Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Gamina
Gefährte
Vianne
Miss Terium
LWPs von glücklichen Usern. Milch von glücklichen Kühen. [...] Ja, doch. Passt. ![]() |
Kekschen
Gefährte
"Schön, dass du da warst." ![]() Und: "Kann ich euch was helfen?" "Nee, aber du kannst 'nen Kaffee mit uns trinken." ![]() Und: "Ab morgen haben wir dann auch richtigen Kaffee." ![]() Wer hätte das gedacht? ![]() |
Cecilya
Gefährte
~Antworten kriegen auch wenn ich meistens keine zweite Antwort kriege. Aber! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb: jetzt bin ich neugierig. es klingt aber nach arbeitsirgendwas ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
~ Wir sind heute bei "Christmas Invasion" angekommen. W00t! All sorts of fantastic! ![]() ~ die Lion-King-Szene |
Suuded
Gefährte
Illyria
Gefährte
El_Tardis schrieb: *g* Hach, mal wieder gucken muss! ![]() I mean, from the day they arrive on the planet... ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb: Die war auf deutsch so grausam. ![]() |
Illyria
Gefährte
Ich habs nicht gesehen, was haben sie denn im deutschen draus gemacht? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Na sie haben's eh beibehalten, aber es klang einfach nur cheesy, weil sie es total wie ein Gedicht betont haben. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
* PMs am frühen Morgen * noch 2 Tage (inkl. heute) * Blue Flag * heute einige Termine * Wecker nicht benötigt * "Originale" ![]() * To-do-Listen * bald Abstand haben * Freunde * Vorfreude * Bremen |
Gamina
Gefährte
~ Deutsche Erdbeeren ![]() |
Nìthiel
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
grashopper schrieb: Na zum Glück bin ich diesem Übel bis jetzt aus dem Weg gegangen. ![]() |
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
Uff, wie glimpflich! Es ist wohl doch nicht so schlimm, sondern "nur" eine schwere Stauchung. ![]() |
Miriel
Gefährte
~ meine Council-Mädels. Ihr seid so klasse und lieb! ![]() ~ das ganze Wochenende ~ zusammen was tolles auf die Beine gestellt ~ Vorfreude aufs Tanzen heute ~ Blue Flag ~ Gedanken ~ meine Arbeit und meine Chefs. ![]() ~ morgen mal ein paar Stunden Freizeit ~ meine Firi-Maus (das wird schon alles gut werden) *knutsch* ~ Musik ~ Eesti (danke fürs Organisieren von Dingen ![]() ~ es geht aufwärts |
Sphinx
Gefährte
Cecilya
Gefährte
~Waaaaah, ich hab eine zweite Antwort bekommen! ~Morgen Treffen ~total freundliche Frau ~Geld verdienen! ![]() ~Dele kommt mit! ~danach nach Berlin? ![]() ~stricken im Garten ~gaaaaaaanz viele tolle Bücher ~dem Finger gehts besser Und sowieso! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
~ Betriebsausflug. ~ Das tolle Essen bei Lisl Wagner-Bacher. ![]() ~ "Frau Wagner-Bacher, ihre Punkterl waren ausgezeichnet." ![]() ~ "Ich nehm die Tonsillen". ![]() ![]() ~ Tausend kleine Grüße aus der Küche. ~ barfuß Offroad-Wandern (trotz Zeckenattacke). |
Knuffel
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Knuffel schrieb: Um diese Uhrzeit? ![]() |
Knuffel
Gefährte
Nìthiel schrieb:Knuffel schrieb: Neeeeeeein, aber vorher konnt ich nicht on gehen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
W00t! Nachdem ich heute eine Dreiviertelflasche Abflussreiniger in den Abfluss gegossen habe, hat sich scheinbar der ganze Dreck endlich gelöst. ~ Ich kann jetzt das Wasser länger als 10 Sekunden laufen lassen, ohne dass es plötzlich in beiden Spülbecken wieder hochkommt und ewig nicht mehr abrinnt. ~ Wenn ich den Geschirrspüler in Betrieb habe, drückt's mir (scheinbar) nicht mehr den grauslichen Sud bei den Spülbecken wieder rauf. ~ Mein Küchenboden ist bis jetzt auch noch trocken. (Ich hoffe, das bleibt so, wenn der Geschirrspüler dann abpumpt.) Booyah! ![]() |
Nimiel
Gefährte
~ meine verrückten Kollegen ~ Hameln ~ der Stadtführer und seine Augen ![]() ~ Fotos angucken :stina: ~ mein allerliebster und unglaublich platonischer Lieblingskollege ~ Gespräche mit meinem platonischen Lieblingskollegen ~ rumalbern mit meinem platonischen Lieblingskollegen ~ Rapalje hören bis zum Abwinken |
Cecilya
Gefährte
~Schnittmuster ist schon da! ![]() ~morgen mit Muttern Stoff kaufen gehen ~am WE nähen ~bald Katzis ~bald Beebiekatzis! ![]() ~Nachhilfeschülerin gefunden ~Geld verdienen |
Kekschen
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Nimiel schrieb: Foto-Fotos? :stina: LWPs: ~ langsam nachlassende Halsschmerzen ~ Salbei-Dinge ~ T-Shirt und Stift sind gekauft ~ mal wieder ein Last-Minute-Geschenk gefunden ~ ein freies WE steht bevor ~ Anleitungen zum Fanfic-Schreiben ![]() |
Sphinx
Gefährte
Cecilya schrieb: |
Cecilya
Gefährte
Sphinx schrieb:Cecilya schrieb: Also für mich ist das ein harmloser LWP. ![]() Achja, ich vergaß zu erwähnen: ~bald eigenes Beebiekatzi! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sphinx
Gefährte
Cecilya
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Tritonus
Gefährte
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ Spiel gewonnen ~ Deutschland ist im Halbfinale ~ Christiano Ronaldo ist draussen ![]() ~ die Mannschaft ~ Philipp Lahm ![]() ~ Jens Lehmann ~ Lukas Podolski ~ Bastian Schweinsteiger ~ Miroslav Klose ~ Michael Ballack |
Knuffel
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb:Kekschen schrieb: Möglicherweise. ![]() |
Sphinx
Gefährte
...don't go down... du musst auch mal musik von mir bekommen ![]() ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb: Gerne. (War da irgendwo ein Zusammenhang? ![]() Ach so, ja, der Abgrund. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
Knuffel schrieb:Leider kann ich momentan zu Hause nicht ins Internet.Tritonus schrieb: ![]() Daher eben einige Stunden später: - 3:2 gegen Portugal ![]() ![]() ![]() - Wir sind im Halbfinale ![]() - Was für ein tolles Spiel ![]() - Bastian Schweinsteiger ![]() - schwarz-rot-goldene Autokorsos ![]() |
Blauwind
Gefährte
Alakalphiel
Gefährte
Rychie
Gefährte
- ein Wiesel, dass mit seiner viel zu großen Beute möglichst schnell über die Straße will. Thiii. - eine walnussgroße Spitzmaus, die völlig unbeeindruckt (oder eher stocktaub) zwischen den Hufen meines Pferdes rumwuselt - ein Fuchs am Straßenrand, der sehr bedächtig abwartet, bis alle Autos vorbei sind, bevor er auf die andere Seite läuft. |
Vianne
Miss Terium
Puwen
Gefährte
~ Gewonnäääään! ![]() ![]() ~ rudelgucken in der Westfalenhalle ~ gefangen im Autokorso ![]() ~ toller Abend mit Freunden ![]() |
Cecilya
Gefährte
~die verhauene Philoarbeit wiederbekommen: 2+!!!! ![]() ~Chemie wiederbekommen: 2+!!! ![]() ~nach der fünften frei ~kein richtiger Unterricht ~WE bei meiner Ma Hachja. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sir_Tyrann
Kampfmagier
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Nìthiel
Gefährte
* Marmstorfer Kornknacker. Beste Brötchen von Welt :homer: * Hamburg ![]() |
El_Tardis
Gefährte
~ Adagio for Strings von Samuel Barber In Bezug auf: Zurecht. Wunderschön, aber ein tiefes Gefühl der Verzweiflung verursachend. ![]() |
Blauwind
Gefährte
angesteckt von El: + Edvard Grieg & Smetana wieder hervorkramen + Dvořáks Symphony No. 9. Eigentlich wiederentdeckt, ich erinner mich nur, das mal in der Schule gehört zu haben. Aber jetzt beim Anhören kommt mir so viel bekannt vor und das Stück ist herrlich ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Blauwind schrieb: Das Cellokonzert ist noch viel toller. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Blauwind schrieb: Brav hast du dich anstecken lassen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Und weil wir gerade bei neunten Symphonien sind, sei auch die von Beethoven noch genannt. Hmpf. Morgen. Überfall auf meines Vaters CD-Regale. |
Blauwind
Gefährte
Patty schrieb:Blauwind schrieb: Werd ich mir mal anhören, danke für den Tip ![]() |
Kekschen
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ich muss mal kurz schmachten gehen. ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
@Blauwind: Wenn du Streichquartette magst, kann ich auch noch das Amerikanische Quartett empfehlen. Ich mag Kammermusik eigentlich nicht sonderlich, aber das ist einfach nur zauberhaft. Und der 3. Satz der zweiten Dvořák-Symphonie ist anbetungswürdig. Das Klavierkonzert ist auch toll und überhaupt. :fangirl: |
El_Tardis
Gefährte
Weyoun
Cheshire Cat
Er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! ![]() [...] Fragt sich bloß, für wie lange. ![]() |
Dagorath
Techno-Mage
Patty schrieb: Wer denn? ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Kein real existierender Mensch, sonst hätte ich gewiß nicht den zweiten Satz hinzugefügt. ![]() Mit mir ist nur gerade das Fangirl durchgegangen, was ja sporadisch mal vorkommt. Ich schäme mich auch schon wieder. |
Kekschen
Gefährte
+ von Konstanz nach Freiburg wandern, irgendwann diesen Sommer ![]() + Pläne + Beethoven + Tee + im Rhein schwimmen + über den Rhein schwimmen ![]() + Farbe gekriegt |
Weyoun
Cheshire Cat
Kekschen schrieb: ![]() ~ Partnerlook-Icons ![]() ~ verrückte Ideen ~ Anja ~ die Filter-Galerie von Photoshop CS ~ CS startet schneller als die 7er. Äh, yay oder so. *wirr* ~ Mango-Grüntee aus Wien ~ Weberlis ~ Obstsalat mit viel frischer Ananas ~ mein letztes Königliches Pfefferminz *schrein.bau* |
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb: *neid* |
shieldmaiden
Gefährte
~ früh auf sein ~ tolle Wolken-Licht-Verhältnisse ~ Blümchen ~ frisches Obst *schlemm* ~ die Comics des Sphingendingen ~ Folk in jeglicher Variation ~ Lena ~ EDEN und Co. |
Gamina
Gefährte
Weyoun
Cheshire Cat
~ KMPlayer ![]() ~ Screencaps machen und nebenher surfen etc. können. Yay! |
El_Tardis
Gefährte
~ Der Kuchen hat war das Highlight. ![]() ~ Backen mit E. ~ ein Geschirrspüler |
Sphinx
Gefährte
arodir
Sphinx schrieb: Mit funktionierendem Kabelloch? ![]() |
Daeryn
Gefährte
~ neue Haarfarbe ~ volles Haus ~ Toshi ist endlich wieder da ~ rumstylern ~ von ner Fotografin angequatscht werden ~ fachsimpeln |
Suuded
Gefährte
Gamina schrieb: Wirklich? Ich zweifle dank des Trailers ob ich mir das antun soll, trotz Gerry ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich fand ihn sehr niedlich. Trotz Gerry. ![]() Nichts Außergewöhnliches, aber es reichte, um abzuschalten und sich zu amüsieren (vor allem über Fred ![]() |
Sphinx
Gefährte
arodir schrieb:Sphinx schrieb: ![]() aber mit nur provisorischen microsoft-dings ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
~ skurrile Uni-Neuigkeiten ~ halbschlafende Freundschaften wiederbeleben ![]() ~ Obst und Blümchen und Sommer Geändert durch shieldmaiden (22.06.2008 21:40) |
Lady Almancia
Gefährte
Nachträglich und um lange Aufzählungen zu sparen ![]() ~ Schottland ~ Schotten ~ der West Highland Way ganz besonders! ![]() ~ seltsame Filme ![]() |
Vianne
Miss Terium
Kiliansdottir
Gefährte
- der See - schwimmen - Enten - kaltes Wasser - in der Sonne liegen - lesen (auch wenn es Uni-Zeugs war) - der See ![]() |
Elenya
Gefährte
~ meine Doctor-Who-DVD-Box aus England ![]() ~ Doctor Who im allgemeinen *brilliant* ~ meine neue Jalousie |
Vala
Andorianische Ratte
Lady Almancia schrieb: Erwähntest du schon die Schotten? ![]() Was für ein tolles Völkchen ![]() Und weil und so ![]() ~ Schafe ~ Lämmer! ~ knuffige kleine Örtchen ~ eßbare DINGE ~ Ginster und Rhododendron in Massen ~ Dudelsackspieler in voller Montur und traditionell spielend und zwei dazu improvisierende afrikanische Trommler *schwärm* ~ Pubs mit urigen Locals ~ Cidre ~ tausend andere schottische Dinge |
gwen
Gefährte
~ verständnisvolle Menschen. :herzchenaugen: ~ Schuhe kaufen ~ Ballerinas, um das Mehdchen raushängen zu lassen ~ Snob spielen ![]() |
Kari
verdächtig
Sehr geehrte Frau Kari, wenn sie bis Ende Februar 2009 in Australien weilen wollen, müssen sie sich nach dem SS 08 usw. hier im Lehrerprüfungsamt persönlich anmelden. Bitte geben Sie bei der Meldung den Hinweis, dass Sie sich für dem Abschluss usw. melden. Die bis dahin noch fehlenden Unterlagen reichen Sie bis spätestens 15.10.2008 nach. [...]und Sie können beruhigt bis Ende Februar 2009 in Australien bleiben. Hache, E-Mails vom Prüfungsamt können doch mal toll sein! Australien, ich komme ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Kekschen
Gefährte
+ schwimmen, schwimmen, schwimmen ... + Vater Rhein |
Firiann
Gefährte
~ meine Miri ~ unser gemeinsames WE von der ersten bis zur letzten Sekunde ~ A+L ~ meine Mama |
Miriel
Gefährte
Firiann schrieb: sowas von ![]() ![]() ![]() ![]() ~ meine Firi ~ *hachja* *träum* ~ Schoki (gaaaanz viel) ~ Corvus Corax ~ mittelalterliche Stimmung ~ Tanzen ~ viel quatschen ~ Massagerunden ~ Klausuren hinter mir ~ jetzt wirds ruhiger. Bald. Hoffentlich. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Vala schrieb: Ich war dann mal so frei: klick. On topic: ~ Eltern zur besten Eisdiele der Stadt einzuladen, damit sie diese auch endlich kennen ~ und sie sind genau so begeistert wie ich ![]() ~ Dinge anfangen ~ Spontaneität ~ Rezepte ~ gute Laune |
Weyoun
Cheshire Cat
Lady Almancia schrieb: Das werde ich mir erst anschauen, wenn ich das Trommeltrauma vom Samstag überwunden habe. ![]() ~ Popcorn, seit über einem Jahr mal wieder ~ unfreiwillig komische Seriencharaktere ~ Hobbes ~ Season 3 vorbestellt ~ Heidelbeer-Smoothie ~ Noch 6 Tage, dann ist es vorbei. |
Blauwind
Gefährte
+ Regen und Gewitter! ![]() + Vorfreude auf's Wochenende + nachher eins von 2 Referaten rum *seufz* |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ die beiden Konzeptionstage überstanden ~ wir haben viel geschafft ~ zufrieden darüber sein ~ endlich Urlaub ![]() ~ am Samstag an die Nordsee fahren ~ auf der Rückfart zum Otterzentrum fahren ![]() ~ danach geht's ab nach London ![]() ~ ab jetzt endlich mal wieder ausschlafen können ~ Clare in "The Bill" - ich will die Serie auch in Deutschland haben, egal wie mies sie vielleicht sein könnte ![]() |
Kauri
Gefährte
- gestern Volleyball - wieder entspannt sein - es positiv sehen und sich trotz der Situation gut fühlen - gute Nachrichten beim Termin heute morgen - J kommt vorbei ![]() - nächste Woche nach Trier fahren ![]() - Planungen - mal wieder ins Kino gehen - schönes Wetter - mein Laptop (trotz Vista ![]() |
Puwen
Gefährte
Kauri
Gefährte
- Treiber selbst gesucht, geladen und installiert und nun kann ich endlich drucken ![]() - Temperaturen - Stoffwechsel pendelt sich wieder auf einem normalen Maß ein ![]() - my little "Sister" ![]() |
Blauwind
Gefährte
+ eins von 2 Referaten hinter mir (1 Stunde *uff*) ![]() + U2 ![]() + mein Freund (Danke für's gnadenlose Kürzen des Handouts ![]() ![]() |
Kekschen
Gefährte
+ Kirschen + mal wieder schwimmen + mal wieder meine Mitbewohner + "Somebody Told Me" |
El_Tardis
Gefährte
~ exzessives DW-Schauen Auch wenn mir jetzt meine Augen zufallen und ich noch immer keinen Strich für die Arbeit hab. ![]() |
taceo
Gefährte
Kekschen
Gefährte
+ der Antrag ist definitiv durch, die Genehmigung liegt gerade vor mir ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
- ich bin ein Starnberger Bonze ![]() - Katzi hat sich unterm Sofa vorgetraut und wird jetzt neugierig auf den Rest der Wohnung - Ausschlafen - kühle Wohnung - Vorfreude |
Sileiwa
Gefährte
~Kindergartenplatz ~fester Arbeitsplatz mit unbefristeten Vertrag ~mein Schatz ![]() ~Freunde ~neue Frisur ~Klamotten kaufen in 6 Nummern kleiner, wie vor einem Jahr ![]() |
Kauri
Gefährte
- R., auch wenns doch nix wird ![]() - mein Laptop - schöne Dinge im Leben - nachher was zusammen machen - Essen mit dem Kurs (mein Urteil war wohl doch zu hart ![]() - heute Abend Fußball ![]() |
Kekschen
Gefährte
+ morgen kein Spanisch, also erst um 10 Uni ![]() + (hoffentlich) hochinteressanter Vortrag + Essen + schwimmen + Fahrrad fahren ... das klingt ja so, als wäre ich sportlich. Ich hoffe, das nimmt niemand hier ernsthaft an. ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
~ gestern Abend ~ heute ![]() detaillierter: ~ F. ~ der nette neu entdeckte Biergarten ~ Flammkuchen ~ unerwartete Hilfsbereitschaft ![]() ~ Zeitzeugen gefunden (endlich!!) ~ Postkarte von den Schottlandfahrerinnen ![]() ~ Glen Coe ![]() ~ nette Gespräche ~ Rapalje Geändert durch shieldmaiden (25.06.2008 16:55) |
Jonesy
Gefährte
Lothíriel
Herrin des Feuers
- Die Stimmung hier im türkischen Viertel, ein einziges Fahnenmeer türkischer und deutscher Flaggen in der Abendsonne, und über allem ein riesiges Banner mit beiden Fahnen und der Aufschrift "Finale - So oder so!" ![]() |
Canard
Gefährte
Lothíriel schrieb: Da hat ja jemand mal den Sinn des Sports verstanden. Diese Einstellung finde ich geradezu grossartig |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Canard schrieb:Lothíriel schrieb: ![]() ![]() |
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
- Finale, ohoo! Finale ohohoho! ![]() ![]() ![]() ![]() - Was für eine Dramatik! ![]() |
Ivy_Burrows
Gefährte
- Das Public Viewing gestern in Frankfurt - einfach eine tolle Party! ![]() ![]() |
Knuffel
Gefährte
Der Türke und der Deutsche bei uns untem im Büdchen, die sich jeweils einen Arm zusammengebunden haben, damit jeder beim Tor des anderen zwangsweise mitjubelt. ![]() |
LunaDiscovery
Gefährte
- Eine total nette Dame am Telefon, die nicht nur freundlich ist, sondern auch Interesse an Menschen hat. Irgendwie wäre ich mal neugierig, wie sie aussieht. ![]() - Finale... und ja, ich gehöre zu denen die keine Ahnung und kein Interesse haben, aber irgendwann kommt immer der Punkt, an dem selbst ich angesteckt werde. ![]() - gleich eine Freundin besuchen |
LunaDiscovery
Gefährte
Knuffel schrieb: ![]() |
Gypsy
Gefährte
Knuffel schrieb: ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
~ mein Zahnarzt ![]() ~ der kleine Schmuckladen ~ die Stimmung gestern in der Stadt - und das nur vom durchfahren ~ frische Nudeln ~ tolles Pesto ~ der Fensterputzer heute morgen. 'Hallo! *klimmper*' ~ nette Hotline-Menschen ~ Sonne ~ Kuchen |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ den Urlaub genießen ~ ausschlafen ~ sich selbst mal verwöhnen ~ DVD schauen ~ eigentlich so gut wie alles schon gepackt haben, auch für London ist soweit alles fertig ~ wieder Strähnchen im Haar und eine Frisur ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Blauwind
Gefährte
+ die erste glatte 1 in 'nem Referat ![]() ![]() + somit auch 'ne 1 in der Endnote des Kolloquiums ![]() + alle Referate für dieses Semester rum ![]() + Vorfreude auf morgen: mit Freund shoppen, Cocktailbar, Theater; Samstag Eisessen und DVD-Gucken und restliches Wochendende Filme gucken und lesen ... hach, Erholung ![]() Geändert durch Blauwind (26.06.2008 19:17) |
Canard
Gefährte
- Nach einem Jahr Zwangspause endlich mal wieder Sport gemacht |
Cecilya
Gefährte
Aeryn_Sun
Peacekeeper
- London ![]() - Claudi und Gerti, die besten Mitreisenden die es jemals gab ![]() - die nächste Reise schon in Planung ![]() - Bücher |
Kekschen
Gefährte
Unarania
Gefährte
arodir
Sylfaen
Gefährte
> ein paar freie Tage > eine sehr richtige Urlaubsentscheidung getroffen zu haben > Girona und das ganze Drumherum > das Hotel... zwar nicht so leise gelegen, aber der Rest traumhaft! > mein Schatz |
Vianne
Miss Terium
Nìthiel
Gefährte
Vianne? Das ist der schlimmste Denglizismus, der mir seit "gebothered" untergekommen ist. ![]() |
Illyria
Gefährte
-Mein Hochzeitsgeschenk von Nithy und Golli. *mjam* -Depot-Gutschein -Lecker Essen |
Vianne
Miss Terium
Nìthiel schrieb:Und alles Absicht! ![]() So kam das. ![]() |
Kosh
Gefährte
Für dieses Wort ist nicht der Begriff D-englisch passend, sondern E-utsch ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Órin
Gefährte
grashopper schrieb: ![]() ![]() ![]() ![]() Fasst es gut zusammen. Es in einzelne Worte aufzudröseln fällt mir momentan schwer - wenn es nicht gar unmöglich ist. Also lasse ich es auch einfach so stehen. |
grashopper
Haariger Buchling
Órin schrieb: What she said. |
Sphinx
Gefährte
-ich hab einen bildauftrag für geld! ![]() nackte frauen. ![]() -pöbeln! ![]() ![]() - you can me. in der tat. erstaunlich aber fast wahr. ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
~ das Tattoo ist wieder schick ![]() ~ das neue Album von Communic *dauerschleife* |
Gypsy
Gefährte
Tarma
Gefährte
~ Endlich wieder in Köln ![]() ~ Reinickendorf überlebt ![]() ~ Keine Dienstreise mehr gut nur bis August aber im Juli hab ich meine Ruhe ![]() ~ PMs von Evendia ![]() ![]() ~ In zwei Wochen Trier mit meinem Schatz ![]() ~ Mein Schatz überhaupt und generell ![]() ~ 13 kg abgenommen ![]() ![]() ~ Bea und Benne ![]() ~ Tennis ![]() ~ Der Jogi Loew Altar ![]() ~ Mein Job gefällt mir immer noch ![]() ~ Weiterbildungen ohne Ende ![]() ~ Einkauf in NY auf Firmenkosten ![]() ~ Nächstes Jahr Neuseeland, auch auf Firmenkosten ![]() |
Evendia
Gefährte
Tarma schrieb: Ich bin auch sehr froh, dass du wieder da bist. ![]() ![]() In Bezug auf: ![]() Wie?! Sag mir wie?! ![]() |
Tarma
Gefährte
Evendia schrieb: Promised ![]() Evendia schrieb: Mit den Weight Watchern, Ernährungsumstellung und viel Sport. Aber es ist doch irgenwo ironisch, dass ich einen Dickenclub brauche um zu lernen wie ich mich richtig ernähre ![]() |
Evendia
Gefährte
Mist. Ich hasse Sport. ![]() ![]() |
Tarma
Gefährte
Alles zählt als Sport ![]() ![]() Ich bin eigentlich auch kein Sportfan aber Nordic Walking macht mir zum Beispiel richtig viel Spaß. |
Evendia
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
~ Nachricht erfolgreich gesendet ![]() Nja, jetzt kann's nur mehr schief gehen, ne? ![]() |
Órin
Gefährte
-ich habe den supi-dupi HiWi-Job -ich werde im Lebenlauf unter "Veröffentlichungen" etwas "richtiges" angeben können -es gibt Scheine dafür ![]() Dafür muss ich zwar in BT bleiben aber...heyyyyyy |
Eestimaa
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Blauwind
Gefährte
+ Zeit zusammen zu verbringen ![]() + Enchilada, und am Montag gleich nochmal ![]() + "Beatles an Bord" (Theaterstück/Komödie) + beide Referate hinter mir; bei einem noch dazu 'ne super Note bekommen (das andere wurde nicht benotet) ![]() + Lob bekommen ![]() + endlich mal wieder Zeit für mich zu haben + Spaghetti-Eis ![]() + ausschlafen + schlafender Freund ![]() + aufm Balkon sitzen und lesen + Bruder hat sich über das Geburtstagsgeschenk gefreut ![]() + "Hundert Jahre Einsamkeit" |
Asphodele
Gefährte
Juchuuuu! ![]() ich hab's gefunden, zwei Wochen Suche vergeblich, aber jetzt, jetzt ist alles gut, denn es ist da. *froi* ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Weyoun
Cheshire Cat
Fuinil
Gefährte
~mein Köllner is auf Besuch!! ~er is voll lieb ~das Naturhistorische Museum doch noch Besucht, diesmal mit Köllner ~weeeee! |
Kauri
Gefährte
- Kriegsbemalung ![]() - Fahnen - Gratisspaghettieis vom Eismann, weil seine Truhe dann absolut leer gekauft war ![]() - Salat ![]() - Wetter |
Kekschen
Gefährte
+ vorsichtiger Optimismus + lesen + heute endlich mal ein bißchen was getan zu haben + schwimmen + L. + S. + gleich Geburtstagsfeier bei M. + Kekse (das klingt jetzt narzisstisch ![]() + Schokolade + Tee + laute Musik |
Fea
Katze mit Hut
Patty schrieb:Toller Film, toller Soundtrack. ![]() - Besuch überstanden *hust* - 's Päule ![]() - schokoladige Mitbringsel aus der Schweiz *herzchen* |
El_Tardis
Gefährte
~ Burg Oberkapfenberg ~ Burgbus (Auch wenn man sich die Augen zuhalten will. ![]() ~ Veltliner-Met. Boah. Aber sowas von Boah. Ober-Boah. Dreifaches Boah. Boah of Doom. ~ Merlet ~ der Spanier - Um es mit Centi zu sagen: Ich bin verliebt. ![]() ~ 10000 andere Sachen, die ich jetzt vergessen habe Und ganz wichtig: ~ Kosh, Ranwen und Eve ![]() Danke schön! Äußerst toll war das gewesen sein tun! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Evendia
Gefährte
In Bezug auf: Ha, wäre allerdings schöner gewesen wenn wir den vor unserem schweißtreibenden Aufstieg gesehen hätten; wo ich dann am Ziel angelangt und fast umgekippt wäre vor lauter schnell und anstrengend und HITZE und so. ![]() In Bezug auf: Du hättest die eine Flasche doch dem Spanier opfern sollen. ![]() ![]() ~Der Spanier. So droolworthy. ![]() ![]() Ganz wichtig: ~Kosh, Ranwen und El!!! Bitte sehr schnell gerne wieder! ![]() |
Kauri
Gefährte
- es besteht Hoffnung, daß das Produkt so geändert wird, wie ich es mir grad vorstelle ![]() - schönes Wetter - die Aussicht auf diese Woche ![]() - Termine - Freunde ![]() |
Tritonus
Gefährte
Nìthiel
Gefährte
Tritonus schrieb: ![]() |
Kosh
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ich schließe mich da mal an ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
~ Karte vom IJsselmeer ![]() ~ Bluse ist doch noch rechtzeitig angekommen ![]() ~ nette Menschen ~ Sonnenschein ~ morgen wird schon gut gehen |
Kauri
Gefährte
- Volleyball ![]() - ein bewegungsreiches Spiel, trotz kompletter Mannschaft - schwitzen ![]() - lesen ![]() |
Sileiwa
Gefährte
* Sonne * endlich wird die blöde Erkältung besser * Kollegen ![]() * Klamotten shoppen |
Vianne
Miss Terium
Tritonus
Gefährte
Nìthiel schrieb:Tritonus schrieb: Nichts weiter dramatisches. Werde kein Fach aufgeben oder so. Nur einen Tausch vom 1. und 2. Hauptfach. ![]() |
Glubschie
Gefährte
Kauri wrote: Das kann ich so unterschreiben ![]() ![]() + Jens ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Tritonus schrieb:Nìthiel schrieb:Tritonus schrieb: Ahsoooo ![]() ![]() |
Elding
Gefährte
~ Honey Loops ~ Alex ~ Fotosessions nach Mitternacht und einer Flasche Asti ~ Kartoffel Bindestrich Salat ![]() ~ SQT to Muse - Sing for Absolution ~ Ufo |
Gamina
Gefährte
~ Erkennbarer Aufwärtstrend ~ Mit M. gesprochen und bei ihr auf Verständnis gestoßen - alles andere wird sich zeigen ~ Das Centi ![]() |
Cecilya
Gefährte
~aus unerfindlichen Gründen: Eine 2+ in Hockey! ![]() ~Frischkäsebrot mit Tomaten, Salz und Pfeffer *jammi* ~meine hochintelligente Tante ~Adresse sicher! ![]() Geändert durch Cecilya (01.07.2008 20:31) |
Kekschen
Gefährte
+ endlich wieder mit einem Orchester zusammen singen + der überaus hübsche Tenor ![]() |
Thalilainien
Gefährte
Sphinx
Gefährte
jede hölle kann theoretisch fotografiert werden (@talll: ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Kekschen schrieb: Man nehme das "endlich wieder" weg und habe meinen LWP. ![]() ~ gelungenes Konzert ~ Brahms ~ "Sehnsucht" und Zigeunerlied Nr. 8 *schmacht* ~ "Feuerreiter" von Hugo Wolf... ~ ... und das dabei unglaublich herrschende Orchester (keine Ahnung, ob man den Chor überhaupt noch gehört hat, aber es war geil ![]() ~ Gratis-Sekt erschnorren |
El_Tardis
Gefährte
Kauri
Gefährte
El_Tardis schrieb: ![]() Im Juli?! Du arbeitest nicht zufällig bei Edeka? ![]() Geändert durch Kauri (02.07.2008 13:15) |
El_Tardis
Gefährte
Nein, aber ich hab meine Abrechnung erst so spät abgegeben. ![]() |
Quar
HAL-9000
Nìthiel
Gefährte
Quar schrieb: Wheeeeeee! ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
~ Kirschen ~ Erdbeeren ~ endlich mit der Diplomarbeit weiter kommen (sofern ich nicht gerade im Forum rumhänge ![]() |
Kekschen
Gefährte
+ Essen + Tee + Evita + morgen und übermorgen Konzert + das tolle Orchester ![]() + der hübsche Tenor ![]() + das Wetter (ja, eigentlich ist es viel zu warm, aber gerade bin ich so froh über jeden Sonnenstrahl) + noch ziemlich viele Versuchspersonen gefunden |
Kiliansdottir
Gefährte
- Wasser, Wasser, Wasser - Sonne - lesen - Kindheitsflash - meine Familie - Með Suð í Eyrum Við Spilum Endalaust |
Quar
HAL-9000
@Nithiel Am 15. 17. und 19. Juli kommen die drei Teile von "Dr. Horrible", aus der Feder von Joss. Ist aber wirklich nur ein kurzes Projekt. Im Herbst kommt von ihm dann aber noch Dollhouse, mit Eliza Dushku in der Hauptrolle. Aber das Video zu "Horrible" macht mir grade viel mehr Spaß. |
Nìthiel
Gefährte
Quar schrieb: Und wo kommen die? ![]() ![]() ![]() |
Sphinx
Gefährte
kundin hat bilder mitgenommen! ![]() jetzt muss sie nur noch zahlen ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal in diesen Thread schreiben würde, aber: Gewitter! ![]() ... Hui, der Blitz war hell. ![]() |
Beri
Gefährte
- Urlaub - Sonne - Baggersee - gutes Buch - beste Freundin |
Tritonus
Gefährte
Nìthiel schrieb: Kann ich mir vorstellen ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
LWPs vom vergangenen WE und aktuelle - meine Schwester - Wise Guys Totalnacht ![]() - little Blue Penguins im Kölner Zoo - Erste Erkundungstour von meiner Katze im neuen Garten - Endlich mich aufgeraff nach ner Reitbeteiligung zu telefonieren - Montag oder Dienstag dann Probereiten - G. sowieso und immer |
Nìthiel
Gefährte
Tritonus schrieb:Nìthiel schrieb: ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Nìthiel
Gefährte
Beri
Gefährte
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
Mein Internetanschluss funktioniert wieder! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank neuer DSL-Box. |
Evendia
Gefährte
~Grillparty morgen ~DVD Abend(e) ab morgen! ~kein Babysitting morgen vormittag! Zum Glück. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
- Konzert - Gimli war auch da ![]() - Kokosnüsse ![]() - Balkon-Session - "Ich seh den Sternenhimmel" - Wein - M&M-Weitwurf - Hüpfen - Die Toten Hosen - Lachen - "Ich weiß noch alles" |
Órin
Gefährte
-all die fleißigen, talentierten Fotografen vom Segeltörn! |
El_Tardis
Gefährte
~ Ich hab drei Paar neue Schuhe. Woohoo! ![]() ~ endlich neue Turnschuhe ~ Leinenschuhe ~ Ähm. Shiny Mädchenschuhe halt. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
~ mein superduperwunderschöner arschteurer Mehdchenpulli ~ -9 ![]() ~ bald Kontaktlinsen ~ Post von Lena ![]() ~ Bagel mit Lachsschinken, Gurke und selbstgemachtem Chili-Dip ~ Hippiegesocks ~ Pläne schmieden |
Blauwind
Gefährte
+ schwimmen + mexikanisch essen gehen, auch wenn die Portion wieder viel zu viel war ![]() + alkoholfreie Cocktails ![]() + Zeit zusammen verbringen + Hausarbeitsthema mit Dozentin gefunden ![]() + die schönsten Schuhe gekauft, die ich je gesehen hab ![]() + endlich wieder blaue Sneakers haben ![]() + lesen |
Beri
Gefährte
Akildare
Pooh Bär
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ Cuxhaven ~ Duhnen ~ die Nordsee ~ am Strand spazieren gehen ~ am Strand sitzen und lesen ~ im Watt wandern ~ im Sand laufen ~ viel lachen ~ meine Eltern ![]() ~ ganz viel barfuß laufen ![]() ~ super tolles Wetter ![]() ~ braun werden, was man so bei mir braun nennen kann ![]() ~ "Einmal Pommes für die Tochter und nochmal für die zweite Tochter" ![]() ~ "Nicht traurig sein" ~ "Kommen sie nächstes Jahr wieder? - Nähe von Frankfurt, am Main, hoffentlich? - Dann schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" ![]() ~ ganz viele Fotos gemacht haben ~ das Otterzentrum *Herzchenaugen* ~ völlig hin und weg davon sein ~ ein paar wenige Videos gedreht haben ![]() ~ heute wieder in meinem, großen Bett schlafen können ~ morgen zu Danni fahren ~ am Montag geht's ab nach London ![]() ~ Urlaub haben ~ es mir gut gehen lassen ~ die Zeit genießen und mal an nichts denken, was Streß auslöst ~ nur wenig auf das Essen achten und damit mal ganz gut auskommen ~ ich habe das Internet nicht vermisst ~ Musik hören ~ lesen ~ träumen |
Kari
verdächtig
Kauri
Gefährte
- Trier - ein super geniales WE mit Freunden - T. getroffen und lange geplaudert - ehemalige Vermieter zufällig getroffen - Liter Diesel in Luxemburg 1,27.2€ Traumhaft!! ![]() - gleich zur Dienstreise nach Hannover aufbrechen - Una und Ash treffen, diese Woche ![]() - Nachricht von R. erhalten ![]() |
Unarania
Gefährte
~ Kauri kommt nach Hannover! ![]() ~ Pläne für Dienstag und Donnerstag mit ihr gemacht zu haben ![]() ~ vom 14. bis 16.07. nach Berlin fahren ~ Karten für Madame Tussauds bereits jetzt schon in der Tasche zu haben ~ ein tolles ****+-Hotel zum Schnäppchenpreis ergattern ~ am 14. Shizuka live und in Farbe sehen zu dürfen ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich beschränke mich mal ganz schlicht auf: ~ Dieses Wochenende ![]() |
Miriel
Gefährte
~ Werwolf ~ Fußball spielen ~ Freunde ![]() ~ Ablenkung ~ J. + F. Thi. *herzchen* ~ Sonne ~ ein kleines bißchen Entspannung ~ Vorfreude |
Seraphim
Nightmare
Sileiwa
Gefährte
Firiann
Gefährte
* Gespräch hinter mich gebracht und es war gar nicht schlimm * Klausur heut war obereinfach * nur noch 3 Klausuren, dann niiiiieee wieder Uni * in weniger als 2 Wochen sind Ferien * Erdbeeren * meine Babys ![]() |
Órin
Gefährte
Firiann
Gefährte
Órin schrieb: Willst du ein Foto? ![]() Dann brauch ich mal deine Mehladresse. |
Nìthiel
Gefährte
Firiann schrieb:Órin schrieb: Will auch will auch will auch!! ![]() |
Firiann
Gefährte
Häh? Nith, dir hatte ich doch das Foto schon an die Adresse in deinem Profil geschickt. |
Sylfaen
Gefährte
Firiann
Gefährte
Klar, Sylfee. Dann brauch ich auch nochmal deine Adresse. |
Sylfaen
Gefährte
Gamina
Gefährte
Firiann
Gefährte
Kekschen
Gefährte
+ nette Gespräche + ein bißchen Organisiertheit + Essen + mein Tutor hat mir zur Wahl gratuliert ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Firiann schrieb: Hnnng, ich muss dringend diese von mir quasi nie gecheckte Email-Adresse aus meinem Profil nehmen *ändern geh* |
shieldmaiden
Gefährte
~ "Cassandras Dream", auch wenn er nicht gerade entspannend war ~ F., immer und immer wieder *knuddel* ~ mutmachende Gespräche ~ mir mal Luft machen ~ rumphilosophieren über Uni, Leben und überhaupt ~ heiße Schokolade mit Sahne ~ Zuversicht für morgen |
Sphinx
Gefährte
shieldmaiden schrieb: ![]() |
Elding
Gefährte
~ Bologna ~ im Klassenzimmer Walzer tanzen ![]() ~ Anna und Andreas ~ la lingua italiana ~ Cappuccino, 1€ ~ die Schule ~ Gelateria Gianni |
Sphinx
Gefährte
Kauri
Gefährte
- Hannover - die angenehmen Seiten meines Jobs ![]() - nachher Una treffen ![]() - bekanntes Gesicht an Dozentenkollegen getroffen ![]() - dadurch am Freitag Gesellschaft bei der Heimfahrt haben ![]() - keine Langeweile |
Unarania
Gefährte
~ Kauri ![]() ~ Versuch unternommen, trotz Regenschauern ein wenig von Hannover zu zeigen ~ Kauri kennt Wizard und spielt es genauso gern wie ich ![]() ~ Donnerstag mit Kauri und Ash zum Grillen im Familienkreis verabredet sein ~ die Hoffnung, dass Kauri jetzt öfters im Institut in Hannover zu tun haben wird, damit ich ihr dann die wirklich schönen Ecken bei Sonnenschein zeigen kann |
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
ich hab so assoziationen von stromschlägen, die mit sicherheit falsch sind, aber... ![]() |
Kekschen
Gefährte
Nee, Induktion gibt's auch mit Strom. Spulen und so. Man, ist das lange her. ![]() |
Sphinx
Gefährte
ich dachte eher, dass eine person dir mit stromschlägen hibbeligkeit induziert ![]() so wie in diesen krankenhausfilmen ![]() |
Kekschen
Gefährte
Nein, das zum Glück nicht. Nur eine Person, die allgemein Hibbeligkeit induziert. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Lothíriel
Herrin des Feuers
~ Nähen - Ingenieurstyle: Der Tacker, meine Hose und ich hatten heute ein paar sehr kreative Momente auf der Damentoilette. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
~ Tagebuch eines Verräters OMG. Das hat Morrowind-Qualität. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
- Kommunikation ![]() - bekloppte ICQ-Gespräche ![]() - Musiiik *wipp* |
Elding
Gefährte
Sphinx wrote:Elding wrote:wo? In der Bar schraeg unter meiner Wohnung hier in Bologna. Direkt im Zentrum im Umfeld der Piazza Maggiore kostet er in den meisten Bars 1,20€. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Elding
Gefährte
![]() ![]() |
Sphinx
Gefährte
Alakalphiel
Gefährte
+ Unicert III mit "sehr gut" bestanden ![]() + nur noch 4 Klausuren ![]() + Vorfreude auf Exkursion, Hochzeit, Wien und Praktikum |
Danath_Alavye
Gefährte
Sphinx schrieb: War ich im April erst. ![]() *fies* ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Danath_Alavye schrieb:Sphinx schrieb: ![]() |
Daeryn
Gefährte
~ spontan 20€ verdient ![]() ~ HP kommt voran ~ Kaffee ![]() ~ letzter Unitag für dieses Semester vorbei ![]() ~ hab wieder mit dem Zeichnen angefangen |
Vala
Andorianische Ratte
Stina
flauschiger Gutmensch
Alcarinque
Flugdachs
Vala schrieb:Sehr toll! ![]() Schon alle Folgen gesehen? |
Feuerkatze
Gefährte
Schtina schrieb: ![]() eigene LWPs - Kirschen - Pläne - Katzi |
Vala
Andorianische Ratte
Ich hab die ersten 10 Folgen durch (Forest of Death). ![]() Allerdings habe ich nur die 1. Hälfte der Serie, danach heißt es etwas abwarten und Teetrinken. *hmpf* Meine Güte, Wolf's Rain ist wirklich Liebe. |
Alcarinque
Flugdachs
Vala schrieb:Sehr toll, ja. ![]() Und du hast ja noch schön was vor dir. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Feuerkatze schrieb:Schtina schrieb: Ausnahmsweise. ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Alcarinque schrieb: Wer weiß, die 10 Folgen habe ich heute geguckt. ![]() |
Kekschen
Gefährte
+ Pyr ist online! ![]() + fast fertig mit den Fragen + das kommende Wochenende |
Gamina
Gefährte
~ Der erste Schein ist korrigiert ~ Reepicheep ![]() ~ "Latein ist tot, es lebe Latein!" Ja, langsam erfreut sich das Userlein. ![]() |
Kauri
Gefährte
- Una ![]() - heute Abend mit ihr und Ash verabredet sein - Trocken ![]() - morgen wieder heimfahren (nicht böse sein, Una, aber daheim ist es eben am Schönsten ![]() - eine weitere schöne Stadt Deutschlands kennen gelernt zu haben - gestern Abend kochen und essen mit Dozentenkollegen (wir dürfen hier in kleinen Appartments wohnen ![]() - gut schlafen |
Dagorath
Techno-Mage
Elding
Gefährte
- CI - Nazzarena - die WG - yeah, ich kann sprechen ![]() - PMen mit der Alex ![]() - Garganelli - Massimos Panini - Il sole - im Unterricht singen - Lord Byron ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gamina
Gefährte
Kauri
Gefährte
- Gestern Abend - Ash und Fonia kennen gelernt - Wizard ![]() - UNO ![]() - heute ist Freitag ![]() - Mittagspause |
Unarania
Gefährte
Kauri schrieb: Diesen Punkten kann ich nur zustimmen! ![]() Füge jetzt allerdings noch hinzu: ~ Kauri war bei uns zu Besuch! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
~ Ich hab Post von den Kanalinseln bekommen! ![]() Will K. besuchen. Maaann. ![]() |
Tarma
Gefährte
~ Ja, ja ich passe in die Levis 501 Größe 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ E-Mails von Leni und Lena, die helfen einem doch den langweiligen Büroalltag zu meistern ![]() ~ Fettmonster hat nochmal 10 kg drauf ![]() ~ Christian Bale *herzchenaugen* ~ nächstes Wochenende mit meinem Schatz in Urlaub zu fahren ![]() |
Eestimaa
Gefährte
* Telefonate mit einer guten Freundin ![]() * mein Leben derzeit * Genuss * Motivation * Musik * mein Job * tolle Arbeitsgespräche (trotz Urlaub) * Urlaub ![]() * Tanzen * ![]() * Golli * nicht mehr studieren * voran kommen * Komplimente kriegen * Bewusstheit * Vorfreude |
Iarrawen
Gefährte
*Der heutige Nachmittag *Paul *Gespräche über NZ mit Paul *jetzt endlich einen Grund zu haben dort schnellstens hinzureisen *"...er bleibt noch ein bisschen hier" *skype mit Sonja in California *die Mini-Maus *... doch endlich mal wieder richtig viel gelacht zu haben ist mein wichtigster LWP! |
Puwen
Gefährte
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ Danni ![]() ~ mit Danni lachen ~ mit Danni auch schweigen können ![]() ~ im Januar wieder zusammen nach London fliegen wollen ~ dann hoffentlich Kerry als Elphaba sehen ~ London *Liebe* ~ Suspekt – das Wort des Urlaubs ~ Aveune Q *Liebe* ~ Nicky *Herzchenaugen* ~ Daniel Boys als Princeton/Rod ~ Mark Goldthorp als Nicky/Trekkie Monster ~ If you were gay ~ watch?v=jgcuLD-Aa4I ~ „I can't, I need it, I'm homeless, I can't, I need it, I'm homeless...“ ~ Wicked *Liebe* ~ Dianne Pilkington als Glinda ~ Defying gravity ~ For good ~ „The're just shoes...let them go“ ~ „I've being thinking“ - „Yes, I heard“ ~ „This is how you toss your hair: toss, toss“ ~ Covent Garden ~ Dress Circle ![]() ~ mindestens zwei Unterhosen am Tag ![]() ~ mein London-Shirt ~ die Pooh-Tassen *Herzchenaugen* ~ „It sucks to be us“- „I don't feel better now“ ~ im Kensington Garden sitzen und Leute beobachten ![]() ~ Mr.Airport ~ „Wäre ja lustig, wenn der auch genau den Flug zurück nehmen würde....Petra, da ist er“ ~ Mr.Underground ~ Piccadilly Line ![]() ~ „It sucks to be cockroach“ ~ „There it is“ - *spring zur Seite* ~ „It sucks to be him“ ![]() ~ Madame Tussauds im Schnelldurchlauf ![]() ~ shoppen gehen ~ „Next lift“ - „Please do not obstruct the doors“ - „Ticket hall, please have your tickets ready“ ~ viele lustige Fotos machen (Nicky... ![]() ~ die Spelunke, es war nicht wirklich ein Hotelzimmer, aber wir haben das beste draus gemacht ~ Starbucks ~ Mittagsschläfchen ~ lesen ~ am Flughafen sitzen und Videos ansehen Geändert durch JuanitaLaetitia (12.07.2008 22:06) |
Beri
Gefährte
JuanitaLaetitia schrieb: *unterschreib* ![]() London ist... Liebe. |
Buchfaramir
Fürst von Ithilien
- Das Tolkien-Thing 2008 - 10 Jahre DTG - Orga, Teilnehmer und Programm des Things - Burg Rieneck - Die geniale Deko - Das Panel mit Ted Nasmith, Caspar Reiff und Rene van Rossenberg - Die slowenische Túrin-Verfilmung ![]() - Neuseeland - Die Kostümshow |
Lady Almancia
Gefährte
~ Päckchen! ![]() ~ Pralinen ~ Drambuie ~ Shortbread ~ Erdbeerkuchen ~ Bilder ~ Filme ~ Dinge, die funktionieren ![]() |
gwen
Gefährte
~ Pärchenurlaub ~ Kamele ~ Hasö ![]() ~ Zwei Wochen Urlaub ~ kein Streit, keine Zickereien ~ Bravschafverhalten ~ "Komisches Gefühl dir nicht persönlich 'Gute Nacht' zu sagen ... und das Bett ist so groß!" :herzchenaugen: ~ Urlaubsmitbringsel: Schnupfen ![]() ~ Paracetamol 500 ![]() ~ Händequetschen beim Fliegen ~ Vergangenheitsbewältigung ![]() Hach. Kinders. Was war es schön. :herzchen: |
Eestimaa
Gefährte
* neue Hose * nette Verkäuferinnen * neue Bluse * Samstag zum Outlet! ![]() * vielleicht Begleitung zum MA-Markt haben * wieder etwas ausgelassener sein * Fahrradfahren * mein neuer Helm * das Wetter scheint besser zu werden * kein Pilz * Termine |
Iarrawen
Gefährte
Kekschen
Gefährte
+ das Wochenende + Kraft daraus gezogen + schon wieder personinduzierte Hibbeligkeit ![]() ![]() ![]() + meine Mama |
Sphinx
Gefährte
konstante oder wechselnde person? ![]() ... ein edeler mönch im nonnengewand? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Broken
Gefährte
El_Tardis schrieb: Bath selbst ist ein LWP. *find* ![]() |
Iarrawen
Gefährte
*endlich wieder einen eigenen PC ![]() *gestern! *skype *Vofreude auf Samstag u. Montag *"..., das bist wirklich Du?" ![]() |
Sphinx
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
- Gimp zur erfolgreichen Zusammenarbeit bewegt ![]() - der Soundtrack von "The 13th Warrior" *herzchen* - Vala ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Feuerkatze
Gefährte
- Endlich wieder eine Reitbeteiligung - am Freitag Katzenbeebies gucken - Vorfreude aufs WE |
Kauri
Gefährte
- es lässt nach ![]() - Hoffnung, daß es auch wieder ganz verschwindet. ![]() - Termin ausgemacht - anderen Termin noch nicht abgesagt, vllt klappt er ja doch ![]() - für den Moment wieder ein Stück weit eine Entscheidung getroffen zu haben |
shieldmaiden
Gefährte
~ Dinge, die sich klären ~ zur Abwechslung mal entscheidungsfreudig sein ~ Sommer ~ liebe Mails ~ Motivation ~ Vorfreude aufs WE |
Cecilya
Gefährte
Tritonus
Gefährte
Dagorath
Techno-Mage
Sileiwa
Gefährte
*er hat bestanden ![]() *Freitag ist er wieder da *Noch 9 Tage ![]() * sie fragen mich? ![]() |
Beri
Gefährte
Vogelbeebies wachsen und gedeihen. Und es wird immer lauter. ![]() |
Miriel
Gefährte
~ Tanzen ~ lächeln ~ einkaufen gehen ![]() ![]() ~ planen und organisieren ~ Vorfreude ~ mal ein Auto da haben ~ bald ist Urlaub. Nicht mehr lang. ~ Irland ~ (laute) Musik ~ mittelalterliche Tanzmusik ~ gute Ideen ~ Freunde ![]() ~ Hedan, Winnie und Mira *vermiss* |
Kekschen
Gefährte
Knuffel
Gefährte
Ivy_Burrows
Gefährte
- den ganzen Abend über bis in die Nacht Chat-Rollenspiel ![]() - Werwölfe - leckere Croissants am Morgen |
Kauri
Gefährte
- ich bekomm eine Praktikantin an die Seite gestellt ![]() - bald Feierabend - morgen Wochenende ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
~ Paket! ![]() ~ UPS ~ der Druck ist einfach phantastisch ~ die unglaubliche Schnelligkeit dieser Firma ~ 20% auf die nächste Bestellung ![]() und natürlich: ~ immense Vorfreude auf das Wochenende! User! |
Asphodele
Gefährte
~ zur Zeit mein Job ~ morgen frei gaaanz viel Vorfreude: ~ Samstag zum Sommerfest ~ eine Woche lang, tgl. über 6 Stunden lang mit T. singen ![]() ~ der Familie den Rücken kehren und durchatmen können ~ liebe Menschen wieder treffen ~ bekocht werden ~ einfach Zeit nur für mich haben ![]() |
Eestimaa
Gefährte
* das "Gespräch" * ein Dankeschön hören * ausruhen * Wasser in der Küche |
Stina
flauschiger Gutmensch
Lady Almancia schrieb: ![]() |
Blauwind
Gefährte
+ Cocktailtomaten ausm Garten ![]() + die alten Photographien von Stockholm hängen endlich an der Wand ![]() + tollen Rahmen für das längliche Bild gefunden + nur noch eine Arbeit + tolle Note in der Arbeit von Dienstag zurückbekommen ![]() + Freund beim Schlafen zusehen ![]() + Kakao + Urlaubsbilder angucken + mein neuer Stundenplan. Bisher an 2 Tagen frei *hust* ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
~ "Ist doch klar woran man den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen erkennt. Bei den Jungen hängt die Blase am Schniedel." ![]() ~ die Sprüche der Kids ~ morgen um 12.30 Uhr Feierabend ~ Samstag Christian treffen |
Rumdrossel
creature of the night
*Singstar (auch wenn Deutsch Pop nicht so meine Ära ist, einfach mitgröhlen geht immer) * ich hab eine echte Havana geraucht (okay, eher gepafft, aber scheiß drauf) * Lena, Matthias, Patricia und all die Irren die wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft mit mir zusammen wach gehalten haben * Becks Green Lime - gerade erst für mich entdeckt, aber für Lecker befunden * es gibt tatsächlich noch Leute in diesem Kaff, die genauso irre sind wie ich ![]() *nur noch drei Tage arbeiten * Am Samstag Karten für Carmina Burana im Open Air zu haben * nächste Woche um die Zeit bin ich schon im Urlaub und hoffentlich fleissig am Cocktails schlürfen mit meiner Sis und Sileiwa *ich freu mich irre auf den Knops und darauf im Sand eingebuddelt zu werden ... mit anderen Worten - das Leben ist GEIL! ![]() |
Kauri
Gefährte
- Freitag ![]() - die Woche doch recht gut überstanden zu haben - lächeln - Musik - heute Abend die anderen TN treffen ![]() - Stadtbummel - Vertretung für Kollegen machen |
Firiann
Gefährte
Ich hab soeben mein Ziel, in Regelstudienzeit durchs Studium zu kommen und dabei durch keine Prüfung zu fallen, erreicht. Scheinfrei. ![]() Feeerien. ![]() |
Kauri
Gefährte
Firiann schrieb: Glückwunsch! ![]() Und rückwirkend auch meinen Neid. ![]() |
Sylfaen
Gefährte
Firiann schrieb: Herzlichen Glückwunsch liebe Firi!!! ![]() Ich freue mich sehr für Dich. Heißt das, Du bist jetzt offiziell Dr. Firi oder fehlt da noch was? |
Canard
Gefährte