So, ich melde mich hier nun auch einmal zu Wort... wie unser lieber Chef bereits erwähnte ist mir ein Moria Ork Schild abhanden gekommen, ich habe ihn auf dem Dach unseres Autos liegen lassen, einem grünen VW Polo, da er nicht mehr da war als ich dort ankam gehe ich davon aus jemand hat ihn mitgenommen, es ist mir grade im Prinzip scheißegal wer ihn mitgenommen hat und auf der Con hätte ich jedem die Heckscheibe eingeschlagen bei den ich ihm im Kofferraum gesehen hätte, aber im Moment bin ich so weit runtergefahren das ich ihn nur noch wieder haben möchte, wer auch immer ihn hat, sofern er hier im Board ist möge sich BITTE bei mir melden, denn es ist ein Unding das in unserer ach so wunderbaren Familie von Fantasy Freunden etwas auf diese Art und Weise abhanden kommt, zumal niemand etwas damit anfangen kann... sollte diejenige Person es lesen oder hiervon Wind bekommen und sich entschließen den Schild zu behalten rate ich ihr eines, stell keine Bilder von dem Ding on und lass dich damit niemals auf irgendeiner Con blicken, ich erkenne es wieder ich habe das Teil selber gemacht.
So, einige sehr direkte Worte dazu... und ich hoffe das mein Vertrauen in die Menschheit belohnt wird.
|