Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Gesellschaft, Kultur, Freizeit » Actors Club » Die Geheimnisse der Spiderwicks

AragornHH

Gefährte

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fantasy Film und bin dabei auf "Die Geheimnisse der Spiderwicks" gestoßen. Ich kenn bereits die Bücher (gelesen habe ich sie allerdings nicht) und hab erfahren, dass alle fünf Bände zu einem Film verarbeitet wurden. Jetzt ist meine Frage, ist dieser Film gut? Werde ihn mir vielleicht noch ausleihen oder kaufen (Erscheint am 07.08 auf DVD).

Ich dachte mir, vielleicht kann mir ja einer von euch schon was dazu sagen?
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

LilZwergin

Gefährte

Re: Die Geheimnisse der Spiderwicks [Re: AragornHH]

Also ich kann dir den Film nur empfehlen. Und das sie alle fünf Bände zu einem Film zusammengefasst haben ist meiner Meinung nach gut, dadurch ist der Film nämlich nicht langatmig. Der Hauptdarsteller Freddi Highmore ist auch echt klasse. Kennst ihn sicherlich aus "Der goldene Compass" und "Charlie und die Schokoladenfabrik". Werde mir auch auf jeden Fall die DVD kaufen. Habe hier auch ein Gewinnspiel entdeckt, vielleicht ist das ja was für dich.
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht
Zusatzinformationen
Thread drucken