Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden.

Órin

Gefährte

Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden.

Gedanken sind die bequemen Brüder des Willens

Geändert durch Órin (05.05.2008 20:21)

• Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Órin]

Ich will meinen alten Bofrostmann zurück!
  • Auf den Merkzettel

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Vianne]

Der Bofrostmann, der Bofrostmann,
ich dachte den gibt's gar nicht mehr...

Jetzt habe ich einen Ohrwurm.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Vianne]

• Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: grashopper]

Der neue sieht aus wie Luke Perry ohne Runzelstirn, dafür mit atomblauen Augen. Ich vermute immer die Fähigkeit zum Röntgenblick.

Ich kann so nicht bestellen!
  • Auf den Merkzettel

Elding

Gefährte

Unser Bofrostmännchen sieht aus wie Bushido
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Elding]

Mein Bofrostmännchen hab ich gar nicht erst reingelassen, weil mein Gefrierfach absolut fürn Arsch ist. *smilie ausleih*
  • Auf den Merkzettel

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Eldarion]

"Are you my mommy?"

• Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: arodir]

• Auf den Merkzettel

Kosh

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Elding]

Elding schrieb:
Unser Bofrostmännchen sieht aus wie Bushido

Der Typ sieht aus wie ein Codex?

Ok. Vergiß es
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Kosh]

Irgendwo müssen diese blöden Passfotos doch hin sein *such*
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: arodir]

arodir schrieb:
"Are you my mommy?"

Hört Ihr auf damit! Ich komm frühestens morgen dazu.

Gedanken: I've got a theory - it could be bunnies! *grillenzirpen*

• Auf den Merkzettel

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Purslane]

Na danke. Jetzt darf ich die 25 GB eben nochmal kopieren...
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: arodir]

Ty Lee! :herzchen: Das kam unerwartet. Aber toll!

(Mist, jetzt fühl ich mich ganz mies dabei, Zutara zu shippen )
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Tamira]

Ach, was ne Überraschung. Der Herr hat sich mal wieder krank gemeldet. Passend zum Abschluss.
Und seine Arbeit hat er auch nicht erledigt, nein, die hat er schön stehen lassen. Kollegenschwein.
Na warte, wenn du wieder da bist. So nicht!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Lady Almancia]

Uuuuaaaah. Das war eindeutig zu früh gefreut.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Gamina]

Ich bin dafür, dass das Wetter schlagartig etwas weniger toll wird. *egoistisch*
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Ich bin dafür, dass das Wetter schlagartig etwas weniger toll wird. *egoistisch*

Gute Idee! Das tolle Wetter macht Kopfschmerzen und mindert die Lust auf Hausarbeit schreiben ungemein
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Órin]

• Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sphinx]

Wieso weiß ich das alles noch?
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Pyr]

ich. tun. sinnvolles. jetzt.

• Auf den Merkzettel

Nordavind

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sphinx]

Wah, diese Schlampe.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Nordavind]

• Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Pyr]

so nannte meine oma mich auch, bis meine tante sie über die bedeutung des wortes aufklärte
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Irgendwie erinnert mich der Wiener Nahverkehr an Köln...
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Khos]

Khos' Signatur schrieb:
We can be Kosh, just for one day
~~~~~
"Wir alle sind Kosh!"
Kosh in 'Babylon 5'

Nnnhhyaaaahhhrrrhhhhgh!
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Pyrdacor schrieb:
Khos' Signatur schrieb:
We can be Kosh, just for one day
~~~~~
"Wir alle sind Kosh!"
Kosh in 'Babylon 5'

Nnnhhyaaaahhhrrrhhhhgh!

Ja, ja, ich weiß. Aber das muss mal sein..

...

ich würde ja wenigstens liebedgerne sagen, dass ich Babylon 5 weder gesehen noch gemocht hätte und dass Kosh nicht mein Lieblingscharakter war .... aber dann müsste ich lügen.
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Khos]

Stünde die Linde nicht mehr in Nachbars Garten, hätte ich jetzt wunderschöne Sonne auf meiner Terrasse und könnte mich dorthin begeben...

• Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Unarania]

Aber Linden sind toll!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Kari]

Kari schrieb:
Gamina schrieb:

Gute Idee! Das tolle Wetter macht Kopfschmerzen und mindert die Lust auf Hausarbeit schreiben ungemein

Es ist auch nicht sonderlich toll, wenn man direkte Sonneneinstrahlung strengstens vermeiden soll. Ich akzeptiere auch eine Single- Schlechtwetterwolke, ich bin da nicht so.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Gamina schrieb:
Kari schrieb:
Gamina schrieb:

Es ist auch nicht sonderlich toll, wenn man direkte Sonneneinstrahlung strengstens vermeiden soll. Ich akzeptiere auch eine Single- Schlechtwetterwolke, ich bin da nicht so.

Hallo?! Es ist endlich mal schön draußen!! Ich kann da besser arbeiten, ehrlich gesagt. Gamina, Hut aufsetzen
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Nìthiel]

Deswegen bitte ich ja auch um eine Single- Schlechtwetterwolke, mein Kind.
Dann haben alle anderen was von der Sonne und ich indirekt auch.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Also, Gamina: Hut. Hut ist toll, fragen Sie Dr. Jones.
  • Auf den Merkzettel

meisterdiebTeam

Schnuckerbömsken

Khos schrieb:

Wieso denn das?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Also, Gamina: Hut. Hut ist toll, fragen Sie Dr. Jones.

Sofort, aber nur, wenn er mir auch einen gibt. Einen Hut.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Zweimal Banane, weil sie Vanille nicht mehr hatten und ich daraufhin unsicher wurde, ob es Vanille überhaupt gibt und das Gelbe nicht schon immer Banane gewesen ist.
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: meisterdieb]

meisterdieb schrieb:
Khos schrieb:

Wieso denn das?

Ich habe auf den Seiten der Wiener Linien eingegeben, dass ich von Wien Mitte/Landstraße zur Haltestelle Volkstheater möchte. Laut Liniennetzplan müsste da die U3 direkt hinfahren, laut Fahrplanauskunft muss ich aber in die U4, dann in die Straßenbahn und dann Laufen
Erinnert mich wie gesagt stark an die Kölner Verkehrsbetriebe...
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Das Wort "Childer" ist echt
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Eestimaa]

Jepp
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Nìthiel]

Hngh! Selbst an einer kleinen Uni läuft man nicht zwangsläufig den Menschen über den Weg, denen man gerne über den Weg laufen würde.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Nìthiel]

"Jo. War am WE wieder im Krankenhaus und bleibe einige Wochen krank geschrieben. Mir hat es in den Bauchraum geblutet. Bin zur Nachholklausur da"

Die ist ... bald. Würde es mir in den Bauchraum bluten würde ich rummemmen. Aber sie war ja auch unmittelbar nach Krankenhausentlassung/Operation in der Uni...

Manche haben aber auch mal Elan und Pflichtbewußtsein.

Fehlt mir komplett. Ich würde rummemmen. So.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Órin]

Iep?!

Okay, ich sollte eigentlich auch im Bett bleiben, statt Vorlesungen zu besuchen, da krankgeschrieben, aber...iep?!
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Ja ich habe auch schon wieder Phantomschmerzen

Ich glaub ich sollte mal wieder zum Frauenarzt. Nur...so zur Sicherheit. :hypochonder:

Nene..nach den Erzählungen und Bildern der letzten Zeit hat man so ein "yeah. was geht es mir gut". Also wenn die Phantomschmerzen wieder abgeklungen sind :P

Geändert durch Órin (06.05.2008 15:11)

• Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Órin]

Liebe Fahrer mit Hut,

wenn ihr mir schon die Vorfahrt nehmt, dann bitte ZÜGIG. Nicht mit 20 km/h.

Aaaaaaaaaaaaah.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Stina]

die lachgummiwerbung ist...gnah!!!!!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso dehnbarer muß er werden. [Re: Sphinx]

ActorsClub schrieb:
Für die Zukunft sehe ich an klasischer Fantasy eigentlich auch nur "Das Schwert der Wahrheit" als TV-Serie und den Hobbit am Horizont.

WTF?! Wer tut sowas? Wer macht sowas? WTF?!
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Khos schrieb:

Ich habe auf den Seiten der Wiener Linien eingegeben, dass ich von Wien Mitte/Landstraße zur Haltestelle Volkstheater möchte. Laut Liniennetzplan müsste da die U3 direkt hinfahren, laut Fahrplanauskunft muss ich aber in die U4, dann in die Straßenbahn und dann Laufen

Du steigst einfach bei Landstraße ein, da fahren U4 und U3 durch. Nimm die U3 Richtung Ottakring und nach vier Stationen bist du am Volkstheater.

• Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss der Denkende sein. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
ActorsClub schrieb:
Für die Zukunft sehe ich an klasischer Fantasy eigentlich auch nur "Das Schwert der Wahrheit" als TV-Serie und den Hobbit am Horizont.

WTF?! Wer tut sowas? Wer macht sowas? WTF?!

Link!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss der Denkende sein. [Re: Pyr]

Da und viel erschreckender da.

Und natürlich dorten.

Oh.Mein.Gott.

Geändert durch Gamina (06.05.2008 15:58)

• Auf den Merkzettel

Zwerghobbit

Gefährte

Khos schrieb:

Also bitte. In Wien fahren sehr regelmäßig U- Bahnen, mit denen man schnell überall hinkommt und die zudem noch sehr günstig sind. In Köln ... ach lassen wir das
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Zwerghobbit]

Ich will aber nicht überall oder irgendwo hin, sondern zur Unterkunft!
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

Khos, würdest Du Dir bitte wieder einen anderen Avatar zulegen? So geht das nicht!
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Khos schrieb:

Austria Youth Hotels oder wie die heißen? In der Neustiftgasse oder der Myrthengasse?
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Kari]

Kari schrieb:
Khos, würdest Du Dir bitte wieder einen anderen Avatar zulegen? So geht das nicht!

• Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Khos schrieb:

Du steigst einfach bei Landstraße ein, da fahren U4 und U3 durch. Nimm die U3 Richtung Ottakring und nach vier Stationen bist du am Volkstheater.

Das konnte ich mir ja auch erschließen. Deswegen ist mir ja aufgefallen, dass die Auskunft nicht stimmen kann.
Hab das ja nur aufrufen wollen, um zu wissen wie lange ich vom Flughafen dahin brauge *g*

Fuinil schrieb:
Khos schrieb:

Austria Youth Hotels oder wie die heißen? In der Neustiftgasse oder der Myrthengasse?

Nope. Mitwohnzentrale. Privatunterkunft.

Tarma schrieb:
Kari schrieb:

*auf die Signatur deut*
Ihr werdet es noch 7 Stunden und 36 Minuten ertragen müssen
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Da hätte ich dir hinhelfen können ^^
Aber sonst... naja.
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Da hätte ich dir hinhelfen können ^^
Aber sonst... naja.

Danke!
Aber ich glaube wir finden das schon... irgendwie... Wien ist ja nicht ganz so groß *hust*
  • Auf den Merkzettel

meisterdiebTeam

Schnuckerbömsken

Khos schrieb:
meisterdieb schrieb:
Khos schrieb:

Wieso denn das?

Das haben sie echt gemacht? Selbst nach Jahren können mich die Wiener Linien noch immer mit ihrer Blödheit überraschen, ich glaub's nicht.

Benutz mal lieber http://www.vor.at/. Da sind die Auskünfte anscheinend richtiger, zumindest wenn ich als Haltestellen "Landstraße" und "Volkstheater" eingebe. Und du kannst ja auch ganz gemütlich gleich die direkte Verbindung vom Flughafen bis zur Adresse suchen, dann weißt du's ganz genau
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: meisterdieb]

meisterdieb schrieb:
Das haben sie echt gemacht? Selbst nach Jahren können mich die Wiener Linien noch immer mit ihrer Blödheit überraschen, ich glaub's nicht.

Benutz mal lieber http://www.vor.at/. Da sind die Auskünfte anscheinend richtiger, zumindest wenn ich als Haltestellen "Landstraße" und "Volkstheater" eingebe. Und du kannst ja auch ganz gemütlich gleich die direkte Verbindung vom Flughafen bis zur Adresse suchen, dann weißt du's ganz genau

Naja. Das klappt alles soweit, wenn man das heutige oder morgige Datum eingibt. Nicht aber beim 09.05. Da spinnt alles rum. Angeblich ist das die U2 dicht - betrifft mich aber nicht, oder doch? Und warum spuckt er mir Fahrten um 23.oo Uhr aus, wenn ich 09.00 Uhr eingebe...

Ach. Und btw. Gibts auch irgendwo einen Liniennetzplan der Straßenbahnen und evtl. Busse
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Brucatos letztes Buch? OK, dann werde ich mal mein Konto plündern müssen...
  • Auf den Merkzettel

Nordavind

Gefährte

Jetzt will ich ein Aquarium. Ich überlege schon die ganze Zeit wo ich eines hinstellen könnte.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Nordavind]

Rrrrrrr, ich mag Public Enemies jetzt schon.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Gamina]

Klar das ich mir die Infos nicht nach Hause geschickt habe.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Lady Almancia]

Bella ist manchmal schon ein bisschen ... dumm.

Oh, und jetzt wissen auch meine 30 Mitreisenden, worum's in dem Buch geht.

"Huch!"
"Kathi? Was ist passiert? Ist was mit Edward?"
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: El_Tardis]

Hast du den Trailer schon gesehen? Hast du den Trailer schon gesehen? Hast du den Trailer schon gesehen?

• Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: gwen]

Nein.

Aber ich hab Leute angefixt. Ganz viele.

...

Okay, drei. Aber halt!

*trailer.schauen.geh*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: El_Tardis]

Leute, es ist ja nett, dass ihr ein Satellitenfoto von "nach dem Sturm" zeigt, aber der 15. Mai ist erst nächste Woche. Da kann es noch kein Satellitenfoto geben.
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Und? Und? Und? Und?

(Tut mir leid. Ich habe seitdem Trailer die Fähigkeit verloren sinnvolle deutsche Sätze zu bilden ...)

Wie er grinst! Wie er grinst!

"Wie lange bist du schon 17?"
"Ooooch. Für ne Weile ..."
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Stina]

340 kb/s Awesome!
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Dhiii, ganz kleine, durchsichtige Plastiklöffelchen!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: gwen]

gwen schrieb:
Und? Und? Und? Und?

(Tut mir leid. Ich habe seitdem Trailer die Fähigkeit verloren sinnvolle deutsche Sätze zu bilden ...)

Oh.

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in die Hand beißen und hyperventilieren gleichzeitig kann.

Offensichtlich doch.

...

Fiiieeep!
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

"Are you happy now?" - "I'm never happy.

Figures.
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: grashopper]

Bah, lass mich in Ruhe. Und du laber nicht son Scheiß. Was wollt ihr überhaupt alle??
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Eldarion]

Uh. That's one hell of a u-turn.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Herrgott, ist der nervig.
  • Auf den Merkzettel

Tritonus

Gefährte

Vianne schrieb:
340 kb/s Awesome!

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Tritonus]

Ich bin so unglaublich berechenbar. Igitt.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Gamina]

Okay. Jetzt hab ichs auch geschnallt.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Gamina]

Und jetzt müsste ich das nur noch halten + durchziehen!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Pyr]

Hmmmm. I don't like that.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Purslane]

Awww! Er beschützt sie! Mein Held!
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Purslane]

Purslane schrieb:

Teaser?
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Evendia]

grashopper schrieb:

Figures.

War es nicht toll? War es nicht phantastisch?
War Ty Lee nicht großartig und niedlich und toll?
Und überhaupt?
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Tritonus]

Tritonus schrieb:
Vianne schrieb:
340 kb/s Awesome!

Hu?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Er beneidet deine 340kb/s?

(Da geht nach oben noch einiges, Tritonus *hust*)
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Tamira]

Tamira schrieb:
grashopper schrieb:

Figures.

Und überhaupt?

Das kann ich dir erst beantworten, wenn ich mit der zweiten Folge fertig bin.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Gamina schrieb:
Er beneidet deine 340kb/s?

Manchmal habe ich auch 25,05 kb/s, durchschnittlich so um die 50. Ich war ja selbst überrascht.

In Bezug auf:

Erzähl.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Vianne schrieb:
In Bezug auf:

Erzähl.

Liiieber nicht.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Gamina schrieb:
Liiieber nicht.

Weil Tritonus Dich dann vierteilt?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ich befürchte es, ja.

Oder...Tritonus, ist Vierteilen noch nett?
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Azula. Jetzt auch mit Raketenantrieb.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Purslane schrieb:

Teaser?

*kicher* Ich musste auch dran denken.

Allerdings redet Pursi vermutlich von was anderem. Tut sie doch, tut sie nicht?
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Tamira schrieb:
grashopper schrieb:

Figures.

Und überhaupt?

Das kann ich dir erst beantworten, wenn ich mit der zweiten Folge fertig bin.

So. Fertig. Thiii! Emily Strange with feelings!
  • Auf den Merkzettel

Tritonus

Gefährte

Gamina schrieb:
Ich befürchte es, ja.

Och, nöö. Eigentlich bin ich ganz harmlos

Ich war nur gerade was am downloaden. Und ich hatte unmittelbar bevor ich Viannes Post gelesen hatte mich über meine 3kb/s geärgert
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Tritonus schrieb:
Gamina schrieb:
Ich befürchte es, ja.

Och, nöö. Eigentlich bin ich ganz harmlos

Na dann.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: El_Tardis]

Von einem Wort aufs andere vom (oder im?) Rollenspielhintergrund in der Logik und der Sprachphilosophie gelandet. Entweder bin ich nicht zu retten, oder man kommt eben nirgends und nimmer um gewisse Dinge herum, weil sie in/um allem sind.

Was rede ich denn da? Das ist keine "entweder-oder"-Situation, das ist eine "sowohl-als auch"-Aussage über die Welt. Eine wahre.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Pyr]

Dezember ist doch gar nicht mehr so weit weg. *einred*

Und August schon gar nicht. *überzeug*

Und zwischendurch kann ich mich ja anderwärtig auf Oktober freuen. Jajaja. *nick*
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Evendia schrieb:
Purslane schrieb:

Teaser?

Ähh.. was? :schlauch:
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Dezember ist doch gar nicht mehr so weit weg. *einred*

Und August schon gar nicht. *überzeug*

Ja, das versuche ich mir auch ständig einzureden. Klappt leider nicht so ganz.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Ahh. Ihr redet von den Vampiren? Die ich nicht kenne und deshalb auch nicht drüber reden kann?

Ich redete nur von Sawyer. Mein Held. :herzchen:
  • Auf den Merkzettel

Evendia

Gefährte

Purslane schrieb:
Ahh. Ihr redet von den Vampiren? Die ich nicht kenne und deshalb auch nicht drüber reden kann?

Ich redete nur von Sawyer. Mein Held. :herzchen:

Da ich gerade deinen Post im Lost Thread gelesen hab, ging mir auch grad das Lichtlein auf.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Es ist 23:38, und ich habe soeben den unbewegten Beweger und die Problematik/Dynamik von Sein und Nichts nahezu ohne erkennbare Beanstandungsmöglichkeit fertiggestellt. Es ist offensichtlich, dass der Tagesrhythmus meines Geistes asynchron zum Tagesrhythmus meines Körpers läuft, der bereits seit einer Stunde schlafen will.
Ich kann aber nicht, ich muss noch eine Welt und das Böse erschaffen!
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

lil sollte mal wieder bloggen. Das wär fein.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Autsch. Aber irgendwie beruhigend ... doch, ja.
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Fea]

Och... der Teaser ist echt niedlich.

Aber ich hab sie mir allesamt komplett anders vorgestellt. Edward war bei mir einfach hübscher.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Pyrdacor schrieb:
Es ist 23:38, und ich habe soeben den unbewegten Beweger und die Problematik/Dynamik von Sein und Nichts nahezu ohne erkennbare Beanstandungsmöglichkeit fertiggestellt. Es ist offensichtlich, dass der Tagesrhythmus meines Geistes asynchron zum Tagesrhythmus meines Körpers läuft, der bereits seit einer Stunde schlafen will.

• Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

El_Tardis schrieb:
gwen schrieb:
Und? Und? Und? Und?

Oh.

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in die Hand beißen und hyperventilieren gleichzeitig kann.

Thiiiii!!!
Ich will einen großen "Das Forum geht ins Kino und schmachtet Edward an" Tag!
Neben dem "Die Arbeit geht ins Kino und schmachtet Edward an" TAg und dem "Der Holzfäller muss mit ins Kino und meine Schmachtanfälle kontrollieren" Tag.

• Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Gamina schrieb:
Vianne schrieb:
In Bezug auf:

Erzähl.

Liiieber nicht.

Läuft dein Internetanschluss denn jetzt stabil, Tritonus?!

Ich könnte übrigens ins Schwärmen kommen, dass ich immer mehr Server finde, die auch gerne mal größere Downloads an mich mit ca 1,1 Mb/s ausliefern Ich mag eine gute Leitungsqualität *g*
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sir_Tyrann]

Meine Schlafgewohnheiten stehen derzeit irgendwie im krassen Widerspruch zu meinem Schlafbedürfnis.

Weckt mich
  • Auf den Merkzettel

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: nirhtak]

*denk*

Ich will mal wieder ein Forumstreffen.
Aber eigentlich kein riesiges 100-Leute-Forumsjubiläumstreffen. Alles über 10 Personen (na ja, meinetwegen auch 15) ist mir zu unübersichtlich.

Aber der Falkenhorst ist tot, die Schreibstube liegt auch im Koma und Teamtreffen ist bestimmt erst wieder im nächsten Frühjahr oder so (und außerdem arten Teamtreffen ja in Arbeit aus ).

:bläh:

nirhtak schrieb:
Weckt mich

Wassereimer?
  • Auf den Merkzettel

Sylfaen

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alienor]

Usertreffen des Guten-Morgen-Threads Ist ja doch ein relativ überschaubarer Kreis.
Allerdings dürfte es schwer sein, die alle unter einen Hut zu bekommen...
  • Auf den Merkzettel

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sylfaen]

Sylfaen schrieb:
Usertreffen des Guten-Morgen-Threads Ist ja doch ein relativ überschaubarer Kreis.

*ggg* - Aber immerhin der Ablauf wäre klar:
Wir treffen uns morgens zwischen 6:30 und 9 Uhr zu Kaffee und Brötchen. Und Menduri muss als erster da sein und eine Orchidee auf den Tisch stellen.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alienor]

Alienor schrieb:

nirhtak schrieb:
Weckt mich

Wassereimer?

Wäre sicher nicht die schlechteste Variante
Aber eigentlich wär ich ja für mehr Schlaf.
  • Auf den Merkzettel

Sylfaen

Gefährte

Alienor schrieb:
Sylfaen schrieb:

*ggg* - Aber immerhin der Ablauf wäre klar:
Wir treffen uns morgens zwischen 6:30 und 9 Uhr zu Kaffee und Brötchen. Und Menduri muss als erster da sein und eine Orchidee auf den Tisch stellen.

So machen wirs
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sylfaen]

Du bleibst im Bett, Gamina. Schluss. Aus. Fertig.

• Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Mwäh. Ich will mich nicht schon wieder um alles kümmern. Kann nicht mal alles einfach sein? Nein? Mwäh.

EDIT: Und wieso zum Donnerdrummel wird hier der Kaffee immer grau?

Geändert durch Purslane (07.05.2008 09:03)

• Auf den Merkzettel

Alakalphiel

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Purslane]

Sonne! Bikini! Zum See, zum See!
  • Auf den Merkzettel

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alakalphiel]

Alakalphiel schrieb:
Sonne! Bikini! Zum See, zum See!

Alakalphiel, ich sag es ja nur ungern, aber: Die arbeitende Bevölkerung mag Dich nicht.

:sehnsüchtiger-Blick-aus-dem-Fenster:

• Auf den Merkzettel

Alakalphiel

Gefährte

Tröstet es dich, wenn ich sage, dass ich auch "nur" bis 12 Uhr die Sonne anbeten kann?

Ansonsten zum Trost: Bald ist WE. Da solls noch wärmer sein. Juhu!
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alakalphiel]

Noch wärmer?

*nachschau* Argh, tatsächlich, wolkenlos für den Rest der Woche.

Da sollte man fast ein bisschen wandern einplanen... sollte man, wenn man nicht zu faul wäre, und die Berge sind eh noch weiß, da ist es zu nass.
Klingt nach einer guten Ausrede.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alcarinque]

*kicher* Du kannst das fast so gut wie ich, die ich mich um den Sport rumdrücke. Es war aber auch so doof letztes Mal. Ich will meinen alten Lehrer wieder.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Noch wärmer?

*nachschau* Argh, tatsächlich, wolkenlos für den Rest der Woche.

Hnnnng.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Wasn? Ich lasse mich vom Wetter meist überraschen, allerdings war es nun schone eine ganze Woche lang langweilig wolkenlos...

@Purslane
Eigentlich würde ich ja gerne, man muß ja nicht ganz nach oben, aber hier scheine ich nur fußfaule Leute zu kennen und alleine mag ich nicht.
  • Auf den Merkzettel

Sakura_chan

Kirschblüte

Das ist das letzte Mal das ich mich um irgendeine Planung kümmere.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Sakura_chan]

Ich mag die Argumentation von Easyjet.

Sie haben 50 Millionen Pfund Minus gemacht, deswegen werden viele Konkurrenten eingehen oder sich verkleinern müssen.
Nur Easyjet geht daraus gestärkt hervor
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: nirhtak]

nirhtak schrieb:

Sie haben 50 Millionen Pfund Minus gemacht, deswegen werden viele Konkurrenten eingehen oder sich verkleinern müssen.

• Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

In Bezug auf:

Da zeigt sich wieder mal, dass diese Volksschulmathematik die uns als logisch beigebracht wird mit Subtraktion und Addition mit der realen welt nix zu tun hat. *kopfschüttel*

Geändert durch Fuinil (07.05.2008 12:23)

• Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Khos schrieb:
nirhtak schrieb:

Ja so gings mir auch.
Das ist eben Mathe für Fortgelaufene.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
Pyrdacor schrieb:

Nicht so, wie du denkst.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

was denke ich, und was meinst du?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Sphinx]

So, ich gehe jetzt. So viel zu meiner Vernunft.
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Gamina]

Das Jahr als Blondine

Januar

Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März

War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai

Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni

Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli

Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August

Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September

Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober

Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November

Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember

Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!!

Es leben die Klischees aber trotzdem gut
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Tarma]

• Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Sonstiger Gedanke: Sollte Dinge tun. Will schlafen. Dilemma.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: shieldmaiden]

Japan bleibt krank.

Vlt. sollte ich mich weniger damit beschäftigen
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Órin]

Irgendwie ist es sehr sehr lustig an unserem Wahllokal vorbeizulaufen. *gg*
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Eestimaa]

Man ist das ein langweiliger Abschluss.

Irgendwas stimmt hier doch nicht.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Lady Almancia]

Immer noch keine guten Zahlen. *mist*
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Eestimaa]

Krankgeschrieben zu sein, ist nicht so lustig, wie man denken könnte.
Man hat zwar Zeit, könnte Dinge tun, mag aber nicht, weil bläh.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Wuestenratte]

Laaaaaaangweilig.
Könntet ihr uns bitte die daten bereitstellen? Ich würd gerne nach Hause.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Lady Almancia]

Warum sagen eigentlich immer alle Maaaaaaagdeburg?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Krankgeschrieben zu sein, ist nicht so lustig, wie man denken könnte.

Exakt. Allerdings will ich ständig Dinge tun, die ich nicht sollte.

@ Firi: Weil man auch Maaaagd, sagt?
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Jo, danke - geht doch. Ich bin dann.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Gamina schrieb:

@ Firi: Weil man auch Maaaagd, sagt?

Anscheinend.
Dabei muss man es kurz und knackig aussprechen. Wie bei 'Magdalena'.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Firiann]

Aber es heißt halt nicht Magdalenaburg

Ich glaube ich sage Mackteborch
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Órin]

Órin schrieb:
Mackteborch

Dafür werde ich dich auf ewig lieben.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Firiann]

Irgendwie schein ich tatsächlich allein auf der Welt mit diesem Problem zu sein
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: nirhtak]

[quote=nirhtak]Irgendwie schein ich tatsächlich allein auf der Welt mit diesem Problem zu sein [/quote]

?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: nirhtak]

nirhtak wrote:
Irgendwie schein ich tatsächlich allein auf der Welt mit diesem Problem zu sein

Kähähä.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Pyrdacor schrieb:
[quote=nirhtak]Irgendwie schein ich tatsächlich allein auf der Welt mit diesem Problem zu sein [/quote]

?

Das ist wirklich ein tragisches Problem.
Ich glaub euch ist die Tragweite dieser fehlenden Option einfach nicht benutzt.
Wie sollen wir international wettbewerbsfähig bleiben, wenn wir uns nicht den allgemeinen standards anpassen ?
/blabla
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Firiann schrieb:

Dat heißt Mach Te Burch!!! [/kretsche]
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Firiann schrieb:

Und wenn man „Mackteburg“ sagt dann klingt das so nach „nackt“ und dann kommt P'pyrrr wieder und ...

Deswegen.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Vianne]

Vianne schrieb:
...dann klingt das so nach „nackt“ und dann kommt P'pyrrr wieder und ...

Deswegen.

Ws?
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Nicht. Kratzen. Nicht. Kratzen. Nicht. Kratzen. :mantra:
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:

Spitzwegerich?
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Pyrdacor schrieb:
lil_luthien schrieb:

Spitzwegerich?

Äh... mir hilft auch Fenistil, zur Zeit noch. Ich stehe gerade auf, um die nächsten 40 Tropfen zu nehmen.
  • Auf den Merkzettel

Kauri

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Pyrdacor schrieb:
lil_luthien schrieb:

Spitzwegerich?

Äh... mir hilft auch Fenistil, zur Zeit noch. Ich stehe gerade auf, um die nächsten 40 Tropfen zu nehmen.

Alleosal und Dermisal subkutan unter die Haut.

Der Vorschlag könnte nicht ganz ernst gemeint sein.

• Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Kauri]

Ich. Hasse. Es.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Broken]

Ahahaha
Die Zeitpläne sind ja sowas von realistisch.

Ich muss mal lachen gehen.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Man kann sich auch unnötig aufregen, ja.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: grashopper]

Allerdings.
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Ich wäre gerne fünfzehn. Da darf man komplett anti sein, ohne sich damit komplett lächerlich zu machen (zumindest fällt's einem da noch nicht auf ).
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Kekschen]

Es gibt eine Form des konzentrierten Egoismusses, sozusagen ein Egoismusextrakt, der sich mir einfach nicht erschließt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so selbstfixiert sein kann.

Weird.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Hallooooo, wer sind wir denn?

Hat Ugly Betty noch mehr Kerle, wie dich?
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Hey there Delilah...
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Órin schrieb:
Hey there Delilah...

Oh nö, nicht schon wieder.

Wobei, ich sollte die Klappe halten bei dem Kitsch, den ich höre.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Gamina schrieb:
Hallooooo, wer sind wir denn?

Hat Ugly Betty noch mehr Kerle, wie dich?

Japp.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Stina]

Mönsch, Stina. Musste das sein? Ich habe keine Zeit für sowas!

*Promobilder anstarr*

Edit: Wer auch immer gerade Karaoke singt...lass es.

Geändert durch Gamina (07.05.2008 22:27)

• Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna Isis Astarte Diana Hecate Demeter Kali Inanna

*singsangmantra*
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

sei mir willkommen
oh abwsch des tages!
oh abwasch der woche!
oh heilige handlung
verbrühter hände...

• Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

sei mir willkommen
oh abwsch des tages!
oh abwasch der woche!
oh heilige handlung
verbrühter hände...

• Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Ducky?

...

Tatsächlich.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Fea]

Well then. Anlauf Nummer zwei.

Ich will das Ding immer noch nicht, aber es nervt einfach zu sehr. Und mein Gewissen pfuscht mir schon wieder in meine Abwehrhaltung rein.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Tamira]

Wehe, es riecht hier jetzt wieder komisch.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Ich wollte im aktuellen Fantasy-Film-Thread schreiben, dass ich zu dem denke, dass die Mehrfach-Kinogänger bei Eragon und Co eher selten sind und auch wesentlich weniger Merchandise/Dvds verkauft wird, wie etwa bei HdR.
Ist ja auch immer so ein Punkt, der bei Studios gegen die Produktion mancher Filme spricht.

Und dann fiel mir wieder ein, dass ich da ey schräg drauf bin. Als ob ich auch nur eine einzige Herr der Ringe DVD hätte. Oder groß irgendwelches Merchandise. Und dabei mochtge ich die Filme WIRKLICH
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Thihihi, wie süß!
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Irgendjemand ist meiner Meinung!

• Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Peinlich, Peinlich wenn man bei einem Buch über einen Teddybären weinen muss.

• Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: gwen]

Ich hab mal bei so einer Hausausbau-Sendung für schicksalsgebeutelte Familien mit Vera geheult.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Firiann schrieb:
Ich hab mal bei so einer Hausausbau-Sendung für schicksalsgebeutelte Familien mit Vera geheult.

Das manipuliert so dermaßen, da muss man heulen. Genauso wie bei Nur die Liebe zählt.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Mag nimmer.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Hätt ich doch gestern bloß noch geschrieben, dass ich die langen Titel in der Übersicht doof fände.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Hmmm.

Will ich das tatsächlich noch so?
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Vianne]

Ich hätte vorher bei der Bank vorbei fahren sollen.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Ihr habt seit März 2007 keine Posten mehr geklärt?
Und jetzt gebt ihr den Kram in meinen Aufgabenbereich?

• Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Purslane schrieb:
Firiann schrieb:

Das manipuliert so dermaßen, da muss man heulen. Genauso wie bei Nur die Liebe zählt.

Ach, ich heul eh *immer*. Auch bei Zeichentrick. Ich bin unglaublich nah am Wasser gebaut
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Purslane schrieb:
Firiann schrieb:

Ach, ich heul eh *immer*. Auch bei Zeichentrick. Ich bin unglaublich nah am Wasser gebaut

Dito.
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Purslane schrieb:
Nìthiel schrieb:
Purslane schrieb:
Firiann schrieb:

Dito.

Eh, da ein bissi was rauslassen is doch eh ganz nett. Ich heul ja nur beim Fernsehn/Film gucken, sonst nie. Hm...
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Wenn ich das Bild noch länger anstarre, dann drehe ich durch.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Broken]

Iep! Es ist nicht beruhigend von Menschen, die einen ca. drei Wochen kennen zu hören, dass man tierisch abgenommen hätte. Iep!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Okay. Warum hat sich der Rechner gerade neu gestartet? Ich hoffe, das lag jetzt an dem winzigen Stromausfall.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Was ein geiles Lied. Und ich durfte es nie unberührt hören. All hell to you!
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Ich bin mir unheimlich...
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Khos]

Es soll bitte sofort ein Mensch in meiner Wohnung erscheinen, der Staub wischt, Staub saugt, meine Kittel bügelt und 2,5 Kilo Spargel schält.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Firiann schrieb:
Es soll bitte sofort ein Mensch in meiner Wohnung erscheinen, der Staub wischt, Staub saugt, meine Kittel bügelt und 2,5 Kilo Spargel schält.

Spargel schälen wär kein Problem. Den Rest kann jemand anders machen.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Wuestenratte schrieb:

Du bist krankgeschrieben, da darf ich doch nicht zum Arbeiten missbrauchen. Obwohl...du kannst auch meinen tollen neuen Spargelschäler benutzen.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Spargelschäler sind klasse. Also, wenn es sich um so einen schnieken, simplen Ziehschäler handelt. Das geht wirklich ratzfatz damit.
  • Auf den Merkzettel

Sylfaen

Gefährte

Wuestenratte schrieb:
Firiann schrieb:

Ich bringe auch meinen eigenen Schäler mit, mit dem kann ich eh am besten.
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Khos]

Khos schrieb:
Ich bin mir unheimlich...

Da bist du nicht alleine

Und wehe du schreibst mir keine Karte
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Sylfaen]

Zum Glück ist es noch nicht wirklich beimir angekommen, dass ich morgen um 05.30 Uhr am Flughafen sein muss. Sonst würde vielleicht sowas wie panik bezüglich nicht gepackter Koffer etc. eintreten...

Verdammt, ich will Feierabend machen... K. wo steckst du?!?
  • Auf den Merkzettel

Khos

Treuer Hund

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Tarma]

Tarma schrieb:

ich schreibe grundsätzlich keine Karten.
  • Auf den Merkzettel

Firiann

Gefährte

Wuestenratte schrieb:
Spargelschäler sind klasse. Also, wenn es sich um so einen schnieken, simplen Ziehschäler handelt. Das geht wirklich ratzfatz damit.

Ich hab so'n Semi-Hightechding von WMF. Man packt den Spargel am Schopfe, klemmt ihn ein und zieht nach unten. Da kann dann auch nichts abbrechen.
  • Auf den Merkzettel

Tarma

Gefährte

Khos schrieb:
Tarma schrieb:

ich schreibe grundsätzlich keine Karten.

• Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Ich benutze immer die ganz simple Variante:

Funktioniert für mich astrein.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Wuestenratte schrieb:
Ich benutze immer die ganz simple Variante:

Funktioniert für mich astrein.

• Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Firiann schrieb:
Wuestenratte schrieb:

Ich hab so'n Semi-Hightechding von WMF. Man packt den Spargel am Schopfe, klemmt ihn ein und zieht nach unten. Da kann dann auch nichts abbrechen.

Oha!!! Das ist geil, so eins hatten wir früher mal. Aber ich hab vorhin auch mit dem Würa-Messer geschält.

Und der Spargel war lecker.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Wer könnte am Dienstag Zeit und Lust haben mit mir zu der Show in Dieburg zu gehen? Meine Kollegin muss arbeiten

Und morgen ist endlich Freitag....also, ich mag die Kleine ja echt gerne, sie ist wirklich süß, aber fast 7 Stunden das Kind bei mir zu haben ist...anstrengend! Ich komme ja zu nichts anderem mehr. Mein kleiner Schatten
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Firiann schrieb:

JAA. Das von Vera war super. Da haben Sven und ich jedes Mal heulend vorm Fernseher gesessen *damalstm*
Weil es eben nicht rein auf "oh die armen Leute" war sondern so´n büschn Hilfe zur Selbsthilfe und eben Freunde/Dorf etc. mit eingespannt und..hach.
Die Serie war irgendwie "anders"
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Ich habe in den letzten 10 Minuten eine Kreuzfahrt, 2 MP3-Player, 2 Minis, eine Karibikreise und ein kostenlosen einjährigen Aufenthalt in den USA gewonnen.

Was soll ich nur damit?

Internetwerbung kann so schön sein.
  • Auf den Merkzettel

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Asphodele]

In Bezug auf:
Gerne haben wir Ihre Kundendaten aktualisiert

Sollte es tatsächlich nach der dritten Beschwerde funktioniert haben?
Das glaub ich aber erst, wenn das Paket auch bei mir ankommt.
  • Auf den Merkzettel

KariModerator

verdächtig

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:

Wieso auch bei Zeichentrick? Das sind meine bevorzugten Heulsendungen, weswegen ich sie seit meiner Kindheit boykottiere.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Kari]

Fuck you, I don't care what you say?

"The only solution - isn't it amazing?"
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

wenn ich schon ich sein muss, müssen die andern dann auch noch die andern sein?
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Kari]

Zwergkugelfisch!
*hachneinistdasnichgoldigundwieesdurchdasbeckenschwimmtunddieflossenunddermundunddieaugensqueee*
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Im Moment vergeht die Zeit irgendwie viel zu schnell, obwohl es ja toll ist und so, aber irgendwie auch nicht, und ach, ich weiß es doch auch nicht...
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Deswegen geh ich nicht gerne fort...

...

Was soll ich nur anziehn?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Fuinil]

Woohoo! Also... wenn ich meine Volleyball-Leistung gesteigert kriege, indem ich mein Schlafpensum in der Nacht vorher auf unter eine Stunde reduziere... ich hätt' direkt mehr Zeit für andere Dinge...
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Centaurea]

Untersteh' Dich, meine Liebe!
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Was ne Hackfresse.
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Eldarion]

Soll ich? Soll ich nicht? Ich meine, ich hätte sogar einen Vorwand Nicht, dass ich einen bräuchte. Oder doch?
Ach, das ist doch alles doof.
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
Soll ich? Soll ich nicht? Ich meine, ich hätte sogar einen Vorwand Nicht, dass ich einen bräuchte. Oder doch?
Ach, das ist doch alles doof.

Wenn du eine Antwort gefunden hast, dann teile sie mir doch bitte mit.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

So wird das heute aber nix mehr.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Ich bin noch 5 Kilo unter der Gepäckgrenze. WTF?
Herzchen, du hast den Waschbeutel und den Föhn noch nicht eingepackt.
Na, die haben auch keine fünf Kilo.
Wanna bet?
Mit dir wett ich nicht.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Moooooment mal. Wenn ich weiter an meiner Theorie festhalte, dass alle Geschichten, die jemals erzählt werden, irgendwo tatsächlich passiert sind, passieren, oder passieren werden...

...dann trifft das ja auch auf Fanfictions zu!

Oh. Mein. Gott.
Irgendein Paraleluniversum wird gerade von eine zwölfjährigen Mary-Sue gerettet, die letzte Nacht einen flotten Dreier mit Aragorn und Legolas geschoben hat. Könnte ich doch nur aufhören, über Dinge nachzudenken, über die ich nicht nachdenken will
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Kommunikation ist nicht überbewertet. Kommunikation ist nicht überbewertet. Kommunikation ist nicht überbewertet. *murmel*
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Tamira schrieb:
Oh. Mein. Gott.
Irgendein Paraleluniversum wird gerade von eine zwölfjährigen Mary-Sue gerettet, die letzte Nacht einen flotten Dreier mit Aragorn und Legolas geschoben hat. Könnte ich doch nur aufhören, über Dinge nachzudenken, über die ich nicht nachdenken will

Rule 34. If you think it, there exists porn about it.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Tamira schrieb:
Oh. Mein. Gott.

Rule 34. If you think it, there exists porn about it.

Ich fürchte, in diesem Fall war der Porn vor mir da
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Der große, internationale Erfolg von Tokio Hotel ist irgnedwie...verstörrend.

Und das sag ich als jmd., der die Jungs gar nicht scheiße findet.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Oh, Órin, ich musste gestern an dich denken.

Ich kam an eine Kreuzung, die wegen Bombenentschärfung von PolizistInnen belagert war, die den Verkehr regelten. Ich kam als einzige aus dieser Richtung an die Kreuzung und eine junge Polizistin hielt mich an, um den anderen Verkehr vor mir passieren zu lassen.
Wie wir wissen, sehen junge Polizistinnen immer prinzipiell gut aus, aber diese war wirklich ausgesprochen hübsch. Schlank, blond, freundlich lächelnd. Wandte mir ihr Profil zu und offenbarte so die an ihrem Gürtel hängenden Handschellen.

• Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Oh, Órin, ich musste gestern an dich denken.

Ich kam an eine Kreuzung, die wegen Bombenentschärfung von PolizistInnen belagert war, die den Verkehr regelten. Ich kam als einzige aus dieser Richtung an die Kreuzung und eine junge Polizistin hielt mich an, um den anderen Verkehr vor mir passieren zu lassen.
Wie wir wissen, sehen junge Polizistinnen immer prinzipiell gut aus, aber diese war wirklich ausgesprochen hübsch. Schlank, blond, freundlich lächelnd. Wandte mir ihr Profil zu und offenbarte so die an ihrem Gürtel hängenden Handschellen.

Ich weiß gerade nicht, was ich toller finde. Dass du da an mich denkst...oder der Gedanke an junge, hübsche Polizistinnen, deren Hintern in den Uniformen IMMER (!!!) gut aussieht...mit Handschellen dran.

Egal. THI!
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Purslane schrieb:
[...] Aber ich hab vorhin auch mit dem Würa-Messer geschält.

Das Forum, unendliche Userzahlen. Froide und Glück liegen dicht neben Entnervtheit und Frust.
Doch das Forum, unser aller grüne Mutter, gibt uns mittlerweile viele Mittel und Wege an die Hand, unsere Probleme zu lösen.

a) Die Canard-Methode
b) Die Malcolm-Methode
c) Die WüRa-Messer-Methode
d) Die Schtinakaffe-Methode
e) Die Umfragethread/User-fragen-User-Thread-Methode

:frohlock:
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Órin schrieb:
Ich weiß gerade nicht, was ich toller finde. Dass du da an mich denkst...oder der Gedanke an junge, hübsche Polizistinnen, deren Hintern in den Uniformen IMMER (!!!) gut aussieht...mit Handschellen dran.

Egal. THI!

Heh.

Aber ja, die Uniform war ausgesprochen vorteilhaft. Ich fand's gar nicht soo schlimm, dort eine Weile stehen zu müssen.

Edit @ Vianne: Malcolm und Canard rulen.

Geändert durch Centaurea (08.05.2008 23:06)

• Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Eeep. Also los...

Hoffentlich lässt er uns antreten, obwohl wir es verabsäumt haben, uns anzumelden. *hüstel*

Wenn nicht, hab ich eben einen Haufen antik-erotisches Wissen umsonst erworben.
  • Auf den Merkzettel

Kiliansdottir

Gefährte

Sonne, Musik und Kaffee - was will man an einem Morgen mehr.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

El_Tardis schrieb:

Damit kannst du uns ja dann unterhalten während wir Peploi nähen (OMGPlural!). Wenn wir's wirklich machen.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Wenn das um 04:30 in der Zustellbasis bearbeitet wurde, dann sollte das doch heute morgen hoffentlich an den Transportdienstleister zum Austragen gegeben worden sein. Und warum steht das dann noch nicht in der Verfolgung?! Ich warte jetzt trotzdem noch die Standard-Lieferzeit hier ab ...
  • Auf den Merkzettel

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Sir_Tyrann]

66° C. So langsam verfalle ich in Panik.

Und ich möchte gerne die alten UBB-Codes wiederhaben.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

grashopper schrieb:
El_Tardis schrieb:

Damit kannst du uns ja dann unterhalten während wir Peploi nähen (OMGPlural!). Wenn wir's wirklich machen.

Er hat gemeint, das sei kein Problem. Als die Erste gefragt hat.

Dann kamen noch zwei. Worauf er meinte, er hätte keine Angaben mehr. (Hat er vor der Prüfung noch schnell handschriftlich festgehalten. ) Er müsse wohl diktieren, sonst müssten wir wohl ewig auf ihn warten, bis er es fertig habe. Worauf K. meinte, sie könnte ja zu uns schnell rauf ins Institut zum Kopieren. Und er darauf mit hellauf begeistertem Gesichtsausdruck: "Ja wirklich? Geht das? Das ist ja grandios! "

Hach, der ist einfach unglaublich herzig. Nachher war er ja auch so liep, als wir alle gesagt haben, dass es total spaßig war. "Ja was mach ich denn jetzt mit so viel Lob?" Thii!

Wenn der wieder eine VO macht, geh ich auf jeden Fall hin.
  • Auf den Merkzettel

Canard

Gefährte

Centaurea schrieb:

Edit @ Vianne: Malcolm und Canard rulen.

Also das ich das nochmal von dir lesen darf
  • Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:

Hm, Prozessortemperatur?
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Dagorath]

Man, jetzt nervt doch nicht mit so ner Scheiße rum.
Gibt es nichts Wichtigeres zu tun mit dem man seine Zeit verbringen kann?
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Also Mädel, sorry. Selbst wenn du gut aussiehst und dich für Her Awesomeness Herself hältst, bist du noch lange nicht fähig, einen Ancilla zu spielen. Das war wohl mal GAR nichts gestern. Und DU willst eine Ahnin machen? P-leeeeeeeeeeeease. ²
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ich sollte aufräumen, putzen und Übungsblätter für die NH erstellen.

Dummerweise mag ich grad so gar nicht.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ehel? Du siehst dir nicht grade in Google Earth ein Bild von La Push Beach an.

Wer? Ich? Niiieee.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Da hört man mal ein Lied im Radio, welches irgendwie genau die eigene Stimmung trifft, und findet man im Netz so gut wie gar nix darüber. Schade eigentlich...

Schweizer Mundart ist da wohl nicht allzusehr vertreten.
Dabei sind die teils richtig gut, wird aber wohl von zu wenigen verstanden...
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Alcarinque]

Jetzt hab ich mich gestern so über den Disco besuch aufgeregt und dann war ich die einzige, die richtig Spaß hatte..

Addicted to rock. Boah. Mein hals tut vor bangen weh. und irgendwie finde ich es merkwürdig, im morgengrauen heimzu kommen und jetzt aufzustehn.
Ich fühl mich faul
  • Auf den Merkzettel

Nordavind

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Fuinil]

Die BossHoss-Version von eyes without a face hör sich ........

interessant an.
  • Auf den Merkzettel

LunaDiscovery

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Nordavind]

Hm... jetzt habe ich zum 4. mal ganz sicher die Nil-Reise bei Photobucket gewonnen...

Gut, dass ich ich auf so etwas nie eingehe, aber die "sicheren" Versprechungen bewegen sich meiner Meinung nach schon an der Grenze zur Legalität. *weg schaufel*
  • Auf den Merkzettel

Nordavind

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: LunaDiscovery]

Oha, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich Like ice in the sunshine in der Version so gut anhört.
  • Auf den Merkzettel

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Dagorath]

Dagorath schrieb:
Patty schrieb:

Hm, Prozessortemperatur?

Ja. Allerdings nur wenn die CPU 100% ausgelastet ist, was bei meinen Spielereien ca. 4-5 Stunden am Stück der Fall ist. Ansonsten, also im Normalbetrieb, liegt die Temperatur derzeit bei 48-50° C, was aber, soweit ich weiß, für einen Athlon ziemlich normal ist. Mein alter Duron hatte eine Standardtemperatur von 60°, wurde sieben Jahre alt und ging dann in den wohlverdienten Altersruhestand - unbeschädigt. Ich mache mir dennoch Sorgen.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Weyoun]

Mein NH-Schüler ist ja sowas von herzig. Und er taut langsam auf. Thiii!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Awwww, er schläft!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Da! Da.. da...da.. haaaaa!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Jö! Sie haben Unit wiederverwendet. *mitsumm*
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ja hallooo! Da hat mal wieder jemand zu tief in den Attraktivitätstopf geschaut, hm?
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Welche Folge guckst du denn?
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

May I just put my thoughts into three letters?

W.T.F?
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

El_Tardis schrieb:
Jö! Sie haben Unit wiederverwendet. *mitsumm*

El_Tardis schrieb:
Ja hallooo! Da hat mal wieder jemand zu tief in den Attraktivitätstopf geschaut, hm?

grashopper schrieb:
Welche Folge guckst du denn?

Das kann nur 4 oder 5 sein.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Akildare]

Jahaaa, aber welche von beiden wollt ich wissen. (Dass sie ev. vom Soldier-Cutie schreibt hab ich mir nämlich gedacht.)
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Wenn es folge 5 wäre hätte El schon längst geschrien oder meinst du nicht *fg*
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Akildare]

Eben. Ich wollte wissen ob ich mich auf einen Aufschrei wappnen soll.
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Wäre besser *g*
  • Auf den Merkzettel

Elding

Gefährte

Hunger. Hunger. HUNGAAAAAAA Wann sind diese blöden Kartoffeln endlich gar?
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Vier.

Hach. Sieht der gut aus¹. :oberflächlich:

¹ Weshalb er ja eigentlich für den Tod durch Alien prädestiniert ist, ne? :gespannt:
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

:Ohropax hol:
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Was jetzt? Muss ich jetzt bei 4 oder bei 5 schreien? *nicht.auskenn*
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Iiiiich sag niiiiiix. [/Enrico]
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Leeeaaave it alone, Not-Steve! *fuchtel*
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

"What the hell is that stuff?"
"Soylent green!"

...

Sollte wirklich mit den dämlichen Zwischenrufen aufhören.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Doppelböh?

~*~*~*~

Geeez, the Slash is everywhere.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Der grüne Sud halt.

~~~

Hätte ich mittlerweile schon schreien müssen?
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

El_Tardis schrieb:
Der grüne Sud halt.

Ah, der Schleim.

Und nö.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

When all else fails we can whip the horses eyes and make them sleep and cry! [Re: grashopper]

Laufe mir bloß nie wieder über den Weg!
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

"Waiting for the sun..." [Re: Pyr]

"You gotta meet me
Too late, baby
Slay a few animals
At the crossroads
Too late
All in the yard
But it's gettin' harder
By the crossroads
You gotta meet me
Oh, we're goin', we're goin great
At the edge of town"
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: "Waiting for the sun..." [Re: Pyr]

Sie wusste nicht was Uhl heißt? Achso. Ich hätte mich jetzt an Shakespearischer Logik verhakt.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: "Waiting for the sun..." [Re: Purslane]

Ich fühle mich irgendwie an den Monty-Python-Penis-Song erinnert.
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: "Waiting for the sun..." [Re: El_Tardis]

?!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: "Waiting for the sun..." [Re: grashopper]

Talking baked potato war halt nicht meine erste Assoziation.

...

Die Prüfung ist schuld! Und das Seminar! Und überhaupt die ganze Uni! *fuchtel*
  • Auf den Merkzettel

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Wääääh.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: "Waiting for the sun..." [Re: grashopper]

Komplett aus dem Zusammenhang:

I like the special occasions car!

Nicht für den Alltag. Aber für ... special occasions halt.

Harrrrr! Vanquish me!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

El_Tardis schrieb:
Talking baked potato war halt nicht meine erste Assoziation.

[...]

Ähh ja. Pffiihihiigniihihiiii.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: "Waiting for the sun..." [Re: Purslane]

Mh. Vlt. ausgelöst durch das Inzest-Drama-Ding. Aber jetzt keine neue Sache.
Nur, weil es in letzter Zeit wieder vermehrt auftaucht.

Menschsein ist nicht schlimm!

Ich HASSE Aussprüche a la "Da schäme ich mich zu der Gattung zu gehören" oder "Sowas können ja auch nur Menschen machen" etc. etc.

Mensch sein ist super. Menschen sind Liebe.
Zumindest die meisten.

Ich lasse mir doch durch so ein paar Arschlöcher den Spaß nicht verderben.

Tiere können auch Arschlöcher sein.

Ich wäre auf jeden Fall nichts lieber als ein Mensch derzeit.

Außer vielleicht Katze bei Vianne.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Re: "Waiting for the sun..." [Re: Órin]

Uuund wieder mal schlägt das brilliante Fea'sche Timing zu. Gnarf.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Kosh]

Ich glaub Octavia flennt mir zu viel...
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Eestimaa]

Nicht mehr lange, die schlägt nach ihrer Mutter.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Oh, na dann...
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Was finden Menschen eigentlich an Macht? Reichtum könnte ich ja noch verstehen, aber Macht? Wenn ich mich schon unbedingt über andere erheben muss, wäre es dann nicht das logischste, mich selbst zu perfektionieren, anstatt mich an Dinge und Bedingungen außerhalb meiner Selbst zu ketten, die meine eigene Größe nicht verändern? Was bringt es mir? Ich bleibe derselbe und sterblich. Unterm Strich keinerlei Gewinn.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Pyrdacor schrieb:
Was finden Menschen eigentlich an Macht? Reichtum könnte ich ja noch verstehen, aber Macht? Wenn ich mich schon unbedingt über andere erheben muss, wäre es dann nicht das logischste, mich selbst zu perfektionieren, anstatt mich an Dinge und Bedingungen außerhalb meiner Selbst zu ketten, die meine eigene Größe nicht verändern? Was bringt es mir? Ich bleibe derselbe und sterblich. Unterm Strich keinerlei Gewinn.

Macht ...nunja. Keine Ahnung, da ich nicht glaube je in einer Machtposition gewesen zu sein.
Wobei. Doch. Im Prinzip dürfte so ziemlich jeder von uns schon mal in einer Machtposition gewesen sein.

Ja ich weiß, dass sich das widerspricht. Aber kommt halt drauf an ob man jetzt "muahahaha" Weltherrschaft im Kopf hat oder auch nur sowas wie kleinere Geschwister/Jugendreisebetreuer etc. etc. etc.

Wie kommmt man eigentlich zu Macht?
In der Regel ja dadurch, dass man es sich verdient/etwas leistet. Zumindest in meiner Vorstellung.

Oder durch Geld.

Jetzt sind wir schon ziemlich schnell beim Thema Machtmißbrauch oder aber richtigen Einsatz von Macht.

Mächtig kann man doch nur sein, wenn man von anderem diese Macht bekommt, oder?

Dreistigkeit siegt zwar oft aber ich könnte mich ja morgen nicht einfach in den Bundestag setzen und sagen "Jungens, ihr hört jetzt auf mich weil ich hab Macht"

Mhhhhhhhhh.

Diese paar Momente, wo ich tatsächlich so ein "muahahahaha die machen ja, was ich sage" hatte waren schon nett. Ob das jetzt wirklich "Macht" war sei dahingestellt...

Edit: Aber der Gedanke, dass zumindest in EINER Realität BT quasi mir gehört ist dennoch toll *muahahapinkybrain*

Geändert durch Órin (09.05.2008 23:02)

• Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Wenn er wenigstens nicht spielen könnte. Aber neeein! Gna.

...

Aus jetzt! Trailer zu! DW auf! Ich schau die Folge seit fast vier Stunden und bin noch immer nicht fertig.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ja danke, endlich mal eine Frau mit Verstand! Scheinbar ist das Wissen, dass sich Autoscheiben einfach einschlagen lassen, nicht allzu weit verbreitet. *nörgel*
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

So ein bißchen komisch darf ich "Fleur de Sel" Schokolade finden, oder?
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Schon, aber sie ist lecker. :homer:
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Kampf-Kartoffeln!

~~~

Aaaw! War der vorher auch schon so süß?
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Hups!

...na, ist jetzt auch egal.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Tamira]

Meine studiVZ-Ich-mag-keine-Besserwisser-aber-das-weißt-du-vermutlich-schon-Gruppe hat schon 49 Mitglieder! :stolz:
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ich habe Beweise, dass ich mal schreiend davongerannt wäre. Jawollja!

Und Kasumi sagte, man konnte ihm in den Pyjama schauen.

...

Iiimages I never wanted to visualize, no no no! *sing*
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Oioioi.
  • Auf den Merkzettel

Tamira

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Fea]

Ich schaff es sowieso nicht, niemandem davon zu erzählen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso flacher muß er werden. [Re: Tamira]

Eigentlich sollte ich mal wieder richt groß Putzen und aufräumen... aber ich mag nicht.

Wen könnte ich kurzfristig einladen, das ich einen Grund zum Aufräumen habe?
Will jemand heute Nachmittag.... ? *selbstlos*

Edit: *selbertret*
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Tamira schrieb:
Ich schaff es sowieso nicht, niemandem davon zu erzählen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Erzähl!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Whuaaaa. Das könnte recht mager werden im nächsten Monat.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Mwah, bin ich Spiderwoman oder was? Gibt es doch nicht, wie magisch ich Spinnen anziehe.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Soll ich das Lied nun toll und optimistisch oder sarkastisch und deprimierend finden?

Seit wann denke ich überhaupt über ein Lied nach?
  • Auf den Merkzettel

Fuinil

Gefährte

Och.. ich hab vergessen, wie supidupitoll Daria ist *herzchen*
  • Auf den Merkzettel

gwen

Gefährte

Kurzzeitiges Stolzheitsgefühl (allein das Wort! Das Wort!).
Es werden immer mehr (handbeschriebene) Seiten. Yay me.

Wenn ich nun einen Laptop hätte, könnte ich mehdchenmäßig draussen in der Sonne sitzen und gleichzeitig strebermäßig rumschreiben.

Ist das nicht eine schöne Ausrede?

*sonnencreme.hol*
Yay Natur und so.
Die Hausarbeit kann warten ... kann sie nicht, aber egal.

Ich sehe es schon. Werde das Forum so lange damit nerven, bis der Abgabetermin verstrichen ist und ich heulend in der Ecke sitze.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

I love you the best, better than all the rest that I met in the summer, this strange indian summer... [Re: gwen]

Kann ein allmächtiger Gott einen Stein schaffen, den er selbst nicht heben kann?
Kann ein allmächtiger Gott seine eigene Allmacht zerstören?
  • Auf den Merkzettel

Gypsy

Gefährte

lil_luthien schrieb:
Es gibt eine Form des konzentrierten Egoismusses, sozusagen ein Egoismusextrakt, der sich mir einfach nicht erschließt.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so selbstfixiert sein kann.

Weird.

Erzähl mir mehr.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gedankenthread - Je mehr ein Gedanke sich ausbreiten soll, umso breiter muss er werden. [Re: Gypsy]

Oracle Pansion.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Ich bin heute hinter Carlisles Mercedes nachgefahren. *kicher*
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Muss CDs zusammenstellen!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Oh. Oooh. Unintended ist wirklich ... verflucht passend.
  • Auf den Merkzettel

Elding

Gefährte

Hast du die Playlists entdeckt? Bei LJ gabs mal einen Link wo man die... eh scho wissen *fuchtel* Soll ichs für dich suchen gehen?
  • Auf den Merkzettel