Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Vianne
Miss Terium
thehole
Gefährte
Purslane
Gefährte
Ich hatte gedacht, nach 'Moin' und 'Mist' käme jetzt 'Denk' oder so. Stattdessen hat Vianne alliteriert mit vier Buchstaben. ![]() |
thehole
Gefährte
Nimiel
Gefährte
Hinten anstellen bitte. Soll ich Nummern verteilen, wie beim Fleischer? Langsam nervt es schon ein klein wenig. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Purslane schrieb:„Moin“ und „Mist“ waren noch Zufall, aber dann, dann dachte ich so, man könnte ja mal, ganz unverbindlich natürlich ... ![]() Mmmmm-Wochen im Mmmmmathom-Haus. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Mister Muggles! ![]() ... Eigentlich war das jetzt vollkommen unabhängig vom vorigen Posting, aber irgendwie ... The Mmmmmathom House is an un ugly place. ![]() |
Purslane
Gefährte
Public Enemies, 1930er, hmmmmmm, das klingt gar nicht schlecht, wer spielt denn da außer Christian Bale no---JOHNNY DEPP??? Und Stephen Dorff und David Wenham. Uiiii. ![]() |
Pyr
Gefährte
AADADE² ![]() Und wenn wir keine so intensive Beziehung führen würden, wäre ich sowas von im Arsch. ![]() |
Gamina
Gefährte
SINdri
Zwelb
wenn ich nicht aufhöre in Panik zu sein wird es im Blackout enden.... ![]() |
Purslane
Gefährte
Gamina
Gefährte
Purslane
Gefährte
![]() ![]() Eigentlich suchte ich nur nach dem Zweitfilm für heut abend, wenn ich mir "Der 1. Ritter" anschauen darf. Aber da bin ich immer noch nicht weiter. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gamina schrieb: An mein Herz! ![]() |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
arodir
Kauri
Gefährte
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garcia Marquez) |
El_Tardis
Gefährte
Órin
Gefährte
El_Tardis schrieb:Gamina schrieb: Reden wir von Sweeney Todd? Da würde ich sogar zustimmen ![]() Auch wenn ich Johnny sonst zutraue so ziemlich jeden Film zu retten. Oder auch die Welt. Hach. Johnny ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Purslane
Gefährte
Es ist beängstigend wieviel Zeit ich in einer Videothek zubringen kann. ![]() Du musst ja auch jedes Regal anschauen und nach dem Film suchen, statt einfach am Tresen zu fragen. Hey, ich muss schließlich analysieren, nach welchem Schema die die Filme sortieren. Die machen das so wie ich früher, nach Schauspieler und ganz vage nach Genre. ![]() |
Gamina
Gefährte
Uh, morgen schon. Vielleicht sollte ich...nur um mich zu verabschieden. Hng. ![]() |
Evendia
Gefährte
Mah. Einmal Sims 2 gespielt und schon langweilt man sich, wenn man nur Sims 1 zuhause zur Verfügung hat. Unfair. ![]() |
Purslane
Gefährte
Abwarten und aussitzen oder was tun, was im Endeffekt noch schlechter aussehen kann? Tja, das ist jetzt die Frage. Und ich bin auch noch so gut im Nichtstun. Es klappt aber auch gar nichts gerade. |
Pyr
Gefährte
Pyrdacor schrieb: Scheiße, sie liebt mich wirklich! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Centaurea
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Du hast eine Münze / Münzen gefunden? ![]() Gut erhalten? Kann man halbwegs was erkennen? Wer ist drauf? ![]() ![]() |
Pyr
Gefährte
grashopper schrieb: Centaurea schrieb: Von den Ausspracheproblemen bei Centis Beitrag einmal abgesehen: Das war nicht sehr nett! ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Nö, wir haben heut wegen dem schlechten Wetter den ganzen Tag Numismatik-Vortrag (auf Englisch ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Was wird das? Doctor Jekyll & Mister Hyde meet Harvey "Two-Face" Dent? ![]() |
Pyr
Gefährte
Gamina
Gefährte
Eldarion
Gefährte
Sphinx
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
nirhtak
Gefährte
Lsz, wick, gellmann-low, diracquantisierung, higgsmechanismus, gupta-bleuler, kallen lehmann, klein-gordon, weyl, yukawa, QED, abelsch... *planloseschaos* *merkzettel* immerhin kann ich die namen. :very ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Wäh, Nummer drei. ![]() ![]() ![]() *... Nicht auf das Heiraten bezogen. :disclaimer: Aber so im Großen und Ganzen. |
Gamina
Gefährte
Hach, herrlich, wie schnell man hier aggressiv wird. ![]() Edit: Uh, da hat jemand ein Problem mit seinem Akzent, herrlich. ![]() Geändert durch Gamina (14.07.2008 20:02) |
Tamira
Gefährte
Ja bist du eine feine Miez? Bist du eine feine Miez? Eine feine Miez bist du! So eine feine kleine Flauschemiez! Jaja! Flauschelig wie ein flauschiges Ding mit Flausch dran! Eine flauscheliges, flauscheliges, flauscheliges Miez bist du! Jaaa! *kuschel* (Und die Tappsepfotis! ![]() |
Gamina
Gefährte
Purslane
Gefährte
Purslane
Gefährte
Purslane
Gefährte
Eldarion
Gefährte
Cecilya
Gefährte
Ich bin müde, hab Hunger auf was herzhaftes, muss morgen früh aufstehen und was mach ich? Muffins backen. ![]() |
Purslane
Gefährte
Warum trägt Nicole Kidman in diesem Film eigentlich nur schwarz? |
Legolas
Hüterin der Geschichten
astrolenni
Gefährte
Purslane
Gefährte
Herrgott. Wer bitte denkt denn noch in solchen Bahnen? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Purslane
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Lady Almancia schrieb: L.I.N.K.? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Schtina schrieb:Lady Almancia schrieb: My thoughts exactly. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Kiliansdottir
Gefährte
Tamira
Gefährte
Kann mir das nicht jemand vorher sagen? ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Ich glaube ich wäre durchgedreht, wenn ich damals gelebt hätte. Ah, das geht ja gar nicht. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Alcarinque
Flugdachs
Ich glaube um diese Zeit ist es nicht so gut noch bei Amazon herumzuklickern... Zu spät. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Wie und das war es jetzt? Irgendwie hab ich das Ende verpasst; ich dachte es geht noch weiter. ![]() |
Tamira
Gefährte
Eestimaa
Gefährte
Ist das wohl ne Fledermaus, die hier so irritiert vor meinem Fenster rumflattert? |
Purslane
Gefährte
Eestimaa schrieb: Batman! ![]() [...] Tschuldigung. Weiß nicht so recht, wo das herkam. Ich schaue mich selber suspekt an. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Na toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm. *batman, dadadadadadadada, batman* ![]() |
Beri
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Centaurea
Gefährte
Beri schrieb: Nee, also da kannst du mehr! ![]() Weiters: Also diese gezuckerte Erdbeerpampe mit Wodka und Sangria, das wächst sich langsam echt zu einer ziemlich abartigen Passion aus. Hmmm... ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich finde das ja noch immer äußert lecker klingend. ![]() Gedanke: Wir bleiben morgen hübsch hier. Aus. Denk nicht mal dran. |
Miriel
Gefährte
So ein geregelter Tagesablauf hat doch was für sich. Das ist nun wohl wieder vorbei. Mist. Könnte noch locker ne Woche dran hängen. Und: Ich brauche dringend (!!) einen neuen Bildschirm. Was für nen Unterschied... Und: *seufz* |
Pyr
Gefährte
Ich hasse es, wenn Menschen so etwas tun. Schließlich möchte man ja lieber irgendwie Respekt vor ihnen haben, oder? |
Purslane
Gefährte
Sphinx
Gefährte
und morgen ist sicher immer noch zeit f+ür das dickicht ![]() naja, paaar notizen jetzt, paar notizen beim warten im ewma... ![]() |
Beri
Gefährte
Centaurea schrieb:Beri schrieb: Ja. Mir war auch so. ![]() ![]() Aber das hört sich lecker an. Machst du auch auf dem nächsten Törn? *probierenwill* |
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ohhaaa. Erinner mich doch nicht daran. Ich denk einfach an den vereisten See. |
Purslane
Gefährte
Gamina
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
So. Und jetzt hören wir auf, Bilder zu sammeln, ja? ... Hast du nicht gehört?! ![]() |
Kekschen
Gefährte
Mein Verstand sagt mir, es würde passen. Aber gefühlsmäßig? Hm. Mach ich mir selbst was kaputt, weil ich zu vorsichtig bin? Andererseits, er ist eh ab Herbst weg. |
Purslane
Gefährte
Gamina schrieb: Und barfuß. ![]() |
Pyr
Gefährte
Diese Mischung ist zu gut. Ich sollte sie nicht vergeuden. *treib* |
El_Tardis
Gefährte
Wieviel Anstrengung muss das gekostet haben, in diesem Zustand so zu laufen? ![]() Wenn mir nicht schlecht wäre, würde ich jetzt essen, nur um das Gesehene zu kompensieren. |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Nicholas D'Agosto ist 28?! You gotta be kidding. Da sollte sicherlich 1990 stehen, und nicht 1980. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Beri schrieb:Centaurea schrieb: Na, da gibt's kein Geheimrezept zu. Einfach Erdbeeren zermatschen, ordentlich Zucker ran, einen gescheiten Schuss Wodka drüber und dann frei Schnauze mit Sangria auffüllen. Vielleicht ein paar Minuten durchziehen lassen. Und es *ist* lecker. ![]() |
Kauri
Gefährte
Es war zu erwarten: Nach einem halben Jahr DauerpowerneuesLebenVeränderung kommt jetzt der erste Einknick. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Na toll, jetzt funktioniert es wieder und ich habe keine Ahnung, was ich dafür getan habe... |
Centaurea
Gefährte
Hng. Jedesmal, wenn du eine dumme Frage stellst, verliert Ville Vallo hundert Gramm Gewicht. Hng, hng, hng. |
Centaurea
Gefährte
Vielleicht sind's auch nur zehn Gramm. Nicht, dass der sich noch völlig in Nichts auflöst. ![]() |
Akildare
Pooh Bär
El_Tardis
Gefährte
Centaurea
Gefährte
Aber doch nicht wenn ich hinsehe! ![]() Sie-die-stets-dumme-Fragen-stellt steht auf ihn. *erklär* |
Lady Almancia
Gefährte
Broken
Gefährte
El_Tardis schrieb: Welcher aber inzwischen deutlich zugelegt hat und nicht mehr ganz so schlimm aussieht. Und ich finde den eh immer großartig. Diese Augen. :schmacht: [/Sinnfreier Fangirlbeitrag] |
Lady Almancia
Gefährte
22? ![]() |
Gamina
Gefährte
Emails, wer hat das erfunden? Ich bleibe hier. Ich bleibe hier. Ich habe das gar nicht gelesen, lalala. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Kekschen schrieb: Tut er ir gut? Dann mach. Ich bin auch grad in der Phase. Solang man ehrlich ist, seh ich da kein Problem mit. Und wenn ab Herbst weg, kannst du doch nichts verlieren ![]() |
Gamina
Gefährte
Um mich dem anzuschließen: Mach es, sonst könntest Du es bitter bereuen. :uglynick: Gedanke: Depp! Elender Depp! Argh! ![]() |
Kauri
Gefährte
Manche Entscheidungen im Leben sind wirklich wirklich nicht leicht zu treffen! Doch auch wenn es heißt, daß wenn Kopf und Herz sich widersprach, so tät doch das Herz zuletzt entscheiden, der Kopf gibt immer nach, er ist der Klügere von beiden, so ist das in diesem Falle nicht möglich. Zumal mein Herz bereit ist, los zulassen. Vor einem Jahr hat mich jemand gefragt, ob ich je so denken könnte, da hab ich das noch wehement abgestritten. Wie sich die Einstellung doch über die Zeit hinweg verändern kann... |
El_Tardis
Gefährte
Ich hätte damals auf Nithy hören sollen. ![]() So viel Interessantes! ![]() |
Kekschen
Gefährte
Nìthiel schrieb:Kekschen schrieb: Schwer zu sagen, im Moment bin ich hauptsächlich verwirrt ![]() ![]() |
Nìthiel
Gefährte
El_Tardis schrieb: Bö? ![]() @Kekschen: Na, wenn er bei dir so gar kein emotionales Echo hervorruft, dann ist es natürlich Blödsinn. Rein rationales "Wir würden so gut zusammenpassen" hält keine Beziehung am Leben. Sonst wär ich längst mit einer Freundin von mir zusammen ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Nìthiel schrieb:El_Tardis schrieb: Also du sagtest, ich solle um Gottes Himmels Willen bloß nicht Germanistik sondern Anglistik nehmen. Ich war jung und verblendet. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Er ist auf jeden Fall sehr, sehr nett (weder "nett" ![]() ![]() Und ich war die ganze Nacht wach, ich hatte also genug Zeit, mir Gedanken zu machen. ![]() Wie gesagt, mich nervt's halt gerade nur ein bißchen, dass man sich nicht unbedingt in die Leute verliebt, die zu einem passen. Aber das ist ja eh ständig für die meisten Menschen Frustgrund. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Es ist fast 11 Uhr. ![]() ![]() ![]() OMG! ![]() |
Nìthiel
Gefährte
El_Tardis schrieb:Nìthiel schrieb:El_Tardis schrieb: Oooohja!! Und - du bist selber schuld ![]() Edit: @Keks: Nein, dann lass es. Das klingt, als ob es wirklich nicht mehr ist als "nett". Wie gesagt, Beziehung um der Beziehung willen, funktioniert nicht. Geändert durch Nìthiel (15.07.2008 10:59) |
El_Tardis
Gefährte
Naja. Es ist nie zu spät nebenher noch ein Studium anzufangen. Solange ich keine extrigen Gebühren zahlen muss, werd ich in Anspruch nehmen, was die Uni mir bietet. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Kekschen
Gefährte
Nìthiel schrieb:El_Tardis schrieb:Nìthiel schrieb:El_Tardis schrieb: Nee, eben. Abgesehen davon, dass ich dafür viel zu viel Angst hätte - wovor auch immer. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Heidenei! Ich muß unbedingt langsam mal Dinge für Leute fertigmachen, die schon seit Ewigkeiten darauf warten. Hnnngh! Es is' aber auch viel los in letzter Zeit. |
Akildare
Pooh Bär
![]() |
Purslane
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Vianne schrieb: Ebenfalls. Gnnn. Eigentlich hätte ich in den letzten zwei Wochen ohne die ständige Pendelei schon einiges schaffen können. Aber neeein. ![]() |
Purslane
Gefährte
Kauri
Gefährte
Akildare schrieb: *anschließ* ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Warum brät eigentlich immer genau das an, was ich nicht braun haben will und das andere überlebt die Hitze unberührt? |
Vianne
Miss Terium
Gamina
Gefährte
Boah, darf ich hier weg? Wie wird dann erst das WE, wenn schon jetzt...bah. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Vianne schrieb: War es ein Bild oder ein echtes Exemplar? |
Nìthiel
Gefährte
So. Kopf. Stop thinking. Muss nicht immer sein. Du bist eh zu verkopft, Mädel. No risk no... nicht nur no fun, sondern no nothing. Also - stop thinking! |
Canard
Gefährte
Nìthiel schrieb: Und da zitiere ich doch nochal zu gerne die klingonische Weisheit "Act und you'll have dinner, think and you'll be dinner!" |
Kauri
Gefährte
Nìthiel schrieb: Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit! Passiert mir auch öfters. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
shieldmaiden
Gefährte
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sie haben geantwortet. *im Kreis renn* Ich trau mich nicht, die Nachricht aufzumachen. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Sir_Tyrann schrieb:Böhwot? Bild. Schauspieler.Vianne schrieb: ![]() Gedanken: Nein, ich schreibe da jetzt nichts zu. *auf Hände setz* Nein, das tue ich nicht. Neinnein, das tue ich nicht. NEIN ICH SCHREIBE DA JETZT NICHTS ZU! *zuck* |
El_Tardis
Gefährte
shieldmaiden schrieb: Das dürfte auch so eine weitverbreitete Forumskrankheit sein, ne? ![]() |
Purslane
Gefährte
Vianne schrieb:Sir_Tyrann schrieb:Böhwot? Bild. Schauspieler.Vianne schrieb: Welcher? :neugier: |
Vianne
Miss Terium
Purslane
Gefährte
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Wieso hab ich plötzlich Kopfschmerzen und bin extrem müde? Hab doch schon 3 Becher Kaffee weg und liege somit über meiner Normaldosis. Sauerstoff? Essen? Keine Lust mehr auf Arbeit? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Dehydriert vom Kaffee vermutlich. Wasser trinken. ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Canard schrieb:Nìthiel schrieb: Kauri schrieb: Was glaubt ihr, weshalb ich mir das sage? ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Keine Lust mehr auf Arbeit ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Hnnnnnngs. Doof. Toll. Ichweißnicht. Deh. Muss telefonieren gehen. Warum kann das Leben nicht einfach sein? |
Tamira
Gefährte
Komm schooooooooon. Arbeite. Los. Viel zu tun. Hopp! Hopp! Auf! Gnnn. Hopp! ~~~~~~~~~~~~~~ Kekschen schrieb:Nìthiel schrieb: Ääääähja ![]() ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
El_Tardis schrieb:Sir_Tyrann schrieb: Ne, da hab ich auch schon einen Liter durch ![]() Feuerkatze schrieb: Das auf jeden Fall. Aber im Moment sitz ich ja auf der Arbeit ![]() |
Gamina
Gefährte
Tamira schrieb: Du kannst meine Motivation haben. ![]() Ich habe viel davon und die Technik hat was dagegen, dass ich sie nutze. ![]() |
Tamira
Gefährte
Gamina schrieb: Gern. Schieb mal rüber. *hände aufhalt* ![]() |
Evendia
Gefährte
ARGH, das war ja mal wieder so klar, das so etwas auf Donnerstag fallen muss, wo ich natürlich NICHT da bin. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Ob schon mal jemand versucht hat, sich ein Kettenhemd aus Büroklammern zu stricken? Hnnnnng. Arbeiten. |
Kosh
Gefährte
Nìthiel schrieb: Gib uns einen Kontakt, und wir sorgen dafür, daß du es nicht mehr aufhalten kannst, was immer dein Kopf sagt ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Ich hab's ja schon soweit, dass es erstmal läuft. Details morgen. Órin will ihn ja auch direkt fürs Rohan-LARP cachen ![]() ... aber mein Kopf hat trotzdem die ganze Zeit eine Alarmsirene im Hintergrund laufen... ![]() |
shieldmaiden
Gefährte
Purslane
Gefährte
Feuerkatze
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb:Feuerkatze schrieb: Mit "Diplomarbeit Schreiben" meine ich alles was damit zu tun hat: Recherche, den praktischen Teil (Forschung/Entwickeln whatever) und den tatsächlichen Schreibprozess. Halt alles was man zwischen "Ich fang jetzt meine Diplomarbeit an" und "Ich habe abgegeben" dafür Relevantes tun muss. |
Purslane
Gefährte
Bahhhh. Ich sollte mich nicht über viel Arbeit nächsten Monat beschweren. Wirklich nicht, ich faules Stück. |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Feuerkatze schrieb:Sir_Tyrann schrieb:Feuerkatze schrieb: Ja, ne, schon klar. Das ist genauso angekommen. Ich bin aber auf der Arbeit fürs Geldverdienen, was mit der Diplomarbeit nichts zu tun hat ![]() |
Purslane
Gefährte
Mahann. Wir hätten auch mal wieder ne nette Filmpremiere kriegen können. *schmoll* |
Puwen
Gefährte
Mein ehemaliger Chef bereut es mich nicht behalten zu haben? Your fault. ![]() ![]() |
Evendia
Gefährte
"WHAT?!" *girl imitation shriek* ![]() ![]() ![]() Ich frag mich was der Gute noch so alles auf Youtube gesehen hat. ![]() |
Nordavind
Gefährte
Evendia
Gefährte
O...kay. Die Selbstmordrate ist in diesen Breiten anscheinend gestiegen. Einer fährt anscheinend grundlos mit dem Auto gegen eine Mauer, ein anderer springt aus dem 4. Stock - und all das in einer Woche. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
"Hi! Wollte dich nur drauf hinweisen dass dein Profilbild nicht den "Halte-die-Kamera-selbst-in-leicht-schrägem-Winkel-von-oben-herab-und-setze-Emo-Blick-auf"-Kriterien entspricht...das üben wir nochmal!" ![]() (Noch wer außer Petra vom Forum dort? *g*) |
Eestimaa
Gefährte
Leni
Sci-Fi Lullaby
Klar. Ich weiß alles. Ich kann alles. Und überhaupt.[/sarkasmus] ![]() |
Nìthiel
Gefährte
Eestimaa schrieb: Ich weiiiiiiiiiiiiß... aber. Und so. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Schtina schrieb: WKW = Wasser Kraftwerk? ![]() |
Evendia
Gefährte
Jetzt gibt es schon Fans von mir nur aufgrund meines Namens. Too much, fandom, too much! ![]() |
Fea
Katze mit Hut
![]() ![]() ![]() |
Órin
Gefährte
Gah. Ich hasse formulieren. Das nächste Anschreiben wird so aussehen: Hallo, am 9.10. 18 Uhr. Du kommen Uni Bayreuth. Tschüss Reicht doch. Aber nein - laberrababerschwafelsülz Geändert durch Órin (15.07.2008 18:39) |
Fea
Katze mit Hut
Sphinx
Gefährte
ich treff sonst fast nie jemanden bei der uni. heute (in klammer:ohne kontakt, - hallo, nix: gespräch): -m1 -m2 a (j1) (j2) p krass. innerhalb von ca 5 stunden bei der uni ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Sir_Tyrann schrieb:Schtina schrieb: Wer-Kennt-Wen. *g* |
Lothíriel
Herrin des Feuers
Schtina schrieb: Ich. Arbeitskollegen und ehemalige Klassenkameraden zwangen mich dazu. Die zwangen mich auch zu dem Photo und haben einen internen Wettbewerb, wer mir dazu die lustigste Sprechblase basteln kann. |
Órin
Gefährte
Chinanudelsuppenzeug normal ist ja schon "hot". Das spicy war jetzt erstmal gar nicht so schlimm. Aber jetzt grummelt mein Magen und mein Mund ist irgendwie leicht gereizt. HÖHÖ. |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb: Ich find's fast beunruhigend, wie viele Leute ich immer in der Uni treff. Warum kenn ich so viele Menschen? Das macht mir Angst! ![]() ![]() |
Nimiel
Gefährte
Nìthiel schrieb: Darf ich mir den mal ausleihen? Danke. Ja, also genau so ist es. ![]() |
arodir
Knuffel
Gefährte
Purslane
Gefährte
Bwoahhh. :fresskoma: @ Heimkino: Ich könnte mich gar nicht entscheiden. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Ich fände Titanic oder Nautilus toll ... Gedanke: 2 Kilo weg? Wie ging das denn? ![]() |
Gamina
Gefährte
Ich wusste, dass ich mich am Ende dieses Tages genau das fragen würde. Super. Klasse. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Gamina
Gefährte
Nimiel
Gefährte
Sssischer! Ich hab noch 250 ml Sahne und unjefähr 1 l Amaretto. Dasch reicht auch für swei. ![]() |
Gamina
Gefährte
Nimiel
Gefährte
Oh mon Scheri, du bischt die Kiirsche auf meiner Buttersahnetorte! Nimmt mir das Zeug bitte mal jemand weg... |
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb:Sphinx schrieb: s. kann auch nie durch die scheling gehen ohne wen zu kennen. aber ich treff sonst vielleicht einen in der woche oder so ![]() und dann auch noch 2 leute, von denen zumindest der eine eigentlich garnicht mehr studiert ![]() |
Atiniel
Human outside, Hobbit inside
Ati: Sind sie schon mal operiert worden? Patient: In diesem Leben? ![]() |
Nimiel
Gefährte
Kekschen schrieb: *rüberschieb* Viel Vergnügen damit. *hicks* |
Kekschen
Gefährte
Nimiel schrieb:Kekschen schrieb: Werd ich haben. ![]() |
Evendia
Gefährte
Okay, Kindchen. Na dann gib dein Bestes und versuch einen neutralen Fanbrief zu schreiben. Das ist ja schon ein Paradoxon in sich. ![]() |
Kekschen
Gefährte
"Ich bin nicht gegen Kernenergie." Autsch. ![]() Ich weiß, das sagt man halt irgendwie so, aber ... ich find's jedesmal wieder dum. ![]() |
Sphinx
Gefährte
im physikalischen sinne oder im ideologisch-ethisch-etc-ischen? |
Kekschen
Gefährte
Kosh
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Und ich gegen Gene! Ich will jetzt einen Instant-Mob, um gegen Gene zu demonstrieren! |
shieldmaiden
Gefährte
OMG. Die neue Aerobic-Trainerin ist ein bisschen ... heftig. Ich glaube, morgen brauch ich mal wieder nen Kran, um aus dem Bett zu kommen. |
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb:klon dir einen! ![]() musstest du im kloster eigentlich beten? ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Ich vermisse mein 1,60-Bett mit der riesigen Decke und den vier Kissen, das ich in Irland hatte. Das war shiny. Meines quietscht. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb:Kekschen schrieb:klon dir einen! Nee. Dann wär ich auch nicht hingegangen. Ich war ja auch nicht im Klostergebäude selbst, sondern im Gästehaus. |
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Es ging mir ja auch nicht darum, dass es ein Kloster ist, sondern darum, dass ich Ruhe und Zeit für mich (und zum Lernen ![]() ![]() |
Sphinx
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Eigentlich müsste ich jetzt James Bond gucken. Wenn schonmal einer im Zweikanalton kommt. Zu dumm, dass ich gerade überhaupt keine Lust dazu habe. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb: Ja, eben. Dachte ich mir dann auch. Ich erzkatholisches Wesen, ich! ![]() |
Tamira
Gefährte
Ieh! ![]() Der ist doof. Macht ihn weg. |
Purslane
Gefährte
Sphinx
Gefährte
hingegen hantieten diese ganzen menstruationswattewerbungen immer mit blauer flüssigkeit ![]() |
Metatron
Gefährte
Schtina schrieb: Hinlegen und warten, dass jemand mit Öl kommt. Nur nicht bewegen. ![]() @Gedanken Wunderbar das Portwein Einen viel vergessen lässt Geändert durch metatron74 (15.07.2008 23:22) |
Sphinx
Gefährte
wrgs, was hat baez in ihrer frühen phase für schauderliches zeugs gemacht ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb: Was denn zum Beispiel? (Ich könnte mal wieder "Diamonds and Rust" hören ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Oh. Toll. Hach. Passt gerade so verdammt gut. Hach. Ob es wohl Zufall ist, dass er mich stellenweise an den Soundtrack von "The Shadow" erinnert? *nachguck* ![]() |
Sphinx
Gefährte
Kekschen schrieb:irgendwas mit viel jesusSphinx schrieb: ![]() ich find "love is just a four-letter-word" nett |
Kekschen
Gefährte
Sphinx schrieb:Kekschen schrieb:irgendwas mit viel jesusSphinx schrieb: Ja, das mag ich auch sehr. |
Purslane
Gefährte
Irgendwer könnte mir wirklich mal verraten, warum ich so unglaublich müde bin. |
Sphinx
Gefährte
arodir
Aha? Interessant, was ich alles auf dem PC habe. ![]() Oh, Rocks and Trees. ![]() |
Tritonus
Gefährte
Evendia
Gefährte
thehole
Gefährte
Evendia
Gefährte
thehole schrieb: Ja, das trifft's hervorragend! ![]() |
Purslane
Gefährte
Uhhh. Da hab ich aber auch furchtbar böse eins drauf bekommen. Das versuchen wir morgen gleich nochmal. |
Vala
Andorianische Ratte
Fea schrieb: ![]() Faszinierend, wie man ein Buch gleichzeitig scheiße und absolut toll enden lassen kann. Aber all das Potential. ![]() |
Firiann
Gefährte
Sphinx schrieb: Das ist dann wohl adeliges Menstrationsblut in den Werbungen. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Atiniel schrieb: *Bwah*! ![]() Vielleicht hättest Du ohne mit der Wimper zu zucken etwas sagen sollen wie "... nur, was seit dem dreißigjährigen Krieg durchgeführt wurde; Frühmittelalter, römisches Reich und altes Ägypten zählen wir nicht mit.". ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Atiniel schrieb: War das vor oder nach der Narkose-Verabreichung? |
Lady Almancia
Gefährte
Canard
Gefährte
Lady Almancia schrieb: na dann hoff mal das es kein Bug ist |
Lady Almancia
Gefährte
Canard schrieb: ![]() Es ist auf jeden Fall sehr faszinierend, wie es da so hin und her krabbelt. *starr* |
Canard
Gefährte
Lady Almancia schrieb:Canard schrieb: Ich hoffe das Tier weiss das in einem Monitor Hochspanung herrscht |
Alcarinque
Flugdachs
Lady Almancia schrieb:So eine Abwechslung hätte ich auch mal gerne... Foto? Wenns ein Röhrendings ist, wird es durch die Strahlung sicher zu einem Insekt mit Superkräften. Dann kann es fliegen oder so. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Alcarinque schrieb: Video wäre wahrscheinlich interessanter, aber so im Büro hab ich nichts entsprechendes dabei. Ich dachte ja eigentlich es wäre eins von diesen Mini-Insekten, die schonmal über den Bildschirm krabbeln, aber als ich es 'entfernen' wollte, landete mein Finger auf dem Bildschirm und das Vieh krabbelte munter weiter drunter her. Jetzt schleicht es so unter den diversen SAP-Buttons rum. Sehr seltsam. |
Alcarinque
Flugdachs
Lady Almancia schrieb:Dann mach einen Screenshot. ![]() Vielleicht ist es ja ein Virus... Lady Almancia schrieb:Das es freiwillig zu SAP und so ... *binjaschonruhig* Ist das denn ein Flachbildschirm oder ein Röhrenmonster? |
Lady Almancia
Gefährte
Flachbildschirm. In Bezug auf: ![]() |
Sphinx
Gefährte
Firiann schrieb:Sphinx schrieb: ![]() |
Gamina
Gefährte
Huh, mir tut das eindeutig nicht gut. Will Leute um mich herum. Mäh. ![]() |
Kauri
Gefährte
Loslassen ist umso schwerer, insofern man jeden Tag an das erinnert wird, was man nicht mehr hat. ![]() |
nirhtak
Gefährte
astrolenni
Gefährte
Kekschen schrieb:Sphinx schrieb: Durch die Arbeit im Café und das Prakikum ud so kenne ich auch schon faszinierend viele Menschen... |
Stina
flauschiger Gutmensch
"Kennen wir uns vielleicht von Poppen.de?" Nee, Schatz. Aber schön dass du fragst. ![]() |
Kosh
Gefährte
nirhtak schrieb: ![]() ![]() |
Puwen
Gefährte
der arme Junge muss in einem vollkommen rosaflausch eingerichtetem Haus wohnen. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Außen- und Innen-Rundschleifen unterteilt werden. Beim Innen-Rundschleifen ist der Kontaktbogen zwischen Schleifscheibe und Werkstück erheblich größer als bei vergleichbaren Außenrund- Schleifoperationen. Dadurch wird der Abtransport der Späne und eine ausreichende Versorgung mit Kühlschmierstoff erschwert. Beim Quer-Umfangs-Außenrundschleifen steht die Vorschubrichtung normal zur Werkstückachse, während sie beim Längs-Umfangs-Außen-Rundschleifen parallel dazu liegt. Das Quer-Umfangs-Außenrundschleifen (Außen-Rund-Einstechschleifen) wird angewendet, wenn die Schleifscheibenbreite größer oder gleich der zu schleifenden Werkstückbreite ist (Lagersitzte, Nuten). Tschulligun', muss ich sowas wissen? ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Eldarion schrieb: Fachkundebuch Metall? ![]() Oh Mann, den ganzen Kram konnte ich mal mehr oder weniger auswendig. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Eigentlich ist es nur ne dämliche Vorlesung Fertigungstechnik. Der Kerl hat selber keine Ahnung von dem, was er da faselt. Er gibt jedenfalls immer sofort nach, wenn einer von uns der Meinung ist, das stimmt so aber nicht. Ich will nicht. *frust* |
Feuerkatze
Gefährte
ja ![]() ![]() ![]() |
Evendia
Gefährte
Verdammt, ich kann keine handgeschriebenen Briefe mehr schreiben. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Vorteil des Bandschleifens: geringe Unfallgefahr Das ist ja wohl 'n Witz. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Der Baumarkt wird mein 2. Zuhause! ![]() Mein Vater wäre stolz auf mich. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Anfang letzter Woche dachte ich mir noch, das es eigentlich ganz nett wäre, wenn wieder mal etwas mehr los wäre und so... ...jetzt denke ich das nicht mehr. ![]() |
Gamina
Gefährte
Evendia
Gefährte
Gamina
Gefährte
Davidoff-Werbung. ![]() ![]() |
Sphinx
Gefährte
ich bestundete übrigens den dänisch-test. mit ner 3. obwohl ich als erste ging und mir, wie ich erfuhr, ein paar leute sehr erschüttert nachschauten ![]() |
Evendia
Gefährte
Gamina schrieb: Ja genau, weil sie ja auch sonst immer so züchtig gekleidet ist. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb: Wünschst du dir auch immer eine Return-Taste? ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Das und einen cursor der immer schön auf Linie blinkt. ![]() |
Kiliansdottir
Gefährte
Noch eine Minute. ... 3...2...1...meins. ![]() Geändert durch Kiliansdottir (16.07.2008 20:19) |
Purslane
Gefährte
Uhhh. Good Morning Vietnam oder doch lieber Ein Chef zum Verlieben? Auf jeden Fall brauch ich noch was zu Essen. |
El_Tardis
Gefährte
Purslane schrieb: Oooh. Jetzt weiß ich auch, woher meine Gelüste auf chinesisches Essen neulich kamen. ![]() Pursi, wenn du dir zweiteres anschaust, besorg dir am besten was Chinesisches. ![]() |
Purslane
Gefährte
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Purslane schrieb:ersteres ![]() "ich bin komisch sir!" ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Wenn sie chinesisch isst, dann ist aber Nr. 2 Pflicht. ![]() "... Ja, für eine Person." ![]() |
Sphinx
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Egal. Alles Asiatische, was in kleinen Pappkartons geliefert wird, führt über kurz oder lang zu "Ein Chef zum Verlieben". Das ist vom Schicksal so vorgesehen. ![]() ![]() Außerdem spielt Hugh Grant mit. :fangirl: ![]() |
Kekschen
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
![]() oh, in "maurice" ist er ein bissl anders. und hat am schluss sogar nen schnurrbart ![]() |
Broken
Gefährte
Ich wäre lieber wütend als so verletzt. Es wird dabei enden, dass ich beides bin und es trotzdem so bleibt. Toll. Warum ist niemand zum reden da? |
El_Tardis
Gefährte
Kekschen schrieb: Er ist Brite und schaut halbwegs passabel aus. Mehr muss er nicht können. Ich will ihn ja nicht heiraten. ![]() ... Jaaaah, ich hab mal wieder meine oberflächliche Phase. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Broken
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Kekschen schrieb: Jo. Ich befangirle ja nicht seine schauspielerischen Leistungen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Canard
Gefährte
Das , das könnnen die in der vierten Staffel von BSG einfach nicht tun ![]() |
Sphinx
Gefährte
El_Tardis schrieb:Sphinx schrieb: aber weil was? sprache? klassenbewusstsein? königlicher stempel aufm arsch? blaue augen? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Das geht alles auf eine Entführung durch britannienfaszinierte Aliens zurück, die ihren (meist weiblichen) Opfern durch effektive Hypnosemethoden das Tollfinden von Briten einpflanzten, das noch dazu weitervererbt werden kann, weshalb es zu einer dermaßen großen Ausbreitung dieses Phänomens kam. Wenn du das nicht hast, befindet sich unter deinen weiblichen Vorfahren wohl kein Entführungsopfer. Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
Laineth
Gefährte
Wow, nach sechs Jahren.... Hätte nicht gedacht, daß er diesen Schritt endlich mal macht. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Ey, du Horst. Willst du mich bei jedem Wort fragen, ob ich wirklich dieses Wort meinte, nur weil du es nicht kennst? ![]() |
Purslane
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ich glaub, bei mir wurde mindestens zweimal entführt. ![]() Und Hugh Grant hat ein zwei mal ganz toll geguckt in dem Film. Allerdings hab ich jetzt Hunger auf Chips statt Asiatisch. ![]() |
Purslane
Gefährte
lil_luthien
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
"Betreff: Re: Rot! Hexe! Hexe! Hexe! Verbrennt sie! (Burn with me, Martha! *assoziier* Okay. Färb sie! Hihi. ![]() Was für bekloppte Betreffe nehmen wir bloß immer für die PMs? Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was da ursprünglich gemeint war. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Daeryn
Gefährte
Purslane schrieb: Gibt auch noch die Version mit William Shatner als Schamane...aber den Nachtelfirokesen find ich persönlich geiler ![]() Andere: Ooookay...so langsam zweifle ich an meinem stabilen Gemütszustand. Ist das der Vorbote des befürchteten Absturzes oder nur ne Laune? ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Bäh, ieeh...*grusel* Bei sowas bin ich echt ein Mädchen....wie ekelhaft, zumal es sofort Erinnerungen an den Kakerlaken-Besuch in London wachruft *schüttel* |
Miriel
Gefährte
Na los. Aufstehen. Was essen. Ins Bett. Jetzt. Sofort. ![]() |
JuanitaLaetitia
Miss Nightfever
Miriel schrieb: Wenn ich das essen einfach mal ignoriere, kann ich das total unterschreiben ![]() |
Miriel
Gefährte
JuanitaLaetitia schrieb:Miriel schrieb: Dann sollten wir das jetzt mal gemeinsam tun. Ich esse jetzt immerhin schon. Das hast du schon hinter dir, ja? Btw, ist eigentlich meine Karte angekommen? Ich hatte gehofft, dass ich dich noch vor deinem Urlaub erwische. ![]() |
Centaurea
Gefährte
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Vala schrieb: Erzähl. nirhtak schrieb: Gratuliere! ![]() Hng. Was soll das denn jetzt wieder? Ging doch in letzter Zeit. ![]() |
arodir
El_Tardis
Gefährte
Knuffel
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
Na das war doch mal ein produktiver Morgen. Dinge geschreddert und das halbe Regelwerk kopiert. ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Lady Almancia schrieb: Das klingt irgendwie nach "... aber mach 'ne Kopie, bevor Du es schredderst.". ![]() (Und erinnert mich an den Kollegen, der Mails immer ausdruckt, kopiert und dann über die Postkörbchen verteilt. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
![]() Alienor schrieb: ![]() |
Gamina
Gefährte
Liebes Dekanat, glaubt ja nicht, dass ich mich mit Schweigen zufrieden gebe. Ihr kriegt diese Mail und ähnliche jetzt so oft geschickt, bis ihr endlich darauf reagiert. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gamina
Gefährte
Gamina
Gefährte
So allmählich beweint mein inneres Fangirl die nicht greifbare DVD-Sammlung. ![]() Gedanke: Huh, meine Schwester spielt Teardrop. Und das gut...woah. Moment...und Requiem for a dream. Jessas. ![]() |
Evendia
Gefährte
Ha, am Ende fällt die Opernaufführung sowieso ins Wasser und wir fahren umsonst hin. Das wär to typisch für den heutigen Tag. ![]() |
Knuffel
Gefährte
Hautpsache ich rufe grade meine Eltern an, um zu fragen wo die denn sind, weil ich die seit gestern abend nicht mehr gesehen habe, und bekomme als Antwort. "Ach, wir dachten uns wir fahren bis Sonntag mal nach Holland." Schöööööön, ich geh dann mal Tiefkühlpizza holen. ![]() |
Purslane
Gefährte
Argh, jetzt hab ich Heimweh. Ich hätte die Online-Heimatzeitung vielleicht doch nicht lesen sollen. ![]() |