Kieta schrieb: Der grobe Inhalt ist eigentlich schon bekannt. Ich bin auch sehr froh, dass es SPOILER keine lange Mythologie-Folge wird, sondern einen Einzelfall behandelt. Es soll aber durchaus Verweise auf die X-Files-Mythologie, insbesondere Mulders Schwester geben, da es um verschwundene Frauen geht.
Ich bin sehr skeptisch, was den Film angeht. Ich habe die Serie anfangs zwar sehr geliebt, aber irgendwie ist der Zug einfach abgefahren. Man sollte es einfach ruhen lassen.
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich war ebenfalls ein großer Fan dieser Serie, hab keine Folge verpasst und sogar noch meine damals vom Fernsehen aufgenommenen Videocassetten der ersten fünf Staffeln hier irgendwo rumliegen. So ab 2000/2001 wurde mir das Ganze dann allerdings irgendwie zu blöd - die Folgen waren nur noch langweilig und wirr.
Da der Film ja scheinbar eine Art Einzelepisode darstellen soll, werde ich ihn mir dennoch anschauen. Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Serie damals geendet hat, weil ich ja nicht mehr geguckt habe, aber ich hoffe mal, man wird den Film auch verstehen, wenn man die Serie nicht komplett zu Ende gesehen hat. Und vielleicht isser ja gar nicht so schlecht, der neue Kinofilm. Mal sehen!  Ich freu mich jedenfalls schon irgendwie drauf!
|