Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause

Sylfaen

Gefährte

Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause

Da Knuffel den alten Thread angezündet hat, muß ein neuer her.

Hier treffen sich die Uhus, über alles mögliche plauschend.
Im Gegensatz zu den gefiederten Artgenossen sind wir aber ganz ungefährlich.

Hier geht es ins alte Nest.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Knuffel

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Sylfaen]

Oh, hab ich gar nicht gemerkt. Tut mir leid, ich hoffe ihr konntet noch alle wichtigen Sachen mit ins neue Nest bringen.

Schön hier. Und toller Titel.
  • Auf den Merkzettel

Saelon

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Knuffel]

Knuffel schrieb:
Oh, hab ich gar nicht gemerkt. Tut mir leid, ich hoffe ihr konntet noch alle wichtigen Sachen mit ins neue Nest bringen.

Nein, mein unvollendeter Roman ist vollkommen im Inferno verbrannt, der war Nobelpreisverdächtig!

Ach, so ein schöner neuer Thread, danke Sylfaen! *NEST-SWEET-NEST-Schild aufhäng*
  • Auf den Merkzettel

Sylfaen

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Saelon]

Danke für das Kompliment
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch Unarania

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Sylfaen]

Irgendwie geht das jetzt immer so schnell mit den Nestbränden!

Wir sollten uns eine eigene Uhu-Feuerwehr zulegen, damit da bloss kein Unglück passiert.

*umguck*

Sylfaen, du hast ein hübsches Nest für uns gebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ihr Lieben, ich muss euch eine Neuigkeit erzählen: ich bin schneller in Berlin als gedacht.
Wir fahren kurz nach der Eröffnung von Madame Tussauds in Berlin dorthin, weil Fonia ja in London um den Besuch dort "betrogen" wurde, da ihr damaliger Klassenlehrer keine Karten online gekauft hatte.
Nun sind wir vom 14. bis 16.07.2008 in Berlin, denn wir hatten grosses Glück bei der Hotelauswahl.
Wir bekommen zwei Übernachtungen in einem ****+-Hotel zum Preis von einer Übernachtung.
Das Angebot mussten wir unbedingt annehmen, zumal das Hotel nur ein paar Ecken von Madame Tussauds entfernt liegt und wir quasi mitten in Berlin nächtigen werden. Da ist ein kurzer Zwischenstopp zum Ausruhen keine halbe Weltreise von mehr als einer Stunde, wie es damals in Köpenick der Fall gewesen ist.
Und bei Madame Tussauds haben wir auch noch einen Riesenschnapp gemacht, denn wer jetzt vor der Eröffnung online seine Tickets kauft, bekommt einen Rabatt in Höhe von 25% eingeräumt.

Ich freu' mich schon so!!!

• Auf den Merkzettel

Saelon

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Unarania]

@Una

Berlin ist schön!

Aber ihr werdet euch doch wohl nicht nur Madame Tussauds angucken, oder? Da ist noch so viel anderes zu sehen, der Dom, die Museen, die Schösser! *schwärm*
  • Auf den Merkzettel

Herzlichen Glückwunsch Unarania

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Saelon]

Da haben mein Mann und ich auch keinerlei Probleme, uns schöne Ziele zum Ansehen auszusuchen, aber Fonia hat dazu keine Lust und Tobias hat sich noch nicht dazu geäussert.
  • Auf den Merkzettel

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Unarania]

*ins Nest stolper* Was höre ich da? Knuffel hat gezündelt? @ Knuffel: schäm dich!
Abend, ihr Lieben! Bin kurz vom I-Net-Cafe aus on, weil ich noch nicht heim wollte. Hatte nen megamiesen Tag heute - Zoff mit nem Kollegen und einer anderen Mitarbeiterin - mir langt's, ich sags euch! Ich kann nur hoffen, daß das Wochenende schnell kommt. Die 160 €, die ich - insgesamt gesehen - für den Akku und das Netzteil von meinem Laptop ausgegeben hab, wurmen mich schon etwas. Aber naja. Ich hoffe, ich bekomm meine Finanzen wieder hingebogen, weil ich ja am 17. Juli mit meiner Freundin und nem Kollegen sowie dem Gruppenleiter meiner Freundin (er bringt seine Frau mit) nach München zum "Tollwood" fahre. Da brauch ich ja auch Geld für. Und dann noch die Rechnung vom Zahnarzt - 81,92 € mußte ich berappen - und dasselbe dann nochmal in 2 Wochen. Toll! *seufz*
@ Una: viel Spaß in Berlin! Vergiß die Fotos nicht!

Geändert durch Serafina_Pekkala (01.07.2008 21:23)

• Auf den Merkzettel
Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Serafina_Pekkala]

...jetzt hätte ich fast noch ins alte Nest gepostet...

Unarania schrieb:
Guten Morgen, liebe Uhus!

Was ist denn mit Ash los?
Sonst war er doch immer unser Weck-Uhu vom Dienst!

Mein PC wollte nicht so wie ich wollte (er war am Booten und verlangte dann eine Disk um dann mit Enter weiter hoch zu fahren) , ich dachte bis eben, ich müsste das jetzt von der Wii abschicken (denn jetzt ging es ganz normal) , aber mal sehen wann er wider streikt.
  • Auf den Merkzettel
Re: Uhu-Thread 12 - Uhus machen keine Sommerpause [Re: Ash_Nazg_Thrakatuluk]

So wieder Propaganda
(Das mit Adidas und Puma war auch interessant! ich hatte dann wohl was anderes zu dme Thema gesehen, was mehr um die Die Schuhmode ging und wie Puma aus der Versenkung zum Trendschuh wurde.)

Wenn Phoenix das sendet, was die gestern angesagt haben (bei mir geht das mit dem Videotext nicht mehr richtig)
Kommt heute 20:15 Teil 2, Inhalt soll Pompeji sein.

Ich war gestern ja überrascht, dass die Maya unterirdische Wasserleitungen (ja fast schon ne richtige Kanalisation, nur eben mit Trinkwasser!)hatten. Ich glaub das hatten nur die Römer und vielleicht noch die Chinesen. Muss mal schauen ob dass auch in meinem mörder riesen Mayabuch drin ist.
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken