Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Organisation und Technik » Problem beim Einfügen von Smilies in pm

Merenwen7

Gefährte

Problem beim Einfügen von Smilies in pm

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, wenn ich in eine pm einen Smilie einfügen will und auf das Symbol z.B. klicke, erscheint der Smilie NACH dem letzten Zeichen in der pm - nicht an der Stelle, wo er hin sollte - UND der komplette Text der pm wird automatisch hinter dem Smilie eingefügt.

Nu bin ich ganz irritiert, ist ja nicht die erste pm, die ich hier geschrieben habe !
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

AstaranAdministrator

Astralkörper

Re: Problem beim Einfügen von Smilies in pm [Re: Merenwen7]

Mh, an der Stelle hat sich seit Wochen nichts geändert. Was für einen Browser benutzt du?
  • Auf den Merkzettel

Merenwen7

Gefährte

Re: Problem beim Einfügen von Smilies in pm [Re: Astaran]       Anhang (60 Downloads)

Wie das Leben so spielt .... habe es gerade noch mal probiert und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Anscheinend mußte ich mich nur mal "beschweren". Denn es ist ja 2 Tage hinter einander passiert, bevor ich etwas gesagt habe.

Browser ist in der Anlage.

Danke für Deine Mühe.

Geändert durch Merenwen7 (01.06.2008 15:43)

• Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken