Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Mist!

Alt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

nirhtak

Gefährte

Re: Mist! [Re: Vianne]

Die Exzellenzinitiative führt also dazu, dass wir für die nächsten 6 Monate keine 3 Prüfer zusammen kriegen, weil alle Profs irgendwie irgendwo irgendwann mitarbeiten und sich daher aus der Prüferliste haben austragen lassen.
Nächstes Semester sind wir dann wieder soweit, dass nicht geprüft wird, weil nicht genügend Prüfer zusammenkommen oder wie?

Wie wär's wenn irgendjemand mal wieder irgendwas für die Verbesserung der Lehre tun würde, anstatt den Studenten immer nur Steine in die Füße zu werfen?
Ich weiß, dass wir euch nur am Forschen hindern, aber das ist immer noch eine Uni, ihr sollt auch wissen vermitteln.

Oh und wenn ich schon dabei bin:
Ich weiß, dass ihr die Werkstätten neben die Hörsäle gebaut habt, weil keiner der Profs ständig den Lärm neben seiner Abteilung haben wollte.
Aber grad in Hörsälen wär es halt gelegentlich gut die Leute zu verstehen, die da vorne reden. Was macht ihr da eigentlich immer? An der Wasserinstallation rumflexen?

Ich hab ja nichts gegen andauernden Lärm, ich wohn neben dem Hauptbahnhof, aber wenn der Prof nicht mehr hört (und weiß) was er gesagt hat, dann schränkt das die Qualität genauso ein, wie die Tatsache, dass auf der Tafel keine Kreide hält.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! [Re: nirhtak]

Blöd.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Mist! [Re: Centaurea]

Man sollte nicht dort weitermachen, wo man am Tag zuvor aufgehört hat.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

nirhtak schrieb:
Die Exzellenzinitiative führt also dazu, dass wir für die nächsten 6 Monate keine 3 Prüfer zusammen kriegen, weil alle Profs irgendwie irgendwo irgendwann mitarbeiten und sich daher aus der Prüferliste haben austragen lassen.
Nächstes Semester sind wir dann wieder soweit, dass nicht geprüft wird, weil nicht genügend Prüfer zusammenkommen oder wie?

Wie wär's wenn irgendjemand mal wieder irgendwas für die Verbesserung der Lehre tun würde, anstatt den Studenten immer nur Steine in die Füße zu werfen?
Ich weiß, dass wir euch nur am Forschen hindern, aber das ist immer noch eine Uni, ihr sollt auch wissen vermitteln.

Ich glaube, die Professoren sind davon auch nicht unbedingt begeistert.
Aber, ja, schöne neue Bildungswelt.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Mist! [Re: Pyr]

Pyrdacor wrote:
nirhtak wrote:

Ich weiß von mindestens 2 Profs, die gesagt haben (einer in meiner Anwesenheit) dass sie den Vorlesungen keine Träne hinterher weinen würden, wenn sie die heute unterbrechen müssten und nie wieder anfangen würden.
Lieber gestern als heute, bei einigen.

Ich kann dir ausm Kopf auch 3 Profs (die nicht mit den obigen übereinstimmen, sonst würden die sowas wahrscheilnich auch nicht sagen), die in den letzten 2 Jahren aufgrund von aneinandergereihter Beurlaubungen, Dekansitz, Forschungssemester, etc.. keine Vorlesung halten.
Einer ist vor 2 Jahren an ein Forschungsinstitut und wurde seitdem nur im Herbst zur DPG-Tagung in Freiburg gesehen.

Wenns nicht so traurig wär, könnte ich ja drüber lachen...
Aber so.

Man ist halt das notwendige Übel für Profs.

Geändert durch nirhtak (11.07.2008 11:01)

• Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

[zuckersüßersäuselmodus]
Lieber namhafter Hersteller von externen Massenspeichern,
Dein Kundendienst ist unter aller Sau. Daß wir für den Telefonsupport zu einem Gerät, das noch weit über ein Jahr in der Garantiezeit liegt, 20 Euro pro Anfrage bezahlen sollen, ist eine Frechheit. Uns ein "repariertes" Gerät zurück zu schicken, das offensichtlich nicht funktioniert, ist unterirdisch - dies auch noch ein zweites Mal zu tun, ist disqualifizierend. Und wir sollen auch noch jedesmal den Versand nach Holland bezahlen und damit Deine eigene Inkompetenz?! Ich möchte bitte sofort ein komplett ausgetauschtes, neues Gerät haben und keine Rumwurstel-Reparatur mehr. Und ich möchte bitte, daß dieses Gerät länger als geschätzte 4,95 Minuten ausfallfrei seinen Dienst versieht. Andernfalls hätte ich gerne, daß du uns das Geld zurückerstattest für ein Gerät, das wir nicht benutzen können, weil du selbst den simpelsten Kundendienst nicht fehlerfrei auf die Reihe bekommst.
[/zuckersüßersäuselmodus]

UND JETZT MACH HINNE!

Himmelarschundzwirn.
  • Auf den Merkzettel

Unarania

Gefährte

Re: Mist! [Re: Marauder]

Menno!
Ich wollte eigentlich heute Nachmittag bei Sonnenschein auf der Terrasse den Kaffeetisch decken...

Und hier regnet es schon wieder kleine Elefanten!!!
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Re: Mist! [Re: Unarania]

Drucker! Ich hab dir ne neue Schwarz-Patrone spendiert! Würdest du bitte die Güte haben, das Dokument zu drucken? Da ist keine Farbe drin, verdammich!
Ich weiß, daß Bunt leer ist. Interessiert mich nicht!

Noch mehr solche Allüren, und du bist dran, Freundchen.

edit: na, bitte. Geht doch.

Geändert durch Wuestenratte (11.07.2008 13:16)

• Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

nirhtak schrieb:

'Students?' barked the Archchancellor.
'Yes, Master. You know? They're the thinner ones with the pale faces? Because we're a university? They come with the whole thing, like rats -'
(Terry Pratchett, Moving Pictures)

Genau das.

@Frust:

a) Bank Austria!!!! Eure Karte ist defekt und ihr fragt mich, ob ihr die neue mir zuschicken sollt oder ob ich sie in die Filiale an der Uni haben will. Ich sage, an die Uni nur dann, wenn mein Mann die abholen kann, mit ner Vollmacht. Nee, geht nicht. Also, dann bitte zuschicken.
Ich geh heute hin, weil die neue immer noch nicht da ist, und nach längerer Telefonage sind die immer noch ratlos... und eben gerade rufen sie mich an, die läge - guess - in der Filiale an der Uni. Kein Kommentar.

Und dafür, daß sie einen Mist nach dem anderen bauen und ich nicht mal was dafür kann, daß die Karte defekt ist (die war so gut wie neu. Hallo?!), haben die mir jetzt 12 Euro abgebucht. 12 Euro?? Ich glaub's rasselt. Bei Eigenverschulden oder Verlieren tät ich das ja noch einsehen, aber so?!

Bei der deutschen Bank krieg ich sowas kostenlos zugeschickt, aber hallo. :jetztabernasehochinpiefke:
Schließlich bezahl ich euch für euren Service, und wenn ich ihn 'dank' Nichtfunktionierens Eurer Karte nicht mal nutzen kann, soll ich noch mal zahlen. Schweine, echt.

b) und natürlich kackt der Akku dieses Handys ab, genau in dem Moment, wo diese Tante anruft. Na, wenigstens hat sie ihre Info durchgekriegt - soll sie jetzt halt glauben, ich hätte wutentbrannt aufgelegt. Diese Akkuanzeige ist aber auch wirklich für Vierfüßer!

c) und das Festnetztelefon geht auch wieder immer noch nicht, und ich hab vergessen, mir von Kosh die Nummer der Störstelle geben zu lassen. Ist aber vielleicht auch besser so - für die hätte ich im Moment vermutlich auch nur §$%&%§!! übrig. Immerhin wird da wieder einer kommen, hm sagen, Teile austauschen, danach wird das Telefon 2 Stunden gehen und dann wieder nicht.

Rrah. Dabei hatte der Tag eigentlich gut angefangen.
  • Auf den Merkzettel

Naduah

Gefährte

Re: Mist! [Re: Wuestenratte]

Koffer packen...ich hasse es. Ich kann's auch nicht. Man wird mich fragen, ob ich auswandern möchte. Nein, werde ich sagen, ich bleibe nur von Samstag bis Mittwoch. Warum ich dann soviel einpacke?

Ja keine Ahnung. Weil ich unfähig bin. Hoffentlich komme ich nicht über das Limit, ich will da ja auch noch einkaufen

Eigentlich sinnlos, das Ganze. Wirklich wichtig ist nur die Fototasche, und die nehme ich als Handgepäck. Ich lasse den Koffer einfach hier

Gnaaah!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Mist! [Re: Naduah]

OP am Mittwoch - nein, nicht meine - na, dann kann ich ja meinen Zeitplan über den Haufen werfen, weil ich hier bleiben muss.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

nirhtak schrieb:
Pyrdacor schrieb:
nirhtak schrieb:

Ich weiß von mindestens 2 Profs, die gesagt haben (einer in meiner Anwesenheit) dass sie den Vorlesungen keine Träne hinterher weinen würden, wenn sie die heute unterbrechen müssten und nie wieder anfangen würden.
Lieber gestern als heute, bei einigen.

Ich kann dir ausm Kopf auch 3 Profs (die nicht mit den obigen übereinstimmen, sonst würden die sowas wahrscheilnich auch nicht sagen), die in den letzten 2 Jahren aufgrund von aneinandergereihter Beurlaubungen, Dekansitz, Forschungssemester, etc.. keine Vorlesung halten.
Einer ist vor 2 Jahren an ein Forschungsinstitut und wurde seitdem nur im Herbst zur DPG-Tagung in Freiburg gesehen.

Wenns nicht so traurig wär, könnte ich ja drüber lachen...
Aber so.

Man ist halt das notwendige Übel für Profs.

OK, dann ist das einfach der falsche Typ Professor. / Die meisten, die ich bisher kennenlernen durfte, meinten in etwa #§/$*#! dazu, natürlich wesentlich eloquenter formuliert.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Äh, sach mal?!? Ich soll mich beeilen, soll ja so schnell wie möglich, und was man fertig hat, und überhaupt? Die Post macht in drei verfickten Stunden erst zu, und was hast du an "Ich mach das heute noch fertig und schicke es mit allen Post-Schikanen los" nicht verstanden? Glaubst du, ich rase ohne Frühstück im Magen zweimal kreuz und quer durch die Stadt und bezahle 9,20 € für diese Kopien, um dann alles liegen zu lassen? Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Frau, du magst so süß schwäbeln wie du willst, wenn du heut nicht anrufst, kriegen wir zwei Probleme.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Re: Mist! [Re: Stina]

Schtina schrieb:
Frau, du magst so süß schwäbeln wie du willst, wenn du heut nicht anrufst, kriegen wir zwei Probleme.

Ich wusste nicht, dass ich dich anrufen soll! Das muss einem doch gesagt werden!
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Mist! [Re: Nìthiel]

T'laegh! [Bürokratie-Überladung]
  • Auf den Merkzettel

shieldmaiden

Gefährte

Dem Threadtitel ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht noch: Menschen! Kommunikation! !
  • Auf den Merkzettel

meisterdiebTeam

Schnuckerbömsken

Re: Mist! [Re: Ranwen]

Ranwen schrieb:
Und dafür, daß sie einen Mist nach dem anderen bauen und ich nicht mal was dafür kann, daß die Karte defekt ist (die war so gut wie neu. Hallo?!), haben die mir jetzt 12 Euro abgebucht. 12 Euro?? Ich glaub's rasselt. Bei Eigenverschulden oder Verlieren tät ich das ja noch einsehen, aber so?!

Ja, leider Wenn die Karte vor dem Ablaufdatum kaputtgeht und du dir eine neue besorgst, ziehen sie dir 12 Euro ab. Das Problem hatte ich insofern auch, als dass meine Karte am Magnetstreifen eingerissen war und ich mir eine neue geholt hatte, kurz bevor die alte abgelaufen war. Bald darauf wurden (1) die 12 Euro abgebucht und (2) mir die reguläre neue Karte zugeschickt. Ich bin dann einfach in "meine" Filiale gegangen und hab denen das alles nochmal erklärt, das Geld wurde anstandslos zurückgebucht. Vielleicht kannst du das auch nochmal versuchen, zumindest meine Betreuer hier sind eigentlich recht nett und kompetent. Ich nehme an, es ist ein Kommunikationsproblem. D.h., diejenigen, die für das Ausfertigen der neuen Karte zuständig sind, diejenigen, die das Geld abbuchen, und diejenigen, die den Fall aufgenommen haben, reden nicht miteinander

Das einzige, was mich aufregt, ist, dass die neue Karte (die hab ich jetzt seit ca. einem halben Jahr) schon wieder eingerissen ist, diesmal allerdings knapp unter dem Magnetstreifen. Und ich gehe eigentlich recht sorgsam mit ihr um.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Thrak'ul! [Re: meisterdieb]

Nhar'ghun in'irri tar Verslad'lach! Ich liebe es, wichtige Angaben zu machen, wenn die Fragen unklar und verwirrend gestellt sind. Wenn schon Strukturnetz, dann auch bitte zuendegesponnen, gremlinnexuskriechergeomidnochmal!
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Wettajott! [Re: Pyr]

Ick will jezze sofort wissen, wer für dit bescheuate Wetter faantwootlich is! Jeht ja ja nich!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Nìthiel schrieb:
Schtina schrieb:

Ich wusste nicht, dass ich dich anrufen soll! Das muss einem doch gesagt werden!

Lies mir die Kehrwochen-Verordnung vor, Baby.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Und wo bekomme ich jetzt einen Rasierapparat her? Scheiß Infrastruktur hat dieses Schicksal!
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Geh. Sterben. Körper.

Ich will nicht mehr... Warum tut alles weh?
Will schlaaaaafen...
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Mist! [Re: Cecilya]

Es ist nichts persönliches, aber zur Zeit kann ich meine Familie nahezu gar nicht ertragen. Und natürlich sind sie alle da.
  • Auf den Merkzettel

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Grrrr! Männer! [Re: Pyr]

Du elender Mistkerl! Wenn du nur darauf aus warst, mich rumzukriegen, wäre es besser gewesen, du hättest mich gar nicht erst angesprochen! Ich dachte, du wärst ehrlich an mir interessiert! Aber wenn du natürlich ne Beziehung zwischen uns an Bedingungen knüpfst, dann hat es keinen Sinn. Such dir ne andere, die das vllt. eher mit sich machen läßt! Mir reicht es! Ich will nicht mehr! Laß mich in Ruhe! Ich hasse Typen, die mich nur ausnutzen wollen!
  • Auf den Merkzettel

SINdri

Zwelb

Re: Grrrr! Männer! [Re: Serafina_Pekkala]

Mist, ich brauche einen Sequenzstratigraphen, hat jemand einen ??
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: SINdri]

Ach Mist, ich hab meinen grad ausgelieben.

Frust:

"...die idyllische liebenswerte Umwelt..."

Aaarrrgh wenn ich diese weichgespülte Hippiescheiße schon lese! Das sind die Momente, wo ich mir wünsche, dass dir die idyllische liebenswerte Umwelt mal so richtig in deinen Wohlstandshintern tritt, du Hallodri. Mother Nature is pissed, yo. Und auch du wirst es zu spüren bekommen.

Liebenswert.

Meine Fresse.
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Stina]

Schtina schrieb:

• Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Stina]

Schtina schrieb:

Schöner ist höchstens noch die "Harmonie der Natur".
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Pyr]

Ausnahmslos alle entzündet, yay!
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Gamina]

WARUM? Kannst du nicht einmal darauf hören, was andere dir sagen, he? Du doofe, doofe doofe, du! *sich vom Spiegel weg dreht*
  • Auf den Merkzettel

SINdri

Zwelb

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Asphodele]

Kein Online Checkin aufgrund von Idiotie super, ich wollte schon immer mal Morgens von viertel vor 5 bis viertel vor 7 am bremer Flughafen sitzen
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Gamina schrieb:
Ausnahmslos alle entzündet, yay!

Das macht das Sitzen/Stehen/Liegen wirklich sehr angenehm.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Was soll ich denn nun davon halten?

Eigentlich sollte es mir ja schmeicheln ... irgendwie, aber *argh*
Mal wieder Schuldgefühle? Ja? Toll...
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Alcarinque]

Manchmal frage ich mich echt, ob manche Leute überhaupt einen gesunden Menschenverstand besitzen.

Wie kann man so bescheuert sein und ein Vogelhaus in einem Garten aufstellen, in dem Katzen leben? Da nutzt es auch nix, dass es in einer Ecke vom Carport untergebracht ist, von mir deshalb bisher nicht bemerkt. Katzen haben Krallen. Und mit denen können sie klettern.

Und nu kann ich meinen Katzen entweder Stubenarrest geben (das Vogelhäuschen und sein inzwischen lebender Inhalt - daher jetzt auch aufgefallen - wurden bereits bemerkt und interessiert ins Visier genommen) oder ich puhle demnächst Babyvogelleichen von der Terasse.

Herrgott Mutter! Wo hast du deinen Verstand gelassen?

Oh gott, was mach ich denn jetzt? Mimimimiiiii
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Beri]

die vögel schlachten und der katze manierlich aufm teller servieren?
  • Auf den Merkzettel

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Beri]

Blödes Wetter. Kälte. Halsschmerzen. Erkältung.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Grrrr! Verallgemeinerungen! [Re: Buchfaramir]

koch zitronensart mit ingwer und trink es!
nicht gut, aber recht effektiv.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Grrrr! Kinderlieder! [Re: Beri]

Ich werde jetzt gleich hinübergehen. Das Erste wird sein, dass ich irgendeine Box eintrete. Wahrscheinlich breche ich mir dabei den Zeh, aber das wird mich nicht davon abhalten, das Kabel der Stereoanlage samt Steckdose aus der Wand zu reißen. Dann werde ich einen spitzen Brieföffner zur Hand nehmen, weil ich weiß, dass da bestimmt kein Schraubenzieher herumliegt, und das CD-Fach der Stereoanlage aufbrechen. Im Anschluss wird die CD einen beträchtlichen Schaden erleiden, wenn ich sie vierteile und durch das zu diesem Zeitpunkt geöffnete Fenster werfe. Dort draußen wird sich kurz darauf auch die Stereoanlage zu ihr gesellen. Wenn dies getan ist, werde ich mit einem Urschrei das Fenster wieder zuknallen, hinauslaufen, Benzin holen, das angerichtete Chaos damit übergießen und mit einem zuvor eingesteckten Feuerzeug entzünden. Hinterher sollte ich mir vielleicht meinen gebrochenen Zeh von einem Arzt untersuchen lassen.

Natürlich werde ich das alles nicht wirklich machen.

ABER WENN ICH MIR DIESE DRECKSSCHEISSGEARSCHTEN KINDERLIEDER MIT IHREM VERFLUCHTEN "DÜPDÜPDÜPBLABLABLALALALALALA!" NOCH LÄNGER ANHÖREN MUSS, TU ICH'S!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Grrrr! Kinderlieder! [Re: El_Tardis]

Ich bin weg. Ich bin sowas von weg. Nur irgendwohin, wo ich diesen Dreck nicht hören kann.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Grrrr! Kinderlieder! [Re: El_Tardis]

gewalt ist keine lösung.

aber vielleicht eine erlösung.
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Re: Grrrr! Kinderlieder! [Re: Sphinx]

Im Knast hört dann bestimmt auch niemand Kinderlieder.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Grrrr! Kinderlieder! [Re: lil_luthien]

ében!
..

da singen die selber. wie in "chicago"
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: Sphinx]

Meine Duscharmatur hasst mich und geht jetzt weder auf noch zu zu drehen. Und die Schraube ist zu verschlissen, um dem Schraubenzieher noch Ansatz bieten zu können.
Mein Leben ist die Hölle. In bunt.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: Centaurea]

kostet farbe extra?
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: Centaurea]

Ein bisschen kooperativer könnte YT ja schon sein. Ich kann so nicht!
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: Fea]

Life sucks. Sometimes. Oh boy.
  • Auf den Merkzettel

SINdri

Zwelb

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: Beri]

Muss man denn die Folien über ganz Stine verstreuen, können die nicht alle an einem Ort sein, dass man jicht am Abend vor der Klausur noch welche entdeckt die man vorher nicht gesehen hat *völligeverzweiflung*
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Mist! - Der Frustthread [Re: SINdri]

Wo bleibt die Panik, wo bleibt das Verlangen zumindest den zu erwartenden Stoff zu können?

Es ist eine gottverdammte Prüfung und "ich könnte den Stoff, wenn ich ihn gelernt hätte." wird den Prof nicht überzeugen und "Auf die 2. Prüfung würde ich ganz anders lernen, das ist jetzt mehr aus Zeitmangel geschehen" auch nciht.

Kind, tu was!
  • Auf den Merkzettel

Rychie

Gefährte

Nìthiel schrieb:
Schtina schrieb:

Seit wann schwäbelt Nithiel?
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Mist! [Re: Rychie]

Seit...je her - wenn sie will
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Mist! [Re: Órin]

Beim Blick auf mein Konto kommen wirklich Depressionen auf. Ich sollte mal fragen für wieviele Stunden die in der Videothek die Aushilfe suchen.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Mist! [Re: Purslane]

Boah... mir graust es jetzt schon davor, morgen abend wieder früh ins Bett gehen zu müssen, weil übermorgen wieder früh raus. Man kann sich in so 3 1/2 Wochen Urlaub wirklich an das Spät-zu-Bett-gehen und ebenso aufstehen gewöhnen.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Mist! [Re: Beri]

Darf. nicht. schreien. Darf. nicht. schreien.

[...]

WER ZUR HÖLLE HAT DIR EIGENTLICH INS GEHIRN GESCHISSEN, DASS ES EINE GUTE IDEE IST MEIN VERDAMMTES GESCHIRR UND MEINE VERDAMMTE LÖFFEL AUS DEM HAUS AN DEIN VERFICKTES SET ZU SCHLEPPEN, HÄH? SCHLEPP ICH DEINEN SCHEIß AUS DEM HAUS? FRAG GEFÄLLIGST VORHER, DANN KANN ICH NEIN SAGEN UND DARAUF HINWEISEN, DASS IM KELLER NE GANZE. VERDAMMTE. TÜTE. VOLL EUREM GESCHIRR STEHT, DASS DU GERNE DORTHIN SCHLEPPEN KANNST, WO DER PFEFFER WÄCHST!!!

Boah ey. Irgendwann lauf ich hier nochmal Amok. Und fehlt ein Teller, will ich ihn ersetzt haben. Mir reichts langsam wirklich.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Hngisdochallesblödgehtmirbloßwechey.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Maaaaaaan. Ich bin doch schon Kunde. Ich will kein komischen Werbeanrufe von euch für komische weitere Dinge.

Das wäre jetzt eigentlich ein Grund zu kündigen. Kann ich jetzt gerade zwar noch nicht aber....mh. Wehe das wird zur Gewohnheit. Dann binsch zur nächsten Möglichkeit raus
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Verehrtes Wetter,

ich mag zwar Lachs, aber ich BIN keiner.
Es könnte dann mal wieder aufhören nonstop zu schütten da draußen.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

lachs? wieso grade lachs?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Mist! [Re: Sphinx]

Bah, zu wenig getrunken heute. :leid:
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Mist! [Re: Gamina]

wasser oder alkohol?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Sowohl, als auch.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

dann rate ich zu campari-soda
  • Auf den Merkzettel

Buchfaramir

Fürst von Ithilien

Der übliche Ablauf jeder Erkältung: Halsschmerzen weg, dafür jetzt Husten.
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Re: Mist! [Re: Buchfaramir]

Willkommen im Klub! *mithust*
  • Auf den Merkzettel

Serafina_Pekkala

Gefährte

@ Cecilya & Buchfaramir: Gute Besserung euch beiden!
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Mist! [Re: Buchfaramir]

Buchfaramir schrieb:
Der übliche Ablauf jeder Erkältung: Halsschmerzen weg, dafür jetzt Husten.

Ich hab immer noch Halsschmerzen... muss wohl am Thing liegen
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Re: Mist! [Re: Cirdan]

• Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Ich hasse alles.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Argh! Ich hab vergessen mir was zu essen mitzunehmen Naja, dann verhunger ich halt bis heute Abend. Gut, dass ich Reserven habe, von denen ich zehren kann
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Re: Mist! [Re: Sir_Tyrann]

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Wie wärs, wenn ich mal einschlafen könnte? Danke... -.-
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Centaurea schrieb:
Ich hasse alles.

eine position! ein standpunkt! eine gefühlsentscheidung!

darf ich helfen?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Menschheit vernichten?
  • Auf den Merkzettel

AkildareFotogalerie-Mod

Pooh Bär

Centaurea schrieb:
Menschheit vernichten?

du willst Bram was antun ?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! [Re: Akildare]

Das entscheid ich dann zuletzt.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Centaurea schrieb:
Das entscheid ich dann zuletzt.

So als letzte lebende Frau und so?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! [Re: Alcarinque]

Auch wieder wahr.

Menschheit vernichten.

Edit: Jawoll! Und mit dem da fang ich an, mit nem Fachbuch erschlagen!

Geändert durch Centaurea (15.07.2008 10:15)

• Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Mann, ist der Tag bald rum und mein Kopf wieder frei von Dummheiten?

Edit: Darf ich mit vernichten?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Ich bitte darum.

Und dir da unten steck ich deinen Laubbläser ins Maul.
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Es wär so schön gewesen, vor halb fünf einzuschlafen.
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Re: Mist! [Re: Kekschen]

Kekschen schrieb:

Oh ja. Es wäre noch toller gewesen, hätte der Wecker nicht um kurz nach sieben geklingelt.
Vollkommen sinnlos.
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Re: Mist! [Re: Broken]

Immer, wenn ich das Fenster aufmache, fängt irgend ein Depp da unten an zu flexen, wirft den Presslufthammer an oder diesen @*!!#?-Dachaufzug.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Anwesenheit wird bezahlt - ich liebe SAP.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Re: Mist! [Re: Lady Almancia]

Leutäh. Ich hab das Zeug bei euch am 4. bestellt, das sollte längst da sein. Ich hab mit euch immer gute Erfahrungen gemacht. Und plötzlich kommt nix an und ihr reagiert nicht auf meine Mails. KÖNNTE VIELLEICHT BITTE MAL IRGENDWAS FUNKTIONIEREN, OHNE DASS ICH NACHTRETEN MUSS??

ICH BRAUCH DAS BIS FREITAG!!!

Lady Almancia schrieb:
SAP.

• Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Hnnnnnngnaaaaaaa! Was ist bitte so schwer daran, einfach auf "Antworten" zu klicken, wenn ich schon extra eine Mail schicke? ICH KANN SO NICHT!
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Kimpale schrieb:
Kekschen schrieb:

Oh ja. Es wäre noch toller gewesen, hätte der Wecker nicht um kurz nach sieben geklingelt.
Vollkommen sinnlos.

Das tat meiner nicht, weil ich ihn vorsorglich um halb vier oder so ausgestellt hatte. Weswegen ich die letzte Vorlesung in einem Fach verpasst habe, in dem ich in gut zwei Wochen Vordiplomsklausur schreibe. Na ja, meine Mitbewohnerin behauptet, ich hätte trotzdem nichts verpasst.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ah, Alltag. Das gibt dem Aggressivitätspegel ganz neue Möglichkeiten.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Boah, jetzt schicken die schon alte Damen, um einen zur Bibel zu bekehren. Und meine Erziehung verhindert es, dass ich denen die Tür vor der Nase zuschlage, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte.

Lasst mich in Ruhe! Ich hab weder mit Religion noch mit der Kirche was am Hut.
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Kekschen schrieb:
Kimpale schrieb:
Kekschen schrieb:

Vollkommen sinnlos.

Das tat meiner nicht, weil ich ihn vorsorglich um halb vier oder so ausgestellt hatte. Weswegen ich die letzte Vorlesung in einem Fach verpasst habe, in dem ich in gut zwei Wochen Vordiplomsklausur schreibe. Na ja, meine Mitbewohnerin behauptet, ich hätte trotzdem nichts verpasst.

Meiner klingelte und ich wollte auch ernsthaft reiten gehen, was dann aber aus anderen Gründen verhindert wurde.
Ich habe trotzdem großartige Laune.

.. sehr frustig, isn't it?
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Beri schrieb:
Boah, jetzt schicken die schon alte Damen, um einen zur Bibel zu bekehren. Und meine Erziehung verhindert es, dass ich denen die Tür vor der Nase zuschlage, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte.

Ich glaub sowas würde ich noch ganz witzig finden...

Bei mir kommt da nie jemand vorbei, eigentlich schade irgendwie...
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Ahhhh! Mein geheiligter Sonntag! Wenn ich das Geld nicht so unbedingt bräuchte, hätt ich das jetzt nicht angenommen.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Ranwen schrieb:
Lady Almancia schrieb:
SAP.

Unser Radiosender hat gerade "Always Look on the Bright Side of Life" gespielt.
Wie passend.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Stress und Milchprodukte

Ich lerns einfach nicht.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Alcarinque schrieb:
Beri schrieb:

Ich glaub sowas würde ich noch ganz witzig finden...

Bei mir kommt da nie jemand vorbei, eigentlich schade irgendwie...

Wenn man schon mal ein halbstündiges Gespräch über das für und wieder von Religion und speziell der Kirche mit einem solchen "Bekehrer" geführt hat, ist man irgenwann bedient. Auch wenn besagter Bekehrer es im Gegensatz zu mir sehr erfrischend und interessant fand.

Vielleicht sollte ich das Tür-vor-der-Nase-zuschlagen doch irgendwie mal üben.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Na, da gibts doch aber noch höfliche aber bestimmte Zwischenstufen. Ich werde unliebsame Türklingler eigentlich recht schnell wieder los, und so, dass wir beide beim Abschied lächeln...
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Centaurea schrieb:
Na, da gibts doch aber noch höfliche aber bestimmte Zwischenstufen. Ich werde unliebsame Türklingler eigentlich recht schnell wieder los, und so, dass wir beide beim Abschied lächeln...

Das Problem ist, daß ich schon instantan auf bin, wenn einer nicht einen sehr guten Grund hat, an meiner Tür zu klingeln.
Und wenn mich dann auch noch einer bekehren will, dreht der Status auf . Ich kann das nicht leiden. Und da seh ich dann auch keinen Grund, sonderlich höflich zu sein. Sind die ja auch nicht zu mir, wenn sie mich ungefragt belästigen.

@Frust: Ich will da nicht anrufen. Will nicht, will nicht, will nicht. Muß aber. Und wehe, da wartet neuer Frust!
Ich will hören, daß mit meiner Lieferung alles in Ordnung ist und daß sie nur verspätet rausgegangen ist. DAS will ich hören, nichts anderes.

Aber ich will nicht anrufen.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

@Centi: Ja, das stimmt schon, aber die meisten wollen dann eben noch diskutieren, auch wenn man ihnen schon in sehr bestimmter Art und Weise gesagt hat, dass man kein Interesse daran hat, was einem die Bibel zu erzählen hat.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Beri schrieb:
@Centi: Ja, das stimmt schon, aber die meisten wollen dann eben noch diskutieren, auch wenn man ihnen schon in sehr bestimmter Art und Weise gesagt hat, dass man kein Interesse daran hat, was einem die Bibel zu erzählen hat.

Das ist dann eine ganz klare Einladung für die Canard-Methode. Zumindest den "- Tür zu!" Teil.
  • Auf den Merkzettel

astrolenni

Gefährte

Wecker sind unglaublich toll. Vor allem, wenn man einen schönen Piepse-Wecker hat und den nicht ausstellt, bevor man in den Urlaub fährt. Seit ner knappen Woche piept das Teil jeden Morgen um Abend um 6:20 Uhr ne halbe Stunde lang.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Ranwen schrieb:
Das Problem ist, daß ich schon instantan auf bin, wenn einer nicht einen sehr guten Grund hat, an meiner Tür zu klingeln.
Und wenn mich dann auch noch einer bekehren will, dreht der Status auf . Ich kann das nicht leiden. Und da seh ich dann auch keinen Grund, sonderlich höflich zu sein. Sind die ja auch nicht zu mir, wenn sie mich ungefragt belästigen.

Man kauft ja auch sonst nix an der Haustür, wieso sollte man dann eine Religion dort kaufen?
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Der neue Trend geht weg von "Wolle Rose kaufen" und hin zu "Wolle Religion kaufe?"
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Elendes Siebhirn!
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Re: Mist! [Re: Fea]

Fea wrote:
Elendes Siebhirn!

*sign*

Morgen muss ich das alles können. Waaaaaaaaaaaaaaaaah. Paaaaaaaaaaaaaaaaanik.

Und Magen, du könntest dich auch benehmen. Ehrlich.
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Sir_Tyrann schrieb:
Der neue Trend geht weg von "Wolle Rose kaufen" und hin zu "Wolle Religion kaufe?"

Ich würde ja nicht mal Wolle an der Haustür kaufen.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Wuestenratte schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:

Das kriegen wir vielleicht auch anders hin: "Kette Rose kaufe?" "Leder Religion kaufe?" ²
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Klasse. Kein VPN-Client mehr. Schon mal daran gedacht, dass man vielleicht auch extern auf die Datenbank zugreifen möchte? Nein? Deppen! Ich kann so nicht!
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Sir_Tyrann schrieb:
[..] "Leder Religion kaufe?" ²

² indeed.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

nirhtak schrieb:
Fea schrieb:
Elendes Siebhirn!

*sign*

Hilfreich wäre auch ein besser verständlicher Ausgangstext.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Fea wrote:
nirhtak wrote:
Fea wrote:
Elendes Siebhirn!

*sign*

Hilfreich wäre auch ein besser verständlicher Ausgangstext.

*sign*

Auch wenn ich weiß, dass wir nicht vom selben Ursprungstext reden.
Ein deutscher Text wär für mich jedenfalls schonmal hilfreich.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

nirhtak schrieb:

Wollen wir tauschen? Mir wäre was englisches gerade deutlich lieber als dieses Deutsch.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Fea wrote:
nirhtak wrote:

Wollen wir tauschen? Mir wäre was englisches gerade deutlich lieber als dieses Deutsch.

Klar.
Kein Thema.
Machst du dann morgen auch die dazugehörige Prüfung, oder muss ich die dann doch wieder selber machen?
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Wenn du das Ergebnis anstandslos akzeptierst, können wir darüber reden.

Aber ich glaube, ich beschränke mich doch lieber darauf, dich abzulenken. *hust*
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Fea wrote:
Wenn du das Ergebnis anstandslos akzeptierst, können wir darüber reden.

schlimmer als meins wirds auch nicht werden. Kein Thema, komm her, ich spendier die Übernachtung und morgen um 11 darfste dann meinem Prof die Hucke volllabern.

Quote:

Aber ich glaube, ich beschränke mich doch lieber darauf, dich abzulenken. *hust*

Auch gut. Wobei, das schaff ich auch ganz gut allein.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Sir_Tyrann schrieb:
Wuestenratte schrieb:
Sir_Tyrann schrieb:

Das kriegen wir vielleicht auch anders hin: "Kette Rose kaufe?" "Leder Religion kaufe?" ²

Erinnert mich an den breitest grinsenden Postboten, der mir mal Koshs Rüstung an die Haustür lieferte. "'n Paket für Ihrn Mann. Von Lederkram "

Ich hab ihn in seinem Glauben gelassen, was immer er geglaubt hat. .
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

AUA!!! Mein Rücken ist ein einziger Schmerz.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Boah, das geht immer noch nicht.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Die Motivationslosigkeit könnte auch mal wieder aufhören. Zum Glück hab ich den Großteil der Arbeit für die Prüfung schon vor ner ganzen Weile erledigt.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Das kann unmöglich ihr Ernst sein. Es muss doch eine ganz besondere Hölle für gequirlte Hirnfurze wie diesen geben. Das kann doch gar nicht ihr Ernst sein!
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Wo ist dieser

$%&/ Zettel?!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Hach, ich mag es, wenn Menschen mit diesem Kaltherzig-Totschlagargument kommen, ja, doch, du mich auch.
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Boah, könntest du vielleicht aufhören, über mich zu reden während ich daneben sitze?!
  • Auf den Merkzettel

Feuerkatze

Gefährte

Re: Mist! [Re: lil_luthien]

Narf! Kaufleute! ich hasse es so überfahren zu werden. Noch besser wo mein Chef nicht da ist um mir den Rücken zu stärken. Argh
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Mist! [Re: Feuerkatze]

Überfahren werden ist glaube ich immer eher unschön...
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Re: Mist! [Re: Órin]       Anhang (17 Downloads)

So. Das mußte mal gesagt werden.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Das Wort zum Dienstag!
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Kann ich vielleicht mal endlich im Looto gewinnen ... manno Ich brauch die Knete!

Und ich hab ein echt gutes Gefühl!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Marauder schrieb:

Eine Bildergeschichte!

(Sollte ich es beunruhigend finden, dass ich dazu bis auf einen vernünftigen Anfang sofort eine komplette Erzählung in meinem Kopf erstellte? Oder bin ich nur ein Spielkind? )
  • Auf den Merkzettel

Laineth

Gefährte

Re: Mist! [Re: El_Tardis]

Alle Jahre wieder....

Meine Chefin zu mir: Würden Sie bitte Ihren Urlaub vollends verplanen, also die restlichen 7 Tage?
Ich: Ja, die nehm ich in der Schließzeit an Weihnachten und ich hätte gern die erste Januar-Woche.
Chefin: Ja, die erste Januar-Woche... müssen wir mal schauen... Frau S. hat da auch Interesse.
Ich:

Jedes Jahr die gleiche Leier. Und jedes Jahr gebe ich nach. Ich kanns nicht mehr hören!
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

El_Tardis schrieb:
Marauder schrieb:

Eine Bildergeschichte!

(Sollte ich es beunruhigend finden, dass ich dazu bis auf einen vernünftigen Anfang sofort eine komplette Erzählung in meinem Kopf erstellte? Oder bin ich nur ein Spielkind? )

erzählen!
  • Auf den Merkzettel

ValaTeam

Andorianische Ratte

Natürlich hätte ich keine Befürchtungen haben müssen, daß das Paket nach über einem Monat in den Postorkus gegangen ist, da es noch nicht abgeschickt wurde.

*hmpf*

Na wenigstens kann ich somit noch hoffen, daß es heil ankommt.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Re: Mist! [Re: Vala]

Egal wie ich es formuliere - es schwingt immer ein "HAHA sind sie aaaaaaalt" mit
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

El_Tardis schrieb:
Marauder schrieb:

Eine Bildergeschichte!

Im Wesentlichen ist es die bildhafte Darstellung meines heutigen Arbeitstages.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Marauder schrieb:
El_Tardis schrieb:
Marauder schrieb:

Eine Bildergeschichte!

Zunächst ist etwas explodiert, woraufhin Marauder nur noch Sterne gesehen hat. Dann funktionierte die Klimaanlage doch wieder, aber war so getunt, dass ein Tornado entstand. Da gerade kein Schraubendreher zum herabregeln der Anlage da war, musst das Schwert genommen werden, woraufhin auf Grund eines mangelhaften Kabelanschlusses ein Kurzschluss durch das Schwert in Marauder fuhr. Daraufhin kippte er tot um und verfluchte vom seinem Grab aus alles.
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Vala schrieb:
... da es noch nicht abgeschickt wurde.

Deh.
  • Auf den Merkzettel

ValaTeam

Andorianische Ratte

Oh ja. Ich schwanke zwischen Frust und Erleichterung.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Sir_Tyrann schrieb:
Marauder schrieb:
El_Tardis schrieb:
Marauder schrieb:

Eine Bildergeschichte!

Zunächst ist etwas explodiert, woraufhin Marauder nur noch Sterne gesehen hat. Dann funktionierte die Klimaanlage doch wieder, aber war so getunt, dass ein Tornado entstand. Da gerade kein Schraubendreher zum herabregeln der Anlage da war, musst das Schwert genommen werden, woraufhin auf Grund eines mangelhaften Kabelanschlusses ein Kurzschluss durch das Schwert in Marauder fuhr. Daraufhin kippte er tot um und verfluchte vom seinem Grab aus alles.

*wegschmeiß*

Ich muß mir mal diese Kaputtlach-Smileys abspeichern, die braucht man für so Fälle.

Naaaaaaiiiiin.
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

D H L ! ! ! ! !
"Wir lagern es 7 Werktage für sie" ... "Ihr Paket ist gestern wieder zurückgegangen. Der erste Tag (an dem man es noch nicht mal abholen kann) wird (natürlich) mitgezählt." HAAAAAALLLLOOOOOOO?! Merkt ihr noch irgendwas? "Den Absender können wir Ihnen leider nicht sagen, da der bei uns auch nicht gespeichert ist, sondern nur Name und Straße des Empfängers." muss.töten.muss.töten....
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Diese Firma macht mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig!

Bewegt euren Arsch hier her und bringt mir endlich meinen Wasserhahn an!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ihr die Termine immer anders aufschreibt als ich.
Ihr habt Mittwoch morgen gesagt! Jawoll, und seid mal wieder nicht gekommen. Und jetzt redet ihr von Donnerstag nachmittag? Ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle!

Ich will endlich Wasser in der Küche haben! Ich wohn hier schließlich schon 4 Monate! *grummel*

Und außerdem habe ich in meinem Urlaub weitaus besseres zu tun, als dauern auf euch zu warten.
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Re: Mist! [Re: Eestimaa]

Die Qualität des Kundendienstes nimmt exponential zur Größe des Unternehmens ab.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Warum könnt ihr mir nicht einfach ne Mail schicken, nachdem ihr schon sagtet, daß ihr das tun würdet?
Warum muß man euch wieder hinterhertelefonieren?
Waaaaarum funktioniert nicht mal was ohne Nachtreten?!

Verdammt, eure Firma ist doch sonst nicht so!!

Marauder schrieb:
Die Qualität des Kundendienstes nimmt exponential zur Größe des Unternehmens ab.

"Je besser die Armee, desto schlechter das Essen" ?

Wer hat mehr Mitarbeiter - die Telekom, die Bahn oder die Post?

Gestern hinter einem Postlaster hergefahren mit der Aufschrift "Die Post bringt allen was." Gedanke: "Ja, unnötigen Ärger."

• Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Noch drei Wochen.
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN?!

Ich möchte, nachdem ihr Idioten mir jetzt 2x ein Gerät "umgetauscht" habt, das sofort wieder kaputt ging, bitte SOWOHL die Festplatte ALS AUCH das Netzteil ersetzt haben, und zwar bitte durch NEUGERÄTE.

Jetzt schicken sie mir ein Netzteil. Ohne Festplatte.

So langsam habe ich keine Kraft mehr.
  • Auf den Merkzettel

Legolas

Hüterin der Geschichten

Liebe Frau F.,

gibt es einen vernünftigen Grund dafür, warum ich Ihnen einen Beleg für die Rückerstattung eines Betrages einreichen soll, den ich gar nicht zurückerstatten bekommen möchte? Dum?

So kann man Studiengebühren auch zum Fernster raus werfen...

Herzlichst,
Glorloth
  • Auf den Merkzettel

Canard

Gefährte

Wisst ihr was ihr mich jetzt mal könnt?
Ich sagte euch bitte das grobe Prozessfehler im Konzept vor der Abnhame mitgeteilt werden sollen, damit ich ds noch napassen kann. Die Abnahme zu sprengen weil vieles falsch wäre und mich mit über 200 Änderungen abzuklatschen ist nicht schön. Auch Hinweise wie "Das haben wir zwar so besprochen, aber wir sind heute anderer Meinung" helfen da echt nicht. Wisst ihr was? Schreibt eure scheiss Anwendnung alleine!

Fachbereiche! Alle töten!
  • Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Ranwen schrieb:
Wer hat mehr Mitarbeiter - die Telekom, die Bahn oder die Post?

Ich war bei einem dieser Unternehmen angestellt, und unser Hauptkunde war ein anderes dieser Unternehmen.

Ich konnte nichts dafür. Wir wurden von denen eingekauft, nachdem uns die Lufthansa nicht behalten durfte.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Toll, jetzt hab ich zwar den Wasserhahn, aber die Rohre waren zu kurz. *grummel*
Immer noch kein fließend Wasser in der Küche.

EDIT:
Verlängerungen auch angeschraubt, aber es kommt kein Wasser! Ich könnte kotzen!!! Und natürlich keiner da, der mir helfen könnte... Fuck you!

Boah, Eltern geht endlich an euer verfluchtes Telefon. Ihr habt auch noch ne zweite Tochter, die gaaaaanz ab und zu auch mal gerne was von euch hätte...

Geändert durch Eestimaa (16.07.2008 17:33)

• Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Piaget!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ah, hier gibt es ja auch leipzig.freifunk.net

Macht das weg, ihr blockiert mir mein WLan!
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Vygotsky!
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

ja?
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Internet! Lass endlich den Mist!
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Theorien der kognitiven Entwicklung!
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

erzähl...einfach langweilig, oder hanebüchene theorien?
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Es tut weh. Könnte das mal zur Kenntnis genommen werden?
Ich kann nicht hundertmal sagen, dass es weh tut. Dann ist es noch verletztender, wenn einfach weitergemacht wird.
Was soll das, verdammt?
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Sphinx schrieb:
erzähl...einfach langweilig, oder hanebüchene theorien?

Bin bloß zu faul zum Lernen.

Entwicklungspsychologie!

Kimpale:
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Kekschen schrieb:
Kimpale:

Das trifft meinen Gesichtsausdruck der letzten Woche sehr sehr gut.
  • Auf den Merkzettel

Metatron

Gefährte

Eestimaa schrieb:
Toll, jetzt hab ich zwar den Wasserhahn, aber die Rohre waren zu kurz. *grummel*
Immer noch kein fließend Wasser in der Küche.

EDIT:
Verlängerungen auch angeschraubt, aber es kommt kein Wasser! Ich könnte kotzen!!! Und natürlich keiner da, der mir helfen könnte... Fuck you!

Boah, Eltern geht endlich an euer verfluchtes Telefon. Ihr habt auch noch ne zweite Tochter, die gaaaaanz ab und zu auch mal gerne was von euch hätte...

Kenne Brunnenbohrspezialisten! Soll ich die schicken.
  • Auf den Merkzettel

Asphodele

Gefährte

Re: Mist! [Re: Metatron]

Jetzt brauche ich zum Lesen schon ne Brille!
Und zum Schreiben auch.
  • Auf den Merkzettel

dragonfly

Gefährte

Re: Mist! [Re: Asphodele]

ARSCHLOCH !
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Re: Mist! [Re: dragonfly]

Das ist alles so furchtbar deprimierend.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

metatron74 schrieb:

Kenne Brunnenbohrspezialisten! Soll ich die schicken.

Nur, wenn die auch Warmwasserquellen aufspüren können.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Argl. Wieso hat den das ganze schöne Essen schon nen Stich? Erst die Bratkartoffeln und dann das leckere Himbeerzeugs mit Joghurtcreme. Ich muss morgen erstmal Bestandsaufnahme machen, was hier noch essbar ist. Und chips kaufen. :fressanfall:
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Ich hasse es.
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Dann stellt halt Roboter ein oder Leute die Aufputschmittel vertragen
Ich bin nach so diesen fast 24 Stunden jetzt mit dreimal nem Stündchen Schlaf fertig und kämpfe erst mal nur um mein überleben

nein, das wird niemals verboten werden denn so zahlreich sind wir nicht!
  • Auf den Merkzettel

Rychie

Gefährte

Re: Mist! [Re: Atiniel]

Männer im Forum bitte mal kurz weghören.

IHR GÖTTINVERDAMMTEN SACKTRÄGER! WAS GLAUBT IHR EIGENTLICH, WER IN DIESER WELT DIE GANZE DRECKSARBEIT ERLEDIGT? ABER IHR STREICHT DIE LOORBEEREN EIN! UND KLOPFT EUCH SELBER NOCH AUF DIE SCHULTER!
Drecksverdammtes Männerpack.
Wer hat die Statik berechnet? Wer hat die Hydraulik berechnet? Wer hat die Werkplanung gemacht? Wer hat die Großbaumverpflanzung organisiert? Wer hat gesammte verfickte Organisation gemacht?
Na?
Wer will raten?
Vier Frauen! Jawohl. Ingenieurinnen. Zeichnerinnen, Technikerinnen.
Und wer steht dann unsägliches Zeug salbadernd in Allmachtspose auf der Tribüne und kratz sich während der Baufreigabe am Sack?
Na? Will wer raten?
Und wer kommt mit großem Bericht und Bild in der Zeitung (diesmal nicht am Sack kratzend)?
Und wer wird in diesen ganzen Reden, Zeitungsberichten und Radioberichten MIT KEINEM WORT ERWÄHNT?
Und bekommt für diese Arbeit IMMER NOCH weniger Geld als ein Mann?
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Argh. Ich würde gerne mal aufhören darüber nachzudenken.
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

Hochverehrte Ärzteschaft,

einen Platz in einer Entzugsklinik bekommt man, sobald die Kostenzusage der Krankenkasse oder des Rentenversicherers vorliegt. Und dann - und zwar ERST dann - beläuft sich die Wartezeit auf bis zu zehn Wochen.

Wenn ihr noch einmal Leute mit den Worten, "Der reist morgen ab und muss unbedingt nahtlos von hier aus in die Suchtklinik, kthx" bei mir vorbei schickt, dann...

dann.....

KOMM ICH EUCH RUNTER!

JAWOHL!

DANN KÖNNT IHR MAL SEHEN!

SO!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Gaspreiserhöhung. War ja klar, da hab ich ja schon drauf gewartet.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Einen Monat lang (in Worten: vier Wochen) bin ich euch nun nachgerannt, das ihr euch das anschaut und testet.

In der letzten Woche hat man dann mal langsam angefangen reinzuschauen, sehr schlau, wirklich. Denn nun kann man 3 Wochen nichts daran ändern. Nix, Nada, Njet.

Also lasst mich in Ruhe mit eurem Gemecker und Genörgel, es ist mir sowas von egal wenn etwas nicht stimmt, da hattet ihr nun lange genug Zeit, die drei Wochen werdet ihr nun auch noch überleben.
(Und wenn nicht, kann es mir nur recht sein, dann wird es vielleicht etwas ruhiger )
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

In Bezug auf:
Nur so lässt sich vielleicht der Fehler auf Dauer gesehen aus der Welt schaffen.

Und so bleibt es doch an mir hängen. Prima. Klasse. Weil die zu dämlich sind einen dämlichen Tippfehler zu beseitigen!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Werte Magenkrämpfe, ich brauch euch echt nicht. Ihr könnt dann wieder verschwinden. Ehrlich.
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Kopfschmerzen und Ohrenklingeln. Ich muss doch was arbeiten....
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Na toll, jetzt ist mir schlecht
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Mist! [Re: JuanitaLaetitia]

Blöd.

Blöhöd.

Blödblöd.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Weiters: Ich muss Dich mal wieder daran erinnern, dass Du noch Garantie hast, hm? Dieser Dauerbetrieb geht mir auf den Senkel!
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Ich mag mich schon selber nicht mehr leiden. Hält ja keiner aus, diesen Zustand. Gnarf.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Dem kann ich mich nur anschließen.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Dito.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Greeeat! Könnten meine Würstelfinger bitte das nächste Mal nicht Strg+r statt Strg+t drücken? Gnaaaaaaa!
  • Auf den Merkzettel

dragonfly

Gefährte

Was kann man an dem Brief denn nicht verstehen ??? WAS ?
Ich habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt...nämlich dass mich dein Verhalten verletzt hat und dass ich um Himmelswillen gern mal wüsste was dieses ständige Hü und Hott soll.... BOAH Männer Ich geb's echt auf...es hat keinen Sinn!
Du wirst mich wohl nie verstehen....
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Re: Mist! [Re: dragonfly]

Frust 1
Liebe Computer und Drucker. Lieber Server. Liebe IT-Gemeinde.
Wir sind hier zusammen gekommen um heute gemeinschaftlich aus dem Fenster zu springen. Dies ist ein Schritt, der schon lange von allen herbei gesehnt wurde und heute soll er Wirklichkeit werden. Ich schlage vor, der Server macht den Anfang, dann folgen die Computer und zuletzt die Drucker. Ich spreche dann einen Segen und winke euch von oben zu. Was haltet ihr davon?

Frust 2
Noch ein mal so einen Cliffhanger und ich komm euch da hin! Also wirklich. Das grenzt ja an Folter.
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Re: Mist! [Re: Nimiel]

Wenn ihr nicht sofort diesen verdammten Stemmer ausmacht, komm ich rüber und stemm Euch damit weg!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Meine lieben Katerlis,

ihr wisst, ich vergöttere euch, und ihr wisst, dass ich euch nicht böse sein kann, aber 4:30 Uhr ist wirklich inakzeptabel.

Was soll den potentieller Besuch von euch denken? Das üben wir die Woche noch, ne? :imhotep:
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Oh bitte! Nichdoch! Muß das denn jetzt unbedingt sein?! Besser hätten wirs wohl nicht timen können, oder?
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Nina rult!
Ähemja, nixfürungut...

Kann es sein, dass ich mein Arbeitstempo heute an das des Forums angleiche? Groooßartig.
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Nina ist genial! In allen Lebenslagen und Gemütsverfassungen einsetzbar. Bin schon eifrig dabei, meine Kolleginnen mit ihr anzufixen.

Mein Arbeitstempo und der entsprechende Output tendieren gen null. Wenn ich noch langsamer wäre, würde ich sogar von unseren Computern überholt werden
  • Auf den Merkzettel

Puwen

Gefährte

gott, ich HASSE Banken.
  • Auf den Merkzettel

Serafina_Pekkala

Gefährte

Re: Mist! [Re: Puwen]

Schade, daß ich gestern nach dem Konzert von Runrig auf dem Toolwood Festival kein T-Shirt oder wenigstens ne CD ergattern konnte. Hätte mich gefreut.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! [Re: Serafina_Pekkala]

Blöd, blöd, blöd...
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Hundemüde, Kopfschmerzen und das Wetter hat es sich zur Aufgabe gemacht meine Stimmung widerzuspiegeln. Großartig!
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Warum schickt unser AG-Leiter mehr als 150 Seiten Stoff rum?

*druck*
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Na toll, ausgerechnet heute geht's meinem Magen/Darm nicht gut...verdammt, ich bin morgen doch unterwegs, da kann ich das gar nicht brauchen!
Und im Urlaub ging es mir so gut... Kaum wieder hier, im Streß, fängt das alles wieder an....ich könnt kotzen!
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Ich habe Angst zu fahren. Angst, einfach nur Angst.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

fuck you all
  • Auf den Merkzettel

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

ich seh auch nicht mehr gut mit der neuen Brille..das We ist im A... S..Wetter wirds auch noch geben

Ich weiss echt nicht mehr wie es weitergehen soll..ich befürchte nur, so nicht mehr lange
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Re: Mist! [Re: Atiniel]

Ich bin ein bißchen gearscht. Ungefähr 150 Seiten Folien, auf jeder Seite 6 Folien, macht also 900 Folien. Und das ist nicht etwa der Stoff für eine Klausur, nein - es ist der Stoff für eine Hälfte der Klausur!
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Querlesen heißt das Zauberwort. Und direkt danach kommt "selbstsicheres Auftreten", dann klappt alles.

Glaub mir, ich hab Erfahrung in solchen Sachen.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

was für folien?
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

nirhtak schrieb:
Querlesen heißt das Zauberwort. Und direkt danach kommt "selbstsicheres Auftreten", dann klappt alles.

Ich weiß nicht, ob es viel hilft, wenn ich in der Klausur selbstsicher aussehe. Aber danke.

@Sphingen: Vorlesungsfolien halt.
  • Auf den Merkzettel

nirhtak

Gefährte

Kekschen wrote:
nirhtak wrote:

Ich weiß nicht, ob es viel hilft, wenn ich in der Klausur selbstsicher aussehe. Aber danke.

Aber sicher doch. Der Aufseher merkt das und wenn er hinterher deine Klausur liest, denkt er sich "Die hat so selbstsicher gewirkt, das kann gar nicht sein, dass soviel falsch ist.
Wahrscheinlich hab ich den Absatz nur missverstanden. Ich geh mal davon aus, dass das was sie schreibt richtig ist."
und setzt einen Haken an die Aufgabe.

Und jetzt husch an den Schreibtisch und lernen
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Kekschen schrieb:
nirhtak schrieb:

schlag mich, aber was sind vorlesungsfolien?
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

nirhtak schrieb:
Kekschen schrieb:
nirhtak schrieb:

Aber sicher doch. Der Aufseher merkt das und wenn er hinterher deine Klausur liest, denkt er sich "Die hat so selbstsicher gewirkt, das kann gar nicht sein, dass soviel falsch ist.
Wahrscheinlich hab ich den Absatz nur missverstanden. Ich geh mal davon aus, dass das was sie schreibt richtig ist."
und setzt einen Haken an die Aufgabe.

Und jetzt husch an den Schreibtisch und lernen

Ach, so hab ich Logik bestanden.

Standhaft überzeugt das Falsche behauptet und trotzdem Punkte bekommen.
  • Auf den Merkzettel

Sileiwa

Gefährte

Warum fänbgt es immer an zu regnen, wenn ich gerade mit dem Fahrrad los muss
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Sphinx schrieb:
Kekschen schrieb:
nirhtak schrieb:

schlag mich, aber was sind vorlesungsfolien?

Die Powerpoint-Präsentation zur Vorlesung, Schatz.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

ah.

sowas hat ich nihct.

s. nennt mich auch immer schatz. was hab ich an mir, dass die leute mich schatz nennen?
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Warum funktioniert der Mist nicht? Ich gehe jetzt ins Bett - so!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Bildschirm! Hör auf damit, es strengt an!
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Photobucket is so going to die for that one.
  • Auf den Merkzettel

Elenya

Gefährte

Ich hab keine Lust mehr auf den Mist und ich will nicht am Ende immer die Dumme sein die sich für etwas entschuldigt, wo es eigentlich gar nichts zu entschuldigen gibt. Nein, dieses mal habe ich kein schlechtes Gewissen! Ich bin nicht auf der Welt um es anderen immer recht zu machen. Das habe ich lange genug gemacht und irgendwann ist echt mal Schluss damit. Mal davon abgesehen, dass ich auf den ganzen Zirkus mittlerweile schon ziemlich allergisch reagiere.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Mist! [Re: Elenya]

Langsam will ich nicht mehr. Echt.

Ich glaub, das Beste wär... Notschlachtung. Aufgrund von... unnütz.
  • Auf den Merkzettel

Eldarion

Gefährte

Mein beschissener DVD-Player spielt nur noch CDs. Gah!
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Re: Mist! [Re: Eldarion]

Autsch. Aua. Au!
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Na toll, Samstag ist die Show und alleine will ich nicht hingehen. Jetzt find ich bestimmt niemanden mehr Dabei hätte ich die so gerne nochmal gesehen
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Gah, genervt, ungute Gedanken, alles ätzend, gah.

Zeit zurückdrehen bitte jetzt?
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Warum gehen Handys immer dann alle, wenn man sie mal braucht?! Und warum geht das verdammte Internet nicht richtig? -.- Ich fühle mich vom Universum gemobbt...
  • Auf den Merkzettel

arodir

Leuchtfeueranzünder aus Gondor

Hngh!

!
  • Auf den Merkzettel

Eestimaa

Gefährte

Nìthiel schrieb:

Zeit zurückdrehen bitte jetzt?

Den Antrag stell ich auch! Wahrscheinlich aus anderen Gründen, aber ja...
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!
-.-

Wir denken also zu viel? Das ist ja toll. Grandios. Aber klar, ich hör jetzt damit auf. Sicher doch.
  • Auf den Merkzettel

Daeryn

Gefährte

JessasMariaMutterGottesSackerlment nocheinmal...ich will doch nur normal atmen, ist das denn zuviel verlangt? *röchel*

Und der ganze Prüfungsamt-Mist geht mir auch gewaltig auf den Zeiger...jetzt muss ich morgen früh auf blauen Dunst in die Uni und muss hoffen, dass ich beim Bachelor-Beauftragten ne Audienz kriege. Wenn der nicht grad im Urlaub ist. Und den Schein krieg ich frühestens Dienstag und eigentlich muss der ja mit in die Liste.

Aufregen...nicht gut...*nach Luft schnapp*
  • Auf den Merkzettel

Legolas

Hüterin der Geschichten

Re: Mist! [Re: Daeryn]

"Ich verstehe nicht, warum die nicht mehr Züge zur Verfügung stellen. Die wussten doch, was hier los ist, da müssen die sowas doch organisieren."

Ahaha. Die Bahn kann sich weder Züge, noch Zugpersonal und Schienenkapazitäten aus den Rippen leiern, und die Veranstalter der Love Parade sind sie auch nicht. Geht euch über was anderes beschweren. Vollpfosten.
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Re: Mist! [Re: Legolas]

Gnh, doch nicht so früh am Morgen. Ich bin noch nicht wach. Ja dann könnt ihr halt keine Emails kriegen. Und? Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich? Davon geht die Welt nicht unter.
  • Auf den Merkzettel

Leni

Sci-Fi Lullaby

Schei*e! Schei*e! Schei*e! F**k! F**k! F**k!

Dafür gibt es Ärger.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Mist! [Re: Leni]

Aua. Aua. Aua. Wer hat mich heute Nacht von einem Hochhaus geworfen und mit dem Rücken auf einem Auto aufprallen lassen?

Himmel, tut mein Rücken weh.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Alles vernichten.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Centaurea schrieb:
Alles vernichten.

Ohhhhja.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ich fange dann mal bei mir an!

In diesem Sinne: Gamina...Selbstzerstörung stand nicht auf der Tagesordnung! Blödes Fenster. Blöde Schrankkante.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Der nächste, der in meiner Umgebung eine Tür öffnet oder irgendwo anklopft, wird standrechtlich erschossen.
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Wo ist das nochmal her? Erfolg trotz profunder Ahnungslosigkeit? Simpsons? Als Homer die Kernschmelze verhinderte?

Joh.
  • Auf den Merkzettel

ValaTeam

Andorianische Ratte

Hmpf, das wird langsam zum Overkill hoch 3000.
  • Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Tut doch nicht immer so, als ob an eurer Arbeit Menschenleben hängen würden! Die Leitung zum Mailserver ist halt tot. Und? Ich glaube nicht, daß uns jemand vermißt. Herrschaftszeitennochamoal!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Montag. Es reicht. Damit bist Du nun sowas von fällig.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Gah, ist das anstrengend

• Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Auaaaaa!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Kekschen schrieb:
Auaaaaa!

Yo.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Ein Montag wie er im Buche steht.

Boahey, lange mach ich diesen Zustand aber auch echt nicht mehr mit, bald kann ich ja für nix mehr garantieren.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Hallo, Zahnfleisch!

Shut the fuck up!
  • Auf den Merkzettel

Stina

flauschiger Gutmensch

21. Juli, und ich muss die Heizung aufdrehen und sitze hier mit Pulli und Jacke.

ARSCH OFFEN?!

Echt ey. Von wegen globale Erwärmung. Nix is!
  • Auf den Merkzettel

Thalilainien

Gefährte

I am doomed, doomed, DOOMED!

Sagt es mir doch ins Gesicht, anstatt mir einen Bären aufzubinden.

An Tagen wie dieser sind 5 Ausrufezeichen ein Zeichen von Selbstbeherrschung.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Re: Mist! [Re: Thalilainien]

Ich friere.
  • Auf den Merkzettel

Nìthiel

Gefährte

Kann die nächste Stunde nicht bitte schon vorbei sein?
  • Auf den Merkzettel

Lady Almancia

Gefährte

Deh. Vermessen.
Ach, Schrank drauf, fertig.
  • Auf den Merkzettel

Miriel

Gefährte

Ich hab es so satt, ständig alles absagen zu müssen aus Zeit- und/oder Geldproblemen.

Ich will nicht krank werden. Unter keinen Umständen. Aber wie soll sich mein Körper bei dem Stress erholen? Kann ja gar nicht gehen. Ich will nicht mehr.
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Re: Mist! [Re: Miriel]

Kalt und faul und Schmerzen und das Gefühl, auf irgendwas zu warten. Blöde Kombination.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Lieber Hinterkopf,

könntest du dann endlich mal aufhören zu schmerzen? Das ist nun knappe 10 Stunden her. Die Kopfschmerzen of Doom reichen wirklich.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

Kekschen schrieb:
Kalt und faul und Schmerzen und das Gefühl, auf irgendwas zu warten. Blöde Kombination.

baut es dich auf, wenn ich dich mit der alten großmutterweisheiut behellige, dass es schlimmeres gibt?
mit sicherheit nicht.
daher sage ich nur: kakao! kakao!
und ein buch. vielleicht "große erwartungen". aber ich mag dickens nicht so. als was anderes.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Oh noes, a slowloader.
  • Auf den Merkzettel

JuanitaLaetitia

Miss Nightfever

Verdammte Halsschmerzen....geht weg!!! *fuchtel*
  • Auf den Merkzettel

Baggin

Gefährte

Wenn Du Deine los bist, sagst du mir bitte Bescheid, wie du sie verjagd hast? An meinen hänge ich nämlich auch nicht gerade.
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Re: Mist! [Re: Baggin]

Hallooo? Werter Prof? Sie machen Scherze! Das ist keine Hausarbeit, das ist... das ist... ein Monster!
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Das kratzt jetzt. Wieso kratzt das jetzt? Immerhin hat es beim Probedurchgang noch nicht gekratzt.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Gnarg.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

"Ein Wort oder ein Begriff innerhalb einer Datei suchen", eine sehr tolle Funktion, welche es sowohl in XP als auch in Win2000, und vermutlich auch in den älteren Versionen.

Aber wesshalb gibt es diese Funktion bzw. dieses Feld in XP? Es wird schlichtweg ignoriert und immer mit "nichts gefunden" geantwortet.
Bei Vista haben sie diese Funktion offensichtlich ganz weg gelassen, Probleme sind nicht zum beheben sondern zum ignorieren.

Ich muß regelmäßig einen alten W2000er Rechner rauskramen oder Linux anwerfen um nach Dateiinhalten zu suchen, das ist doch einfach nur lächerlich!
  • Auf den Merkzettel

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

@Alca: Schreib dir doch ein Skript
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Ich fürchte Skripts sind nicht mein Spezialgebiet.

Oh, und das simple grep von Linux verweigert auch den Dienst, können dem 8000 simple Textdateien schon zuviel sein?
Heute ist wohl nicht mein Tag...

Und mit "da fehlt was" bekommt ein Mitarbeiter heute wohl den Preis für das am präzisesten beschriebene Problem...
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Mist! [Re: Miriel]

Miriel schrieb:
Ich hab es so satt, ständig alles absagen zu müssen aus Zeit- und/oder Geldproblemen. [...]

• Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Alcarinque schrieb:
"Ein Wort oder ein Begriff innerhalb einer Datei suchen", eine sehr tolle Funktion, welche es sowohl in XP als auch in Win2000, und vermutlich auch in den älteren Versionen.

Aber wesshalb gibt es diese Funktion bzw. dieses Feld in XP? Es wird schlichtweg ignoriert und immer mit "nichts gefunden" geantwortet.
Bei Vista haben sie diese Funktion offensichtlich ganz weg gelassen, Probleme sind nicht zum beheben sondern zum ignorieren.

Böh? Ich habe letztens in Vista nach "Irrtümer" als Begriff in diversen Dateien gesucht, und es hat funktioniert.

Das kam glaube ich erst nach der allgemeinen Suche, die da oben rechts im Datei-Explorer ist. Da kann man dann unter den Ergebnissen "Dateiinhalte durchsuchen" auswählen, wenn das das ist, was du meinst.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

lil_luthien schrieb:
Böh? Ich habe letztens in Vista nach "Irrtümer" als Begriff in diversen Dateien gesucht, und es hat funktioniert.

Das Suchergebnis war "C:"?
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

lil_luthien schrieb:

Das kam glaube ich erst nach der allgemeinen Suche, die da oben rechts im Datei-Explorer ist. Da kann man dann unter den Ergebnissen "Dateiinhalte durchsuchen" auswählen, wenn das das ist, was du meinst.

Ah, ja, danke, habe ich nun auch gefunden... also zuerst Suchen, und wenn er nichts findet, kann man nach den Dateiinhalten suchen, sehr sinnvoll das Ganze. Der Anwender ist ja mit Sicherheit zu blöde um zu wissen ob er einen Dateinamen oder einen Dateiinhalt sucht.

Allerdings das selbe Problem wie bei XP, es wird auch bei der Suche nach Dateiinhalten nichts gefunden...
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Centaurea schrieb:
lil_luthien schrieb:

Hrmpfheh. :albern:
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Heute morgen um 7 h nochwas von einem Menschen mit ner Kreissäge oder ner Flex aus einem Albtraum gerissen worden.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal jemandem dankbar sein würde, der morgens um 7 irgendwo rumflext und mich damit weckt!

Aber solche Träume brauch ich ECHT. NICHT.
Gerade diese Sorte nicht.

Vianne schrieb:
Centaurea schrieb:
lil_luthien schrieb:

Hrmpfheh. :albern:

Nein, C:\Windows\
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Ranwen schrieb:

Pfgnihihi.

Frust: Oha, schlechte Laune. Ganz schlechte Laune. Vielen Dank, liebe Kopfschmerzen.
  • Auf den Merkzettel

AlcarinqueTeam

Flugdachs

Ranwen schrieb:

Ich frage mich ja jedesmal, wann das "Tool zum Entfernen schädlicher Software" welches bei jedem Update heruntergeladen wird, das auch wirklich mal macht...
  • Auf den Merkzettel

DagorathSupport

Techno-Mage

Alcarinque schrieb:
Allerdings das selbe Problem wie bei XP, es wird auch bei der Suche nach Dateiinhalten nichts gefunden...

Komisch, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Du meinst doch die Suche mit dem Hund unten links im Fenster?

Oder hast du Windows (Desktop) Search benutzt?
  • Auf den Merkzettel

Argolas

Gefährte

Re: Mist! [Re: Dagorath]

Verdammte Residential Services. Jetzt beantwortet doch einfach meine Mail. seit doch mal nett und umgänglich. Morgen läuft eure bescheuerte Frist ab und das absolut letzte, was ich jetzt tun möcht, ich bei euch anrufen.
  • Auf den Merkzettel

CirdanAdministrator

Herr von Mithlond

Re: Mist! [Re: Argolas]

Was für nen LARP Wetter! .. ich hoffe bis zum Drachenfest wirds noch mal etwas wärmer!!
  • Auf den Merkzettel

VianneCo-Moderator

Miss Terium

Re: Mist! [Re: Cirdan]

Sie haben es schon wieder getan!

Wenn die einzige Packstation, die nicht neben der Hauptpost steht, nicht mehr ausreicht, DANN STELLT HALT NOCH EINE AUF!

Ihr wollt die Kunden doch zur Selbständigkeit erziehen um Personalkosten zu sparen!

Jetzt ist eine Sendung in meiner Packstation und eine andere in der Packstation neben der Hauptpost, am anderen Arsch der Stadt.

Da kann ich's mir gleich nach Hause schicken lassen und hoffen, daß meine Nachbarin daheim ist, das ist nämlich grundsätzlich viel komfortabler als alle Postämter und Packstationen der Welt zusammen!

IHR REGT MICH AUF!

Ich nehme jetzt meine Bachblütendragees und trinke einen dreifachen CC. Und wehe, meine Stimmung ist dann nicht besser.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Mistige Technik. Mach doch endlich, was ich von Dir verlange! Loooos!

Frust 2: Scheiße, tut das weh.
  • Auf den Merkzettel

Marauder

Orkmagier

Kerl, verpiss dich und nerv woanders. UND MACH DIE TÜR ZU!
  • Auf den Merkzettel

PurslaneCo-Moderator

Gefährte

Was hab ich denn da für nen behämmerten Plan gemacht? Wenn ich jedesmal drei Tage frei habe zwischen drei Tagen Arbeit, krieg ich die Krise. Oder ich fahr nach Hause.
  • Auf den Merkzettel

Illyria

Gefährte

Eigentlich könnte ich jetzt eine Woche völlig gratis in der stage School verbringen...

Eigentlich könnte ich schon mal unmengen an Papierkram einreichen, der im Endeffekt eine Menge Geld für mich bedeutet...

Eigentlich könnte ich auch am Lago Maggiore liegen und es mir gut gehen lassen...

... wenn ich nicht wegen bescheuerten und extrem schmerzhaften Schwangerschaftsproblemen zu Hause bleiben müsste, mein dummer Ex-Arbeitgeber endlich das Formular rausrücken würde und ich den Urlaub nicht aufgrund der Musical-Woche abgesagt hätte.

Alles doof!
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Mist! [Re: Illyria]

Mü-Mist!
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Ein Vogelbaby tot. Aus dem Nest gefallen.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Wenn ich meine Augen öffne, ertrage ich die Objekt-Facette des Daseins nicht, wenn ich sie geschlossen halte, ertrage ich mich als Subjekt nicht.

Ersteres ist definitiv vorzuziehen.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

wie wahr

...
deswegen geh ich mich jetzt auch mit objektfacetten und kaffee beschäftigen
  • Auf den Merkzettel

Lothíriel

Herrin des Feuers

Vianne schrieb:
Da kann ich's mir gleich nach Hause schicken lassen und hoffen, daß meine Nachbarin daheim ist, das ist nämlich grundsätzlich viel komfortabler als alle Postämter und Packstationen der Welt zusammen!

IHR REGT MICH AUF!

Ähm… nein. Ich habe so einen tollen Paketabholzettel vorhin in meinem Briefkasten gehabt, dabei schwören beide sich sonst noch in diesem Haus befindenden Personen, daß sie den ganzen Tag hier waren. Jetzt darf ich morgen wieder früher zur Arbeit gehen, hoffen daß ich auch früher da wieder wegkomme, denn die tolle Post ohne Packstation hat nur bis 17Uhr offen. Und sie öffnet erst um 8Uhr, sonst würde ich vor der Arbeit mal eben vorbeihüpfen. Ist ja nicht so, daß es bloß 50m Luftlinie bis zur Post wären, es wäre so überhaupt kein Problem, wenn die nicht so beknackte Öffnungszeiten hätte.
Narf.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Mist! [Re: Lothíriel]

*seufz* , doch irgendwie.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Lothíriel schrieb:
Ähm… nein. Ich habe so einen tollen Paketabholzettel vorhin in meinem Briefkasten gehabt, dabei schwören beide sich sonst noch in diesem Haus befindenden Personen, daß sie den ganzen Tag hier waren.

Wie oft mir das schon passiert ist. Ich bin inzwischen schon fast zu der Überzeugung gelangt, dass es sich hierbei um eine Verschwörung handelt.

Obwohl ich mir noch nicht pausibel erklären kann, wie man freiwillig lieber einen Zettel schreibt und sich somit mehr arbeit macht, als einfach erstmal zu klingeln (und ich hab die Klingel überprüft, die ist nicht kaputt).

Vielleicht wird ja derjenige, der die meisten Zettel verteilt zum Mitarbeiter des Monats gewählt und bekommt dafür irgendeine Vergütung. Vielleicht einen Stapel Briefmarken.
  • Auf den Merkzettel

Fea

Katze mit Hut

Warum verkauft ihr das ältere nicht mehr?! Seh ich vielleicht aus, als könnte ich mir das neue leisten?
  • Auf den Merkzettel

Leni

Sci-Fi Lullaby

Mir langt's! Aber sowas von.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Re: Mist! [Re: Leni]

Headache of doom.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

ich nicht können

und wozu überhaupt..
  • Auf den Merkzettel

Metatron

Gefährte

Lothíriel schrieb:
Vianne schrieb:

IHR REGT MICH AUF!

Ähm… nein. Ich habe so einen tollen Paketabholzettel vorhin in meinem Briefkasten gehabt, dabei schwören beide sich sonst noch in diesem Haus befindenden Personen, daß sie den ganzen Tag hier waren. Jetzt darf ich morgen wieder früher zur Arbeit gehen, hoffen daß ich auch früher da wieder wegkomme, denn die tolle Post ohne Packstation hat nur bis 17Uhr offen. Und sie öffnet erst um 8Uhr, sonst würde ich vor der Arbeit mal eben vorbeihüpfen. Ist ja nicht so, daß es bloß 50m Luftlinie bis zur Post wären, es wäre so überhaupt kein Problem, wenn die nicht so beknackte Öffnungszeiten hätte.
Narf.

Habs viel besser erwischt. Hab letzten Dezember eine Nachnahme von ca. 50,00 EUR erwartet, und mich gewundert das mein Nachbar Diese mir überreicht hat ohne irgendwelche Forderungen zu stellen.

Tja, Pech für MR./MRS. DSL,Post was auch immer. Zur Zeit versuchen Die von mir Geld zu bekommen, ohne irgend einen Beweis das ich je was bekommen habe. Schon lustig anzusehen.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Nach nicht einmal fünf Minuten zu heulen ist erbärmlich.
  • Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Kann man dieses beleidigende, pseudoelitäre und vollkommen uninteressante Gelaber nicht auf einer nichtöffentlichen Dialogebene im privaten Kreis austragen, wo sich keine dritte Partei damit auseinandersetzen muss?
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

nasse hosenbeine, kalte füße, hunger, in einer halben stunde machen sie zu, ich komm nicht voran, und ich bin immer noch ich.

• Auf den Merkzettel

El_TardisCo-Moderator

Gefährte

Jaja, du mich auch. Benörgel jemand anderen.
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Na toll, jetzt habe ich mir die Nudeln gemacht und will nun eigentlich nur noch ein weiteres Quarkbrot.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

• Auf den Merkzettel

Nimiel

Gefährte

Ich geb euch gleich nen Database-Error! Ich will jetzt meine Mails nachschauen! Deppen! Möge euch für den Rest eures Lebens immer am Samstag Abend das Klopapier ausgehen!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Autschn.

Wehe, das bringt das anstehende WE in Gefahr!
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

das untereinander zu lesen ist...
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Naja...
  • Auf den Merkzettel

Kekschen

Gefährte

Es darf nicht sein. Nicht jetzt. Ab dem sechsten August - von mir aus. Ich meine, auch nicht schön, aber was soll's. Aber nicht jetzt!
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

jay kinder! rührt euch alle nicht. lasst mich in dieser scheiße sitzen. wahhhhhhhhhhhhhhh !
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Nichts frühstückstaugliches mehr im Haus, schon wieder. Ich kann so nicht ar... doch, das könnte ich, wenn ich schon nichts esse.
  • Auf den Merkzettel

Ivy_Burrows

Gefährte

Katertier ist krank und muss für 2-3 Tage in der Tierklinik bleiben.
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Re: Mist! [Re: Ivy_Burrows]

James, ich bin genervt und lethargisch. Bitte vernichten Sie die Menschheit. *wedel*

(Höflich für "Mach es weg".)

Geändert durch Centaurea (23.07.2008 13:31)

• Auf den Merkzettel

Wuestenratte

Zwergenkriegerin

Pyrdacor schrieb:
Nichts frühstückstaugliches mehr im Haus, schon wieder. Ich kann so nicht ar... doch, das könnte ich, wenn ich schon nichts esse.

Seit ich meine selbstgemachte Himbeer-Marmelade habe, ist das Frühstücks-Problem für mich gelöst. Und der Schoko-Nuss-Kokos-Aufstrich von Alnatura.

Und dabei war ich nie Süßkram-Frühstücker.
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Das Leben war einfacher, als Dummheit noch nicht weh tat.
  • Auf den Merkzettel

Sphinx

Gefährte

ich fühle mich unwach und erfinde notgedrungen dinge, die ich nciht erfinden sondern beobachten sollte
  • Auf den Merkzettel

Cecilya

Gefährte

Mäh.
  • Auf den Merkzettel

Broken

Gefährte

Ach verdammt. Wehe, das klappt jetzt nicht mit der Versicherung.
Nur weil ich meine Adresse nicht kenne.
  • Auf den Merkzettel

Serafina_Pekkala

Gefährte

Das war nicht mein Tag heute...
  • Auf den Merkzettel

Pyr

Gefährte

Re: Mist! [Re: Serafina_Pekkala]

OMGWTFFLUGAMEISEN!!!
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Meh, komm schon...
  • Auf den Merkzettel

lil_luthien

Gefährte

Gamina schrieb:

Deswegen waren heute so wenige bei der Klausur!

(Sorry. )

Frust: Luftisrauuus. Ich komm schon gar nicht mehr zur Ruhe. *hibbel*
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

lil_luthien schrieb:
Gamina schrieb:

Deswegen waren heute so wenige bei der Klausur!

Wenn Du Glück hast, hält ihre Dummheit an und Du siehst sie nie wieder.
  • Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Himmel, ist mir schlecht. :würg:
  • Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Soeverein-Vermiss-Flash.

(Seit Wochen, könnte man sagen. Aber haja.)
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

:anschließ:

Erstaunlich, oder?
Sooo lang und so extrem hatte ich das noch bei nichts.

Wobei ich mich schon bombig auf Ferienwohnung Veldenz demnächst freue

Geändert durch Órin (23.07.2008 20:46)

• Auf den Merkzettel

Beri

Gefährte

Bei mir war heute mal ein Tag ohne. Weil viel Ablenkung. Aber ab morgen wieder. Bestimmt.
  • Auf den Merkzettel

RanwenTeam

Diplom-Irgendwas

Órin schrieb:

Wobei ich mich schon bombig auf Ferienwohnung Veldenz demnächst freue

• Auf den Merkzettel

Centaurea

Gefährte

Órin schrieb:
Erstaunlich, oder?

Allerdings! Und das, obwohl inzwischen tolle Dinge dazwischenlagen. Aber aber die Soeverein, die toppt nix. So ein schönes Schiff, so eine tolle Besatzung, so eine wunderbare Zeit.

• Auf den Merkzettel

Laineth

Gefährte

Boah, daß so ein Mini-Stachel einer Baby-Wespe oder Baby-Hummel (keine Ahnung, was es ist) in der Fingerkuppe solche Schmerzen verursacht... ich dachte schon, der Finger fällt gleich ab.
Was macht dieses blöde Ding auch in meinem Wohnzimmer am Sessel, wo ich auch noch reinlange?

Und jetzt versuche ich mit Zehn-Finger System zu schreiben, ohne den Ringfinger zu benutzen...
  • Auf den Merkzettel

Gamina

Gefährte

Re: Mist! [Re: Laineth]

Ja, genau das hat mir noch gefehlt. Aber was wundere ich mich...die Mischung aus zu wenig Schlaf, zu wenig Stress, etc. musste ja dazu führen.
  • Auf den Merkzettel

Metatron

Gefährte

Centaurea schrieb:
Órin schrieb:
Erstaunlich, oder?

Allerdings! Und das, obwohl inzwischen tolle Dinge dazwischenlagen. Aber aber die Soeverein, die toppt nix. So ein schönes Schiff, so eine tolle Besatzung, so eine wunderbare Zeit.

Schließe mich ohne Außnahme an.
  • Auf den Merkzettel

Órin

Gefährte

Du lebst!
  • Auf den Merkzettel