Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite

Tarma

Gefährte

Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite

Und wigger

Alter Frust

Khos könnte mal endlich meine PM beantworten

Geändert durch Tarma (14.05.2008 11:27)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Gehöre ich zur Elite?
Wohl kaum.

Egal.

Du saublöde Sumpfschnepfe! Wenn du vielleicht ein wenig von deinem hohen Roß herunterkommen würdest, dann würde in dein Spatzenhirn hineingehen, dass es in diesem Land auch Menschen gibt, die nicht während deiner Arbeitszeit frei haben, weil sie für deinen Arbeitgeber tätig sind.
Sie können dich folglich gar nicht telefonisch erreichen...

Ferner sind die Löhne, die du für diese Menschen ausrechnest, auch nicht gerade so üppig ausgefallen, dass sie sich einfach nur so, nur um mit dir in der Mittagspause telefonieren zu können, ein Handy anschaffen, wenn sie sonst keines benötigen!!!

Es soll vorkommen, dass es Menschen gibt, die sich um andere Menschen sorgen, und für diese die notwendigen Telefonate erledigen.
Da musst du elendige Trulla mit einem EQ = -10 mir nicht erklären, dass du gar nicht wüsstest, warum du eigentlich mit mir sprechen solltest...

Wenn du dein Hirn einschalten und dann auch noch sinnvoll nutzen würdest, wäre dir klar, warum ich dich angerufen habe!!!
Ich habe es dir schließlich zwei Mal lang und breit in aller Ausführlichkeit erklärt.

Ich wette, du bist wasserstoffblond gefärbt!!!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Elite ist ein kleiner Insider

Laß dir den Vorgesetzten geben und lege ihm die Situation dar, anders kann man in einem solchen Fall nicht reagieren.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Der Chef ist in der Hauptniederlassung zur Tagung und kommt am Montag wieder...

Den hatte ich zuerst am Telefon verlangt, denn der soll sehr nett sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]



Seufz dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Aktueller Frust:

Typ es ist mir egal wie deine Einstellung dazu ist, du hast parteiisch zu sein
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

*Tarma trostflausch*


Eigener Frust:
Wenn ich noch ein einziges Mal beim Zufassen von meinem eigenen Körper eine gewischt bekomme, operiere ich mir heute Nachmittag eigenhändig meinen Karparltunnel mit dem Küchenmesser...

Geändert durch Unarania (14.05.2008 12:58)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Werter Körper, wenn du morgen früh im Krankenhaus sein willst, mach ruhig weiter so.
Die Symptome kenn ich noch vom letzten Mal.

Okay. Das wird diese Woche nichts mehr mit Uni.



Außerdem Tod und Verderben über dn Idioten, der ausgerechnet heute und jetzt Gras mähen muss. Schon mal was von Mittagsruhe gehört? Ich wollte zum ersten Mal heute schlafen.


Huh. *zitter* Lustig. *finger.beobacht*


Und warum wirkt diese scheiß Cortisonsalbe nicht, hm? Seh ich aus, als könnte ich das Jucken noch eine Sekunde länger ertragen? *durchdreh*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:


Und warum wirkt diese scheiß Cortisonsalbe nicht, hm? Seh ich aus, als könnte ich das Jucken noch eine Sekunde länger ertragen? *durchdreh*



Geh schleunigst zu einem Hautarzt! Das hört sich nach einer genauso schlimmen Allergie wie bei Fonia an...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

bergheim?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
lil_luthien schrieb:


Und warum wirkt diese scheiß Cortisonsalbe nicht, hm? Seh ich aus, als könnte ich das Jucken noch eine Sekunde länger ertragen? *durchdreh*



Geh schleunigst zu einem Hautarzt! Das hört sich nach einer genauso schlimmen Allergie wie bei Fonia an...



Ja, ich war ja heute morgen beim Arzt. Der meinte, dass sie schon letztes Jahr Mücken hatten, auf die die Menschen hier richtig heftig allergisch reagieren. Ich fürchte fast, mehr kann mir ein Hautarzt da auch nicht geben.

Ich hoffe, wenn ich jetzt viel trinke und weiter brav kühle, und heute Abend nochmal einreibe, dass ich dann wenigstens am worst case vorbeiziehe und es langsam besser wird.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
bergheim?



Offebach vs. Frankfurt ?!

Gott schütze uns vor Schnee und Wind und Fahrern die aus Bergheim sind
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

hä?

@lil: ich meine, dass gegen jucken zinksalbe hilft. von meinen frühkindlichen sonnenallergietagen :durchgeknallt.

...

und natürlich beten und schwarze magie. soll ich eine positive vodoo-puppe für dich basteln?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Yay, ich verschwende gerade schon wieder meine Zeit! Und das ist ein Pflichtseminar!












  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Nìthiel]

Du könntest mich gekonnt von meiner Arbeit ablenken? So als Alternativ-Programm?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Eestimaa]



GAH!!

Ich kann leider nicht, Eesti... Ich surf ja nur nebenher. Boah, ich werd wahnsinnig. Und aggressiv. Töööööten. JETZT!! Ich HASSE es, wenn meine Zeit vergeudet wird.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Nìthiel]

Naja, nebenbei surfen kann ja evtl. sinnvoll sein! Dir fällt da schon was ein.


eigener Frust:
Mein Büro scheint Zugluft gesichert! *messer hol und Luft durchschneid*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

triple_mmm

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: lil_luthien]

nachbarn!!!

vorgeschichte:
unter uns. söhne höhren penetrant laute musik, sodass jeder im mietshaus mithören "darf".
sie wurden gebeten es leiser zu machen. resultat - wir wurden angeschriehen.
der vermieter hat ihnen einen "verwarn" brief geschrieben - resultat sie hören immernoch lauthals ihre musik.
da es so eine schrecklich nette familie ist musste schon 3 mal die polizei kommen, weil die sich gegenseitig an die gurgel gingen (teilweise nachts um 2) und natürlich konnte es das ganze haus hören.

aktueller stand: sie hören ihre musik lauter dennje
ich will nicht wegziehen (worüber mrin vater schon nachdenkt), diese gegend ist so schön (natur, alles schön grün)

Geändert durch triple_mmm (14.05.2008 15:49)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: triple_mmm]

Polizei rufen und wegen Ruhestörung anzeigen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: triple_mmm]

Yay, ich mag es, wenn wir in der Hausarbeit einen Sachverhalt bekommen, in dem zu prüfende Dinge vorkommen, die wir noch gar nicht hatten. Als weiter so.

Und wenn die Schmerzen nicht gleich nachlassen, laufe ich Amok. Hmpf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Yay, ich mag es, wenn wir in der Hausarbeit einen Sachverhalt bekommen, in dem zu prüfende Dinge vorkommen, die wir noch gar nicht hatten. Als weiter so.




DeinE MitbewohnerIn JuristIn? Klingt wie alle neueren Argumente zwischen mir und meinem Bruder ^^
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Fuinil]

Alles Mediziner.

Aber ist kein Ding, im Lehrbuch steht es ja drin, wie es geht. Ich wollte trotzdem meinen Unmut darüber kund tun.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Gamina]

Alles doof...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Cecilya]

Ich meine.
Da fahr ich einmal - nur ein einziges Mal - mit seinem Auto und genau dann muss es passieren.

Scheiße Mann.

Weiß nicht auf wen ich wütender sein soll.
Auf diesen dämlichen Menschen, der das andere Auto übersehen hat.
Auf mich, weil ich nicht später losgefahren bin.
Auf alle, weil weigen und überhaupt und nein ich geh nicht zum Arzt, mir geht es gut.

Toll. Toll. Toll. Sein Auto ist hin. Jippie. Gut gemacht, Marina.

Und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich die ganze Nacht über die Bilder nicht rauskrieg.
Obwohl es sehr actionfilmmäßig aussah, als der Astra meine Motorhaube als Sprungbrett benutzt hat ... ...

GNAH.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: gwen]


Und du hast wirklich nichts abbekommen? Bist du dir ganz sicher, dass du nicht vorsichtshalber doch zum Arzt gehen solltest?

Mit einem Unfall und seinen Folgen sollte man nicht leichtfertig umgehen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Ja nee, das gibt's doch nicht! Ne Kollegin hat mir heute mittag erzählt, daß meine Bekannte sie gestern hätte abholen sollen - und sie (meine Kollegin) doch glatt versetzt hat! Sie war natürlich stocksauer deswegen; kann ich verstehen. Aber ich kapier nicht, warum meine Bekannte meine Kollegin hat sitzen lassen - sie hätte sie doch mitnehmen können - auf mich hätte sie nicht warten müssen, ich wäre so oder so mit dem Bus heimgefahren. Daß meine Bekannte und ich uns gezofft haben, dafür kann meine Kollegin ja nun echt nichts.

Eigener Frust: ich weiß immer noch nicht, ob sich meine Bekannte wieder soweit beruhigt hat; sonst würde ich sie evtl. anrufen und fragen, ob wir uns nächste Woche treffen. Sowas Blödes auch!

Geändert durch Serafina_Pekkala (14.05.2008 20:21)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Nee, geht schon. Denke ich.
Ich sehe ja wie es morgen in der Früh ist und ich habe ihm versprochen dann zum Arzt zu gehen falls irgendwas ist.

Und ich bin mir sicher, dass ich von den drei Unfallteilnehmern () am wenigsten abbekommen habe. Ich meine - die anderen bluteten.

Aber das Auto ... das Auto sieht ein bisschen mitgenommen aus.
(Jaaa, jetzt kommt wieder "Das Auto ist doch egal!!!", aber! Man möge mich lassen!)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Serafina_Pekkala]

Was spricht nun gegen das Anrufen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Serafina_Pekkala]

Bahhhh, seit wann hassen mich meine Lieblingssandalen?!?! Zwei 2-cm große Blasen an genau derselben Stelle an beiden Fersen?!!?? Seid ihr noch ganz dicht?!?!?! Das sind nichtmal neue Sandalen, die trag ich schon immer, ICH HATTE DA NOCH NIE BLASEN, WIESO AUSGERECHNET HEUTE?!?!!?!?


Aber wenigstens hab ich keinen Sonnenbrand auf meinm Dekolleté abekriegt - ha, take that du blöde, arrogante Schnepfe vom Nebentisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: gwen]

@ Gwen: Aua. Schön, dass dir nichts passiert ist, tut mir leid ums Auto. Sowas will man ja echt nicht erleben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Centaurea]

Oh nein!

Das ist traurig. Das hätte dir einfach nicht passieren dürfen.

Scheiße.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: lil_luthien]

@gwen: Kind, was machst du denn für Sachen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: grashopper]

@Gwen: Geh zum Arzt. Bitte. Du dürftest momentan noch unter Schock stehen, da spürst du das noch gar nicht wirklich, wenn doch was ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa nach Berlin ?! ~ Frusten für die Elite [Re: grashopper]

Ürgs. Die MiBeWo of Doom ist wieder da. Und es war grade so schön ruhig hier.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Nordavind]

Ich finde auch, du solltest zum Arzt gehen.
Das Forum braucht seine gwen, ich brauche meine gwen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Broken]

Ah, na ja gut, ich auch noch:

Kind, geh zum Arzt, die Verletzungen von solchen Unfällen können sich auch sehr viel später erst bemerkbar machen. Meine Kollegin weiss wovon ich da rede.

Jetzt müssten wir dich aber langsam so weit haben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Lady Almancia]

Und ich schließe mich dem ganzen auch noch an....geh zum Arzt!!!
Ich habe bei meinem Autounfall (und da war gar nicht viel passiert...auch kaum Schaden an den Autos) damals, auch erst viel, viel später die höllischen Kopfschmerzen bemerkt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Lady Almancia]

Stimmt, das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen!

Mein nicht erkanntes und demnach auch nicht behandeltes Schleudertrauma von 1994 hat Auswirkungen auf mein jetziges Leben, die ich nie für möglich gehalten hätte!!!

Also, nicht mehr zögern: jetzt sofort zum Arzt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

@Gwen: Geh. Zum. Arzt. !

Allein aus versicherungstechnischen Gründen ist das unbedingt notwendig - wenn man nämlich nicht sofort zum Arzt geht, sagt nachher die Versicherung "ach nö, das kommt nicht vom Unfall" und du bleibst auf sämtlichen Behandlungskosten sitzen, wenn doch was war. Und: Schleudertrauma merkt man nicht sofort. (Spreche auch aus eigenen Unfallerfahrungen - mir ist damals einer in die Seite gefahren und ich dachte auch erst, es wär nichts.)

@Frust:
- will zurück ins Lager
- will endlich wieder vernünftig Internet haben, will Blogposts schreiben über Satzvey, übers LARP, über alles mögliche...
- will nach Graz.

Grml.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Spreche auch aus eigenen Unfallerfahrungen - mir ist damals einer in die Seite gefahren und ich dachte auch erst, es wär nichts.





Ganz genau so ist es mir auch ergangen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Ranwen schrieb:
Spreche auch aus eigenen Unfallerfahrungen - mir ist damals einer in die Seite gefahren und ich dachte auch erst, es wär nichts.





Ganz genau so ist es mir auch ergangen...


Gwen, hör auf die Weisen des Forums. Manchmal ist es halt doch günstiger, wenn man einfach aus den Erfahrungen anderer lernt anstatt sie selbst zu machen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Vianne]

In Bezug auf:
@Frust:
- will zurück ins Lager
- will endlich wieder vernünftig Internet haben, will Blogposts schreiben über Satzvey, übers LARP, über alles mögliche...
- will nach Graz.



Das ist jetzt ungefähr wie das Verbinden der drei Punkte "Schnell - Gut - Günstig"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Hnnnnnnnnnnng! [Re: Vianne]

So ein ganz klein bisschen lahmarschiger ginge es noch. Wie wär's?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Hnnnnnnnnnnng! [Re: Fea]

Man merkt, wenn plötzlich mehr Leute auf der Leitung hängen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Hnnnnnnnnnnng! [Re: Purslane]

Mach! Hinne!!!


Und sag mal, Photobucket, dir geht's gut, ja? Gestern großes Getue von wegen Passwort ändern, was ich auch getan habe, und heute erkennst du wieder nur das alte? Na, du mich auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Centaurea]

alle zu hassen ist keine besonders zielgerichtete beschäftigung
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
alle zu hassen ist keine besonders zielgerichtete beschäftigung



Aber eine gründliche.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Purslane schrieb:
Sphinx schrieb:
alle zu hassen ist keine besonders zielgerichtete beschäftigung



Aber eine gründliche.

nicht einmal das, nur eine erschöpfende, fürchte ich :igly:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Broken]

Kimpale schrieb:
Ich finde auch, du solltest zum Arzt gehen.
Das Forum braucht seine gwen, ich brauche meine gwen.



Hase, du bist krank.

Ich habe es dem herzensguten Holzfäller versprochen, dass ich zum Arzt gehe wenn es mir schlecht geht.
Mir geht es aber nicht schlecht. Wirklich nicht.
Ich weiß ja, dass es die Menschheit nur gut mit mir meint, aber. Nee, ne.

Und so schnell wird man mich nicht los.
Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass der Unfall nicht in der Zeitung steht ...

...



Ja, doch. Etwas krank. Aber das war schon immer so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: gwen]

GWEN! Du bist ja immer noch hier! :vianne: Geh zum Arzt, aber husch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: shieldmaiden]

Sagt mal ist "krank aussehen" jetzt die Voraussetzung für "krank sein" oder was? Tut mir echt leid, dass ich weder letzte, noch diese Woche so aussehe, als würde ich gleich eingehen vor Schmerzen, whatever.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Gamina]


Entdeckung der Langsamkeit.

Da bin ich ja zu Fuß schneller.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: nirhtak]

Jetzt reagiere ich auch allergisch auf Mückenstiche!



War ja klar, dass ich alles mitnehmen muss, was es irgendwo gratis einzusacken gibt...



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Unarania]

Shit. Es wäre ja auch schön gewesen, wenn am Ende vom Geld nicht mehr soviel Monat übrig bleiben würde.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Unarania schrieb:
Jetzt reagiere ich auch allergisch auf Mückenstiche!



[...]


Mein Hausarzt meinte einmal, daß es auch sein kann, daß man reagiert, weil die Mücken sich grade auf frisch gespritzten Feldern herumgetrieben haben. Dann liegt es nicht grundsätzlich an den Mückenstichen sondern an den Spuren von Pestiziden. Was jetzt auch nicht toll ist, aber immerhin noch besser, als grundsätzlich allergisch zu sein.


Purslane schrieb:
Shit. Es wäre ja auch schön gewesen, wenn am Ende vom Geld nicht mehr soviel Monat übrig bleiben würde.

Ein bekanntes Phänomen. Aber solange ich noch genügend Katzenfutter habe, mache ich mir da keine weiteren Gedanken drüber.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Vianne]

Vianne schrieb:
[...]

Purslane schrieb:
Shit. Es wäre ja auch schön gewesen, wenn am Ende vom Geld nicht mehr soviel Monat übrig bleiben würde.

Ein bekanntes Phänomen. Aber solange ich noch genügend Katzenfutter habe, mache ich mir da keine weiteren Gedanken drüber.



Wäre die Bahncard nicht, wäre alles in Ordnung. Naja, muss der Dispo diesen Monat mal etwas herhalten. Dabei war ich so schön artig in den letzten Monaten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Purslane schrieb:
Wäre die Bahncard nicht, wäre alles in Ordnung. Naja, muss der Dispo diesen Monat mal etwas herhalten. Dabei war ich so schön artig in den letzten Monaten.

Bei mir war's die einmalig günstige externe Festplatte zur Datensicherung, die ich mir schon seit Monaten kaufen wollte. Nächsten Monat sind wir eben wieder extrabrav, dann passt das schon.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Órin]

Órin schrieb:
In Bezug auf:
@Frust:
- will zurück ins Lager
- will endlich wieder vernünftig Internet haben, will Blogposts schreiben über Satzvey, übers LARP, über alles mögliche...
- will nach Graz.



Das ist jetzt ungefähr wie das Verbinden der drei Punkte "Schnell - Gut - Günstig"



2 und 3 sind problemlos kombinierbar.

Aber irgendwie ist es einfacher, "Berge roemrijke!!" brüllend übers Schlachtfeld zu rennen, als diese Software dazu zu bringen, ein sinnvolles Working Directory anzunehmen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Vianne]

Vianne schrieb:
Purslane schrieb:
Wäre die Bahncard nicht, wäre alles in Ordnung. Naja, muss der Dispo diesen Monat mal etwas herhalten. Dabei war ich so schön artig in den letzten Monaten.

Bei mir war's die einmalig günstige externe Festplatte zur Datensicherung, die ich mir schon seit Monaten kaufen wollte. Nächsten Monat sind wir eben wieder extrabrav, dann passt das schon.



Nächsten Monat kommen die Steuerfuzzies. Dazu kommt, dass ich gerade viel zu wenig arbeiten kann, weil wir natürlich genau dann neue Leute einstellen, wenn es keine Arbeit gibt. Ab Juli wirds hoffentlich wieder besser.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Und wo ist dieser verfrakte Brief mit dem verfrakten Formular hin? Kann doch nicht frakking weg sein!!!

Studienbescheinigung. Bräuchte ich auch noch. Frak.

Und vermutlich noch 2001 Dinge, von denen ich auch nicht weiß, wo sie sind.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Ranwen]

Da kann einem nur schlecht werden bei dieser zuckersüßen, ei ei wir sind doch so toll Vorstellung die ihr grade abliefert.
Sehr niveauvoll
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Heute und morgen Handwerker in jedem Raum dieses Hauses.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Das hat nicht sein müssen. Es tat mir gerade wirklich gut.

Dabei fällt mir ein. Ich vermisse dich und ich hoffe das ich dich nochmal wiedersehe, dann hoffentlich mit anderen Randbedingungen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Canard]

Deh. Das war "Ein anderes Wort für gut?" "Schlecht!"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: El_Tardis]

Ich brauche jetzt kein Gewitter, herzlichen Dank! Können wir uns nicht mit einer Ladung Regen begnügen? Den nehme ich dankend entgegen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Weyoun]

Joh, die Sound- und Lichteffekte da draußen könnten aufhören. Der Regen kann gern bleiben, aber er könnte etwas weniger technisch aufwendig daherkommen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Ranwen]

Die Doppelmoral der Nichtraucher mal wieder. Klar Autoabgase sind ja auch so gesund und wir Raucher sind schuld an Asthma , aber was sag ich da, ich hab ja keinen medizinischen Background ich weiß ja von nichts
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

AAAAHHHHHH!!! Wenn diese verfickten Taxifahrer nicht gleich mit dem Gehupe aufhören, werfe ich schwere Gegenstände aus dem Fenster.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Ich brauche jetzt kein Gewitter, herzlichen Dank! Können wir uns nicht mit einer Ladung Regen begnügen? Den nehme ich dankend entgegen.



Ich dachte vorhin schon, als ich in der Stadt vor mich hinkroch, daß es wahrscheinlich auch grade bei dir so schwül ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Vala]

Werter Körper, die Sache mit dem Schwindel ist so ein bisschen nervig. Ich kanns grad echt nicht brauchen. Also bitte, lass das.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Tarma schrieb:
Die Doppelmoral der Nichtraucher mal wieder. Klar Autoabgase sind ja auch so gesund und wir Raucher sind schuld an Asthma , aber was sag ich da, ich hab ja keinen medizinischen Background ich weiß ja von nichts




Jeder Mensch mit oder ohne medizinischen Background wird wohl wissen, daß Rauchen so oder so nicht hilft (und daß solche 'Vergleiche' ziemlich sinnlos sind ).

Oder, wie unser Sicherheitschef immer sagt, nur weil noch 3 andere Dinge ein Verletzungsrisiko darstellen können, wo man's nicht abstellen kann, ist es kein Grund, dafür bei den 10 Dingen, wo man das Verletzungsrisiko reduzieren kann, es nicht zu tun. "Wir brauchen den Laser nicht zu sichern, uns könnte ja eh der Kran auf den Kopf fallen, da macht der Laser auch nichts mehr" ist nicht so wirklich ein Argument.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Ranwen]

In Bezug auf:
"Wir brauchen den Laser nicht zu sichern, uns könnte ja eh der Kran auf den Kopf fallen, da macht der Laser auch nichts mehr" ist nicht so wirklich ein Argument.



In meiner kleinen Welt würde ich das, richtig vorgetragen, durchaus durchlassen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Ranwen]

Edit: Das ist mir zu kindisch hier.

Heute habe ich wirklich die Nase voll

Geändert durch Tarma (15.05.2008 16:50)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Weyoun]

Oh Mann ehrlich werdet erwachsen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Das gebe zumindest ich hiermit gerne zurück. Es ist interessant, wie du davon ausgehst, daß alles sich automatisch auf dich bezieht. Mein Beitrag hatte nämlich mit dir absolut gar nichts zu tun. Ich bin zwar selbst Raucher und verstehe deine Ansicht trotzdem nicht, aber anscheinend muß man hier wirklich hochoffiziell den Disclaimer einführen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Tarma schrieb:


Liebe Ranwen,

herzlichen Dank für deinen ach so ausführlichen Kommentar.

Ich hoffe sehr auf dein Verständnis wenn ich Dir sage, dass es mich nicht wirklich interessiert.
Wie heißt es doch so schön die Freiheit des Nichtrauchers wird mit aller Gewalt durchgesetzt. Nun nehme ich mir als Raucher die Freiheit dieselben unsinnigen Parolen zu schwingen wie es dieser Tage die Nichtraucher tun.

Mit freundlichen Grüßen

Tarma







Er kann gar nicht groß genug sein.


Edit:
Disclaimer: Ja das bezieht sich definitiv absolut auf dich, Tarma

Nur falls es da Unklarheiten gibt


Geändert durch Órin (15.05.2008 16:55)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Weyoun]

Seufz und ich meinte mit meinem Beitrag weder dich noch sonst jemanden hier.
Es ging um meine Arbeitskollegen und den vorherigen Beitrag habe ich editiert, weil ich keinen Bock auf Grabenkriege habe.

Es bezieht sich nicht immer alles auf den vorherigen Schreiber.

Nur zur Information.

Geändert durch Tarma (15.05.2008 16:58)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Natürlich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Weyoun]

Wenn du meinst

Denkt doch was ihr wollt mir solls egal sein

@Orin Wunderbar

Ich bin wirklich begeistert von dem Niveau was hier herrscht.

Da kann man das Mathomhaus nur einklappen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Tarma]

Komm mir nicht mit Niveau.

Da muss ich nur noch mehr lachen.



Woho. Weil ich es gerade in Sarahs Sig sah und ich jetzt einen passenden Ohrwurm habe:

Sind wir zu kindisch, aber hallo, niveaulos sind wir sowieso - na und, dafür sehn wir besser aus....

Hach. Ärzte haben halt wirklich für jede Lebenssituation das passende Lied

Geändert durch Órin (15.05.2008 17:12)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Órin]

Bah, ich schreib morgen nen Test und muss noch lernen, da kann ich das hier echt nicht gebrauchen!

Disclaimer: Ich beziehe mich ausschließlich auf meinen streikenden Körper. Irgendwas muss mit dem Huhn gewesen sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]       Anhang (40 Downloads)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Marauder]

müde.
dumm.
und wie bekomm ich das häufchen verschütteter asia-nudel-mantsche vom teppich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Da fahr ich einmal mit dem Fahrrad zur Uni, und dann dieses Wetter. Wenn ich jetzt direkt heimfahren würde, wär's mir ja egal, aber ich hab keine Lust, total durchnässt (weißes Top, hallo-ooo! ) in der FH zu sitzen ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Kekschen]

bespanne das rad mit einer plane und trag es über deinem kopf als dach!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Klar. Haste mal 'ne Plane für mich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Kekschen]

du kannst meine rote wolldecke haben
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Wenn Du's innerhalb der nächsten zwanzig Minuten nach KN an die Uni schaffst ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Marauder]

Marauder schrieb:




  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Schön vermasselt!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Knuffel]

Knuffel schrieb:
Schön vermasselt!!!



Was hast du eigentlich in der mündlichen?
Fach und Note? *neugierig*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

Purslane schrieb:
Marauder schrieb:






eine wunderbare darstelung des lebens:
wir kotzen uns alles an.
weil wir uns aber ineinander spiegeln, kotzen wir in den andern auch ns an, und damit sind wir an jenem punkt, an welchem wir sagen können, dass wir uns ankotzen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Ich musste gerade tanken.

Die billigste Tankstelle, die ich hier in der Gegend kenne, hat die Preise etwas erhöht.

Etwas.

Ganz klein bisschen.

Auf 1,529 den Liter Super.

1,529!

    EINSZWEIUNDFÜNFZIGNEUN!!!!


Arschoffen!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Centaurea]

Argh! Ich war noch immer nicht duschen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: El_Tardis]

Ich glaube, ich krieg gleich Mordgelüste. There is no SHUT THE FUCK UP!!! big enough for this.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Purslane]

ich will stark sein. also so im ganzen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Es ist Donnerstag.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Eestimaa]

Eestimaa schrieb:
Es ist Donnerstag.


Morgen ist Freitag.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kauri

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Marauder]

Und warum ist das ein Frustpunkt?

Eigener Frust:
- Waaaahhhh! Panik! Der erste Kurs, vor dem ich Angst habe.
- Ich will da morgen nicht hin.
- Und dabei ist es eigentlich nur eine, doch Nummer 2 verströmt so eine beklemmende Stimmung. Super Vorraussetzung für die Gruppendynamik. *seufz*
Das werden tolle Tage bis Ende Mai.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Marauder]

Marauder schrieb:
Eestimaa schrieb:
Es ist Donnerstag.


Morgen ist Freitag.



Aber heute ist Donnerstag...
Und Freitage sind doch seeeeeeeeeeehr relativ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
ich will stark sein. also so im ganzen.



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: Pyr]

ich bin jetzt mal sehr positiv und denke nicht, das bedeute, dass du denkst, das spingen sei o hoffnungslos weit vom angestrebten zustand entfernt, dass es trost jedweder art brauche

...

nicht, dass das falsch wäre, also die entfernung, aber...

...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Gah! [Re: Sphinx]

Stellt das online, verdammt nochmal!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gah! [Re: Fea]

Oh shit, tut das weh! Warum die Arme, hä? Warum nicht die Beine? Die brauche ich eh gerade nicht. Argh! :eisbeutel.und.weiße.socken:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Fea]

darf ich auch frusten?

- warum sind Männer eigentlich immer so doof? Warum holen die nicht gleich ihren Schwanz raus und gucken, welcher der Größte ist?
- warum bekomme ich eigentlich die ganze Schuld im Spiel, nur weil ich die Gruppe leite und die anderen zu doof sind ihre Aufgaben zu erfüllen?
- könnte jemand für mich nen Auftragsmord machen? (wobei, er sollte lieber schön leiden. Ein professioneller Folterknecht anwesend?)
- warum kann man Leute noch nicht durchs Headset ziehen und eine reinhauen?
- warum bin ich eigentlich immer wieder so doof und mache weiter? (ich glaube, ich habe eine selbstzerstörerische Ader)

so.... genug gefrustet. für jetzt....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Kyralin schrieb:
- könnte jemand für mich nen Auftragsmord machen? (wobei, er sollte lieber schön leiden. Ein professioneller Folterknecht anwesend?)


Bitte sehr, bitte gleich: http://www.rent-a-killer.com/
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Gah! [Re: Alienor]

Alienor schrieb:
Kyralin schrieb:
- könnte jemand für mich nen Auftragsmord machen? (wobei, er sollte lieber schön leiden. Ein professioneller Folterknecht anwesend?)


Bitte sehr, bitte gleich: http://www.rent-a-killer.com/

Najaaaaa. Die haben ja nicht mal Löffel. Ob die was taugen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Minuial_Tindómë

Gefährte

Re: Gah! [Re: Vianne]

Ich bin in einem IRRENHAUS!!!! Muss die Meldung drei Mal die Welt umrunden bis sich jemand derer annimmt?!! Die Meldung steht aus Eskalation!! Hallo?!!

Geändert durch Minuial_Tindómë (16.05.2008 09:14)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Gah! [Re: Vianne]

Vianne schrieb:
Najaaaaa. Die haben ja nicht mal Löffel. Ob die was taugen?


Aber sie haben Sonnenbrillen, das ist doch auch schon was!

Und sie bieten verschiedene ServicePacks zur Auswahl!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Gah! [Re: Alienor]

Ach frell, am Montag kommt Iron Man in der OV und genau dahin wurde der DSA-Abend für die nächste Woche verschoben.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gah! [Re: Vala]

Ich fand "Iron Man" furchtbar öde. Hast du ihn denn schon gesehen oder wolltest du auf die OV warten?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Gah! [Re: Weyoun]

Ich wollte auf die OV warten. Naja, wirds halt die Leih-DVD.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Gah! [Re: Weyoun]

Mein Magen knurrt, obwohl ich eben erst gefrühstückt habe. Ich langweile mich, obwohl er klausurrelevante Dinge erzählt. Ich will ein Geodreieck. Meine Haare nerven. Und überhaupt ich will nach Hause!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Gah! [Re: Vala]

Wenn du Robert Downey jr. magst, wirst du vielleicht Vergnügen dran haben. Der Film ist extrem auf ihn zugeschnitten, alle Nebenfiguren bleiben völlig blaß und nichtssagend. Ich habe die ganze Zeit verzweifelt darauf gewartet, daß ein interessanter Charakter auftritt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Gah! [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Wenn du Robert Downey jr. magst, wirst du vielleicht Vergnügen dran haben. Der Film ist extrem auf ihn zugeschnitten, alle Nebenfiguren bleiben völlig blaß und nichtssagend. Ich habe die ganze Zeit verzweifelt darauf gewartet, daß ein interessanter Charakter auftritt.



Ooookay...ich mag ihn schon, aber es sollten doch noch andere Charaktere existieren. Ich werds ja dann sehen, wie es ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Minuial_Tindómë]

Obwohl, Irrenhaus... muss nett sein: gepolsterte Wände, gepolsterter Boden, knuddel-mich-hab-mich-lieb Jacke, man kann mit dem Kopf gegen die Wand hauen OHNE anschließend irgendwelche lästigen Blutflecken entfernen zu müssen.... (warum geht Blut so schwer von Wänden ab?)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Hmpf. Sollte mich anziehen und dann was arbeiten. Deh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gah! [Re: Vala]

Vala schrieb:
Ach frell, am Montag kommt Iron Man in der OV und genau dahin wurde der DSA-Abend für die nächste Woche verschoben.





Oh. OH. Ohoooo.

Hm.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Gah! [Re: Lady Almancia]

Es ist zu heiß für Kaffee.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Gah! [Re: Lady Almancia]

@ Lady
Ich war schon mitten in einer PM an dich gewesen, als mir auffiel, daß ich eh nicht kann. *gg* (oder eher *grrrml*)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Gah! [Re: Vala]

Ich hasse das Startprogramm meines Körpers.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gah! [Re: Vala]

Vala schrieb:
@ Lady
Ich war schon mitten in einer PM an dich gewesen, als mir auffiel, daß ich eh nicht kann. *gg* (oder eher *grrrml*)



Deh. Böse DSA-Gruppe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Gah! [Re: Lady Almancia]

Ich hoffe, wir sind dieses Mal dann auch mal produktiv (im Gegensatz zu gestern), dann wäre es wieder okay, daß ich den Film verpasse.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gah! [Re: Vala]

@Vala: Ich drück die Daumen. *g*


Du scheißßblöder Rollerfahrer. Warte, dein Kennzeichen hab ich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Lady Almancia]

Wann lernen LKW Fahrer eigentlich, dass sie besser nicht auf ner 2-spurigen Autobahn vor mir rausfahren sollten, wenn ich mit bissle über 100 von hinten komme?
Und warum müssen die immer auf ebendiesen überholen? Gott, ich bin für ein LKW-Überholverbot auf 2-spurigen Autobahnen! DAS NERVT!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Lieber Körper,

wäre es mal möglich, dass Du einen Tag ohne Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und all den anderen Kram auskommst. Herrgott, ich muss endlich zu lernen anfangen und das geht nicht, wenn du mir das quasi unmöglich machst!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Kyralin schrieb:
Gott, ich bin für ein LKW-Überholverbot auf 2-spurigen Autobahnen! DAS NERVT!


Ich unterstütze diesen Antrag!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Eldarion]

Und ja, du Arsch, ich bremse! Woran sieht man das? Ganz einfach: an den drei rot aufleuchtenden Lichtern hinten. Eines Links, eines Rechts und für die Idioten (also eine Spur intelligenter wie du!) in der Mitte! Und nein, 10m Sicherheitsabstand sind bei 80 ÜBERHAUPT NICHT genug!! Das ist mein Leben, das du mit in die Scheiße reißt, wenn ich mal bremsen muss!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Saelon

Gefährte

Re: Gah! [Re: Kyralin]

@Tarma und Bergheim

Aber sonst geht's noch? Das kann man nicht verallgemeinern, was sollen zum Beispiel wir Brühler tun, wir haben Bergheimer Kennzeichen, haben aber mit Bergheim eigentlich nichts zu tun, müssen wir uns hier dann auch Diskriminierung gefallen lassen? Übrigens hier wird man gerne, wenn man auf dem Fahrrad fährt von Kölner 200-Sachen Taxis überrollt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Kyralin schrieb:
Und ja, du Arsch, ich bremse! Woran sieht man das? Ganz einfach: an den drei rot aufleuchtenden Lichtern hinten. Eines Links, eines Rechts und für die Idioten (also eine Spur intelligenter wie du!) in der Mitte! Und nein, 10m Sicherheitsabstand sind bei 80 ÜBERHAUPT NICHT genug!! Das ist mein Leben, das du mit in die Scheiße reißt, wenn ich mal bremsen muss!


Ich hab mal überlegt, ob ich einen anzeige. Autobahn, Baustelle, Tempo 30. Ich bremse nicht mal besonders, lasse mich rechtzeitig ausrollen, bin gerade bei Tempo 60, der Kerl fährt immer weiter auf und fängt an zu hupen. Wenn es kein LKW gewesen wäre und wenn ich nicht so an meinen Auto hängen würde, dann hätte ich runtergebremst auf strich 30.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Eldarion]

Das Problem ist, das du meistens alleine bist. Ansonsten hätte ich das schon längst gemacht. Besonders da ich das Ding hatte, das mir einer vor die Schnauze gefahren ist (bzw. meinem Vordermann), ich einem aufm A... sitzen hatte, natürlich genau dann mal gefilmt wurde und glatt Punkte bekommen habe!´
Ich habe grundlegend NICHTS gegen LKW Fahrer (mieser Job), kenne auch genug, aber solche A... kann ich nicht verstehen..... DIE sollte man als Schulung mal ranziehen und einen schwer verunfallten Kollegen rausholen lassen (und nicht immer meine Feuerwehr-Kollegen!)
Gestern auch, fahre fröhlich auf die lange, kurvenreiche Autobahnauffahrt und hatte (zum Glück) wen vor mir. Dort ist 70 (ok, bei trockenem Wetter geht auch knapp 80 ) aber in der letzten Kurve stand ein LKW, Warnblinker an, aber Warndreieck?? Pustekuchen!!!
Ach ja: Wann lernt ihr vollidiotischen Lebensmüde eigentlich mal das es NICHT reicht dieses Ding 5m hinter den Fahrzeug stehen zu haben, besonders in ner Kurve und wo Tempo 120 ist??? Hä??? Und muss erst einer auf das Auto nageln, bis ihr kapiert, dass ihr bei ner Panne HINTER der LEITPLANKE zu sitzen habt und nicht IM AUTO wo die LKW etc. vorbeirasen? Blut geht immer so schwer aus den Klamotten, da zählt die Einsatzschutzkleidung der Feuerwehr dazu! Oder zahlen eure Hinterbliebenen die Reinigung? NEIN!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Gah! [Re: Kyralin]

Hmpf. Kein Kreuzworträtsel mehr in der TV Spielfilm

Und auch keine Leserbriefe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Gah! [Re: Legolas]

Glorloth schrieb:
Hmpf. Kein Kreuzworträtsel mehr in der TV Spielfilm

Und auch keine Leserbriefe.


!
Na, solange Kalkofe noch drin ist, ist alles OK.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Gah! [Re: Wuestenratte]

Gah, muss ich ausgerechnet heute so mbwäh drauf sein? Ich muss heute Abend wach sein, verdammich! Sonst wird das wieder so eine Bäh-Runde.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Gah! [Re: Pyr]

Okay, heute muss ich mich über das Schwindelgefühl nicht wundern. Ich muss dringend an meinen Essgewohnheiten arbeiten. Besonders, wenn ich in der stinkenden Stadt hocke.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Gah! [Re: Purslane]

Menschen sind kompliziert. Ich auch, und die anderen sowieso.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marauder

Orkmagier

Re: Gah! [Re: Kyralin]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Gah! [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Glorloth schrieb:
Hmpf. Kein Kreuzworträtsel mehr in der TV Spielfilm

Und auch keine Leserbriefe.


!
Na, solange Kalkofe noch drin ist, ist alles OK.



Ja, immerhin, wenigstens DER ist geblieben!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Legolas]

Meine Mutter hat gerade angerufen. Post vom Prüfungsamt.

IST DAS EUER ERNST


Sowohl zuständiger Professor, wie zuständiger Studienfachberater wie auch Sekretärin vom Prüfungsamt sagten, dass wäre eher Formsache. Das war Ende Februar.

Die Prüfung musste sowieso bis Semestebeginn (also Mitte April) abgelegt werden. Tat ich auch. Habe bestanden. Shiny.


Und HEUTE schickt ihr mir das schreiben, dass der Antrag abgelehnt wurde und die Prüfungsleistung nicht anerkannt wird? Das war eine verfickte Panik-mündliche-Prüfung.

Aber wenigstens seid ihr so gnädig und ich bekomme Sondererlaubnis, die Klausur binnen der nächsten 2 Monate abzulegen. Danke auch.

ARSCHOFFEN?????

Gäbe es einen Grund - ich sähe es ein. Hätte es vorher in der Prüfungsordnung gestanden, dass ein Wechsel nicht möglich ist - auch.

Aber das ist doch reine Willkür und Prinzipienreiterei.

Es kann euch doch theoretisch komplett egal sein, solange in dem Modul eine mündliche und eine schriftliche Prüfung gemacht wird.


Ich WILL nicht schon wieder Panik davor haben. Ich WILL nicht schon wieder den ganzen Mist lernen (das müsste ich nämlich. Als ob ich das jetzt noch prüfungsfähig im Kopf hätte )

GAH!

Der ganze Kram ist schon hart genug. Ihr verfickten Fickficker.

Tssss...ich seh Frau S. und Prof. B jetzt schon lachen, wenn ich Montag da angetappst komme und ihnen davon erzähle.

Aber nützt ja nichts.

Hallo Klausur. Hallo 5 Ordner Unterlagen. Was habe ich euch vermisst.
NICHT!



MAY I GO INTO BERSERKER RAGE????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Gah! [Re: Órin]

Órin schrieb:

MAY I GO INTO BERSERKER RAGE????



Yes, you may go into berserker rage.

Blood, Death, and Vengeance!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Gah! [Re: Ranwen]

@ Orin: Oh je! Na hoffentlich lässt sich das noch alles regeln. Unis sind manchmal echt komisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Eestimaa]

Es ist nur so....ach.
Ich war soooo froh, als ich da am 8. April das Kapitel
mit einer nicht glorreichen aber mehr als ausreichenden 3,0 einfach abhaken konnte. Dicht. Zeug weg (zum Glück habe ich es nicht wie geplant verbrannt )

Konnte das Semester unbeschwert beginnen. Alles shiny. Alles toll.

Und jetzt..DAS? Ich glaub das ist noch nicht mal rechtens. So...nachträglich? Gut ich habe meine Meinung was Klausur-Mündlich angeht ja auch nachträglich geändert.
Aber da hängt nicht irgendeine Zukunft dran. Außerdem habe ich meine Meinung geändert, BEVOR es zur Prüfung kam. Nicht hinterher.

An deren nachträglichen Entscheidung...schon!
Und zwar meine. Das find ich nicht witzig.

Und ja ich schreib jetzt einfach diese Klausur und gut ist.
Aber ehrlich gesagt sind so "Binnen der nächsten 90 Minuten bist du dafür verantwortlich, ob die vergangenen 2 Jahre umsonst waren oder nicht und alles verdammt ist"-letzte-Chance-Prüfungen eher uncool.

Weil es halt dan ndoch nur Klausuren sind. Könnte ich nicht wenigsten die Erde davor bewahren, von einem Monster-Asteroiden getroffen zu werden?

Oder die Menschheit vor einer bösen-Monster-Invasion beschützen und gut dabei aussehen?


Nein. Es hängt alles an so komischen Paragraphen. Die es bis dato ja noch nicht mal gab *beton* (weswegen das im Vorhinein ja schon so ein Geeier war)

Geändert durch Órin (16.05.2008 17:11)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Gah! [Re: Órin]

Órin schrieb:
Ich glaub das ist noch nicht mal rechtens. So...nachträglich?


Kann man sowas in Erfahrung bringen? Würde das was bringen oder eher nä?

Edit:

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen für die Klausur!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Gah! [Re: Órin]

Studierst du in Hof?

wenn ich sowas les, dann bin ich froh, dass ich an einer so Studentenfreundlichen FH studiert hab und dass ich das hinter mir hab.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Gah! [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:
Studierst du in Hof?



Nah dran. Bayreuth.

Im Prinzip war ich ja mittlerweile von Lehre und Co begeistert.

Wenn auch die Regeln im Bachelor hier knall hart sind und auch knall hart durchgezogen werden. Das war mir bewußt und klar.

Gnarfn. Wie gesagt. Bin mal gespannt auf Montag. Denn eigentlich stehen/standen prüfender Prof und Studienfachberater hinter mir was das anging. Ist für die ja jetzt auch..strange.
Und für Prof nochmal extra Arbeit. Klausurstellen und Gerödel für Soloshow.

Macht man sich beliebt mit


Ich will dann aber mindestens eine Bestätigung für meine mündliche Prüfung. Das war Stress. Das lass ich nicht so verfallen.
Vielleicht brauch ich das ja irgendwann nochmal. Im Seniorenstudium oder so

Geändert durch Órin (16.05.2008 17:15)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Gah! [Re: Órin]

Orin! Stimm freudig mit ein: UNIVERWALTUNG IST FÜR DEN ARSCH!

Ich kenn das. Zum Glück nicht so bös, aber - ich fühle mit dir. *knuddel* Viel Erfolg mit Prof und Studienberater!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Haare rauf... [Re: Nìthiel]

Iiiiiihr seid pöhse! Sooooooooooo pöhse. Mit euch red ich nich mehr, mindestens einen Tag lang. oder zwei oder aber...länger
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

@ Dele:


Eigener Frust:
Jetzt habe ich auf Phoenix einen Beitrag über Planetarien gesehen...

Nun will ich unbedingt wieder ins Planetarium gehen, aber Hannover hat gar keins mehr.
Warum haben die Hirnis das Planetarium im Anzeiger-Hochhaus geschlossen?



Jetzt muss ich entweder nach Hamburg, Berlin oder Wolfsburg fahren...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Blöder Akku! Bei 39% fängst du plötzlich zu piepsen an! Doofes Teil! Nächstes Mal häng ich dich halt wieder etwas früher an die Steckdose, wenn dir das lieber ist! Laß dir bloß nicht einfallen, mich wieder so zu ärgern, verstanden?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
@

Jetzt muss ich entweder nach Hamburg, Berlin! oder Wolfsburg fahren...




Potsdam hat auch eins. *lock*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Unarania schrieb:
@

Jetzt muss ich entweder nach Hamburg, Berlin! oder Wolfsburg fahren...




Potsdam hat auch eins. *lock*


Nimm Berlin, das ist bei mir direkt um die Ecke und ganz toll
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Suzume]

Suzume schrieb:
Asphodele schrieb:
Unarania schrieb:
@

Jetzt muss ich entweder nach Hamburg, Berlin! oder Wolfsburg fahren...




Potsdam hat auch eins. *lock*


Nimm Berlin, das ist bei mir direkt um die Ecke und ganz toll



Bei dir um die Ecke? In Mitte gübs gar keins. So.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

Das Planetarium in Berlin hat mich bereits zwei Mal versetzt.
Immer stand ich vor verschlossenen Türen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Das Planetarium in Berlin hat mich bereits zwei Mal versetzt.
Immer stand ich vor verschlossenen Türen...




Ich sag ja: POTSDAM
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

Ich mag nicht mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Gamina]

Ich kann so nicht lernen, werter Körper.

So langsam reichts, ne? Ich hab dann auch mal Pflichtveranstaltungen und Prüfungen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: lil_luthien]

/ sign

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
/ sign





/mitsign

Hnnng.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Haare rauf... [Re: Purslane]

Warum fühle ich mich nur total kaputt? Ich werde allmählich alt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Buchfaramir]

Mach mir hoffnungen und entäusche sie dann... *seufz*
Ich hätte mich so gefreut.... Logisch versteh ichs ja, du musst arbeiten, keine Zeit, zu teuer... aber es wär so toll gewesen.. *seufz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Buchfaramir]

Buchfaramir schrieb:
Warum fühle ich mich nur total kaputt? Ich werde allmählich alt.



Das macht das Wetter! *tröst*

Du bist doch ein junger Hüpfer!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Saelon

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Ja, das idiotische Wetter ist Schuld , ich fühle mich schon seit einer Woche dauerbenebelt, irgendwann folgen dann bestimmt Symptome wie Artritis, Demenz, Schwerhörigkeit und Sehschwäche...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Was ist eigentlich grade los mit mir? Ich träum seit Tagen nur wirres Zeug und bin dann hundemüde, wenn ich aufsteh. Liegt's daran, daß es auf Vollmond zugeht oder ist es das Wetter (bei uns war's gestern auch schwül - aber von Gewitter keine Spur, obwohl angekündigt. Was sagt uns das? Auf den Wetterbericht kannst du dich nicht mehr 100% verlassen)?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Args! Wohin entschwanden meine guten Vorsätze, etwas für das Referat zu machen? Gna gna gna! Keine Zeit mehr! Ich hätte es längst abschicken sollen! Dum, so dum, El!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Saelon

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: El_Tardis]

@Serafina
Es liegt eindeutig am Wetter , ich schlafe auch momentan sehr unruhig, wälze mich vorm Einschläfen häufig fast ne Stunde rum.

Geändert durch Saelon (16.05.2008 21:45)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Haare rauf... [Re: Saelon]

... Haare runter...


Kalt.
Und die blöden Vorhänge sind immer noch nicht trocken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Fea]

Fea schrieb:
... Haare runter...





Das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Haare rauf... [Re: El_Tardis]

War aber auch zu verlockend.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Haare rauf... [Re: Fea]

:narf: Warum gibt es nicht einen Weltweiten Standard für die Größe bei Bekleidung.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Kommst du etwa aus Bergheim ?! ~ Frusten für die Elite [Re: lil_luthien]

Boah, ich werd hier zum Tier!!!! *fauch*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Hmpf. [Re: Eestimaa]

Wertes Gedärm, könntest du mal etwas weniger empfindlich sein? Wäre wirklich toll.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fea]

dieses.
jener.
jenes.
...
und überhaut, ne?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dimturien

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Sphinx]

Ihr gottverdammten Scheine! Ihr gehört doch in die (Vor)Hölle geschickt!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Dimturien]

das ist doch nur ein scheinproblem
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Sphinx]

Ich hasse es, alleine zu sein. *grummel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

Du fehlst mir immer noch so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Kekschen]

Ich weiß, ich bin seltsam, aber da ist mir ein völliges Ignorieren lieber. Liebloser geht's ja wohl nicht mehr.

Iiich weeeiiiß, das ist kindisch.

Aber halt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Dimturien]

Dimturien schrieb:
Ihr gottverdammten Scheine! Ihr gehört doch in die (Vor)Hölle geschickt!!!!



Das könnte der Frust eines Studenten sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Purslane]

Purslane schrieb:
Dimturien schrieb:
Ihr gottverdammten Scheine! Ihr gehört doch in die (Vor)Hölle geschickt!!!!



Das könnte der Frust eines Studenten sein.



gnihi. schöner Tippfehler.

Dabei muss ich Dim zustimmen. Staffel verkürzen und dann so ein Finale
Das blöde daran ist, dass ich dann doch wieder gucken werde, weil argh
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Feuerkatze]

Scheiße. Kann mir mal wer verraten, wie ich das schaffen soll?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Plöt. Noch immer keine Antwort.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Liebe Mitbewohnerin, WO BIST DU?!

Ich hab seit vorgestern Abend nix mehr von dir gehört. Aufklärung bitte?
Ich mach mir hier langsam echt sorgen.!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

Handy? Anrufen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Plöt. Noch immer keine Antwort.



Aaaawww. Die kommt schon noch!


Dingens: Es wäre einfacher, wenn ich endlich aufhören würde mir einzubilden, ich würde Dinge schleifen lassen. Hopp. Lass das!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Handy? Anrufen?



Nimmt nicht ab, antwortet nicht auf Sms. Ihre Kollegin erreiche ich auch nicht, bei der Arbeit nimmt niemand ab.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Nìthiel schrieb:
Handy? Anrufen?



Nimmt nicht ab, antwortet nicht auf Sms. Ihre Kollegin erreiche ich auch nicht, bei der Arbeit nimmt niemand ab.





Hat sie einen Schatz, bei dem sie über Nacht geblieben sein könnte?
Manchmal ergibt es sich ja ziemlich spontan, dass man doch nicht nach Hause geht...


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Nìthiel schrieb:
Plöt. Noch immer keine Antwort.



Aaaawww. Die kommt schon noch!



Meinst du?


...


wieso weißt du, wovon ich rede? Weißt du, wovon ich rede?

@Fuinil: Hmm, das ist echt doof. Versuch es einfach noch ein, zweimal - ansonsten, habt ihr gemeinsame Freunde? Die mal anrufen, ob sie sie in den letzten zwei Tagen erreicht haben oder wissen, wo sie ist. Vielleicht ist sie das Wochenende weggefahren und du hast es vergessen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Fuinil schrieb:
Nìthiel schrieb:
Handy? Anrufen?



Nimmt nicht ab, antwortet nicht auf Sms. Ihre Kollegin erreiche ich auch nicht, bei der Arbeit nimmt niemand ab.





Hat sie einen Schatz, bei dem sie über Nacht geblieben sein könnte?
Manchmal ergibt es sich ja ziemlich spontan, dass man doch nicht nach Hause geht...






Schatz hat sie nicht, aber es wurde richtig getippt: Sie hat spontan frei gekriegt fürs Wochenende und ist nach Vorarlberg gefahren.

Ohne mir das mitzuteilen.
*durchdreh*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Unarania schrieb:
Fuinil schrieb:
Nìthiel schrieb:
Handy? Anrufen?



Nimmt nicht ab, antwortet nicht auf Sms. Ihre Kollegin erreiche ich auch nicht, bei der Arbeit nimmt niemand ab.





Hat sie einen Schatz, bei dem sie über Nacht geblieben sein könnte?
Manchmal ergibt es sich ja ziemlich spontan, dass man doch nicht nach Hause geht...






Schatz hat sie nicht, aber es wurde richtig getippt: Sie hat spontan frei gekriegt fürs Wochenende und ist nach Vorarlberg gefahren.

Ohne mir das mitzuteilen.
*durchdreh*



Dann hat sie das bei ihrer Heimkehr verdient:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Fuinil]

Siehste, alles nicht so wild. Hey, komm, besser das, als dass ihr irgendwas passiert ist. Rüg sie ordentlich und sie muss dir dafür Abendessen machen oder so
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Gamina schrieb:
Nìthiel schrieb:
Plöt. Noch immer keine Antwort.



Aaaawww. Die kommt schon noch!



Meinst du?


...


wieso weißt du, wovon ich rede? Weißt du, wovon ich rede?




Kähähä.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Nìthiel schrieb:
Gamina schrieb:
Nìthiel schrieb:
Plöt. Noch immer keine Antwort.



Aaaawww. Die kommt schon noch!



Meinst du?


...


wieso weißt du, wovon ich rede? Weißt du, wovon ich rede?




Kähähä.



Mieh?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Hehe. Ich war in Mathe kein Genie, aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Kopfschmerzen! Weg mit Euch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Hehe. Ich war in Mathe kein Genie, aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen.





Edit: Hui, das war gerade mein 23.000ster Beitrag

Geändert durch Nìthiel (17.05.2008 14:40)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Gamina schrieb:
Hehe. Ich war in Mathe kein Genie, aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen.





Edit: Hui, das war gerade mein 23.000ster Beitrag



Seltsame Mathematik.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hmpf. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Edit: Hui, das war gerade mein 23.000ster Beitrag


Elendige Spammerin
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Hmpf. [Re: Sir_Tyrann]

Wieso gibt es von diesem verfluchten Film verflixt nochmal kein verdammt vernünftiges Poster?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Weyoun]

Wo zum Teufel kommt dieses dämliche Pappelzeugs her?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

Wieso hat der Brenner plötzlich RC 2? Das Ding war bis gestern codefrei, das kann sich doch nicht einfach so ungefragt umstellen, verdammt nochmal! Oh shit...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Hehe. Ich war in Mathe kein Genie, aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen.



In dem Fall braucht es in der Tat nicht einmal Arithmetik
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Hmpf. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Wieso hat der Brenner plötzlich RC 2? Das Ding war bis gestern codefrei, das kann sich doch nicht einfach so ungefragt umstellen, verdammt nochmal! Oh shit...



Iek?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Hmpf. [Re: Vala]

Menno, warum muss die Schulter so schmerzen, das ist nicht fair! Wie gut das wir nur einmal im Jahr die KITA-Übernachtung haben

Zumal ich das mehrmals nicht aushalten würde, nicht so! Un-glaub-lich!!!!!!Es gibt Leute, die würd ich am Liebsten...*keine Worte finde* Zum kotzen find ich das - schade das ich meistens nicht den passenden Smily parat haben, der würd jetzt echt passen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Hmpf. [Re: Vala]

Vala schrieb:
Patty schrieb:
Wieso hat der Brenner plötzlich RC 2? Das Ding war bis gestern codefrei, das kann sich doch nicht einfach so ungefragt umstellen, verdammt nochmal! Oh shit...



Iek?


Du sagst es. Laut Nero InfoTool stehen mir immer noch 4 Änderungen zur Verfügung, also da hat sich an den Angaben gar nichts geändert, nur bei der Regionscodeangabe heißt es plötzlich "Regionscode 2". Ich habe eben eine RC1-DVD reingeworfen, VLC spielt sie tadellos ab, dann eine RC2, alles wunderbar, 2-3x so hin und her, keine Änderung der Angaben, kein Fenster poppt auf und erzählt mir was von Codeänderung - und ich raffe gar nichts mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Hmpf. [Re: Weyoun]

Computermysterien...wie ich sie hasse.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Vala]

Gaaah! Genau wie ich's mir gedacht habe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

Na toll! Grade eben hab ich meine E-Mails gecheckt und auf der Web.de-Startseite krieg ich ne Meldung, daß das Zertifikat abgelaufen ist (was sind das eigentlich immer für Zertifikate?) - und ich hab leider keine Ahnung, wie ich das Ding aktualisiere. Sowas blödes!

Geändert durch Serafina_Pekkala (17.05.2008 21:28)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Hmpf. [Re: Serafina_Pekkala]

Danke ICQ :mittelfinger:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Hmpf. [Re: Vala]

Will es nicht?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Hmpf. [Re: Sakura_chan]

Jupp *grml* Bzw. ICQ 2 go, da gibts keine Sendeoption. Und mir das Programm runterzuladen, dazu habe ich grade kein Durchhaltevermögen, bzw. die Leitung wird grade für was anderes angestrengt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Vala]

Wenn ich wenigstens ins Bett könnte...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Sie haben 0 ungelesene Mails.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dimturien

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:
Purslane schrieb:
Dimturien schrieb:
Ihr gottverdammten Scheine! Ihr gehört doch in die (Vor)Hölle geschickt!!!!



Das könnte der Frust eines Studenten sein.



gnihi. schöner Tippfehler.

Dabei muss ich Dim zustimmen. Staffel verkürzen und dann so ein Finale
Das blöde daran ist, dass ich dann doch wieder gucken werde, weil argh



Ach du meine Güte... Ich hab überhaupt nicht gemerkt, dass da ein w fehlt. Merke: nicht unter dem Einfluss von Alkohol posten.

Und ja. Könnte es dann jetzt mal September sein? uppyeyes:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Hmpf. [Re: Dimturien]

    To die, to sleep -
    To sleep - perchance to dream: ay, there's the rub,
    For in that sleep of death what dreams may come
    When we have shuffled off this mortal coil,
    Must give us pause.

Mir ist es sowas von egal, welche Träume mich heimsuchen mögen - wenn er nur endlich käme, dieser vermaledeite Schlaf!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Weyoun]

Unfähig
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Kosh]

Argh! Sowas Dämliches. Aber wenigstens scheint mein Gehirn noch soweit zu arbeiten, um vor irgendwelchen Dummheiten die Notbremse zu ziehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

Woah. Nicht näher drüber nachdenken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

Ha, es sollte nicht verwundern, wenn nichts so funktioniert, wie gewünscht, wenn man sich nicht holt, was man braucht, ne?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

gwen, soll mir PMs schreiben. *quengel*
Ich sollte Geschichte lernen. *jammer*
Mein Rücken tut weh. *leid*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Broken]

Kind, liebend gerne würde ich dir jetzt eine PM schreiben, aber der Holzfäller zwingt mich dazu erst meine Hausarbeit fertig zu schreiben.
Oder wenigstens zwei vollständige Seiten.

...



Einen Moment.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hmpf. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Vala schrieb:
Patty schrieb:
Wieso hat der Brenner plötzlich RC 2? Das Ding war bis gestern codefrei, das kann sich doch nicht einfach so ungefragt umstellen, verdammt nochmal! Oh shit...



Iek?


Du sagst es. Laut Nero InfoTool stehen mir immer noch 4 Änderungen zur Verfügung, also da hat sich an den Angaben gar nichts geändert, nur bei der Regionscodeangabe heißt es plötzlich "Regionscode 2". Ich habe eben eine RC1-DVD reingeworfen, VLC spielt sie tadellos ab, dann eine RC2, alles wunderbar, 2-3x so hin und her, keine Änderung der Angaben, kein Fenster poppt auf und erzählt mir was von Codeänderung - und ich raffe gar nichts mehr.



Ach, da muss man sich nicht zwingend Sorgen machen, da Windows einen internen Zähler hat und wenn da in der Registry etwas eingestellt ist, dann werte Win das zwar evtl mit irgendeinem eigenen Programm aus, aber die vernünftigen Tools verlassen sich da lieber direkt auf das Laufwerk
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Hmpf. [Re: Sir_Tyrann]

0:5 in Hoffenheim! Unglaublich, was für ein Untergang!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Buchfaramir]

Life sucks...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Nimiel]

Ich hasse Gruppenfotos, bei denen ich in die erste Reihe gestellt werde, weil ich so klein bin!




Ich hasse Gruppenfotos sowieso, aber solche sind einfach nur zum
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Unarania]

Immer wenn man sie braucht, is sie nich da. Hmpf.
Wer übersetzt mir jetzt meinen französischen Wein?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Asphodele]

Von welcher Sprache in welche?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Kekschen]

Und wieso übersetzen? Wein soll man doch trinken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Und wieso übersetzen? Wein soll man doch trinken.


/sign
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
Von welcher Sprache in welche?



Französisch ins Deutsche.

Bevor ich den trinke, will ich wissen, wie er auf Deutsch heißt.

blanc de noir (oder kann man das nicht übersetzen?)

spontan würde ich weiße Nacht sagen, aber ..irgendwie...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Asphodele]

Weißer aus Schwarzen. Aus roten Trauben gekelterter Weißwein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Du bist ein Schatz, Gamina! Danke. Nun schmeckt er doppelt so gut.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Asphodele]

"Blanc de Noirs (franz. wörtlich: 'Weißer aus Schwarzen') ist die französische Bezeichnung für einen aus roten Trauben gekelterten Weißwein, Champagner oder Crémant."
Sagt Wikipedia.
(Und "weiße Nacht" müsste "nuit blanche" heißen, was auch "schlaflose Nacht" bedeutet. Ich liebe LEO. )

Edit: Hmja, natürlich viel zu langsam ...

Geändert durch Kekschen (18.05.2008 20:14)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Du bist ein Schatz, Gamina! Danke. Nun schmeckt er doppelt so gut.

du bist seltsam
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Hmpf. [Re: Sphinx]

Da könnt ich doch gleich wieder kotzen....am 1.Juni? Vergiss es...da würd ich mich lieber den Tag in ein kleines Zimmer ohne Musik und Bücher einsperren lassen, als mit auf den Geburtstag kommen! Nach so einem Kommentar.....ach ja, und sowas nennt sich Opa
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: JuanitaLaetitia]

Argh! Da reißt man sich ein Bein aus, um die beiden zu verkuppeln, und dann wollen die nicht! Die sollen aber wollen, is mir doch egal, was sie wollen, die gehören zusammen und haben sich zu lieben, ob die wollen oder nicht! Wenn ich die verkuppeln will, haben die gefälligst auch zu wollen! Und jetzt liebt euch!!
Undankbares Pack!



Boahey, wegen sowas nehm ich nie wieder einen Reload und das Wiederholen von drei Quests auf mich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Boahey, wegen sowas nehm ich nie wieder einen Reload und das Wiederholen von drei Quests auf mich.



Sorry, aber
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Argh! Da reißt man sich ein Bein aus, um die beiden zu verkuppeln, und dann wollen die nicht! Die sollen aber wollen, is mir doch egal, was sie wollen, die gehören zusammen und haben sich zu lieben, ob die wollen oder nicht! Wenn ich die verkuppeln will, haben die gefälligst auch zu wollen! Und jetzt liebt euch!!
Undankbares Pack!



Boahey, wegen sowas nehm ich nie wieder einen Reload und das Wiederholen von drei Quests auf mich.




Hättest du die letzte Zeile nicht von dir aus geschrieben, ich hätte dich aus Nicht-wahrhaben-wollens-Gründen dazu gezwungen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Dagorath]

Nicht witzig!
Das wäre so ein süßes Paar geworden und war es auch noch, als ich das letzte Mal nachgeschaut hatte. Und dann geht man ein paar der üblichen Weltrettungs-Quests durch, kommt wieder und schwupps mögen sie sich nicht! Ich hab den Kerl so gründlich gebrieft! "Sei nett", hab ich ihm gesagt, "sei witzig", meinte ich, "bring Blumen mit", hab ich ihm geraten. Und dann hab ich sie allein gelassen. "Den Rest", dachte ich, "den kriegen sie schon alleine hin", hab ich gedacht.

Drei Tage Quest-Arbeit! Und dann bleiben sie einfach so single! Und ich?! An mich denkt dabei niemand!








Und der Pyr ist ein ganz ein Manipulierbarer.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Und der Pyr ist ein ganz ein Manipulierbarer.




Komm, bei der Vorstellung wird einem ganz anders!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

worum geht es eigentlich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Pyr]

Pyrdacor schrieb:
Komm, bei der Vorstellung wird einem ganz anders!




Ts. Hast Du eine Ahnung. Keinen Sinn für Romantik hier. *nasehoch*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Keinen Sinn für Romantik hier. *nasehoch*



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Sphinx]

Marena Gilnith und Sunel Hlas. Morrowind. Computerspiel.

Und ich bin höchlich frustriert. Sie wären so ein süßes Paar gewesen. Das weiß ich, weil ich in der Zukunft gewesen bin. Und dann wird plötzlich alles ganz anders. Sie werden so schnell erwachsen. Ich wollte doch nur ihr Bestes. Und so wird es einem gedankt. Ich meine, wer, wenn nicht eine Nektarine, weiß am besten, was gut für die beiden ist? Ich habe die Welt gerettet, sie könnten mir ruhig ein bisschen vertrauen. Und wenn ich sage, die gehören zusammen, dann sollten sie das gefälligst auch entsprechend umsetzen. Und überhaupt. Wie soll ich denn jetzt weitermachen, in dem Wissen, dass dieses grandiose Liebespaar so tragisch gescheitert ist?




Aah, ich weiß. In meiner flauschigen Welt sind sie zusammen und... leben nur getrennt. Sie führen eine moderne Beziehung, genau.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Und ich bin höchlich frustriert. Sie wären so ein süßes Paar gewesen. Das weiß ich, weil ich in der Zukunft gewesen bin. Und dann wird plötzlich alles ganz anders. Sie werden so schnell erwachsen. Ich wollte doch nur ihr Bestes. Und so wird es einem gedankt. Ich meine, wer, wenn nicht eine Nektarine, weiß am besten, was gut für die beiden ist? Ich habe die Welt gerettet, sie könnten mir ruhig ein bisschen vertrauen. Und wenn ich sage, die gehören zusammen, dann sollten sie das gefälligst auch entsprechend umsetzen. Und überhaupt. Wie soll ich denn jetzt weitermachen, in dem Wissen, dass dieses grandiose Liebespaar so tragisch gescheitert ist?




Steckt da irgendeine Logik drin?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Pyr]

Centi-Logik.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

niemand sage je wieder von mir, ich spräche kryptisch
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Centaurea]

Erklär mir wenigstens noch die Nektarine, vor dem Schlafengehen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Pyr]



Nektarine ist Vianne-isch für "Nerevarine", was die Bezeichnung für den prophezeiten Welterreter in Morrowind ist, die Wiedergeburt des Indoril Nerevar.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Pyr]

Heldenhaftes Obst. Morrowind ist einfach toll.

"Ihr habt Euch mit Dagoths Busen infiziert!"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
"Ihr habt Euch mit Dagoths Busen infiziert!"



?!???!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: Pyr]

Oh, halt, es war ein Fluch, keine Krankheit. Na egal. Amüsiert hat's mich trotzdem.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Hmpf. [Re: El_Tardis]

!?!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Suzume schrieb:
Asphodele schrieb:
Unarania schrieb:
@

Jetzt muss ich entweder nach Hamburg, Berlin! oder Wolfsburg fahren...




Potsdam hat auch eins. *lock*


Nimm Berlin, das ist bei mir direkt um die Ecke und ganz toll



Bei dir um die Ecke? In Mitte gübs gar keins. So.


Ich geb auf der User-Map doch nicht meine genauen Koordinaten an Zu viele Stalker :P

Ich meine das Zeiss Planetarium in Steglitz
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Haare rauf... [Re: Suzume]

Es ist frustrierend, wenn 3/4 des Forums eine kurze Woche wegen eines Feiertags haben, der hier nicht vorhanden ist. Und das kommt viel zu oft vor! *Petition an Bürgermeister verfass**Volksbegehren erstell* Ich will mehr Feiertage. Mindestens so viele, wie man in Augsburg hat! *mit Fuß aufstampf*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Es ist frustrierend, wenn 3/4 des Forums eine kurze Woche wegen eines Feiertags haben, der hier nicht vorhanden ist. Und das kommt viel zu oft vor! *Petition an Bürgermeister verfass**Volksbegehren erstell* Ich will mehr Feiertage. Mindestens so viele, wie man in Augsburg hat! *mit Fuß aufstampf*



/sign

Niedersachsen gehört zu den Bundesländern, die die wenigsten Feiertage haben.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Umziehen!

Ich weiß, das hilft jetzt nicht.
Aber mein Umzug hat einen Feiertag mit sich gebracht, der genau diese Woche ist!

Frust:
Schmerzen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Haare rauf... [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Es ist frustrierend, wenn 3/4 des Forums eine kurze Woche wegen eines Feiertags haben, der hier nicht vorhanden ist. Und das kommt viel zu oft vor! *Petition an Bürgermeister verfass**Volksbegehren erstell* Ich will mehr Feiertage. Mindestens so viele, wie man in Augsburg hat! *mit Fuß aufstampf*


Wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt um zu erwähnen, dass ich gerade beschlossen habe, den Brückentag (Du weißt schon, den Freitag nach dem Feiertag) Urlaub zu nehmen? *duck*

(OK, aber ich habe mir vorgenommen, dann am Freitag meine Steuererklärung zu machen . Vielleicht gehe ich doch freiwillig lieber arbeiten .)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Haare rauf... [Re: Alienor]

Alienor schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
Es ist frustrierend, wenn 3/4 des Forums eine kurze Woche wegen eines Feiertags haben, der hier nicht vorhanden ist. Und das kommt viel zu oft vor! *Petition an Bürgermeister verfass**Volksbegehren erstell* Ich will mehr Feiertage. Mindestens so viele, wie man in Augsburg hat! *mit Fuß aufstampf*


Wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt um zu erwähnen, dass ich gerade beschlossen habe, den Brückentag (Du weißt schon, den Freitag nach dem Feiertag) Urlaub zu nehmen? *duck*



Und es ist wahrscheinlich ein noch schlechterer Zeitpunkt, zu erwähnen, daß ich nicht nur den Brückentag, sondern auch den darauffolgenden Montag frei habe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Alienor]

Steuererklärung!!!

Du hast das böse Wort erwähnt.

Jetzt habe ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich damit noch nicht angefangen habe...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Ich müßte vor allem noch die für 2006 machen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

oh verflucht, das Zeug liegt ja auch noch rum und wartet darauf gemacht zu werden. Und am WE hab ich besuch. (Ja es gibt tausen gute Gründe in Bayern zu bleiben. Vor allem im katholischen Bayern, da hat man noch nen Feiertag mehr )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Steuererklärung!!!

Du hast das böse Wort erwähnt.

Jetzt habe ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich damit noch nicht angefangen habe...



Ich ja auch nicht. In den letzten Jahren hab ich's gleich mehrmals geschafft, immer zwei Steuererklärungen auf einmal zu machen (also Anfang 2004: 2002 + 2003, Anfang 2006: 2004 + 2005) , aber letztes Jahr hab ich schon im Frühsommer einen Drohbrief vom Finanzamt gekriegt , da musste ich die 2006er dann doch mal machen.

Und ganz ehrlich: Ich arbeite überwiegend am PC. Ich arbeite ständig mit Zahlen, Computerprogrammen usw. Ich bin nicht blöd . Wenn ich also kaum in der Lage bin, alleine meine Steuererklärung auszufüllen, kann das nicht nur an mir liegen!

(Und ich habe auch keine Kinder, Häuser, Vermietungen, Zweitwohnsitze oder sonstwas, also eigentlich fast eine Standard-Erklärung.)

:jetzt-schon-genervt:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Alienor]

Du könntest mich jetzt vor Neid erblassen sehen...

Ich muss bei der blöden Steuererklärung zwei Kinder, einen Mann mit Einsatzortwechseltätigkeit, diverse Versicherungen und meine erhaltenen Krankengeldzahlungen berücksichtigen...

Da nutzt mir auch das WISO-Programm wenig, wenn ich für die Eingabe der Zahlen allein Stunden brauchen werde!

Und dann muss man ja auch noch einen kompletten Bastelsatz hinlegen, wenn man die Seiten mit dem Drucker fertig gestellt hat, weil ohne einen ordentlichen "Mantelbogen" der Mist postwendend wieder bei uns landet.

Unser Sachbearbeiter weigert sich nämlich, Steuerklärungen ohne ordnungsgemäßen Mantelbogen zu bearbeiten...



Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich das noch vor mir habe!

Und dann kommt ja auch noch das dicke Ende hinterher: wir müssen jedes Jahr nachzahlen, weil die Differenz zwischen unseren Verdiensten so riesig ist!!!


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Du könntest mich jetzt vor Neid erblassen sehen...

Ich muss bei der blöden Steuererklärung zwei Kinder, einen Mann mit Einsatzortwechseltätigkeit, diverse Versicherungen und meine erhaltenen Krankengeldzahlungen berücksichtigen...



Ohjeh. Du hast mein Mitleid.

Unarania schrieb:
Und dann kommt ja auch noch das dicke Ende hinterher: wir müssen jedes Jahr nachzahlen, weil die Differenz zwischen unseren Verdiensten so riesig ist!!!


Ich hab immerhin bis jetzt noch jedesmal was rausgekriegt.
(OK, dafür hab ich auch jeden Monat auf der Abrechnung erstmal Abzüge von fast 50 Prozent .)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Unarania schrieb:
Und dann muss man ja auch noch einen kompletten Bastelsatz hinlegen, wenn man die Seiten mit dem Drucker fertig gestellt hat, weil ohne einen ordentlichen "Mantelbogen" der Mist postwendend wieder bei uns landet.

Unser Sachbearbeiter weigert sich nämlich, Steuerklärungen ohne ordnungsgemäßen Mantelbogen zu bearbeiten...



Geht das bei euch mit Übertragung per ELSTER? Da spart man sich die Drucker-Arie. Hab ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht, weil der Drucker leer war (isser immer noch), fand ich, nachdem die Registrierung endlich durch war, sehr praktisch. Ich mußte nichts mehr einschicken, sogar die Unterschrift lief darüber.
Geht aber nicht überall, soweit ich weiß.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
Es ist frustrierend, wenn 3/4 des Forums eine kurze Woche wegen eines Feiertags haben, der hier nicht vorhanden ist. Und das kommt viel zu oft vor! *Petition an Bürgermeister verfass**Volksbegehren erstell* Ich will mehr Feiertage. Mindestens so viele, wie man in Augsburg hat! *mit Fuß aufstampf*


Erwähnte ich schon einmal wie sehr ich Augsburg liebe?

Aber falls es die Menschheit tröstet, dafür hab ich am Freitag nicht frei.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Haare rauf... [Re: gwen]

@Steuererklärung: Die hab ich schon am Donnerstag gemacht Ich wollte das auch erst online machen, aber mit Registrierung und allem wäre das nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.

@Feiertag: Ich muss ja zugeben, dass es mich im Moment nur bedingt trifft, da ich eh am Diplom schreibe und somit täglich was machen muss. Aber trotzdem! Es geht ums Prinzip!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Unarania schrieb:
Und dann muss man ja auch noch einen kompletten Bastelsatz hinlegen, wenn man die Seiten mit dem Drucker fertig gestellt hat, weil ohne einen ordentlichen "Mantelbogen" der Mist postwendend wieder bei uns landet.

Unser Sachbearbeiter weigert sich nämlich, Steuerklärungen ohne ordnungsgemäßen Mantelbogen zu bearbeiten...



Geht das bei euch mit Übertragung per ELSTER? Da spart man sich die Drucker-Arie. Hab ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht, weil der Drucker leer war (isser immer noch), fand ich, nachdem die Registrierung endlich durch war, sehr praktisch. Ich mußte nichts mehr einschicken, sogar die Unterschrift lief darüber.
Geht aber nicht überall, soweit ich weiß.




Die Registrierung hat im letzten Jahr reibungslos geklappt.
Aber als es dann an den Versand ging, hatte ich gleich fünf Fehlversuche, die immer als unvollständig gesendet abgebrochen wurden...
Da hatte ich keine Lust mehr und haben den ganzen Berg Vordrucke ausgedruckt und so zusammengeklebt, dass unser Sachbearbeiter sich nicht mehr darüber aufregen konnte.

Ob ich diesmal wieder einen Versuch unternehmen werde, hängt von meiner Laune und der Tagesform unseres Druckers ab... *grins*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Welcher gestörte Geist denkt sich denn sowas aus? Und hat es dabei auch noch ausgerechnet auf mich abgesehen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Unarania]

Ich hab da so nen Mantelbogenvordruck zugeschickt bekommen. Und meine Steuererklärung ist zum Glück nicht so aufwändig, so dass ich sie auch noch von Hand hinkrieg
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Haare rauf... [Re: Feuerkatze]

Hurra, die geschmackvollen Icons sind wieder da! Löschen, warten, reaktivieren. So kann man's auch machen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Weyoun]

Laaaaaangsam.
Laaaaaangweilig.
Komm schon Server.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Lady Almancia]

Schön, dass ihr mir einen freien Tag gönnen möchtet, aber wovon zur Hölle soll ich nächsten Monat mein Essen bezahlen? Außerdem: Forum! Es nervt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Purslane]

Ich hab einen wundervollen gelblich schimmernden blauen Fleck auf meinem rechten Ellbogen. Aua.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: El_Tardis]

Ey, Schwindel! Wo genau kommst du eigentlich her, hä? Auge, Ohr, oder Kreislauf? Wenn du mir das mitteilen würdest, dann könnte ich das nämlich abstellen, und vielleicht wieder halbwegs normal Dinge tun. So nervts. Und das der Shopping-Trip fürn Arsch war, war ja eh klar. Wenn ich schonmal bereit bin Geld auszugeben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Haare rauf... [Re: Purslane]

Das war doch jetzt unter Garantie Absicht, oder? Das soll wohl witzig sein, was? Hirn dringend gesucht. Mir reicht's langsam, aber sowas von.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Haare rauf... [Re: Weyoun]

Da kriegt man einen tollen Verein für Schwertkampf in Österreich empfohlen, schaut freudig auf die Homepage... und wo sitzen die?

In Dornbirn.

Das ist am anderen Ende der Alpen, und zwar quer.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pyr

Gefährte

Re: Haare runter [Re: Ranwen]

Musste ich letzte Nacht unbedingt so einen Scheiß träumen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Haare runter [Re: Pyr]

Warum ist alles so langsam heute?

Ich wollte mir vor der Probe noch eine Folge von Life on Mars ansehen, aber neeein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Haare rauf... [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Da kriegt man einen tollen Verein für Schwertkampf in Österreich empfohlen, schaut freudig auf die Homepage... und wo sitzen die?

In Dornbirn.

Ein sehr sehr toller Verein.
Lauter Verrückte.

Und sie haben eine Homepage mit einer Linkseite mit einem Link zu einer Karte aller historischen Schwertkampfgruppen im deutschsprachigen Raum.
Wien (Dreynschlag und ganz speziell auch fior della spade mit italienischer Schule) und Klagenfurt wären nicht ganz so weit...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Und sie haben eine Homepage mit einer Linkseite mit einem Link zu einer Karte aller historischen Schwertkampfgruppen im deutschsprachigen Raum.
Wien (Dreynschlag und ganz speziell auch fior della spade mit italienischer Schule) und Klagenfurt wären nicht ganz so weit...



Immerhin ignorieren sie die Gruppe in Graz
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Haare rauf... [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Ranwen schrieb:
Da kriegt man einen tollen Verein für Schwertkampf in Österreich empfohlen, schaut freudig auf die Homepage... und wo sitzen die?

In Dornbirn.

Ein sehr sehr toller Verein.
Lauter Verrückte.



Ich würde ja. Aber das ist, wie erwähnt, am anderen Ende.

In Bezug auf:

Und sie haben eine Homepage mit einer Linkseite mit einem Link zu einer Karte aller historischen Schwertkampfgruppen im deutschsprachigen Raum.




Die, wie Kosh mir gerade sagte, die Gruppe in Graz (www.bluot.at) völlig ignoriert.



In Bezug auf:
Training
Wir trainieren jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Waltendorfer Hauptstrae 5, 8010 Graz (Garage der Generali-Versicherung). Unser Trainingsprogramm umfasst Grundregeln des Schwertkampfes, das Passauer Fechtbuch von Hanns Czynner (1538), Schaukampfvorführungen und Freikampf.



Wenn mir jetzt einer sagt, er kenne die und sie seien scheiße, dann geh ich und erschlag irgendwas. Auch ohne Training.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Haare rauf... [Re: Ranwen]

Boahey, Teenager und ihre neue Lieblingsmusik. Der Mist dudelt jetzt ständig rauf und runter, und ja, es kommt vom Nachbarn. Durch die Wand.
Als ich das das erste Mal gehört habe, hatte ich noch gedacht, daß es irgendein Karaoke-Zeugs ist, so schlecht und falsch wird da gesungen. Aber nee, es ist immer das Gleiche. Irgendwer verdient mal wieder offensichtlich viel Kohle ohne nennenswertes Gesangstalent.


Und: warum entdecke ich erst heute, daß es den "Ark of Truth"-Soundtrack gibt, hä? Und warum ist der nicht bei amazon.irgendwo erhältlich? Ich such mir da 'n Wolf...
Nagut, wirds halt bei Joel direkt bestellt. *klick*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:

Wenn mir jetzt einer sagt, er kenne die und sie seien scheiße, dann geh ich und erschlag irgendwas. Auch ohne Training.




Noe ich habe die schon gesehen. Die machen halt was völlig anderes als die anderen Gruppen (fast 100 Jahre später). Arbeiten sehr viel mit dem Halbschwert, aber das was sie machen wirkt sehr solide und hat Hand und Fuss.
Ars Gladi hingegen arbeiten nach den alten Lehren von Liechtenauer, Ringeck und v. Danzig also genau das was ich bei den Raben auch gelernt habe. Daher liegen die mir einfach mehr
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Haare rauf... [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Die, wie Kosh mir gerade sagte, die Gruppe in Graz (www.bluot.at) völlig ignoriert.



Die haben sich dann einfach noch nicht gemeldet, soweit ich weiß kommen alle rein, die sich im Forum melden. Da sollte es irgendwo einen Sammelthread geben...


Canard schrieb:
Ars Gladi hingegen arbeiten nach den alten Lehren von Liechtenauer, Ringeck und v. Danzig ...

Das i.33 nicht zu vergessen, das älteste Fechtbuch überhaupt, aber kaum jemanden interessiert sich dafür weil Einhänder wohl nicht interessant genug sind.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Haare rauf... [Re: Alcarinque]

@Feiertage
Ihr habt im Norden einfach zu wenige Katholiken!

@Steuererklärung
Das Gejammer kann ich gut nachvollziehen - ich muss mich schließlich an jedem Arbeitstag mit diesem perversen Kram befassen. Wenn es euch so lästig ist, wendet euch halt an einen meiner Berufskollegen. Oder zumindest an einen Lohnsteuerhilfeverein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Buchfaramir]

Buchfaramir schrieb:

@Steuererklärung
Das Gejammer kann ich gut nachvollziehen - ich muss mich schließlich an jedem Arbeitstag mit diesem perversen Kram befassen. Wenn es euch so lästig ist, wendet euch halt an einen meiner Berufskollegen. Oder zumindest an einen Lohnsteuerhilfeverein.



Vielleicht hast du ja auch ne Idee, warum die bekloppten Formulare jedes Jahr anders aussehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Haare rauf... [Re: Asphodele]

Weil die bekloppten Politiker und die bekloppten Finanzbürokraten ständig die Gesetze ändern!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Buchfaramir]

Heute hat mein Forum den ganzen tag gestreikt. Blödest mistinternet.
*grummel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Haare rauf... [Re: Fuinil]

Komm schooon. *tret*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Buchfaramir]

Buchfaramir schrieb:
@Feiertage
Ihr habt im Norden einfach zu wenige Katholiken!



Und warum habt ihr im Süden so scheiß viele von dem Packt? Bäh...

Und warum sind Männer soooo stroh doof?? den kann man den Zaunpfahl auf den Kopf donnern, die verstehen es nicht!!! Gott, schmeißt ihn aus der Sippe, ihr Idioten... aber nein... "Das können wir doch nicht machen!"
Doch, können wir... hochkant und über Eck mit nem Extra A...tritt meiner netten Elbenwächterin...
ZWERGE.... ich könnte das kotzen kriegen....
Nur weil der so Item-geil ist... boah...
Wenn ich nicht aufpasse erschlage ich noch wen.... habe so richtig Laune dazu, weil

mein PC macht nie das was er soll, sondern nur Mist! Ich hasse ihn langsam... aber es ist so scheiß umständlich den die Treppe rauf zu tragen, Fenster zu öffen und raus zu schmeißen... und aus dem Abstand von meinem Fenster (wenn die Fensterbank nicht total zugemölt wäre)...
wobei wir beim weitern Thema sind: warum kann ich nur nie Ordnung halten????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

Hast du ja mal wieder wundervoll hinbekommen! Und du wunderst dich wirklich noch darüber, dass du so alleine bist?

@ Kyralin: Sät bitte ohne h.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Haare rauf... [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Und: warum entdecke ich erst heute, daß es den "Ark of Truth"-Soundtrack gibt, hä? Und warum ist der nicht bei amazon.irgendwo erhältlich? Ich such mir da 'n Wolf...
Nagut, wirds halt bei Joel direkt bestellt. *klick*


Soweit ich weiß macht er den Release auf eigene Karte, weswegen der Vertreib wohl nur über ihn geht.
Der Score ist übrigens phantastisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
@ Kyralin: Sät bitte ohne h.



Wo das??
Und neuer Frust:
Warum haben wir eine scheiß Rechtschreibung? Im 16 Jahrhundert oder so war alles vieeeel einfacher, man schrieb die Sachen einfach so wie man meinte, dass sie richtig sind...

so, ich gehe jetzt ins Bett... damit ich vor lauter Frust wieder nicht schlafen kann
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

In deiner Signatur.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Gamina]

Du verflixtes Fast-Rheuma - verzieh dich. Ich weiß schon längst, dass ein Adria Tief im Anmarsch ist; die Vorsintflut hatten wir heute schon.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Du verflixtes Fast-Rheuma - verzieh dich. Ich weiß schon längst, dass ein Adria Tief im Anmarsch ist; die Vorsintflut hatten wir heute schon.


Mitleid. *handreich*
Ich hasse meine Gelenke, ich hasse dieses Wetter.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Haare rauf... [Re: Vala]

Vala schrieb:
Der Score ist übrigens phantastisch.


Ich weiß. Ich will das Ding haben, seit ich die DVD habe.
Allein "Journey To Celestis" verkauft den kompletten Score.
Mal sehen, wie lange es dauert.

Und bei "Continuum" bin ich dann schlauer.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Broken]

@Gamina du bist der erste, dem das auffällt... wobei mein Rechtschreibprogramm die schreibweise nicht als falsch ansieht....

Frust: warum kann man der Word Rechtschreibprüfung nicht vertrauen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

Die erste.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: grashopper]

das erste... so...
Ich habe gerade nicht geguckt, ob männlich, weiblich, was-weiß-ich-was .... daher die gängige Form genommen...
Es ist halt zu früh am Mogen!
Immerhin habe ich schon die Signatur geändert.

/Edit: OMG, jetzt ist die ja länger wie die eigentlichen Beiträge von mir

Geändert durch Kyralin (20.05.2008 08:26)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

Darfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnichtdarfnicht...

Länger als.

Es war stärker als ich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Haare rauf... [Re: Wuestenratte]

Wuestenratte schrieb:
Allein "Journey To Celestis" verkauft den kompletten Score.


Aber hallo
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Vala]

ach, scheiß auf die Rechtschreibung!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

Grammatik.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Haare rauf... [Re: lil_luthien]

dann eben auch auf die
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Haare rauf... [Re: Kyralin]

Willkommen zu unserer Realityserie „An Tagen wie diesen ... §$%&##*!!!“ Heutige Hauptdarstellerin ist Kyralin, die auf unser forumseigenes mobiles Rechtschreib- und Grammatikeinsatzkommando trifft.

An Ende des Tages winken eine Flasche Met sowie ein Cocktail nach Wahl für alle Beteiligten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • ÄndernÄndern
  • AntwortenAntworten
  • AntwortenZitieren