Titel inspiriert von Evendia. Und dämlichen Besitzern von tollen Volvos. Oder dämlichen tollen Besitzern von Volvos. Wie man's nimmt. ![]() Altes Treibgut |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
El_Tardis
Gefährte
Titel inspiriert von Evendia. Und dämlichen Besitzern von tollen Volvos. Oder dämlichen tollen Besitzern von Volvos. Wie man's nimmt. ![]() Altes Treibgut |
Stina
flauschiger Gutmensch
Hnnng. Ich hasse es, wenn ich Insider nicht verstehe. ![]() |
Evendia
Gefährte
![]() ![]() Danke, jetzt werd ich ständig grinsen müssen, wenn ich diesen Thread sehe. ![]() Auf meinen Gedankengengang vorhin: Der C30 ist tatsächlich SEINE Marke (im Film)? ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb: Oha. ... Naja, ich hab noch kein Auto, von dem Standpunkt aus gesehen... ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Ich brauch dringend Ablenkung hier... Die Briefe machen mich noch wahnsinnig... ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Ich hab auch noch kein Eigenes. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Oh. In Rot sieht er besonders spritzig aus. ![]() Und endlich mal ein Auto ohne lackierte Stoßstange. Also zumindest hinten. |
Elding
Gefährte
Hübsch ist er ja, der C30. Aber mir hat er zwei Türen zu wenig ![]() |
El_Tardis
Gefährte
... Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass es ein 3-Türer ist. Seeehr aufmerksam bin ich heute wieder. ![]() Na, unter fünf Türen geht nix, das sehe ich genauso. ![]() |
Evendia
Gefährte
Der hat tatsächlich nur drei Türen? ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
So, ich fahr jetzt von der Arbeit heim! Mir sind schließlich die Briefumschläge ausgegangen. ![]() |
Evendia
Gefährte
Das ist ja wirklich nur ein Dreitürer. Das hatte ich wohl tatsächlich verdrängt. Wie zur Hölle soll Emmett da denn rein passen? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
"I think he sees it as his duty to wet a few beds." ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Tralalalila tralalali, kyrie eleison... *sing* |
Fuinil
Gefährte
Hmm... sieht so aus, als würde das heute nacht wieder nix werden mit schlafen.... ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Oh, Leute, stellt euch doch nicht so blöd an. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Oi. Du legst dich mit Jack an? Seems I overestimated your intelligence. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
El_Tardis schrieb: Türen werden überbewertet. ![]() Und ich finds sowieso immer lustig, wenn die Heckklappe als Tür bezeichnet wird. Wer steigt denn darüber ein (abgesehen von dem seltenen Fall, daß man von beiden Seiten zugeparkt wurde)? ![]() |
Elding
Gefährte
8 Gelsenstiche. ![]() |
Evendia
Gefährte
Elding schrieb: Besorg dir einen Lavendel und leg ihn vors Fensterbrett! ![]() ![]() ~~~ Danke du Scheißrücken, du mich auch. Hat mir jemand die Schulter ausgekugelt während der Nacht? Autschweia und kein Arzt heute da. ![]() |
Gamina
Gefährte
Hach, ich liebe diese Momente zwischen Amüsement und genervtem Augenrollen. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Wupa, da mochte das Netzwerk aber irgendwas letzte Nacht gar nicht. |
Vala
Andorianische Ratte
Wuestenratte schrieb: Mein Kindersitz war im Kofferraum (von nem Passat Kombi), insofern war das tatsächlich meine Tür. ![]() |
Purslane
Gefährte
How can I help it if I think youre funny when youre mad Trying hard not to smile though I feel bad *kicher* Das gefällt mir. Es würde mich wahnsinnig machen, aber es gefällt mir. |
Gamina
Gefährte
Ich hatte vergessen, wie grandios diese Bluse ist. Mit gescheit angebrachten Knöpfen. Hachhach! *verliebt* |
Vianne
Miss Terium
Jjjjjjjja. Genau. Nichts sagt so deutlich „I love you!“ wie der Versuch, sie gegen ihren Willen zu küssen. Dann kommt sie bestimmt zu Dir zurück. Ohhh Junge! ![]() |
Evendia
Gefährte
Vianne? Liest du gerade was Bestimmtes? ![]() |
Vianne
Miss Terium
Ich lese nicht, ich erlebe im Freundeskreis. |
Evendia
Gefährte
Es kam mir nur sehr bekannt vor, deswegen meine Nachfrage. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Nachdem die Gesprächsthemen im MH momentan doch sehr übersichtlich sind, habe ich mir das fast schon gedacht. ![]() |
Evendia
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Vianne schrieb: Argh! ![]() Letzte Verzweiflungstat, um das Unausweichliche abzuwenden und es doch damit nur noch unausweichlicher zu machen... Hng, hng, hng, dumme Idee. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Centaurea schrieb:So ungefähr habe ich ihm das auch geschrieben, garniert mit „Schnapsidee“ und ähnlichen farbigen Idiomen. Wenigstens hat er mich vorher gefragt, was ich davon halte.Vianne schrieb: ![]() Ich denke ja auch, daß er nach ein paar Stunden Schlaf einsieht, daß das Mist ist. |
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb: Unsere Denkschemata sind im Moment faszinierend ähnlich. ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Mich wundert das schon lange nicht mehr. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Komplett neuer Aufgabenbereich, Projektleitung - ui, jetzt schwirrt mein Kopf. |
El_Tardis
Gefährte
Okay, ich kann es zwar nicht länger als 3 Sekunden anschauen, weil ich dann a) lachen muss und b) nochmal lachen muss, aber ich musste das dämliche Wortspiel einfach irgendwo unterbringen. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Boah, ey, ich muß heute mal wieder ein Rind reißen. |
Kosh
Gefährte
Was soll das bloß werden, wenn es fertig ist ![]() |
Puwen
Gefährte
Ich kann zwar Texte verfassen, aber habe ich Lust dazu? Nein. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Vianne schrieb: Ich würd' ne Tracht Prügel anbieten. Aber ich bin ja schon beruhigt, dass er es nur geplant und nicht durchgeführt hat. 'Aber im Fernsehen funktioniert das immer'? ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Wie krieg ich denn jetzt bitteschön raus, ob ich das überhaupt will? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Manchmal muss man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Eestimaa schrieb: Mich fragen? ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Pass auf, das könnte ich evtl. tatsächlich tun. ![]() |
Legolas
Hüterin der Geschichten
Panik. Panik. PANIK. *im Kreis renn* |
Puwen
Gefährte
Sooo, das wäre geschafft. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Es ist der Blick, nicht die Augen. |
Puwen
Gefährte
Jetzt hab ich leider keinen plan mehr wie es weietergehen soll. ![]() |
Tarma
Gefährte
Brainstorming ![]() Firmenprofil ![]() Businessplan ![]() Standortanalyse ![]() Zielgruppe ![]() AIDA ![]() Marketingmaßnahmen ![]() Entwicklung eines Labels ![]() Reicht das erstmal ?! ![]() |
Puwen
Gefährte
![]() Davon red ich ja gar nicht. ![]() ![]() btw: Der Standort steht für uns sowieso schon fest. ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Jetzt krieg ich noch nicht mal das hin. Geändert durch Eestimaa (03.06.2008 13:44) |
Purslane
Gefährte
Tarma
Gefährte
Aber trotzdem müßt ihr euch noch die Infrastruktur anschaun, dann noch Lieferantensuche, Preisverhandlungen und und und ![]() |
Puwen
Gefährte
![]() Ganz ruhig bleiben. ![]() |
Gamina
Gefährte
Tag 2, an dem ich an diesem Salat esse und er will einfach nicht weniger werden. Hmpf. |
Centaurea
Gefährte
Ceterum censeo homines esse necandos.* *... Oder nich'? Edit: Harr! Ich habe heute nichts kaputt gemacht, nichts aus dem Fenster geworfen, nichts abgefackelt, ich habe niemanden verletzt, verstümmelt oder getötet - ich bin stolz auf mich, werde jetzt meine Geduld nicht weiter auf die Probe stellen und nach hause gehen. Und wehe, irgendwer schaut mich auf dem Weg dahin schief an! Geändert durch Centaurea (03.06.2008 14:33) |
Gamina
Gefährte
Woah! Mein armes Weltbild! Kähä...eigentlich habe ich ja nur darauf gewartet. *fies* ![]() Edit: Muss endlich mit lurken aufhören! ![]() Geändert durch Gamina (03.06.2008 14:50) |
grashopper
Haariger Buchling
Kann man von zu viel Popcorn ne Vergiftung bekommen? ![]() :Popcorn: |
Puwen
Gefährte
Wieso denn? Lurken ist doch recht... unterhaltsam. ![]() ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Sind denn alle zur Zeit einfach nur scheiße? Menschen. Habt ihr keine wirklich wichtigen Dinge zur Beschäftigung? Geht doch sterben. |
Puwen
Gefährte
Bitteeee. Jetzt überleg nochmal genau was du von dir gegeben hast, dann merkst du vielleicht was da nicht stimmt. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Es ist so, als hätte ich den Fernseher eingeschaltet und eine Soap erwischt. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Willst du etwas Popcorn? Chips? Schoki? ![]() |
Nìthiel
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ooooooooooooooooh ja. Man kann irgendwie sämtliche Smileys des Forums darauf anwenden ![]() |
Puwen
Gefährte
ich bin froh, dass ich solche probleme nicht hab. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Boah. Wieso werd ich nicht wacher? Hallo? Körper? Du hast gerade Koffein bekommen. Just for your information. |
Tamira
Gefährte
Whoa. ![]() |
Tamira
Gefährte
Well, I would if I could! So just quit the phrases! It may be my fault, but it's not my choice! And it seems that I can't, And that's the way it is - So stop that goddamn blithe knowing tone in your voice! |
Centaurea
Gefährte
Wenn ich meine Augen länger als ein Blinzeln lang schließe, werd ich sofort einschlafen. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Don't blink. Blink and you're dead! ![]() |
Centaurea
Gefährte
Werde.. Augen... offen halten... ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Nìthiel schrieb:El_Tardis schrieb: Link? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Feeling tired By the fire The long day is over The wind is gone Asleep at dawn The embers burn on With no reprise The sun will rise The long day is over *schunkel* |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Liebe Nachbarskinder, beim Spielen laut (und in leicht verzweifeltem Tonfall) "Hilfe, Hilfe" zu rufen, ist ne ganz blöde Idee. Wenn ihr euch dann wirklich mal in Schwierigkeiten gebracht habt, und tatsächlich Hilfe braucht, wird man das eher erstmal nicht beachten, denn Quieken und Schreien und um Hilfe rufen ist ja normal bei euch. Darwin-Awards für alle! |
nirhtak
Gefährte
Warum hat die Philosophie eigentlich all die aktuellen Ausgaben der Bücher über Quantenfeldtheorie, die wir so dringend bräuchten und nicht haben? Die braucht und versteht da doch eh keiner. ![]() |
lil_luthien
Gefährte
nirhtak schrieb: Naja, brauchen vielleicht nicht, aber das mit dem Verstehen, das möchte ich mal so nicht bejahen. ![]() |
nirhtak
Gefährte
lil_luthien wrote:nirhtak wrote: Das verstehen bezog sich mehr auf die nicht vorhandenen Grundlagen als auf die (vllt) nicht vorhandenen "Fähigkeiten" der Studenten. Für das Buch, das ich gesucht hab, brauchst du laut Vorwort Grundlagen in Feldtheorie, klassischer theoretischer Mechanik, klassicher Elektrodynamik, Quantenmechanik, relativistischer Quantenmechanik und statistischer Physik. Und mit Mechanik&Elektrodynamik sind keine Schulkenntnisse gemeint. Quote: Es werden 3-4 Jahre Physikstudium vorausgesetzt... Das ist bei einem "reinen" Philosophen einfach nicht gegeben. Ich will hier keinem seine Intelligenz oder sonst eine Fähigkeit absprechen, ich würde trotzdem wetten, dass es derzeit in Freiburg keinen Philosophiestudenten gibt, der mit dem Buch viel anfangen könnte. Selbst wenn ihn das Thema interessieren sollte. Geändert durch nirhtak (03.06.2008 20:01) |
lil_luthien
Gefährte
Achso, das ist natürlich was anderes. Es gibt da halt auch... einfachere Bücher drüber, jedenfalls kenne ich Menschen, die sich mit sowas schon in der Schulzeit befasst haben, daher. ![]() |
Purslane
Gefährte
Okay, ich wollte zwei Geschenke für Mutter und Bruder haben. Mitgebracht habe ich zwei Geschenke für mich. *Indy.und.Batman.betracht* Das versuchen wir dann morgen nochmal. |
nirhtak
Gefährte
lil_luthien wrote: Was wahrscheinlich erklärt, wie das Buch in der Philosophie gelandet ist. ![]() Das gute Stück heißt nämlich "An Introduction to Quantumfieldtheory". Hättest du einen Titel von den Büchern, die zu Schulzeiten schon gelesen wurden? Mich würd einfach mal interessieren was da drin steht ![]() lg kathrin |
lil_luthien
Gefährte
nirhtak schrieb: Ich quäl mich nachher oder morgen mal ins StudiVZ und frage entsprechende Personen, wie das Buch hieß. ![]() |
nirhtak
Gefährte
lil_luthien wrote:nirhtak wrote: Cool! ![]() ![]() Wenns zuviel Qual ist, lass es. ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
CUZ I'M SCOTTISH! ... Infektiös, das, jaja. ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Das war genug Wahrheit für heute, denkst du nicht auch? |
Purslane
Gefährte
Warum liegt kein Löffel neben dem Nutellglas da? ![]() EDIT: Und was soll ich jetzt zuerst gucken, Indy oder Batman? Geändert durch Purslane (03.06.2008 21:03) |
Eestimaa
Gefährte
Meine nächste Pizza werde ich mit Möhrchen belegen! |
Vala
Andorianische Ratte
Ah wunderbar, der neue Beweis, warum dramatische Abgänge überflüssig wie ein Kropf sind. ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Purslane schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Himmel ist das schlecht. Ich brauch Nervennahrung. :Heidelbeerwein: |
Purslane
Gefährte
Patty schrieb:Purslane schrieb: Noch fieser waren die Bücher, die ich schon immer haben wollte, und die man mir für wenig Geld hinterher werfen wollte. Warum immer dann, wenn ich pleite bin? Und ich liebe diese Szene . ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Wer liebt sie nicht? Vor allem Indys sehr perplexe Reaktion darauf. Immer wieder köstlich. ![]() |
Purslane
Gefährte
"Ahhh, daahhh *les*" ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich glaub ich muss das mal beim Scherrer machen. ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Oh Gott. Oh Gott! OH GOTT! *wegbrech* *tot.umfall.vor.lachen* Danke für den reizenden Lesevorschlag, Vala. Das ist wirklich Popcorn pur. Genialst! ![]() |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Meh. Ich hasse den Busfahrplan. Das lohnt sich morgen ja eigentlich mal gar nicht. |
El_Tardis
Gefährte
The Avalanche Effect. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
So ein ganz klein wenig könnte ich mir da schon verarscht vorkommen. Der letzte Teil ist natürlich wieder am schnellsten. Tsss. |
Purslane
Gefährte
Ahh! Da stand ich schonmal! :fangirlmoment: |
Evendia
Gefährte
WTF?! ![]() ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
![]() Ist es nicht herrlich. |
Fea
Katze mit Hut
Immer diese Leute mit Durchblick. ![]() Hach, die Blumenbilder sind ja richtig schön geworden. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
"My loyalties are flexible." Na, wer hätte das gedacht. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Ich bin gerade von Verwirrt zu schockiert zu überrascht zu glücklich gegangen. In einer Minute... das is anstrengend. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Meint ihr nicht, ihr übertreibt ein wenig? So ein ganz kleines bisschen? ![]() |
Órin
Gefährte
Ich vermisse "meinen" Volvo. Mii. Dämlicher Threadtitel. Geändert durch Órin (04.06.2008 01:06) |
Fea
Katze mit Hut
Ich hoffe ja mal schwer, dass das nicht so grottig bleibt. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Irgendwie bin ich wohl noch nicht so wach, ich habe gerade den Tee vor die Tasse gegossen... ![]() Oder meine Augen-Hand-Koordination ist einfach kaputt... |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Alcarinque schrieb: Du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht auf Kaffee umsteigen solltest ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Das hilft aber nix, wenn auch der Kaffee vor der Tasse landet. Man muß den Stoff schon zu sich nehmen, damit er wirken kann. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Den Morgenkaffee habe ich schon hinter mir, hat offensichtlich nicht geholfen, oder war vielleicht sogar schuld daran... |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Alcarinque schrieb: Nun verunglimpf mal den armen Kaffee nicht ![]() Eigene Gedanken: Wenn man viel zu tun hat, sollte man nicht zwingend im Forum von einem Thread zum nächsten surfen! |
Eestimaa
Gefährte
Super, da bin ich schon früher im Büro, um meine Ruhe zu haben, und dann reinigen die vor meinem Fenster die Straße! *genervt* |
Fuinil
Gefährte
Bei mir hatten sie die tolle idee, vor meinem Zimmerfenster Teer zu mischen. Um acht uhr in der früh. in dem scheiß lauten lastwagen-dingsi. ich bin immer noch high von den dämpfen ![]() |
Puwen
Gefährte
Überheblichkeit ist keine Stärke. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Booooring. Ich bin ja fast geneigt, die Menschheit aus Langeweile zu vernichten, aber für so eine noble Geste wäre der Beweggrund ja echt armselig. Malcolm solves problems with a chain saw And he never has the same problem twice... |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ach was, ich bin auch mal wieder in der "Menschheit aus Langeweile vernichten"-Stimmung. Man kann ja die netten Leute übriglassen. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Auch wieder wahr. Ich überlege dann einfach schon mal, wo ich anfange und wie.... ![]() |
Fuinil
Gefährte
Nimm die Bauarbeiter aus wien. Die sind ein guter anfang! |
Centaurea
Gefährte
Hm. Ist mir eigentlich für den Anfang ein bisschen weit. Weitere Vorschläge? Edit: Dass ich da nicht selbst drauf kam: - Die Post! Vor allem die Ausliefer! Geändert durch Centaurea (04.06.2008 11:13) |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Ich glaube, ich fange hier im Büro an. ![]() Oh boy. Was das wohl für ein Gefühl sein muß, einen Job zu haben, der einen _nicht_ ankotzt? Ich hoffe, ich finde es heraus. |
Evendia
Gefährte
Ich wollte das WIRKLICH NICHT WISSEN. IIIIIGITTTTTTT. ![]() |
nirhtak
Gefährte
Quote: Das kann doch nicht legal sein! ![]() ![]() ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Ungewohnt, gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut. |
Centaurea
Gefährte
- Die Post - WüRas Büro - Wiener Bauarbeiter - Bonner Bauarbeiter Weitere Gedanken: Liebe sozialpolitisch engagierte Frauen der 80er/90er. Ihr wolltet tatsächlich das Nachtarbeitsverbot (nur) für Frauen aufrechterhalten, v.a. mit der Begründung, dass familiäre Aufgaben zu einer Doppelbelastung geführt haben? Und das meintet ihr ernst? Ging's euch da noch ganz danke? Off my planet, aber flott! ![]() |
Fuinil
Gefährte
Irgendwie schreiben nicht genug leute ... mir is fad, schreibt was und unterhaltet mich *majestätischwink* |
Vianne
Miss Terium
Wuestenratte schrieb:Es ist phantastisch. ![]() ![]() Es sei denn, Du magst wirklich seltsame Dinge. |
Elding
Gefährte
Juhu, das Packerl ist angekommen! ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Vianne schrieb: Damit kann ich leben. Ich hatte jetzt 16 Jahre lang einen recht gut bezahlten Deppenjob. Irgendwann reichts mit Deppenjobs. Und das letzte halbe Jahr war die Hölle. *übertreib* Vianne schrieb: Aböh? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ich sollte Grafiker werden, so ein Mist wie der produziert und sich auch noch bezahlen lässt, bekomme ich ebenfalls hin. Vor allem würde er damit durchkommen, wenn ich nicht wäre. ![]() Aber ich habe langsam ein recht gutes Auge wenn es um Logos geht, und unser Logo scheint er einfach jedes mal anders zu machen oder zu verhunzen, es ist einfach faszinierend... |
Vala
Andorianische Ratte
Patty schrieb: Stets zu Diensten ![]() |
Purslane
Gefährte
Hmmm, wie komme ich heute an der DVD vorbei? Und den Büchern? Indiana Jones Handbook! Thiiii! |
grashopper
Haariger Buchling
shieldmaiden
Gefährte
Gamina
Gefährte
Oh, lass den Tag doch endlich rumgehen... ![]() |
Purslane
Gefährte
Hoppi? Können wir helfen? |
grashopper
Haariger Buchling
I don't think so. ![]() |
Elding
Gefährte
Meine Güte... Die Diskussionen dort zu lesen grenzt an psychische Gewalt ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Elding
Gefährte
![]() ... und mich für meine Landsleute fremdschämen ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Ich meinte grade eigenes Popcorn ganz woanders. *gg* |
Lady Almancia
Gefährte
Iiiiek! Bleibt ihr wohl da wo ihr seid! Shoo! |
Vianne
Miss Terium
Eeeeeentweder ihr lasst jetzt gefälligst die „Ohichamüsieremichjasoköstlich“-Andeutungen oder ihr rückt die entsprechenden Links raus! Isdochwahr! ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Purslane
Gefährte
Vianne schrieb: *unterschreib* |
Elding
Gefährte
Vala wrote: Woops ![]() Dann äh... *noch eine tüte popcorn reich* ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Vianne schrieb: Eben. Sonst... ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Vögel und so *fuchtel* @ Elding Gedankenthreadmacke, wie wir sie kenne und (fast) lieben. *gg* |
Weyoun
Cheshire Cat
Kähä, das hast du jetzt davon. Ich bin nicht schadenfroh, neiiiin... *auslach* Oh, und das nenne ich mal eine wohlerzogene Wespe. Ich ziehe den Vorhang beseite, und sie weiß sofort, was sie tun soll. Vorbildlich. |
Fuinil
Gefährte
Hm. wie kommt man aus wien nach schwechat wenn man nicht den doofen und mit 15 euro überaus teuren cat nehmen will? ![]() Geändert durch Fuinil (04.06.2008 13:47) |
Elding
Gefährte
Also gerade lese ich auf debatte.orf.at die Diskussion dazu, welcher Goalie bei uns im Tor stehen soll. ![]() Aber sehr repräsentativ für das allgemeine Niveau auf dieser Diskussionsplattform sind die neuesten Einträge unter Offtopic . Neuester Eintrag "ich scheiß auf wien an grossen haufen" ![]() |
Elding
Gefährte
Fuinil wrote: Mit der Schnellbahn von Wien Mitte-Landstraße in 18Min. (das sind nur drei oder so mehr als mit CAT). EDIT: Ach und kostet 3€ wenn sie die Preise nicht geändert haben! ![]() Geändert durch Elding (04.06.2008 13:50) |
Alcarinque
Flugdachs
Dieses orf.at Forum klingt ähnlich wie die vol.at Diskussionen, hat man eine gelesen hat man alle gelesen. (und man wäre froh wenn man das nicht getan hätte ![]() |
Fuinil
Gefährte
Elding schrieb:Fuinil schrieb: Muss ich da nach Schwechat oder nach Wien Flughafen? Oder ist wien flughafen nur so ein hobbyflughafenteildingsi? *verwirrt* Edit: weil zu dumm zum schreiben Geändert durch Fuinil (04.06.2008 13:57) |
Centaurea
Gefährte
Vianne schrieb: Dem schließe ich mich herzlich auch und besonders im Hinblick auf viele solcher einsätzigen Kommentare an. Irgendne Erklärung wäre irgendwie... höflich... |
Elding
Gefährte
@ Alca: Ganz genau - aber irgendwas zwingt mich dann doch draufzuklicken. ![]() Fuinil wrote: Der Wiener Flughafen befindet sich in bzw. bei Schwechat. Mit dem City Airport Train (CAT) kann man also auch fahren, wenn man nach Schwechat will, aber die Schnellbahn ist wie gesagt sehr viel günstiger und braucht nur ein paar Minuten länger. Musst du nach Schwechat oder zum Flughafen? Es gibt nämlich eine Station direkt in Schwechat, danach kommt Mannswörth und dann erst der Flughafen, der ist schon ein Stück außerhalb. |
Fuinil
Gefährte
Nein, ich brauch den Flughafen. Geh jemanden abholen ^^ |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Centaurea schrieb: Vor allem, wenn es Threads hier in der GH sind. Wenn es aktuelle Schlammschlachten gibt, will ich das wissen. ![]() Auch, wenn es mich nix angeht. Oder, dann erst recht. ![]() |
Elding
Gefährte
Fuinil wrote: ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Könnte das jetzt zur Abwechslung mal funktionieren? Ich hab heute noch mehr zu tun. *grummel* Edit: Ah, geht doch. Jetzt noch ein bisschen schneller, dann ist's perfekt. |
Centaurea
Gefährte
Wuestenratte schrieb:Centaurea schrieb: (Den Rest hab ich mal absichtlich ausgelassen. *g*) Ich halte es für unnötig; Den Betroffenen gegenüber find ich es eigentlich ziemlich mies, so halb hinter ihrem Rücken und doch öffentlich über sie herzuziehen. Und alle anderen geht es wie du schon sagst schlicht nichts an. *find* |
Órin
Gefährte
Dann hat man die Schlammschlachten aber auch nicht öffentlich im Internet. |
Fuinil
Gefährte
Elding schrieb: Danke, du bist ein Schatz! Jetzt hab ich sogar Chancen, da ohne total-verloren-im-wald-rumstehen hinzukommen! ![]() |
Centaurea
Gefährte
Órin schrieb: Ja, das ist der Teil der "Schuld", den die Schlachtenden tragen. Das sollte mMn aber noch lange kein Freibrief für alle anderen sein, sich auf ihre Kosten zu amüsieren. |
Gamina
Gefährte
Órin schrieb: Ha, ich bin ja immer der Meinung, dass man auch sehr verzwickte, festgefahrene, sonstwie gelagerte Dinge vernünftig, wenn auch mit Kritik austragen kann...dass die Praxis mir ständig das Gegenteil beweist, bringt mich aber irgendwie nicht von dieser Ansicht ab. *naivling* |
Elding
Gefährte
@ Fuinil: ![]() ~~~~~~~~~~ Brauche.Kaffee. WAHHH! Kein Kaffee mehr da. Warum ist kein Kaffee mehr da? Warum ist mir das heute morgen nicht aufgefallen, dass ich die letzten Reste verwendet habe? ![]() ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Dieses Obama-Gefangirle nervt. ![]() |
Evendia
Gefährte
Diesen Roll-on mit schmerzlindernder Wirkung kann man aber verdammt leicht mit einem Deo verwechseln. Ausserdem ist das Ding brennbar. Und die Nebenwirkungen der Schmerztabletten sind zwei Seiten lang. Juhu. ![]() |
Tarma
Gefährte
Tröst ![]() Aber nimm lieber die Schmerztabletten trotz der Endlosliste ![]() Hach ja und generell zu bestimmten Sätzen ![]() Leute ihr schafft mich ![]() ![]() |
Evendia
Gefährte
Damit diese Schmerzen aufhören tu ich so ziemlich alles. Weiß jemand was Quatteln heißt? Das hab ich heute schon hinter mir und es hat sich in etwa angefühlt, als würde mir jemand Säure ins Genick spritzen. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Centaurea schrieb: Du hast natürlich recht. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Memo to self: Niemals einen Job antreten, bei dem ich schlechte Scans von alten Zeitungen am Bildschirm lesen muss. Weiterer Gedanke: Wie konnte ich Sofia Karlsson nur so lange vernachlässigen? *mitsumm* |
Fuinil
Gefährte
mist. schon wieder eine socke mit riesengroßen löchern.... genau am zeh immer... ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Patty schrieb: Aber er ist doch so...! Binschonstill. *g* |
grashopper
Haariger Buchling
Centaurea
Gefährte
![]() Weiters: Stelle fest, dass ich lernen muss, Qualifikation vorzutäuschen. Oder wenigstens über mangelnde Qualifikation hinwegzutäuschen. Irgendwas. ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Boah Leute, nur weil es FOX ist, müßt ihr keine Rettungskampagne für eine Serie starten, die erst nächstes Jahr anlaufen wird. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Centaurea schrieb: Das ist doch immer der Trick bei Bewerbungen ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Hach. Ich wusste ja gar nicht mehr, dass ich Musik aufm Laptop habe, die dermaßen zu meiner Stimmung passt. "Miss independent". "Seven nation army". "She hates me". "Perfect." "Cold." "Someday." "Boys are back in town." Hach. Genau das Richtige jetzt. *lauter mach* |
Tarma
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb:Centaurea schrieb: Klar so hab ich es zur Administratorin für den Intranetauftritt unserer Abteilung gebracht, ich hab zwar keine Ahnung wie ich das machen soll aber egal ![]() |
Knuffel
Gefährte
Geil, ich hab das System verstanden. |
Stina
flauschiger Gutmensch
Vortäuschen von Kompetenz bei gleichzeitiger Ahnungslosigkeit, auch bekannt als "fake it till you make it". Sehr nützlich. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Leute, ihr seid herrlich. Mein persönliches Amusement bei Langeweile. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Irgendwie macht dieser Pulli einen Tänzerinnenoberkörper. ![]() ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Klar das natürlich das Schnittmusterheft weg ist, in dem die tollen karierten Mäntel und Röcke waren. Einfach irgendwo hin verschwunden. Is klar. Dreck, blöder. |
Eldarion
Gefährte
Infinitisimal. Infinitesimal. Infinitesimal! Ich kann's einfach nie richtig schreiben. ![]() |
Gamina
Gefährte
Muss mir Sprechverbot erteilen. Meine Güte, bin ich heiser. ![]() Edit: Woah, habe das Bedürfnis dieses Buch stellenweise zu zitieren und in der Luft zu zerreißen. ![]() Geändert durch Gamina (04.06.2008 19:25) |
Vala
Andorianische Ratte
Wie war das noch mit "Ich werde nie mehr zwei Bücher gleichzeitig lesen!"? Yo, jetzt sind es drei. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Frisky? ![]() If you referred to what I think you referred to - well, then I wouldn't call it frisky. ![]() Or maybe it's just my jumping to conclusions. ![]() |
Órin
Gefährte
web.de Titel schrieb: Komische Bilder. Ganz komische Bilder in meinem Kopf |
Purslane
Gefährte
Okay, die DVd war ja eh fällig. Aber das Buch hättest du ruhig da lassen können. Wobei, die 5 Euro machens dann auch nicht mehr. ![]() |
Purslane
Gefährte
Órin schrieb:web.de Titel schrieb: Keine Arme, keinen Keks? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Eigentlich wollte ich ja nach dem Campingkocher gucken. Aber das Erste was ich, mit dem Gedanken an Schottland, aus dem Schrank greife, sind meine Kletterschuhe und mein Klettergurt. Willst du mir was sagen, Universum? ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Purslane
Gefährte
"... or anything goes!" Bwah! ![]() |
Tritonus
Gefährte
Hm, anscheinend werde ich fürs Rumsitzen bezahlt... ![]() |
Cecilya
Gefährte
Warum nerven mich meine Mitmenschen im Moment so sehr? ich hätte dann mal gerne eine Pause von meinen Freunden/Verwandten. So nen Monat bitte. Arg. |
Órin
Gefährte
Purslane schrieb:Órin schrieb:web.de Titel schrieb: Aber Milch ohne Oreo Kekse (ist wie ein Abend ohne Marienhof) Es war stärker als ich ![]() Vor allem müsste es andersrum sein. Milch geht immer. Oreokekse gibt es ja nur an hohen Feiertagen. Und da muss dann Milch zu. In Bezug auf: Sehr gut. Einpacken. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Oreos. Hmmmm. ... Moment. Mein LJ heißt fast wie Kekse. ... Ein Zeichen! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Hoppi schrieb: Ich hab grade eine schlechte Phase, dass ich das jetzt falsch verstehen muss. ![]() ... *kicher* |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb: Menno. *neid* Ich will auch wieder Oreos essen können. ![]() |
Sakura_chan
Kirschblüte
Lady Almancia schrieb: Das du eine andere Strecke als wir gehen willst? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb:El_Tardis schrieb: Lactoseintoleranz? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb:Hoppi schrieb: Du bist doof! ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
November, hat sie gesagt. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
grashopper schrieb:El_Tardis schrieb:Hoppi schrieb: Wasn? Mehr Errrotik in RPGs, das wünscht sich doch jeder immer, nicht?! ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb:El_Tardis schrieb: Viel schlimmer. Zöliakie aka Glutenunverträglichkeit aka Ich-darf-kein-normales-Getreide-mehr-essen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Bäh. Das ist richtig fies. ![]() |
Evendia
Gefährte
Tamira
Gefährte
shieldmaiden schrieb: Ich nehme mal an, dass du den Tino-Smilie meinst, also: hier? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
In this case - duell? Uh-uh. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Tamira schrieb:shieldmaiden schrieb: Genau den. Danke! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Faszinierend. Man baut nicht nur Autobiographisches in RPG-Charaktere ein, nein, es geht auch umgekehrt. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Órin schrieb:In Bezug auf: Sakura_chan schrieb: "Das hier ist ne ganz einfache Abkürzung. Ganz ehrlich!" *klimper* |
Kiliansdottir
Gefährte
So genau wollte ich es gar nicht wissen. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb: Details? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ah, nur dass sich der Herr Socken und T-Shirt gleichzeitig anzuziehen versucht hat. Während's von mir ein Foto gibt, als ich versuchte, mir während des Zähneputzens meine Socken anzuziehen. (Wir waren spät dran! ![]() |
Fea
Katze mit Hut
El_Tardis schrieb:Bitte nicht! ![]() |
Tamira
Gefährte
Fea schrieb:El_Tardis schrieb:Bitte nicht! Also, ich hätte damit weniger Probleme ![]() |
Gamina
Gefährte
Das wäre wirklich...schlimm. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Naja, guuut. Gegen Pats Zukünftigen hätte ich nun auch nichts einzuwenden, aber sonst...? Nee, lieber nicht. |
Lady Almancia
Gefährte
Verdammt, ich wusste das DAS passiert. Jetzt will ich ins Ballett. |
Sakura_chan
Kirschblüte
Lady Almancia schrieb:Sakura_chan schrieb: Du klingste wie Hartmut. "Es gibt eine interessante Alternative. Sie müssen nur 20km mit 1.400 Höhenmeter bewältigen. Nur mit entsprechender Erfahrung und Ausrüstung versteht sich. Während der Jagdzeit gesperrt." ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El? Don't do it. Aber! Man muss dem Jungen doch auch mal ein bisschen Spaß lassen. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Sakura_chan schrieb: Schade, nicht mal wieder in knallbunter Trekking-Kleidung laut singend durchs Unterholz, damit man uns nicht für eine Hirschart hält? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Hmmm. Irgendwie klingt das grade nach ausschweifend-orgiastischem Leben. Sollte ich vielleicht nicht so steh-- ah, fuck it. Warum nicht? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
So kurz davor, Abschlussklasse 97 zu schreiben. ![]() |
Sphinx
Gefährte
die steaks braten mich in ihrer pfanne. ich flüchte aber, falle auf den regen, schwimme in der luft auf einem seil aus rauch und stein und bin weg. wenn ich verschwunden bin, können mich alle sehe, in den spiegelungen der pfütze. dann rufen sie nach rettendem fisch, wer aber nicht kommt, bin ich, und sie wissen gleich, und zwra alles, dass ich es war und werfen die steine nur dorthin nicht wo ich nicht bin, und das könnte wehtun, würde ich es nur bemerken in meinem tiefschlaf aus kälte. |
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Tamira
Gefährte
Betrunken Autofahren ist illegal (und dumm), aber stark angeheitert Führerschein-Theorie-Fragebögen ausfüllen sollte erlaubt sein ![]() Hee. ...wenn ich jetzt besser abschneide als in nüchternem Zustand, werd ich sowas von sturzbesoffen in die Theorieprüfung gehn, verlasst euch drauf. |
Fea
Katze mit Hut
Wie gut, dass das heute so schnell ist. Memo to self: Auch beim Firefox aufpassen, wo man hinklickt. Sonst ist der Tab geschlossen und nicht aktiv. :veryugly: |
Purslane
Gefährte
Fea schrieb: Das denke ich jedes Mal, wenn ich Katie Holmes sehe. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Der erste Kommentar war zwar auf deinen Beitrag bezogen, der zweite aber nicht. ![]() Und auch wenn mir die Holmes inzwischen auch auf die Nerven geht, glaub mir, sie ist harmlos im Vergleich zu der Trulla, die ich meinte. ![]() (@Gamina: Ja, Lauren. *würg*) |
Tamira
Gefährte
Irgendwie klasse, wie gut ich mittlerweile damit klar kommen. Einen Stich gibt es mir aber trotzdem, wenn ich sowas lese. Und manchmal werde ich sauer. It may be my fault, but it's not my choice... |
Nimiel
Gefährte
Ein ganzes Haus voller Menschen und ich picke mir zielsicher den einzigen anwesenden Nerd raus. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Hm. Erstaunlicherweise bin ich mit der Stelle jetzt gar nicht so unzufrieden. Zum Glück zählt meine Meinung ja nicht. Ahahaha. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Lady Almancia schrieb: Du willst dir die Bären in den kleinen Autos angucken? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Zur Abwechslung nicht youtube, da hab ich nichts gefunden, sondern myvideo.de. watch/1805174/Simpsons_Homer_denkt_ans_Ballett |
Lady Almancia
Gefährte
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Beim vorletzten Rohan-LARP herrschte teilweise ziemliche Begräbnisstimmung. Ich kann nur nicht lange ernst bleiben. Und so haben Lú und ich am Ende der Tafel immer mal wieder das Stichwort "Ballett" fallen lassen, abwechselnd mit dem "dü dü dü delüdelüdelüt dü dü". Sollen die hohen Herrschaften doch Weltuntergangsstimmung spielen, der Zwerg konnte sich mit der Magd gut amüsieren. ![]() Ballett! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich bin neugierig, ob ich fürs Trikot eine verbale Watschn bekomme. ![]() |
Tarma
Gefährte
New York ? Was soll ich denn da ?! ![]() |
Evendia
Gefährte
Tarma schrieb: New York ist toll! ![]() ![]() |
Tarma
Gefährte
Ich war noch nie da ![]() ![]() und der lange Flug ![]() mag net ![]() |
Evendia
Gefährte
*tröst* Das klingt echt nicht so besonders. Ein bisschen Sightseeing ist aber schon dabei, oder? ![]() |
Purslane
Gefährte
Fea schrieb: ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Okay, du hast noch eine Stunde, El. Du bist gut. Du schaffst das. Go go go. ... Yay. Ich habe einen neuen Tiefpunkt erreicht. ![]() |
Purslane
Gefährte
Feuerkatze
Gefährte
Puwen
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Wie steht es eigentlich mit den gesetzlichen Regelungen zu Schwagerschaftsabbrüchen? ![]() Also jetzt nicht wegen mir.* Nur so generell. Man hat sich da ja nicht selbst zu entschieden. Was, wenn man das gar nicht will? Ich mein, da wächst die Familie einfach so und da kann man nichts gegen tun? Hm... *... So schnell wird das bestimmt nicht wieder passieren. |
Tarma
Gefährte
Gesetzliche Bestimmungen zum Schwangerschaftsabbruch nach § 218 Strafgesetzbuch Rechtsgrundlagen für den Schwangerschaftsabbruch Nach der in Deutschland geltenden Beratungsregelung ist der Schwangerschaftsabbruch zwar grundsätzlich rechtswidrig, er bleibt aber unter bestimmten Voraussetzungen (§ 218a Abs.1, § 219 Strafgesetzbuch -StGB-) straffrei: Ein Schwangerschaftsabbruch ist nicht strafbar, wenn nach der sogenannten Beratungsregelung vorgegangen wird: Hierfür ist von der Schwangeren, die den Eingriff verlangt, dem Arzt eine Bescheinigung nachzuweisen, dass mindestens 3 Tage vor dem Eingriff in einer staatlich anerkannten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle ein Beratungsgespräch stattgefunden hat. Darüber hinaus ist der Schwangerschaftsabbruch innerhalb von 12 Wochen nach der Empfängnis von einem Arzt vorzunehmen, der nicht an der Beratung teilgenommen hat. Die Rechtswidrigkeit eines Schwangerschaftsabbruchs ist ausgeschlossen im Falle der medizinischen Indikation (§ 218 a Abs. 2 StGB), um Lebensgefahr oder die Gefahr einer schwerwiegenden Beeinträchtigung des körperlichen oder seelischen Gesundheitszustandes der Schwangeren abzuwenden, und im Falle der kriminologischen Indikation, weil die Schwangerschaft auf einem Sexualdelikt (§§ 176 bis 179 StGB) beruht. Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen Das Schwangerschaftskonfliktgesetz gewährleistet das Recht auf eine umfassende Schwangerschaftsberatung. Hier finden Sie Kontaktadressen, die Beratungsstellen nennen können. Daneben bieten auch Gesundheitsämter häufig Beratung zu dem Thema Schwangerschaft an. Regelungen zur Kostenübernahme eines Schwangerschaftsabbruchs Bei der Kostenregelung zum Schwangerschaftsabbruch ist zu unterscheiden, ob es sich um einen rechtmäßigen Schwangerschaftsabbruch aufgrund einer Indikation oder um einen Abbruch nach der Beratungsregelung handelt. Die Kosten für medizinisch indizierte Schwangerschaftsabbrüche werden von der gesetzlichen Krankenkasse, die für kriminologisch indizierte Schwangerschaftsabbrüche werden aus Steuermitteln gezahlt. Die Kosten für einen Schwangerschaftsabbruch nach der Beratungsregelung sind grundsätzlich von der Frau zu tragen; für Frauen in schwieriger wirtschaftlicher Lage werden die Kosten nach dem Gesetz zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen in besonderen Fällen übernommen. Voraussetzung für die Leistungsgewährung ist die soziale Bedürftigkeit der Frau. Als bedürftig werden Frauen angesehen, deren verfügbares persönliches Einkommen in den alten Bundesländern 966 Euro und in den neuen Bundesländern 941 Euro für die Zeit vom 1. Juli 2007 bis zum 30. Juni 2008 im Monat nicht übersteigt und denen auch persönlich kein kurzfristig verwertbares Vermögen zur Verfügung steht. Diese Einkommensgrenze erhöht sich für jedes im Haus der Frau lebende minderjährige Kind um 228 Euro im gesamten Bundesgebiet. Sie erhöht sich auch, wenn die Kosten der Unterkunft einen bestimmten Mehrbetrag übersteigen: ab 284 Euro in den alten Bundesländern; ab 250 Euro in den neuen Bundesländern, maximal bis 284 Euro in den alten und neuen Bundesländern. Die Bedürftigkeitsgrenze in den alten Bundesländern ist an die Veränderung des Rentenwerts der gesetzlichen Rentenversicherung gekoppelt. Die Bedürftigkeitsgrenze in den neuen Bundesländern wird jährlich zum 1. Juli vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, im Einvernehmen mit dem Bundesministerium der Gesundheit und dem Bundesministerium der Finanzen neu festgesetzt. Informationen über die gesetzlichen Bestimmungen zu § 218 StGB und das Familienhilfeänderungsgesetz finden Sie in der Broschüre "Schwangerschaftsberatung § 218" im Anhang. |
El_Tardis
Gefährte
Ich hätte jetzt nur mal eine Seite zu den gesetzlichen Grundlagen in Österreich anzubieten. |
Gamina
Gefährte
Da hat mein Schwangerschaftsabbruch-Trauma eindeutig zugeschlagen. ![]() Und ich kann mittlerweile schon fast den Wortlaut von §§218,219. Iiiiiep! ![]() Geändert durch Gamina (05.06.2008 13:47) |
Nìthiel
Gefährte
Centi, du bist doof. ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Nìthiel schrieb: Same here. |
Centaurea
Gefährte
![]() Ab|rei|bung, die; -, -en: Mittel zum Schwagerschaftsabbruch. Es ist der Cappuccino. |
Gamina
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Liebling, ich muss dir was sagen.... er ist... von meiner Schwester. *heulundwegrenn* |
Alienor
Ladyhawke
El_Tardis schrieb:Nìthiel schrieb: Dito. |
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel
Gefährte
Ah, langsam erholen sich meine Finger. Sehr gut. Ich hatte schon Horrorvisionen vom Sport heut abend ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Virenwarnung sind ja schon schlimmer wie Spammails... ![]() Da kommt anscheinend auf Ö3 eine Meldung das ein Pöser Virus unterwegs ist (welcher schon vor 3 Wochen aufgetaucht ist und wohl schon wieder verschwunden) und dann bekomm ich die Meldung ettliche Male als Warnmail weitergeleitet, von Mitarbeitern die sie ihrerseits von jemandem bekommen haben der das wohl an alle seine Kontakte verschickt hat... Irgendwie ist man ja schon fast versucht gewisse Dateien an all diese Adressen zu versenden (mit dem Warnmailversender als Absender). ![]() |
Akildare
Pooh Bär
shieldmaiden
Gefährte
Sehr geehrter Mr. Stroud, über das Ende reden wir noch mal, jawohl. *snief* Ich |
grashopper
Haariger Buchling
shieldmaiden
Gefährte
![]() Ich meine, eigentlich ist es natürlich toll und passend und überhaupt, aber - das geht doch nicht! ![]() |
Vianne
Miss Terium
shieldmaiden
Gefährte
Vala
Andorianische Ratte
SPOILER |
shieldmaiden
Gefährte
SPOILER ... Ich sag ja, ich bin zu sehr an kitschige Happy Ends gewöhnt. ![]() |
Gamina
Gefährte
Centaurea schrieb: Und Du musst das natürlich dem ganzen Forum erzählen, statt mir das vertraulich per PM mitzuteilen. Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen! ![]() Gedanke: Eis und Kaffee wären jetzt andenkenswert. ![]() Geändert durch Gamina (05.06.2008 16:33) |
grashopper
Haariger Buchling
nirhtak
Gefährte
Broken
Gefährte
Ich habe heute tatsächlich alles bekommen, was ich wollte, es war eigentlich recht lustig und es ist noch Geld übrig. Manchmal ist shoppen toll. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Centaurea schrieb: Centiiii! *zeter* (Japp, ich auch.) |
Centaurea
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Centaurea schrieb: Klar, das sagst du uns HINTERher! Pfah. ![]() |
Centaurea
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
'n Scheiß! Das wird toll. Die ganzen Jahre, die wir darauf hingearbeitet haben! Kaboom of Love! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis schrieb: Und woher zur Hölle kam dieses Z?! ![]() *editieren.geh* |
Tamira
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
Tamira schrieb: Nope. Richtig wäre "trotz vollem Tank". Geht mit Dativ. Siehe "trotzdem". ![]() @ Hoppi: Das darf man? Noch schlimmer. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Potenzial sieht genauso kacke aus wie Delfin. Harr! Ich war unvernünftig, und bin statt zum Arzt ins Fitness-Studio gegangen. Ich dachte mir, wenns mir hinterher dreckig geht, habe ich wenigstens einen Grund, morgen zum Doc zu wackeln. ![]() Und, lo and behold, mir gehts prächtig (naja, nicht schlimmer, jedenfalls). Take that, sickness! |
Tamira
Gefährte
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ![]() El_Tardis schrieb:Tamira schrieb: Ah. 'kay. |
Gamina
Gefährte
Großes Kino, verdammt großes Kino! ![]() "Im Gesetz zur Abschaffung der Studiengebühren fehlt ausgerechnet der Satz, der die Dauer der bisherigen Gebührenregelung beschränkt." Wie...dum kann man sein? |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Evendia
Gefährte
..but you know Edward's like Rob...and I don't wanna say neurotic but definitely contemplative. I knew it. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Gamina schrieb: Sehr dum? ![]() |
Evendia
Gefährte
Evendia
Gefährte
TL interviews Kristen Stewart Und jemand von meiner Flist got lucky und hat Post aus England bekommen...mit zwei persönlichen Widmungen von R. Spunk - ich glaub ich muss wieder anfangen bestimmte Briefe zu schreiben. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Ich lass mein Gesicht unter Botox setzen, meine Mimik ist ja unerträglich. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Fuinil
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte