Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.

Ring*Con2005 » Tickettausch- &Mitfahrbörse » Hört her, Ihr lieben Leut, denn ein Ecoticket Nr. 814 ist zu veräußern

Midkemia

Weltenwanderer

Hört her, Ihr lieben Leut, denn ein Ecoticket Nr. 814 ist zu veräußern

So kommt herbei, Ihr Suchenden und habt Teil an dieser wohlfeilen Sache. Die RingCon steht vor den Toren der Stadt und Einlass dem gewährt der ein Ticket hat.

Darum veräußere ich dieses einzigartige Ecoticket mit der Nummer 814. Dieses wird Euch Zutritt für 3 Tage gewähren.

Wohl an, Ihr müsst es noch vom Vogt umschreiben lassen gegen klingende Münze, darum will ich fair zu Euch sein und ziehe diese vom ursprünglichen Preis der Karte ab.

Für nur 65 Euro soll sie nun Euch gehören. Zögert nicht und greift zu.

Ach ja, der Transport per Brieftaube/Bote geht selbstverständlich zu Euren Lasten, werter Käufer.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, so schreibt mir doch eine PM.

*verneig*

Mid
  • Extras: Nachricht drucken
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • Sende diesem Benutzer eine private Nachricht

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Hört her, Ihr lieben Leut, denn ein Ecoticket Nr. 814 ist zu veräußern [Re: Midkemia]

Geneigtes Publikum, ich sehe Ihr seid skeptische Käufer. Gut, ich mache Euch ein Angebot was Ihr nicht ablehnen könnt:

50 Silberlinge und die Karte sei Euer!

Was sagt Ihr nun?
  • Auf den Merkzettel

jelkachings

Gefährte

Re: Hört her, Ihr lieben Leut, denn ein Ecoticket Nr. 814 ist zu veräußern [Re: Midkemia]

hast PN!
  • Auf den Merkzettel

Midkemia

Weltenwanderer

Re: Hört her, Ihr lieben Leut, denn ein Ecoticket Nr. 814 ist zu veräußern [Re: jelkachings]

Der Einlass hat einen neuen Besitzer gefunden. Es darf geschlossen werden.

gruß

Mid
  • Auf den Merkzettel
Zusatzinformationen
Thread drucken