So, nachdem ich euch erfolgreich angefixt habe, machen wir doch mal gleich einen Thread für die schönsten Wordles auf. Wäre schön, wenn ihr immer dazu schreibt, welcher Text die Grundlage war. ![]() Wordle meines Weblogs ![]() Brett Dennen: "Ain't No Reason" |
Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Stina
flauschiger Gutmensch
So, nachdem ich euch erfolgreich angefixt habe, machen wir doch mal gleich einen Thread für die schönsten Wordles auf. Wäre schön, wenn ihr immer dazu schreibt, welcher Text die Grundlage war. ![]() Wordle meines Weblogs ![]() Brett Dennen: "Ain't No Reason" |
Vianne
Miss Terium
Stina
flauschiger Gutmensch
Vianne
Miss Terium
Vianne
Miss Terium
![]() Die Geschichte meines Fettnapfes in farbenfrohen ... Farben. Inklusive des Satzes „So, und ich gehe dann jetzt duschen.“ |
Alcarinque
Flugdachs
Gamina
Gefährte
![]() Robin Hood (schwer zu erraten ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Nach Lyon ausgewanderte Amis machen eine Europa-Rundreise und sind gerade in... na? ![]() ![]() Kari & Jonathan Masson in ihrem Weblog "C'est la vie" Edit, @Alca: Das ist extrem cool! |
El_Tardis
Gefährte
Thiii! Sauerkraut! ![]() ![]() Naaa, was ist es? (Auf der HP schmulen gildet nicht. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Nehmt es mir weg! (Jetzt neu, ohne Datum ![]() ![]() Edit: Und noch eine WIO Variante, sind aber zu wenig Online damit es gut ausschaut fürchte ich: ![]() Geändert durch Alcarinque (22.07.2008 22:05) |
Gypsy
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Aah, ja, das war mir eigentlich auch aufgefallen, dass Stina vergessen hat, den Link ins Anfangsposting zu setzen. ![]() http://wordle.net |
Gypsy
Gefährte
Purslane
Gefährte
![]() Der erste Absatz aus Moby Dick. Und sag mir doch einer, dass man das Wordle screenshoten muss. ![]() |
Pyr
Gefährte
Bwääh, das Ding will nicht (und dieses Java-Hilfe-Dingens ist extrem einschüchternd). ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Das Wonderfalls-Titellied. Ich fand dieses hervorstechende "I wonder why", "why me", "me and the wonder", "touch the falls", "really be me", "got to wonder" und diese ganzen Dinge einfach toll. ![]() ![]() Ich bin immer noch für die "Das Universum spricht mit uns."-Theorie. ![]() |
Pyr
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
![]() Stay ![]() Okay, der Großteil des Texts lautet ja so, aber trotzdem: thiii! ![]() Und es sind nette Dinge wie "to promise your best" dabei. :herzchen: |
Gamina
Gefährte
Weil's Zeit wird: ![]() Adaption des walisischen Schlafliedes Suo Gân. |
Vianne
Miss Terium
Purslane
Gefährte
Ring-Gedicht! "Three Rings for the Elven-kings under the sky..." usw. Noch eins! |
Vianne
Miss Terium
Purslane
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Purslane
Gefährte
Nur so ein bisschen. ![]() Ähhh, Kreuzigung und Brian deutet ja so irgendwie auf Monty Python hin. |
Wuestenratte
Zwergenkriegerin
Lothíriel
Herrin des Feuers
Alcarinque
Flugdachs
Öhm, kennt jemand das Problem, das man die Schriftart nicht ändern kann? Finde ich gerade recht mühsam, nur die Lucinda zu verwenden... |
Vianne
Miss Terium
Tamira
Gefährte
El_Tardis schrieb: Ich tippe auf Schillers "Die Bürgschaft"; der Dateiname erhärtet meinen Verdacht noch ![]() Sehr hübsch. Ich glaube, ich mach mal eins mit den Ibichen des Kranikus... |
Akildare
Pooh Bär
Nazgul
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Tamira schrieb: ![]() Die Internationale dann aber bitte in rot! |
Stina
flauschiger Gutmensch
Vianne
Miss Terium
Eingkeit, Glück, Streben, Unterpfand Herz. Glückes Freiheit blühe, Blüh! Vaterland Hand lasst brüderlich Herz streben danach Unterpfand. :verneig: |
grashopper
Haariger Buchling
Stina
flauschiger Gutmensch
grashopper
Haariger Buchling
Lothíriel
Herrin des Feuers
Zwei Kerle mit einem leichten Egoproblem, so groß wie ihre Namen im Vergleich zum Rest erscheinen: ![]() |
Knuffel
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Lothíriel
Herrin des Feuers
Sphinx
Gefährte
Lothíriel
Herrin des Feuers
Der hat immer nur Einzeiler, aber davon recht viele. Interessant finde ich aber, daß "Mann" deutlich größer geschrieben ist als "Frau", sogar "Brust" und "Busen" sind größer geschrieben als "Frau". Freud und Co. hätten ihre helle Freude an diesem Bild. *gg* |
Purslane
Gefährte
Vianne schrieb: ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Pyr schrieb: Ich teile dein Leid. Und kann noch nicht mal was dagegen tun. ![]() (Außer einen neuen Computer kaufen. ![]() |
Tamira
Gefährte
Aber die kanadische Nationalhymne ist doch "Canada's Really Big"! ![]() (Toll, jetzt will ich davon ein Wordle machen. Und von der neuseeländischen. Hmmm. Letztere auf Englisch oder auf Maori?) Schtina schrieb: Dein Wunsch war mir Befehl, schon bevor ich ihn kannte ![]() |
Pyr
Gefährte
Stina
flauschiger Gutmensch
Pyr
Gefährte
Irgendwas, jedenfalls sperrt sich Firefox gegen die erste der vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten, und da ich keine Ahnung habe, um was es da eigentlich geht, lasse ich lieber die Finger davon. |
Fea
Katze mit Hut
Schtina schrieb: Oder die Java-Version ist zu alt. ![]() |
Gamina
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Tamira
Gefährte
Ich liebe vor allem die Wortkonstellationen "Gott duldet Arbeitsleute" und "erst schiebt Sklaven beiseite" ![]() |
El_Tardis
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Pyr
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Pyr
Gefährte
Sphinx
Gefährte