Bei diesem ganzen Kaffee/Cappucino Blabla hatte ich spontan große Lust mir einen riesen Espresso zumachen und einen Kaffee Thread zu eröffnen ![]() |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
SINdri
Zwelb
Bei diesem ganzen Kaffee/Cappucino Blabla hatte ich spontan große Lust mir einen riesen Espresso zumachen und einen Kaffee Thread zu eröffnen ![]() |
Puwen
Gefährte
Puwen
Gefährte
SINdri
Zwelb
Sofort. Hab mir leztens das hier gekauft ![]() |
Puwen
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Senseo, Starbuck's, Flavored Sauce. Ihr seid sowas von raus. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Also bei Senseo und Sauce schließ ich mich ja an, aber lass doch mal Starbucks in Ruhe! ![]() |
Puwen
Gefährte
@ Senseo: Da gibts imho nichts besseres wenns schnell gehen soll. Ansonsten bevorzuge ich Kaffeebohnen direkt aus der Rösterei. ![]() @ Starbucks: Ist noch nicht bis in unser Städtchen vorgedrungen. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Gamina
Gefährte
SINdri
Zwelb
Senseo ist raus, wenns schnell gehen soll dann Nespresso und das ist kein Sirup, dass ist Sauce und Starbucks bleibt ja sowas von drinne ![]() |
Asphodele
Gefährte
Sphinx
Gefährte
starbucks: grande kaffee latte mit pfefferminzsirup und vanillepulver! |
Órin
Gefährte
Starbucks ist jetzt auch böse. /watch?v=QWFybJKw7Kc&feature=related Abgesehen davon, dass sie sämtliche Leute, die offen pro Gewerkschaft sind feuern. Naja. Oben war geprägt von "OMG" Leuten. Ich geh dann mal zu Lidl einkaufen ![]() ![]() |
SINdri
Zwelb
Stina
flauschiger Gutmensch
Ich weiß nicht, ich find Starbucks schrecklich überteuert. |
Órin
Gefährte
ohhja. Also nicht, dass ich Starbucks nicht mögen würde. Ist schon lecker. So als Nachtisch oder so. Kaffee ist es ja nicht bzw. nicht viel ![]() Die 2-3 Mal im Jahr geht das schon. Ich kann nur diese Starbucks-Manie nicht verstehen. Und wenn ich die Wahl habe, geh ich zu McCafé ![]() ![]() |
lil_luthien
Gefährte
Órin schrieb: Jap, ich auch. Außer ich habe Lust auf einen ganz ausgefallenen Kaffee. Das kommt aber angesichts der horrenden Preise bei Starbucks auch... eher selten vor. ![]() |
Sphinx
Gefährte
starbucks hat keine horrenden preise, sobald man ein mehr.-als-einen.--kaffe-trinker ist ![]() |
Bard
Gefährte
Sphinx
Gefährte
SINdri
Zwelb
Eldarion
Gefährte
Zusatzinformationen | |