Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII.

Cecilya

Gefährte

Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII.

Neuer Thread, gutes Wetter, Badeanzüge und was sonst noch so dazugehört. Frühling!

Winternest

Geändert durch Cecilya (14.05.2008 21:27)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Cecilya]

Das ist schon der 8.! Thread?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Asphodele]

Also beim letzten stand 7, deswegen nehm ich das mal an.

Asphodele schrieb:
In Bezug auf:
Ein sehr tolles Teil, mit rosa Blümchen!



Jappajappaduh!


Wenn wir schwimmen gehen, siehst du ihn wohl beim ZW-Treffen.

Geändert durch Cecilya (14.05.2008 21:29)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Cecilya]

Soll ich auch einen Rosa Badeanzug mitbringen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Cecilya]

Ja, wir haben jetzt mit der achten "Staffel" begonnen!

Die Uhus gehen also so langsam in Serie... *grins*


@ Dele:
Wenn, dann muss der aber auch so rosa Flauschefedern als Verzierung haben, wie sie bei deinem Vogelstift zu sehen sind!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Cecilya]

@Unarania: So wie es aussieht hat dein GG einen guten Geschmack in Bezug auf Serien. Das sind ja nur noch Wiederholungen aber ich kenne jede einzelne Folge. Und irgendwann habe ich die auch alle als DVD. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Soll ich auch einen Rosa Badeanzug mitbringen?


Klaro!

So, jetzt geh ich weiter installieren. Blöde Programme, warum werden die nicht einfach übernommen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nordavind]

Nordavind, du könntest dich prächtig mit ihm amüsieren, denn ihr habt beide die gleichen Vorlieben...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nordavind]

Boah, ich hab gerad ungefähr 2000 Mails in die entsprechenden Ordner gepackt oder gelöscht. Boah. Jetzt tut mir mein Nacken weh. Und Hunger hab ich auch. -.-
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ash_Nazg_Thrakatuluk

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Cecilya]

@Stargate also irgendwann ab Atlanis, war ich raus, aus der Sache, mein Bruder hat mir dann von den (damaligen) neuen Folgen aus US und A erzählt. Da hab ich dann nur noch Bahnhof verstanden. Und heute hab ich kein Bock mehr auf SG.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Baggin

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

Puh, hat Euch gestern die Schreibwut gepackt?

Guten morgen allerseits! Ich muss jetzt auch gleich los zur Arbeit. bin ja mal gespannt, wieviele Nachrichten es heute Abend sind, wenn ich wieder im Nest bin.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Baggin]

Guten Morgen, liebe Uhus!


Baggin, was sind denn das für Manieren? Ohne Gruß hier ins Nest stolpern, sich über zu viele Beiträge beschweren und postwendend wieder wegfliegen...

Nee, diese Jugend von heute!

*Kopfschüttel*


Wenn ich an heute Nachmittag denke, graust es mir schon wieder...
Ich habe erneut einen Akupunkturtermin. Gestern haben mir noch fast alle Einstichstellen weh getan; besonders bei den Bewegungen im Wasser habe ich sie fast alle gespürt.
Nun ja, die im Ohr und auf dem Kopf natürlich nicht! Aber die anderen haben sich alle gemeldet.


Was soll das eigentlich, dass auf der einen Hausseite die Sonne scheint, auf der anderen aber dichte Bewölkung vorherrscht?
Sooooooooooooooo riesig lang ist unser Haus nun wirklich nicht. Und unser 2.OG kann nun wirklich nicht als Wetterscheide angesehen werden...

Ich will Sonne! Und zwar über ganz Hannover, und nicht nur in meinem Vorgarten...



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sylfaen

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Guten Morgen liebe Uhus,

Himmel, Ihr habt ja gestern einen ganzen Roman geschrieben. Dabei war doch noch schönes Wetter.
Ist es im Moment auch noch, aber es soll ja schlechter werden. Nun gut, dann kann ich endlich wieder bloggen (wird mal wieder Zeit).

Allerdings hoffe ich, am Samstag bekommt es sich wirklich wieder ein, damit wir mit unseren Freunden wirklich in den Rhododendronpark gehen können.

Una, es ist wirklich erstaunlich, was solche Kleinigkeiten wie Schnitte etc. ausmachen nicht war Herrliche Geschichte.
Und ich drücke Dir die Daumen, daß die Akupunktur nicht so schlimm wird.

Himmel, ich würde jetzt entschieden lieber nach Hause fahren und noch einmal das schöne Wetter nutzen, solange es da ist. Una, kommst Du nachher vorbei zum Balkonsitzen in der Sonne
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Sylfaen]

Sylfaen schrieb:
Una, kommst Du nachher vorbei zum Balkonsitzen in der Sonne



Jederzeit gerne!
Sylfaen, beam me up!




Ich gehöre seit gestern einer neuen Glaubensgemeinschaft hier im Forum an...
Hoffentlich haben mich dann auch noch Tarma, Cecilya, Baggin und Nimreth lieb.

Sorry, aber ich kann nicht gegen meine Natur handeln!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sylfaen

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Ich tue mein bestes! Kaffee oder Tee?

Neue Glaubensgemeinschaft, ich hoffe, das ist nichts schlimmes

So, und jetzt hole ich meinem Chef erst mal Kaffee aus der Kantine, nach den zwei Telefonaten am frühen Morgen hat er den echt verdient.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Sylfaen]

Moin zusammen.

@Unarania: Wenn dir die Akkupunktur so gar nicht gut tut, vielleicht solltest du das dann lassen? Es ist ja nun nicht Sinn der Sache, dass es dir damit schlechter geht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nordavind]

Ich werde es diesmal meinem Doc auch wieder sagen, dass selbst das Setzen der Nadeln an andere Stellen nichts verändert hat...

Bereits am Dienstag hatte ich ja schon darüber geklagt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Mal eine Frage an Norda, Dele und Una.

Warum schreibt ihr in diesem Antitempelthreadding ?! Ist es so schwer andere einfach mal in Ruhe zu lassen ? Glaubt ihr nicht, dass ein solcher Thread eine ziemliche Beleidigung für diejenigen ist, denen das Buch gefällt, die Hauptfigur mögen und einfach in Ruhe ein bissl zu schwärmen ?!

Ich meine euch ist schon klar, dass ihr in einem Forum postet was einer Triologie gewidmet ist ?! Ist doch wirklich ein Widerspruch in sich
Und nein ich setzt die Twilight Serie nicht mit LotR gleich, bevor das gleich kommt.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entäuscht von euch, jedem das seine aber da grade einige die in dem Edwardthread schreiben auch hier posten, wollte ich das Thema aufgreifen und euch mal meine Sichtweise näher bringen.

Und jetzt gehe ich in meinen ach so peinlichen Thread zurück
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

Um Himmels willen, Tarma, nimm das doch nicht ernst. Das ist doch nur rumgeralbere, jedenfalls von meiner Seite. Ich habe die Bücher ja auch (noch) gar nicht gelesen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nordavind]

Ich fühle mich davon persönlich angegriffen und deshalb habe ich das Thema aufgebracht. Es ist egal ob das nur ein Spaß ist, alleine die Tatsache, dass ein solcher Thread existiert ist in meinen Augen eine Herabwürdigung meiner Person und meines Geschmacks.
Und nur um eins noch klarzustellen, ich bin nicht sauer auf euch, nur hoffe ich zum nachdenken anzuregen, dass durch solche Threads User persönlich angegriffen werden nur weil sie ein Buch gut finden oder einen Hauptdarsteller.

Geschmäcker sind verschieden, darüber läßt sich auch gut streiten, nur dann direkt mit so einem Sch... anzukommen wie diesem Thread übersteigt mein Verständnis bei weitem.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

Sorry, wenn du dich davon persönlich angegriffen fühlst, Tarma. Das ist nicht Sinn und Zweck des Threads.


Der Thread ist erstens nicht ernst gemeint.
Zweitens werden dort keine Personen an den Prager gestellt und abgeurteilt.

Ich kann nur aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen sagen, dass mir das Thema inzwischen auf den Keks geht, weil sich einige Buch- und Filmanhänger dazu aufgerufen fühlen, ihre Mitmenschen zu missionieren.

Wenn ich z.B. bei ICQ locker plaudere, möchte ich mich nicht auch noch dafür rechtfertigen müssen, warum ich denn das Buch immer noch nicht gelesen habe.
Die Aussage, dass ich mit Vampiren nichts am Hut habe, müsste eigentlich als Statement völlig ausreichen...

Und wenn es einen Anti-Thread für diverse andere Serien gäbe, würde ich mich auch dort dazu bekennen, dass ich mit jenen Serien nichts anfangen kann, und dass diese inzwischen meine Geduld sehr auf die Probe stellen...

Sorry, aber da bin ich leider sehr konsequent.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich euch da nichts nachtrage, nur versuche euch näher zu bringen warum ich es als Beleidigung empfinde.

Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig, daher lasst uns die Diskussion an dieser Stelle abbrechen und in dem entsprechenden Thread fortsetzen falls noch Bedarf besteht

Bah bei uns regnet es
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

Hier hat es auch aus heiterem Himmel angefangen...

Ich konnte gar nicht so schnell auf die Terrasse flitzen und die Polster retten, da waren sie schon pitschnass.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Ich glaub meine Allergie kommt durch, ich wüsste aber nicht wogegen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

daydreamer

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

Das könnte ja auch eine Kreuzallergie sein...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: daydreamer]

Ich habe soeben festgestellt, wogegen ich neuerdings allergisch bin.
Dieses Ding mit dem Ausmaß einer Regentonne soll meine linke Wade sein...

Und es sind nur drei Mückenstiche auf einer Fläche von 10cm².



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sylfaen

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Bei uns ist es noch schön, aber ich fürchte, spätestens zum Feierabend kommen Regen und Gewitter wie angekündigt auch nach Norden.

Gute Besserung allen Allergie-Geplagten!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Sylfaen]

Merci aber das wird *hatschi* heute nichts mehr

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimreth

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

Also hier hat's bis heut vormittag noch geregnet, vielleicht so bis 8 Uhr rum oder so. MIttlerweile ist die Sonne rausgekommen und es ist schön schwül warm.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sylfaen

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nimreth]

Uäääähhh schwülwarm ist ja so gar nicht mein Wetter. Da freuen sich meine Bronchien immer sehr. Trockene Hitze (also 30+) ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding, das kann ich aber doch wesentlich besser ab.

*Tarma trostflausch* Ich kenne es. Aber seit vorletztem Wochenende geht es mir dann doch recht gut, zum Glück.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Sylfaen]

Na ja war heute nicht so mein Tag in jeder Hinsicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Tarma]

*Tarma flausch*



Hier scheint nach mehreren Regenschauern endlich wieder die Sonne. Ich dachte schon, dass das nie ein Ende nehmen würde.
Einen Vorteil hat dieser Landregen aber schon: mein Brunnen wurde mit Regenwasser direkt frisch vom Sonnensegel aufgefüllt. Das spart Wasserkosten!

Allerdings nerven mich meine Einstichstellen vom Dienstag immer noch, an die neuen von heute will ich vorerst noch nicht denken... Hoffentlich muss er seine Nadeln nicht ausgerechnet in die Nähe meiner Mückenstiche setzen, sonst drehe ich völlig durch! Die Härte schlechthin wäre natürlich, wenn es sie direkt in einen solchen stechen müsste...
In weniger als einer Stunde werde ich schon unterwegs in die Stadt sein.

Ich mag nicht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarma

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Okay meine Süßen ich hab keinen Bock mehr aufs Mathomhaus. Solltet ihr je ins GCF umziehen sagt Bescheid.

Winke, winke

Tarma
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimreth

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Sylfaen]

Sylfaen schrieb:
Uäääähhh schwülwarm ist ja so gar nicht mein Wetter. Da freuen sich meine Bronchien immer sehr. Trockene Hitze (also 30+) ist zwar auch nicht unbedingt mein Ding, das kann ich aber doch wesentlich besser ab.



@ 30°C +: das ist schon schön. Nur zum Arbeiten so gar nicht. Was das schwül-warme angeht, hatte ich das letztes Jahr im Urlaub. Als ich dort ankam, waren's so 30°, vielleicht etwas mehr und trocken dabei. Im Laufe der 3 1/2 Wochen hat sich das dann auf knappe 40° und ziemlich schwül gesteigert. Gelobt war da die Klimaanlage.

@ Tarma: schade. *knuddel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Nimreth]

Hallo , ihr Lieben!

Mann, was ist denn hier los? Da geht man mal aus dem Haus und dann dies. Liegt's am Wetter? (Man könnte meinen, dies hier ist der Wetterthread. )

Tut mir leid, dass ich mich jetzt nochmal äußere, aber es muss:

Es tut mir unheimlich leid, Tarma, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. (und ich hab's auch nicht gemacht.) Es ist doch gut, wenn jeder seine Vorlieben hat, das schließt aber mit ein, dass die bei jedem anders liegen und etwas aus "Solidarität" mitlieben- das ist es ja auch nicht. Das wäre nämlich unehrlich.
Ich hab den Thread als Gack gesehen und nicht als Möglichkeit, jemanden anzugreifen. Ein Anti-Thread ist schon so , dass ich das einfach nicht ernst nehmen kann. Und wenn ich mich nicht irre, heißt die Forumsüberschrift- Das Mathomhaus- reserviert für Jux und Dollerei.

Und im Übrigen hat der heutige Tag wieder einmal gezeigt, warum das Ding hier die Grüne Hölle genannt wird.
~~~~
Doppel

Ich dachte, ich mach mal pünktlich Schluss, dann bin ich um 5 zu Hause. Aber mitten in der Stadt meinte meine Kette, abspringen zu müssen und bei meinem technischen Geschick holte ich mir nur schwarze Finger und gab nach 2 Minuten den Versuch auf, die Kette wieder an ihren Platz zu bewegen. Ich schob mein gutes Stück zum nächsten Fahrradladen, da durfte ich dann 1,5 Stunden warten. Also eine Runde um den Springbrunnen von Sanssouci gedreht, ein Bioessen-Café gefunden, eingekehrt und lecker Salat diniert. Ich war dann um 18.30 Uhr schon zu Hause. Und dafür mach ich früher Feierabend.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Asphodele]

Wenigstens gabs Salat.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Knuffel]

oke. aus aktuellem Anlass: Wollen wir in den GCF umziehen?
Wir sind ein Freundeskreis und ziehen um
Du darfst nur eins auswählen
ja, wir ziehen
nein, wir bleiben im MH


Stimmenannahme von (15.05.2008 21:45) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Knuffel

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Asphodele]

Dafür, auch wenn es da diese Postingsbegrenzung gibt, ich finde wir sollten dahin.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Baggin

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Knuffel]

Nabend allerseits!

Also, ich bin auch für den Umzug...
Trifft doch eher auf uns zu, oder?

@ Una: Ich habe doch allen Uhus einen "guten Morgen" gewünscht... verlang vor oder während des ersten Kaffees des Tages nicht die Leistung erst zu grüßen.... mitten im Beitrag ist schon eine große Leistung.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Baggin]

Ich bin halt noch eine vom alten Schlag:

"Guten Morgen!" sagt der Uhu, wenn er ins Nest geflogen kommt.

So oder ähnlich hat mir das damals meine Mutti eingetrichtert...



Und wie ziehen wir jetzt um, ohne dass dieser achte Thread einfach so gelöscht wird?

Einmal verschieben, bitte! Wer auch immer dafür zuständig sein möge, er/sie möge sich von diesem Hilferuf angesprochen fühlen...

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Baggin

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Baggin]

Baggin während des Frühstückkaffees schrieb:
Puh, hat Euch gestern die Schreibwut gepackt?

Guten morgen allerseits! Ich muss jetzt auch gleich los zur Arbeit. bin ja mal gespannt, wieviele Nachrichten es heute Abend sind, wenn ich wieder im Nest bin.




Und genau das habe ich auch getan.


So, jetzt stecke ich mal wieder meinen vorlauten Schnabel ins Gefieder.... gute Nacht, liebe Uhus. *Hofknicks vollführ und davonflattere*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Unarania]

Ich bin dafür, diesen Thread, so wie er ist, zurück zu lassen und Volium 8 1/4 aufzumachen.

Nachtaktive Zugvögel - Uhus VIII 1/4
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Baggin

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Baggin]

Guten Morgäääähn, liebe Uhus!

Der Freitag hat für mich nur sehr gegrenzten Reiz, da ich ja morgen nochmal werde arbeiten müssen. Außerdem könnte ich dringend ein paar Streichhölzer gebrauchen. Und dann noch literweise Kaffee.

Dann schleiche ich mal so langsam zur Arbeit. *winke*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Unarania

Gefährte

Re: Alle Vögel sind schon da! - Uhus die VIII. [Re: Baggin]

Guten Morgen, liebe Uhus!

Wenn wir also gar keine fremde Hilfe in Anspruch nehmen wollen, dann werde ich mich jetzt 'mal aufmachen, um den Thread zu den Freundeskreisen zu verlagern...

Viel Zeit habe ich dafür leider nicht, denn gleich muss ich zu Franzi zur Physiotherapie: seit drei Wochen erstmals wieder Fango und Massage!

Ich hoffe, dass uns alle Uhus auf Anhieb finden werden, aber eigentlich dürfte das kein Problem darstellen... *grins*


"Bitte bleiben Sie nicht hier stehen!
Hier gibt es nichts mehr zu sehen!
Bitte folgen Sie mir jetzt!"

Uhus, fliegt immer den Zeichen nach!



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
Zusatzinformationen