Natürlich nicht. Aber mir fiel nichts Besseres ein. ![]() Alto |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
El_Tardis
Gefährte
Natürlich nicht. Aber mir fiel nichts Besseres ein. ![]() Alto |
Sphinx
Gefährte
ich beantrage deine bannung. hic et nunc. |
Eldarion
Gefährte
Didscheriduuuuuuu schreibt sich Didgeridoo. |
Sphinx
Gefährte
und auch hier danke ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich verstehe gerade, warum Gamina Stirnrunzeln so toll findet: ![]() Ich bin mir mal eben was auf die Augenlider schreiben. |
Gamina
Gefährte
Purslane schrieb: Wurde aber auch mal Zeit hier! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Pöh, mit meinen Runzeln kann der nicht mithalten! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Runzeln wird spätestens ab dem dritten Gebrauch hintereinander ein fürchtlich lustiges Wort. *feststell* ![]() |
Órin
Gefährte
In Bezug auf: DEI MUDDAAAAA ![]() Das ist tragisch und dramatisch. Das bekloppte Elisabeth-Musical ist romantisiert und verkitscht. Und mein Sissi-Franz-Kaffeeservice. Das ist auch jenseits von gut und böse ![]() Purslane schrieb:Órin schrieb: Kchchchch. Ja. Also wenn Johnny den Andrassy macht und ich als Hofdame irgendwie immer so im Hintergrund rumdingse - dann mag ich den Film spontan wieder. Ist klar. Einfach mal googeln. Gibt diverse Infoquellen und Berichte dazu. Es kann einfach keine tolleren Kostüme als im "Original" geben. Diese Reitsachen. Dieser Ungarnkram. Und ganz oben: dieses eierschalfarbene Kleid auf Madeira ![]() |
Fuinil
Gefährte
Órin schrieb:In Bezug auf: *duck* Ok, tragisch und dramatisch it is ^^ (und kitschig) Mir gefällt das dunkelblaue kleid (ich glaube aus Samt) von der kaiserin mutter, aus dem ersten teil, und das dunkelgrüne von Sissi beim ungarisch unterricht, ich glaube im zweiten teil am besten.. *seufz* Die kleider sind wirklich toll... |
Evendia
Gefährte
Órin schrieb: ...und schmalzig. ![]() In Bezug auf: Bei der deutschen Inszenierung stimme ich dir zu. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Gibt's da Unterschiede zu unserer? |
Evendia
Gefährte
grashopper schrieb: Ohhhhhhja. ![]() |
Órin
Gefährte
Ja. Teil 2 rockt! Ich mag ja alle. Aber großer Fan bin ich von Sophie, Andrassy und Oberst Böckl. Wat hätte ich gerne Andrassy-Klamotte. Und die Figur dazu. Franzl kam auch sympathisch rüber. Auch ohne Backenbart ![]() Also klar ist es Heimatfilm-Schnulzenkram. Aber guter! Ich finde, dass man den Filmen mit der Abwehr-Klischee-Haltung nicht gerecht wird. Also wer es (wirklich) gesehen hat und nicht mag aus den und den Gründen - jo. Soll mir recht sein. Mich störrt nur ,dass viele auf "eeeks SissiKitschblablupp" gehen und man fest stellt, dass sie das noch nie geguckt haben. Geändert durch Órin (04.06.2008 20:44) |
grashopper
Haariger Buchling
Evendia schrieb:grashopper schrieb: ![]() Gravierende, Broadway-"Tanz Der Vampire"-mäßige Unterschiede? |
Evendia
Gefährte
grashopper schrieb:Evendia schrieb:grashopper schrieb: Für einen Elisabeth Kenner ja. ![]() Auf Symbolik wurde gepfiffen, die Kulissen waren viel zu oppolent - ebenso die Kostüme; die haben die Selbstironie nicht kapiert. Die erste Begegnung zwischen dem Tod und Elisabeth ist grundverschieden und die Szene wo die kleine Sophie stirbt ist im Original einer meiner Lieblingsstellen - die deutsche (vor allem die in Essen) hat es mir derart vermurkst, dass ich nur sehr schwer etwas Positives darüber sagen kann. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ok, ich dachte schon an Sachen wie Elisabeth bleibt am Leben und sie, der Tod und Franzl leben in einer glücklichen Dreierbeziehung miteinander. ![]() Die von dir geschilderten Sachen würden mir gar nicht auffallen, weil ich das Musical gesehen habe, als ich so ca. 10 war. ![]() |
Evendia
Gefährte
Für echte Liebhaber ist es schon....ein gewaltiger Unterschied. ![]() Ich belasse es lieber dabei, bevor ich hier noch einen Fandom War provoziere. ![]() |
Órin
Gefährte
Ich war von Elisabeth echt rundum enttäuscht. Allerdings hatte es bei mir auch schon ´nen schlechten Start, weil ich Pia komplett unprickelnd finde und sie irgendwie sämtliche Fernseh-Repräsentation übernommen hatte (schien so). Und weder die Texte noch die Musik haben mich begeistern können. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Musical generell habe. Hass-Liebe ![]() ![]() Achja -auf welchen Sissi-Film ich mich gefreut ahtte, war der von Bully. Mit Christan Tramitz als Franzl. Und dann verbricht er da den Lissy-Scheiß. Dem Sissi-Film trauere ich immer noch hinterher Geändert durch Órin (04.06.2008 21:04) |
Evendia
Gefährte
Bei Pia sind wir uns einig. Beim Uwe kommt mir auch schon das Grausen wenn ich ihn nur sehe. Aber die zwei krallen sich derart an ihren Erfolgsrollen fest, weil sie sonst anscheinend keine Rollen mehr kriegen. ![]() Welche Musicals kennst du denn? ![]() |
Nìthiel
Gefährte
ICH liebe das Musical, auch das deutsche. Auch wenn niemand an Maté rankommt. Trotz des "Kuck mal wie groß mein Schniedel ist"-Lucky-Luke-Kostüms ![]() Ansonsten guggst du hier, Illyria hat die neue deutsche Inszenierung in Berlin gesehen. |
Evendia
Gefährte
Nìthiel schrieb: Bwahhh! ![]() Sein Hintern kommt in dem Kostüm auch sehr gut zur Geltung. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Órin
Gefährte
Sehr gut kennen und lieben tue ich Hair und Jesus Christ Superstar. Mit denen habe ich mich auch selbst schon sowohl was Aufführung wie auch Inhalt angeht weiter (mittlerweile über 5 Jahre immer mal wieder) auseinandergesetzt und die Begeisterung stieg jedes Mal. Kennen und wirklich ..ja..sehr sehr miserabel auf allen Ebenen finden : Joseph. Das ist mein Hass-Musical Nummer 1. Wie man mit 3 Tönen und bunten Farben so viel Geld machen kann. Und überhaupt auf die Idee kommt das tatsächlich zu produzieren. Als Kind geliebt und mittlerweile nur noch wegen Nostalgie ab und an geduldet : Cats Vom ersten Moment an verliebt : Avenue Q La Cage aux Foilles - hach. Ein Klassiker. Und ich muss ja sagen, dass ich Les Miserables mittlerweile ganz passabel finde. Da musste ich erst meine Frankreich-Abneigung überwinden. Dafür bin ich jetzt Javert-Fän-Görl. König der Löwen und Schöne und das Biest - finde ich sehr gut umgesetzt. Gerade von KdL bin ich immer wieder begeistert was die Show an sich angeht. Inhaltlich ist ja relativ Latte in dem Falle. Die drei Musketiere - äh...geteilt. Also einzelne Stücke sind annehmbar. Andere gehen gar nicht. Engel aus Kristall zum Beispiel :P Tanz der Vampire - ähnlich. Um mal bei den bekannten zu bleiben. Hatte in der Schulzeit Theaterabo und da hin und wieder auch Musicals bei. "City of Angels" z.b. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Dat fandsch nett. War aber ja auch eher Dedektivkram mit so´n büschn Gesinge ![]() Unterm Strich mein Fazit für mich persönlich: -Musicals im Original sind oft um Längen besser -je weniger Geschnulze desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mag -Inhalt muss her -Andrew Llloyd Webber ist maßlos überbewertet. Überwiegend Geseiere. JCS hat er ja dann auch nicht alleine gemacht. Merkt man deutlich. Achja. Anna-Maria Kaufmann war als Maria Magdalena auf Burg Königstein auch so komplett (!!!) fehlbesetzt. Passte überhaupt nicht zum sonstigen Ensemble. Und auch unabhängig davon war da keine Leidenschaft bei und zu quäkig. Und wieder irgendwie Akzent dabei. Ist das ´ne Auflage für Musicalsänger in Deutschland? Holländischr oder osteuropäischer Akzent? Egal ob man von da kommt oder nicht? Geändert durch Órin (04.06.2008 22:19) |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
grashopper schrieb: Gibt es? Positiv? Negativ? Ich kenn nur die deutsche Variante ... Bitte um Aufklärung *hilflos guck* |
Lady Almancia
Gefährte
WISIBlah: Ich habe noch nie 'Sissi' gesehen. ![]() Und ich möchte das auch nicht ändern. |
thehole
Gefährte
Willkommen im Klub! |
Nìthiel
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb:grashopper schrieb: Ooooohja. Negativ. Die amerikanische Variante ist einfach nur lachhaft, und die deutsche ist schon nicht sonderlich gut. ![]() |
Halefa
Gefährte
Negativ. Die Geschichte wurde stark verändert und kam am Broadway überhaupt nicht an. Ich hatte da mal einen Artikel bei Wikipedia gefunden. "Dance of Vampires"? Weiß nicht mehr. |
Evendia
Gefährte
In Bezug auf: Jaja, der arme Javert. ![]() "Elisabeth" war mein zweites und würde ich in Wien wohnen, hätte ich es mir auch ganz sicher so um die 80mal angesehen. ![]() In Bezug auf: Nachdem er angekündigt hat eine Fortsetzung vom Phantom der Oper machen zu wollen und zwar nach einer der miesesten "Fortsetzungen" die jemals dazu verfasst wurden, zweifle ich sowieso an seinem Verstand. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nìthiel schrieb:Sir_Tyrann schrieb:grashopper schrieb: Ey! ![]() Ansonsten: ![]() |
Órin
Gefährte
Weil es gerade zum Thema passt. Gehört zu den Fremdschäm-Momenten im Leben. Oder je nach Stimmung auch Verfluch-Momenten Florian Silbereisen vergewaltigt "Totale Finsternis" Neben Bonny Tyler hat er so GAR KEINE Schnitte. Und auch unabhängig davon - komplett überflüssiger und schrecklicher Auftritt /watch?v=1fxyCPB25Yw Von Les Mis finde ich gerade die DVD da die TAC-Version am besten - wo es ja gerade keine klassische Aufführung ist. Aber die Sänger sind alle Granaten. JCS - da ist mir aufgefallen, dass einige Laien-Theater das wesentlich besser inzenieren als Großproduktionen. Also JCS hab ich mittlerweile bestimmt in 20 verschiedenen Versionen live gesehen. Plus div. YoutubeSchnipsel und natürlich die 2000er Broadway Version und der Film. Hair ähnlich - wenn auch mit gerade mal 5 verschiedenen Aufführungen. Geändert durch Órin (04.06.2008 22:32) |
grashopper
Haariger Buchling
Das schau ich mir gar nicht an, weil sonst müsste ich ihn umbringen. ![]() |
Evendia
Gefährte
Bah, fangt mir nicht mit DEM an. Den Tod aus Elisabeth zum Beispiel hat er auch massakriert. WIE KONNTEN DIE NUR?!?!?! ![]() ![]() ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Transsilvanien etwa im Jahr 1880, es sind noch drei Tage bis Halloween. Sarah und ihre beiden Freundinnen Nadja und Zsa Zsa wandern durch den dunklen Wald auf der Suche nach Pilzen. Sie kommen auf eine Lichtung mit einer alten Kirchenruine, die Sonne geht allmählich unter. Um den Mädchen Mut zu machen stimmt sie das Gebetslied „Angels Arise“ an, die Sonne ist inzwischen untergegangen. Während die Drei singen schleicht eine Rotte Vampire heran und entführt nach einem wilden Tanz die beiden Freundinnen, und Sarah bleibt allein zurück, umringt von Blutsaugern. Plötzlich schießt ein gewaltiger Sarg senkrecht aus dem Boden, öffnet sich und der Meistervampir tritt heraus. Mit italienischem Akzent stellt er sich als Count Giovanni von Krolock vor und singt "Original Sin"/"Gott ist tot". Danach lädt er Sarah zu seinem großen Ball ein, gibt ihr einen „kleinen Vorgeschmack“ auf die Ewigkeit indem er sie beißt, des Weiteren schenkt er ihr einen Badeschwamm und verabschiedet sich mit den Worten „Ciao Bella“. Gott, das is ja schlimmer als ich gedacht habe. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Tanz der Vampire gefällt mir, wenn man Knoblauch überspringt *g* (gesehen in Hamburg) Les Mis gesehen in London und für absolut Groß.Artig! befunden. Phantom der Oper gefällt mir auch. Gesehen vor gefühlten Jahrhunderten in Hamburg und ab und an auf DVD in der Verfilmung. Starlight Express in Bochum gesehen und für naja befunden. Nicht schlechte und die akrobatischen Leistungen sind schon was wert, aber für mich nicht das Musical schlechthin. Cats in Hamburg zu einem recht späten Zeitpunkt gesehen und war überhaupt nicht begeistert. Lag aber bestimmt mit an den Sängern, die zwar probiert haben den deutschen Gesang auswendig zu lernen, aber dabei kläglich gescheitert sind. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr war, was ich gesehen hab ![]() Ach ja, Buddy Holly. Nichts überragendes, aber definitiv stimmungsvoller Rock. |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Órin schrieb: Aah, davon hab ich neulich eine Parodie gelesen... auf 'coat of many colors'. Mit nur leicht verändertem Text. ![]() Wenn ich's finden tät! ![]() |
Órin
Gefährte
TdV - eigentlich höre ich davon nur noch "Wahrheit" und "Unstillbare Gier". Ich fände es übrigens richtig gut, wenn Avenue Q endlich nach Deutschland kommen würde. Mehr Leute müssen von der Großartigkeit überzeugt werden ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
@Dance of the Vampires: Das hört sich ja grausam an! |
Evendia
Gefährte
Ich erinnere mich grad, das ich Cats mal getanzt habe. ![]() |
Evendia
Gefährte
grashopper schrieb: Dafür werde ich Michael Crawford auf immer und ewig hassen! ![]() |
Órin
Gefährte
Die englische Version von "unstillbare Gier" geht für mich ey nicht mehr, seit ich aus seinem doch sehr ..ja.."hart" ausgesprochenen b den Satz "I want to pee a flame" verstanden habe. Dahin mit dem ernst nehmen. Ich bin schrecklich. |
Evendia
Gefährte
Órin schrieb: ![]() Geändert durch Evendia (04.06.2008 22:40) |
Elding
Gefährte
grashopper wrote: ![]() ... ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
grashopper schrieb: Ja nee, is klar. :stina: Und Zsa Zsa heißen heute nur noch Drag Queens. |
grashopper
Haariger Buchling
![]() "Cats" haben wir ja auch aufgeführt. Das waren die peinlichsten Momente meines Lebens. Aber ich durfte "Macavity" singen, was ja schon ein geiles Lied is. |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Ranwen schrieb:Órin schrieb: *tanz* ![]() Ich hab's gefunden! ![]() Steht bei den Kommentaren zum B5-Blog von Debbie. Da. Spoilerfrei ![]() In Bezug auf: |
grashopper
Haariger Buchling
Schtina schrieb:grashopper schrieb: Die Pilze hat der Typ gebraucht, um diesen Scheiß zu verfassen. ![]() Aber echt - TdV is ja eh schon eine Parodie, warum man das noch zu einer Lachnummer steigern musste... Is wiedermal ein Indiz dafür, das Amis keinen unterschwelligen Humor verstehen. ![]() |
Elding
Gefährte
grashopper wrote: Wir auch ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Elding schrieb:grashopper schrieb: Boah, Neid. Ich hab mir eine Leggins anmalen und einen Schwanz aus Wolle flechten müssen. ![]() |
Órin
Gefährte
Gott. Das wäre es ja mal für den Kostümwettbewerb. Bab5 goes Musical. ![]() Ansonsten - Crossposting dank Tyr im anderen Thread: The Producers. Uraltes britisches Musical, das es nie nach Deutschland geschafft hat. Bis..ähh..vor kurzen irgendwann kam es als Kinofilm. "Springtime for Hitler" ist ja mal legendär ![]() Das "Hitler-Gruß" Balett um 2:30 rum ist besonders sehenswert. Ohrwurm ahoi "Now it´s Springtime for Hitler in Germany. Deutschland is happy and gay..." Super. Kombinier das mit Bonker und ich werde demnächst noch komischer angesehen ![]() Geändert durch Órin (04.06.2008 22:48) |
grashopper
Haariger Buchling
Das spielt's im Moment in Wien. ![]() |
Elding
Gefährte
@ hoppi: Awww! Fotos? ![]() |
Evendia
Gefährte
<s>Wann läuft "The Producers" eigentlich in Wien an?</s> ![]() ![]() EDIT: Danke Hoppi. Wo läuft das? Und seit wann denn schon? Geändert durch Evendia (04.06.2008 22:49) |
Órin
Gefährte
Und von Hitler zu Juden: Fiddler on the Roof ist ja auch so ein Klassiker Finde ich im Prinzip gut. Nicht überragend aber gut. Vor allem die Avenue Jew Version *lach* Und noch ein Hinweis: Ich bin ja großer "Britain got´s talent" Fan. Irgendwie finde ich gerade da, dass da echt interessante, tolle Leute bei sind. Briten halt :P Auf jeden Fall war da aktuell ein total großartiegs Mädel bei. Gerade 11 Jahre alt und dafür wirklich richtig gut! Also jetzt nicht nur Gesang sondern auch Bühnenwirkung und Bewegung Runde 1 - My Fair Lady /watch?v=Oi_50h2fcmc Runde 2 - Marry Poppins /watch?v=HIE8hFsRLEk Runde 3 - /watch?v=mAO5sUW2-EE |
Evendia
Gefährte
Die haben wir hier in der Provinz zum Glück nicht. ![]() ![]() |
Halefa
Gefährte
Seit wann können wir durchstr-- weil du Mod bist? |
grashopper
Haariger Buchling
Halefa schrieb: Erwischt. ![]() |
Sphinx
Gefährte
alle doof. niemand hat mich lieb. niemand kommt und häutet mich wie eine zwiebel. ![]() |
Órin
Gefährte
Frag Günther. Der kennt sich damit aus. |
Sphinx
Gefährte
Órin
Gefährte
Dem Grass sei Günther |
grashopper
Haariger Buchling
Oder dem Lecter sein Hannibal. ![]() |
Órin
Gefährte
Der hat aber kein Buch vom Häuten der Zwiebel geschrieben. |
El_Tardis
Gefährte
Mmmmm. Zwiebel. |
Elding
Gefährte
grashopper wrote: Thiiii! Dein Kostüm sieht aber gut aus ![]() |
Tamira
Gefährte
Órin schrieb: Das erinnert mich jetzt an meinen Geschichtslehrer in NZ ![]() "...and then it was the golden twenties and everyone in Germany went di di di di didididi di di di di...*" *tanz* Ich vermiss ihn irgendwie ![]() *total berühmte idyllische Melodie, die bestimmt auch einen Namen oder zumindest eine Bezeichnung hat, die ich aber nicht kenne ![]() Aber was ich eigentlich schon immer alle wissen lassen wollte: ...kann warten ![]() Also, gesehn hab ich "Les Misérables" (in Bonn), "Jesus Christ Superstar" (in Wellington), "Cats" (Schulaufführung ![]() ![]() Und ich hab eine Aufführung von "Hair" mitgemacht ![]() ![]() Und ich kenn den "Evita"-Film mit Madonna. Und die Musik von "Wicked". Musicals sind schon ganz lustig ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Ich weiß, daß ein paar Verrück..., äh, nette Menschen meine Photoshop-Collagen gerne mochten. Ich werde in naher Zukunft mein Portfolio schließen, also wenn sich jemand von dem Zeugs was abspeichern will, nur zu. |
Lothíriel
Herrin des Feuers
Schtina schrieb:grashopper schrieb: Du, ab zwei Absinth oder ab mindestens einer Flasche Rotwein ist die Broadwayversion SEHR unterhaltsam. Forbidden Broadway ist nichts dagegen! Außerdem habe ich mich in die kleine, herumflatternde Fledermaus verliebt. Aber ich hab ja eh ein Faible für Trash. |
Alcarinque
Flugdachs
Blade-Server sind eine sehr tolle Sache. ![]() (Und das sind noch nicht mal Waffen wie man eigentlich bei dem Namen vermuten könnte ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Alcarinque schrieb: Hast du gerade dein Frühstücksei darauf gekocht? ![]() |
Órin
Gefährte
Der Tag beginnt gut. S. ruft an und sagt, dass sie morgen frei hat und wir deswegen erheblich früher in BT starten können und nicht mitten in der Nacht auf Satzvey ankommen. Und eigentlich war vorgestern blöd und stressig, weil Segeltour-Agentur irgendwie verknarzt hatte, dass ich schon ganz am Anfang Bus mitbestellt hatte. Nach einigen Absagen von Busunternehmen aufsteigende Panik. Völlig unbegründet. Jetzt spar ich sogar 550 Euro. Was die Gesamtschulden doch zumindest ´n büschn drückt ![]() Abgesehen davon, dass sich noch 4 Interessenten gemeldet haben. |
Alcarinque
Flugdachs
Sir_Tyrann schrieb:Da ist genug Wärme für einen ganzen Emu. ![]() Wasia: Ich habe es doch tatsächlich geschaft, den Linuxproxy mit Intranet und dem ganzen Geraffel hinzubekommen, dabei habe ich etwa die Linuxkenntnisse eines gegrillten Emus. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Alcarinque schrieb: ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Vielleicht hätte er jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt ... ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Och, das Teil läuft eigentlich ganz gut im Moment, erstaunlich gut eigentlich, und da es Intranet ist, ist die Sicherheit nicht so wichtig. ![]() (Jemand der sich auskennt wird bei dem Anblick vermutlich heulend zusammenbrechen ![]() Und Emus sind nicht lustig. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Dumme Idee: Kaffeekanne so lang auf dem Herd stehen lassen, bis sie KOMPLETT heiß ist. Noch dümmere Idee: Das erst beim Hochnehmen der Kaffeekanne merken, hastig loslassen, dabei die schon bereitstehende Tasse mit Milch umkippen und einen Tick zu spät merken, dass einem die Kaffeekanne entgegenfällt. Wir erinnern uns: Kaffeekanne heiß mit heißem Inhalt. Dümmste Idee: Zupacken. Wisi: Verbrannte Fingerspitzen sind richtig, richtig ätzend. *aus* Vor allem wenn man eigentlich recht viel am Computer schreiben wollte ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Alcarinque schrieb: Aber die Vorstellung von Grill-Emus mit Linuxkenntnissen schon! ![]() |
Purslane
Gefährte
@ Nithy: ![]() ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Ha! ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Eeeeeks. Was machst du denn für Sachen? Und wie tippst du gerade? ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Links und Ringfinger und kleiner Finger der rechten Hand. |
grashopper
Haariger Buchling
Ich hab Hunger. Und Appetit hab ich auf irgendwas, das ich in ordentlich Ketchup tauchen kann... |
Purslane
Gefährte
Nìthiel schrieb: Nicht doch. Das führt nur zur jedem Kaffeejunkie. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Good point. Ha! Evil plans, get ready, I'm coming! ![]() |
Fuinil
Gefährte
Die Nudeln kochen, in exakt elf minuten gibts essen... *hunger* |
Alienor
Ladyhawke
Fuinil schrieb: Das gleiche werde ich in ca. 90 Minuten auch sagen können. Bei mir gibt's nämlich heute auch Nudeln. ![]() (Hach, ich liiiebe Nudeln. Könnte ich jeden zweiten Tag haben. ![]() *auch-Hunger* |
Fuinil
Gefährte
*mampf* Die Nudeln sind lecker ![]() |
Evendia
Gefährte
Das muss Schicksal sein 3 Karten noch nebeneinander zu kriegen für Les Mis - und das auch noch in der 10. Reihe Parkett!!!!!!!! ![]() |
Elding
Gefährte
Vala
Andorianische Ratte
grashopper
Haariger Buchling
"Tot zu sein ist komisch" ohne Schrei am Schluss ist...komisch. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Meinst du "toT zu sein ist komisch" vom TdV? ![]() ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Duh. *editieren geh* Und das Lied ist auch auf Deutsch schön. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Gar net. Schon allein dieser Ausdruck "...ist komisch" ist dermaßen umgangssprachlich, dass ich es in einem Musical einfach nicht ernst nehmen kann ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Nìthiel schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ernst nehmen soll man das sowieso nicht so ganz. ![]() Well, ich mag das Lied, und ich trauere der Zeit nach, in der ich es mal singen konnte. |
Alcarinque
Flugdachs
Ernst nehmen sicher nicht, und es sind auch ein paar sehr tolle Lieder dabei, ich mag das Musical eigentlich, aber ein paar Stellen wirken auf mich einfach etwas "holprig"... |
rotes_auge
Gefährte
Wieso muss Reisen so anstrengend sein, obwohl es noch gar nicht gestartet hat? Ich hasse organisieren -.- |
nirhtak
Gefährte
Wenn du nicht willst brauchst du auch nicht zu kommen ![]() |
rotes_auge
Gefährte
Das Stück zu dir ist ja noch das Einfachste -.- Ich kann keine 29er Sparangebote wahrnehmen, da ich keine Kreditkarte besitze... soviel zum Sparen ![]() |
nirhtak
Gefährte
Hehe... Hätt jetzt auch gedacht, dass das Stück der Reise nicht sonderlich kompliziert ist. Rein in den Zug, Raus aus dem Zug fertig. ![]() Gewitter haben wir hier zu genüge. ![]() ![]() |
rotes_auge
Gefährte
Na toll... und so einfach ist das gar nicht.. ich steig andauernd um, man hat gar keine Zeit, es sich gemütlich zu machen. Aaaaber ich kann endlich meinen Laptop ausführen ![]() Und ich glaube, ich habe die eine Stelle fast sicher... selbst ohne Vorstellungsgespräch *freu* Jetzt muss ich nur noch aufräumen, mir ein Handy kaufen und packen und vorher vllt. noch waschen, bügeln, mich in Panik versetzen... das könnte ewig so weiter gehen. |
Evendia
Gefährte
Elding schrieb: Es wäre echt toll gewesen, wenn wir drei dieses Glück auch gehabt hätten. ![]() |
nirhtak
Gefährte
@auge Cool ![]() |
nirhtak
Gefährte
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit/Geld: Quote: Quote: Ob das so realistisch ist, weiß ich nicht. Aber das Lokalblatt bittet alle Studenten mit Haustieren jetzt nicht wegen des zeitlichen Mehraufwands, den sie wegen der Tiere haben, auf eine Verlängerung der Studienzeit zu klagen. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Fuinil schrieb: Inzwischen waren meine Nudeln das auch! ![]() :Bauch-reib: |
regiecherie
Gefährte
Ich finde es faszinierend wieviel junge Mütter es momentan gibt die im Entzugsprogramm sind und mit ihren Nigerianischen Macho-Männern die vermute ich mal die Dealer waren die sie mit Stoff versorgten (kommt erschlagt mich - ein Vorurteil ![]() a geh. Das Kind leidet unter deinem Scheiß den du in der Schwangerschaft geschluckt hast und jetzt soll es das ruhigste ausgeglichenste Kind sein? Yeah right - gehts auf Entzug und komm mal mit deinem Leben klar! Das Kind bekommt ihr sowieso nicht ![]() |
Centaurea
Gefährte
Du hast nen interessanten Job, und ich bin dafür, dass du bloggst. ![]() (Ich lese mehr anonyme Job-Blogs als Blogs von Usern. Das ist eigentlich voll doof. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Zu diesem Zeck hat sie sich vor Ewigkeiten eh ein Blog eingerichtet, aber noch nie drin geschrieben! ![]() |
Vianne
Miss Terium
Ich möchte anregen, daß dieses Musical nicht mehr mit TdV abgekürz wird, weil ich mir dann immer irritiert denke, daß man TochterdesFlusses doch TdF abkürzt. Danke. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
"Mit 'V' wie 'Flügel'." ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Vianne schrieb: Ich unterstütze diesen Antrag aus ebendiesen Gründen. ![]() |
Tamira
Gefährte
Tochter des Fogels? ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Nìthiel schrieb: Das stimmt so nicht ganz... |
nirhtak
Gefährte
Wir gehen am Wochenende im Schwarzwald wandern. Wir werden so nass werden. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Eestimaa schrieb:Nìthiel schrieb: Gut, weil ICH den Text nicht versteh ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
@Nithy: Aber mal ehrlich "Tot zu sein ist merkwürdig" klingt doch grütze! Abgesehen davon ist das Musical nun mal ein Musical, das in einer ländlicheren Umgebung spielt, dessen Leute nicht zwingend sonderlich gebildet sind. Ich könnte das nicht wirklich ernst nehmen, wenn die sich richtig eloquent ausdrückten und somit so überhaupt nicht ihrem Stand entsprächen. |
Alienor
Ladyhawke
Vianne schrieb: Waaah. Erster Gedanke: "Es gibt ein Musical, das Tochter des Vluss... - äh - OH." ![]() Ich bin dann auch dafür. ![]() |
Suzume
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Aber "Tot sein ist seltsam" würde es doch auch tun... ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich geh jetzt Einstiegsposting schreiben. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Nìthiel schrieb:Eestimaa schrieb:Nìthiel schrieb: Ich meinte auch eher, dass die Sprache so toll ist, dass sie generell alles aufwertet. Nicht nur, weil man sie nicht versteht. ![]() By the way: Gibt es das irgendwo auf estnisch zu hören? Geändert durch Eestimaa (05.06.2008 19:42) |
El_Tardis
Gefährte
grashopper schrieb: Um Stina zu zitieren - w00t! ![]() Du meinst doch eh Dings, oder? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Dings, ja. ![]() Kann nur etwas dauern, ich muss mich noch ein wenig Motivieren... |
El_Tardis
Gefährte
Neulich wollte man mir im RL den Spitznamen Moka verpassen. Worauf ich dachte: "Das geht doch nicht, es gibt doch schon eine Userin, die so heißt." It's a geek's life. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Mein Freund erklärt mir gerade, dass man "reasonable" ausspricht wie "Riesennippel" mit amerikanischem Akzent. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Alienor schrieb:Fuinil schrieb: Yay Nudeln! ![]() |
Halefa
Gefährte
Eldarion schrieb: Das erinnert mich daran, dass meine Mutter mir mal erzählt hat, dass sie in der Kirche bei "himmelske far" (himmlischer Vater) immer "Himmelsgefahr" verstanden hat. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich tat grade einen äußerst erheiternden Verschreiber und gab "Harry Pooter" in die Suchmaschine ein. ![]() |
Fuinil
Gefährte
El_Tardis schrieb: Jetzt muss ich schauen, was dabei rauskommt *googelngeh* Edit: Schade, korrigiert automatisch auf Harry Potter. ![]() Edit2: Es ist etwas dum sich bei gewissen Sätzen zu vertun und ein mit statt einem bei zu schreiben ![]() Geändert durch Fuinil (05.06.2008 21:22) |
grashopper
Haariger Buchling
Mulder spricht jetzt wie Sawyer. ![]() |
Rychie
Gefährte
Holunderblütensirup *mjam* Viel zu viel davon gemacht, aber Holunderblütensirup rockt ![]() |
Fuinil
Gefährte
Rychie schrieb: /sign |
SackheimBeutlin
Special Extended Edition
26% der Amerikanischen Videospieler "glauben nicht" an das Konzept "Evolution". |
El_Tardis
Gefährte
Der TTT-Soundtrack ist einfach toll. |
Fuinil
Gefährte
Ich kenne einfach viel zu wenig Leute in Wien. *abenddaheimverbring-schonwieder* |
Alcarinque
Flugdachs
Nachdem fast die ganze Welt schon seit Jahren in maps.google hochauflösend drin ist, ist nun auch meine Region reingestellt worden, erstaunlich. ![]() Und die Geländeoption finde ich eine sehr nette Neuerung. Edit: Und sogar recht aktuell *rumspiel* |
El_Tardis
Gefährte
Es ist echt unglaublich! ![]() Ich hatte heute schon Glückwunschkarte und Geschenk in der Hand, suchte Rezepte für einen Geburtstagskuchen raus, schrieb konspiratorische Kurzmitteilungen. Aber als meine MiBeWo vorher da war, hab ich NATÜRLICH vergessen, ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ganz-großes-Duh! ![]() |
Knuffel
Gefährte
Es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Footballspiel sitzen, und Begriffe wie "Heach Coad", "Feet Goal" und "Eiball" benutzen. ![]() Dum? |
grashopper
Haariger Buchling
In unserem Kühlschrank befindet sich fast nur Eiskaffee. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Faaaaad. ![]() |
Knuffel
Gefährte
Fuinil schrieb: Sing ein Lied. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Hab ich gerade. es ging ungefähr so: Schnubeldibeldabeldidummdumm, tessi, du bist mir im weg, geh da weg... dideldidumm... *sum* Qualität is was anderes ^^ |
Evendia
Gefährte
Meine Mom rutscht grad auf den Knien durch die Wohnung...vorne voraus der 2-jährige Nachbar. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Wäh, irgendwie freut mich die Exkursion morgen grad gar nicht. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ich bin gerade durch eine Wolke gefahren. ![]() Wenn da nicht ein ganzes Rudel Fahrunfähiger unterwegs gewesen wäre, hätte es grad nochmal soviel Spaß gemacht... (Heute hat man wieder mal alles raus gelassen) |
grashopper
Haariger Buchling
Wie war das? Don't drink and drive - smoke weed and fly? ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Pff, ich brauch da kein Kraut ![]() ![]() |
Purslane
Gefährte
Autoball! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nicht müde zu sein obwohl man schlafen gehen sollte weil man am nächsten Tag früh raus muss ist doof... |
Purslane
Gefährte
Tooooor!!!!! ![]() |
Danath_Alavye
Gefährte
Ich habe jetzt Hunger, also koche ich mir eine Suppe. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Heute Abend war toll ^^ Und yay Tischventilator und Black Sheep (Horrorfilm mit Schafen ^^) |
Purslane
Gefährte
Banane und Kafee schmecken sehr seltsam zusammen. *yuck* Und ich mach mich wech zum Bahnhof. Bis später! |
Evendia
Gefährte
Woher kommt diese unbekannte Musik? Ich kann mich nicht erinnern, die in mein iTunes gepackt zu haben. ![]() |
Elding
Gefährte
Wahhh, ich hatte mich gestern beim Datum geirrt, Serkan spielt heute doch ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Jetzt habe ich schon wieder zwei Fliegen mit einer Hand gefangen ![]() ![]() |
Gamina
Gefährte
Wenn es sieben sind, reden wir noch einmal miteinander. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Alcarinque schrieb: Du hast in diesem Jahr wahrscheinlich einfach nur genug Trainingsobjekte ![]() |
Kekschen
Gefährte
Es nervt mich, wenn Leute, die mich überhaupt nicht kennen, Mails mit "Liebe Grüße" beenden. ![]() |
Fuinil
Gefährte
Kekschen schrieb: Komisch, bei mir is das normal. wie sonst? Herzliche Grüße bei leuten die gleich alt sind wie ich? kommt blöd... Geändert durch Fuinil (07.06.2008 14:50) |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Kekschen schrieb: Na besser als "HDL" ![]() |
Evendia
Gefährte
arodir schrieb:Kekschen schrieb: Was willst du denn sonst schreiben? Hochachtungsvoll ist viel zu gestochen, sogar meine Professoren bevorzugen ein kurzes "Lg". ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Evendia schrieb:arodir schrieb:Kekschen schrieb: Von mir gibts üblicherweise ein "Viele Grüße" oder wenn es förmlicher sein soll "Mit freundlichen Grüßen". Liebe Grüße ist für mich etwas, wenn ich denjenigen persönlich kenne und eine gewisse Basis der Person habe und es nicht nur ein entfernter Bekannter ist. |
Kekschen
Gefährte
Wenn ich jemanden nicht kenne, schreibe ich "viele Grüße". Jemanden, den ich nicht kenne, grüße ich nicht lieb. Ja, ich weiß, ich bin komisch. ![]() ... ich sehe gerade, Sir_Tyrann hält's da genauso wie ich. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Es ist doch immer wieder interessant Leuten beim Einparken zzuzuschauen, oder besser gesagt beim Versuch es zu tun. In die Parklücke wäre ich ja mit unserem VW-Bus rein gekommen und der kleine Opel Corsa hat gerade 5x versucht seitwärts einzuparken und ist dann doch weitergefahren. ![]() |
Cecilya
Gefährte
Das eben war das beste Mangoeis ever. Sooooo lecker! Es hat wie echte Mango geschmeckt! Und nicht wie Eis mit Mangoaroma. So ähnliches Eis hab ich schon mal in Frankreich gegessen, allerdings nicht für 70 cent die Kugel sonder für 2,40€. Boah. Lecker. ![]() |
Gamina
Gefährte
Eis! Auch will! ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Cecilya schrieb: Deswegen liebe ich meine Lieblingseisdiele in meiner Stadt. Da schmeckt alles von denen so. Hnnng, darf nicht runterfahren und den Schokobecher einsacken. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich hatte heute urplötzlich Heißhunger auf WüRa-Soße und werd mir jetzt eine kochen. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
"Californication" ist toll! ![]() |
regiecherie
Gefährte
Kekschen schrieb: Also ich persönlich finde "Viele Grüße" furchtbar... Reicht nicht ein Gruß? Grüßt derjenige mich gleich 10x? Da gefällt mir ein Liebe Grüße doch besser, weil ich daran jetzt nichts zu persönlich finde. Jemand übermittelt halt Grüße und die halt "lieb" und? ![]() |
Fuinil
Gefährte
Ich schlafe gerade im Sitzen ein. ![]() |
Gypsy
Gefährte
Vala schrieb:Cecilya schrieb: Wieso nicht? Du darfst mir allerdings gerne einen schicken. ![]() |
Gypsy
Gefährte
regiecherie schrieb:Kekschen schrieb: Ich finde "liebe Grüße" auch zu persönlich in so einem Fall, und "viele Grüße" finde ich genau so doof wie du. Aber nur "Gruß" kommt mir immer irgendwie etwas unhöflich vor. Keine Ahnung warum. ![]() Jedenfalls, daher weiß ich auch nie was ich schreiben soll. ![]() |
Sphinx
Gefährte
"für immer die ihre" oder sowas? ![]() |
Kekschen
Gefährte
"Ergebenst". ![]() |
Gypsy
Gefährte
Ihr ergebener Diener. ![]() |
Kekschen
Gefährte
In immerwährender Anbetung. |
Sphinx
Gefährte
Fuinil
Gefährte
Wenn der Wind blöd weht, dann hab ich Fanmeilenkrach bei mir ![]() Geändert durch Fuinil (08.06.2008 12:39) |
Vala
Andorianische Ratte
Gypsy schrieb:Vala schrieb:Cecilya schrieb: Weil ich sonst irgendwann einen Zuckerschock bekomme *gg* |
Sphinx
Gefährte
unsinn. du hast ja gleich das kühlende eis beim zucker dabei ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Sphinx schrieb: ![]() Aber ich glaube, der muß echt gleich sein. Alleine die Bitterschokolade ist eine Offenbarung und das von mir, die sowas normal nicht ißt. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Alcarinque
Flugdachs
Irgend wer oder was war heute eindeutig dagegen, das ich etwas länger draußen unterwegs bin. Nicht nur das an den Fersen ganz nette Blasen gewachsen sind, nein, nachdem es etwas genieselt hat, begann es so richtig zu gießen, da war es klar, das ich umkehren musste... allerdings ist es schon sehr lange her, das ich einfach so im Regen unterwegs war, irgendwie war das toll. ![]() Und jetzt gehts unter die Dusche... |
Gypsy
Gefährte
Alcarinque schrieb: Aber da warst du doch gerade. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Dank U-Bahn voll mit kroatischen und österreichischen Fussballfans bin ich jetzt taub. :Hörrohr: ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Schokoeis mit Lindenmet ist ausgesprochen lecker. |
Tamira
Gefährte
Man kann Briefe übrigens auch toll mit "Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung" unterschreiben ![]() |
Gamina
Gefährte
Will Nachbarn töten. DJ Bobo. Igitt. Also...Leute, alles, aber doch nicht DAS! ![]() |
Elding
Gefährte
Bist du deppat in dem Stadion is was los! ![]() |
Eldarion
Gefährte
Gamina schrieb: WISI: Ich fand den mal toll. ![]() |
Cecilya
Gefährte
Die Nachbarschaft jubelt und schieß Raketen ab ( ![]() ![]() |
Si-sawat
Gefährte
Du sollst nicht installieren ein zweites Betriebssystem bevor du nicht eine Sicherung von /boot gemacht hast! ![]() Naja, zumindest läuft das Zweit-OS und an meine Daten komm ich auch dran. ![]() |
nirhtak
Gefährte
Leuts kriegt euch wieder ein, dass war das Eröffnungsspiel. ![]() Ihr könnt immernoch nach der ersten Runde einfahren, da sollten 20 Minuten Autokorso doch eigentlich genug sein. ![]() Und ich weiß grad nicht wer mehr Krach macht: Der Korso oder die Blaulichter, die zwischen den einzelnen Wagen hin und herfahren. ![]() EDIT: Merkt man, dass ich zur WM nicht im Land war? Wahrscheinlich schon, ne? ![]() Geändert durch nirhtak (08.06.2008 23:24) |
El_Tardis
Gefährte
Okay. Da fuhr grad einer mit dem Auto unten auf der Straße, der mit ziemlicher Sicherheit stockbesoffen war. Fährt erst wie Sau die Straße rauf, schiebt dann verkehrt wieder im Höllentempo runter und eckt drei Mal an den Randstein an. Bleibt bei der Straßenbahnhaltestelle mitten auf der Straße stehen und fragt die eine Frau, die dort steht, was. Schiebt schließlich nochmal so irre noch weiter die Straße runter (der Radfahrer hat sich zum Glück noch auf den Gehsteig gerettet), fährt im Zurückschieben auf die Gegenfahrbahn rüber, weil auf der anderen Spur eine Straßenbahn kommt und biegt dann von der Gegenfahrbahn in die eine Gasse ein. Komplettschuss oder was? ![]() |
Gamina
Gefährte
Es kann sehr großartig sein in einer Fußgängerzone zu wohnen. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Oder wenigstens temporär am winklichsten Hintern der Welt. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Du bist in meine Gegend gezogen? ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Selbst bei mir, wo sich Frosch und Molch Gute Nacht sagen, konnte ich von den Geräuschen draußen schließen, daß a) Deutschland 2 Tore geschossen hat, und b) gewonnen hat. Hielt sich allerdings in Grenzen, und weit unter Nerv-Niveau. Ein bißchen Gejubel aus irgendeinem offenen Fenster, 2 Böllerschüsse weiter weg, und ein hupendes, oder vielmehr trötendes Auto (klang lächerlich). Was mich viel mehr nervt, sind die Scheiß-Fähnchen, speziell diese gakeligen Plastikstäbchen, an denen die befestigt sind. Die halten doch kein Autobahntempo auf Dauer aus. Ich hab Angst, so ein Drecksding in die Frontscheibe zu kriegen. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Alcarinque schrieb:Die Welt hat wohl mehrere Hintern und damit eine sehr sonderbare Anatomie. |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Vianne schrieb: ![]() |
Centaurea
Gefährte
![]() Was aber auch die hohe Anzahl an Arschlöchern erklären würde. |
El_Tardis
Gefährte
Ich bin so dumm. Mir fiel grad erst auf, dass Caravan vom Chocolat-Soundtrack ja im Prinzip genau das Caravan ist, was wir im Orchester eh auch spielen. Nur halt ... anders. ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Centaurea schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Wäh, ich will heut eigentlich nicht fortgehen, schon gar nicht in das Lokal, aber irgendwie hab ich Lust mich schick zu machen. ![]() |
regiecherie
Gefährte
böh? WISIBLA: Auch wenn Halloumi lecker schmeckt - esst nicht das ganze Stück auf einmal *ürks* |
Stina
flauschiger Gutmensch
Liebe Immobilienmakler, eine gemauerte Umfassung macht aus einem Balkon noch lange keine Loggia. Oh, und es hat keinen Sinn, was von "gepflegter Anlage" zu schreiben, wenn ihr die Adresse in der Anzeige abdruckt. Eschberg ist Ghetto. Deal with it. Kthx, Stina |
Weyoun
Cheshire Cat
Ach du meine Güte... ![]() Außerdem: Tod den UBB-Codes! Die Mistdinger brauchen ewig zum laden, wenn der Rest der Seite schon längst da ist. *tret* |
Eldarion
Gefährte
Patty schrieb: *würgs* |
Gamina
Gefährte
Das Vokabular von Fußballguckern ist irgendwie sehr begrenzt. *weiter beobacht* |
El_Tardis
Gefährte
Patty schrieb: In Bezug auf: Und sie wundert sich, ja? ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Gamina schrieb: Naja, wozu auch? "Tor!" "Foul!" "Scheiß Schiri!" "Woah, nee, oder?!" "Ja... ja - jajajajajajaJAaaaaaaaaaaaaahverdammt." und unartikuliertes Gebrülle im positiven oder negativen Sinne. Mehr brauchst du doch nicht. |
Eldarion
Gefährte
Was soll das
eigentlich heißen? ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Eldarion schrieb: Das soll heißen, dass ihr mir alle Geld schuldet ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Eldarion schrieb: Ich vermute, die übliche accept/except-Verwechslung. Passiert Muttersprachlern gerne mal. Und seid nicht so gemein zu ihr, die Kleine ist 16 und auf der Highschool. Da sind die wenigsten Leute Webdesign-Götter. ![]() |
Evendia
Gefährte
Mir gefällt die waist/waste Verwechslung noch immer am Besten. ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich will einen bösen Kommentar verfassen. *auf Finger setz* |
El_Tardis
Gefährte
Aber stellt euch doch mal vor, welch tolle Besucherzahlen die Gute jetzt wieder hat. Wir haben ein gutes Werk getan! ![]() |
Halefa
Gefährte
Mitschülerin aus der Paraklasse, die seit ungefähr einer Woche einen Blog hat, hat gerade in eben diesem einen ![]() ![]() (Nein, wir wollen nicht wissen, von dem sie den kennt. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Da ist ein direkter Youtube-Link im EM-Thread und keiner editiert ihn raus. Tststs. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Gratis Cocktails sind pöse. Ich bin süß. ![]() And typically I end up having the most fun with the only gay |
Weyoun
Cheshire Cat
Schtina schrieb: Das entschuldigt die augenkrebserregende Farbgebung und das 1 MB große Hintergrundbild auch nicht. Ich bin schon über Seiten von 14-jährigen gestolpert, die farblich sehr ansprechend waren und nicht ewig und drei Tage zum Laden brauchten. Der Code ist auch ziemlich vermurkst, aber darüber denke ich schon gar nicht mehr nach. "Ich will eine Webseite. (X)HTML? CSS? Wasn das? Mir doch egal." ![]() Edit: Wenn ich auf die Christian-Bale-Fanseite gehe, bekomme ich eine Viruswarnung. Mir war nicht bewußt, daß der Mann so ansteckend ist. |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
El_Tardis schrieb: Dann hoffen wir mal, dass sie viel Traffic inklusive hat ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
El_Tardis schrieb:In Bezug auf: Na, kein Wunder. Längerer Aufenthalt auf der Seite dürfte zu irreparabel verätzter Netzhaut führen. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
A&M schickt dir, wenn sie das Produkt das du eigentlich bestellt hast nicht mehr haben, einfach einen "Ersatzartikel". ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gratis? ![]() ~~~ Die Teletubbies sind auf Englisch fast noch schlimmer als auf Deutsch. ![]() ~~~ Ich hab Thaliagutscheine für 20 Euro gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie schon verwendet habe. ![]() ~~~ Abschließend kann gesagt werden - es ist ein uglyesker Morgen. |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb: Nö, einfach einen Artikel der vom Preis her gleich ist. Ok, es ist auch ein ähnlicher Artikel, aber trotzdem. |
El_Tardis
Gefährte
Schick's zurück und leg ihnen einen Zettel dazu: "Deppen!" ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich trau meiner Mutter grad zu dass sie das macht. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ich habe gerade ein mir komplett unbekanntes Tier auf dem Schreibtisch. Es schaut irgendwie aus wie eine kleine, haarige Version einer Marienkäverlarve und wuselt in meinen Zettelstapel herum. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Ein Marienkäferbeebi mit Hormonstörungen? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
![]() Ein Wermarienkäferbebi? |
Alcarinque
Flugdachs
![]() Hm, ein Wer-dings kann es eigentlich kaum sein, dazu war es zu friedlich beim zum Fenster begleiten (dabei ist nur ein halber Bleistift draufgegangen). ![]() Mal abwarten, auf dem Fensterbrett treibt sich die süße kleine Zebraspringspinne Erna herum, da wird sich bald herausstellen ob Werkäferlarve oder nicht... |
Gamina
Gefährte
Bist du fies! ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Vorbereitung aufs richtige Leben: Zur Werlarve werden oder gefressen werden. ![]() Wenn diese dann schlüpft werde ich Wermarienkäfer züchten können, dann ist die Weltherrschaft nicht mehr weit! *muahaha* ![]() Wo hab ich nur die Froschpillen wieder hingelegt... |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Alcarinque schrieb: ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Ich fürchte eher, dass dein Bleistift jetzt zum Werbleistift wird und wild anfängt um sich zu beißen ![]() ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Nìthiel schrieb: Awww, gibt es den auch als Haustier? |
Alcarinque
Flugdachs
Ein haariger, schnappender Bleistift wäre doch mal was Neues. Die könnte ich züchten und Weltherr... öhm, nein, das hatten wir schon mal. ![]() Aber flauschige Bleistifte mit Maulkorb würden sich sicher sehr gut verkaufen. ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich mag jetzt keine Bewerbung schreiben. Dafür fühlt sich min Hirn zu matschig an. Außerdem muss ich unbedingt in den Pool gehen, und gucken ob das Wasser auch nicht zu kalt ist. ![]() Haaaach, die Uni dieseWoche sausen zu lassen war eine tolle Idee. |
Evendia
Gefährte
Ich will Fenster putzen gehen. ![]() ![]() Geändert durch Evendia (10.06.2008 12:19) |
Gypsy
Gefährte
Purslane schrieb: Sowas muss getestet werden. ![]() |
Purslane
Gefährte
Gypsy schrieb:Purslane schrieb: Der Wind hat die Poolabdeckung in den Pool geweht. Jetzt muss ich glatt erst recht rein. Trotz des kalten Winds. ![]() |
Suzume
Gefährte
Purslane schrieb:Gypsy schrieb:Purslane schrieb: Du hast nen eigenen Pool? ![]() |
Kosh
Gefährte
grashopper schrieb: War das die Meinung des anderen über dich, oder dein Zustand nach den Cocktails? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Die Meinung des anderen. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Ich krieg zwei Tage eher Urlaub! ![]() |
Purslane
Gefährte
Suzume schrieb:Purslane schrieb:Gypsy schrieb:Purslane schrieb: Die Freuden des Eigenheims der Familie. Oh ja, dass wir einen Brunnen haben, ist auch hilfreich. ![]() |
Órin
Gefährte
Ich brauche Um-Texthilfe. Am WE auf den FDs kamen wir auf dumme Ideen. Gondor-Heimatfilm "Zum weißen Schwan am Anduin" Da gäbe es hier so das Titellied vom "Ursprungsfilm". Wer sich in der Lage fühlt das kreativ umzutexten : los /watch?v=GytvbUWOkMk Die angedachte Waldläufer-Softcore-Idee kommt dann im geschlossenen Rahmen *hust* ![]() ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Órin schrieb: ![]() Dummerweise ist da die erste Assoziation bei mir das Lied "Im schwarzen Walfisch zu Askalon". Not helping ![]() Das Dumme ist, daß Anduin einfach mehr Silben hat als 'See'. ![]() Edit: Der 'Schwarze Walfisch' sollte mittlerweile Public Domain sein, von Scheffel ist 1886 gestorben: 1. Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da trank ein Mann drei Tag, bis daß er steif wie ein Besenstiel am Marmortische lag. 2. Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da sprach der Wirt: Halt an! der trinkt von meinem Dattelsaft mehr, als er zahlen kann. 3. Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da bracht der Kellner Schar in Keilschrift auf sechs Ziegelstein’ dem Gast die Rechnung dar. 4. Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da sprach der Gast: O weh! mein bares Geld ging alles drauf im Lamm zu Ninive! 5. Im schwarzen Walfisch zu Askalon, da schlug die Uhr halb vier, da warf der Hausknecht aus Nubierland den Fremden vor die Thür. 6. Im schwarzen Walfisch zu Askalon wird kein Prophet geehrt, und wer vergnügt dort leben will, zahlt bar, was er verzehrt. J. V. Scheffel. 1854 Geändert durch Ranwen (10.06.2008 17:33) |
Kari
verdächtig
@Órin: ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Man kann zwischen dem Soundtrack von Prisoner of Azkaban und Indiana Jones and the Kingdom of the Crystall Skull hin und her schalten und bemerkt nicht mal geringfügige Unterschiede. *übertreib* Also wirklich. Tse. |
Órin
Gefährte
Ranwen schrieb: Hat Gondor ´nen See? Im Weißen Schwan am Anduin, da steht das Glück vor der Tür. Es ruft dir zu: Guten Morgen, tritt ein und vergiß deine Sorgen. Und mußt du dann einmal fort von hier, fällt dir der Abschied dann schwer. Dein Herz, daß hast du verloren im Weißen Schwan (original "am See"). Eigentlich fehlt ja nur dafür noch was. "Gleich hier" oder so ein Schmarrn wie man es in vielen Liedern findet ist ja eher Notlösung. Es gibt 2 Typen, die sich in das selbe Mädel (Tochter vom Wirt) verliebt haben. Einer davon Gondoradel - das fände der Wirt ganz toll. Aber die herrschaftliche Familie nicht. Das Mädel liebt ey einen Waldläufer. Und er sie. Auch wenn er recht flatterhaft ist. Und beiden Typen steht natürlich der nicht ganz so hübsche aber dafür witzige Freund zur Seite. Jaja. Ganz wichtiges Heimatfilm-Element. So viel zur Grundstory. Das ist noch alles ausbaufähig ![]() In Bezug auf: Da geht doch was. Achja. Und da der Freund vom Waldläufer singt über ihn natürlich folgendes Lied, als es um seine Flatterhaftigkeit geht (nur dass wir für Sigismund einen passenden Gondor-Namen brauchen): Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist? Der Sigi ist nun mal ein süßer Kavalier - und daß er immer bei den Damen gern geseh'n ist, was kann der Sigismund dafür? Als Sigi in der Wiege lag, da war es schon zu seh'n: Das Kind wird wunderschön wie'n Standbild aus Athen! Die Männer wurden grün vor Wut, die Mädchen in der Stadt, die sagten: Nur kein Neid! Wer hat, der hat! Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist? Was kann der Sigismund dafür, daß man ihn liebt? Die Leute tun, als ob die Schönheit ein Vergehn ist - man soll doch froh sein, daß es sowas Schönes gibt. Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist? Der Sigi ist nun mal ein süßer Kavalier - und daß er immer bei den Damen gern geseh'n ist, was kann der Sigismund dafür? Geändert durch Órin (10.06.2008 18:07) |
Eldarion
Gefährte
Evendia schrieb: Gut, dann komm doch mal eben vorbei, ja? Wo wohnst du? Eventuell zahl ich die Anfahrt, ist mir alles lieber, als Fenster putzen. ![]() |
Gwein
Happy Hour Pirat
Vianne ist der Ghostwriter von Tine Wittler ![]() Ich habe nämlich im Buchladen in dieses "Pralle Prinzessin" reingelesen. Das ist wirklich witzig geschrieben. (Und so fühlt sich auch Größe 38 in der Umkleide, echt!) Gruß Gwein |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Órin schrieb:Ranwen schrieb: Und wenn man einfach ganz dum "am Fluß" einsetzt? Das reimt sich dann auch auf 'muß' und... und auf other things ending in -uß ![]() ![]() Wie der Fluß heißt, kann man ja anderswo einbauen... |
Órin
Gefährte
Na - wie er heißt kommt ja direkt im ersten Satz vor. Jot. Titellied hätten wir also ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Sir_Tyrann
Kampfmagier
@Orin: Und wo wird gedreht? Auf dem Pelennor-Revival? ![]() |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Sir_Tyrann schrieb: ![]() Ich beantrage, daß entweder das verschoben wird oder das Saisonende in Satzvey. :vianne: |
Órin
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Details *handfuchtel* Erstmal bräuchte man eine Kamera und wen, der damit umgehen kann :P Und Sänger und Schauspieler. Wobei eine absolute Y-Movie-Qualität auch Charme hat. Story und Dialoge wären auch nett. |
Kosh
Gefährte
Órin schrieb: Handlung wird überbewertet ![]() ![]() Einfache Kamera ließe sich allerdings organisieren... |
Ranwen
Diplom-Irgendwas
Órin schrieb:In Bezug auf: ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Toll. Freddie Highmore und William Sadler versus Jonathan Rhys Meyers und Alex O'Loughlin. Jetzt habe ich den Salat. ![]() |
Evendia
Gefährte
Eldarion schrieb:Evendia schrieb: Das wird aber teuer für dich. Siehe Sig! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ranwen schrieb:Órin schrieb:In Bezug auf: Toll. Jetzt muss ich ewig lachen, weil ich mir das Burgenland ständig als Hochgebirgslandschaft vorstellen muss. ![]() |
Eldarion
Gefährte
OH MEIN GOTT, es gibt Nutella zum Mitnehmen! ![]() (Bin ich die Letzte, die's gemerkt hat? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ja. ![]() Das gibt's doch schon ewig. ![]() Oder zumindest von einer anderen Firma. |
Eldarion
Gefährte
Ich hab das bis vorhin noch nie gesehen, und ich geh die Süßkram-Abteilung schon recht häufig ab. |
Eldarion
Gefährte
WISI: Ich schreib heut immer "vorher" statt "vorhin" un umgekehrt. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Órin schrieb:Sir_Tyrann schrieb: Besser als ein Boll-Film wird es auf jeden Fall werden ![]() |
Órin
Gefährte
Das war heute schon die 3. MAil mit "Update your Penis" - wie habe ich mir das vorzustellen? USB-Style? Penis aushaken, in den Slot stecken und neue Stellungen runterladen? |
Gamina
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Ich mag mein "No Ma'am"-T-Shirt. ![]() |
Kosh
Gefährte
Órin schrieb: Wenn du ihn vorher nicht aushakst und dann... |
Nìthiel
Gefährte
Kosh schrieb:Órin schrieb: Absolut. "Wieso liegt da Stroh?" reicht vollkommen ![]() |
Kekschen
Gefährte
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. ![]() |
Sphinx
Gefährte
es gibt kein stroh. es gibt nur köpfe die so tun als wären sie mit solchem gefüllt. ![]() |
Evendia
Gefährte
Das ist jetzt aber nicht wahr... ![]() "Killertomaten" lehren USA das Fürchten Angst in Rot Der Fast-Food-Riese McDonald's gab den Startschuss zur landesweiten Paradeiser-Phobie. Anfangs hatte die Warnung der Food and Drug Administration (FDA) für wenig Aufsehen gesorgt: Schon letzte Woche hatte die US-Gesundheitsbehörde verlautbart, dass bei bestimmten Paradeisern Salmonellen festgestellt worden seien. Doch dann kam McDonald's. Am Montag verlautbarte der Fast-Food-Riese, dass man rohe Paradeiser aus den Burgern verbannt habe. Die Restaurantketten Burger King und Taco Bell zogen nach, und kaum 24 Stunden später waren die USA am Rande einer veritablen Panik. McDonalds ist soooo PÖSE! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Mein rechter Arm ist taub vom Telefonieren. :anti-mehdchen: ![]() |
Sphinx
Gefährte
was hat das mit mehdchen zu tun? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Die durchschnittliche Klischeefrau telefoniert doch gerne und lange und ständig!!!1!!1!111 Weil sie doch so kommunikativ ist. |
Gamina
Gefährte
:Superantimehdchen: ![]() |
Sphinx
Gefährte
dito ![]() besonders in der arbeit muss ich mit ganz vielen netten sekretärinnen telefonieren und das ist ganz toll, besonders, wenn die sekretärinnen fränkisch oder erzniederbayrisch reden ![]() |
Gamina
Gefährte
Woah, Weihnachtsmarktdiskussionen im Juni. Ja, seid ihr noch ganz dicht? ![]() |
Órin
Gefährte
Auf den FDs lagerten übrigens auch ein paar Satzvey-Stamm-Mittelaltergruppen. Ich unterhielt mich am Freitag Abend mit jmd. aus einer Nachbargruppe. Und es fiel der Satz "Wir machen ja richtiges Mittelalter" mit einem abfälligen Blick über unser Lager (ein großes MA-Zelt und viele kleine olive-Baumwoll-Waldläufer-Soldatenzelte). Nun weiß ich, dass alles was BW ist in der Szene komisch angesehen wird. Aber a) ist es Fantasy b) Baumwolle c) geordnet und mit Gruppenkonzept Auf jeden Fall habe ich mich mehr als gut weggeschmissen. Denn deren Lager bestand aus einem bunten Ridddazelt, einem Alex mit Plastikboden und einem Laden, der unten auch 10 cm braune Plastikfäulniskante hatte. Abgesehen von den Bierbänken, die lieblos mit Stoff abgehangen wurden und indiskutablen Gewandungen. Nach kurzer Recherche der Gruppe "Wir umfassen die Zeit von 800-1500" Ahja. Hauptsache ihr macht ernsthaftes, richtiges Mittelalter. Ich kann nicht mehr. Mit der Ausstattung würden die doch noch nicht mal auf die Ronneburg bei Markt gelassen. Und das will was heißen ![]() ![]() Naja. Auf jeden Fall mochte er mich glaube ich nicht mehr, als ich nach seinem Satz mein Blick über ihr Lager gleiten lies und mir nur ein "ahja...is richtig" entfuhr. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Bildschirme schleppen ist definitv nicht meine Kernkompetenz. Irgendwie deprimierend wie schnell mir da die Kraft ausgeht. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Órin schrieb: ![]() |
Vianne
Miss Terium
Gwein schrieb:Wer? ![]() |
Gamina
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Aha. ![]() Und warum kennt man die? ![]() |
Gamina
Gefährte
Man guckt zu viel RTL und hat ihr dabei zugesehen, wie sie Räume verunstaltet und hat auf diesem Wege rausgefunden, dass sie auch Bücher schreibt. :fuchtel: |
grashopper
Haariger Buchling
Ich komm auf der Uni ins Internet!!!11einself [...] Mein Studium is im Arsch. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Achja: Liebe Grüße vom EliMoonflower. ![]() |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
grashopper schrieb: Da gehört's aber nicht hin. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Gamina schrieb:Ah! Ja, ich glaube, da habe ich mal was gesehen ... jup. Doch. Am Ende dachte ich noch „Oivey. Die armen Menschen fangen bestimmt mit den Neudekorieren an, sobald das Fersehteam aus der Tür ist.“ Jupp, ich erinnere mich. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Wuestenratte schrieb:grashopper schrieb: ![]() |
Fuinil
Gefährte
Ich bin definitiv zu oft alleine. Ich freue mich beim Wäsche aufhängen schon, wenn ich zwei Socken, die zusammengehören, nebeneinander hänge, und denk mir eine Liebesgeschichte aus ![]() |
Evendia
Gefährte
Tokvi_Kava
Gefährte
Wenn ich mir heute noch schnell eine Wochenkarte für U-Bahn hole wird es bestimmt den Rest der Woche nicht mehr Regnen ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich hab mir fürs Mi |