weich gekocht sind ... ein Eierschneider, der kaputt geht und man deshalb die Kartoffeln so schneiden muss ... das ist doch alles blöd!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
ein Eierschneider, der kaputt geht und man deshalb die Kartoffeln so schneiden muss


du schneidest Kartoffel mit einen Eierschneider.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

astrolenni

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Akildare]

Akildare schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
ein Eierschneider, der kaputt geht und man deshalb die Kartoffeln so schneiden muss


du schneidest Kartoffel mit einen Eierschneider.



Das kann ich mir für Bratkartoffeln gar gut vorstellen. (Aber trotzdem eine interessante Idee. )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: astrolenni]

Ist übrigens für einen Kartoffelsalat. Und der Schneider ist total praktisch. Es geht einfach, schneller und sauberer als die herkömmliche Variante. *Fan vom Eier-/Kartoffelschneider bin*

Geändert durch Kari (02.05.2008 10:53)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

astrolenni

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kari]

Oder so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: astrolenni]

Ich fühl mich gerad so unfähig.
Texte sind einfach nicht mein Metier. *seufz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eestimaa]

Aaaaaargh, hebt doch diesen Rotz nicht auf, himmeldonnerwetternochmal! Weg damit, weg, weg, weg, weg, weg! Zerstören, verbrennen, kleinhacken, vernichten, liquidieren, beseitigen, verschwinden lassen, auslöschen, kleinhacken, pulverisieren, zermahlen, vom Angesicht der Erde fegen - Schmeißt! Es! Weg!
Beimdunnerlattichnochemol, das frisst nur Platz und Arbeitszeit und fängt Staub und es gibt auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Menschen, der das Zeug an dieser Stelle noch braucht!
Weg damit! Einfach wegschmeißen, das kann doch nicht so schwer sein, da macht halt nicht so einen Sermon drum! Da kräht nie wieder irgendein Hahn drum! Und ich könnte mich in dieser Zeit wirklich mit etwas Sinnvollerem beschäftigen.
Lecktsmichdochamarschdaskannjawohlnichtsparschwein!

Heiliger Zorn.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Es gibt mittlerweile sogar offizielle Kartoffelschneider für viel Geld. Ich bleib dann doch lieber beim Eierschneider
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sir_Tyrann]

Ich hasse es, wenn "teilweise" als Adjektiv verwendet wird!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

du hast also nicht einmal ein teilweises verständnis für menschen die solches tun?


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
du hast also nicht einmal ein teilweises verständnis für menschen die solches tun?




wahrscheinlich nur teilweise.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Sphinx schrieb:
du hast also nicht einmal ein teilweises verständnis für menschen die solches tun?




wahrscheinlich nur teilweise.



Es gibt Leute die sowas tun?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: nirhtak]

nirhtak schrieb:
Asphodele schrieb:
Sphinx schrieb:
du hast also nicht einmal ein teilweises verständnis für menschen die solches tun?




wahrscheinlich nur teilweise.



Es gibt Leute die sowas tun?



Sogar Leute, die sowas in der ZEIT schreiben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Aaaaaargh, hebt doch diesen Rotz nicht auf, himmeldonnerwetternochmal! Weg damit, weg, weg, weg, weg, weg! Zerstören, verbrennen, kleinhacken, vernichten, liquidieren, beseitigen, verschwinden lassen, auslöschen, kleinhacken, pulverisieren, zermahlen, vom Angesicht der Erde fegen - Schmeißt! Es! Weg!
Beimdunnerlattichnochemol, das frisst nur Platz und Arbeitszeit und fängt Staub und es gibt auf der ganzen weiten Welt keinen einzigen Menschen, der das Zeug an dieser Stelle noch braucht!
Weg damit! Einfach wegschmeißen, das kann doch nicht so schwer sein, da macht halt nicht so einen Sermon drum! Da kräht nie wieder irgendein Hahn drum! Und ich könnte mich in dieser Zeit wirklich mit etwas Sinnvollerem beschäftigen.
Lecktsmichdochamarschdaskannjawohlnichtsparschwein!

Heiliger Zorn.






  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Khos

Treuer Hund

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Uneindeutige Dispos
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Tarma schrieb:




Och Gott! Dead of teh cute!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Tarma]

Tarma schrieb:




Diese Flugratte hat offensichtlich eine Affaire.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Friedenstaube!
(Was mich an ein prägendes dramatisches Ereignis während eines gewissen Ausflugs in eine Kirche in Tuam letztes Jahr erinnert. Mir auf derart drastische Weise meine Illusionen zu rauben, Stina. Heul.)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

sphinx kauft(nicht) ein. tragikomödie in 3 teilen.

1. sphinx kauft stifte
2. sphinx will ein tshirt kaufen.
es gibt aber nur tshirts die
a.fast keine ärmel haben sondern allenfalls ärmelchen
b.puffärmelchen (!!!???!!!) haben
c. 20 euro kosten und außerdem in kategorie a oder b gehören.
d. männertshirts, die toll wären, aber so groß sind, dass sphinx sie nicht unter ihre hemden anziehen mag, weil sich das scheiße anfühlt. sphinx will aber manchmal tshirts unter hemden anziehen.
-> sphinx kauft kein tshirt
(achträglich fällt sphinx ein, dass sie das nächstemal einfach zu den kleinen jungs in die kinderabteilung gehen wird :nick)

3. sphinx kauft unterhosen
es gibt aber im sofort ins auge fallenden bereich fast nur unterhosen die
a. aus glitischen kustfasern oder satin oder wtf sind
und
b. blümchen/rüschen/im arsch verschwindende strings haben
und
c. nur im doppelpack mit einem monsterteil von bh zu haben sind, das, abgesehen von allen andern abscheulichkeiten brüste eher ersetzen als einfach verpacken könnte.
sphinx mag aber nicht wie ein bonbon aussehen.
sphinx such billige schwarze und rote baumwollunterwäsche.
sphinx findet irgendwann baumwollunterwäsche. davon fallen 90 prozent unter mindestens eine diese kategorie:
a. weiß
b. riesengröße
c. miniaturgröße, schbrich: schdring.
d. perverse markennamen die wie hündchennamen klingen und nur von thiii-sagerinnen gekauft werden können

was bleibt? die wahl zwischen 3 unterhosenmodellen. sphinx kauft 2 schwarze baumwollunterhosen und ist 20 euro los. dafür hat sie auch schon mal 2 jeans bekommen.


gnah.

und es gibt keine baumwollunterhosen in rot. wtf-gnah!!!!!!!???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Tarma schrieb:




Och Gott! Dead of teh cute!!


Es geht noch süßer *herzchenaugen*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Puffärmelchen sind doch toll!

... *flücht*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
Puffärmelchen sind doch toll!

... *flücht*



keks! hier geht es langsam vom geschmacklichen ins weltanschauliche!
puffärmel! mädchen, die auf mädchen machen! und dann noch ne schleife ins haar und nen lutscher in den mund, ne?



...
wenn du jetzt noch sagst, dass du auch die bonbon-unterwäsche toll findest, lass ich das gewitter zu dir kommen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
Kekschen schrieb:
Puffärmelchen sind doch toll!

... *flücht*



keks! hier geht es langsam vom geschmacklichen ins weltanschauliche!
puffärmel! mädchen, die auf mädchen machen! und dann noch ne schleife ins haar und nen lutscher in den mund, ne?



...
wenn du jetzt noch sagst, dass du auch die bonbon-unterwäsche toll findest, lass ich das gewitter zu dir kommen.



Nee. Bonbonunterwäsche ist doof. Ich glaube, da ähnelt sich unser Geschmack.
(Wobei, Spitze! Spitze ist toll! ... vielleicht ähnelt sich unser Geschmack doch nicht.)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kekschen]

naja, bonbon passt zu keks, ne?


...
nein, unser geschmack divergiert. eindeutig.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Regen! Geh weg! Ich will heut noch Dinge pflanzen, also lass mich!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Friedenstaube!
(Was mich an ein prägendes dramatisches Ereignis während eines gewissen Ausflugs in eine Kirche in Tuam letztes Jahr erinnert. Mir auf derart drastische Weise meine Illusionen zu rauben, Stina. Heul.)




The truth will set you free, but first it will piss you off?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Kinder, wenn ihr Veranstaltungen plant, an denen mehr als 5 Leute teilnehmen sollen, dann schickt die Infos nicht erst am Tag vorher ab!

Kein Wunder, dass nie jemand erscheint.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: lil_luthien]

Ich hasse es. Ich krieg mich nicht motiviert und strukturiert und Dinge auf die Reihe I'm SO stupid. Arghsn.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Nìthiel]

Habe ich schon mal erwähnt, wie beschissen ich diese verfickte Stadt finde?
Und die Tatsache, mir kein Auto leisten zu können? Dann wäre es hier vielleicht noch aushaltbar.

Ich will so nicht...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Eestimaa]

BGH!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
3. sphinx kauft unterhosen
[...]


shpinx, ich fühle mit dir.
Ich will ebenfalls ganz schlichte, schwarze Dinger, ohne Rüschchen, Schleifchen, und auch nicht in "tollen" Farbvarianten. Und erst recht keine Schnur im, äh,... *hust*
Deshalb kaufe ich solche Sachen nur noch im Versand. 5-er Pack schwarz, für ca. (wenn ich das recht in Erinnerung habe) 25 Piepen.

Man hat's nicht leicht, wenn man eben nicht "modisch" sein will...

T-Shirts und Jeans bekomme ich glücklicherweise passend in den Herrenabteilungen. Ebenso wie Schuhe und Jacken.
Wenn man nicht rumlaufen will wie ein gerüschtes Lutschbonbon, ist das oft die einzige Möglichkeit.
Und Outdoor- und Militär-Krempel.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Hahahaharmonie. Meets Schocktherapie. Großartiges Timing, yeah.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Sphinx schrieb:
3. sphinx kauft unterhosen
[...]


shpinx, ich fühle mit dir.
Ich will ebenfalls ganz schlichte, schwarze Dinger, ohne Rüschchen, Schleifchen, und auch nicht in "tollen" Farbvarianten. Und erst recht keine Schnur im, äh,... *hust*
Deshalb kaufe ich solche Sachen nur noch im Versand. 5-er Pack schwarz, für ca. (wenn ich das recht in Erinnerung habe) 25 Piepen.



wär ne erwägung wert.
allerdings fasse ich den stofff ganz gern vorher an; was ich mir letztlich gekauft hab, war dann ne viskose-baumwoll-mischung; und da hätt ich den erträglichkeitsfaktor ohne befühlen (nach dezentem kartong-öffnen ) nicht abschätzen können. hab zwar auch 'n paar synthetischere dinger, aber grade im sommer kleben mir die am hinter und ich schätze das nicht.
ehm, ja. weitermachen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Die ganz billigen sind aber auch doof, die leiern nach dreimal waschen aus.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Mahh, wieso ruckelst du auf meinem Laptop?! Ist da schon wieder so ein beschissener Kopierschutz drauf oder was?!? Mahhh...ich könnte diese verfluchten Filmstudios manchmal echt vierteilen!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Stina]

Tarma schrieb:
Und Köln wirds am Sonntag garantiert vermasseln

Fürth hat es bereits vermasselt.

Und schon wieder zweite Liga, Greuther Fürth!
Und schon wieder zweite Liga, Greuther Fürth!
Und schon wieder zweite Liga,
Und schon wieder zweite Liga,
Und schon wieder zweite Liga,
Greuther Fürth!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

evken

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Buchfaramir]

Oh warum: Mainz hat gewonnen!

Köln MUSS am Sonntag gewinnen! Wenn nich, gewinnt Hoffenheim vielleicht nächstes Jahr in der Champions League und stärkt so den deutschen Fußball [/Zynismus]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: evken]

abäh.
keiner da.
dann geh ich halt langsam ins bet indem ich schonbin und langweil mich
weil das athenen schon pennt.
um diese uhrzeit!


mag keiner hier ne diskussion anfangen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Wär ich nicht so müde und ausnahmsweise vernünftig, würde ich dir ja eine Diskussion über die Vor- und Nachteile (deren Existenz man mir erst noch beweisen müsste) von korrekter Rechtschreibung anbieten. *großzügig*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

pfui.
































































abgesehen davon will ich nicht älter werden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Da bist du nicht allein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Fea]

jeder ist allein
































das war ein sehr sehr unfreiwilliges hesse-zitat. ich anglizismisiere: everybody has to be alone

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx, du schreibst zwar nicht sinnentleert, aber vorsätzlich kryptisch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

nein, ich schreibe absolut sinnleer, und wenn es kryptik enthält, dann keine, die ich lösen kann. also nicht prinzipiell, aber momentan.







suchet cnit die geheimnisse, wo keine sind, oh jüneger der wahrheit. gehet ungeblendt den klaren weg der in die leere führt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Du hast Aussagen zu machen, machst sie aber nicht, sondern deutest an und lässt jene Andeutung unvollständig, wobei diese Unvollständigkeit aber wieder eine in sich vollständige Künstlerischkeit darstellt. Und selbige ist mutwillig und mutwillig irreführend.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

du schaust in ein leeres schwarzes loch und hältst die violetten flecke vor deinem sonnengewöhnten auge für schillernde farben im leeren brunnen der kein wasser in sich hat
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
du schaust in ein leeres schwarzes loch und hältst die violetten flecke vor deinem sonnengewöhnten auge für schillernde farben im leeren brunnen der kein wasser in sich hat



Nein, du wirfst einen Dominostein um und behauptest, das Umstürzen der gesamten Reihe nicht verursacht zu haben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

jeder verursacht mehr, als er weiß, weil er mit seinen worten mehr vermittelt, als er auszusprechen meint. das ist ein gewöhnlicher bedeutungsüberschuss, der bei jedem sprechen entsteht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Ontologie ist keine Rechtfertigung, wie du eigentlich wissen solltest. Außerdem kann man genauer hingucken, um sowas zu minimieren.

Und ich gehe jetzt ins Bett und werde dein letztes Wort nicht lesen. Und morgen wird es mich nicht mehr interessieren.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eponine

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Pyr]

D A N K E! Herzlichen Dank, daß Du mir für morgen noch eine Probe rein schiebst. Ja, klar ein Doppelshowtag ist sowieso der beste Zeitraum dafür. Vorallem, weil wir ja sowieso nur eigentlich alles packen sollten für die Tour. Ja, wie was jetzt? Klar, kann ich ja am Sonntag machen. Sowieso, Da ist ja eh auch nur Show und dannach Nachtschicht loadout angesagt. Klar, packen wir halt ein bisserl länger. So bis um 5hfrüh anstatt bis um 3h. Oh, warum ich das nicht auch noch morgen mache? Weißt Du mein Tag hat auch nur 24 Stunden.
REGISSEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
abgesehen davon will ich nicht älter werden.



Du kannst nichts dagegen unternehmen. Daher kannst du es eigentlich auch geniessen, das macht es wesentlich einfacher
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Firiann

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: Kosh]

Scheiß Heuschnupfen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Muß Menschheit Vernichten! – Der Centi'sche Frustthread [Re: