Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Unsere Community » Gruppen, Clubs und Freundeskreise » Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle

Shiona

Ocean Soul

Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle

Liebe Hamburger, Harburger und was sich sonst noch so in Hamburg und um Hamburg herum tummelt.

Gerade waren wir dabei wichtige Themen zu diskutieren: Was geschieht, wenn zehn Damen mit Nudelhölzern auf drei feuchtfröhliche Herren treffen? Was geschieht, wenn MDBs Killer-Hund ein Techtelmechtel mit Yars Nacktkatze beginnt? Als letztes bot Eternity Hunde und Katzen aus dem Tierheim zu Verteilung an. Ob zum kuscheln, zum verfüttern oder zum selber essen? Über diese und weitere packende Themen informieren wir uns alle ab sofort im neuen Hamburger Klönschnack.

Den alten Klönschnack findet ihr
hier
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@frauenabend und alte ehepaare: wo wir grad schon dabei sind - am 11. 10. können TiAm und ich leider nicht, weil wir - trommelwirbel - nähen! . wollen wir das (edit: den frauenabend) nicht an einem anderen tag machen, ich liiiiiebe nämlich frauenabende und gemeinsam kochen und würde so gern mit dabei sein!

@nur 3 männer: nee, beleg gehört auch noch dazu. was ist eigentlich mit palladium?

ich habe gestern mit unterstützung von Eowyn und ihrer mutter (in form von benutzendürfen ihrer nähmaschine und helfen beim ärmeleinsetzen - TiAm, jetzt musst du das nicht mehr machen! *gg*) ein kleid halbwegs fertig gestellt (hatte noch ungenähte stoffe von vor 2-3 jahren auf lager) das ich demnächst bei ebay feilbieten werde. bin sooo stolz! (an dieser stelle noch mal öffentlich ein ganz liebes danke an Eo! )
wollt ich nur mal so mitteilen.

@after con party: juhuu! find ich toll! dann können wir die daheimgebliebenen mit unseren erzählungen schön neidisch machen so dass sie nächstes mal mitkommen! ich schlage als termin schon mal gleich den 29. oder 30. 11. vor, das ist fr/sa nach der con.

Geändert durch Nimlothiel (04.10.2002 12:15)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Was geschieht, wenn zehn Damen mit Nudelhölzern auf drei feuchtfröhliche Herren treffen?

Immer das gleiche, der "FreudefürMännerverbotenChip", der mit jeder Frau serienmäßig ausgeliefert wird, nimmt seine Arbeit auf und wie beziehen Dresche.

@Was geschieht, wenn MDBs Killer-Hund ein Techtelmechtel mit Yars Nacktkatze beginnt?

Gar nix, mein Hund steht nicht auf FKK. Ein samtig glänzendes Fell sollte schon drübergezogen sein.

@Madame Mi...Nim:
nehmt doch eure Nähmaschinen mit. Dann könnt ihr alle zusammen nähen. Ist doch viel schöner, wenn alle was davon haben.

P.S.: Ich könnte ein paar neue Schlappen gebrauchen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Also, ich könnte sogar mal am 29/30.11! Und würd mich gerne neidisch machen lassen ... so das ich nächstes Jahr mitkomme! :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@MDB das haste dir so gedacht, näh dir deine schlappen doch selbst! wer ist eigentlich madame mim?

@spaß-für-männer-verboten-chip: das ist nicht wahr! jedenfalls bei mir ist der nicht dabei. das einzige was ich nicht ab kann ist wenn männer es als spaß verstehen sich sturzbesoffen, gröhlend und stinkend an orten wie u-/s-bahn, bus, straße oder irgendwo in meiner nähe aufzuhalten. das ist kein spaß. das ist niveaulos.
ansonsten gönne ich den herren schöpfung durchaus ihren spaß (solange er nicht auf meine kosten geht). ihr seht: ich bin keine nudelholz-frau. ich bin auch keine feministin. ich MAG männer.

eru allein weiß, wieso...

nim, die sehnsüchtig auf die zwei kurzballen chiffon wartet, weil die kleinen weissen perlen sie so anlachen

Geändert durch Nimlothiel (04.10.2002 12:51)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@spaß-für-männer-verboten-chip:
Recht hast Du, Nim!

@Frauenabend:
Klar können wir den verschieben. Aber nicht so lange! Bin nicht bekannt für meine Geduld!
Schlagt doch mal was vor.....

@Nähabend:
Nim, ich habe Eo sowieso schon angeboten, dass Ihr Zwei ( oder vielleicht wir 3.... ) mein Eßzimmer gerne mit Beschlag belegen könnt, so ihr denn möchtet. Da können die Sachen dann einfach liegen bleiben und die Tür wird zu gemacht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB:
Na, da hat meine Katze ja mal wieder "Glück" gehabt!

Tja, gewußt wie....! *ggg*

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Grips über Gewalt und Körperkraft immer siegreich ist und bleibt!!!! Tara!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Yar: toll! das wär doch was. nur weiss ich nicht ob TiAm ihre nähmaschine mitbringen will, und ich müsste Eo beim tragen helfen, weil ihre ziemlich schwer ist - und dann haben wir genau 1 zuwenig .
ein weiteres problem könnte sich daraus ergeben dass ich mich mit TiAm für um 11 verabredet habe, und das aus gutem grund - ich will an dem tag ein kleid fertig kriegen, wenn's denn irgendwie geht. ein abend ist da extrem zu wenig.

was wir natürlich auch machen könnten, dass TiAm und ich (falls sie überhaupt mit will) am abend zusammen nach heimfeld fahren, dann müssten wir eh durch sein, weil länger als 7 stunden am stück halte ich aus meiner gestrigen erfahrung eh nicht durch, irgendwann muss auch schluss sein .

wieviel uhr hattest du denn gedacht dass der frauenabend starten soll?

@vorschlag: z.b. 10.10.? obwohl, so ein frauenabend ist natürlich eine gute gelegenheit mein zumindest fast fertiges elbenkleid zu präsentieren *gg*... und, nicht dass ich dann am 11. nicht aus dem bett komme weil der abend so lang und lustig und weinselig war...

also dann vielleicht doch am 11. doch, müsste gehen.

ach, ein hin und her, und das innerhalb einer einzigen person! aber das kennt viggo bestimmt auch... *gg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Hi,

ich will mich erstmal nur kurz vorstellen, da ich von Yar hierher verschleppt wurde. Ich bin ein begeister Fantasyleser/-kucker/-hörer/-spieler aus Halstenbek (für die, die es nicht kennen ... NW Grenze von HH).

Bitte verzeit mir, wenn ich evtl. etwas unbeholfen hier herum taste ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzedrache: Kein Problem, dann bin ich mal so frei dich hier willkommen zu heissen! :-)

@Nim: Woah ... das war eine Kelle! *boing* Glaubst du denn das wir 3 harmlosen Gesellen die sich nur ein bisschen gesittet vergnügen wollen zu solchem Orkischem Verhalten fähig sind??? Also echt ... !

Jungs, das tut weh, was!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@ MDB
Hilfe, ich bin eine Fehlkonstruktion: Dieser Chip fehlt mir - oder was glaubst du, warum ich mich so gern mit dir zusammen besau...so gern mit dir anstoße!

@ Bronzedrache

Herzlich Willkommen! Endlich mal jemand, der nicht aus Harburg kommt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Hi, Bronzedrache! ( Ganz schön laaaanger Name... )

Freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Achtung meine Damen: Bronzedrache ist ein MANN!!!!!!!!
Das erhöht die Herren-Quote doch ganz ordentlich!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Allenja

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@MDB
Ich fürchte auch mir wurde dieser Chip nich eingebaut, vielleicht zum Schutz für meine Brüder.

@ Shiona
Es kommen nicht alle aus Harburg, Hamm ist auch vertreten.

@ Yar
Ich würde schon gerne deine Einladung annehmen, kann nur leider nicht. Aus Zeitgründen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Allenja]

@Immortal: ich habe nie behauptet dass ich euch derartiger dinge verdächtige! ich wollte nur darauf hinweisen dass es männliche individuen (männer will ich diese kreaturen nicht nennen, männer sind was anderes) gibt, die sowas unter "spaß" verstehen und dass ich derartigen "spaß" wirklich nicht akzeptieren kann. alles andere sei euch überlassen .

@Bronzedrache (sei gewarnt, bei dem hier herrschenden aküfi werden wir aus dir bestimmt bald bronzi oder drachi machen ): herzlich willkommen! und keine scheu, wir beissen nur hdr-nicht-möger und freuen uns ansonsten über jeden mitfan!

@harburg / hamm etc.: und eimsbüttel!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim kennt Mim net...schau mal nach:

http://www.lgy.de/disney.htm

@das einzige was ich nicht ab kann ist wenn männer es als spaß verstehen sich sturzbesoffen, gröhlend und stinkend an orten wie u-/s-bahn, bus, straße oder irgendwo in meiner nähe aufzuhalten.

...*looool*...du klingst wie der einfühlsame Traum schlafloser Nächte. Zart, mitfühlend und den Mann deiner Träume nachts aus dem Fenster werfend, wenn er denn schnarchen sollte.

@Shiona es war mir von Anfang an klar, das du eine Fehlkonstruktion sein musst. Allerdings eine liebe und nette, die sich von der tumben Nudelholzschwingenden Masse hervortut. Also, ich freu mich auf nächste Saufgela...gemeinsamen Bierchen.

Geändert durch My Dying Bride (04.10.2002 18:33)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Danke für die nette Begrüssung hier...

@Immortal: Och bitte nicht Bronzi, wie wärs mit schlicht und einfach Drache ??? Hab hier schon mitbekmmen, dass die männlichen Vertreter (welcher Rasse auch immer) leiden müssen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Ach so, was ich vergessen habe, da hier im Moment wohl auch das Cliche der raufenden, saufenden Kerle verbreitet wird halte ich dagegen STIMMT NICHT!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Stimmt auch nicht. Meistens wollen wir Männer nach einem harten Arbeitstag, nur noch schnell ein Bierchen trinken und dabei die Details unserer Lebensversicherungen besprechen. Natürlich bekommen die Frauen im Todesfalle alles. Da das alles genauestens geplant sein will, dauert das dann eben auch mal 11-12 Bierchen länger. Ihr Frauen sollt ja auch wirklich jeden Cent bekommen. Den Dank dafür ernten wir dann zu Hause. Entweder wir überraschen euch mit Brad Banderas, dem knackigen Nachbarn, oder wir kriegen unser letztes, liebgemeintes Geburtagsgeschenk (Nudelholz) über den Kopf gezogen. Höret meine Worte! Die Männer dieser Welt werden nicht durch den Alkohol blöd, sondern durch ständige Kopfschläge mit Nudelhölzern.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@BroDr: Also, nur ums richtigzustellen, lieber Bronzi, ich habe deinen Namen nicht verkürzt oder entstellt, UND, werter BrDr, ich habe es auch nicht vor! Ich schwör!

@Nim: Jetzt brech ich doch mal eine Lanze für die liebe Nimlothiel. Sie hat da eine durchaus tolle Einstellung, die ich honoriere!
Solange sie uns nicht beim rumgrölen und besoffen durch die Gegend krakelen erwischt!
@MDB: Das stimmt, durch Nudelhölzer entsteht unsere Grenzdebilität! Vor allem, wenn wir uns schon derart FÜR unsere Frauen narkotisiert haben und nicht mal mehr ausweichen können! Wir sind schon ein leidensfähiges Volk!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

*looooooool* wenn du wissen willst was ein harter arbeitstag ist, arbeite 7 stunden nonstop (das meine ich wörtlich, frag Eo) an der nähmaschine.

noch mal für alle, um das klarzustellen:

ich habe nicht behauptet dass ihr so seid oder überhaupt die meisten männer. als junge frau die attraktiver ist als angela merkel und mangels führerschein des öfteren auch abends mit dem hvv unterwegs ist habe ich allerding öfter als gut ist unangenehme begegnungen der dritten - äh, der männlichen art. und die sind dann oft so. und DIE meine ich. und meinen traummann würde ich niemals aus dem fenster werfen; dafür kommt nämlich die versicherung nicht auf, denn tod bei elben gilt denen als grobe fahrlässigkeit und da gibt's keinen cent.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim: Liebe Nim, das ist klar das du uns nicht gemeint hast, und ich kann deine Äusserungen auch sehr gut verstehen!!! Das muss als Frau wirklich scheisse sein (aber auch als Mann manchmal, nur das es da statt Belästigungen auch mal Kloppe geben kann)

Das war doch nur a kleener Spasss von uns!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal:
Das hast du schön ausformuliert:
"Das war doch nur ein kleiner Spaß von uns" -
was mich betrifft ( und da spreche ich wohl auch für einige andere ): Es war auch nur ein kleiner Spaß von mir! Gelle?
Oder hat sich jetzt wirklich einer von euch Jungs angegriffen gefühlt?! *erstaundundfragendguck*
Wie wär´s denn mit einem Waffenstillstand? Wir lassen die Nudelhölzer sinken und Ihr laßt die verbalen Attacken...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Waffenstillstand? Ich glaube doch nicht das wir hier Krieg haben, oder?

Ich glaube wir gehen hier alle mit der nötigen Portion Selbstironie zur Sache, oder???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Selbstironie?? Was ist das? Ist das was böses? Kann man das essen? *Nudelholz wieder fester pack

PS Mir fehlt dieses Gen überhaupt nicht! Männer sind sowieso immer an allem Schuld (irgendwer muß es ja sein!)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

OK! JETZT REICHTS! DAS HEISST KRIEG! :-))))))

@Ilankaria: Selbstironie ist etwas sehr gutes und befreiendes, aber die meisten Menschen haben Angst davor und lassen sich nicht drauf ein! :-)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Allenja

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@ Immortel
Mir fehlt zwar das Gen, und mein Nudelholz ruht im Schrank, aber ich hole es gerne herrvor, wenn Du auf einen Krieg wirklich bestehst.

Ich kann Nim schon verstehen, als hvv-fahrerin weiss ich was sie meint und diese Typen kann man wirklich nicht als Männer bezeichnen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Allenja]

@Nudelholz: Öhmm ... nungut, dann will ich es für dieses Mal vergessen! Kein Krieg also *kleinlaut* ;-))))

Ich verstehe Nim ja auch, sehr gut sogar! HVV ist teilweise das allerletzte, besonders Nachts. Nim´s Meinung stand ja auch nie in Frage! :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

doch, von MDB
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

MdB muss vor diesen Typen ja auch keine Angst haben ... zumindest nicht, wenn die Erzählungen wahr sind ... Kettenhemd-tragend ... RIESIG ... Ich fahr auch nur ungern alleine mit dem HVV, aber manchmal lässt sich das halt einfach nicht vermeiden und dann stellt man sich der Gefahr. Ich sehe aber auch ein, dass man sich noch sehr viel unwohler fühlen muss, wenn man in Sana-Gewandung rumläuft. Deshalb mach ich das ja auch nicht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Ich mag auch nicht so gerne abends HVV fahren, obwohl es manchmal lustig ist, nicht Nim " weil ihr eingebildet seid" , oder wenn man als Satanist gesehen wird und sämtliche Teeniermädels einen mit großen Augen anschauen, nur weil man einen Seidensamtumhang trägt . Aber alleine. Neeeeeeeee! Am liebsten würde ich ja den Goblin mitnehmen, nur da macht meine Mutter nicht mit. Und sehr bedrohlich ist sie auch nicht, ein Irish Terrier. Eine gute Methode ist auch, ein Schwert in der Handtasche zu haben, von dem dann der Griff herausschaut, aber ist halt auch unpraktisch. Ich sags ja auf Pferden wäre man sicherer.
Eowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg Langbogen

Astas Sklave *

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Dabei ist es so spannend HVV zu fahren. Da kann Mann und Frau so vielerlei erleben. Am schönsten fand ich es immernoch, als ein junger Herr meines Alters sich neben mich setzte und sagte, er wolle sein Leben ändern. ich sagte ihm, ich hätte bis Barmbek Zeit, wenn er etwas erzählen wolle... DAS war eine interessante Fahrt sage ich Euch.
Allerdings sind vollgebrochene Nachtbusse auch nicht gerade mein bevorzugtes Verkehrsmittel...

Liebe Grüße,
Beleg.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Beleg Langbogen]

@BelegLangbogen:
Ups, kommst Du etwa auch aus Harburg?
Ich bin zwar die Neue, aber jetzt sag ich einfach mal "Hallo, BelegLangbogen", schön von Dir zu lesen!

@S-Bahn:
Fahr auch Bahn. Richtig interessant war eine Fahrt mit zig Pauli-Fans. Alles sehr nette Leute, ehrlich! Auch die musikalischen Gruppeneinstimmungen haben mir noch gut gefallen. Als sie dann aber mit S-Bahn-Wippen anfingen, und der Zugführer panische Meldungen über Funk durchschickte und wir zuuuufällig gerade oben auf der Brücke kurz vor Hammberbrook waren... Mensch, das war was!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Beleg Langbogen]

Normalerweise mag ich auch gerne HVV fahren,kann sehr lustig sein, aber halt nicht nach 22.00h, das größte Problem ist dabei auch der Bus, der fährt dann kaum. Und dann alleine autofahren hasse ich, ich hatte da mal ein schlimmes Erlebnis, so eine Art Trauma ist das geworden. Aber was soll man machen, wenn es nicht anders geht.
Eowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@MdB muss vor diesen Typen ja auch keine Angst haben ... zumindest nicht, wenn die Erzählungen wahr sind ... Kettenhemd-tragend ... RIESIG ...

...und obwohl dieser MDB auch seit ein paar Jährchen Kampfkunst betreibt, meidet er öffentliche Verkehrsmittel wie der Deibel das Weihwasser. Denn wenn man erstmal ein paar finstere Gesellen mit Pistolen und Messern um sich hat bringt das alles nix mehr...ahh doch Kettenhemd hilft gegen Messerstiche. Zumindest ein bisschen, gibt wenn es gut geht nur blaue Flecken.

Wenn Nim nun hübsch aussieht, hat sie natürlich andere Probleme mit solchen Gestalten. Kann sie schon verstehen.

Immortal und Sir_Tyrann: Hab ich schon erwähnt das ich mich am 11. abholen lasse? ...von der Kneipe meine ich, nicht von den Anstaltswärtern...oder was hier jetzt wieder gedacht wird.

Geändert durch My Dying Bride (05.10.2002 01:22)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@*looooooool* wenn du wissen willst was ein harter arbeitstag ist, arbeite 7 stunden nonstop

keine Sorge ich hab im Schnitt ne 55 Stunden Woche. Dazu kommt noch Arbeit, die man mit nach Hause nimmt. Ab und an fällt auch mal ein Samstag flach und Urlaub gibts sowieso net.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

FRAUENABEND
@EO:
Danke, dass du den ( schweren ) Anfang gemacht hast! Oh, Emma wird begeistert sein und fragt gerade, ob das ein Versprechen war?!

@Pip:
Freu mich riesig, dass Du auch kommen magst! Wenn das so weiter geht, wird das ein Massen-Blind-Date! Oh, fein! *jauchz*

@Kari:
Jetzt musst du kommen. Hab dich!
Du hast da einen sehr interessanten Rezeptvorschlag gemacht... Wenn wir denn alle genüsslich gespeist haben und noch etwas Zeit sein wird, könnten wir uns ja glatt mal so einen Kessel voll davon aufsetzen...

Habe mir heute die "Rezepte aus dem Auenland" geholt. Lecker, lecker! Wir könnten zusammen etwas mit Nudeln kochen, das geht schnell! Oder aber wir essen zuhause und beschränken uns auf´s Naschen und Trinken ( was denn ? ). Da richte ich mich gerne nach der Mehrheit.
Langweilig wird´s bestimmt nicht: Zu quatschen gibt´s mehr als genug. Allein über Gewänder und hin und her ... *freufreufreu*, wir können mit Emma spielen, im Forum für Unruhe sorgen, meinen Nachbarn demonstrieren, was es heißt, lebendig zu sein..., oder aber einen berüchtigten comic gucken oder sogar LotR auf video.

Wer mag noch zu uns stoßen???? Freiwillige???? Nur Mut...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Da ich nun weder dem weiblichen Geschlecht angehöre noch nächen kann (aber trotzdem mich über ein Gewand freuen würde (dezenter Hinweis)) werde ich wohl leider nicht daran teilnehmen könnnen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Vergiss es, Bronzedrache! Komm lieber mit den Männern und hau ordentlich auf die ... äh, trink ein gepflegtes Bi...Alsterwasser mit uns! :-)

Also, das Frauen die Öffentlichen Verkehrsmittel meiden kann ich SEHR gut verstehen. Ich hatte mal ein übles Erlebnis gehabt, das mir gezeigt hat in was für einer Welt wir leben. Ich bin auf dem Weg nach Hause durch einen relativ dunklen, ca. 30 Meter langen Weg gegangen und war so in Gedanken. Ca. 7 Meter vor mir ging eine Frau und plötzlich fing sie an sich nervös umzuschauen und dann begann sie zu laufen. Ohne irgendetwas Getan zu haben hab ich mich so mies gefühlt das ich ihr am liebsten hinterhergerufen hätte: Hey, ich tu dir doch nichts ... das wäre aber mit Sicherheit dann der Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.
Und was man sonst noch so auf Hamburgs Strassen als Frau "erlebt", da kenne ich aus meinem Bekanntenkreis genug Geschichten.

Aber auch als Mann ist man nicht gerade mit einem Gefühl der Sicherheit versehen. Einen Freund von mir haben sie zu fünft mit einem Baseballschläger (!) zusammengeschlagen und auch ausgeraubt, wenn nicht ein Taxifahrer Alarm gemacht hätte.

Naja, genug der düsteren Geschichten ... ich hoffe nur das niemand denkt das ich da eine scheiss Meinung zu habe, wenn ich auch ein paar Scherze über grölende Suffbrüder gemacht habe.

Alae ... ach ne, äh, ach, gute Nacht oder was davon übrig ist! :-)

I froi mia oof moang! Janz dolle!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzedrache:
Sei nicht traurig wg. Frauenabend. Wenn du das Ende vom alten Thread verfolgst, siehst du, wie sich das entwickelt hat und warum.... Und jetzt ist´ s too late, nun ist´s wirklich nur noch für ladies only! Hast du eigentlich ne Katzenallergie?

Aber merk dir doch mal den 25. Oktober vor, da gibt´s ein richtig schönes großes Treffen!!!! *vorfreudehüpf*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@yar Nö, Katzenallergie habe ich (noch) keine, ist am 25. eine Katzenshow ?

@Immortal Ok lass uns heillos besaufen mit Saft, Cola, Selter und was es doch alles gibt ...

So und nu will auch noch meinen Senf zum HVV beibringen. Ich kann die Frauen durchaus verstehen, doch auch wir Männer (zumindest ich) die nichtüber 2m hoch und 1 m breit sind bekommen teilw. Angstgefühle wenn da so gewisse Gruppen rumlungern insbesonder am Hbf habe ich da so meine (schlechten) Erfahrungen gemacht ...

Wünsch noch allen einen schönen So.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Moin ihr alle!!!
@Bronzedrache: Du bist auch herzlich eingeladen heute abend um 19:00 Winterhuder Weg 24 einzutrudeln und mit uns im Zaubertrank rumzulungern. Dabei sei allerdings nochmal drauf hingewiesen, dass man sich vorher mal auf der Homepage umgesehen haben und schon mal die Einleitung gelesen haben sollte.

@Frauenabend:
Da ich mal davon ausgehe, dass ich am 11.10. nicht mit dem Nachtbus nach Hause fahren möchte, werde ich wohl (oder übel) die letze Bahn nehmen müssen ... Ihr Frauen werdet aber dann doch bestimmt noch nicht fertig sein, oder!? Könnte ich dann nicht vielleicht noch ganz kurz bei euch vorbeischauen?? Ich muss eh Richtung Heimfeld, da ich bestimmt nicht nach Hause, sondern zu Kari fahren werde ... Und meine Katzeallergie war mir schon immer egal, da ich trotzdem immer mit den Katzen geknuddelt hab ... *ganz lieb in die (Frauen-)Runde guck*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

mir war gar nicht so bewusst dass auch männer solche ängste haben wenn sie unterwegs sind.
allerdings, vor männern wie euch (also denen die ich bisher kennen gelernt habe) hätte ich auch dann keine angst wenn sie sich in einer angeheiterten gruppe in der bahn zu mir setzen würden. aber die anständigen tun das ja nie , sondern nur die bösen.

aber, bei allem respekt vor eurem öffentlichen eingeständnis der gelegentlichen furchtsamkeit (*hutab*): ist euch - so ganz im vergleich - schon mal in den sinn gekommen dass ihr im falle eines falles sehr viel mehr in der lage seid euch zu wehren als eine frau? ok, gegen eine gruppe oder bewaffnete könnt auch ihr nicht viel ausrichten, aber während ihr gegen einen einzelnen unbewaffneten mann durchaus chancen habt, würde meinereins schon auf dem rücken liegen ehe ich auch nur versuchen kann zuzuschlagen .

mal von allen gefahren abgesehen, ich HASSE öffentliche verkehrsmittel. es stinkt, ist dreckig und elb ist in viel zu engem kontakt mit menschen (die meistens auch stinken - entweder nach nicht gewaschen oder nach einer überdosis parfum) - und ich ekel mich vor menschen.

trotzdem freu ich mich auf heute abend aber hdr-fans sind ja auch keine normalen menschen.

edit: *rofl* celeborn...
ääh, ja - @Sir_Tyrann: ich will hier ganz bestimmt niemanden ausschliessen, ich möchte nur darauf hinweisen dass es immer irgendwie komisch ist wenn ein mann in einen sich im fortgeschrittenen stadium befindenden frauenabend platzt...

@Drache: an was für eine gewandung dachtest du denn? ich suche schon seit ner weile halbherzig nach einem mann an dem ich meine entwürfe für eine männliche elbengewandung austoben kann. oder legolas, dazu muss ich der fairness halber aber erwähnen dass inzwischen selbst seine kleidung schon - *räusper* - anregend auf mich wirkt

Geändert durch Nimlothiel (06.10.2002 14:08)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Allenja

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Ich würde am 25 Oktober auch gene zu euch stoßen um Euch kennen zu lernen.
Das Laufauf kenne ich, ich habe nur keine Ahnung um welche Zeit ich da sein sollte und wie man Euch erkennt.
Wenn mir das jemand mitteielt bin ich sehr dankbar.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim: Naja, das stimmt schon, Nim, das man als Mann wohl eher Gegenwehr leisten kann (gilt aber auch nicht immer, da kenn ich Frauen, die würden mich wahrscheinlich abschlachten, weil Karate oder Handball *g*) aber es befreit nicht vom mulmigen Gefühl .... denn wer es alleine auf mich abgesehen hat wird wahrscheinlich bewaffnet sein und wenn es mehrere sind, liege ich ziemlich schnell neben dir auf dem Rücken! Das nimmt sich nicht viel ... das schlimme ist nur das "Mann" Frau wesentlich schlimmere Dinge antun kann als einem Mann. Beulen heilen!

Was ich auch immer absolut Widerlich finde sind Gaffer. Ich bin mal von einer Gruppe HSV Hools zusammengeschlagen worden ... und das wo mich Fussball nicht mal im Ansatz interessiert, und keiner hat irgendwas gemacht. Nicht mal die Polizei, die im Streifenwagen gegenüber saß! Ich bin hinterher hingehumpelt und hab mich beschwert, die Antwort war nur: Ach wissen sie was hier so auf dem Kiez alles passiert? Wenn ihr euch kloppen wollt, bitte! " Ich dacht ich kipp um!

@Sir T: BIST DU WAHSINNIG??? Sie werden sich bereits gegenseitig so aufgestachelt haben das du nicht mal guten Abend sagen kannst und schon *pffft* ... Exitus! *ggg*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Sir_Tyrann: wenn du natürlich mitstickst oder so, dann ist das was anderes... ich werde an dem abend (hoffentlich) 10 m seidenchiffon dabei haben, den ich mit diesen winzigen perlchen besticken muss. dabei könnte ich schon hilfe gebrauchen

@rezepte / kochen: also ich bin ganz doll dafür dass wir zusammen kochen, das macht spass! aaaaaaber ich bin vegetarierin, also wäre es gut wenn wir uns entweder gleich für was fleisch- fisch-sonstwasloses entscheiden oder etwas machen das man gut auch als kleine fleischlose portion extra machen kann.

nudeln sind natürlich immer gut, da kann man ja verschiedene saucen machen. habt ihr schon mal brotauflauf gegessen? oder wie wäre es mit pizza? ich kann noch mehr vorschläge machen, soll ich?

[flüsterzumädels]wollen wir nicht den männern einen heimlichen besuch abstatten? das ist der einzige grund weshalb ich manchmal gerne ein mann wäre, dann könnte ich bei männertreffen dabei sein.[/flüsterzumädels]

ich kann natürlich auch meinen platz mit Sir_Tyrann tauschen *gg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

*GULP* Och, Nimlothiel, das wäre Zeitverschwendung! Wir sitzen da, über unserem Alster, reden über Autos und Arbeit und sonst passiert da nicht s spannendes ... macht euch lieber einen schönen Abend und lasst euch nicht durch unsere Langeweile anstecken! *ggg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Nim:
Merkste was? Immortal will ablenken....
Vegetarierin? Kein Problem! Trotzdem: Mach gerne noch Rezeptvorschläge!
Bin da nicht so ... gut.

Ich denke, da Sir_Tyrann höflich gefragt hat, sollten wir mal nicht so streng sein! Außerdem hätte dann wenigstens Kari ( wir wollen es ihr gönnen ! ) männlichen Begleitschutz für den Rückweg. Und die "anrüchigen" Themen ( Männer können ja sooo sensibel sein *gg* ) haben wir bis dahin doch längst vom Tisch...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Nim:
Merkste was? Immortal will ablenken....
Vegetarierin? Kein Problem! Trotzdem: Mach gerne noch Rezeptvorschläge!
Bin da nicht so ... gut.

Ich denke, da Sir_Tyrann höflich gefragt hat, sollten wir mal nicht so streng sein! Außerdem hätte dann wenigstens Kari ( wir wollen es ihr gönnen ! ) männlichen Begleitschutz für den Rückweg. Und die "anrüchigen" Themen ( Männer können ja sooo sensibel sein *gg* ) haben wir bis dahin doch längst vom Tisch...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@Sir_Tyrann: Habe heute leider Tanzen, aber habe mir natürlich gleich mal die Homepage angekuckt. Aber das liest sich eher wie ein Laden oder irre ich mich (ok, in der Einleitung ist ganz unten ein Hinweis auf einen Ausschank, heißt das, dass man da auch schön sitzen kann ?)

@Nimlothiel: So genaue Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht, ich bin ab und zu bei solchen mittelalterlichen Märkten oder im Drachenein über verschiedene Sachen gestolpert die mir gefallen haben. Von einem Umhang bis zu den Stiefeln. Wobei ich 2 Arten unterscheide. A) die die ich nur zum Rollenspiel bzw. Fantasytreff anziehen kann und b) solche, die ich evtl. auch in der Freizeit tragen kann ohne dass ich gleich als Irrer angesehen werde *lächel*. Leider hat mich bisher die unverschämt hohen Preise und die dann teilw. schlechte Verarbeitung abgeschreckt.

Wie sieht es denn bei euch anderen aus, hab bzw. tragt ihr solche Gewandungen ?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Ssssss ... MDB, JETZT SAG DOCH AUCH MAL WAS! *ggg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Zaubertrank:
Naja ... ich war ja auch noch nie da und kenne den nur aus Erzählungen einiger Freunde. Du hast zumindest recht, dass es eigentlich ein Laden ist, aber dieser Laden hat halt auch Ausschank und heute ist Gewandungstreffen (meine Gewandung ist ja leider noch nicht fertig ). Aber ich wollte das immer mal ausprobieren und ich finde es lustig mit einer Horde HdR-Irrer da hinzugehen. Hab ich aber auch vor vielen vielen Threads mal geschrieben gehabt ...

@Yar:
Das ist lieb, dass ich mich dann noch dazugesellen darf. *freuhops*
@Nim:
Sticken??? Ne, ich glaube du willst nicht nochmal von vorne anfangen ... aber wenn du den Stoff bügeln wolltest, könnte ich bestimmt genauso behilflich sein wie GrauElbe ... und doofe Kommentare kann ich auch abgeben

@Gewandungen:
Also ich nähe die selbst ... wobei eigentlich TiAm die näht ... aber ich helfe fleißig und sie freut sich, dass sie meinem Umhang und meine Robe nähen darf. Bronzedrache, die echten Gewandungen sind wirklich meist irre teuer, aber wenn man dann mal überlegt, wieviel Arbeit ein paar der Gewandungen in Anspruch nehmen und man dann noch den normalen Stoffpreis draufrechnet, dann muss das eigentlich auch so teuer sein. Es wartet schließlich nicht jeder bis zum SSV oder WSV, damit man herabgesetzte Stoffe bekommt, wobei ich das immer wieder machen würde ,da es doch ein großer Unterschied ist, ob man 8 € oder 25 € pro Meter zahlt!!! Da dieses Thema bestimmt beim nächsten Stammtisch (oder Treffen) wieder angerissen wird, kannst du ja mal deine Vorstellungen äußern und dann schaun wir mal, ob nicht doch noch jemand (die nicht 5 Kleider näht) Zeit hat ...
Edit: Bei www.erlkoenig.com gibt es 2 tolle T-Shirts mit folgenden Aufdrucken:
Nicht alle Live-Rollenspieler sind Psychopathen - aber ich und der Klassiker:
Elben haben doofe Ohren

Geändert durch Sir_Tyrann (06.10.2002 17:17)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Hi,

wie schon mal erwähnt ist eine Freundin von mir Kostümnäherin. Ich finde sie ist ziemlich günstig. Habe grad gestern mit ihr geplappert und mir das von ihr erklären lassen (SSV, E-bay) etc., es sind aber auf jeden Fall hochwertige Klamotten mit guter Verarbeitung!!!

Also, wen´s interessiert: http://www.adelundvolk.de/

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht die Kommerzkelle auf den Kopp :-)

Bis gleich im Zaubertrank! :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@Sir_Tyrann: Hey, nichts gegen Elben ... bei meinem Rollenspiel bin ich immerhin Halbelb und habe spitze Ohren !!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Und noch euch allen noch einen schönen Abend heute .... bin etwas traurig, dass ich nicht mitkommen kann. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ein paar Fotos zu machen und sie hier zu zeigen damit ich die Gewandungen bestaunen kann.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

ja, und ich bin immerhin auch elbin, und meine kleinen spitzen ohren sind weder doof, noch darf man die essen!!
aber mal ehrlich, Drache: aus solchen sprüchen spricht doch nur der blanke neid, oder?

*kleinespitzeohrentätschel*
*wohlgefälliginspiegelbetracht*
*überspitzeohrensehrsehrglücklichsei*

ich bringe heute abend übrigens mein fast fertiges kleid mit zum fertig verzieren, ich hoffe es ist euch nicht all zu peinlich wenn ich da sticke

@gewandungen / preise: leider ist der hohe preis zum teil schon gerechtfertigt. ich kann jetzt nur ein kleid als beispiel bringen, da ich anderes bisher nicht mache:
für ein elbenkleid kann man aufgrund der weiten ärmel und röcke inklusive schleppe mit rund 10 m stoff rechnen. wenn man /wie z.b. eo und ich) nun auf qualitativ hochwertige stoffe setzt und synthetik nicht ab kann, kommt eigentlich nur seide in frage alternativ ginge auch viskose, aber da wir einen sehr günstigen stoffhändler haben (@eo der stoff ist da!! *juhuu* *freu*) tut sich das preislich nicht so viel; sagen wir mal grob 6 euro / meter. da sind wir bei 60 euro. oft ist auch noch ein futter nötig, weli der stoff durchscheinend ist oder alleine nicht so toll sitzt, sagen wir noch mal grob 5 euro, davon 10 m = 50, das sind dann schon 110 euro.
aaaber die dienstleistung will ja auch bezahlt sein. wenn man als anfänger (wie ich) ca. 14 stunden an einem kleid arbeitet (ohne verzierungen!) und dafür 50 euro draufschlägt, ist das ein stundenlohn von sage und schreibe 3,57 euro... allerdings beläuft sich der gesamtpreis dann schon auf 160 euro. selbst ohne futter sind es immer noch 110, und das bei einem für westliche verhältnisse unmenschlich niedrigem lohn - erscheint aber den meisten immer noch viel zu teuer.

fragt noch jemand warum ich das nicht beruflich machen will??

@eo der seidensamt ist schöööön! und der chiffon! *hach* *sofortbestickenwill*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

noch mal ein kleiner Gedanken zum Thema "kann man sich in hässliche Menschen verlieben".

Vielleicht ist das die wahre Liebe, wenn man sich in jemanden unattraktives verliebt. Irgendjemand hat hier mal gesagt, ich glaube Nim oder Immortal, das er/sie sich geschämt hat mit der Person öffentlich gesehen zu werden.
Krass, wenn man sich für seine Liebe schämen muss.

Ein Glück das morgen wieder die Arbeitswoche beginnt. Da ist man wenigstens abgelenkt...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Hurraaaaa, herzlich Willkommen, Drache!!!!!

Endlich bin ich nicht mehr so alleine unter Elben und Magiern, die mir alle an die Schuppen wollen. (o:=

@Gewandung: Zur Zeit schneidern einige von uns an ihrer eigenen Gewandung. Sei es nun ein oder mehrere Kleider wie aus dem Film oder "nur" ein Umhang oder von Kopf bis Fuss; alles dabei. Wenn du dir ein paar mehr Gedanken darüber gemacht hast, dann schreib sie doch auf und zeig sie dem einen oder anderen "Schneiderlein" hier. Dann kannste ganz gut bald in eigener Gewandung rumlaufen...

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: TiAm]

@Sir T., Yar, Ilankaria, Nim, Pip, Faramirs_eowyn, Shiona und Met:

Das war ein sehr lustiger Abend und es war eine grosse Freude euch kennengelernt zu haben! Ich hoffe es gibt noch viele solcher Abende!!! *freu* Leider war er viel zu kurz um alle ein wenig kennenzulernen oder auch nur mit zu quatschen.

@MDB: Ich habe soetwas nicht gesagt! :-)

@Alle: Gute Nacht und mittelerdische Träume!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

In Antwort auf:

@MDB: Ich habe soetwas nicht gesagt! :-)


Du bist auch nicht Nim oder!?
@Zaubertrank:
Ich fand den Abend auch sehr genial und ich werde bestimmt mal wieder in den Zaubertrank fahren, da ich den Laden und auch den Besitzer genial finde!!! Mittlerweile sollte ja auch Immortal den Unterschied zwischen Met und Honigwein kennen ... sollte man meinen, aber wie dein Post beweist, hast du den Zettel noch nicht auswendig gelernt

@TiAm:
An deine Schuppen lassen wir nur GrauElbe ...

@Nim: Ich finde Spitze Ohren trotzdem häßlich ... Glücklicherweise ist das ja alles Geschmackssache.

@Immortal:
Die Gewänder deiner Bekannten sehen meiner Meinung nach echt cool aus und sind ziemlich günstig.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@Sir T.: Jetzt muss ich aber mal, du ...du ... Wortverdreher! :-)

MDB sagte "...Nim oder Immortal haben gesagt, das ... !" :-)
Immortal aber nie gesagt ... guter kleiner Immorrrtal, böses Tyrrann sind gar nicht nett! *ggggg*

Und natüüüüürlich habe ich den Unterschied verstanden! Kostprobe? (Das hätte genügt um den halben Laden leerzubestellen): Met=Viel Honig Honigwein=wenig Honig, aber viel geschwefelt um zu Alk zu werden! HA!

*ggg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

[Peregrin_Tuk_021125]

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Hey, da fällt mir grade mal so ein das ich auch aus Hamburg komme... ähhh... detwejen moal een kräftijes Moin Moin!!! (dat hat jetzt warscheinlich kaum einer verstanden *lol*)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: [Peregrin_Tuk_021125]]


Wieso sollten wir das nicht verstanden haben??? Schliesslich kommen wir doch alle von hier
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beleg Langbogen

Astas Sklave *

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: [Peregrin_Tuk_021125]]

Naja, wir wären schon ziemlich mieserable Hamburger, wenn wir das nicht verstehen würden...
Was ich allerdings nicht verstehe, warum fällt dir jetzt erst ein, dass du aus Hamburg kommst? Naja, herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Beleg.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Beleg Langbogen]

Woas red de Buam doa? I hob niix verstann! Dees is mia hia zu deppert!

Wellkamm tu se woderkant, mien jung! *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Alae, ich bin wieder im Lande (*alleerstmalganzdolldrück*)
und kann dazu noch am heutigen Tag mein EINJÄHRIGES Jubiläum hier im Forum feiern (*machschampusauf* plopp!)

Gerade deshalb freut es mich, daß wir hier jetzt sooooo viele neue Hamburger Fans haben. Ihr "Neuen" *g* müßt jetzt nur noch regelmäßig posten und euch melden, damit ich mir all eure Namen merken kann (wo ist z.B. Daurin?? und der/diejenige aus Kiel?)

Soll ich von meinem Urlaub schwärmen? Nein, ich muß vielmehr ein paar Fragen loswerden, die sich beim Durchackern der Threads (puh...) aufgetan haben. Waldläufermäßig blieb ich erstmal einen Tag lang still im Hintergrund des Forums, um zu spähen. Und jetzt nehm ich sozusagen die Kapuze ab

@Lobelia: Na, wie wars in Fronkreisch?? Du kannst kaum Französisch? Aber "Le seigneur des anneaux" kennst du doch bestimmt *gg*
@Nenya: Ich kann deinen neuen Avatar nicht sehen
und einen Gondorbaum auf einen Streicherumhang zu sticken würde ich schon aus stilistischen Gründen nicht empfehlen, da Aragorn doch erst am Ende Gondor (und Arwen ) bekommt...
@ Wann ist jetzt Corvus Corax in HH? Ich habe da so wiedersprüchliche angaben gehört und gelesen...
@ DVD SEE: Ich hab mir auch das teure Fan-Exemplar bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen??!!! Ging euch das auch so? Was ist nun damit??? *panik*
@Blind-Dates/ Männer+Frauen: Das ewige Thema
- gut, daß ich DAS nicht mitbekommen hab *ggggg*

In diesem Sinne: Ich feier mein Jubiläum heute noch ausgiebig, will heißen: Schreibe das ganze Forum voll
Bis später, ihr Lieben
Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Seid gegrüsst Gefährten. Es war sehr schön gestern, also von mir aus können wir da öfters hingehen, dieser Herbstprinz *schwärm*.... Und auch die Verbindungen nach Reinbek klappen da prima.

@ Beleg sag mir mal schnell ob du mit ins HP-Preview willst, Kartenverkauf läuft. Ich will heute die Karten bestellen.

LG
Eowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

@Hero
Schön, dass du wieder da bist, Waldläufergefährtin!
Ich will mir das Wappen ja auch nicht wegen Aragorn aufsticken lassen, sondern weil ich als Waldläuferin im Dienste Gondors stehe (ok, eigentlich ja nur im Privatdienst des Königs, Arwen....wer ist schon Arwen ).
Tja, und wie es aussieht, will mein Avatar heute nich

Gruß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@ Nenya
Vergebung, liebe Waldläuferin, aber "Privatdienst" liest sich ein wenig...wie soll ich sagen....zweideutig . Denk doch bitte an deine Vorbildfunktion und die hohe Moralität, der du in deinem Job verpflichtet bist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Hallo, Ihr Lieben!
Melde mich ebenfalls fröhlich und erschöpft zurück! Mehr als 2500 km in fünf Tagen - und das für eine Hochzeit in Le Havre... Aber schön war´s!
@Hero: Ich kann doch fließend französisch: Fois gras, Mille Feuilles caramelisée, ris de veau, le vin rouge... Mon dieu!
Aber hier war ja DIE HÖLLE LOS! Kaum, dass man Euch mal den Rücken kehrt! Das Nachlesen hole ich NIE wieder auf! Zum Frauentreff kann ich leider nicht (Ich weiß, das gehört eigentlich in den anderen Thread...), dabei habe ich eine marmornes Nudelholz von Ikea!
So, jetzt gehe ich erstmal die Sachen auspacken...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lobelia]

Hallöchen und welcome back Hero, TiAm, Nenya und Lobelia Hoffe, ihr hattet alle schöne Tage?

@Lobelia: Wie, du kommst Freitag nicht. Dabei hast du doch ein Nudelholz, im Gegensatz zu mir armem Ding. *seufz

@gestern: Das war mal wieder echt lustig *grins.. Nun kann ich erst richtig sagen: Willkommen Yar und Immortal!!!

Lieber Gruß Kari, die mal eine helfende Hand virtuell zu Lobelia schickt *grins
Lieber Gruß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

[Peregrin_Tuk_021125]

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Also ... ähm... ich konnte ja nicht ahnen das es hier noch mehr Leute gibt die so schreiben wie sie reden *lol*... ich find das toll.
Und mir ist nur mal eben so eingefallen das ich auch in Hamburg wohne ... weil... naja.... ich hab mich hier so umgeschaut, hab das thema gesehen, und dachte mir... Ich komm ja auch aus Hamburg.
Okey, eigentlich wusste ich nur nicht wie ich mich einfach mal dazwischen drängeln, und "Hallo" sagen soll. Darum hab ich dann ein bischen wirr geschieben... Und eigentlich hab ich nicht damit gerechnet das es so "viel" Anklang findet *lol*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Liebe Piratin,
genau das war der Sinn der Sache *lg*....ach nee, lieber *slg*

Gruß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: [Peregrin_Tuk_021125]]

@Ilankaria: Danke schön, das ist schön, wie gesagt, ich habe auch viel Spass gehabt!!! Es hat zwar lange gedauert, bis ich mit meinem Chemiesachverstand endlich mein Met vor mir stehen hatte *KNURR*, aber das liess sich verschmerzen! *g*

Aber sonst muss ich sagen bin ich echt happy! Allerdings bin ich ja auf dem Weg zum U-Bahnhof etwas unvorsichtig geworden. Ich habe den MCDonalds übersehen und PLOPP ... schon reingesaugt worden! Naja ... im Endeffekt habe ich durch diesen gemeinen Hinterhalt 14 Minuten auf die Bahn warten müssen und konnte dann von Hagenbeks Tierpark zu Fuss latschen, so das ich um 1:15 zu Hause war *g*

Und auch von mir ein welcome back an alle Ex-Verreisten, die ich ja nun leider nicht kennenlernen konnte!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Hero & Lobelia: welcome back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe eure frankreich-touren waren schön.

@gestern abend: war toll! und der u-bahnhof mundsburg ist eine tolle filmkulisse, nur dass man da das s weg lassen müsste.

@MDB: das war in diesem fall wirklich extrem, und ich habe auch nicht gesagt dass ich denjenigen von herzen geliebt habe. ich war nur verknallt.

lg
nim,
die nicht mehr weiss was sie noch schreiben wollte
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Kari:
Möchte mich Immortel´s Worten anschließen und mich sehr herzlich bei Dir für die "offizielle" Begrüßung bedanken!

Und auch an die rückgekehrten "Alten" möchte ich als Neuling ein gaaaanz freundlichen HALLO richten!

@Zaubertrank:
Hab´mich ( mit Euch )und überhaupt dort sehr wohl gefühlt.
Bald nochmal????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pipwitt

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Hey ich hab ein Legolas in der Ecke oben...Yamy !!!
Vielleicht sollte ich mal öfters ins Forum, nette Abwechslung!

@ Zaubertrank:
Es war mal wieder schöööööin mit Euch. Immortal und Yar, ihr passt gut in unsere Runde. Auf den nächsten schönen Herbstprinzen, Prost....
Eure PIP

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pipwitt

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Hey ich hab ein Legolas in der Ecke oben...Yamy !!!
Vielleicht sollte ich mal öfters ins Forum, nette Abwechslung!

@ Zaubertrank:
Es war mal wieder schöööööin mit Euch. Immortal und Yar, ihr passt gut in unsere Runde. Auf den nächsten schönen Herbstprinzen, Prost....
Eure PIP

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Hallo, sagt mal, spinnt das Forum z.Zt.? Habe eben im Con-Thread was gepostet, und die Nachricht ist im Off verschwunden. Mal gucken, ob es hier geht... Btw: Wo ist eigentlich der Test-Thread geblieben???

die noch immer etwas orientierungslose
Herowina
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Ein schöner Tag heute!

*einausnahmsweisegarnichtmelancholischermdb*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB: Hey, was ist passiert? Gehts dir gut, bist du in Ordnung?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

*hüpffreu20jahrejüngerfühl*

Ich könnte Bäume ausreissen! Willst du meine, auf der Welt einzigartige, Sammlung düsterer und depressiver CD´s kaufen. Ich brauch die nicht mehr! Sind so 800 Stück...ich höre jetzt GUTELAUNEPOWERMUSIK...Wolle Petry und Britney Spears.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

*mal vorsichtig in den thread guckt*
ähhhm MDB ist alles klar?
*schaut den ausgeflippten Melancholiker an und lächelt*
*Pulsmess*

reicht ihm eine Britney CD und verschleicht sich wieder
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

JAAAAAAAA!!!!!! BABY ONE MORE TIME...YEAH!!!!!!!...und jetzt alle...VERDAMMT ICH LIEB DICH...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Weg mit dem ollen grauen Avatar. Was schönse muß jetzt her...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB:
Darf man auch als Neuling fragen, was los ist?
Einstein sagte: Energie geht nie verloren! Jetzt mal frei umgesetzt: Wenn Du Deine Freude mit den Gefährten hier teilst, kehrt sie um ein vielfaches verstärkt zu Dir zurück... oder so!

P:S.: Meine Neugierde merkt man mir doch nicht an, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@MDB: Heh, bleibts bei Freitag im Ballroom oder möchtest du lieber ins Viva Wentorf?
Und du fühlst dich 20 Jahre jünger? Also wie ein 3jähriger? Nicht schlecht ... da schmeckt der Brei wenigstens wieder, gelle! *ggg*

Wenn hier alle um den heissen Brei rumreden frag ich doch mal direkt: Sach mal ... bist du verknallt?
Das rechtfertigt aber nicht Wolfgang Petri! tststs

Wie auch immer, ich kaufe deine CD´s!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Nicht dass ich unserem Berufs-Melancholiker so einen Herbstkick nicht gönne, aber er wird mir langsam unheimlich. Immortal und Sir_Tyrann, denkt dran, ihr seid Freitag die Erziehungsberechtigten für unseren "Kleinen", und passt schön auf, dass er keinen Alk trinkt !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Da schleicht man morgens ganz naiv in den Klönschnack und dann so was??!!!!
MDB hat gute Laune und ist nicht mehr melancholisch?!! (aber bitte bitte trotzdem sooo schöne Gedichte schreiben ).
Da geht doch nur eins: MDB ist verliebt!!!
Oder?Oder, MDB???

Gruß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

Es ist unglaublich ... wir haben MdB bisher einfach nur verkannt. Wenn andere normalerweise fröhlich sind (Frühling, Sommer, ...), dann ist MdB deep down, aber wenn die sog. Herbstdepression autaucht, dann ist er fröhlich. Das nenne ich sich konsequent gegen den Trend stellen *MdB für hervorragende Verdienste auf die Schulter klopf*.
@Immo:
Können wir uns die CDs nicht teilen ... die Musik ist ja ganz gut und man kann die auch recht gut hören, wenn man nicht down ist - finde ich zumindest.

Also MdB, raus mit der Sprache, wer ist es???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@ Tyrann

Überlegen wir doch mal, wer gestern nicht on war. Nim?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Ich starte mal eine Umfrage. Schaun wir doch mal, wer gewinnt:

Ich hätte jetzt natürlich alle Mitglieder des Stammtisches aufschreiben können, aber das wäre irgendwie zu lange geworden ...
Wer hat MdB aus seiner Melancholie gerissen???
Du darfst nur eins auswählen
Nim
Eternity (Miss Silent MdB Supporter)
Nenya
Immortal
Jemand völlig anderes (bitte posten)


Stimmenannahme von (30.05.2005 23:23) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Du hast die Richtigen schon beieinander. Und der "Schuldige" ist auch schon entdeckt. Selbst wenn dann meine Theorie von eben hinfällig ist. Immortal war gestern trotzdem online . Und hat sich auch noch ganz unschuldig mit mir unterhalten, um abzulenken, der Schelm!

Oder war es doch Nim. Das erinnert jetzt ein wenig an die Uschi-Frage *grübel*!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

ich war gestern ganz brav erst bei meinem nachbarn um bilder für ebay einzuscannen und danach noch braver mit Yar und FarEo in der stadt. wenn MDB also nicht die fähigkeit zur unsichtbaren astralwanderung entwickelt hat dürfte ich aus dem rennen fallen. ausserdem wäre er dann wohl kaum so glücklich, mein herz gehört ja unwiderbringlich legolas.
immerhin sind wir seit beginn des 4. zeitalters verheiratet.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ausserdem wäre er dann wohl kaum so glücklich, mein herz gehört ja unwiderbringlich legolas.

RUMMS. *MDBwirdindiehartegrauerealitätzurückgeworfen*
ich fass es nicht, war ich denn blind??

Wenn das so ist bleiben meine CD´s da, den ollen grauen Avatar kram ich auch mal wieder vor. Toll Nim, ganz toll...
Jetzt heißt es Freitag frustsaufen...stell dich bitte Freitag vor die Kneipenscheibe, dann kann ich besser leiden...trinken natürlich auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@ MDB
*verschwörerflüstern* Kopf hoch, sie spricht doch nur von ihrem Herzen. Nimm den Rest, der ist doch nicht übel *fieskicher*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Nee, nachdem mein Wissenstand nun erweitert wurde, will ich nur noch lachen. HARHARMUHARHARHRHIHEHEIAHAHAHAHAA...unglaublich...*TränenausdemAugewisch*

...obwohl, wenn der Rest sich einverstanden erklärt...

Ach ja, Herr Immortal! Ich bin aber schon etwas älter als 23! HARHAR, wenn du so schlecht rechen kannst, dann gebe ich dir Freitag 2 Bier aus und du mir auch. HARHARHAR

Geändert durch My Dying Bride (08.10.2002 12:47)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

???? Können das nur Leute verstehen, die im "Zaubertrank" dabei waren???? Will auch lachen (oder weinen).

@Nim: Aber habe ich nicht irgendwo gelesen, du seist verknallt???????

die immer mehr orientierungslose
Herowina
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Ich war nicht im Zaubertrank...aba es ist doch offensichtlich.

*kleinmdbjetztmittagsschlafmachenmuss*

ach ja Hero, hast du Interesse der Grund meiner guten Laune zu sein?? Die Stelle ist gerade frei geworden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

ICH??? Oh nein, MdB, das geht denn doch zu weit. Ich hab dich schließlich schon mal GESEHEN (im Gegensatz zu den meisten anderen hier), das Mysterium zwischen uns ist sozusagen verpufft - als gegenseitige virtuelle Freuden- und Hoffnungsspender kommen wir so nicht mehr in Frage

Oder? *zwinker*

Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Wer weiß...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Daurin

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Tag, ich melde mich auch mal wieder. Ich hab zwar fast nichts konstruktives zu diesem Thread (und seinem Vorgänger) beigetragen, aber ich wollt mal wieder hallo sagen. Sonst denken doch alle bis auf Immortal ich sei längst unter der Erde.

Also: Tag!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

*rofl* der thread der rätsel...

@Hero: äh, nein - ich bin nicht verknallt. du sollst doch nicht immer trinken wenn du im forum bist! tststs.

@MDB: du liebe güte, hätte ich geahnt dass ich das objekt deiner freude bin (obwohl du dich ja nicht mal erinnerst wer ich war, damals im sternchance) hätte ich mich mit dem bekenntnis dass ich seit gut 3 zeitaltern verheiratet bin zurückgehalten. aber wer konnte denn sowas ahnen... *sichganzschrecklichschuldigfühl*

aber wir können MDB ja jemand anderes vom stammtisch unterjubeln, damit er wieder fröhlich ist. shiona z.b. - ach nee, die hat ja ihren privat-elrrrond *neid*... ähm... eowyn! jahaa! das ist DIE idee! MDB, hast du ne schöne nase?
oder gloria.

ich muss jetzt ganz schnell den seidensamt aus der cochenille holen, bis gleich.

*zisch*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Daurin]

Hi Daurin,

jetzt platzt Du gerade zu einem magischen Moment hier herein, wo sich ein Techtelmechtel zwischen MDB und Hero entwickelt. Beide geben es nicht offen zu, aber beide halten sich ein Hintertürchen offen.
Schade, aber vielleicht ist der magische Moment noch nicht vorbei! *hoff*

Trotzdem freut es mich ein Lebenszeichen von Dir zu hören! Auch wenn es das Erste für mich war von Deiner Seite. Aber ich war in letzter Zeit auch häufiger weg! *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

@ GrauElbe
PSCHT!!! *knuddel*

Herrlich! Das ist wie im Kino. Seid leise und lasst uns gucken, ob sie sich kriegen.

Wir haben hier also eine recht komplizierte Beziehungsgeschichte: MDB wollte Nim, Nim aber Legolas, dann wollte MDB Hero, die weiß noch nicht, ob sie will, dafür will FarEo jetzt MDB und Nim vielleicht auch. Gut, wer ist übrig? Legolas und Hero! Bingo, es geht auf.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

HEH! Welche(r) Dussel hat denn bitte auf mich getippt in dieser verlogenen Umfrage??? Eine Person weiss ich (nicht wahr!) aber wer ist der Rest ??? IMMORTAL IST WÜTEND! SEHR WÜTEND! UNGLAUBLICH WÜTEND! *TOB*

So ... jetzt werde ich mich völlig verwirrt ... äh , ach keine Ahnung was ich schreiben wollte!

Naja, ich werde MDB ja am Freitag ausquetschen können! *g*



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

MOOOOOOMENT MAL!!!

niemand verkuppelt legolas mit einer andern als mir, dass das klar ist! er weilt in me und wartet sehnsüchtig darauf dass ich endlich endgültig zurück komme. dazwischen vertrösten wir uns mit gelegentlichen besuchen, bei denen wir aber nicht viel zum reden kommen

mir ist noch eine kandidatin für MDB eingefallen:

Nenya.

beide haben sich bereits gesehen (und erinnern sich dessen ), beide haben hier schon öffentlich gepostet dass sie einander attraktiv finden (nenya: "du siehst aber wirklich nicht übel aus", MDB: "danke, das kann ich zurück geben" oder so ähnlich...), beide waren nicht im zaubertrank... bingo!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ Nim

Dafür hat Nenya ein perfektes Alibi: Sie war nicht in HH. *g* Und jetzt stell dich nich so an. Was ist denn an MDB soooo schlimm? Dann kriegt ihn eben doch FarEo. *schulterzuck*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Das ist ja echt spannend! Vielleicht ist MDB ja auch ... LEGOLAS!!! Vielleicht hat er sich ja nur verhüllt! Und nur ein Person hier weiss es! :-) Wenn Nim durch ihren Weltensprung einen Teil ihres Elfischen Aussehens (Ohren) eingebüsst hat, vielleicht gilt das gleiche ja für Legolas/MDB!!!

Und wer weiss ... Nim ist ja auch schon früher weg am Sonntag ... wohin wohl?!

Ich tippe es ist Nim ... ! Ganz sicher!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Zudem, liebste Nim, ist da mit dir Lego ja auch nicht so, wie es scheint, schließlich ist Lego schon vor langer Zeit mit Gimli übers Meer zu den Valar gefahren und das letzte Schiff von den Grauen Anfurten ist schon auf und davon.
Wenn du dann endlich nach ME kommst, ist Lego trotzdem in Valimar und nicht in Düsterwald

Von daher würde ich an deiner Stelle MDB noch nicht einfach so abweisen

Gruß
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

KREISCH: Ich habe es schon immer gewusst: MDB ist Legolas!!!

Immortal, du bist klasse

PS: Ich glaube nicht, dass der besagte Herr noch jemals mit uns spricht, nach der Enthüllung des Jahres.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

Nachdem Nim Nenya für MDB vorschlägt und Nenya ganz schnell wieder Nim vorschiebt, sehe ich das Ende von MDBs Depression noch nicht beendet, es sei denn es ist noch jemand im Spiel.
Immortal nehme ich mal aus, denn so was wäre PFUI, auch wenn manche das vielleicht als Elbisch ansehen würden. Aber: Ist immortal elbisch? MDB (auch wenn er mir nicht unter die Augen gekommen ist bisher) wohl eher nicht, denn Elben dürften ja mehr auf Harfenspielen stehen als auf die Lieblingsmusik von MDB.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

Lieber GrauElbe, was wäre daran Pfui? Aber in einem gebe ich dir Recht, keiner von beiden ist zum Glück auch nur "angeelbt".
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Nenya: verrat's keinem, aber: da ich von hier aus nicht nach valinor kann kommt legolas wenn wir uns treffen immer heimlich nach me. manchmal sogar hierher, wie er es ja z.b. auch für den film getan hat (ob ist ja nur ein alibi, weil sie's nicht verraten dürfen).und irgendwann wird er mich mit nach valinor nehmen *seufz*. ich werde euch vermissen... und das forum... aber noch ist es ja nicht soweit.

@Immortal: ich hoffe für dich dass das ein vertipper war. zur strafe schreibst du 100 mal "es heisst elbisch." und hängst dir einen kettenanhänger mit dem buchstaben "B" um den hals.

@Shiona: nee, schlecht ist er wirklich nicht. aber er mag mich ja nicht.

@MDB = Legolas: also ich weiss nicht... ich sehe hier immerhin fast genau so aus wie als nimlothiel in me, aber MDB / Legolas... nee.

KANN MIR MAL EINR SAGEN WARUM DIE COCHENILLE NICHT ROT SONDERN PINK FÄRBT?!?!?!?!?!

AAAAARRRRRGGGGHHH...!!!!!!!!!!!!!!

glaubt ihr das kann am blei im leitungswasser liegen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

Oh doch, das wäre PFUI! Sehr sogar!

Ausserdem ist das einzig elbische an mir das ich unsterblich bin! Aber das wars schon!

Und wenn Legolas sich tatsächlich für Gimli entschieden hat, dann ... dann ist Nim Gimli??? *flüchtesoweitesgeht*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@ Immortal

"Und wenn Legolas sich tatsächlich für Gimli entschieden hat, dann ... dann ist Nim Gimli???"

Hehehe, das gibt Haue! *sichhändereib*

Wer setzt auf Immortal? Wer auf Nim?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal Mortal: bevor du hier freche bemerkungen loslässt solltest du lieber deine strafarbeit abliefern.
gimli ist der beste freund meines mannes. immerhin haben sie eine menge gefahren gemeinsam durchgestanden. und er war bei unserer hochzeit sogar trauzeuge!
aber zwischen gimli und legolas läuft sonst nichts, das kann sogar tolkien bezeugen.
legolas ist allein mit mir zusammen, und ich bin nimlothiel.

schade dass ich keinen scanner habe, ich würde euch sonst vielleicht ein sehr süßes bild von meinem liebsten und mir zeigen.
obwohl... eigentlich seid ihr viel zu gemein dafür.

und ihr glaubt mir ja immer noch nicht dass legolas und ich bald kleine elbenkinderchen haben werden. mit winzig kleinen spitzen ohren... süß!

da fällt mir ein, ich hab es ja meinem adoptivvater noch gar nicht gesagt...

*inssanatoriumzudoktorelrrrondstürm*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nimli, äh Nimlothiel ... naja, das sagst DU! Wie wäre es wenn du dieses Bild am Freitag mitbringst, nur um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, natürlich!

*bleibindeckung* Shiona, du stellst dich doch vor mich mit deinem Entermesser, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@ Immortal

NÖ!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Immortal:
NÖ! es ist eh nur ne zeichnung, da wir in me keine fotoapparate haben. aber eine süße zeichnung!

@Shiona:
*knuddel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

In Antwort auf:

*bleibindeckung* Shiona, du stellst dich doch vor mich mit deinem Entermesser, oder?




Die Antwort von Shiona war da wohl sehr kurz und präzise.

Also werde ich hier mitteilen, daß, sofern ich anwesend bin, ich mich immer vor Immortal stellen werde und versuchen werde ihn zu beschützen. Männer müssen zusammenhalten!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Sir_Tyrann findet diesen Disput äußerst spannend und setzt sich mit seiner frisch erworbenen Literflasche Met und etwas Selzgebäck in die Arena und schaut den Kontrahenden interessiert zu. Nebenbei wettet er, dass Nim gegen Immortal gewinnen wird
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr euch mittlerweile immer weiter vom Ursprung entfernt?! Ich will wieder mehr Theorien über MdB, Nimli, Gimlothiel, Hero, .... hören.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@ GrauElbe und Immortal und Nim

Ich darf leider nicht eingreifen, denn ich bin gleichzeitig Buchmacher und Schiedsrichter *fg*.

Auf das die bessere Quote gewinne *pling* Der Kampf ist eröffnet...

Shiona springt zur Seite und läßt sich vom Tyrannen mit Salzgebäck und Met dopen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

halt, ich bin elbin und kämpfe nicht! und jeder mann der es wagt einen kampf gegen eine frau aufzunehmen sollte sich was schämen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

OK, Immortal hat gewonnen! Tyrann, du zahlst die Zeche!

*siegerhandschüttel* *quotekassier*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Nim: Lego kämpft auch und wenn es die Situation nun mal erfordert, dann wird auch eine Elbin kämpfen, da bin ich mir sicher!!! Und zum Thema schämen ... passt schon, aber denk dran, dass du gewinnen musst!!!

@Shiona: Lass mich doch wenigstens noch die Kontrahenten anstacheln ... Mist, wenn das so weiter geht, dann verlier ich mein Geld und du ne Jacke ... naja, das ist natürlich auch was schönes ... aber nein!!! ist schließlich mein Geld!!!

NIM!!!! GIBS IHM!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

Hallöchen! Suuuuper... kaum poste ich mich dazu, ist keiner mehr da! *auchschulterzuck*

Immortal und MDB?!

Immortal ??? *gucktiefindieaugen.grins*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Tja, Yar, der Kampf ist vorüber, die Zuschauer sind fort. Uns bleibt höchstens, die faulen Eier, Spitzentaschentücher und Fehdehandschuhe wieder aufzusammeln.
Aber merkt ihr überhaupt: wenn 2 sich streiten, haben 2 andere endlich ihre Ruhe... Oder wieso waren MDB und FarEo den ganzen Nachmittag nicht online???????????????

LG, Hero (jetzt wieder online )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Hero ich war ganz artig bei meinen Schülerinnen und danach im Bett lesen. Außerdem habe ich Faramir, ich bin also auch vergeben. Aber wer weiß vielleicht hat sich MDB am Sonntag verkleidet und war dieser Ekeltyp in der S-Bahn. Außerdem haben wir uns erst einmal gesehen und das ist ewig her, war im Februar. Du willst doch nur von dir ablenken
Éowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Hahaha, tu doch nicht so... Du solltest es besser wissen.

@Nim, ich mag dich schon. Allerdings hätte ich wohl Angst alleine mit dir zu sein. Dein Pflegepersonal müsstest du schon mitbringen. (bitte alle weiblich)

@alle: Ich bleibe vorerst alleine, diese Sensationsgier nach meinem Privatleben ist ja beängstigend.

Ach Nim...

P.S.: Ich will aber am 25. neben Shiona sitzen!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Naja, MDB, und da du eh wieder den "traurigen" Avatar hast, ist ja sowieso wieder alles beim Alten...
Da brauchen wir uns ja um dich keine Sorgen mehr machen - denn das war der einzige Grund für unsere übergroße Neugier. STIMMT'S????

(Ich würd meinen Avatar niiiiie wechseln *seufz*. Was soviel bedeutet wie: Ich bin auch schon vergeben... *oje,jetztkommtnenyagleichwiedermitnarsil*)

Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Hi, liebe Hero !
( Yar schaut Hero in die Augen, lächelt, dann wandert ihr Blick über den verwaisten Schauplatz... )

MDB wollte ja ein Mittagsschläfchen machen...! M i t Eo???
Wenn wir jetzt mal alle Fakten in einen Topf werfen, denn EO und Nim haben den "Zaubetrank" gemeinsam früher verlassen, dann tendiere ich eigentlich auf diese beiden!

@Daurin:
Wo ist denn jetzt der Bus?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Grauelbe! DAS nenne ich Kameradschaft! So soll es sein! Nim, komm doch *winkprovozierendheran* mnihihi ... Ausserdem, Nim, Zeichnung ist akzeptiert, deine Begründung scheint logisch zu sein!

Shiona, ich bin SCHWER enttäuscht, ohja, SEHR schwer! Die Kluft die sich nun zwischen uns aufgetan hat, da könnte man keinen N...äh Gimli mehr rüberwerfen!

Yar, ... ! Das ist PFUI! Grosses PFUI! *g*

Sagt mal, wieso setzt eigentlich keiner auf mich? Weil das Gute immer gewinnt? Da täuscht euch mal nicht! Das mag zwar stimmen, aber bis zum endgültigen Sieg bleiben meist eine Menge Gute auf der Strecke! Und wer Immortal kennt, weiß das ich richtig böse bin ... ich schrecke auch nicht davor zurück hübschen kleinen Elbenfrauen äh ... die Ohren langzuziehen!
Also Nim, ich freu mich schon auf die Kinopremiere, nur wir Zwei *fiesgrins* mnihihi ....

Aber es ist schon beeindruckend, MDB, was so ein kleiner Satz von dir für ein Nachhaltiges Erdbeben anrichten kann! *ggg* Auf den Boden mit dir, Schlange!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

wir waren beide ganz artig, nicht wahr Nim?

@ Immortal, dann werde ich Nim Stich mitgeben, und das ist spitz und scharf, Nim kann es bestätigen , sie hat eine Stichwunde.

Geändert durch faramirs_eowyn (08.10.2002 19:36)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Daurin

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

In Antwort auf:

@Daurin:
Wo ist denn jetzt der Bus?




Bin grad aus der U-Haft raus. Den Bus haben sie aber nicht bekommen. Mein Schaaaatzzzzzzzzzzzz!. Hab ihn noch in der Garage stehen. Aber ich sag ihnen nicht wo ich wohn HAHA

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Daurin]

@ MDB

Fragt sich nach den heutigen Vorgängen nur, ob ich neben dir sitzen will. Du willst mir doch ganz bestimmt nur...was weiß ich... die Ohren lang ziehen? *zitter*

@ Immortal

Ich kenne keine Furcht, ich kenne keinen Schmerz. Mein Entermesser wird ewig zwischen uns, äh...! Eigentlich bin ich doch ganz nett, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Fragt sich nach den heutigen Vorgängen nur, ob ich neben dir sitzen will. Du willst mir doch ganz bestimmt nur...was weiß ich... die Ohren lang ziehen? *zitter*

Was soll das denn? Ich dachte wenigstens du magst mich. Ich will nur meine Gläser mit dir erheben. Das sieht immer so blöd aus, wenn ich meinen 3,15m langen Arm über den ganzen Tisch reichen muss.

Geändert durch My Dying Bride (08.10.2002 20:01)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Daurin]

@Immortal:
wiso, was denn???

@Eo und Nim:
Alles Tarnung! EO hat selbst gesagt, sie kommt gerade aus dem Bett....

@Daurin:
Das ging aber schnell mit der U-Haft! Paß aber auf, je älter du wirst, deso länger lassen sie dich drin ( das war jetzt KEINE Aufforderung.... ) Haste schon Pläne mit dem Teil???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@MDB: wieso soll ich meine pfleger mitbringen? ausserdem sind das alles männer, drei stück. udn einer von ihnen ist möglicherweise der papi meines´süßen kleinen elbenbabys mit den süßen kleinen spitzen öhrchen.

@kämpfende elbINNEN: da ich keine film-arwen bin hat sich das erledigt, wohlerzogene und noch dazu adlige elbinnen kämpfen nicht. das müsste wenn schon mein mann übernehmen, aber auf so einen blödsinnigen kampf würde er sich gar nicht einlassen.

@nimli: lasst das bitte. ich leide seit meiner kindheit unter dem ausgeprägten komplex dass ich nicht weiblich genug bin. (ernstgemeint)

@OV: das überlege ich mir nochmal, wenn nicht doch noch jemand mitkommt
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@ MDB
3,15 m langer Arm, ah, jetzt verstehe ich alles. Das war der post-operative Stress in Verbindung mit zu viel Anästekikümern, die dich haben so fröhlich werden lassen. Dann stoße ich natürlich gern mit dir an (mit der Hand am Griff meines Entermesers).

Ok, Freunde, MDB ist nicht verliebt. Er stand nur unter Drogen und kann nun endlich, nachdem die Symptome abgeklungen sind, seine vertrauten Aufgaben als Berufs-Melancholiker und Threaddichter wieder wahrnehmen.

*aufseufz* *mitsichselbstanstoss* Krise gemeistert, Logbuch Ende.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@ Yar aber nicht aus einem Bett mit MDB, sondern mit Faramir, wir waren so schön ausgeritten und kuschelten dann im Bett. Also nichts mit Tarnung .
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@udn einer von ihnen ist möglicherweise der papi meines´süßen kleinen elbenbabys mit den süßen kleinen spitzen öhrchen.

@das müsste wenn schon mein mann übernehmen, aber auf so einen blödsinnigen kampf würde er sich gar nicht einlassen.

hoffnungslos...

kann dein Männchen dir den Komplex nicht nehmen??
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

Hoffnungslos Part II
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Jetzt ist Immortal verwirrt! Er gibt auf!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

ich auch.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@FarEo: >>aber nicht aus einem Bett mit MDB, sondern mit Faramir, wir waren so schön ausgeritten<<

und da tut sie immer so anständig!

@MDB: hoffnungslos? och! *MDBstreichel* sei doch nicht so pessimistisch. wir sehen uns ja am 25. (hoffentlich! *ermahnendzeigefingerheb*), und da können wir dann in aller ruhe fortsetzen was wir in der sternchance angefangen haben... und wegen kino nicht beenden konnten

na? ein bisschen getröstet?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ Nim wir waren auch anständig! , seit wann ist ein Ausritt im schönen Herbst verboten, ich muss doch meine Windfola bewegen
Éowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Daurin

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

In Antwort auf:

@Daurin:
Das ging aber schnell mit der U-Haft! Paß aber auf, je älter du wirst, deso länger lassen sie dich drin ( das war jetzt KEINE Aufforderung.... ) Haste schon Pläne mit dem Teil???




@ Yar:
Das merke ich schon am eigenen Leib mit der U-Haft. Seit dem fünften mal muss ich immer doppelt so lang sitzen.
Was ich damit mache weiß ich noch nicht. Vieleicht bastel ich 'ne Bobe draus und schick sie Saddam. Dann wird mich der Onkel Bush aber lieb haben

@ Alle, die nicht bei drei auf den Bäumen waren: Irgendwie ist das komisch. Wenn man nur kurz weg war weiß man nicht mehr worum es geht. Man ist dann total verwirrt. Ihr macht mich fertig.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

@FarEo:
Ach so! Na dann....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@FarEo: ausritt im herbst, jaja, so kann man es natürlich auch nennen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@MDB und die Sache mit dem Kratzbaum:
"...klar, und das ganze nur mit einem Blatt bekleidet."

Joah, also ich muss natürlich erst noch die anderen Mädels fragen, ob sie das soweit o.k. fänden. Mal sehen. Wir sagen dir dann Bescheid, ob wir auf dein Angebot zurückkommen möchten.
Machst du sowas eigentlich hauptberuflich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Gut das du den Thread gewechselt hast. Gloria ist nämlich online *zitter*

Na klar, ich treffe jeden Tag so 25 Frauen. Die freuen sich alle mich zu sehen. (das stimmt sogar, hoffentlich)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB:
Gut, also ich nehm dir das jetzt mal so ab, dass du auch wirklich ein PROFI in Sachen Nackt-Bedienung bist ( ...im Mädchen-Pansionat, oder als Assistent eines Schwimmlehrers einer kath. Mädchen-Schule? ).
Aber hast du wirklich geglaubt, dass wir uns mit einem Anfänger abgeben würden? *kopfschüttel*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Ich glaube ihr würdet mich nur auslachen und mich niedermachen wollen, daher ziehe ich mich nicht aus und mein Angebot zurück.

Kann ich eben mehr trinken...mit den Jungs.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

ach so...@und da können wir dann in aller ruhe fortsetzen was wir in der sternchance angefangen haben... und wegen kino nicht beenden konnten

na? ein bisschen getröstet?

mal sehen...erstmal muss ich DICH sehen...


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Sorry, Kinder, ich muß kurz mal was klarstellen:

@Hero:

FINGER WEG!!!!!!!! DAS IST MEINER!!!!!!!!!!!!!

So, nachdem das nun auch geklärt ist:
Ich glaube ja weder an Nim oder Eo oder Immortal als MDB heimliche Liebschaft, ich tippe auf....na....Lobelia!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@MDB: ok, komm am freitag vorbei und zieh dich aus, dann kannst du mich sehen und ich dich auch sogar nackt... (du, nicht ich)

du kriegst auch ein stück pizza... mit von mir nach elbischem spezialrezept selbstgemachter pizzasauce.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Oh, Leute... ich muss jetzt mal was loswerden:

ICH FINDE DAS SO G..., HEISS HIER!!!!! *brüll*

Mehr! Weiter!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@speziell an NENYA: War klar, daß du darauf zurückkommst - selbst 324 Postings später
Naja, dafür wissen wenigstens nur du und ich, worum es geht

@Daurin: Siehst du, so ist das hier. Man verliert nur den Überblick, wenn man nicht mit vollem Herzen *ggzwinkerzunenya* bei der Sache ist...

@Yar: A propos mit Blatt bekleidet. Ich habe im Terminethread elegant den Dreh zum Topic bekommen, indem ich die - möglicherweise... - blattbekleideten Herren von Corvus Corax erwähnte. *gggg*

@all: Hmmm, findet ihr nicht auch, der Thread artet irgendwie sanatoriumsmäßig aus??? Oder nähert sich den Ü-30-Schweinigeleien? Muß man sich Sorgen um uns machen...

LG,
Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Endlich kommst du zur Vernunft, MDB!

Aber es ist auf jeden Fall interessant ... bin gespannt wie die Geschichte(n) hier ausgehen! :-)

Vielleicht sollte ich meinen "HDR-Forum als Partnerschmiede"-Thread wieder aufwärmen! :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Daurin]

@ Alle, die nicht bei drei auf den Bäumen waren:

Hallo ??? Was ist denn hier los ? Bin zwar erst paar Tage hier, aber auf einmal so viele Texte und ich steig noch immer nicht durch wer nun mit wem oder auch nicht ... und was ist Freitag und was war mit der Sternchance und überhaupt ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Ja, das ist spannend hier... meine Chip´s sind gleich alle! Irgendwie komm ich zwar nicht damit klar das ich noch nebenbei Bridget Jones anschaue ... aber egal, irgendwie passt es!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Muß nu ins Bett, vielleicht antwortet mir ja noch jemand ach ja und was ich vergessen hatte, wer oder was ist Glorya dass MDB so zittert ?

Wünsche allen die noch wach sind, eine gute Nacht ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pipwitt

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Gloria ist...sagen wir mal unsere Klönschnack-wächterin! Aber wehe du klönst im V-Tread, dann wir sie zur Peitschenleady...Für jeden Klöner einen Hieb. Aber vielleicht gehörst du ja zu den ganz harten und dann gibt es eine Privat-PM von ihr ? Hey Gloria, das wäre doch ein lukrativer Nebenverdienst vor der Con: Klön mich an und ich zeig es dir!
Spaaaaaasssssss, PIP
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Pipwitt]

@Hero:
Im Gegensatz zu dir nehme ich meinen Waldläfuerjob eben sehr ernst und mußte noch kurz ein paar Orcs killen und einige Hobbits beschützen. Ich kann halt nicht den ganzen Tag hier im Forum hängen
Ich denke mir, unser König ist Manns genug für uns beide ...obwohl....du hast den Papagei, du bist ja schon versorgt....nee, nee ich bleibe dabei: FINGER WEG
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@Drache: dann will ich mal nicht so sein und dich aufklären.

also, wenn ein bienchen und ein blümchen sich ganz doll liebhaben... äh, nein, das war was anderes.
also freitag ist einerseits frauenabend bei yar mit pizza backen, über männer lästern, sticken, dessousparty und was sonst noch so dazu gehört, und andererseits männerbesäufnis was-weiss-ich-wo.
und MDB soll als nacktbedienung zu uns kommen statt zu den männern. ich glaube auch dass die den nackt gar nicht so toll fänden, da haben wir xx-trägerinnen doch mehr von.

und sternchance... jaja, das ist so eine geschichte... MDB könnte dir da mehr erzählen, wenn er nur wollte... jedenfalls, es war eine laue nacht im - äh, august? - , und wir saßen unter dem sternenhimmel und wurden jäh aus dieser romantischen stimmung gerissen. als die hälfte der ausser uns anwesenden urplötzlich beschloss DEN EINEN FILM im schanzenpark anzusehen und mich mitzschleifen. das war für MDB ein derartiger schock, dass er sich nicht einmal mehr erinnert wie ich aussehe... *seufz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Das er sich nicht mehr an dich errinnert mag bei MDB andere Gründe gehabt haben! *g*

Aber abwerben dürft ihr ihn nicht, am Freitag hat er gefälligst mit den Männern loszugehen! Wir wollen schliesslich auch lästern! *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

ja Immortal, ich weiss. da ich die tendenz habe für alle mänenr mit ausnahme von solchen über 35 mit vorliebe für's groteske und notgeilen moslems schlichtweg unsichtbar zu sein wundert es mich an sich gar nicht dass er sich nicht an mich erinnert. wenn mich denn mal ein vernünftiger mann bemerkt muss er vorher dermassen gebechert haben dass ihm a) nicht mehr auffällt dass er mich eigentlich übersehen müsste, und b) sich danach an nichts mehr erinnert.

weiss hier einer wo das nächste kloster ist? ich will sofort eintreten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Das er sich nicht mehr an dich errinnert mag bei MDB andere Gründe gehabt haben!

Blödsinn, ich bin doch sogar noch mit meiner Kawa nach Hause geeiert. Frag mal Palladium, der weiß sogar warum ich konstant 50 Km/h zu schnell war.

@Aber abwerben dürft ihr ihn nicht, am Freitag hat er gefälligst mit den Männern loszugehen! Wir wollen schliesslich auch lästern!

Natürlich komm ich zum saufen...schließlich hab ich das ja angeleiert. Lästern...klar...erzähl mir alles über Nimlothiel.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Ähhemm, um ehrlich zu sein, ich meine mich zu erinnern, das da ne hübsche blonde irgendwo dabei war. Aber trotzdem weiß ich net ob du das warst, oder wie du nun ausahst.

Weißt du eigentlich wie ich aussah?? Wir haben doch höchstens ne Stunde aneinander vorbeigeguckt.

Geändert durch My Dying Bride (09.10.2002 11:36)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ Nimlothiel

In Harburg ist eins. Und in Winterhude
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Shiona: in winterhude? schick!
harburg? näää!

@MDB: es waren zwei blonde da, einmal bina in dem weissen galadriel-kleid mit kind und dann ich in lila. jaaa, ich weiss wie du aussahst! (hähä, advantage nim)

@alles über nimlothiel erzählen:
nein! bitte nicht! nichts mit mangosaft erzählen! und nichts mit stich! biitteee!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

*ggg* Männer über 35 und notgeile Moslems!!! *ggg* Och, ich glaube, das ist doch wohl leicht übertrieben! ICH kann mich an dich errinnern und bin Atheist ... UND NOCH NICHT 35, NEIN!!! *ggg*
Ich weiss sogar noch wo du wohnst! ;-) Du siehst also, es ist halb so wild, es sei denn du quetscht mich noch irgendwo zwischen die 35er und Moslems!

MDB, das ist gut so, und ich hoffe das deine Laune sich wieder verschlechtert hat und du wieder entsprechend und angemessen "grimmig" bist! *ggg*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Wenn ich sehe wie du Nim angräbst, werde ich ganz furchtbar grimmig. ach nee, der war falschder ist besser.

@Nim: Du warst irgendwo bei Pip hinten inner Ecke. Shiona hat mir alle Namen erzählt, aber links rein rechts raus...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Sooo grimmig werde ich sein, fürchte dich schon mal. Oder besänftige mich mit Freibier.

http://www.ancientband.com/proxzel1.html
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB: Ich grabe nicht, ich versuche nur mein Ego zu beruhigen! Da ich mich (im Gegensatz zu dir) an Nim errinnere könnte es ja sein das ich mit 35jährigen, notgeilen Moslems auf einer Stufe stehe ... und das wäre hart!

@Freibier: Was meinst du wie Grimmig ich sein werde, du musst mich schon mit einem Freifass besänftigen um den Eisregen aus dem Ballroom zu vertreiben! BLASHYRK IS COMING! *grimmigschau*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

1. Ihr spinnt, dass ich 48 Posts nachlesen muss ....
2. @Nim: Du meinst wir sollen nicht erzählen, dass du dich mit Stich gestochen hast??? Ok, dann mach ich das nicht ... und über den Mangosaft kann ich nix erzählen, da ich nur Erzählung darüber gehört hab und es noch nicht selbst miterlebt hab.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

der typ hat aber ne langweilige gewandung an. jacaranda-blau wäre doch viel schöner (das ist so ein hellblau mit stich ins lila. man kann gar nicht genau sagen ob es nun hellblau oder hell-lila ist), und das ganze in chiffon... das würde ihn schon viel freundlicher machen. und dann braucht er unbedingt eine makeup-beratung, dieses graugrün lässt sich doch wunderbar mit etwas rouge auffrischen. dann kriegt er noch die haare schön gemacht, und dann wird er ganz sicher wieder freundlicher gucken!

@MDB richtig, bei pip in der ecke.

er erinnert sich. und er wird eifersüchtig! *schmelz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ MBD
Klasse, wie du mir zuhörst! Das hat Konsequenzen

@ Nimlothiel
2m große Kettenhemdträger sind in Klöstern nicht erlaubt.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

In Antwort auf:

also, wenn ein bienchen und ein blümchen sich ganz doll liebhaben... äh, nein, das war was anderes.




Das wirft die Frage wieder auf, was ist, wenn die Blümchen ihre Tage haben???

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Sir_Tyrann:
Dann sollten wir bestimmt auch nicht erwähnen, dass sie sich mit Stich gestochen hat, während sie barfuß und im Minikleid durch den Wald spazierte

@Nim & Shiona: Aber ein hübscher Gärtner ist erlaubt,
@MDB & Immortal: habt ihr evtl. den "grünen Daumen"
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@ Nenya
Ja ein hübscher schon , aber was soll da die Frage nach dem grünen Daumen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@Nenya:
Danke, dass du mich daran erinnerst, ansonsten hätte ich das womöglich noch erzählt.

Ich würde eher Nim und GrauElbe den Grünen Daumen andichten, wegen der Bienchen und der Blümchen ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Sir Tyrann, das wäre aber schlimm gewesen, wenn Du erzählt hättest, daß Nim sich mit Stich gestochen hat.

Was ist das eigentlich mit dem Grünen Daumen??? Versteh ich nicht!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

Nenya wollte MDB oder Immortal als Gärtner in das Kloster einschmuggeln, weil beide Nim so anbaggern.

Hoffentlich darf sie Stich nicht mit ins KLoster nehmen, nicht dass so was noch mal passiert wie damals, als sie sich Stich ins Bein gerammt hat. Ich habe es ja selbst nicht gesehen, deshalb rede ich auch nicht darüber .
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

Dabei heißt der Spruch doch gar nicht:
"Am grünen Daumen eines Mannes......"
Naja, hauptsache er ist hübsch und gut gebaut, damit er im Sommer immer leicht bekleidet die Rasenkante schneiden kann
NIM!!!! Warte!! Ich komm mit ins Kloster!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

MDB ... sag mal findest du auch das die Männer hier in diesem Thread irgendwie so zu etwas bestimmten ... "degradiert" werden???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal:
Hey, beschwer dich nicht, immerhin gehörst du zu den elitären 0,1 %!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

Ja, richtig, ich Thor! *g* Aber war das dann nicht eher umgekehrt? Ich bin doch einer von den Guten, oder?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

wenn du nicht einer von den Guten wärst, würden wir dich auch nicht als leichtbekleideten Gärtner in unserem Klostergarten haben wollen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

Naja, sogesehen ... *stolzdiebrustschwell* ... du hast natürlich Recht! *g*

Aber was macht dann MDB im Klostergarten?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Sagt man ... bestünde Interesse daran, den Hamburger Stammtisch in ein Filmplakat zum HDR einzubinden? Das könnte man dann als Poster oder T-shirtmotiv verwerten.

Da ich Lust hätte sowas zu basteln, würde ich Eure Meinung dazu gerne hören. Dazu brauchte ich natürlich Bilder, alles andere habe ich da.
Man könnte uns auch mit den Gefährten auf dem Motiv zeigen.

Also ... sacht an ... !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Immortal:
1. T-Shirt - Idee finde ich witzig
2. Naja, Nim + Nenya = 2 Frauen / MDB + Immortal = 2 Gärtner
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@@ MBD
Klasse, wie du mir zuhörst! Das hat Konsequenzen.

Was?Wie? Was hast du gesagt??
Aber warum denn schon wieder MBD??? Was heißt es denn heute?

Marlon Brando Double??
Mein BeileiD??
MalzBierDose??
Mülleimer Bei Dea??

und was für Konsequenzen überhaupt. Darf ich nicht neben die sitzen?!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Nenya wollte MDB oder Immortal als Gärtner in das Kloster einschmuggeln, weil beide Nim so anbaggern.


Ist das so auffällig? Ich fahr das mal zurück.
Meine Aufmerksamkeit gehört schließlich nur dir.

@Immortal: Mann bist du grimmig und kalt. Heute nacht wieder im Gefrierschrank gepennt? Ja, wir Männer degradieren uns hier zu Alkoholikern. Obwohl, das ja eigentlich eine Beförderung ist.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@t-shirt: man könnte uns auch als die gefährten aufs t-shirt drucken. also genauso wie auf dem plakat, nur mit uns.

vorschläge:

arwen = nim
aragorn = nenya
legolas = MDB (Mein Döner-Bruder)
frodo = kari
sir tyrann = merry
shiona = gimli
gloria = sam
eowyn = gandalf
pip = pippin
lobelia = galadriel
immortal = lutz
beleg = boromir

die anderen kenn ich ja noch nicht.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

noch ein vorschlag an alle näherinnen (und näher):

habe gerade gesehen dass die berliner einen nähkränzchen-thread haben, anscheinend sind die ihrem stammtisch auch immer auf den geist gegange *gg*.
dort posten sie NUR ihre näh-treffen, also ein veranstaltungsthread nur fürs nähen.

ich finde sowas wäre auch für uns sinnvoll.
soll ich einen eröffnen?



also ich finde ja den nähthread sehr sinnvoll. da könne wir uns dann austoben beim planen und die nicht-näher müssen nicht unsere treffen nachlesen.
soll ich einen thread extra für die hamburger näh- und stoffkauf-treffen eröffnen?
Du darfst nur eins auswählen
ja, das ist übersichtlicher und nervt die anderen nicht
nein, das kann man auch unter den normalen veranstaltungen posten


Stimmenannahme von (30.05.2005 23:23) bis (Kein Ende angegeben)
Ergebnis anzeigen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@ Nim:
wie, du bist freiwillig Miss Schlauchbootlippe??!!

Und wenn, dann bin ich Aragorns Zwillingsschwester (will kein Mann sein ), und das auch nur für das T-Shirt, sonst wäre das ja Inzucht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

och menno, boykottiert mich doch nicht! ich will doch unbedingt auch einen nähthread haben! *schmoll*

noch was anderes:

wer ist wie ich dafür dass die nächste con im burj-al-arab stattfindet?

(für alle die es nicht wissen: das ist das 7-sterne-mega-luxus-hotel in dubai. durchaus akzeptabler rahmen für eine lotr-con.)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Also: ich bin auf alle Fälle dafür, dass ihr einen eigenen Nähthread aufmacht (Schnittmuster ade!)
Und für eine 7-Sterne Hotel und dann auch noch im warmen Dubai, ich mache mit. Welche Bank überfallen wir, damit wir uns das leisten können?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@Nenya: dann stimme doch auch entsprechend ab! *bettelfleh*

hm, welche bank... vergesst es: ich heirate den scheich von dubai! der ist steinreich, sieht gar nicht schlecht aus, ist jung genug und - unverheiratet!
da drüben stehen sie doch auf wohlgerundete blondinen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim: ICH LUTZ? Das Pony? Oder LURTZ? Egal, das ist ja wohl voll ... also, Frechheit! Weiss gar nicht was ich in meiner Entrüstung sagen soll!

@MDB: Oh ja ... ich BIN grimmig! Jetzt noch mehr (s.o.) Ich erwarte jetzt aber das sich hier alle auf meine Seite stellen, jawohl! Das erwarte ich!

Lutz! ts ... einfach ...UNGLAUBLICH!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Immortal, überleg dir das lieber nochmal gut, denn das ist vielleicht die einzige Chance, dass du von Nimarwen geritten wirst...
*schnellwechduckundChiffonrettet*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

MLN (=meine liebe Nimlothiel)!

Ich habe den ganzen Tag noch nicht so gelacht wie über Deine Besetzungsliste! Ich weiß nicht, ob mir BDM (Heil!) als Legolas am besten gefällt oder Eowyn als Gandalf! Und dass Du mich von Elrond zu GALADRIEL befördert hast, dass vergesse ich Dir nie!!! *dahinschmelz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lobelia]

@reiten: arwen reitet nur auf asfaloth. lutz ist viel zu klein für sie

@Lobelia: freut mich dich erheitert zu haben! ich hätte dich ja als elrrrond gelassen, aber der ist soweit ich weiss auf besagtem poster gar nicht drauf... oder?

also FarEo ist doch schon seit dem herrn der brote unser stammtischgandalf!

BDM? Bund Deutscher Mädel aber jetzt nicht, oder??

Belustigter Damen-Manager
Beliebtester Durchbrenn-Mann
Bekloppt Durch Manischeabkürzungen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

Nee, BDM heißt Bald-Dein-Mann...

HARHARHARHARHARMUHARHARHAR...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Besetzungsliste: Nim, wenn du mich noch einmal als diesen Schw... sorry, ich red nicht weiter.. also als Frodo einteilst, dann hole ich den Forumshammer raus *Unverschämtheit sowas

Die T-Shirt-Idee finde ich eigentlich ziemlich genial. Aber als Frodo mache ich sicherlich nicht mit. Muss es denn wirklich mit Rollenverteilung sein?

@Nähthread: Die Idee ist nicht schlecht. Momentan denke ich aber, dass es sich nicht lohnt, extra dafür einen neuen Thread aufzumachen. Das bisschen kann auch im normalen Veranstaltungsthread besprochen werden.

@Kloster: Wieso will Nenya jetzt auch ins Kloster?*verwirrtsei*

LG Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Nim du hast es geschafft, jetzt fühle ich mich noch hässlicher als ich vorher. Gandalf !!!!!!!!! Danke! Ich sehe also aus wie Gandalf, toll! Also wenn ich Gandalf auf dem Poster bin, bist du Gimli. Ich weiß du beziehst es auf den Herrn der Brote, und ich habe Gandalfs Nase, aber trotzdem,ich bin nicht alt und habe keinen Bart und Falten. Die Rolle an sich ist toll, aber bitte nicht mich so aussehen lassen, dann bin ich todunglücklich.
Éowyn

Wenn dann bin ich Éowyn, ganz klar.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

oh nein!! Eowyn, so darfst du das nicht verstehen!

@Eo und Kari: ich dachte nicht dass wir uns so aussehen lassen wie die rollen, sondern nur dass jeder (als er selbst) auf dem foto die pose / mimik übernimmt von der rolle auf dem original-poster, die ich meinte. eowyn ist doch auf dem gefährten-poster auch noch gar nicht drauf!
das ist doch gerade der witz daran, wir sehen alle so aus wie wir eben aussehen, imitieren aber so perfekt wie möglich das filmplakat.

jetzt klar und alle tränen getrocknet?

@bald-dein-mann: na das werden wir noch sehen.

@TiAm: wie, du nähst auch gerade chiffon? was denn für welchen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

dann bin ich aber beruhigt, hey, dann bin ja mit am größten drauf , könnt ihr das ertragen?
dann finde ich die idee klasse. wann wollen wir das machen?
Éowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle *DELETED* [Re: Gypsy]

Nachricht gelöscht durch faramirs_eowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

@Nim: Deine Erklärung akzeptiere ich gern *Hammer wieder einsteck* Aber wenn mich nicht alles täuscht steht dieser Frodo direkt im Vordergrund *dagegen Wenn ich mich auf ein T-shirt drucken lasse, dann bitte so, dass man möglichst wenig sieht

LG Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Ich akzeptiere diese Erklärung aber nicht! Nein, ich will nicht Lutz sein, auch wenn alle Elbinnen Lorien´s auf mir ... *hüstel* ... reiten! Und im übrigen ... ich bin ein grosses Pony!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Toll, und ich soll nicht mit aufs Forums-T-Shirt, oder was? Nicht mal als Gollum??
*buhuuuhuhhuuuuuu*

Naja, andererseits - wenn Nenya nicht Aragorn sein will... ich hätte da kein Problem mit - obwohl: das ist dann nicht nur Inzucht, sondern .. öhöm... es wird ja immer abenteuerlicher hier. Nee, also mit Frauen kann ich nix anfangen...
Um nochmal den Dreh zu kriegen: Ich bin Streicher und Nenya Aragorn oder umgekehrt - dann kennt sich zwar keiner mehr aus, aber wir hätten ein erweitertes Filmpersonal (und für die Neuen kramen wir alle Nebenrollen hervor *freu* Butterblume, Rosie Hüttinger, Sams Kochgeschirr...)

Also, bin ich dabei oder nicht? *droh*
Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

@Hero: du kannst auch Frodos Position nehmen. Ich nehme dann meinen Platz in Sams Rucksack als Gabel ein, da sieht man mich nicht so *grins

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Ich werde den Verdacht nicht los, das meine Idee nicht Ernst genommen wird!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Allenja

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

Nachdem mein Computer wieder das tut was ich will
melde ich mich mal wieder.

Die Idee mit dem T-schirt finde ich interessant und ich würde dann gerne Rosi sein, stehe ganz weit im Hintergrund
und bin kaum zu sehen.
@ Immortel: Wie kommst Du darauf?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Allenja]

Och ... war nur so ein Gedanke!

Sagt, das passt zwar mehr in den Treffenthread, aber hat jemand Lust auf "Black Hawk Down"?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Black Hawk Down: Ja, ich hab Lust *meld

LG Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim und das Poster:
Hey Du! Und was ist mit mir???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

*legarmtröstendumyar* Sei froh das Nim dich nicht aufgeführt hat! Stell dir vor, ich soll Lutz sein! Unglaublich was!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal:
Danke schön! *kuschelnochfester* Mir geht´s schon wieder besser! *strahl*

@Immortal = Lutz:
Wieso, denk doch nur mal an die guten Seiten...
Große braune Augen, lange Wimpern, ein treuer Blick, ein dichtes, weiches, glänzendes Fell, Stärke!, ein langer Schw.... *ups* Genau: Ein langer Schwups!!!

@Kino:
Ich möchte auch mitkommen! ( Orli... ich komme!!! )
Könnte die Karten-Reservierung übernehmen, denn:
VERFÜGE AB HEUTE ÜBER DIE CINEMAXX-KARTE!!! Somit sind die Karten je EUR 1,- günstiger und wir müssen sie erst 10 min vor Filmbeginn abholen.

P.S.: Tja, und die guten alten Ufa-Filmtheater haben Insolvenz angemeldet! Kennt noch jemand dieses entzückende Mini-Kino im alten Ufa Gänsemarkt? Das war sooo winzig, dass ich immer das Gefühl hatte, da kommt gleich jemand rein und läßt den Film via Kurbeln laufen... ausserdem regnete es zum Schluß durch! Ich fand das gut!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Yar: Aber Yar, das habe ich doch schon alles, ja, auch die langen Wimpern!!! Nagut, die braunen Augen fehlen mir noch!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Wann denn? Black Hawk Down meine ich. Komme vielleicht auch mit.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal:
Du hast einen Schwups??????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Hätte auch interesse an Black Hawk down ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

He, ich bin auch nocht da ... denkt denn irgendjemand auch an mich ... keiner mag mich ... bin soooo alleine ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Hi, kleiner Bronzedrache!!!

Och, sei man nicht traurig! Du bist nicht allein!!!

Was gibt´s denn so Neues unter Euch Feuerwehrmännern?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Hallo Yar *springanundfreudigknuddel*

hatte heute doch glatt ein kleines Feuerchen zu löchen (war nur ein Wohnungbrand... aber schöööön warm
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Schwups? Klar!

@Bronzedrache: Das ist doch dieser Feuerwehrmannkatastrophenzynismus! Cool! *ggg*

@Blackhawkschauer: Wie wäre es mit nächster Woche??? Oder Sonntag abend??? Wann ist eigentlich Kinotag???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Feuerwehrmannkatastrophenzynismus!: Nööööö, war doch so kalt heute... so ein bischen Wärme tut doc immer gut

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Feuerwehrmannkatastrophenzynismus:
Meine Güte, Immortal! Dein Vokabular ist umwerfend!

@Bronzedrache:
Joh, echt kalt geworden! Haste denn keine warmen, dicken Socken? Gut, an so einem Feuerchen sind´s wohl eher die Finger, die frieren... aber da gibt´s ja auch was ( Rathiopharm! )*grins*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Rathiopharm: brennt das denn auch ?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzedrache:
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzedrache:
Wo soll´s denn brennen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@BHD: SEID IHR BEKLOPPT DAS OHNE MICH ZU PLANEN?!!
ich will auch mit, da spielt schliesslich legolas mit! oder das was von ihm übrig ist... habt ihr gesehen was die mit seinen haaren gemacht haben? abgeschnitten und schwarz gefärbt!! *kreisch* (vor entsetzen, nicht wie die teenies)
aber... ich habe ja kein geld!

ähm... MDB...?

du wolltest doch auch, oder...?

also...letztes mal, ich meine im zaubertrank, da hat immortal... also, ich meine könntest du... vielleicht diesmal...

ich zieh auch was hübsches an!

btw, hier und hier stehen jetzt zwei meiner bilder zum verkauf.

drückt mir die daumen (und bietet fleissig mit *hähä*), ich brauch nämlich geld... äh, hatten wir das nicht gerade schon mal?

gute nacht.
liest vor morgen früh wahrscheinlich eh keiner mehr. na egal.
führ ich eben selbstgespräche.
eigentlich müsste ich ja noch mein ebay-kleid fertig besticken.
und morgen sollte ich eigentlich ausgeschlafen sein, ich muss nämlich das ärmelfutter zuschneiden und zusammen mit dem anderen futter färben, und das wird eine heidenarbeit (wie gut dass ich wenigstens heidin bin), ich muss nämlich einen ganz bestimmten pastellton genau treffen, sonst geht alles den bach runter. es kommt da nämlich auf eine besondere mischung von ober- und unterstoff an, die zusammen das sogenannte jacaranda-blau ergeben muss. und da muss ich ganz doll fit sein, jahaa.

und wie gesagt besticken muss ich noch. mit etwas glück kriege ich meinen vater dazu dass er am samstag fotos mit der digicam macht, damit ich das bei ebay reinstellen kann. ansonsten:
hat eine von den frauenabend-mädels eine digicam und wäre so gut?
ach vergesst es, ich muss das ja noch hochladen.

es ist schon spät, der tag wird lang... ja, ich muss schlafen gehen.

nihim...

du hast ja den computer immer noch an.

ach ja...

*dramatischemusik*

*ausschaltknopfdrück*

*richtungbettgeh*

*stehenbleib*

mir ist ein hübsches ende für diesen tag eingefallen:
und sie schlief selig, bis ihr prinz sie wachküsste.

und ich bin sicher, das wird er.

schlaf gut, nim2.

du auch, meine liebe nim. bis zu unserem nächsten erwachen.

nim? nim! sie ist schon im bett, nicht wahr? sie hat so oft davon gesprochen. ich hab nie recht geglaubt dass sie's wirklich tun würde. nim2?

nim's computer. sie hat sich zum sandmännchen aufgemacht, und dir ihren pc überlassen.
mitsamt festplatte!
tu ihn irgendwo hin wo ihn niemand bedienen kann.

wohin gehst du?

es gibt dinge um die ich mich kümmern muss.

was für dinge?

müdigkeit. müdigkeit, die ihre erfüllung sucht.

aber du bist doch eben erst aufgewacht! das versteh ich nicht.

ich auch nicht. bewahre ihn gut! halte ihn geheim!

wir schreiben das jahr 3434 des zweiten zeitalters. dies sind die aufzeichnungen mondsuchts, des hohen königs der schlafwandler, und dem finder des einen computers.
der pc der macht ist zu mir gekommen. er wird ein erbstück meines königreiches sein, jeder nachfahre gleichen blutes soll an ihn gebunden sein, denn ich will nicht wagen dass das forum abstürzt. es ist mir ein schatz, obwohl ich es mit hohen gebühren erkaufe. die schrift auf dem bildschirm verblasset schon, die zeichen, einst gelb auf grünem hintergrund sind fast schon verschwunden, ein geheimnis das nur die admins freigeben.

nazgul: wohnzimmer. nim!

maggot: h-hier gibt es keine nims in der gegend! die sind alle im internet-café! da lang!

nim2, in der schlafhöhle.
is it secret? is it safe? (ot: immer diese ov-fetischisten)

streck deine hand aus, nim3. er ist ganz kühl.

*nim3 berührt die maus*

was siehts du? kannst du irgendwas erkennen?

nichts. da ist gar nichts.
warte! da sind kleine buchstaben. es sind lateinische. ich kann sie nicht lesen.

das können nur wenige. die sprache ist die schlafdors, die ich hier nicht aussprechen will.
in der gemeinsamen sprache bedeutet es:
ein forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins inet zu treiben und ewig zu binden!


ähm, ich glaube ich sollte jetzt schlafen gehen. also, gute nacht. gute nacht, jungs! *kreisch*

die nazgul!

ich versteck mich jetzt in meinem bett und schlafe. wünscht mir glück dass ich nicht die große nadel, die ich vorhin gesucht habe, heute nacht unversehens wiederfinde .
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

ach ja, und hier könnt ihr noch mehr bilder von mir sehen.

übrigens, wer ausser mir will legolas NICHT synchronisiert sehen? ich meine, immerhin im buch singt er dauernd, das heisst er hat eine sehr schöne stimme.

schlaft gut.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

In Antwort auf:

es gibt dinge um die ich mich kümmern muss.

was für dinge?

müdigkeit. müdigkeit, die ihre erfüllung sucht.

aber du bist doch eben erst aufgewacht! das versteh ich nicht.

ich auch nicht. bewahre ihn gut! halte ihn geheim!




Guten Morgen, liebe Nim!
Darf ich mich vor Dir verbeugen, denn Du hast für mein erstes schallendes Lachen an diesem Tag gesorgt! Bitte weiter so! Obwohl: Lieber nicht... Denn ich muss heute einige Recherche-Ärmel einpassen und mehrere Textstücke färben... und deshalb dürfte ich eigentlich gar nicht hier sein...
"Lobelia? Na sicher kenn´ ich eine Lobelia! Da hinten sitzt sie!!!" *inohnmachfall* *visionenhab* *sichnichtentziehenkönn*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elvelynn

Schlafschaf

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lobelia]

Und wieder einmal schleicht sich eine Ortsfremde in den Schnack ...
Ihr seid einfach göttlich, werte Ham- und Harburger.
Mit Eurem Thread macht ihr mir jeden Tag doch etwas lebenswerter.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shiona

Ocean Soul

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Elvelynn]

Ein herzlichen Gruß an unser aller Lieblings-Keksle aus Stuttgart .

Wenn das Mitlesen so viel Spaß macht, möchte ich noch einmal auf einen ganz alten Vorschlag zurückkommen: Wir sollten Geld dafür nehmen und vom Erlös unsere nächsten Stammtische finanzieren, oder Gewandungen !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Shiona]

@Nim: Ich habe dich für Black Hawk Down gespeichert, Nim! :-) Dann sind wir jetzt ... Du, ich, Sir.T, MDB und Yar!

Wie siehst es denn bei euch Sonntag aus???

Tja, Nim, hast du dir das auch gut überlegt, was sie dem armen Legolas bei der Army angetan haben hat nicht mehr viel mit deinem Mann gemeinsam, nicht wahr! :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@... ich habe ja kein geld!
ähm... MDB...?
du wolltest doch auch, oder...?
also...letztes mal, ich meine im zaubertrank, da hat immortal... also, ich meine könntest du... vielleicht diesmal...

was ne billige Masche mal sehen ob ich so blö...nett bin.
von wegen Immo gräbt nicht

Wenn du Legolas´Schauspielmännchen so magst, solltest du den Film ehh nicht sehen. *aberichguckesmirgerneimmerwiederan*

@Immo Sonntag ist nicht so gut, falls ich mit soll. Ich muß um 0:45 Strammstehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB: Ich bin nur ein Kavalier der alten Schule und weiss was sich einer Dame gegenüber gehört!
Du willst doch nicht als ... Grobklotz in die Forumsgeschichte eingehen, dem die Wünsche eine Lady egal sind!

OK, wie siehts dann nächste Wochen aus ... am Dienstag z.B.?

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@MDB: warum sollte ich den film nicht sehen? spielt er so schlecht?

@Lobelia: es war mir eine ehre.

*händeübermkopfzusammenschlag*
*färbengeh*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

*lol @Nim das war herrlich! danke dir dafür

@Immortal: *knurr.. Du hast mich vergessen! Dabei hab ich als erste hier für BHD geschrieen *heul
Bis auf Dienstag (15.10.) und Mittwoch 16.10. ist mir das Datum egal. Ich will nur hinten sitzen

Lieber Gruß Kari

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Also ich komme nicht mit, Orlando für 5min zu sehen, also dafür schaue ich einen Kriegsfilm nicht an, das wichtigste habe ich schon im Trailer im März gesehen. Und stürzt er nicht auch gleich ab? Nee! Dann sehe ich lieber den einen Film, oder quatsche mit Arcariel-Pippin über ihre Begegnung mit Orlando in London .
Éowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marty Baggins

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

Sorry, wenn ich hier so reinlatsche!

Nur mal so:
Flüge Hamburg-Stuttgart bei Lufthansa für 88 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren pro Nase! Und laut Homepage noch bis Oktober 2003 gültig...
Wenn das nicht ein Argument für einen Gegenbesuch ist!

Bin schon wieder weg...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dano_Dúnedain

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Marty Baggins]

WERBUNG: Besuchen Sie das Herz des sonnigen Südens. Zwischen Wäldern und Reben bei freundlichen Gefährten. Stuttgart - von führenden Waldläufern empfohlen - Werbung ende.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Suuded

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

Gut, dass ich die Diskussion über die Rollenverteilung verpasst habe.
Nee, doch nicht, wer wollte sich denn (natürlich im selben Outfit) als Ober Uruk-Hai Lurtz ablichten lassen ? Das hätt ich dann doch gern gesehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Suuded]

na dann muss ich mich doch meinen Gefährten anschließen und auch hier reinplatzen:

Wir würden euch dann auch in Gewandung vom Flughafen abholen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elvelynn

Schlafschaf

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lady Eowyn]

Und weil der Keks unheimlich gerne mal fliegen würde, würde er Euch sogar direkt in HH abholen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lady Eowyn]

In Antwort auf:

Wir würden euch dann auch in Gewandung vom Flughafen abholen




Okay! Das gilt! Wir haben das Wort einer Moderatorin!
Ich komme mit, denn man braucht Leute mit Verstand für solche...Reise nach Stuttgart!

Und das Beste *zudenhamburgernhinflüster*:
WIR müssen nicht in Gewandung kommen! Davon war nicht die Rede!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marty Baggins

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lobelia]

Hach, die Beutlins sind halt einfach scharfsinnige Leutchen! Glückwunsch Lobelia! So habt ihr euch aus der Affäre gezogen und bekommt ein Schauspiel sondersgleichen: Massenverhaftung einer Gewandungstruppe für die Klinik Winnenden (Nervenheilanstalt bei Stuttgart) am Stuttgarter Flughafen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Eowyn

Bekennender Hobbit

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Marty Baggins]

@ -Lobelia-
Och, ich denke ich werde das überleben in meiner Hobbitkleidung am Flughafen rumzustehen, da habe ich fast alle Hemmungen verloren. Außerdem kennt mich hier im Süden ja eh keiner

@ Marty
verhaftet werden nur die Waldläufer und Orks, weil die mit ihren Schwertern rumfuchteln. Wir Hobbits werden mit Sicherheit in Ruhe gelassen :-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lobelia

Gefährtin

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lady Eowyn]

Oh ja, Orks! Gandalf, ich möchte wieder Orks sehen!!!

Übrigens, um alle Diskussionen gleich abzuwürgen:
Uns lassen sie gewandet und bewaffnet ja gar nicht ins Flugzeug - wir können nicht anders!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Marty Baggins

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Lobelia]

@ Lobelia: Wozu gibt es im Ankunftsbereich des Stuttgarter Flughafens wohl eine Toilette?!?

@ Eo: Okay, wunderbar! Wir sind aus dem Schneider!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

Eyhh, warum verrätst du denn das er kaputt geht?!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Du willst doch nicht als ... Grobklotz in die Forumsgeschichte eingehen, dem die Wünsche eine Lady egal sind!

Bei Frauen bin ich vorsichtig. Bin wohl geschädigt, aber niemand kann einem Mann so das Herz zerquetschen wie ne Frau. Dann doch lieber Bier und Hund (als Wegbegleiter, nicht das was eure kranken Hirne wieder denken.)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

@MDB:
Na, Männer sind da aber auch nicht grade sanftesten, aber ich glaube, da tun sich die Geschlechter nicht so viel.
Aber du weißt doch: Ohne Schmerz keine Freude *philosophierlaberschnack*
Aber dann ist Eternity entweder ein....Hund....oder ein Bier???*verwirrtbin*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

*grummelwein*
kann mir mal eben jemand 2 euro rübermailen, ich habe keine rosa stoffarbe mehr .
und kann mir jemand noch heute beim bügeln helfen, ich muss meine georgette färben .

mist.
alles mist.

@eo sie hat ihn doch gar nicht getroffen, nur gesehen

@ob kaputt: nee dafür kuck ich auch keinen kriegsfilm *pfuibäh*

grummelschmollverzweifeltsei
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Ilankaria: Oopsala ... das hab ich doch glatt übersehen! Dann sind wir: Ilankaria, Nimlothiel, Yar, Immortal, Sir T., MDB, und ... das war´s, oder?

OK, wie schaut dann der Montag aus? Oder der Donnerstag?

@MDB: Ich bin mir keiner psychischen Abhängigkeit Nim gegenüber bewusst, seid ich ein Glas äh, irgendwas, für sie übernommen habe! Folglich kann sie auch dieses Teil nicht zerquetschen, das in meiner Brustgegend schlägt!

@Nim: Sorry, mein Provider hat ein 1,99 Euro Uploadlimit! ;-)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

*freu*
ich habe eine nähmaschine!
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah - meine nachbarin leiht mir ihre, und damit komm ich sogar klar!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

WIE??? Heisst das, du kommst morgen nicht zum Nähen?
Na, klasse, erst sagt Hero ab, dann du. Ich dachte, ihr könnt mich endlich auch zum Nähen infiszieren...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: TiAm]

Wann trefft ihr euch denn morgen wo??? Ich hätte da noch einen Umhang, der irgendwann fertig werden müsste ...

EDIT: Hab jetzt auch wieder mehr Zeit.

Geändert durch Sir_Tyrann (10.10.2002 17:00)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Und ich hab ne Hose, die hat ein Loch ... und Socken ... und ein T-shirt bei dem ... äh, gut, ich geh ja wieder!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Hab auch noch ein Kleid, das nicht fertig ist *grins

LG Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

@TiAm: Wo schreibt Nim denn das sie morgen nicht kommt?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immo: Das war wahrscheinlich eine Schlussfolgerung aus der Aussage, dass Nim jetzt ne Nähmaschine hat und somit nicht zwingend an TiAms nähen muss.

@Lobelia aus dem Terminthread: Dann dürften sich ja Lurtz und Patrizia (?) ja wieder freuen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

@Sir T.: Immo klingt so nach Immobilienmakler ...

*g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Wäre doch auch was ... da findest du vielleicht eine Praktikumsstelle bei einer Firma, die nicht pleite macht
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Marty Baggins]

Ohje, da muß ich mir doch glatt überlegen nach Hamburg zu fahren, um das Angebot mit dem Flug wahrnehmen zu können!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

@Sir T.: Arsch!

Aber ich habe zu 99% beweits einen neuen Platz! Wird sich morgen zeigen! Wenns klappt dürft ihr mir einen ausgeben!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

@Aber dann ist Eternity entweder ein....Hund....oder ein Bier???*verwirrtbin*

MDB keine Freundin hat, MDB einsam ist. MDB und Eternity nur gutes Freunde. MDB hat aber noch Bier im Kühlschrank...jetzt nicht mehr. Ein Hoch auf den Alkohol.

@Immortal: Montags ist doof, Dienstags könnte funzen, Donnerstag auch. Kommt Nim nicht mit? Gut! Kann ich mir drei Bier mehr im Kino kaufen. Bier...mjam...lecker, lecker Bier.

@@MDB: Ich bin mir keiner psychischen Abhängigkeit Nim gegenüber bewusst, seid ich ein Glas äh, irgendwas, für sie übernommen habe! Folglich kann sie auch dieses Teil nicht zerquetschen, das in meiner Brustgegend schlägt!

Ich rede auch nicht von Nim, sondern von den Frauen allgemein.

@Aber ich habe zu 99% beweits einen neuen Platz! Wird sich morgen zeigen! Wenns klappt dürft ihr mir einen ausgeben!

Hoffentlich nicht, hoffentlich nicht...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

OK, zur Zeit pendelt es sich wohl auf Donnerstag ein!

Irgendwelche Gegenstimmen???

@MDB: Lump!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Kino: Donnerstag ist, denke ich ok.

@vom Veranstaltungsthread hergetragen: über Nims Beseitigung des Fragezeichens. *lol

@Stuttgart: Auch zum Gegenbesuch fliegen will *freu

Gruß Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Ach ja, Donnerstag wäre gut. Ich nehm mir dann Freitag frei.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sir_TyrannModerator

Kampfmagier

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: My Dying Bride]

Donnerstag sollte passen.
@Nim: [lol]
@Stuttgart: Ich bin dabei!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

warum lolt ihr denn alle über mich? was hab ich denn gemacht?

@kino: ich komme, wie schon mal angedeutet, doch nicht mit. ich muss ob nicht sterben sehen.

*hungerhab*
*essengeh*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

Hi, zusammen!

@Kino:
Donnerstag BHD o.k.! Muss aber bis 19.00 Uhr arbeiten. Komme dann gleich ins Kino ( Dammtor? ). Bestellt jemand Karten vor?

@Frauenabend:
Wie, Hero kommt nicht mit? *schnief* Wer kommt denn jetzt alles????
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

My Dying Bride

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@kino: ich komme, wie schon mal angedeutet, doch nicht mit. ich muss ob nicht sterben sehen.

...und ich wollte mir frei nehmen.

Welche Vorstellung wollen wir denn überhaupt nehmen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

warum äussert sich eigentlich keiner zu meinen bildern, die ich gestern nacht verlinkt habe? sind sie so schlecht, oder könnt ihr alle wie hero das bild nicht sehen?

und wenn letzteres der fall ist, auf wessen webspace kann ich die für die dauer der auktion stellen?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@BlackHawkDown: OK, dann also Donnerstag. Ich denke mal 20 Uhr Vorstellung, Dammtor CinemaXx, oder??? Sag mal, Yar, du sagtest du könntest günstiger rankommen? Willst du dann vorbestellen. Ansonsten mache ich das auch.

Schade, Nim, wenn´s am Geld liegt, vielleicht können wir alle zusammenlegen? Wenn´s an OB´s Dahinscheiden liegt, können wir dir ja die Augen zuhalten! *g*

@Nim: Deine Bilder sind klasse!!! Leider konnte ich nur die beiden bei Ebay sehen, die anderen irgendwie nicht!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

In Antwort auf:

OB´s Dahinscheiden




Sorry, aber das bringt mich irgendwie zum lachen..

@günstigere Karten: Ich bin dafür *meld

LG Kari

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

@Immortal: komisch, hero kann die bei ebay nicht sehen... ich habe das album öffentlich gemacht, also eigentlich müsstet ihr die sehen können.

@BHD: nee, ich will einfach nicht sehen wie legolas mit verschandelter frisur stirbt. und den rest des films sitze ich dann nur da und langweile und grusle mich.

@Kari: du lachst auch über alles, was? *böseböse*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Gypsy]

@Nim: Schade! Aber ist wohl eh nicht jedermanns Sache der Film.

Wegen den Bildern weiss ich auch nicht ... ich habe mich sogar mal angemeldet bei dem Aussteller ... bin am überlegen ob ich meine Zeichnungen auch mal da ausstelle.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Herowina

One of them rangers

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Ein Elb scheidet nicht hin (was für ein Wort...), er fährt nach Valinor - oder er fliegt: "dorthin, wo noch nicht alle Wege krumm sind". Aus einem Krieg(sfilm) würde ich mich an seiner Stelle also auch schnell verabschieden...

Mit diesen Gedanken lasse ich euch also für heute zurück, meine Lieben, und denke an euch und sage:
"Oh Elbereth Githoniel, silivren penna miriel, o menel aglar elenath.....ich wußte, daß der Wahn jetzt naht"



Hero
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Ach, Ihr Lieben!

Was habe ich eigentlich vor Euch mit meinem Leben angestellt??? Hinter mir liegt schnödes Grau... und vor mir... GRÜN! Jap!

Es wäre mir eine Ehre, mich um die Karten zu kümmern!*verbeug*
Arbeite da sowieso umme Ecke. Also kommenden Donnerstag, Dammtor, 20.00 Uhr.
Über die Cinemaxx-Karte kosten die Tickets je 1,-- EUR weniger, ist ja schon mal was. Richtig gut finde ich, dass wir dann die Karten erst 10 min vor Beginn abholen müssen. Immortal: Magst Du nochmal trommeln, um die genaue Kopfzahl zu ermitteln und mir diese dann rüberpmsen? Wann wollen wir uns denn vor´m Kino ( denk ich mal ) treffen? 19.30 Uhr???

Kurz-Check:
Immortal
Kari
MDB
Yar
Sir_T ?? ( richtig? )

Immortal: Auf wieviel kommst Du?

Nim und Eo möchten ja verzichten... Ist uns anderen ( Mädels ) klar, dass der Film ganz schön ERNST sein wird?
*traurigundergriffenguck*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Herowina]

@MDB:
Finger ( bzw. Säge ) weg von meinem Kratzbaum!!!!
Der wackelt sowieso schon...

@Eternity:
Genau! Komm doch einfach nach!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

KariModerator

verdächtig

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Nim: Ich lache gern. Vor allem über so lustige Sachen wir Elben-Babys und OB´s *lol

@Kino: Noch mal beton: Karte für Kari bitte Hinten!! Klar ist der Film ernst und traurig. Das ist ja auch ein Kriegsfilm. Da ist das eben so.

LG Kari
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Kari]

Also, ich komme auch auf 5 Leute. Wenn es mehr werden sollten dann bitte heute noch posten. So weit alles richtig aufgezählt, Yar, ich denke dann sollten wir uns Kari anschliessen und hinten sitzen, oder? Solange es nur Mitte ist! :-)

OB ist aber auch wirklich ein unglückliches Kürzel! *g*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

@Immortal und Kari:
O.K! Also bisher 5 Karten hinten Mitte? Was heißt denn hinten? Gaaanz letzte Reihe oder darf´s auch ein oder zwei davor sein? Sind die anderen damit auch einverstanden? Fände es gut, wenn wir paar peoples zusammensitzen würden! Hey, Kari und Sir_T.: Dann können wir ja wieder zusammen nach Harburg fahren! Gut, dann kann ich den Film auf der Fahrt mit Euch "verarbeiten"!

Also, Immortal, ich muss ja staunen! Was Du nicht alles kennst...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Ich bin politisch gebildet! Ich werde doch wissen wie die Abkürzung für Oberbürgermeister ist!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

Kluger Immortal !!!

Kannste mir denn vielleicht auch verrrrrraten, was dieser vermalledeite Smily mir sagen sollte:



Versteh ich einfach nicht!!! Was ist das???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Immortal

HIS Royal Grimness

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

Yeah! Bang the Head that doesn´t bang!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Immortal]

? ? ?

kommme mal wieder überhaupt nicht mit hier

@yar : in meinem Herzen (besser späte Antwort, als nie)

@Nim: kann leider deine Bilder nicht sehen, sowohl bei e-bay als auch den anderen link (server ist down)Schaaaade
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzdrache@NIM@Bilder:
Sag ich doch!!!! Warum hört keiner auf mich! Ich bin eine HEXE!!!! Jap!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Yar: Was hast du gegen die Bilder ??? oder gar gegen uns ??? auf dass du uns diesen Anblick versagen möchtest ?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

@Bronzedrache:
Hä????? Ich kann die Bilder nur auch nicht angucken. That´s all.... ! Nim: Wir möchten jetzt Deine Bilder sehen! Siehst Du, was Du angerichtet hast! Komm jetzt her!!!! Na warte...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

@Nim: Genau ... erst spannst du uns auf die Folter ... und dann ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Bronzedrache

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Bronzedrache]

Wünsch allen eine gute und ruhige Nacht ...

Auf das der Winter seine eisigen Finger noch ein weilchen bei sich behält ...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TiAm

Amlugvuinthel

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Sir_Tyrann]

In Antwort auf:

Wann trefft ihr euch denn morgen wo??? Ich hätte da noch einen Umhang, der irgendwann fertig werden müsste



Moin, du Tyrann!
Heute fällt das Nähtreffen bei mir aus. Aber da ich ja heute Abend bei Yar erscheine (kann weder Pizza noch Elrond Weaving auslassen), kannste ja den Mantel mitbringen und Stoff und wenn Yar noch Platz in ihrer Wohnung hat, dann schneide ich dir die Kapuze zu und erkläre Kari wie du es nähen sollst. *lach*

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Yar

Emma-Services

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: TiAm]

von wegen Platz...

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
Notfalls gestapelt...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eothara

schwarze Orchidee

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Yar]

HILFE!!!!!!
Ich habe 2x dasgleiche Buch bestellt, einmal bei amazon vor einer Ewigkeit und gestern im Buchladen. Will zufällig Einer/Eine von euch das Heft zu TTT von Círdan für 12,50€?
Dann bitte eine Pm an mich.
Éowyn
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Eothara]

Du kannst es im Buchladen auch zurückgeben!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nenya

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: GrauElb]

@GrauElbe
zu spät!
Ich war schneller
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GrauElb

Gefährte

Re: Hamburger Klönschnack - Ein Heim für alle [Re: Nenya]

War mir klar, daß ich nicht schneller als Waldläufer bin!

Das wirft aber jetzt eine theoretische Frage auf: Sind Elben oder Waldläufer schneller??
Die Frage werde ich wohl im Tolkien-Forum posten müssen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
  • ÄndernÄndern
  • AntwortenAntworten