Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Spiel & Spaß » Das Mathom-Haus » Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr.

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Boah, ey. Und so.
Schade, dass das alles ist, was zur Zeit bei meinen Gedankengängen herauskommt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: grashopper]

Milui schrieb:
Órin schrieb:
Milui schrieb:
Besoffene Fußballfans, die "Ihr seid alle homosexuell" gröhlen. Geht doch einfach sterben!

Wegen Blödheit editiert.




Geht es dir um den Inhalt oder um das Gröhlen an sich?


Um den Inhalt. (Österreich hat verloren und der Frust wird in Gröhlen umgesetzt. Ergo ist gemeint: Homosexuell = scheiße.)



Jo. Aber irgendwie habe ich damit keine Probleme. Bzw. "schwul" wird gerne selber genutzt für bestimmte blöde Situationen/Dinge.

Ich hoffe auf eine ähnliche Karriere wie "queer"

Die Sache ist - ja gut ich weiß, dass es ein Problem ist, weil so aufwachsenden suggeriert wird schwul gleich blöd. Also zumindest besteht die Möglichkeit, dass sie es nur so sehen.
Aber Tatsache ist ja nunmal, dass vielleicht ein Bruchteil derer, die das rumgröhlen, tatsächlich ernsthaft homophob sind.

Worte sind mir in dem Moment egal. Taten nicht.


Mh. Und mir ist klar, dass diese persönliche Ansicht für die breite Masse eher schlecht wäre. Dauerhaft ist es wahrscheinlich sinnvoller sich aufzuregen und überall Aufklärungsarbeit zu leisten.

Udn jetz habe ich mich verheddert.

Fazit bleibt : Ich hätte großen Spaß im "Ihr seid alle Homosexuell" Chor mitzugröhlen.

Und noch größeren mit einem Gegenchor "Ihr seid alle Heterosexuell" durch die Gegend zu ziehen und sehen, ob es überhaupt gerafft wird
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Órin]

amazon-Verkäufer! Post! Kälte! Aber vor allem: Post!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Es ist fast 12 Uhr verdammt! Beim Lesen die Augen zufallen ist nicht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Es ist fast 12 Uhr verdammt! Beim Lesen die Augen zufallen ist nicht!



I'm so with you

Müdigkeitsflash
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Jetzt ins Bett legen und bis morgen durchschlafen wäre toll.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Whoa, ja. Oder einfach noch entspannt nen Film schaun. Oder ein Buch lesen oder so... *seufz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Alles ist besser als lernen. Ich habe noch 1500 Zeilen Morte d'Arthure vor mir bis zum Test in zwei Stunden.

Anderer Frust: Mieterhöhung inklusive Nachzahlung. Kautionsangelegenheiten, und noch nicht mal meine. Alles Scheiß, um den ich mich gerade nicht kümmern möchte. Und wenn das Kautionsgeld an diese dusslige Kuh gegangen ist, na dann vielen Dank. Dann mach ich die dermaßen zur Sau, dass sie nicht mehr weiß, ob sie muhen oder grunzen soll.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Puwen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Jetzt hat er schon wieder ne Granne. Fiese Dinger.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Puwen]

Kind. Du bist im Moment vier Tage die Woche zwischen acht und zwölf Stunden in der Uni. Wie wär's, wenn du dir angewöhnst, da irgendwann zwischendurch auch mal was anderes als Kaffee zu dir zu nehmen, damit du nicht nachmittags irgendwann das Gefühl hast, gleich zusammenzuklappen?

(Mag mir mal jemand feste in den Hintern treten? )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
(Mag mir mal jemand feste in den Hintern treten? )


Wenn du vorher was isst, dann kann ich das machen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Kimpale schrieb:
Kekschen schrieb:
(Mag mir mal jemand feste in den Hintern treten? )


Wenn du vorher was isst, dann kann ich das machen.


Hab gerade gegessen. Also tu Dir keinen Zwang an.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Will. nicht.



Will jetzt in meinem Zimmer Kartoffelgratin essen und dabei CSI gucken. Aber ich darf nicht. Go fuck off!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

OMG wie abgrundtief dumm bist du eigentlich? Das ist die Betriebskostenabrechnung, kannst du eigentlich lesen? Wenn da was von Nachzahlung und Mieterhöhung steht, dann heißt das, wir müssen da was zahlen. Dann ist das nicht nur ne Quittung!

Boah, soviel geballte Dummheit, kein Wunder, dass du nie Geld hast.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
Kimpale schrieb:
Kekschen schrieb:
(Mag mir mal jemand feste in den Hintern treten? )


Wenn du vorher was isst, dann kann ich das machen.


Hab gerade gegessen. Also tu Dir keinen Zwang an.

ich will! ich will!

aber du musst garnichts essen. das kannst du abends tun. ich finde, ein absolut unterzuckertes hirn mit koffeinüberdosis schafft eine fraglie, hochkreative arbeitsstimmung, solange man genug dazu trinkt. also wasser oder so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Na super. Da entscheide ich mich, mir nen ruhigen Abend zu machen, weil ich mich matschig fühle. Sage bester Freundin ab, will mich gerade aufs Bett kuscheln - und jetzt hab ich von einer Seite HipHop und von der anderen Fagott-Übungen. Yay Wohnheim. Na, mit ein bisschen Glück ist es in ca. 15 Minuten ruhig, unterbrochen nur noch von gelegentlichen Ausrufen. *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: shieldmaiden]

Argh. Wieso bin ich eigentlich schon wieder krank? Naja, wenigstens dieses mal auch mit Symptomen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die Grande Nation!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die Grande Nation!



Und Ribery. *aua*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kiliansdottir]

wer hattn gschpielt?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Frankreich - Italien (0:2)
Niederlande - Rumänien (2:0)

Ooooranje
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Ok das 0:2 ist wirklich zum frusten.

das andere gehört wohl in einen anderen Thread
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Akildare]

Ein vollkommen Fussballunabhängiges Verdammte Scheiße.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jackly

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]



HALLO INTERNET.... was los?! SCHLUCK AUF.... Manooooooo


LOS FUNKTIONIER.....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Jackly]

Ich hätte es Italien und Frankreich gegönnt schon vorzeitig raus zu sein
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sir_Tyrann]

Firefox 3 = ein einziges Fiasko. Ich kann nichtmal mehr richtig scrollen mit dem Dreckding. Braucht man für den Mist jetzt auch noch eine High-End-Grafikkarte oder was?
Alternative in Sicht? Keine einzige. Toll, jetzt bleibe ich an einem irgendwann rettungslos unsicheren Browser hängen.

    Never change a running system, you idiots!



(Seit wann hat Nithiel diesen herzallerliebsten Avatar?)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Ich spare mir die "Aber der Firefox 3 ist doch Liebe" - Aussprüche und beschränke mich auf ein:

Ich glaube, den hat Nithy seit gestern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Vielleicht ist er mit einem relativ neuen Rechner Liebe; mit meinem eindeutig nicht. Da ruckelt alles nur wie blöd. Die ganzen neuen (überflüssigen) Features habe ich gar nicht unter die Lupe nehmen können, so schnell ist das Teil wieder runtergeflogen.

Immerhin gab es einen Baby-Hobbes zum Frühstück.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kiliansdottir]

Kiliansdottir schrieb:
Kekschen schrieb:
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die Grande Nation!

Und Ribery. *aua*

Knie verdreht und Verdacht auf Unterschenkelbruch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Ich spare mir die "Aber der Firefox 3 ist doch Liebe" - Aussprüche und beschränke mich auf ein:

Ich glaube, den hat Nithy seit gestern.



Hä?

@Ribery: Tut mir leid, aber wenn sich jemand beim Foulen(!) selbst verletzt, dann kann ich irgendwie kein Mitleid aufbringen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eestimaa

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Na, deinen neuen Ava!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Falls Du den Ava schon länger hast...sorry.


Frust: Mäh, da schleppe ich mich eben mit nichts Ganzem zum Arzt. Ist doch Mist. Muss das ausgerechnet jetzt...wie soll ich morgen denn. Argh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Ja, der Ava ist seit gestern da, aber was hat das mit dem Firefox 3 zu tun?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nichts.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Aaaaah, ich hatte den Satz von Patty nicht gelesen Okay, check.

All hail Aki für den Baby-Hobbes
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Dein Sigbild habe ich übrigens als Icon:


Ohne Calvin & Hobbes wäre das Leben deutlich ärmer.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Herrgott! AUFLEGEN! Ich kann mich nicht gleich melden, wenn ständig das Besetztzeichen kommt!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Vielleicht ist er mit einem relativ neuen Rechner Liebe; mit meinem eindeutig nicht. Da ruckelt alles nur wie blöd. Die ganzen neuen (überflüssigen) Features habe ich gar nicht unter die Lupe nehmen können, so schnell ist das Teil wieder runtergeflogen.


Merkwürdig

Hast du ein Update gemacht, oder ein völlig neues Profil angelegt. Letzteres ist unbedingt zu empfehlen. Mehr hier: Firefox 3 – was muss ich beim Umstieg beachten?

Oder du probierst erstmal die portable Version aus.

PS: Tolles Theme für FF und TB: Silvermel
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

Ich habe die alte Version zuerst deinstalliert, nachdem ich mein Profil vorher gesichert hatte.
Die portable Version hatte ich zwar, habe sie aber gleich nach dem ersten Öffnen wieder dichtgemacht, weil ich sie so scheußlich fand. Ich habe es gerade dort mal getestet - gleiches Problem.
Das extreme Ruckeln beim Scrollen taucht übrigens vor allem dann auf, wenn zum Beispiel ein Hintergrundmuster als fixed festgelegt ist oder ein eingebundenes Hintergrundbild sehr groß ist. Die gleichen Seiten funktionieren in der 2.0.0.14er Version tadellos.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Das extreme Ruckeln beim Scrollen taucht übrigens vor allem dann auf, wenn zum Beispiel ein Hintergrundmuster als fixed festgelegt ist oder ein eingebundenes Hintergrundbild sehr groß ist. Die gleichen Seiten funktionieren in der 2.0.0.14er Version tadellos.


Könntest du eine Beispielseite verlinken?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

Meine eigene zum Beispiel, hier. Das Hintergrundmuster ist fixiert, scrollt also nicht mit. In der 3er Version war das ein einziger Krampf. FF kam quasi mit dem Aufbau der aktuellen Ansicht beim Scrollen nicht hinterher.
Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit dem alten Rechner meines Vaters (in jedem Browser), aber da stellte sich dann ja auch die Hardware als defekt heraus.


Edit: Das Problem besteht offenbar schon lange, trifft aber nicht jeden bei jeder Version. Einige scheinen manche Seiten deswegen nichtmal mehr besuchen zu können. Und Mozilla unternimmt nichts dagegen. Großartig. *tret*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

So, das muss jetzt raus.

Seit Wochen und Monaten rufst du mich nur noch an, wenns dir mies geht und du wen brauchst zum dich ausmotzen bzw rumzusudern. Ok, soll mir recht sein, dass du drüber redest, wenns dir nicht gut geht, aber irgendwie sollte doch noch ein bissi mehr drinn sein als diese eine Situation:

A: Mah, alles so scheiße, ich bin so nicht motiviert, was soll ich machen *sudersudersuder*
B: There there ... *handtätschel*
A: Aber es is sooooo schlimm *motzbeschwerzeter*

Irgendwie möchte ich vielleicht auch mal mit dir reden über zeug das MICH angeht? Meinst du, du hasts als einziger schwer? Das geht so nicht. und wenn du gut drauf bist, höre ich tage lang nix von dir. Dann bist du nämlich mit anderen Freunden unterwegs, gehst in Parks, eis essen und hast komischer weise gar nichts mehr zum rumsudern. (alles bei mir losgeworden? )

Du musst aus deinem Studentenwohnheim raus, musst dein Zeug für den Sommer wo unterstellen. Klar, geht bei mir rein. Mein zimmer hat zwar nur ca 10-12 m² aber mei, was macht man nicht alles für dich?
Ach, ich wage zu wollen, dass die Boxen vielleicht nicht grottenhässlich sind? Hm. Tja. Dass ich keine Kackebraunen Boxen hier rumstehen haben will, die mir das Zimmer kleiner machen als es eh schon is, finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber du motzt jetzt seit 2 VERDAMMTEN WOCHEN!!! darüber herum, dass es diese Schachteln nirgends gibt, dass du nicht extra in den IKEA willst und meinen VOrschlag, einfach was mit Geschenkpapier einzupappen is dir zu Aufwendig. SSUUUUUPER! Wie genau wurde ich in deiner Welt gerade zum Arschloch, dass dich zwingt, die scheiß schachteln schön zu gestalten? Du kapierst schon, was das bedeutet, wenn man in einem WINZIG-kleinne Zimmer drei große Bananenschachteln hat? Jo, so hoch is mein Zimmer nicht. das heißt, das Ganze Zimmer gibt Klaustrophobie-Attacken an mich.
Egal, man mag dich ja.
Dumm ist jetzt nur, das ich wirklich Angst vor zu kleinen Räumen habe. Egal, wie gesagt, is ja für dich und nicht für lange.
Oh, du willst das zeug bei mir in den Keller stellen? Ja, passt.
Ja, ich war grad motzig mit dir am Telefon und ich bin ein bischen schlecht aufgelegt. Hm. Wieso? Neiiiin, du suderst doch nie! Das bild ich mir nur ein. Und eigentlich rufst du mich dauernd an, so wie damals, vor ... äh... Weihnachten?

Meine Güte, was bin ich nur für eine dumme Kuh, dass mir dein Gesuder inzwischen auf den Keks geht und dass ich es gewagt habe, aufzulegen. Ich hab dir zwar gesagt, dass ich darauf jetzt keine lust hab, dass du die klappe halten sollst, dass du jetzt einfach deine schachteln besorgen sollst und das zeug fertig machen sollst, aber egal. wen interessierts. du REDEST UND SUDERST UND REDEST.... Und wenn ich dann auflege weil ichs nicht mehr aushalt, rufst du mich nochmal und nochmal an, bis ich abnehme um dir zu sagen dass du aufhören sollst.
Worauf hin ich zusammengemotzt werde, weil ich einfach gruß-los aufgelegt habe.

Ich hab dich einfach sowas von satt. Lass mich doch bitte einfach in Ruhe.

Geändert durch Fuinil (18.06.2008 11:55)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Dein Sigbild habe ich übrigens als Icon:





Thiiiii! *abspeicher*

Und ja, ohne Calvin und Hobbes wäre das Leben wirklich SEHR viel ärmer.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Meine eigene zum Beispiel, hier. Das Hintergrundmuster ist fixiert, scrollt also nicht mit. In der 3er Version war das ein einziger Krampf. FF kam quasi mit dem Aufbau der aktuellen Ansicht beim Scrollen nicht hinterher.
Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit dem alten Rechner meines Vaters (in jedem Browser), aber da stellte sich dann ja auch die Hardware als defekt heraus.


Edit: Das Problem besteht offenbar schon lange, trifft aber nicht jeden bei jeder Version. Einige scheinen manche Seiten deswegen nichtmal mehr besuchen zu können. Und Mozilla unternimmt nichts dagegen. Großartig. *tret*




Ein Grund kann ein veralteter Grafikkartentreiber sein.

Oder: extremely slow scrolling

Eventuell sollte der Hintergrund in der CSS für Firefox mit

background-attachment:scroll !important;

und

background-repeat: repeat !important;

gekennzeichnet sein: Firefox CSS problem . Siehe auch hier: Slow scrolling on phpBB powered website
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

leben! leben! leben!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Müde. Schlafen will.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Müde. Schlafen will.





*kaffee reich*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

Das habe ich alles schon selbst gefunden. Einerseits bringt es mir auf fremden Seiten rein gar nichts, wenn der Hintergrund mitscrollen soll, es aber nicht tut. Ich kann mich schlecht in einen Server einhacken und die Änderungen vornehmen. Davon abgesehen will ich auf meiner eigenen Seite eben nicht, daß der Hintergrund mitscrollt. Das sieht furchtbar aus, und dabei ist das Muster in meinem Fall noch sehr dezent.

@Grafikkarte: Meine Karte ist ein ultrasimples, wohl auch recht veraltetes Modell, jedoch mit dem neuesten verfügbaren Treiber.

Für mich ist die 3er Version erledigt. Ich bleibe bei der alten, denn dort klappt alles wunderbar. Ich habe eine ellenlange Diskussion auf mozillaZine nachgelesen, und die Vorschläge dort haben mich teilweise einfach nur wütend gemacht. Die ganzen Problemseiten, für einige praktisch nicht mehr nutzbar, laufen in 2.0.0.14 wie geschmiert.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Puwen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Hört auf mich endlich anzurufen. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Und wenn man ran geht wird nichts gesagt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Puwen]

"Ciao Bellissima"? Ja, Du mich auch. Maaaan, Facebook, hör auf zu nerven!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Schnupfen. Kopf voll. Bäh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

shieldmaiden

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

Immer noch Halsschmerzen. Noch mehr heiser. ... Ich glaub, die Chorprobe lass ich mal ausfallen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: shieldmaiden]

Die BfA, ne, die wird....irgendwann ..von mir.... So viel steht mal schon fest. Und zwar dann, wenn ich wirklich nicht mehr erwerbsfähig bin, aber dann können die sich ihre scheiß Kur in den Allerwertesten stecken. Jawoll.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

Reha oder Rente beantragt?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Stina]

Mädel, raff Dich doch mal zu irgendwas auf!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Kekschen]

Liebe Hochschule. Es wäre nett, wenn ihr nicht immer nur "Liebe Studierende" schreiben würdet. Ihr könntet wenigstens dazuschreiben, mit welchem Semester ihr sprecht, wenn ihr schreibt, die Vorlesung am soundsovielten wird verschoben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Eldarion]

JA, verdammt, mir ist nun mal ständig kalt. Kann ich doch auch nix für. Und schön find ich das auch nicht. Aber warum müssen das ständig alle erwähnen, wenn ich mit Jacke da sitze. Himmel, lasst mich doch einfach in Ruhe frieren.


Und: Koooopfschmerzen. Hoffentlich gehen die bald mal weg. Die nerven mich schon seit 3 Tagen! *ksch* Verschwindet.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Miriel]

Hallo? Kopfschmerzen? Ich sagte, besser werden - nicht verschlimmern. *tabletteeinwerf*


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Reha oder Rente beantragt?


Ne Reha.

In Bezug auf:
Diese (die störungen)sind bei Ihnen aus souialmedizinischer Sicht nicht so gravierend, dass sie eine gefährdung oder MInderung der ERwerbsfähigkeit begründen



Nö, überhaupt nicht, ich muss mich nur krank schreiben lassen, weil ich es nicht mehr aushalte, 8 Stunden auf 100 % zu laufen und Schmerzen in Kauf zu nehmen, damit der Laden läuft. Und die Krankengym mach ich dann nach dem Dienst. Deshalb hilft die ja auch so toll, nämlich gar nicht. Wahrscheinlich muss man erst halb tot sein, dann brauch ich auch keine Reha mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

navchdem das kabelloch von meinem laptop kaputt ist, scheint jetzt das kopfhörrerloch von meinem mp3-player das selbe problem zu haben.
irgendwas mache ich falsch
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
navchdem das kabelloch von meinem laptop kaputt ist, scheint jetzt das kopfhörrerloch von meinem mp3-player das selbe problem zu haben.
irgendwas mache ich falsch


Kabelloch?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: arodir]

loch, wo kabelstecker reinkommt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
loch, wo kabelstecker reinkommt



Stromkabel, USB-Kabel, Audiokabel, Firewire-Kabel, Monitorkabel, Netzwerkkabel?

...

Nach dem sechsten "Kabel" klingt das Wort komisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

Asphodele schrieb:
Schtina schrieb:
Reha oder Rente beantragt?


Ne Reha.

In Bezug auf:
Diese (die störungen)sind bei Ihnen aus souialmedizinischer Sicht nicht so gravierend, dass sie eine gefährdung oder MInderung der ERwerbsfähigkeit begründen



Nö, überhaupt nicht, ich muss mich nur krank schreiben lassen, weil ich es nicht mehr aushalte, 8 Stunden auf 100 % zu laufen und Schmerzen in Kauf zu nehmen, damit der Laden läuft. Und die Krankengym mach ich dann nach dem Dienst. Deshalb hilft die ja auch so toll, nämlich gar nicht. Wahrscheinlich muss man erst halb tot sein, dann brauch ich auch keine Reha mehr.



Oder das Krankengeld bis zum Letzten ausreizen, dann fordert nämlich die KK zur Reha auf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: arodir]

arodir schrieb:
Sphinx schrieb:
loch, wo kabelstecker reinkommt



Stromkabel, USB-Kabel, Audiokabel, Firewire-Kabel, Monitorkabel, Netzwerkkabel?

...

Nach dem sechsten "Kabel" klingt das Wort komisch.


stromkabelloch
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Manchmal ist echt jede Menge nicht so wie es sein sollte
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Canard]

das drückt es fein aus
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Das ist jetzt aber bitte nicht wahr?! Meine Präsentation ist so gut wie fertig und jetzt war alles für die Katz? Boah, eh, das nächste Mal mach ich gar nichts mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Ich glaube, ich sollte mich irgendwie davon abhalten das zu tun.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Sach mal, existiert in meiner unmittelbaren Gegenwart ein Schwarzes Loch das sich darauf spezialisiert hat kleine Löffel zu fressen?


Wo sind die alle?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Wenn ja, könntest du es Nottingham nennen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]




Dafür!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Sach mal, existiert in meiner unmittelbaren Gegenwart ein Schwarzes Loch das sich darauf spezialisiert hat kleine Löffel zu fressen?


Wo sind die alle?


Läuft der LHC schon?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Eldarion]

Oh nee, ne? Ihr habt das nicht an DIE gezahlt, oder? Oder wo soll das Geld sonst sein?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Sach mal, existiert in meiner unmittelbaren Gegenwart ein Schwarzes Loch das sich darauf spezialisiert hat kleine Löffel zu fressen?


Wo sind die alle?


Ich habe heute der arodir erklärt, dass die Welt ein schwarzes Loch ist. *hilfreich*

Frust: Ich konnte es nicht lassen und jetzt habe ich Angst. Und nichts zu sagen, welche Freude.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Hallo, Hals? Du könntest so nett sein und dich wieder einkriegen. Ich kann nicht ständig die Bonbons lutschen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

ich mag micht so alt sein...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Kimpale schrieb:
Ich habe heute der arodir erklärt, dass die Welt ein schwarzes Loch ist. *hilfreich*


Das Leben, nicht die Welt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: arodir]

Das wäre so ein schöner Tag gewesen. Scheiße.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Iarrawen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fea]

Tja so ist das wohl, ich muß versuchen es irgendwo ganz tief zu vergraben so das es nicht mehr weh tut wenn es doch mal wieder zum Vorschein kommen will.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

Dagorath schrieb:
Gamina schrieb:
Sach mal, existiert in meiner unmittelbaren Gegenwart ein Schwarzes Loch das sich darauf spezialisiert hat kleine Löffel zu fressen?


Wo sind die alle?


Läuft der LHC schon?



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Dagorath schrieb:
...
Läuft der LHC schon?




Von dem Teil bin ich nun aber schwer enttäuscht, ich dachte da geht die Welt an meinem Geburtstag unter, aber angeblich sollte so ein Schwarzes Loch 40 Monate brauchen bis die ganze Erde weg ist, ist ja peinlich lange...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Alcarinque]

Sollte ich das melden? "Ich weiß genau, dass ihr mit den Kollisionsexperimenten schon begonnen habt! Und ihr habt ein kleine Löffel fressendes schwarzes Loch geschaffen. Holt euch das ab und bringt mir gefälligst eines, das Flauschemiezis ausspuckt! "
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Alcarinque]

LHC
Walter Wagner Reicht in Hawaii eine Klage ein um ein Test in der Schweiz zu verhindern
In den USA kann man wirklich alles und jeden verklagen.
Wie die Erfolgschancen wohl aussehen auf eine Klage gegen Wagner weil er mir dadurch 10 Min. von meinen Leben geklaut hat.


Ich bin da über etwas interessantes gestolpert.
Vor den ersten Atomtest gab es ja auch die verrücktesten Behauptungen was passieren würde da wollte ich mal nachschauen und habe das da gefunden.

In Bezug auf:
Vorfälle in Deutschland

Boetingen, 1970
Am 22. Februar 1970 fiel der Atomwaffensprengkopf einer Pershing-Rakete während Wartungsarbeiten auf den Boden. Das Areal wurde evakuiert und abgesperrt, der Sprengkopf explodierte jedoch nicht. Der Unfall wurde durch den Fehler eines Arbeiters, der einen Bolzen und Detonationskabel entfernte, ausgelöst. Der Sprengkopf fiel herunter, wurde beschädigt und ein Stück der Raketenspitze brach ab. Der Vorfall wurde zuerst als "gebrochener Pfeil" eingestuft, später aber auf einen "gebogenen Speer" herabgestuft.

Laarbruch, 1974
Eine Atombombe vom Typ WE 177 fiel beim Verladen in ein Flugzeug herunter.

Unbekannter Ort, 1977
Motorbrand eines mit Atomwaffen bestückten Hubschraubers vom Typ CH-47 führte zum Absturz. Eingestuft als ein "dumpfes Schwert"-Unfall.

Sechselberg, Baden-Württemberg, 1981
23. Februar 1981: Explosion einer Pershing-II-Rakete.

Waldprechtsweier, 1982
2. November 1982: Auf einer Gefällstrecke bei Karlsruhe versagten einem US-amerikanischen Raketentransporter mit einer Pershing-Ia-Rakete die Bremsen, worauf er in den Ort Waldprechtsweier rast, mehrere Autos zerquetschte und einen Autofahrer tötete. Vor der Bergung der Wrackteile wurde der ganze Ort evakuiert, weil man befürchtete, dass die Rakete explodieren könnte. Auf ansonsten menschenleeren Straßen patrouillierte die Polizei. Nach stundenlangen Aufräumarbeiten verließ am Nachmittag des 3.11.82 ein US-Konvoi mit den Wracks von Militärfahrzeugen und Raketenteilen den Ort.

Bruggen, 1984
Eine Atombombe vom Typ WE 177 fiel beim Verladen in ein Flugzeug herunter. Dies verursachte eine zeitweilige Schließung des Stützpunktes

Heilbronn, Waldheide, 1985
Am 11. Januar 1985 fing die erste Stufe einer Pershing-II Rakete bei einer Routineübung Feuer und brannte explosionsartig ab. Teile der Rakete flogen bis zu 120 Meter weit. Nur 250 Meter vom Explosionsort entfernt waren gefechtsbereite Pershing-II Raketen mit Atomsprengköpfen stationiert. Bei dem Unglück wurden drei US-Soldaten getötet und 16 schwer verletzt.

Unbekannter Ort, 1986
Ein menschlicher Fehler verursachte am 30. Juni 1986 einen Unfall mit einer Pershing-Rakete. Der Atomsprengkopf fiel von der Rakete auf den Boden.

Heilbronn, 1987
Am 5. Mai 1987 landete eine Pershing-Rakete nach einem Verkehrsunfall bei Heilbronn in einem Graben.



In Bezug auf:
Unfälle bei der Marine

Die Geschichte der Marine ist extrem durch Geheimhaltung und Lügen geprägt. Weder die US-amerikanische noch die russische Marine wollen, dass die Wahrheit über den unglaublich schlimmen Unfallrekord ans Licht kommt. Dennoch konnten Greenpeace und Bellona einiges entdecken: mindestens 1.200 schwere Unfälle bis 1989, rund einer jede zwei Wochen. Es waren u.a. Schiffssuntergänge, Kollisionen von Schiffen oder mit U-Booten, Kollisionen mit Eisbergen, Explosionen und Brände. Sie sind auf offenem Meer, in Küstengewässern, in Schiffswerften und in Häfen überall auf der Welt geschehen. Viele Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Durch diese Unfälle befinden sich mehr als 50 Atomsprengköpfe und neun Atomkraftwerke auf dem Meeresboden.


www.atomwaffena-z.info
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Akildare]

Akildare schrieb:
"gebrochener Pfeil" eingestuft, später aber auf einen "gebogenen Speer" herabgestuft.
[...] Eingestuft als ein "dumpfes Schwert"-Unfall.






Man könnte meinen, die benutzen einen schlechten Fantasy-Namensgenerator.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Irgendwann werden wir darüber lachen. Irgendwann werden wir darüber lachen. Irgendwann werden wir darüber lachen. Irgendwann werden wir darüber lachen. Irgendwann werden wir darüber lachen.

[/ally]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Alcarinque]

Alcarinque schrieb:
Ranwen schrieb:
Dagorath schrieb:
...
Läuft der LHC schon?




Von dem Teil bin ich nun aber schwer enttäuscht, ich dachte da geht die Welt an meinem Geburtstag unter, aber angeblich sollte so ein Schwarzes Loch 40 Monate brauchen bis die ganze Erde weg ist, ist ja peinlich lange...



Keine Sorge, das ist wieder nur ein Zeitplan, der nicht eingehalten wird
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Könnte man es denn nicht füttern, damit es schneller wächst?
Ganz klassisch mit Jungfrauen und so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Kosh wrote:
Alcarinque wrote:
Ranwen wrote:
Dagorath wrote:
...
Läuft der LHC schon?




Von dem Teil bin ich nun aber schwer enttäuscht, ich dachte da geht die Welt an meinem Geburtstag unter, aber angeblich sollte so ein Schwarzes Loch 40 Monate brauchen bis die ganze Erde weg ist, ist ja peinlich lange...



Keine Sorge, das ist wieder nur ein Zeitplan, der nicht eingehalten wird



Ach komm, jetzt sei doch nicht so. LHC soll jetzt doch pünktlich Ende 2008 anlaufen.

Man hatte nie die Absicht eine Mauer ... äh einen Beschleuniger für 2005 zu bauen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Alcarinque schrieb:
Ranwen schrieb:
Dagorath schrieb:
...
Läuft der LHC schon?




Von dem Teil bin ich nun aber schwer enttäuscht, ich dachte da geht die Welt an meinem Geburtstag unter, aber angeblich sollte so ein Schwarzes Loch 40 Monate brauchen bis die ganze Erde weg ist, ist ja peinlich lange...



Keine Sorge, das ist wieder nur ein Zeitplan, der nicht eingehalten wird



Mein vorhin ging auch eher in diese Richtung. 'Läuft der LHC schon?' ist doch genauso wie "Ende des Jahres isses fertig" bei gewissen anderen Projekten...

@Frust:
Ich will diese Schrauben finden!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: nirhtak]

nirhtak schrieb:

Ach komm, jetzt sei doch nicht so. LHC soll jetzt doch pünktlich Ende 2008 anlaufen.





Womit sie auch nur ein Jahr hinter dem ursprünglichen Zeitplan wären. Der cool-down-Status hinkt tatsächlich auch nur ein paar Wochen hinterher. First beam werden sie wohl tatsächlcih dieses Jahr schaffen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Kosh wrote:
nirhtak wrote:

Ach komm, jetzt sei doch nicht so. LHC soll jetzt doch pünktlich Ende 2008 anlaufen.





Womit sie auch nur ein Jahr hinter dem ursprünglichen Zeitplan wären.


Naja, der allerursprünglichste Plan wollte schon 2005 fertig werden. Aber dass das nicht klappen würde haben sie schon 2000 eingesehen.
Allerdings sind diese ersten Schätzungen ja nie so wirklich ernstzunehmen.

Quote:

Der cool-down-Status hinkt tatsächlich auch nur ein paar Wochen hinterher. First beam werden sie wohl tatsächlcih dieses Jahr schaffen.



Schön wärs.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: nirhtak]

Liebe schwangere Mitmenschen,

ich weiß, ich weiß, der AbKüWa greift immer mehr um sich. Aus Schweinsteiger wird Schweini, aus Fitnessstudio wird Fitti und aus „Liebstes Fräulein, ihr bezaubert mein Herz wie noch keine andere vor euch! Darf ich es wohl wagen, euch nach Hause zu geleiten, während ich in eurer Schönheit bade?“ wird „Ey, Torte! Ficken?“.

Selbst die Fernsehserien, das strukturierend-verbindende Element der heutigen Gesellschaft, werden zu dem Uneingeweihten völlig unverständlichen Akronymen, weswegen „Alles nur aus Liebe“ kurz vor Start doch noch schnell in „Verliebt in Berlin“ (ViB) umbenannt wurde. Weise Entscheidung.

Trotzdem wäre ich euch äußerst dankbar, wenn ihr Schwangerschaft nicht permanent mit „SS“ abkürzen würdet.

Danke,
little ol' me
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Danath_Alavye

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vianne]

Ich dachte, das heißt AKüFi.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Danath_Alavye]

LASST IHR DA DRÜBEN WOHL DIE BÄUME STEHEN???!?

Jetzt haben sie schon eine ganze Reihe dieser schönen Fichten umgesägt. Sie zumindest oben abgeschnitten, und sieht so aus, als wollten sie sie ganz fällen.



ICH KOMM GLEICH MIT DEM SCHWERT RÜBER!!!

Oder besser, mit der Uzi.

RRRAHHHHHH!!!!! :baumbart:

Einstweilen kann ich mich wohl nur mit dem Kissen überm Kopf in die Badewanne verkriechen, damit ich die Kettensäge nicht mehr höre.

Scheiß Orks!!!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Maaaa, ich kann mich nicht konzentrieren bei dem Lärm.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AlienorSupport

Ladyhawke

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: grashopper]

grashopper schrieb:
Maaaa, ich kann mich nicht konzentrieren bei dem Lärm.


*gacker* "Ich KANN das nicht bei diesem Lärm!"



Tschuldigung, geht schon wieder.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Alienor]

Gnah, wer schickt mir denn ein Paket über GLS?
Und wieso kann dieser GLS-Mensch die Zustellkarte nicht vernünftig ausfüllen?
Als einzige Nachricht bei Versender 'Im Paketshop' hinzuschreiben, hilft mir nicht wirklich. Vor allem da weder auf der Karte, noch auf eurer tollen Homepage irgendein Paketshop zu dieser Zustellung steht. Tolle Sache. Idiot! Jetzt muss ich tatsächlich mein Geld an diese olle Hotline verschwenden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Lady Almancia]

Okay, ich wusste, dass es sowas in der DDR gab und fand's da schon doof genug, aber da war's nur für verheiratete Frauen:

Es gab ein gesetzlich festgeschriebenes Recht von Frauen auf einen zusätzlichen freien Tag im Monat, den Haushalts- oder Hausarbeitstag.
In der DDR nur für Verheiratete, in der BRD auch für geschiedene, verwittwete und ledige Frauen. WARUUUUM?!?! Machen ledige Männer ihre Wohnung nicht sauber? Musste es gesetzlich festgeschrieben sein, dass in der Ehe die Frauen den Haushalt führten?!
Aaaaaaahhhh! Anflug Heiligen Zorns!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Alienor]

Alienor schrieb:
grashopper schrieb:
Maaaa, ich kann mich nicht konzentrieren bei dem Lärm.


*gacker* "Ich KANN das nicht bei diesem Lärm!"



Tschuldigung, geht schon wieder.



Ich leide voll und ganz mit ihm.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Okay, ich wusste, dass es sowas in der DDR gab und fand's da schon doof genug, aber da war's nur für verheiratete Frauen:

Es gab ein gesetzlich festgeschriebenes Recht von Frauen auf einen zusätzlichen freien Tag im Monat, den Haushalts- oder Hausarbeitstag.
In der DDR nur für Verheiratete, in der BRD auch für geschiedene, verwittwete und ledige Frauen. WARUUUUM?!?! Machen ledige Männer ihre Wohnung nicht sauber? Musste es gesetzlich festgeschrieben sein, dass in der Ehe die Frauen den Haushalt führten?!
Aaaaaaahhhh! Anflug Heiligen Zorns!



... den gibt's heute aber nicht mehr, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vianne]

Laut Wikipedia für die BRD 1979 ( ! ) abgeschafft worden.
Im Osten dann doch auch schon 1994.

Why?! WHYYYY?!?!

Stand da.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Machen ledige Männer ihre Wohnung nicht sauber?


...







Gänzlich anderes Thema:
Unter 20 Prozent.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
Laut Wikipedia für die BRD 1979 ( ! ) abgeschafft worden.
Im Osten dann doch auch schon 1994.

Why?! WHYYYY?!?!

Stand da.


Du könntest es auch als Reaktion auf die damaligen zwischenmenschlichen Verhältnisse deuten wenn es Dir dann besser geht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vianne]

*g*

Nur dass es irgendwie keine Reaktion war, sondern eher eine Festschreibung bestehender (inakzeptabler!) Rollenverteilungen. Sodanämlichha.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Einfach nur:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Saelon

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Suzume]

Photovoltaik nervt! Vor allem wenn man nen Vortrag drüber machen muss!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Centaurea schrieb:
*g*

Nur dass es irgendwie keine Reaktion war, sondern eher eine Festschreibung bestehender (inakzeptabler!) Rollenverteilungen. Sodanämlichha.


Vielleicht haben sie sich auch gesagt „Ah, wenn die armen Frauen von ihren faulen Männern schon so in dieses Rollenbild gedrängt werden, dann tun wir Ihnen wenigstens noch was Gutes, wenn wir schon nichts dagegen tun können, und geben ihnen einen Tag frei.“
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vianne]

Was in der Umkehrung wieder ein tolles Argument für die Herrschaften gewesen sein muss, im Haushalt nix zu machen. "Liebling, du kriegst doch extra einen Tag frei dafür!" Das bisschen Haushalt macht sich von allein und so.

Aaaalle verhaften! :major overreacting alert:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Hallo? Wie wärs denn einfach mal mit denken? Und ein bisschen freundlicher geht das auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: lil_luthien]

Wunnerbar. Warum bin ich nicht weg geblieben? Richtig...falscher Stolz. Wunderbar.

Egal, Schwamm drüber.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nimiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Warum? Das ist nicht fair! Das ist einfach nicht fair. Gut, legen wir es ab unter "dummer Scherz des Lebens" und gehen wir ... gehen wir zur Tagesordnung über. Wenn es geht. Ach verdammt, warum denn sowas?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nimiel]

HUNGER!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

Beam rüber, du Arme. *tröst*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

FICK. DICH.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jackly

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

Cecilya schrieb:
FICK. DICH.



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Jackly]

Nicht Dele, Mensch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

Ich weiß schon, wer gemeint ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Cecilya]

Männer. Verwirrung. Menschen. Stress. Ist doch alles doof.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als wie ihr. [Re: Kekschen]

Äh, Leute, könntet ihr euren Fernseher vielleicht etwas leiser machen? Ich verstehe hier jedes einzelne Wort, worauf ich wirklich keinen Wert lege. Danke.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Und wenn es nun doch die falsche Entscheidung ist? Oh, ich hasse sowas. Wenn man doch nur den Betroffenen nach seiner Meinung fragen könnte.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fea]

Könnte das bitte endlich aufhören?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

ich höre deutsches liedgut von den gassen herandringen an mein ohr
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
ich höre deutsches liedgut von den gassen herandringen an mein ohr



Was daran liegt, dass das deutsche Team gewonnen hat. :hero:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

Und sie feiern als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Órin]

Will nicht. WillnichtwillnichtwillnichtwillnichtwillnichtWILLNICHT!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
Sphinx schrieb:
ich höre deutsches liedgut von den gassen herandringen an mein ohr



Was daran liegt, dass das deutsche Team gewonnen hat. :hero:

auch ich schlussfolgerte dies
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Duh. Jedesmal. Kann man da nicht einen blinkenden Umschlag machen oder sowas?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Leben. Planung. Verantwortung. Interessen. Konflikt.

So macht das Leben keinen Spass.

Und ja ich bin in meiner "Ich bin zu doof, ich kann das nicht und werd es auch nie schaffen"-Phase. Also lasst mich.
Es war schließlich auch noch nie so schwer und ich hab noch nie so wenig gewusst und verstanden.
Wahrscheinlich hab ich diesmal auch noch recht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: nirhtak]

Die, kaufmännische Ablage, die.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: nirhtak]

"Ich kann das nicht bei diesem Lärm"-reloaded.

Wie soll man sich denn konzentrieren bei etwas, das einem eh keinen Spaß macht, und dann noch eine Geräuschkulisse herrscht wie eine Herde Elefanten mit Flatulenzproblemen. :in Tischkante beiß:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kauri

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: grashopper]

Ich fahr ja wirklich gerne Achterbahn, aber die der Gefühle ist echt sch...!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kauri]

Kerngesund fühlt sich anders an, aber gut.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nordavind

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kauri]

Kauri schrieb:
Ich fahr ja wirklich gerne Achterbahn, aber die der Gefühle ist echt sch...!!




Was ist denn los, Mama?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nordavind]

Args! Die Bürokratie an der Uni Hamburg zeigt sich wieder in Reinstform. Warum zum Himmel muss ich PERSÖNLICH zu meiner Meldung erscheinen? Ja, ich verstehe ja, dass das ein Problem wäre, wenn ich nicht alle Scheine zusammen hätte. Aber verdammt noch mal, ich habe meine Scheine im JULI 2008 zusammen. Die Meldung ist im FEBRUAR 2009. Da brauche ich keine Zeit mehr, um meine letzten Scheine zusammeln. Meine Mutter ist sehr wohl in der Lage, meine Unterlagen gesammelt zu Ihnen zu bringen, liebes Prüfungsamt. Ich sehe absolut nicht ein, meinen Auslandsaufenthalt für 10 min (!!!) um gut einen Monat zu kürzen, nur weil das so in der Ordnung steht. Anstrengend!
Ich hoffe, dass die mal eine Ausnahme machen können. Geht ja nicht an. Da studiere ich ordentlich, schnell und überhaupt und die vermiesen es einem noch :flammend.

So, jetzt bin ich wütend und muss mit meinem Chef sprechen - gute Kombination
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kauri

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nordavind]

Nordavind schrieb:
Kauri schrieb:
Ich fahr ja wirklich gerne Achterbahn, aber die der Gefühle ist echt sch...!!




Was ist denn los, Mama?



Ist dein Postfach offen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kauri]

Na super!
Das Laufwerk ist wirklich hinüber ... der Akku ist auch im Eimer. Lohnt es sich wirklich das auszutauschen, oder kauf ich mir lieber gleich ein vernünftiges, leichtes, neues Gerät und wende more or less die Canard-Methode bei dem Drecksding an?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sir_Tyrann]

Bah. Leute. Nein. Nei-en. Neinneinnein.

Muss sporteln gehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sir_Tyrann]

Sir_Tyrann schrieb:
(...) oder kauf ich mir lieber gleich ein vernünftiges, leichtes, neues Gerät und wende more or less die Canard-Methode bei dem Drecksding an?!



Klingt nach der besten Lösung
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
(...) oder kauf ich mir lieber gleich ein vernünftiges, leichtes, neues Gerät und wende more or less die Canard-Methode bei dem Drecksding an?!



Klingt nach der besten Lösung



Irgendwann wird mien Methode doch nochmal berühmt. Ich sollte ein Buch darüber schreiben
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Erin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Canard]

Ah! hatte heute mal wieder den tollsten Bürokratie-Trip der Welt. 20x mal nachfragen wegen einer evt. in Frage kommenden Magisterprüfung leitet mich immerhin zum richtigen Amt, wo ich angekackt werde, dass ich die falschen Leute gefragt habe (immerhin die zuständigen Professoren!). Ah!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Erin]

So ein Mist Das Halbfinale müssen wir jetzt erstrecht gewinnen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
So ein Mist Das Halbfinale müssen wir jetzt erstrecht gewinnen



Nein, lieber nicht. :angst:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: lil_luthien]

lil_luthien schrieb:
JuanitaLaetitia schrieb:
So ein Mist Das Halbfinale müssen wir jetzt erstrecht gewinnen



Nein, lieber nicht. :angst:


Aber Hallo und dann müssen wir auch hupend durch die Stadt fahren
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
Aber Hallo und dann müssen wir auch hupend durch die Stadt fahren



Warum muss man das gleich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
JuanitaLaetitia schrieb:
Aber Hallo und dann müssen wir auch hupend durch die Stadt fahren



Warum muss man das gleich?


Weil ich das Gefühl habe in "Little Italy" oder "Klein Türkei" zu wohnen. Ich habe, um das klarzustellen, nichts gegen die Länder oder gar die Leute aus diesen Ländern, aber beim Fußball nervt es So, dagegen muss man etwas tun
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

Und es nervt nicht, wenn die Deutschen einen Höllenlärm veranstalten? Mir ist es wurscht, wer da hupt und brüllt, es nervt in allen Fällen, und wenn die Deutschen gewinnen, wird es wieder bis 3 Uhr morgens keine Ruhe geben.
Oh je, ich sehe gerade, am Wochenende ist auch noch Johannisnacht. *seufz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Und es nervt nicht, wenn die Deutschen einen Höllenlärm veranstalten? Mir ist es wurscht, wer da hupt und brüllt, es nervt in allen Fällen, und wenn die Deutschen gewinnen, wird es wieder bis 3 Uhr morgens keine Ruhe geben.



Interessiert Dich Fußball? Wenn ja, können wir gerne weiter darüber reden, wenn nicht, ist es eh völlig egal, weil Du es nicht verstehen wirst!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

Mir wird gerade mal wieder klar, warum ich Null Verständnis für Fußballfans habe. Wenn ich nachts um 3 eine Liveübertragung eines Rockkonzertes aufdrehe, steht die Polizei bei mir vor der Tür, da kann ich 100x erklären, wie wichtig mir das ist. Bei Fußball hingegen hat man es einfach zu akzeptieren.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Mir wird gerade mal wieder klar, warum ich Null Verständnis für Fußballfans habe.



Ganz genau, weil alle Fußballfans (man kann ja immer nur verallgemeinern), bis nachts um 3 einen Höllenlärm machen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weyoun

Cheshire Cat

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

Hier tun sie es, nach dem Gewinn der Europameisterschaft vor einigen Jahren taten sie es bis weit in die Dämmerung hinein. Damals war ich übrigens noch großer Fußballfan - und ebenso angenervt wie jetzt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DagorathSupport

Techno-Mage

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Auf dem Dorf zu wohnen hat schon manchmal Vorteile.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Weyoun]

Patty schrieb:
Hier tun sie es, nach dem Gewinn der Europameisterschaft vor einigen Jahren taten sie es bis weit in die Dämmerung hinein. Damals war ich übrigens noch großer Fußballfan - und ebenso angenervt wie jetzt.



Alle Fußballfans???? Mich nervt, dass man, denn gerade zähle ich mich dazu, mit denen auf eine Stufe gestellt wird, die keine Rücksicht auf andere nehmen.
Heute stört es mich nicht so sehr, weil ich morgen nicht arbeiten muss....aber ich würde dann trotzdem auch an andere denken und sicher nicht so lange feiern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

Kinners, EM ist wie oft? Einmal alle Jubeljahre? Lasst sie doch feiern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Canard]

Canard schrieb:
Nìthiel schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:
(...) oder kauf ich mir lieber gleich ein vernünftiges, leichtes, neues Gerät und wende more or less die Canard-Methode bei dem Drecksding an?!



Klingt nach der besten Lösung



Irgendwann wird mien Methode doch nochmal berühmt. Ich sollte ein Buch darüber schreiben


Dann kann ich den alten ja am Mittwoch nach dem Spiel Deutschland - Türkei ja tatsächlich aus dem Fenster werfen Da reft sich dann vielleicht wieder Centi auf, weil das ein Notebook ist und man sowas nicht macht, aber verkehrt wäre das wahrscheinlich trotzdem nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Dagorath]

Dagorath schrieb:
Auf dem Dorf zu wohnen hat schon manchmal Vorteile.


Ich wohn in Berlin und ich hör nix
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: JuanitaLaetitia]

JuanitaLaetitia schrieb:
Patty schrieb:
Hier tun sie es, nach dem Gewinn der Europameisterschaft vor einigen Jahren taten sie es bis weit in die Dämmerung hinein. Damals war ich übrigens noch großer Fußballfan - und ebenso angenervt wie jetzt.



Alle Fußballfans???? Mich nervt, dass man, denn gerade zähle ich mich dazu, mit denen auf eine Stufe gestellt wird, die keine Rücksicht auf andere nehmen.


Wo macht Patty das bitteschön?
Und dir ist hoffentlich klar, daß, solange Fußballfans sich ihr Recht nehmen, einen Höllenlärm vor, nach und während Spielen zu veranstalten, sich diejenigen, die sich davon gestört fühlen, das Recht nehmen können, sich darüber beschweren. Die werden halt damit abgespeist, daß sie es auszuhalten haben, aber das müssen sie ja eh schon zwangsweise.
Und nur weil Fußball hier so einen große Stellenwert hat, muß man sich noch lange nicht meinungstechnisch auf den Rücken rollen und Ja und Amen zu sämtlichen negativen Beigaben sagen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vala]

Da will ich EINMAL in den Immobilienteil gucken, und dann klaut man uns ausgerechnet heute die Zeitung.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Vala]

Vala schrieb:
JuanitaLaetitia schrieb:
Patty schrieb:
Hier tun sie es, nach dem Gewinn der Europameisterschaft vor einigen Jahren taten sie es bis weit in die Dämmerung hinein. Damals war ich übrigens noch großer Fußballfan - und ebenso angenervt wie jetzt.



Alle Fußballfans???? Mich nervt, dass man, denn gerade zähle ich mich dazu, mit denen auf eine Stufe gestellt wird, die keine Rücksicht auf andere nehmen.


Wo macht Patty das bitteschön?
Und dir ist hoffentlich klar, daß, solange Fußballfans sich ihr Recht nehmen, einen Höllenlärm vor, nach und während Spielen zu veranstalten, sich diejenigen, die sich davon gestört fühlen, das Recht nehmen können, sich darüber beschweren. Die werden halt damit abgespeist, daß sie es auszuhalten haben, aber das müssen sie ja eh schon zwangsweise.
Und nur weil Fußball hier so einen große Stellenwert hat, muß man sich noch lange nicht meinungstechnisch auf den Rücken rollen und Ja und Amen zu sämtlichen negativen Beigaben sagen.




Freuen ja!
Aber Hupen bis 3 Uhr Morgens nach jedem verdammten Spiel?
No Way!
Beim Finale sehe ich das ja gerade so noch ein

Gut das ich jetzt so am Stadtrand wohne das ich davon nichts mehr mitbekomme
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Canard]

Ich frage mich wirklich, was meine Weisheitszähne an: "Frau Gamina, die kommen nie" nicht verstanden haben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Der einen Pflanze war's beim Fenster wohl eindeutig zu hell. Na hoffentlich erholt sie sich wieder.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, diesen Studiengang in mehr als zwei deutschen Städten anzubieten, oder? Argh!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eldarion

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Ich unterbiete: Eine Stadt.

Frust: Nass.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Eldarion]

Gnaaaah.

"Fuffzig Minutte!"

Das sind sehr lange fünfzig Minuten, lieber Pizzadienst. In Amiland wär sie jetzt umsonst.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Stina]

"dann geh doch nach drüben!"


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Eldarion]

Ich schaffe es dieses Jahr leider nur einmal auf ein Festival zu gehn.
Alles gepackt, alles vorbereitet. Fuinil kriegt leeeeeichtes Kratzen im Hals. Sicherheitshalber mal Lemocitin kaufen, damit nicht irgendwas draus wird.

Fahrt zum Festival, alles supidupidu. Erster Abend etwas feuchtfröhlich, nicht zu sehr, nicht zu wenig. Ganz toll. Bekomm einen Zeltplatz von Kollegin angeboten, mit riesengroßer Luftmatratze. Yay.

Wache auf. Bin krank.
Kratzen in Hals fühlt sich jetzt nach verschluckter, wütender Katze an, Stimme weg, grauenhafte Schmerzen beim Schlucken. Dröhne mich mit Medikamenten zu. Aus Rauchen und Trinken is nix

Bleibe für gesamte Zeit des Festivals krank. Friere bei Temperaturen, wo andere schon oben ohne am verrecken vor hitze sind, schwitze mitten in der Nacht wo alle rumbibbern. Aber kein Fieber.

Das EINZIGE Festival. Das EINZIGE! Und es musste derart Ablaufen? Dazu noch ein Monsterbremsen-stich auf der Schulter, mit toller Allergischer Reaktion (das Ding is so groß wie eine umgedrehte müslischüssel)

Dann haben sich noch meine Schuhe gegen mich verschworen, mich gefesselt und dann hats mich frontal auf die Schnauze geschlagen. Was meiner gequälten Kehle einen gequälten und quälenden Schrei entlockte. Ich warte drauf, dass ich Blut huste, so wie sich das anfühlt.

Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße!!!!!!!

Verdammter Mist, das hätte echt nicht sein müssen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Eldarion]

Eldarion schrieb:
Ich unterbiete: Eine Stadt.



Oky, hast gewonnen.
Dafür muss ich entweder in die niedersächsische Provinz oder nach Bayern. Das eine ist am AdW, das andere ist teuer
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]


so oder so ähnlich, ne?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

@ Glorloth: Nimm den AdW, hier ist es idyllisch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Ich hasse provisorische Kronen.

Au.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Tritonus]

bist du befördert worden?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Mein Zahn. Und auch nicht befördert. Eher im Gegenteil
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Tritonus]

ah.
oh.
beileid
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Das gibt's ja wohl nicht! Hoffentlich erwischen sie die Drecksäcke und stellen sie erstmal ein paar Tage auf dem Dorfplatz aus. Es gäbe da bestimmt Leute, die ihnen gerne was an den Kopf werfen würden. Faule Eier, verdorbenes Obst ... Altglas...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fea]

Liebes Katzi, ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie gut ihr so im Gedanken lesen seid. Und ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass die Aussicht auf eine Woche eingesperrt sein nicht wirklich toll ist.
Aber es wär trotzdem schön, wenn du dann mit mir umziehst, sonst willst du doch auch immer mit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Es ist so heiß, ich glaube, ich muss sterben. Und es ist noch nicht mal acht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Dieses dämliche wan mit seinen vierzigtausend Bedeutungen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Aua. Aua. Aua.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Glorloth schrieb:
Dafür muss ich entweder in die niedersächsische Provinz oder nach Bayern. Das eine ist am AdW, das andere ist teuer



Du, die Niederländer bieten echt eine gute Ausbi- oh. Niedersachsen. Vergiss, dass ich was gesagt hab
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Broken

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Glorloth schrieb:
Dafür muss ich entweder in die niedersächsische Provinz oder nach Bayern. Das eine ist am AdW, das andere ist teuer



Du, die Niederländer bieten echt eine gute Ausbi- oh. Niedersachsen. Vergiss, dass ich was gesagt hab


Mein Gedanke. Aber vielleicht gibt's das Studium ja wirklich in den Niederlanden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kiliansdottir

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Hallo Internet. Könntest du auch mal richtig funktionieren und nicht ständig Seitenladefehler anzeigen. Ich hab keine Lust zig mal auf aktualisieren zu klicken, damit es eine Seite lädt.

Und es ist viel zu heiß, viel zu heiß.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Broken]

Kimpale schrieb:
Nìthiel schrieb:
Glorloth schrieb:
Dafür muss ich entweder in die niedersächsische Provinz oder nach Bayern. Das eine ist am AdW, das andere ist teuer



Du, die Niederländer bieten echt eine gute Ausbi- oh. Niedersachsen. Vergiss, dass ich was gesagt hab


Mein Gedanke. Aber vielleicht gibt's das Studium ja wirklich in den Niederlanden.



Hm, sieht schlecht aus. Das wären dann Gerontology Studies, vermute ich. Aber die Niederlande sind teuer, noch weiter weg als der Rest es sowieso schon ist und ich habe keine Vergünstigungen bei der Bahn. Außerdem bin ich bei Niederländisch erst auf Niveau-Stufe A2
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Leute, ich schlafe. Ruft doch nicht an, wenn ich schlafe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Glorloth schrieb:
Kimpale schrieb:
Nìthiel schrieb:
Glorloth schrieb:
Dafür muss ich entweder in die niedersächsische Provinz oder nach Bayern. Das eine ist am AdW, das andere ist teuer



Du, die Niederländer bieten echt eine gute Ausbi- oh. Niedersachsen. Vergiss, dass ich was gesagt hab


Mein Gedanke. Aber vielleicht gibt's das Studium ja wirklich in den Niederlanden.



Hm, sieht schlecht aus. Das wären dann Gerontology Studies, vermute ich. Aber die Niederlande sind teuer, noch weiter weg als der Rest es sowieso schon ist und ich habe keine Vergünstigungen bei der Bahn. Außerdem bin ich bei Niederländisch erst auf Niveau-Stufe A2



Aber in den Niederlanden kriegst du Stufi (Studienfinanzierung unabhängig vom elterlichen Einkommen) und eine OV-Jaarkaart (Jahreskarte für die Bahn) und mit "op kamers wonen" (WG oder bei Familien oder so) kommst du auch so ganz günstig weg. Nur Autofahren würd ich dir nicht raten, zum einen weil Benzin gut teuer und zum anderen ist das bei den Studenten auch völlig ungewohnt. Da geht alles mitm Rad.

Und weit ist immer so ansichtsache,
Und Bayern ist auch schön (aber teuer ja das stimmt *heulend auf Mietvertrag guck*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Rawr.

Und ich will diese Schrauben wiederhaben.
Die anderen auch.
Wo verbergen die sich???

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Liebe Weisheit, muss das denn jetzt sein? *schmerz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: lil_luthien]

ARGH! Wo treibt es sich denn rum?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:
Aber in den Niederlanden kriegst du Stufi (Studienfinanzierung unabhängig vom elterlichen Einkommen) und eine OV-Jaarkaart (Jahreskarte für die Bahn) und mit "op kamers wonen" (WG oder bei Familien oder so) kommst du auch so ganz günstig weg. Nur Autofahren würd ich dir nicht raten, zum einen weil Benzin gut teuer und zum anderen ist das bei den Studenten auch völlig ungewohnt. Da geht alles mitm Rad.

Und weit ist immer so ansichtsache,
Und Bayern ist auch schön (aber teuer ja das stimmt *heulend auf Mietvertrag guck*




Trotzdem, selbes Problem wie in Deutschland - wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort keinen Gerontologie-Studiengang, und das ist ja das allererste und wichtigste Kriterium.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Rychie

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Zecken!
Rossbremsen!
Stechmücken!

Ich mutiere zum Winter-Fan
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Rychie]

Boah, blöde ÖBB! Nur weil ich 20 bin, muss ich 30 Euro mehr zahlen? Geht doch alle sterben?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Milui]

Na toll! Hab am Donnerstag letzte Woche beim Media Markt angerufen, weil die mich drum gebeten hatten - es ging um meinen Akku. So; und jetzt muß ich nächste Woche wieder rauf zu denen und meinen Laptop und das Netzteil mitnehmen, weil die das prüfen wollen, ob es vllt. am Netzteil liegt, daß mein Akku nicht lädt. Grrrr!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Asphodele

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Serafina_Pekkala]

Ärzte!
Ihr.
Seid.
Alle.
Doof.
Irgendwie.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Asphodele]

Macht doch nicht immer alles so kompliziert!!

Menschen!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Irgendetwas sagt mir, dass dieser Pulli doch nicht zu 100 Prozent aus Synthetikfasern besteht. Ob es wohl seine neue Größe ist? Hnnng.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Macht doch nicht immer alles so kompliziert!!

Menschen!





Word, worder, am wordigsten
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Ranwen schrieb:
Macht doch nicht immer alles so kompliziert!!

Menschen!





Word, worder, am wordigsten



In dem Fall meinte ich noch nicht mal Forumsuser.

Die Forumsuser sind da eh die ungeschlagenen Meister...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Ranwen? Auch Nicht-Forumsuser sind Menschen Aber auch bei mir war es nicht zwangsläufig aufs Forum bezogen. Mehr so ein allgemeines AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANSTRENGEND!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Glorloth schrieb:
Feuerkatze schrieb:
Aber in den Niederlanden kriegst du Stufi (Studienfinanzierung unabhängig vom elterlichen Einkommen) und eine OV-Jaarkaart (Jahreskarte für die Bahn) und mit "op kamers wonen" (WG oder bei Familien oder so) kommst du auch so ganz günstig weg. Nur Autofahren würd ich dir nicht raten, zum einen weil Benzin gut teuer und zum anderen ist das bei den Studenten auch völlig ungewohnt. Da geht alles mitm Rad.

Und weit ist immer so ansichtsache,
Und Bayern ist auch schön (aber teuer ja das stimmt *heulend auf Mietvertrag guck*




Trotzdem, selbes Problem wie in Deutschland - wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort keinen Gerontologie-Studiengang, und das ist ja das allererste und wichtigste Kriterium.



jetzt müsste ich nur noch wissen was Gerontologie ist
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:
jetzt müsste ich nur noch wissen was Gerontologie ist



Gerontologie ist, kurz gefasst, die Lehre vom Alter und vom Altern. Das Studium ist interdisziplinär, nähert sich dem Thema also aus ganz verschiedenen Perspektiven: körperlich, sozial, kulturell, etc. Ist vor Allem für Leute, die später mal in die Richtung forschen wollen oder deren Plan es ist, irgendetwas in Richtung Altenarbeit zu machen, auf welche Art auch immer. Ob als Heimleitung, als Unternehmensberater oder Projektbetreuer usw. Gibt da viele Möglichkeiten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Legolas]

Zu warm! Warum ist es nicht möglich, weniger als nichts anzuziehen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

weil häutungen nicht nur sehr schmerzhaft sind, sondern auch die lebensdauer verkürzen und das infektionsrisiko erhöhen. außerdem hättest du natürlich die möglichkeit, dich mit eisbeuteln zu behängen oder mit eiscreme zu bestreichen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Ey, ihr! Ihr hirnaufgeweichten Möchtegernobertuten! Geht und nervt andere!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Zwerghobbit

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Oh Mann. Das war eigentlich so klar, dass ich mich schon gar nicht mehr wirklich drüber aufregen kann.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Zwerghobbit]

Ey, Internet, du mein Fenster zur Außenwelt! Mach doch bitte sowas nicht! :herzinfarkt:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Mwah. Alles doof.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Es is so heiß, dass ich echt nicht mehr weiß wohin mit mir

und rausgehn darf ich net wirklich. bin ja krank. Bei den temperaturen?! *suffer*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fuinil]

Gnaaaa! Ich wusste doch, dass ich's ihr nicht erzählen hätte sollen. Jetzt hab ich die Schererei.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Maaaaan, Prof! Dum?
Und sowieso - komische Menschen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fuinil]

Nrrrarh. Ich weiß ja, daß map24 nicht sonderlich stabil ist (aus irgendeinem Grund läuft die österreichische Version noch seltsamer als die deutsche ), aber abstürzen und dabei das komplette Opera mitnehmen, das mußte nicht sein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

Feuerkatze schrieb:

Aber in den Niederlanden kriegst du Stufi (Studienfinanzierung unabhängig vom elterlichen Einkommen) und eine OV-Jaarkaart (Jahreskarte für die Bahn) und mit "op kamers wonen" (WG oder bei Familien oder so) kommst du auch so ganz günstig weg. Nur Autofahren würd ich dir nicht raten, zum einen weil Benzin gut teuer und zum anderen ist das bei den Studenten auch völlig ungewohnt. Da geht alles mitm Rad.



Du hast mir gerade ein paar Totschlag-Argumente für meine Eltern geliefert!

Yay, ich kann doch noch in den Niederlanden studieren!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Feuerkatze

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Suzume]

gerne. ok du hast aber auch studiengebühren. Aber prinzipiell ist es sicherlich machbar. Also nicht wesentlich teuerer oder billger als in Deutschland.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Feuerkatze]

ich will nicht in 2 monaten 26 werden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Athene

Gottding

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
ich will nicht in 2 monaten 26 werden



Schon ein weißes Haar entdeckt?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lenamellona

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Athene]

Boah ey. Tötentötentötentöten.

Da lauf ich eben an meinem Auto vorbei und sehe, dass mir so ein Vollarsch den Spiegel abgefahren hat. Und den hat er dann noch fein säuberlich aufs Dach vom Auto gelegt. Aber nen Zettel mit seinen Daten dalassen, das war natürlich zuviel verlangt.

Geil, ey. Geld für irgendwelche Reparaturen hab ich schon mal gar nicht und was noch viiiiiiiiiiiel ätzender ist, ist die Scheiß-Rennerei, die das wieder macht.

Ich hasse mein Leben. Und mein Leben hasst mich auch, man merkts immer wieder.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Rychie

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Lenamellona]

Hnnnnng......
Gnnnnn......
.
.
.
.
.
.
.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!einself

Acht!
Nicht mal Autan hilft.
Und zum Teil so winzig, dass man sie nur mit Lupe und einer Uhrmacherpinzette rauskriegt!
Will.Winter.Jetzt.Eis.Frost.Zecken.Töten.
Insecta-Acari-Hass-Jahr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Athene]

Athene schrieb:
Sphinx schrieb:
ich will nicht in 2 monaten 26 werden



Schon ein weißes Haar entdeckt?

nein, aber ein datum bei meinen forumsbeiträgen menschen die ihre haare alle 3 wochen färben tun sich mit weißen haaren ja auch schwer
ich könnte sie allerdings weiß färben. aber das sähe dann blond auch und blond mag ich nicht so.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Ja, Regen of Doom, wenn ich los muss. Na danke auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Jepp, Regen of doom trifft es recht gut. Alternativ auch OMGWTFSINTFLUT!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Athene

Gottding

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
Athene schrieb:
Sphinx schrieb:
ich will nicht in 2 monaten 26 werden



Schon ein weißes Haar entdeckt?

nein, aber ein datum bei meinen forumsbeiträgen menschen die ihre haare alle 3 wochen färben tun sich mit weißen haaren ja auch schwer
ich könnte sie allerdings weiß färben. aber das sähe dann blond auch und blond mag ich nicht so.



du maaaaaaaaaaaaaaaaaaagst mich nicht

(da fehlt ein punkt in deiner ersten zeile. das verwirrt mich)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ishkar

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Athene]

Was für ein besch... Tag bisher! Ich hab gestern für eine Lieferung unterschrieben und nicht geschaut, wieviele Pakete da drauf standen. Jetzt fehlen 5 Stück, aber seit gestern ist der Lieferant nicht mal in der Lage uns zu sagen, ob diese 5 Pakete überhaupt rausgegangen sind. Ich weiß also immer noch nicht, ob ich demnächst gelyncht werde oder nicht.

Aber ich werde nicht die erste sein, denn 2 meiner Kollegen baumeln grade... Wenn mal was danebengeht, dann so richtig.

Wobei: ist ja nicht so, dass wir's nicht schon längst wüßten, was das hier für ein unorganisierter Haufen ist... Und irgendwie ist es ansteckend, bäh. Geh weg!

Wird Zeit, dass ich da wegkomme.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ishkar]

Ahh.. so fühlt sich also diese berühmte 70 Stunden Woche an!! Na gut, dass ich Überstunden nicht bezahlt bekomme!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Laineth

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cirdan]

Warum bin ich hier eigentlich immer der Arsch für alle?
Und liebe Chefin, geh weg! Ich will deine tollen privaten Geschichten nicht mehr hören, das zählt nämlich nicht als Führungskompetenz. Und ich will nie mehr auf private Art und Weise gesagt bekommen, daß du enttäuscht von mir bist, nur weil ich erst um 11.00 Uhr Bescheid gesagt gesagt habe, daß ich gern um 16.00 Uhr gehen will, statt um 7.00 Uhr morgens!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Laineth]

Bin erkältet. Und ich muß morgen nochmal zum Zahnarzt. Will nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Nìthiel schrieb:
Jepp, Regen of doom trifft es recht gut. Alternativ auch OMGWTFSINTFLUT!



Ich teile hiermit mit, dass ich zum ersten Mal an diesem Tag dann mal trocken wäre. Trotz Regenschirm.




Frust: Liebe Frau Korrektorin S.,

Fanden Sie meinen Namen unsympathisch oder meine Matrikelnummer doof oder warum wurde mein Aufbau als falsch angerechnet, den sie in allen anderen HA allerdings als richtig angesehen haben? Und nein, da hilft es mir nicht, dass Sie genau diesen später loben, wenn er Ihrer Meinung nach da falsch ist und mir jede Menge Punkte gekostet hat.

Hochachtungsvoll,

das Gamina.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kyralin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Warum bitte, kommt immer alles mit mal? Und warum komme ich nicht in dieses sch*** Admin Konto von XP Pro?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Gamina schrieb:
Frust: Liebe Frau Korrektorin S.,

Fanden Sie meinen Namen unsympathisch oder meine Matrikelnummer doof oder warum wurde mein Aufbau als falsch angerechnet, den sie in allen anderen HA allerdings als richtig angesehen haben? Und nein, da hilft es mir nicht, dass Sie genau diesen später loben, wenn er Ihrer Meinung nach da falsch ist und mir jede Menge Punkte gekostet hat.

Hochachtungsvoll,

das Gamina.



Hingehen, drauf ansprechen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Ist die Frage, ob das lohnt, da die HA nur der Übung diente. Ungerecht ist das freilich dennoch, auch wenn ich im Ernstfall bestanden hätte. Hmpf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Trotzdem. Fragen kostet nicht und vielleicht hat sie's selbst gar nicht bemerkt. Schadet nie
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

jetzt hab ich internet und yahoo geht nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

RL-Frust: Boah, gibts eigentlich irgendwas im Leben, was du nicht aus Prinzip Scheiße findest?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Stina]

Schtina schrieb:
RL-Frust: Boah, gibts eigentlich irgendwas im Leben, was du nicht aus Prinzip Scheiße findest?



Handelt es sich bei der alles Scheiße-findenden-Person zuuuufällig um eine/n Teenager/in?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

lil_luthien

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fuinil]

Whoaey, Menschheit, heute war echt nicht dein Tag, ne?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: lil_luthien]

der tag der menschheit ist nur einer, und der heisst sankt nimmerlein
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fuinil]

Fuinil schrieb:
Schtina schrieb:
RL-Frust: Boah, gibts eigentlich irgendwas im Leben, was du nicht aus Prinzip Scheiße findest?



Handelt es sich bei der alles Scheiße-findenden-Person zuuuufällig um eine/n Teenager/in?



Nein, eine erwachsene Frau weit jenseits des Teenager-Alters, was die Sache noch peinlicher macht. *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Stina]

1. Werbung am Vormittag ist wirklich der Gipfel der Dummheit.

2. Uff, wir wissen doch wieviel ich so bei freier Zeiteinteilung schaffe. Hnnng.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Warum haben alle meine frischgewaschenen Klamotten so einen gleichmäßigen weißen Fusselfilm? Ich hab doch wohl etwa nicht... argh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Derzeit fühl ich mich so

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Suzume]

Suzume schrieb:
Dagorath schrieb:
Auf dem Dorf zu wohnen hat schon manchmal Vorteile.


Ich wohn in Berlin und ich hör nix



Womit WIEDER einmal bewiesen wäre, dass Berlin einfach nur ein Dorf ist!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cirdan]

Cirdan schrieb:
Suzume schrieb:
Dagorath schrieb:
Auf dem Dorf zu wohnen hat schon manchmal Vorteile.


Ich wohn in Berlin und ich hör nix



Womit WIEDER einmal bewiesen wäre, dass Berlin einfach nur ein Dorf ist!



Nope, wir sind eine Ansammlung von Dörfern. Mit kleinen Party-Inseln gespickt. Ist man weit genug von denen, sieht man das Feuerwerk, aber hat den Lärm nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Es reicht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Es is einfach viel zu heiß. Trotz Gewitter (wui!) und allem.

*ächz*

Ein paar Grad runter bitte, ja?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

ich liebe diese irrationalen, pseudoretionalen atacken latent depressiver individuen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Dieser Tag.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: gwen]

Warum bin ich eigentlich nicht GLEICH auf die Idee gekommen, zu gucken, ob einer The GIMP auf Windoof portiert hat?

Hätt ich mir den ganzen Raffel gestern sparen können. Von einem jpg zum vernünftigen (!) eps in zwei Mausklicks.

Wenn ich dran denke, daß ich für die Diplomarbeit das noch alles über die Arme-Leute-Methode gemacht hab (Jpg mit Postscript-Druckertreiber drucken, dann in ps umbenennen und von GSView in eps umwandeln ) - und das diesmal auch so gemacht hätte, wenn's denn funktioniert hätte.

Waaarum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen??? Ich kenn doch GIMP, verdimmich. Ist ja nicht so, daß ich ein Nur-Windowsuser wäre.

Haaaaaaaaaargh.

Wald. Bäume. Grmbl.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Athene

Gottding

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
ich liebe diese irrationalen, pseudorationalen attacken latent depressiver individuen



verzähl
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Athene]

nö, ich bin diskret und leide schweigend
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

mach dein verdammtes postfach frei
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Herrgott, Gedächtnis, spring an! Bei allen anderen Sachen funktionierts doch auch ganz gut!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Sehr geehrter Herr G.,

in den letzten Wochen hat sich leider immer mehr herausgestellt, dass sich mein Magisterstudiengang und der Bachelorstudiengang nicht miteinander vereinbaren lassen. Ich habe den Arbeitsaufwand für die Magisterprüfung und vor allem das Verschulte des Bachelors leider unterschätzt. Die Meldung für den Magister liegt nun dem Prüfungsamt vor, allerdings ist die Arbeit dafür noch nicht ganz erledigt. Nun sehe ich mich leider gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.

Mein Interesse an der Ägyptologie ist ungebrochen, aber im Moment ist es mir zeitlich nicht möglich, diesem Studium entsprechend nachzugehen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und es tut mir wirklich in der Seele weh, aber wenn ich beides im derzeitigen Arbeitsstress weitermachen würde, würde beides darunter leiden. Da es im Magister um meinen Abschluss geht, bin ich dort aber nicht bereit, Abstriche zu machen.

Es tut mir wirklich leid.

Herzliche Grüße,

Nithy


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Nìthiel]

Wieso nur bekome ich regelmäßig vor einem Urlaub dieses "Ich will nicht wegfahren - alles doof!" Gefühl?

Meh.

Kind, jetzt freu dich doch wenigstens.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: gwen]

Auua, verdammte Scheiße! Au.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Mah, ihr seid alle blöd, kindisch und total....ARGH!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cecilya

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Aaaaaaaaaaaarg. Verdammte. Zeitplanung. Ich kann so nicht! Warum muss diese doofe Abiturzeugnisvergabe an einem Freitag sein, warum muss ich vorher Nachhilfe geben, hinterher zum Karate und danach noch zu meiner Ma? He? Und warum müsste ich deswegen Geige, Nachhilfezeug, Karatesachen und Klamotten für das WE mit zur Schule schleppen?! Universum. Geh. Sterben!

Aber ich will das doch alles machen. Außer die Zeugnisvergabe. Mäh.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Zwerghobbit

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Cecilya]

Ich glaub', ich spinne. Ich träume das nur. Das kann doch nicht wahr sein. Oh Mann ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Zwerghobbit]

Dämliches Gewitter. Den Teufel werd ich tun und jetzt wieder den ganzen Krempel abdrehen. :nasehochinblitzlichtweiß:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fuinil

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Scheiß gewitter, jetzt weckst du mir dauernd meine MB und ich kann mir dann morgen ihr "loades Geraunze" anhören.

Vielen Dank dafür.


Leck mich.

Geändert durch Fuinil (26.06.2008 23:38)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: gwen]

gwen schrieb:
Wieso nur bekome ich regelmäßig vor einem Urlaub dieses "Ich will nicht wegfahren - alles doof!" Gefühl?

Meh.

Kind, jetzt freu dich doch wenigstens.

ich auch!

das macht nichts
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

gwen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Sphinx schrieb:
gwen schrieb:
Wieso nur bekome ich regelmäßig vor einem Urlaub dieses "Ich will nicht wegfahren - alles doof!" Gefühl?

Meh.

Kind, jetzt freu dich doch wenigstens.

ich auch!

das macht nichts


Und welcher tieferer Sinn steck dahinter?

Ist das sowas wie eingebauter Anti-Auswanderer-ich-komme-lieber-wieder-nach-Hause-Schutz?
Keine Sorge, ich will nicht bei VOX landen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: gwen]

das ist die neigung des menschen, bekannte übel fremden vorzuziehen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Rychie

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Hmpf. Warum kommen solche Nachrichten immer genau an den Tagen, wo ichs am wenigsten verkraften kann?
Als wolle Bitch of Schicksal noch einen draufhauen.
Wenigsten habe ich zu viel zu tun, um mir eine Depression leisten zu können
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Rychie]

Geh dich duschen, zieh dich an und beweg deinen Arsch in die Bibliothek!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Canard

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Rychie]

Rychie schrieb:
Hmpf. Warum kommen solche Nachrichten immer genau an den Tagen, wo ichs am wenigsten verkraften kann?
Als wolle Bitch of Schicksal noch einen draufhauen.
Wenigsten habe ich zu viel zu tun, um mir eine Depression leisten zu können



Ganz fest knuddel.
Alles wird gut werden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Canard]

Na, das ist doch mal ein herrlicher erster Eindruck.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Irgendwann werde ich darüber lachen. Lächeln wenigstens. Irgendwann. Ganz bestimmt werde ich darüber lächeln. Grinsen, kichern.


Aaaaaach, Fuck!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Miep?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Ich erkläre diesen Tag für überflüssig. Die Menschheit auch. Und diese Stadt erstmal. *oger*

Und noch zwei Randnotizen an die BVG: in einem Bus passen nicht so viele Menschen, wie in eine U-Bahn. Deswegen sollte man zur Hauptverkehrszeit vielleicht einen Bus mehr einsetzen. Und zweitens wäre es nett, wenn die Haltestelle ausgeschildert wäre. Dann steht man nicht so dämlich in der Gegend rum in Berliner Ecken, deren Busstation man vor zwei Jahren mal kurz nachts gesehen hat. Vielen Dank, ihr Arschgeigen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Heaven ain't close in a place like this, fürwahr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

Ist das schlächt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Möp. Möp. Dreifachmöp.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

War ja klar das es so kommt. Heute ist die lange Nacht des Einkaufs und ein Gewitter zieht auf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Ich komme mir vor, als würde ich millimeterweise vorwärtskriechen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Ich hasse es, wenn die Fotogalerie das macht.

Und könnte meine Psyche bitte mal ihr Maul halten? Herrgott, ist ja nicht auszuhalten dieser Kindergarten.

Geändert durch Gamina (27.06.2008 18:11)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kosh

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
War ja klar das es so kommt. Heute ist die lange Nacht des Einkaufs und ein Gewitter zieht auf.



Haben sie heute bis 21:00 offen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Illyria

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Ey!
Es kann doch wohl nicht angehen, dass mir IMMER NOCH schlecht ist. *zeter*



Sehr geehrter Hormonhaushalt: Fick dich!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
War ja klar das es so kommt. Heute ist die lange Nacht des Einkaufs und ein Gewitter zieht auf.



Haben sie heute bis 21:00 offen?



Okay, da wollte ich einmal nicht lästern...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ivy_Burrows

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ranwen]

Mein hirnloser Bruder. Erinnere ich ihn gestern daran, dass morgen vielleicht das Linkin Park-Konzert in Düsseldorf ist, wo wir gemeinsam hinfahren...und heute erklärt er mir, dass er net mit seinem Auto fährt (wie eigentlich ausgemacht) und gar nicht mehr dran gedacht hat.
Hallooooooo, ich hab dem schon vor nem halben Jahr gesagt, wann das Konzert ist - ich sehe nicht ein, seinen Terminplan zu führen! Jetzt fahren wir mit der Bahn, teure Anfahrt zu den eh schon teuren Konzert-Tickets.
Wenn ich gewusst hätte, wie desinteressiert dieser fhdfhsflwfp.... ist, hätte ich es gelassen, wäre alleine nach Düsseldorf, hätte mir vor Wochen mein Zugticket holen können und das dann noch günstig. So blase ich ihm ne teure Veranstaltung für nix in den Arsch. Schenke ihm so ein Konzert ganz sicher nicht mehr (weil er ja meint, er hat kein Geld).
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ivy_Burrows]

Das war jetzt festgestellter Fehler Nummer wie viel?

Hmpf, keine Lust mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Ivy_Burrows]

Blöd. Blöd blöd. Blöhöööööööööd.


Ich habe schon viele tolle Dinge gemacht. Ich habe schon viele tolle Gruppendinge gemacht. Aber die letzte Woche toppt einfach alles.

Ich glaube ich habe Liebeskummer Ganz großen

Centi - lass uns besaufen. Es war so nett
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Órin]

> Blöd. Blöd blöd. Blöhöööööööööd.




> Ich habe schon viele tolle Dinge gemacht. Ich habe schon viele tolle Gruppendinge gemacht. Aber die letzte Woche toppt einfach alles.




> Centi - lass uns besaufen. Es war so nett

Solange du mir nur keinen Cocktail mixt.
Aber ich sollte doch langsam mal was essen... (Obwohl es schon erstaunlich ist, dass ein Apfel auch mal für 14 Stunden reichen kann...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Jetzt wo wir verheiratet sind muss ich dich ja nicht mehr mit Alkohol gefügig machen


"Er hat Gaudi gesagt"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kosh]

Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
War ja klar das es so kommt. Heute ist die lange Nacht des Einkaufs und ein Gewitter zieht auf.



Haben sie heute bis 21:00 offen?



Ha, sogar bis 23 Uhr! Beat that! Mittlerweile hat's sogar aufgehört zu regnen, und sämtliche Straßen sind verstopft vor lauter Leut.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]



Ich war halt aber auch so ein bisschen blöd. Ich hätt's mir ja denken können und so.

Bniep.



Shit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

triple_mmm

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Evendia schrieb:
Kosh schrieb:
Evendia schrieb:
War ja klar das es so kommt. Heute ist die lange Nacht des Einkaufs und ein Gewitter zieht auf.



Haben sie heute bis 21:00 offen?



Ha, sogar bis 23 Uhr! Beat that!



bei uns haben die immer mal weder bis 24 uhr auf. an und fürsich gut, solange man nicht der kassierer ist


frust weil kein job -> kein geld -> bedeutet sämtliche pläne befinden sich in 1000 m höhe auf einer stecknadelkopf großen fläche kurz vorm absturtz .____.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: triple_mmm]

Könnte das Kopfweh dann bitte auch mal wieder verschwinden? Ja? Danke.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Könnte das Kopfweh dann bitte auch mal wieder verschwinden? Ja? Danke.


Aspirin half gestern überraschend gut. Bei mir jedenfalls.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fea

Katze mit Hut

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Herzlichen Dank auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Fea]

Na toll, da läuft der SOAP-Service seit Ewigkeiten, aber irgendeine Formulierung passt dir Drecks-Programm nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: arodir]

arodir schrieb:
El_Tardis schrieb:
Könnte das Kopfweh dann bitte auch mal wieder verschwinden? Ja? Danke.


Aspirin half gestern überraschend gut. Bei mir jedenfalls.


Sowas besitze ich nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Sowas besitze ich nicht.


Ich auch nicht. Sonst hätte ich dir sowas angeboten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
arodir schrieb:
El_Tardis schrieb:
Könnte das Kopfweh dann bitte auch mal wieder verschwinden? Ja? Danke.


Aspirin half gestern überraschend gut. Bei mir jedenfalls.


Sowas besitze ich nicht.



Lachen ist immer noch die beste Medizin.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Na klasse, auch das noch. Ich will nicht mehr.
Vor ein paar Tagen gings mir noch gut. Und jetzt ist alles vorbei. Ich bin so dämlich. Ach scheiße. Ich will mich irgendwo verkriechen. Ich kann mich zu nix aufraffen. Ich will hier weg. GAH!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Katzenmusik anhören auch?

@ arodir: Danke trotzdem. :soppy:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Evendia

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Katzenmusik anhören auch?



Wenn du dabei lachst, schon!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Evendia]

Leute. Es ist 10 nach 12. Seid ihr jetzt endlich mal fertig mit kochen?

EDIT: Boah, jetzt hab ich auch noch den Essensgeruch hier drin!

Geändert durch Purslane (28.06.2008 00:17)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kekschen

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Purslane]

Sphingen ist nicht da!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sphinx

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Kekschen]

freut mich, dass das jemanden betrübt.
indes habe ich andre mit meiner anwesenheit betrübt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Sphinx]

Ich frage mich, wann ich's lerne, mir wirklich alles zu kopieren, was ich verwenden werde.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Es ist unglaublich, wie herrlich dumm, irrational, wankelmütig und kindisch ein einzelner Mensch sein kann, dass genau weiß, aber sich nichts daran ändert. Herrgott, mehr Akzeptanz und Toleranz und überhaupt bitte...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Centaurea

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Gamina]

Morgen, Frust.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tritonus

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: Centaurea]

Diese Tastatur auf der Arbeit ist eine Zumutung. Davon kriegt man ja Schmerzen im Handgelenk
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grashopperCo-Moderator

Haariger Buchling

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

El_Tardis schrieb:
Ich frage mich, wann ich's lerne, mir wirklich alles zu kopieren, was ich verwenden werde.



Wenn du's gelernt hast, sag mir wie's geht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: grashopper]

Ich bezweifle, dass das je der Fall sein wird. Den einen Aufsatz kann ich jetzt wieder nur per Internet zitieren. Naja. *hüstel* Egal.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Danke. Genau das hat mir jetzt noch gefehlt. Zwangsbeschallung ahoi.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr. [Re: El_Tardis]

Kann es nicht endlich einfach aufhören. Es ist dumm und unnötig.

Scheiße.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suzume

Gefährte

Re: Frustthread - Wir sind viel besser im Schlechtsein als ihr.