Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.
Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.
An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.
Lady Almancia
Gefährte
Purslane
Gefährte
"I don't get what McDreamy and McSteamy see in her." "She's McHot!" "McYeah she is!" ![]() |
Centaurea
Gefährte
"Stiftung zur Förderung von Bildung und Erholung der Arbeitnehmer in der Miederindustrie" ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Na toll, schon wieder fertig. Sommerloch, oder was? |
grashopper
Haariger Buchling
Ich will jetzt WoW spielen. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Memo an Hirn: Kannst du bitte dann aussetzen, wenn ich es dir sage und nicht spontan, wenn es dir grad in den Kram paßt? Danke. Weitermachen. |
Alienor
Ladyhawke
Hmmm. Die Fehlermeldung aus der Buchhaltung lautete "man fliegt immer aus dem Programm raus". Nach einigem Rumbasteln fliegt man jetzt nicht mehr raus, damit ist das Problem doch eigentlich behoben, oder? Gut, man kann das Programm jetzt auch nicht mehr starten, das ist zugegebenermaßen ein bisschen unpraktisch, aber rausfliegen tut man nicht mehr. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
![]() Wenn gar nix mehr geht, sind dann immer die leuchtenden Augen und die Frage "Geht gar nix mehr, kann ich nun heimgehen?" das Beste. Besonders wenn es dann gleich wieder läuft. *fies* |
Gamina
Gefährte
Kosh
Gefährte
grashopper schrieb: Zwar nicht WoW, aber ansonsten gleiches Problem ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Und: Ich hätte Zeit. Aber WoW erstens grad net da, zweitens im Moment noch den Account eingefroren. Und alles andere was ich besitze läuft unter Vista nicht auf Anhieb, und ich hab grad keine Lust auf Rumgefriemel. ![]() |
Kosh
Gefährte
Ok, das ist blöd. Bei mir liegt es wenigstens an der Zeit ![]() |
Tamira
Gefährte
Erwähnte ich schon, dass er sowas von verdammt gut aussi- JA! Okay. 'tschuldigung. Aber er sieht halt verdammt gut- Ja doch! ![]() (Und er lacht mich von jeder zweiten Litfaßsäule an. Sogar der Autohändler an der Friedensstraße hat ein Narnia-Plakat neben seiner Werbung. Hach.) |
Alcarinque
Flugdachs
Na toll, nun ist das Training doch tatsächlich am See, direkt an dem Weg den alle Leute die in Bregenz am See spazieren gehen, vorbeikommen. Ich glaub über so viele Zuschauer freue ich mich nicht wirklich... ![]() (Stahl auf Stahl ist zudem auch nicht gerade unauffällig) |
Tamira
Gefährte
Nicht hilfreich! ![]() Edit: Deppeeeen! Geändert durch Tamira (31.07.2008 15:19) |
Tamira
Gefährte
Im Übrigen ist es wohl Zeit, schreiend im Kreis zu rennen. |
Lady Almancia
Gefährte
Wohoo, so langsam geht es. ![]() Das bedeutet zwar nur noch mehr Arbeit, aber hey. *schulterzuck* |
El_Tardis
Gefährte
Erstaunlich wie zutreffend dieses "Dumme Aussage in 3 - 2 - 1." doch immer wieder sein kann. ![]() |
Tamira
Gefährte
Evendia
Gefährte
Nessie? ![]() |
Kekschen
Gefährte
Fuck, das muss reichen! Ich weiß auch nicht, wie ich mich sonst noch groß hätte vorbereiten sollen! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Duh. "Stay" sollte ich eigentlich schon aus OTH kennen. ![]() |
Pyr
Gefährte
Der Thread-Titel beschreibt gerade genau meinen Zustand. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Ja, meinen auch, eventuell sogar aus demselben Grund. Allerdings mit verdrehter Situation. ![]() |
Pyr
Gefährte
Dann kannst du mir ja vielleicht aus meiner Verwirrung heraushelfen? |
Eldarion
Gefährte
Nein, ich trau mich nicht mehr in OT-Diskussionen. (Falls du davon sprachst.) Ich fühl mich hinterher dümmer als vorher und hab das Gefühl, keine Meinung mehr zu haben. |
El_Tardis
Gefährte
Die Folge hab ich schon mal gesehen. ![]() DAAAWWEG¹-Anm.: X-Files. ____ ¹ Damit alle andern auch wissen, worum es geht. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Jetzt will ich aber wissen welche. ![]() (Hab vorhin auch ne Folge geguckt - "Fett". ![]() Gedanken: Ich hab Lust was zu malen, weiß aber nicht was. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
1.2. Ich konnte mich noch an Mulders Gehirnwäsche erinnern. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Fea
Katze mit Hut
Tamira schrieb: ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Kiliansdottir
Gefährte
Das sieht ja schrecklich aus. Wuah. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Irgendwie ist der heutige Tag so gar nicht meiner. ![]() |
Beri
Gefährte
Jedesmal nehm ich mir vor, nicht zu heulen und dann tu ichs doch wieder. Emo. ![]() |
Gamina
Gefährte
Gamina guckt in einem Anfall von "Mal gucken, ob sich da vielleicht doch noch etwas getan hat" eine Folge Supernatural der dritten Staffel: Gedanke 1: Immer noch das Monster of the Week-System. Meh. Gedanke 2: Huh...Ansatz von rotem Faden! Das ist...fortschrittlich! Gedanke 3: Oder doch nicht... ![]() |
Milui
Gefährte
Jetzt, wo ich kein Handy habe, fallen mir plötzlich diverse Personen ein. denen ich uuunbedingt eine SMS schicken sollte. Faszinierend. |
Kekschen
Gefährte
Taschenrechner - check Formelsammlung - check Heft mit Normalverteilungs-, Binomial- und Chi²-Tabelle - check Restliche Tabellen - check Was zu schreiben - check Was, verdammt noch mal, könnte ich vergessen haben? ![]() |
Milui
Gefährte
Kekschen
Gefährte
Nee, hab ich auch ... Vielleicht hab ich nur vergessen, genug zu lernen. Das ist durchaus möglich. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
"...driving like a blue-haired old lady..." ![]() |
Suzume
Gefährte
Tamira schrieb: In Holland hatten sie nen riesigen Pappaufsteller mit dem Kerl, hättest du was gesagt.... ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
WTG macht der Levine da neben Hayden Panettiere? ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Bei deiner Sig muss ich jetzt spontan an "Du bist ein krankes Schwein ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Milui
Gefährte
Tamira
Gefährte
Vielleicht bin ich zu zynisch, aber irgendwie wirkt dieser Slogan In Bezug auf: auf mich wie "TÜV Rheinland. Yeah right ![]() |
Tritonus
Gefährte
Ich hab diese DVD viel zu lange nicht gehört/gesehen. Hachja. :schwelg: |
Lady Almancia
Gefährte
Deh. Spät ins Bett, früh raus und heute kommt passend die neue Aushilfe, die eingearbeitet werden muss. Ich bin viel zu verschlafen heute morgen. Und das alles wegen acht blöden Orks, die den halben Abend in Anspruch genommen haben. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Tritonus schrieb:Welche? ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Lady Almancia schrieb: Wobei eher der Würfelfluch den halben Abend in Anspruch genommen hat. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Vala schrieb: Ja, das war schon interessant. Besonders bei Stefan und dir. ![]() |
Vala
Andorianische Ratte
Dabei konnte ich noch froh sein, daß ich die Söldnerin gespielt habe und nicht die Diebin, deren Schläge hätten dann nämlich im Grunde gar keine Wirkung gezeigt. ![]() Aber ich hoffe immer noch, daß die Gegner, die noch gegen Ende so cliffhangermäßig hervorkamen, ein Scherz des Meisters waren. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Vala schrieb: Ich hab noch versucht mehr heraus zu bekommen, er hielt sich aber ganz geschlossen zu dem Thema. Ich habe das dann mit einem 'Hoffentlich nicht, sonst hängen wir noch ewig in dem ollen Riedgras' (*hint hint*) quittiert. ![]() |
Vianne
Miss Terium
IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH! Igitt! Bähbähbähbäh! Pfuuuuuuuiiiiiiiiiii! *imkreisrenn* Bäääähpfuiigittipfuigah! Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig! |
Vala
Andorianische Ratte
Lady Almancia schrieb: ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Vianne schrieb: Sind dir gerade Zombies und Skelette begegnet? |
Gamina
Gefährte
Ja, tut mir auch leid, dass ich deine hohen Erwartungen nicht erfüllen kann und es nicht mal schaffe einfach tot umzufallen... |
Vianne
Miss Terium
Sir_Tyrann schrieb:Ich kann doch auf der Arbeit nicht Oblivion spielen, wo simmer denn, Herr Sirbert.Vianne schrieb: ![]() Aber fast. Das, was sich in 10 Jahren so in einer Tastatur ansammeln kann. Inklusive Katzenhaare. ... ich brauche eine neue Tastatur. Haben wir hier irgendwo Handschuhe? ![]() |
Tritonus
Gefährte
Vianne schrieb:Tritonus schrieb:Welche? Kate Rusby - Live from Leeds ![]() |
Gamina
Gefährte
Vianne schrieb: Das habe ich mir bei meinem Schläppi letztens auch gewünscht. Widerlich. |
El_Tardis
Gefährte
Uah. Ich fühle mit euch. Ekelhaft. |
Alcarinque
Flugdachs
Vianne schrieb:Aber Tastaturen macht man doch auch nicht auf! ![]() Das ist wie beim Menschen, wenn man sie aufmacht schauts grausig aus und danach funktionieren sie meist nicht mehr richtig... |
El_Tardis
Gefährte
Die brauch ich nicht aufmachen, um zu sehen, dass sie eklig innen ist. ![]() |
Gamina
Gefährte
Alcarinque schrieb: Richtig. Die Enter-Taste ist immer noch nicht wieder richtig in dem Halterungsdings drin. ![]() |
Illyria
Gefährte
Gamina schrieb:Alcarinque schrieb: Wo ist denn das Äquivalent zur Enter-Taste beim Menschen? ![]() |
Vianne
Miss Terium
Alcarinque schrieb:Wohl. Man hebelt die (klemmenden) Tasten ab, entfernt ganze Katzenhaarbüschel, durchsetzt mit seltsamen Klümpchen, setzt die Taste wieder ein und sie funktioniert gleich viel besser. ![]() Mache ich normalerweise regelmäßig. Tasten ab, in den Wäschebeutel, 30°C-Wäsche, währenddessen die Tastaturtäler vorsichtig gereinigt, Tasten wieder drauf: voilá! Nur hier im Büro war mir das mit der alten Tastatur von daheim immer zuviel G'schiss und jetzt ... ähja. Üüüüühhhhhh. |
Tritonus
Gefährte
Das würde mit meiner Tastatur nicht funktionieren. Ich glaub, wenn da eine Taste ab ist dann bleibt sie auch ab. ![]() |
Illyria
Gefährte
Tritonus schrieb: Die traurige Erfahrung hab ich mit meinem Laptop gemacht. ![]() |
Gamina
Gefährte
Illyria schrieb: Der Verstand sitzt noch locker? ![]() Nee, keine Ahnung. |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Vianne schrieb:Alcarinque schrieb:Wohl. Man hebelt die (klemmenden) Tasten ab, entfernt ganze Katzenhaarbüschel, durchsetzt mit seltsamen Klümpchen, setzt die Taste wieder ein und sie funktioniert gleich viel besser. Ich mach das meist ähnlich ... nur dass ich jede Taste einzeln abwasche ... ebenso wie jedes Plastikteil. Man muss da nur die Schräubchen rausdrehen, alle vorsichtig auseinandernehmen, damit die Flachkabel nicht reißen und schon kann man das hervorragend säubern. Allerdings hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht, dass man da doch ne halbe Calzone raus machen könnte ![]() @Anna: Beim Laptop bricht man die Tasten ja auch nicht raus, sondern entfernt den gesamten Keyboardkomplex ... gibt da doch sogar Anleitungen für viele Modelle im Netz ![]() Geändert durch Sir_Tyrann (01.08.2008 12:14) |
Illyria
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Jaaaa, mittlerweile weiß ich das auch... ![]() ![]() |
Gamina
Gefährte
Weihnachtsfolgen im Sommer zu gucken hat immer was leicht Skurriles. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Menschen. Ich kann einfach nicht mit Menschen. ![]() |
Purslane
Gefährte
Okay. Etwas, was aussieht, als würde mein Hintern dreimal reinpassen, sitzt wie angegossen. Naja, wenigstens muss ich nichts ändern an der Hose. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Alcarinque schrieb: Genau! Man stellt sie so wie sie ist in die Spühlmaschine. Mein Kollege schwört dadrauf. |
Alcarinque
Flugdachs
Höre endlich auf zu kratzen, dann juckt es doch nur noch mehr! *argh* *kratz* Bisher war ich froh, keine nächtlichen Mückenbesuche mehr zu haben, wenn ich dann aber so empfindlich werde, wären mir die doch noch lieber ab und zu mal. *kratz* *juck* *argh* Ich hab im Moment mehr Buckel am Rücken als Quasimodo, nun fehlen nur noch ein paar im Gesicht, am Besten über einem Auge. ![]() @Spühlmaschine: Ähm, ja, sauber sind sie danach sicher... |
Lady Almancia
Gefährte
Unsere neue Aushilfe berlinert. Das ist so putzig. *kicher* |
Stina
flauschiger Gutmensch
Ich mag meinen Bruder ja, aber wenn er für seine Hochzeitsfeier wirklich das Menü beim Michelin-Stern-Koch für 120 Leute organisiert, dann muss ich ihn schütteln und ihn einen Wahnsinnigen nennen. |
Vianne
Miss Terium
Hilterweg ist irgendwie kein so glücklicher Straßenname. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
WOT?! Oh. HILter. ....japp, definitiv unglücklich. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Evendia
Gefährte
Also die Nachbarn haben alle ein super Timing um in den Urlaub zu fahren. Mittlerweile stapeln sich hier die Wohnungsschlüssel und die "Bestechungsversuche" (Schoko u. Co) damit wir auch ja brav sämtliche Balkonblumen gießen. ![]() |
Nimiel
Gefährte
Alcarinque schrieb: Nee echt. Er benutzt sie danach wieder. Laut seiner Aussage überleben es die meisten. |
Tritonus
Gefährte
Nimiel schrieb: ![]() Ich glaube, das wäre mir zu unsicher. Im Zweifelsfall wär das zu teuer. Pfeifenreiniger sind übrigens gar nicht schlecht, wenn man die Tasten nicht abmachen kann. ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Ich mach meine Tastatur immer mit Drucklufspray (die Fehlversuche aus dem Labor ![]() |
Purslane
Gefährte
Hund, du erschreckst mich jedesmal zu Tode, du bellst lauter und hochfrequenter als der Donner. :zuck: |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
Okay, Galaxy Quest oder Corellis Mandoline? |
gwen
Gefährte
Große Liebe für Arielle. Hach. Was bin ich froh, dass meine lieben Eltern meine Disney-Video-Sammlung aufgehoben haben. Ich meine - die neue Version von Arielle auf DVD ist ja ... das ist ja grausam. Und schädlich. Und böse. Youtube ist mein Freund. ![]() Und morgen gucken wir das Video. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Galaxy Quest! ![]() Und Arielle! Am letzten Grabungstag haben wir einen Disney-Soundtrack gehört. "Kiss the Girl". :hachhach: |
Eldarion
Gefährte
Da läuft ja nur Käse. Bis auf Galaxy Quest. Aber den tu ich mir nicht mit Werbung an, wenn ich ihn auf DVD hab. |
Purslane
Gefährte
Órin
Gefährte
Ich sehe aufs Forum ist Verlass. Ich hab mich über die ersten GalaxyQuest Minuten wieder eeeeeeeecht gut weggeschmissen. Con ist so. Genau so und nicht anders ![]() ![]() Geändert durch Órin (01.08.2008 20:36) |
Atiniel
Human outside, Hobbit inside
hab ich auch gedacht..und irgendwie auch "wie peinlich" ![]() |
Gamina
Gefährte
Mit anderem Akzent ist er irgendwie nur noch halb so schnuckelig. Hm. ![]() Edit: Angsty...brrrr. ![]() Geändert durch Gamina (01.08.2008 20:49) |
Midkemia
Weltenwanderer
Ich sitze immer noch auf der Arbeit .. und der Rechner dauert und dauert .. ![]() EinsLive nervt! Nur Mist am Freitagabend. |
Fea
Katze mit Hut
Gamina schrieb: ![]() |
Purslane
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Tadaaa. Ist ja kaum zu glauben. ![]() |
Gamina
Gefährte
Fea schrieb: ![]() Entschuldige...momentaner Reflex. |
Fea
Katze mit Hut
Sei dir verziehen. Aber is doch wahr. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ![]() |
Akildare
Pooh Bär
![]() |
El_Tardis
Gefährte
Hm. Ophelia von Natalie Merchant bestellen oder nicht? ![]() |
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb: ![]() ![]() ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
![]() Na ich setz es mal auf die Wunschliste für die nächste Bestellung. ![]() |
Kekschen
Gefährte
Warum schreibst du mir denn jetzt? Ich kenn dich doch (fast) überhaupt nicht. ![]() ... Männer! Könnt ihr mal bitte aufhören, rumzuspinnen? Ich hab da gerade keine Zeit für! ![]() |
Tritonus
Gefährte
Mid ist ja gar nicht mehr grün ![]() (Wahrscheinlich bin ich der Letzte dem das auffällt, aber egal) |
El_Tardis
Gefährte
Nein, dafür bin ich ja da. ![]() ~~~ Wie kann ein Film nur so toll sein? ![]() |
Gamina
Gefährte
Hach, irgendwie ergänzen sich das Spiel und der Soundtrack sehr gut. ![]() |
Purslane
Gefährte
Ich kann ja jetzt schlecht sagen "Ich mag dich im Moment auch grad nicht sehen". Das wäre vielleicht ein bisschen undiplomatisch. Andererseits ist das gerade der Fall, und Ehrlichkeit soll man ja immer pflegen und so. Hnnng. :dilemma: |
grashopper
Haariger Buchling
Purslane
Gefährte
Okay. Jetzt lohnts sich auch nicht mehr mit der Hausarbeit anzufangen. ![]() |
Gamina
Gefährte
Ah, das Shooting gab es also nahezu schon einmal in jüngeren Jahren. Interessant. Mir gefallen beide nicht. :schlechtes fangirl: |
Eldarion
Gefährte
Waaaarum nur wusste ich, dass da wieder so ne arrogante Scheiße als Antwort kommt? ![]() |
Puwen
Gefährte
Oh mann. Das hätte ich mal eher sehen sollen. ![]() |
Órin
Gefährte
Ich liebe Crewmitglied Nr.6 I'm just jazzed about being on the show, man! "Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ, der in der Folge stirbt, um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!" Himmel was finde ich GalaxyQuest herrlicher als je zuvor. Habe mich gestern den kompletten Film lang nur weggeschmissen *bauchmuskelkater* Das hab ich 2000 noch gar nicht so zu würdigen gewußt ![]() "Hast Du"s also geschafft dein T-Shirt auszuziehen?!" Und dann kam auch noch From Hell *inlove*. Diese Badewannenszene. Johnny Depp in diesen Klamotten. Die Rothaarige in diesen Klamotten. HACH. Und Freimaurer! ![]() |
Purslane
Gefährte
Gamina schrieb: Beispielbild? ![]() |
Puwen
Gefährte
Also irgendiwe bekomme ich das nicht hin. *bastel* |
Eldarion
Gefährte
Ich bin beeindruckt. Ich wollte neue CDs fürs Auto zusammenstellen, weil ich die alten selbstgebrannten ziemlich zerkratzt hab und das Autoradio sie nicht mehr lesen konnte. Mein Rechner kriegt's noch hin. |
Seraphim
Nightmare
hrrr.... zwei Wochen... ![]() ... und dann? |
grashopper
Haariger Buchling
Von allen "Futurama"-Folgen musste ich grad die erwischen! Please rise for the national anthem!" ![]() |
Tritonus
Gefährte
Hoffentlich hab ich nichts vergessen einzupacken... ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
Hallelujah, wie kann man eine Serie nur dermaßen verderben, und das am Anfang der 7. und letzten Staffel innerhalb von einer Minute?! Und dann auch noch dieser Schnulzensänger, der jetzt andauernd auftaucht. Womit habe ich das verdient? ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Gamina
Gefährte
Hng. Darf so nicht denken. Darf nicht. Aus. |
grashopper
Haariger Buchling
Oh. That one. Ähem. Hätt ich damit rechnen müsse. ![]() |
Evendia
Gefährte
O...kay. Die Frau hat sich in mein iTunes geschlichen und mir meine E/B Playlist gekrallt. Das gibt's doch nicht. ![]() |
Purslane
Gefährte
Weyoun schrieb: *überleg* Gilmore Girls? ![]() |
arodir
Leuchtfeueranzünder aus Gondor
Purslane schrieb:Weyoun schrieb: War nach Schnulzensänger in Kombination mit siebter und letzter Staffel auch mein erster Gedanke. |
Purslane
Gefährte
arodir schrieb:Purslane schrieb:Weyoun schrieb: Die erste Minute passt auch sehr gut. ![]() |
Purslane
Gefährte
Purslane
Gefährte
Und immer wieder schießt mir der Satz "Nobody has a goatee" durch den Kopf. ![]() |
Weyoun
Cheshire Cat
@Pursi: Nee, DS9. Siehe Fragenthread. Bei Gilmore Girls habe ich wohlweißlich nach der 4. Staffel aufgehört. |
Purslane
Gefährte
Das wäre auch meine zweite Vermutung gewesen. ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
DS9 war meine erste Vermutung, zum einen nach dem Nick zum anderen, weil ich die 7. Staffel grad beendet habe und ja ich fand den Schnulzensänger auch schlimm |
El_Tardis
Gefährte
Imelda Staunton?! ![]() Hätt ich nie erkannt. ![]() Und woher kommt mir Richard Briers so bekannt vor? ... Mal abgesehen davon, dass er in Torchwood mitgespielt hat. ![]() |
Illyria
Gefährte
@DS9 Hm, ich mochte Vic. ![]() ![]() |
Gamina
Gefährte
Haaaach, war das romantisch. *herzchen* |
Gamina
Gefährte
Bwaaaah! ![]() Hat das beim Schreiben nicht schon weh getan, ich meine...bwaaah! ![]() |
Eldarion
Gefährte
Aaah. Kannnichthingucken. Fremdschämen. |
Eldarion
Gefährte
Ihr verwirrt mich. Ihr könnt doch nicht alle kreuz und quer. *fuchtel* |
Sphinx
Gefährte
leben ist nur ein wandelndes rattenwild... ... ich hab das gefühl, diesen kalauer hab ich schon mal gebracht. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Eldarion
Gefährte
Kauri
Gefährte
Formeln in Excel sind ja tatsächlich recht einfach. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Don't pretend to hold it in just let it out don't pretend to hold it in just push it out... |
Sphinx
Gefährte
wahllos wallend war die wildnis werktags. freudig fragten blagen fremde enten nach dem weg. und die wege sagten: wege gibts zuhauf hier. doch die flüsse quert kein sichrer fester steg. alles alles ist im schwanken alles alles ungesichtert alles alles schwebend-dunsthaft und am festesten gedanken denn die macht leicht nichts zunichte freilich sind sie weltentreißend freilich sind sie weltversenkend eins wies andre. doch du greifst sie immer (anders als die stege und die uferlosen flüsse) denkend. |
Stina
flauschiger Gutmensch
Eldarion
Gefährte
DVD gucken oder Buch anfangen? ![]() |
Eldarion
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Ihr Kiiiiinderlein kooommet, oh kooommet doch all ... zu Verstand? Nä, das ist wohl zu viel verlangt. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Mann! Wir hätten einen Auftritt gehabt, ohne auch erst einmal geprobt zu haben (oder unsere Instrumente zu beherrschen, in meinem Fall ![]() ![]() Wobei - wer weiß, so wie ich mich anstellen werde, sollte ich vielleicht froh drüber sein. ![]() |
Tamira
Gefährte
Uuuund es ist August. Nun, Fräulein Tami, wie fühlt man sich als totaler Versager? Einfach großartig. Also weiter im Text... |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Lady Almancia
Gefährte
Wähähähää, ich will für nächstes Jahr auch wieder so einen Agenda. Manno. Ich schreib die einfach an. Das wird bestimmt unterhaltsam. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Wenn das Glas voll gewesen wäre, hätte ich gerade meine Maus und meinen (damals) 90 € teuren Taschenrechner geschrottet. ![]() |
Gamina
Gefährte
ara_gell
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Oookay. Ich fahr dann mal wieder Filmschauen. ![]() |
Evendia
Gefährte
Fea
Katze mit Hut
Oi. Da hätte ich doch beinahe eine Fledermaus erschossen. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Tamira
Gefährte
Hmmm. Gehe ich davon aus, dass es bis dahin noch läuft, und dass ich bestehe, und schenke es mir dann zur bestandenen Prüfung? Oder geh ich jetzt? ...man kann wohl davon ausgehen, dass es bis dahin noch läuft. Ich denke, ich schenke es mir entweder zur bestanden Prüfung oder als Trostpflaster bei Nichtbestehen ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Inspiration von ungeahnter Seite. Hehe. ![]() Was müssen die aber auch so süß sein. *entzückt* |
Órin
Gefährte
Das war heute der ultimative Statik-Architektur-Stoff-Geometrie-Recherche-Tag *männergrunzen* Erfolgreich. Glaube ich. Muahahahahaha. Abgesehen davon, dass ich vor einigen Tagen fürs selbe Projekt nur noch Gras denken konnte war das heute ja gerade zu abwechslungsreich. Und ich bin über mich selbst erstaunt. Je länger ich nachdachte, desto mehr Geometrie-Kenntnisse kamen wieder. Die sind also irgendwo in meinen Hirnwindungen doch noch vorhanden. Erstaunlich. |
Gamina
Gefährte
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Irgendwie ist es sehr interessant, wenn eine Terminatrix Ballett tanzt ![]() |
Feuerkatze
Gefährte
Geruchsneutral? Nicht wirklich *nasezuhalt* jetzt weiß ich warum man das nicht länger als 48 h stehen lassen soll Pfuibäh ![]() |
Puwen
Gefährte
yeah, high five. Habs geschafft! ![]() |
Vianne
Miss Terium
Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* Null Null ... Null Null ... *klick* *klick* ... hnngh! |
Purslane
Gefährte
Argh. Ich liebe es, wenn mich jeglicher Mut verlässt, und ich mich frage, warum ich gerade dieses Gedicht ausgesucht habe. |
Purslane
Gefährte
Jubal A. Early? Klingelts da noch bei wem? [...] Argh, ich häufe schon wieder Wissen an, was ich nicht unbedingt brauche. Aber witzig ists schon. |
Vianne
Miss Terium
El_Tardis
Gefährte
Was haben die Leute immer alle mit dem Akkordeon, hm? ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
1. Thihihihihi, die sind ja sowas von süß, die Jungs. ![]() 2. ![]() |
Gamina
Gefährte
1. Hach, schön hier! ![]() 2. Wtf?! Meine Weide lebt noch? Wie hat sie das geschafft? Ich meine...sie hat sogar neue Blätter. Wtf? Edit: 3. Die Stadtwerke haben nur 25€ abgebucht. Böh? ![]() Geändert durch Gamina (04.08.2008 13:08) |
Vianne
Miss Terium
El_Tardis schrieb:Kei-ne Ahnung. Zu uncool vielleicht. ... mich würde ja eine Levelanstiegsliste für den weiblichen Nerd interessieren. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
So eine Taschenrechner-Uhr hatte einer in der Schule bei uns ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Vianne schrieb:El_Tardis schrieb:Kei-ne Ahnung. Zu uncool vielleicht. Woah! ![]() Sowas will nicht nochmal hören! ![]() Also wirklich! ![]() ![]() Zumal die meisten Leute, denen ich erzählte, dass ich Bassakkordeon spiele, richtiggehend fasziniert waren, dass es sowas überhaupt gibt, und es eigentlich ziemlich cool fanden. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Wobei das natürlich auch bedeuten könnte, dass ich nur Nerds kenne. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Ich mag Akkordeon übrigens nicht. Könnte daran liegen, dass meine Mutter das früher immer probiert hat zu spielen ![]() |
Vianne
Miss Terium
El_Tardis schrieb:EH! Ich kann ja auch nur raten, was die ganzen Nicht-Neeks da draußen so denken!Vianne schrieb:El_Tardis schrieb:Kei-ne Ahnung. Zu uncool vielleicht. ![]() Gedanke: Luxem-Borg. Klar. Ein Borg mit Bling. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Wenn's ein kleines war und sie mit Tremolo-Register gespielt hat, kann ich das nachvollziehen. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Öhh ... Was weiß ich was das war. Ich hab keinne Plan von Akkordeons. Ich würde allerdings sagen, dass es ein großes war. Ich akzeptiere allerdings, dass es für einige Musikrichtungen ein wichtiges Instrument ist. Shanty und Tango zum Beispiel. Wovon ich erstere trotzdem nicht mag ![]() |
Purslane
Gefährte
Die Taschenrechneruhr erinnert mich gerade irgendwie an Captain Jack. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Bei Akkorden muß ich immer an einen gewissen Steve Urkel denken. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Na, es muss ja nicht jedem gefallen. (Aber unter gewissen Umständen kann es einem gar nicht gefallen. ![]() ![]() |
Vianne
Miss Terium
El_Tardis schrieb: ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
Eine cool/uncool Einteilung ist so gut wie nirgends sinnvoll, höchstens beim Wetter und selbst da ist das noch recht individuell. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Ja hömma, hier, wo kämen wir denn ohne Schubladendenken hin? ![]() Edit: Heute hab' ich's irgendwie mit Bilder. ![]() ![]() Geändert durch Vianne (04.08.2008 14:27) |
Nimiel
Gefährte
Selber Schuld. Hättet ihr mir die Arbeit nicht vorenthalten, dann hättet ihr jetzt kein Problem. ÄTSCH! Seht doch zu, wie ihr klar kommt. Ich habe keinen Schlüssel. ![]() |
Pyr
Gefährte
Vianne schrieb:El_Tardis schrieb:EH! Ich kann ja auch nur raten, was die ganzen Nicht-Neeks da draußen so denken!Vianne schrieb:El_Tardis schrieb:Kei-ne Ahnung. Zu uncool vielleicht. Akkordeon? |
Gamina
Gefährte
Huh. Nichts als Alkohol mehr im Kühlschrank. Das heißt wohl Großeinkauf. ![]() |
Purslane
Gefährte
"... surft sie immer noch sinnlos im Netz." Ups. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Pyr
Gefährte
Ich fand etwas, von dem ich wusste, was es war, wusste, wo es war, wusste, wann ich es dort zurückließ, wusste, woraus ich es gemacht hatte - und nun denke ich mir: "Ist mir je etwas wunderlicheres begegnet?" |
Purslane
Gefährte
Boah, diesen Teil amerikanischer Geschichte in 200 Wörter zu fassen ist nicht ganz einfach. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Ich möchte einmal einen MediaMarkt-Angestellten treffen der irgendwie kompetent wirkt. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
grashopper schrieb: Das wird passieren. Gleich nachdem ich herausgefunden habe, wie man mit einem Marillenkern ein schwarzes Loch erzeugt. ![]() |
Alcarinque
Flugdachs
El_Tardis schrieb:Einfach sehr fest zusammendrücken. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
Gamina
Gefährte
Purslane
Gefährte
Mahann, es müssen doch jetzt mal wenigstesn 1000 Wörter sein. Ich hab heut auch noch andere Sachen zu tun. |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Feuerkatze
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: /sign |
Gamina
Gefährte
Gah, dank dem Eminembild muss ich nun an die Szene in The Dark Knight denken. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Da muss noch ... hm ... ein Zauberstab oder sowas dazu. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Ihr sollt den Klausurenbereich nicht zehnmal umsortieren, ihr sollt einfach neue Noten einstellen. *grmbl* |
Persephone
Gefährte
Vianne wrote:Pyr wrote:Larson! Und was lese ich da gerade? Laokoon. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
arodir
Sir_Tyrann schrieb: Wenn man eine nerdige Uhr haben will, dann soll man sich bitte eine Binär-Uhr kaufen. |
Purslane
Gefährte
Ich beginne diese 10 Zeilen langsam aber sicher zu hassen. [...] Ich könnte mein Essay nutzen als Fallstudie für die Verschwurbelungen, die entstehen, wenn man historische Persönlichkeiten in kurzer Form in einen vollkommen anderen Kontext setzt. Oder aber für die Verschwurbelungen, die mein Gehirn im Normalzustand schon erzeugt, die sich aber ungeheuerlich potenzieren, wenn ich Wikiedia benutze. Ahh. Kriege Gehirnkrampf. |
Eldarion
Gefährte
arodir schrieb:Sir_Tyrann schrieb: Neulich beim Uhrmacher hab ich so eine auf einem Plakat gesehen. Und sofort angefangen, die Uhrzeit auszurechnen. Bis mir auffiel, dass sie drunter stand. ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
grashopper schrieb: ![]() Die Hoffnung auf wenigstens gespielte Kompetenz habe ich aufgegeben, nachdem ich in der MediaMarkt CD-Abteilung im Metal-Regal auf Bon Jovi gstoßen bin. |
Gamina
Gefährte
Lady Almancia schrieb: Sie haben E-Gitarren. ![]() ![]() |
Broken
Gefährte
Eldarion schrieb:arodir schrieb:Sir_Tyrann schrieb: Die Uhren sind doof, ich kann die von meinem Stiefvater jetzt nicht mehr lesen. *schmoll* ![]() |
Lady Almancia
Gefährte
Gamina schrieb: Jetzt wo du es sagst. ![]() Gedanke: Tja, diese Milchmäuse werden es wohl nicht bis Donnerstag schaffen. Schade drum. *mampf* |
Eldarion
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
WTG? ![]() 754 Seiten und ein augenbrauenhebender Index hinten dran. |
Gamina
Gefährte
El_Tardis schrieb: Spart das Lesen, da total verspoilernd? ![]() (Das sind mir ja die liebsten. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Kimpale schrieb:Eldarion schrieb:arodir schrieb:Sir_Tyrann schrieb: Die Binäruhren sind super. Ein Kommilitone hat die schon seit ein paar Jährchen. War irgendwie ein Spontankauf bei dem. Irgendwie ist meinem Bekannten- und Freundeskreis eine klare Tendenz zu erkennen, oder?! ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gamina schrieb:El_Tardis schrieb: Nja, also lässt zumindest auf den Teil der Handlung schließen. Find ich. ![]() |
Eldarion
Gefährte
Gamina
Gefährte
Vianne
Miss Terium
So schlecht ist das Buch nun auch wieder nicht, ihr könnt es GEFÄLLIGST gerne anfordern, ne? |
Dagorath
Techno-Mage
Gamina schrieb: Findest du nicht alle? ![]() |
Gamina
Gefährte
Dagorath schrieb:Gamina schrieb: Ich weiß, dass die Quest verbugt ist, und ja...ich habe den Bug. ![]() ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Was habe ich sie gehasst, diese verfluchten Fische. ![]() ![]() ~~~ Je länger ich das Wort "SWAT" anstarre, desto seltsamer sieht es aus. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, auch wenn ich diese Aufgabe anstrengend finde. |
El_Tardis
Gefährte
Funktioniert hat's bei mir auch, aber die Fische waren blöde Schweinehunde. ~~~ Greeeat. Da hat grad einer eine Radfahrerin angefahren. Wenn man Unfälle und bekloppte Autofahrer sehen will, wohnt man hier genau richtig. |
Gamina
Gefährte
Sir_Tyrann schrieb: Wenn man markierten Fisch nicht im Wasser, sondern an Land sucht...könnte das auch ab und an von Nutzen sein. ![]() |
Sir_Tyrann
Kampfmagier
Gamina schrieb:Sir_Tyrann schrieb: An Land? So weit hab ich keinen Kadaver geschleudert ![]() |
Gamina
Gefährte
Das Vieh war nicht am Wasser - ich hatte schon die Befürchtung, es wäre der "Fischi versteckt sich unter einem Stein, nachdem er zuvor auf einem Stein saß" - Bug, aber...der zappelte fröhlich auf der Wiese unweit des Questgebers rum. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
El_Tardis schrieb: Der Klammerinhalt amüsiert mich mehr als er sollte. ![]() ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
grashopper
Haariger Buchling
Stina
flauschiger Gutmensch
And Ohnotheydidnt. And stupid_free. And... ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Verdammt, wo ist das Bild hin? *wühl* |
Purslane
Gefährte
Fea schrieb:El_Tardis schrieb: Man wünscht sich manchmal, es wäre im Real Life anwendbar. ![]() |
Fea
Katze mit Hut
Fea
Katze mit Hut
Eine Google-Anzeige mit richtig gesetzten Bindestrichen? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Im Übrigen: How to turn your character into a lag. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
Dummerweise finde ich die Gay-Tattooist-Version grade irgendwie lustiger, als ich sollte. ![]() Sternchen! Shiny! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Pyr
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
Sphinx
Gefährte
bei diesem wort empfielt sich ausnahmseweise ein deppenleerzeichen oder ein bindestrich ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich hoffe für die Nachbarn, dass wir hier dicke Wände haben und keiner mein irres Gelächter hört. There's just no ugly big enough for this. ![]() |
Tamira
Gefährte
Hng. Es ist schwer, nicht in Vorurteile zu verfallen ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Órin
Gefährte
Sehe ich das richtig, dass man für 11 Euro so Hahn-Nyköping-HH/Lübeck fliegen könnte (und ja das ist schon inklusive GEbühren. Wenn auch nur mit Handgepäck)? Ich glaube selbst wenn man den Bus/Zug zum Flughafen dazu zählt ist man deutlich billiger als mit einer DB-Verbindung Wittlich-HH ![]() |
Sphinx
Gefährte
Tamira schrieb:man verfällt vorurteilen nicht, man hat sie und aktiviert sie. ![]() gedenkerei: es ist unsinnig zu sagen dass es nicht weitergeht, aber ich gehe nicht fühlbar weiter; so zumindest kann man die sachlage treffend beshcreiben ![]() ich wähle die farbflucht und es ist keine flucht (fürchte ich, für die nächsten tage); und wenn ich die wortflucht nehme, kann ich das nicht einmal, fürchte ich. ![]() |
Broken
Gefährte
Ich freue mich auf den Flug morgen. Nur auf den Flug, weil fliegen = Liebe! ![]() |
Sphinx
Gefährte
Gamina
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Broken
Gefährte
Sphinx schrieb: Finnland. ![]() Ich finde, der Flug hat eine hübsche länge. Man fliegt, aber man fängt noch nicht an sich zu langweilen. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Vianne
Miss Terium
Broken
Gefährte
Sphinx schrieb: Ja. ![]() Und dann sieht man Helsinki. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Vianne, du weißt schon, dass das nicht klappt, wenn man die Leute unter Druck setzt, oder? ![]() Gedanken: DER SOLL ENDLICH KOMMEN! (Mein Paketmann mit dem Lüfterpad und den Lautsprechern für meinen Laptop.) |
Sphinx
Gefährte
Kimpale schrieb:Sphinx schrieb: wie lang bleibt man denn in hellsinki? ![]() |
Broken
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Broken
Gefährte
Sphinx schrieb: Weil ich dann weiter nach Jyväskylä fahre. Für zehn Tage, glaube ich. Und dann nach Valkeakoski, für elf Monate. So ist das. Ein aufregendes Leben. Es könnte jedenfalls aufregend werden, wenn ich nicht mal bald mein Köfferchen packe. |
Purslane
Gefährte
Schtina schrieb: Ihr wisst doch, sie können das nicht bei diesem ganzen verdammten Lärm. ![]() |
Sphinx
Gefährte
Kimpale schrieb:ahhhhhhhhhhhhhhhhh!Sphinx schrieb: gute reise. ich hoffe doch, es gibt auch dort internetanschlüsse? |
Eestimaa
Gefährte
Sphinx
Gefährte
Eestimaa
Gefährte
Das hatten wir doch schon mal, oder? Ca. 3,5 Stunden mit ICE von dir entfernt... |
Sphinx
Gefährte
stimmt, das hatten wir ![]() dann kann ich leider nicht dienen - ansonsten bin ich geübte andre-leute-zu-ikea-fahrerin ![]() |
Vianne
Miss Terium
Purslane schrieb:Das wäre nur ein Argument, wenn ich einen Löffel bestellt hätte. Also!Schtina schrieb: Kooohooohooohoooommmmm endlich! ![]() |
Kosh
Gefährte
Leute, das wollte ich eigentlich mit dem Geld machen, und nicht für das Geld ![]() |
Puwen
Gefährte
So. Gut informiert gehe ich morgen in die Arbeitsvertrag-Verhandlung. ![]() |
Vianne
Miss Terium
So. Mir doch egal, ob Du kommst. Pfht. Völlig egal. Pfht. Mir doch wuscht. ![]() |
Stina
flauschiger Gutmensch
Nanana, was ist denn das für eine Einstellung! (Sorry, aber... ![]() |
Alienor
Ladyhawke
Vianne schrieb: Genau. Einfach ignorieren. Das alte Toaster- und Milchtopf-Prinzip. ![]() So könnte es klappen. (Ob wohl mein Päckchen heute kommt? ![]() ![]() |
Centaurea
Gefährte
Eure Sachen sind wenigstens schon abgeschickt worden, mir verwehrt man selbst das noch! :drama: |
Gamina
Gefährte
O'Connor - check. McGrath- check. Das ist großartig. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Er ist gekommen! Er ist gekommen! ![]() *krischpelkruschpel* *wühl* *knister* *klönk* Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ![]() |
Broken
Gefährte
Bis zu dem Smiley dachte ich, Vianne redet von Edward oder so. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Lasst mich raten - der Humpty Dumpty Love Song ist auf der Playlist, richtig? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
El_Tardis schrieb: Doch nicht. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Kimpale schrieb:Ich bitte Dich! ![]() |
Gamina
Gefährte
Vianne schrieb: Ich fände es ja unglaublich spannend, wenn Du gleich zu Band 4 springen würdest. ![]() Edit: Anvil gibt es auch. *kicher* Geändert durch Gamina (05.08.2008 14:00) |
El_Tardis
Gefährte
Gamina schrieb:Vianne schrieb: Ja, Vianne, denk mal drüber nach. ![]() |
Vianne
Miss Terium
Ich habe die Kurzzusammenfassung gelesen, die heute morgen hier irgendwo gepostet wurde. Ich will's mal so ausdrücken: ... äh. ![]() |
Eestimaa
Gefährte
Evendia
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Evendia schrieb: ![]() Ich hatte einen leichten "The Astronaut's Wife"-Flash. ![]() Wo bist du denn grade? |
Nimiel
Gefährte
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Da zweiteres ein Rip-Off von ersterem is passts ja. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Evendia
Gefährte
El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Kapitel 12. Ich glaub bis ich beim Ende des Buches bin, hab ich auch meinen Verstand verloren. ![]() Wahhhh. Trau mich nicht weiterzulesen. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Lies weiter. Du willst schließlich wissen, wie es ausgeht. ![]() |
Kosh
Gefährte
Evendia schrieb:El_Tardis schrieb:Evendia schrieb: Nach dem, was vorhin gepostet wurde, habe ich das irgendwie erwartet ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Gah. Hättet ihr nicht einen anderen Spitznamen finden können? Gna. ![]() |
Gamina
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
She really could have left out the unicorn. What is this - Sparklypoo? ![]() *gigglesnort* ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis
Gefährte
Purslane
Gefährte
1500 Wörter. Diese Hausarbeit ist wirklich ein Krampf. Aber ich nähere mich des Pudels Kern. |
Purslane
Gefährte
El_Tardis
Gefährte
Meine hat bis jetzt einen heißen Stand von exakt 0 Wörtern. Beat this. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Ich were jetzt nicht laut aussprechen, dass mich der Smiley an das Dick-in-a-Box-Lied erinnerte. ... Whoops. ![]() |
grashopper
Haariger Buchling
El_Tardis schrieb: Ich müsste 2 abgeben und hab noch nichts gemacht. :durch Null dividier: [/chuck norris] Und welcher Smilie? ![]() |
Purslane
Gefährte
El_Tardis schrieb: Hausarbeit Nummer 2, 3 und 4: 0 Wörter. Pwnd. |
El_Tardis
Gefährte
Weyoun
Cheshire Cat
Gedanken eines Fangirls. Bevor mein Kopf explodiert. Und vielleicht kann ich mich dann auch endlich entscheiden, ob ich die abschließende Folge überhaupt noch schauen soll/will. Kai Winn und Dukat?! KAI WINN UND DUKAT?!? Tiefer konnntet ihr ja nicht mehr sinken, was?! Oh my... Und sie haben den Sisko-Schwachsinn natürlich doch wieder aufgegriffen. Sechs Staffeln lang konnte ich den Kerl igonieren, aber jetzt ist einfach sense. Odo und Kira: Uaaaaaaah! :brainbleach: Ezri und Bashir: So wird das nichts, Kinners! Klingonen-Nervensäge Worf und das unrühmliche Ende von Weyoun 7: Eigentlich hätte ich ja zutiefst entsetzt sein sollen, aber ich konnte eine geschlagene Viertelstunde nicht aufhören zu lachen. ![]() Liquidator Brunt verpaßt Quark eine Pediküre. Und mein Weltbild bricht zusammen. Die Breen sehen aus wie das Alien, das Han Solo in der Mos Eisley Cantina erschossen hat. ![]() Werter Damar, du bist ein Langweiler, egal was du tust. [...] Und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das Ende geben soll. ![]() |
Evendia
Gefährte
"You nicknamed my daughter after the Loch Ness monster?!" Seriously, THAT just made my day. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
"You can do anything." She is the Lizard King? ![]() Ich bin eindeutig zu oft im Forum. ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Snarky remarks on the sex topic. Love you for that one. ![]() |
arodir
grashopper schrieb: Zwei Wörter? ![]() |
El_Tardis
Gefährte
Inventive talent is a delicate thing when it comes to the naming of children. ![]() |
arodir
El_Tardis schrieb: Denkst du schon über Kinder nach? ![]() |
El_Tardis