Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Ring*Con2005 » Ring*Con - Allgemeines » Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes

Jonesy

Gefährte

Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes

Eine Frage an die Orga:

Habe auf der Con (wahrscheinlich) meinen Schlüsselbund und meine Digicam verloren. Ist irgendwo im Hotel so etwas abgegeben worden? Ist sehr dringend, weil am Schlüsselbund mein Arbeitsschlüssel dran ist und mein Chef reißt mir sonst den Kopf ab, wenn der weg ist. (Erneuerung und Austausch kostet 1000 €, weil das ne Spezialanfertigung ist).

Wenn jemand anderes das gefunden hat, biete ich einen Finderlohn!

Hilfe!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

mr_frodo

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Jonesy]

ich hatte mit ein paar anderen am samstag abend nach dem hobbitpicknick ein Portemonnaie gefunden...
von einer andrea
wir haben dich mehrfach ausrufen lassen an dem abend und auch an der rezeption gefragt ob du evtl im maritim wohnst..aber als sich bei mir am sonntag morgen noch niemand wegen der geldbörse gemeldet hatte, haben wir sie vollständig bei der con info abgegeben
ich hoffe doch inständig das du es dort abholen konntest
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Captain_Boromir

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: mr_frodo]

Ich möchte an dieser Stelle den zwei Mädels danken, die meinen Geldbeutel, den ich Dödel Freitag verloren hatte, am Infostand abgegeben haben....
Ich weiß nicht ob ihr hier im Forum unterwegs seid, leider wußte niemand eure Namen, sonst hätte ich euch einen Drink ausgegeben dafür...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sugar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Captain_Boromir]

Ich hab irgendwie meine Bilder der Fotosession verloren. Einmal fehlt mir das mit John Rhys-Davis und dann das mit Stanislav, welches auch noch signiert ist!!
Also falls wer die gefunden hat.
Ich hab ein dunkelblau/silbernes Elbenkleid an und hab lange dunkelbraune Locken!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grinning_angel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Sugar]

hey Captain Boromir, ich glaub das waren meine Schwester und ich. Das gute Stück lag im Fahrstuhl.
Den Drink kannst du uns ja gerne nächstes Jahr ausgeben

Nee im Ernst, ich weiß wie ärgerlich das is, wenn man was verliert, deswegen is doch klar, dass man sowas abgibt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

mr_frodo

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: grinning_angel]

grinning_angel schrieb:

Nee im Ernst, ich weiß wie ärgerlich das is, wenn man was verliert, deswegen is doch klar, dass man sowas abgibt



genau !

so sollte es sein !

vorallem bei so einer veranstaltung wo es ja um das miteinander geht !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LittleLion

Engelchen

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: mr_frodo]

ich möchte mich bei demjenigen bedanken, der meine Handtasche bei der Info angegeben hat. Vielen Dank
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Captain_Boromir

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: grinning_angel]

grinning_angel schrieb:
hey Captain Boromir, ich glaub das waren meine Schwester und ich. Das gute Stück lag im Fahrstuhl.
Den Drink kannst du uns ja gerne nächstes Jahr ausgeben

Nee im Ernst, ich weiß wie ärgerlich das is, wenn man was verliert, deswegen is doch klar, dass man sowas abgibt



Ja, das könnte passen, ich hatte meine Zimmerkarte rausgeholt und auf'm Zimmer bemerkte ich, daß der Geldbeutel weg ist...ihr habt was gut bei mir! Haut mich darauf nächstes Jahr unbedingt an. Nochmal vielen Dank euch beiden!

*virtuellen Knuffelknuffzer schickt*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grinning_angel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Captain_Boromir]

Wie gesagt, kein Problem und selbstverständlich. Aber bei den Cocktailpreisen komm ich auf das Angebot vielleicht nochmal zurück
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Captain_Boromir

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: grinning_angel]

grinning_angel schrieb:
Wie gesagt, kein Problem und selbstverständlich. Aber bei den Cocktailpreisen komm ich auf das Angebot vielleicht nochmal zurück



Mache ich gerne. Mit der Kohle, die in dem Geldbeutel war, hättet ihr den ganzen Abend Cocktails schlürfen können...sehr viele Cocktails...
Ganz lieben Dank und ich werde das nicht vergessen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Prop_Fiction

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Captain_Boromir]

Leider muß ich mal etwas der anderen Art verbreiten..
Unserem Ork haben sie das Schild geklaut.. Es ist leider nicht aufgetaucht.

Hat vielleicht jemand mit einem Ork Schild rum laufen sehen im Parkhaus oder dergleichen?
Ist ein ziemlich größes Teil gewesen und bestimmt jemanden aufgefallen.

Gruß CG
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Riann

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Prop_Fiction]

Ich hab eine kleine braune Papiertüte mit einem CD-Pack von Loreena McKennitt verloren, was ich kurz zuvor erworben hab. Ich Idiot. Vermutlich hab ich's am stillen Örtchen liegen lassen. Aufzufinden war es dann aber auch nirgendwo mehr.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

Ich habe meine graue Strickjacke aus Schurwolle verloren, die meine Oma mir extra zu Weihnachten gestrickt hat, weil sie so gut zu meiner Hobbitgewandung passt Ich habe schon Samstag am Infostand nachgefragt, Sonntag noch mal und dann auch noch an der Rezeption vom Hotel, aber es war leider nichts da. Hat die irgendwer gefunden? Ich hatte sie um die Hüfte gebunden, da muss sie Freitag irgendwann abgerutscht sein *schnüff*.

Geändert durch Enlothien04 (07.10.2008 12:53)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Fio_the_Haradrim

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Ich hab meinen Funkwecker verloren. Klingt doof, weiß ich, aber ich weiß, dass ich ihm im Hotel noch in meinem Koffer gesteckt hatte, aber als ich zu Hause ankam war die obere Tasche offen und der Wecker... away. *jammer*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shatala

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Fio_the_Haradrim]

Eine etwas andere Suche :

gesucht wird von einem jungen Mann hier im Hotel ein Mädchen, dass am DVD-stand gesessen hat.... Mdm. Pioro oder so...
Bitte PM an mich...danke
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Shatala]

Partnerbörse Ring*Con?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Ich suche mein Schlüsselband mit meinen beiden Namensschildern (von der Con, sowie auch das vom Forum). Muss ich aber erst zuhause verloren haben. Also wenn einer von euch aus Mayen ist oder jemanden von dort kennt, der es gefunden hat. Bitte bei mir melden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TheHutt

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Enlothien04 wrote:
Partnerbörse Ring*Con?


So macht man das also heutzutage? Mit Ansprechen, gleich kennenlernen und Telefonnr. abstauben ist wohl nicht mehr, was?

Ich werd' alt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ardir

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Shatala]

Shatala schrieb:
Eine etwas andere Suche :

gesucht wird von einem jungen Mann hier im Hotel ein Mädchen, dass am DVD-stand gesessen hat.... Mdm. Pioro oder so...
Bitte PM an mich...danke


Du meinst Petra...sie ist ein Con-Neuling und hat Yasmine am DVD-Verkaufsstand ausgeholfen. Ich weiß nicht, ob Yasmine hier registriert ist, aber im FedCon-Forum findest du sie unter dem Nickname "JanewayJunkie". Am besten sprichst du sie darauf an.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GondorSau

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Ardir]

So, ich melde mich hier nun auch einmal zu Wort... wie unser lieber Chef bereits erwähnte ist mir ein Moria Ork Schild abhanden gekommen, ich habe ihn auf dem Dach unseres Autos liegen lassen, einem grünen VW Polo, da er nicht mehr da war als ich dort ankam gehe ich davon aus jemand hat ihn mitgenommen, es ist mir grade im Prinzip scheißegal wer ihn mitgenommen hat und auf der Con hätte ich jedem die Heckscheibe eingeschlagen bei den ich ihm im Kofferraum gesehen hätte, aber im Moment bin ich so weit runtergefahren das ich ihn nur noch wieder haben möchte, wer auch immer ihn hat, sofern er hier im Board ist möge sich BITTE bei mir melden, denn es ist ein Unding das in unserer ach so wunderbaren Familie von Fantasy Freunden etwas auf diese Art und Weise abhanden kommt, zumal niemand etwas damit anfangen kann... sollte diejenige Person es lesen oder hiervon Wind bekommen und sich entschließen den Schild zu behalten rate ich ihr eines, stell keine Bilder von dem Ding on und lass dich damit niemals auf irgendeiner Con blicken, ich erkenne es wieder ich habe das Teil selber gemacht.

So, einige sehr direkte Worte dazu... und ich hoffe das mein Vertrauen in die Menschheit belohnt wird.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Órin

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: GondorSau]

So eine Scheiße!

Würde mich ey interessieren, wie es mit dem Klau diese Con aussah. Die letzten glänzten ja nicht gerade. War das die con vor 2 oder 3 Jahren, wo so viel wegkam?

Am geilsten finde ich immer noch unsere geklauten kleinen Gondorbanner vom Bühnenrand (2 Stück) und die verschwundenen Teile von der Orkbrücke vor 2 Jahren. Die Dinger waren riesig und mit Kabelbindern befestigt. Das die jemand unbemerkt entwenden konnte lässt mich immer noch den Kopf schütteln
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Captain_Boromir

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: GondorSau]

@ GondorSau

Das ist echt scheiße...aber hast du ein Bild davon? Stell es ein, dann können wir alle Ausschau danach halten, auf Märkten etc...falls es nicht wieder auf "normalem" Weg auftaucht....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Prop_Fiction

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Captain_Boromir]

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Prop_Fiction]

Ich find's auch jammerschade, dass auf der Ring*Con geklaut wird. Als ich davon zum ersten Mal erfahren habe, das war 2004 glaube ich, als der Thron von König Theoden von der Bühne geklaut wurde (wie auch immer jemand den unbemerkt abtransportieren konnte), ist für mich ein Stückchen RingCon-Weltbild zusammen gebrochen. Ich war bisher immer so naiv gewesen zu glauben, dass wir auf der Con eine dicke Gemeinschaft sind, wo niemand auf die Idee kommen würde, dem Anderen etwas weg zu nehmen... mittlerweile fürchte ich auch, dass jemand meine geliebte Strickjacke von meiner Omi (die ist jetzt so gut wie blind und kann nichts neues mehr stricken) mit nach Hause genommen hat, statt sie abzugeben, denn heute hatte das Hotelpersonal immer noch nichts gefunden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Secreta

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Wer so was tut, nämlich klauen, ist echt arm im Leben. *kopfschüttel*

Sowas ist einfach nur sehr Schade und Gemein.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beriol

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Secreta]

Ich kann euch allen nur zustimmen. Ich war die letzten beiden Male leider nicht auf der Ring*Con (werde nächstes Jahr aber auf jeden Fall wieder dabei sein ), aber auch ''damals'' hab ich sowas schon dann und wann gehört und finds echt traurig, dass manche Leute, gerade bei selbsthergestellten Sachen, so respektlos anderen gegenüber sind...wie lange manche Leute an sowas sitzen und wieviel Herzblut sie da zeitweise reinstecken...abgesehen davon das es sich meinem Verstand entzieht was um Himmels Willen man mit einem Thron will....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cal

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Órin]

Órin schrieb:
Würde mich ey interessieren, wie es mit dem Klau diese Con aussah. Die letzten glänzten ja nicht gerade. War das die con vor 2 oder 3 Jahren, wo so viel wegkam?


Vor zwei Jahren, glaube ich, zumindest ist da einer Freundin das komplette Portemonnaie inklusive Auweis, Führerschein und Kreditkarten geklaut worden... Statt wie geplant am Montag nach Hause zu fahren, ist sie dann schon Sonntag Abend los, weil sie den freien Tag für die ganzen Behördengänge brauchte

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass die verschwundenen Sachen wieder auftauchen!

Geändert durch Cal (07.10.2008 23:31)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

elronds_daughter

Piratenbraten

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Cal]

Das mit dem Schild ist ein Scheiß Aber sollte ich den jemals irgendwo sehen, weiß ich ja, wem der gehört. Ich drück die Daumen, dass der wieder auftaucht.

Aber wißt ihr was, manchmal wenn man denkt, es wurde was geklaut, dann ist das in Wahrheit ein blöder Zufall. Beispiel: Meine Freundin hatte so eine Nightmare before Christmas Pappschachtel in Sargform mit, in der sie etlichen Kleinkram aufbewahrt hat. Irgendwann in der Hektik landete da dann ein Stück Kleenex und noch ein paar so Futzel drin - und schwupp, haben die Putzfrauen es komplett für Abfall gehalten und vor die Tür raus zum Wegwerfen auf unser abgefressenes Frühstückstablett gestellt.

Ich hab das grade noch gesehen und wieder mit reingenommen. Die leeren Pizzakartons waren dafür noch da

Das gleiche ist mir schonmal passiert, deswegen bin ich in Zukunft vorsichtig, wenn was aus dem Zimmer fehlt, gleich zu sagen, es wurde geklaut...oft hilft ein Nachfragen beim Putzdienst

[/OT]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GondorSau

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: elronds_daughter]

Naja dann sollte man mal für ne Einweisung beim Personal sorgen was auf so ner Con als Müll gilt. Ich melde mich freiwillig das zu erledigen auch wenns mir grad nicht viel hilft >.<
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ithuriel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: GondorSau]

Wenn ihr etwas auf der Con verloren habt, solltet ihr vielleicht in ein paar Tagen eine Mail an das Büro schreiben. Normalerweise packt das Hotel alle gefundenen Dinge in eine Kiste und schicken diese nach Augsburg. Es gab auch am Infostand eine Lost and Found Ecke. Auch alles, was dort übrig geblieben ist, ging mit ins Büro.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Ithuriel]

Wie gesagt: Ich habe Samstag und Sonntag bei der Info und bei der Hotelrezeption nachgefragt, und es wurde nichts abgegeben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nìthiel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Schreib einfach nochmal an das Team, vielleicht hatte es auch jemand direkt im Büro abgegeben und nicht an der Info.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Nìthiel]

Emailadresse?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ithuriel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GondorSau

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Ithuriel]

Ah sehr guter Tip danke Ithuriel, wird sofort gemacht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Astrantia

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Cal]

Cal schrieb:

Vor zwei Jahren, glaube ich, zumindest ist da einer Freundin das komplette Portemonnaie inklusive Auweis, Führerschein und Kreditkarten geklaut worden... Statt wie geplant am Montag nach Hause zu fahren, ist sie dann schon Sonntag Abend los, weil sie den freien Tag für die ganzen Behördengänge brauchte





Das war 2006 und auch mir wurde damals die komplette Brieftasche mit allen Papieren geklaut.
Das war (laut Polizei) damals aber eine organisierte Bande aus dem Ostblock, keine normalen ConGänger

Ich hab noch 6 Monate gewartet, aber es ist auch nix wieder aufgetaucht.
Das neu anfertigen lassen sämtlicher Papiere (Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis, Kreditkarten, EC-Karten, etc etc) hat mich über 300 Euro gekostet im Endeffekt.
Seit dem halte ich meine Tasche immer fest verschlossen auf dem Schoss mit beiden Händen fest.....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

grinning_angel

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Astrantia]

Oha Astrantia
da bin ich ja froh, dass ich in dem Punkt paranoid bin und alle 10 Minuten meinen Tascheninhalt abchecke
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shatala

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Ardir]

Danke Ardir für die Info...
@Enlorien04...warum nicht Partnersuche...wollte nur helfen !
@The Hutt...vielleicht waren beide zu schüchtern oder zu aufgeregt zum e-mail/adress/telefon-austausch.

Wegen dem verlorenen Orkschild werde ich mal in den Verkaufslisten von ebay und hood Ausschau halten.... ist wirklich nicht zu fassen, dass man jemandem auf ner RingCon Gemeinschaft etwas klaut. Derjenige gehört in die Feuer von Mordor oder besser noch auf die Folterbank in Barad Dur ! Sorry für meine heftigen Worte, aber wenn ich sehe wie viel Mühe man sich gegeben hat und dann geklaut wird...kann ich es nicht verstehen.

Übrigens habe ich mich im Hotel gestern noch mal erkundigt. Es gibt ein Fundbüro im Maritim, durch die Rezeption erreichbar. Nähere Auskünfte zur DigiCam und zur Strickjacke konnten sie mir nicht geben, da ich nicht beschreiben konnte, wie sie aussehen.
Einfach noch mal das Hotel anrufen, wenns nicht in Augsburg gelandet ist...vielleicht dann dort aufbewahrt.

Ansonsten allen liebe Grüßle und hoffentlich find sich alles wieder oder findet sich neu ähm Partnermäßig...*lach*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Shatala]

Ich kann's jetzt auch noch ein drittes Mal schreiben *g*. Ich habe Samstag und Sonntag an der Ring*Con Info _und_ beim Fundbüro vom Hotel (über die Rezeption erreichbar) nachgefragt und habe dort auch gestern und heute noch mal angerufen, die Strickjacke bleibt leider verschwunden

Nichts für Ungut, Shatala, danke für's Helfen wollen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jonesy

Gefährte

Alles wieder da! [Re: Enlothien04]

Zwischenstand: Schlüssel und Digicam sind wieder aufgetaucht. Danke für Eure Hilfe!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

kay_77

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Jonesy]

alles findet sich wieder. na ja...zum größten teil.

ich hatte auch was verloren. montag mittag nochmal beim maritim angerufen....und heute das gute stück mit der post erhalten. ich drück euch die daumen, dass eure vermissten sachen auch noch auftauchen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

pippinhh

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: kay_77]

Hallo ich möchte demjenigen danken der meinen verlorenen Ringc mit einem größeren Roten Stein drinne abgegeben hat. Das war nämlich ein Erbstück, ich weiss nicht wer es war aber ein Riesen Dankeschön an denjenigen, wäre wirklich traurig gewesen wenn der für immer weg gewesen wäre nochmal daaaaaankkkkkeee
grüße an alle
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

dunkelalb

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

Riann schrieb:
Ich hab eine kleine braune Papiertüte mit einem CD-Pack von Loreena McKennitt verloren, was ich kurz zuvor erworben hab. Ich Idiot. Vermutlich hab ich's am stillen Örtchen liegen lassen. Aufzufinden war es dann aber auch nirgendwo mehr.



Die wurde ziemlich sicher an der Reze abgegeben! Einfach mal anrufen. Ich stand daneben, kleine braune Papiertüte mit so ein paar Aufdrucken. Wurde auf dem Damenklo gefunden..
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarias

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Enlothien04]

Hallo zusammen!

Zur Abwechslung suche ich nicht etwas, sondern jemanden.

Und zwar einen jungen Mann mit einem Lippenpiercing und "FC Hansa Rostock"-Tattoos auf den Unterarmen. Am Samstag Abend hatte er ein gestreiftes Sweatshirt an und hatte einen Kumpel im weißem Hemd dabei.
Außerdem hab ich ihm nach der Party gegen 5 Uhr morgens noch vom Fahrstuhl aus zugewunken, da er in der 3.Etage stand.

Vielleicht kennt ihn ja jemand und meldet sich bei mir.

Gute Nacht und liebe Grüße
Manja
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tarias_2

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Tarias]

oh man ich bin etwas erschrocken als ich hier laß das doch soviel abhanden gekommen ist auf der Con,meine Freundin hatte am Samstag ne Kamera gefunden und ich dachte noch ,wer verliert denn soetwas ,besonders die Sache mit dem Schild ist echt eine Schweinerei...ich werd auch mal die Augen aufhalte und hoffe sehr das alles wieder auftaucht....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Riann

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: dunkelalb]

dunkelalb schrieb:
Riann schrieb:
Ich hab eine kleine braune Papiertüte mit einem CD-Pack von Loreena McKennitt verloren, was ich kurz zuvor erworben hab. Ich Idiot. Vermutlich hab ich's am stillen Örtchen liegen lassen. Aufzufinden war es dann aber auch nirgendwo mehr.



Die wurde ziemlich sicher an der Reze abgegeben! Einfach mal anrufen. Ich stand daneben, kleine braune Papiertüte mit so ein paar Aufdrucken. Wurde auf dem Damenklo gefunden..



Hey supi, danke für die Nachricht. Da werd ich das gleich mal tun.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sugar

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Jonesy]

Ich glaub ich werd ma im Hotel anrufen.. das hab ich bis jetzt irgenwie vergessen. Meine Bilder sind nämlich noch nicht wieder da. Allerdings hab ich auch noch keine Antwort von der RC Orga!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kanea

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Sugar]

Nach einer Con musst du ca. 2 Wochen nichts von der Orga wollen, weil die meist Urlaub haben und das Büro geschlossen ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Kanea]

Kann man ihnen ja nicht verübeln Ich hab auch noch keine Antwort bezüglich meiner Jacke, aber ich gehe mittlerweile auch echt von Diebstahl aus *seufz*.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Enlothien04]

Schön das ein Teil der gesuchten Sachen wieder aufgetaucht ist.
Mein Schlüsselband ist auch noch nicht wieder aufgetaucht. Echt schade, weil es einer bestimmt gefunden hat (da ich es ja nirgendwo mehr auf dem gesamten Weg gefunden habe). Vorallem weil es ja mit Namensschildern war und man ja nur im Telefonbuch gucken muss.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Enlothien04

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: LadyEvenstar]

Da wäre dann evtl mal Schloss austauschen angesagt, so auf Nummer sicher, so doof es auch ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Alles wieder da! [Re: Enlothien04]

@ Enlothien04: die Schlüssel habe ich an einem anderen Schlüsselband. Das war "nur" das Band mit den 2 Namensschildern, das ich verloren habe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DoylesRose

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: LadyEvenstar]

LadyEvenstar schrieb:
Ich suche mein Schlüsselband mit meinen beiden Namensschildern (von der Con, sowie auch das vom Forum). Muss ich aber erst zuhause verloren haben. Also wenn einer von euch aus Mayen ist oder jemanden von dort kennt, der es gefunden hat. Bitte bei mir melden



Also mal ehrlich, da dann von Diebstahl zu sprechen find ich doch reichlich dreist. Wenn das Teil irgendwo auf der Straße lag ist die Chance groß das es einfach von einer Straßenkehrmaschine weggekehrt wurde oder vom Wind in einen Graben getragen wurde oder einfach mal ein Auto drübergefahren ist und es dann von jemandem weggeworfen wurde.

Den sentimentalen Wert von so etwas erkennt ja ein normaler Mensch nicht und ich glaube das hätte ich vermutlich auch weggeworfen oder höchstens an einen Gartenzaun gehängt wenn ich es hätte liegen sehen. Zu erwarten das dann jemand im Telefonbuch nach Deinem Namen sucht, ich weiß ja nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: DoylesRose]

@ DoylesRose: ich habe hier NIE von Diebstahl gesprochen, sondern einfach nur geschrieben, dass ich das Band verloren habe (schließlich heißt das Thema doch "Lost and Found").
Zu den restlichen Punkten: ja, das alles kann eingetroffen sein. Von daher.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DoylesRose

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: LadyEvenstar]

Stimmt, das hatte ich dann wohl tatsächlich falsch in Erinnerung als ich gepostet habe, Du hast tatsächlich nie von Diebstahl gesprochen. Dafür entschuldige ich mich.

Ich fürchte nur das Du das Teil wirklich abschreiben kannst und das ohne das es jemand böse gemeint hat.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LadyEvenstar

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: DoylesRose]

Ist doch nicht schlimm. Kann ja passieren.
Denke ich auch, dass ich das Ding nicht mehr wieder sehe. Ist zwar schade, aber nicht wichtig.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Riann

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

Riann schrieb:
dunkelalb schrieb:
Riann schrieb:
Ich hab eine kleine braune Papiertüte mit einem CD-Pack von Loreena McKennitt verloren, was ich kurz zuvor erworben hab. Ich Idiot. Vermutlich hab ich's am stillen Örtchen liegen lassen. Aufzufinden war es dann aber auch nirgendwo mehr.



Die wurde ziemlich sicher an der Reze abgegeben! Einfach mal anrufen. Ich stand daneben, kleine braune Papiertüte mit so ein paar Aufdrucken. Wurde auf dem Damenklo gefunden..



Hey supi, danke für die Nachricht. Da werd ich das gleich mal tun.



Ich hab inzwischen meine CDs wohlbehalten nach Haus geschickt bekommen. Gott sei Dank *püh*

An dieser Stelle noch mal ein DANKE an den ehrlichen Finder!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shatala

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Riann]

junger Mann und junges Fräulein haben sich nun auch endlich gefunden...man war des ´n akt. *gg*

Danke ardir für den link-wink...

auf der nächsten con gibt Petra oder der junge Mann von der Bar einen aus...am besten beide für uns alle !

Johohoo!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elbareth

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Shatala]

Früher gab's hier doch einen Thread, um Leute zu finden?
Aber da hier schon zweimal Personen gesucht wurden, versuche ich es auch mal.

Ich suche:
Einen jungen Mann, vermutlich mit Namen Alex, der mich nach meinem Vortrag über Fantasy-Literatur nach Tolkien um die Literaturliste gebeten und seine E-Mail-Adresse aufgeschrieben hat. Ich habe die Liste gemailt, sie kam aber zurück, weil die Adresse nicht stimmt. Die Adresse war aber sehr deutlich geschrieben, ich kann leider nicht erkennen, wo der Fehler ist.
Falls der Betreffende hier im Forum sein und dies lesen sollte, bitte noch einmal die E-Mail-Adresse per PM schicken!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Netari

Gefährte

Re: Lost and Found - Gesuchtes und Gefundenes [Re: Jonesy]

Und wiedermal Suche nach einem jungen Mann
Er hat ein Foto von mir gemacht, weil ich, wie er sagte, grad so dekorativ vor nem Kronleuchter stand. Er wollte es irgendwo online stellen, aber ich hab natürlich in meinem schafmangelumnebelten Hirn prompt vergessen wo. Hab die Fotos hier schon mal durchgeschaut, aber da ist es nicht dabei.
Also, wenn irgendjemand von euch einen blonden jungen Mann mit Vorliebe für Kronleuchter oder ein Foto von nem Mädchen in dunkelrotem Kleid vor nem Kronleuchter kennt, schreibt mir ne PM Danke!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
Zusatzinformationen