Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Du befindest dich im Archiv unseres Forums. Hier sind alle Beiträge der Jahre 2000 bis Mitte 2008 gespeichert.

Auf Beiträge im Archiv kannst du nicht mehr antworten und Du bist hier auch nicht eingeloggt.

An aktuellen Diskussionen kannst Du in unserem Forum teilnehmen.


Lidloses Auge

Gefährte

Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus?

also jetzt werden es immer weniger tage. ich kann ich noch letztes jahr an einen thread erinnern, bei dem wir über den premierentag an für sich geredet haben. ich fand das letztes jahr sehr schön, und hab mir gedacht das wir das dieses jahr ja wieder machen könnten.
also wie stimmt ihr euch am morgen des 17. dezembers auf das ereignis am abend ein.
ich geh morgens zur schule.
mittags schreib ich ne chemie-klausur
dann leg ich mich so um 16 uhr bis 17 uhr aufs ohr ( ja die nacht wird lang)
dann fahr ich zur tanke und kauf mir zwei packungen koffeinhaltige kaffee-bombos ( cola und kaffee vor LotR wären die hölle) um mich wachzuhalten.
so um 18 uhr fahr ich zum burgerking

und dann um 19:30 ins kino ( sterncenter-sindelfingen)...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Hugin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Ich hab Ökologieprüfung am 17., ich hoffe ich kann mich noch konzentrieren.
Niederlegen kann ich sicher nicht;)
so gegen Abend herum umziehen, geh ja in Gewandung;) und dann irgendwann losmaschieren, genauen Zeitpunkt gibts noch nicht...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen

Lady of Rohan

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Hugin]

Ich werde früh aufstehen - Timo in den Kindergarten bringen - Friseur - Arbeitsamt - meine und Timos Sachen ins Auto packen - Timo abholen - rauf auf die A1 - um 14:00 Timo bei seiner ehemaligen Tagesmutti in Wien abliefern - falls ich schon kommen "darf" bei Luthien eintreffen, sonst durch den Rathaus-Platz-Weihnachtsmarkt bummeln - die Kinokarten bei Lu abholen und mit ihren Freunden ins Donauplex fahren - meisterdieb treffen - FOTR - Lu kommt - Wiener User treffen *wink* - Kaffeetrinken - Klogehen !!!! - mit Herzklopfen im Kino sitzen - TTT - zu Lu fahren - es sich auf ihrer Couch bequem machen - um 15:00 nochmals TTT anschauen *lol* - Timo abholen - wieder auf die A1 und heim in die Provinz ( natürlich mit dem OST im Autoradio )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ValaTeam

Andorianische Ratte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

hm, von 8 bis 14.00 schule
14-15 schlafen
15-16 internet
warten
warten
warten und verzweifeln bis 22.00
22.00 ab ins kino *tanz*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Xirmatul

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Ich habe für dieses Ereignis rechtzeitig bei meinem Chef für den 17. und 18. Urlaub beantragt und bekommen.

Was werde ich bis Mitternacht machen?
- Mindestens bis 12 Uhr Mittag schlafen...dannhabe ich schonmal den halben Tag rum.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Zwergenfreund

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Vala]

Ich werd also erstmal schuften wies Tier (Beamter), dann ein kurzes Nickerchen. Nach dem aufstehen werd ich erst mal ein, zwei Bierchen zwitschern und mich auf den abend vorbereiten. Dann ab nach Viernheim ins Kino!!!! Und dann geht es endlich los. Kann noch gar nicht glauben, dass das Jahr endlich vorbei ist. Denn auch dieses Jahr ist Weihnachten ein wenig früher!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Olorin667

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Hugin]

Tja was mach ich an diesem großen Tag?

Erstmal ausschlafen, weil keine Vorlesung.

Mittagessen und wie verrückt auf die Karten starren. *meinSchatzzzzz*

Kisten von einer Wohnung in die andere Schleppen. *umziehen*

Nochmal aufs Ohr hauen bis um 18 Uhr.

Dann mit meinen Kumpels die SEE nochmal anschauen.

Um 22 Uhr zum Kino aufmachen und vorher noch einen trinken gehen.

Danach noch feierlich die Plätze aufsuchen und um 0.01 Uhr frohlocken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Brombur

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Vala]

Schule bis keine Ahnung, wie lange und dann unsicher und mit verwirrtem Blick durch das Haus rennen und zwischendurch immer wieder bis um 11.30 die SEE gucken.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Merit-Amun

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Vala]

Also mein tagesablauf:

8-14 uhr schule, nach hause, versuchen zu schlafen, gegen 16 uhr sollte Belfalas bei mir eintrudeln, schminken, ohren anziehen, gewandung anlegen und dann ab nach düsseldorf in den Ufapalast. dann ist es ca 18 uhr...und dann heißt es spaß haben.....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Teichinator

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Erst 5 Stunden höchst ungeduldig in der Schule sitzen, die ganze Zeit an den Abend denken...
Dann nach Hause kommen, beinah vor Aufregung platzen.
Dann wohl n bisschen pennen.
Dann so gegen 19 Uhr mit Freunden zum Kino fahren.
Ab 20Uhr FotR genießen und immer TTT im Hinterkopf haben.
0Uhr in Tränen ausbrechen
So gegen 3 Uhr nochma in Tränen ausbrechen, weils wieder n Jahr dauert...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shelak

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Vala]

wahrscheinlich wieder viel zu früh aufstehen, weil ich vor aufregung nicht lange schlafen kann; trailer und alle mögliche footage schauen. Vielleicht sogar nochmal die fotr see...
nachmittags muss ich arbeiten, dann irgendwie noch bei meiner oma vorbeischauen, die hat geburtstag an dem tag.

abends abendschule, und anschliessend vermutlich ne freundin abholen mit der ich dann zusammen ins kino fahre!

Und am nächsten tag schreib ich glückspilz ne bio klausur :P
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Golwen

Lady of Rohan

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Teichinator]

Wetten, daß keiner hier am Nachmittag auch nur eine Sekunde schlafen KANN !! *lol*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TheHutt

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Ich gehe morgens ganz gepflegt zur Uni... etwa nachmittag habe ich Ende der Vorlesungen. Dann gehe ich ganz normal nach Hause, und unternehme etwas, was mir spaß macht, etwa ein Buch lesen oder Musik hören. Am Abend gehe ich ganz normal ins Bett und schlafe bis zum Mittwoch morgen, wo ich dann gepflegt um 11 mich zur Vorlesung begebe.

Was soll ich denn sonst tun, ein ganz normaler Tag!

Aber am 18.12, um 20:00 --- das wird alles andere als normal
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

AdûnakhoR

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Golwen]

tja also bei mir wird es wohl so aussehen:
6:30 aufstehen...?wieso aufstehen?...das wird eine schlaflose nacht nehm ich mal a!! naja, an diesem tag wird alles geschnezt was man schenzen kann und erstmal ausgiebig gefrühstückt. danach gehts wieder ins bett dösen;) mit dem TTT ost in der anlage und voll aufgedreht damit ich nicht einschlafe und beim aufwachen merke das es schon der 19.12. ist o_O! (horror vorstellung) naja dann erstmal gefährten anrufen damit der idiot mich nicht wieder warten lässt um anschliesend nicht aufzutauchen (wie kann mann nur so dumm sein und eine premiere von LotR saußen lassen wil man arbeitet tz tz tz) so und dann gehts los! nochmal alle blindguaridan cd´s durch die anlage sausen lassen, befor ich dann mit dem "Bardsong" auf repeat im discman in den bus steige und mit zufreidenem grinsen (mundwinkelberührenohren *ggg*) und einem herlichen kribbeln im bauch zum cinemaxx fahre!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ACE

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Teichinator]

Ich steh um früh auf, um Acht bei der Arbeit sein. Um Ein Uhr mach ich Feierabend (Überstunden) und dann hau ich mich hin. Vorrat an Koffein mitnehmen um 19.00 zu McDoof und dann um 20.30 meinen Platz zusammen mit Kumpel einnehmen. Bis Mitternacht FOTR gucken und dann um 00:01 Uhr TTT!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nebu-der-Ent

Bewahrer der alten Listen

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: ACE]

am 17.12 gehe ich erstmal zur schule. wenn ich heimkomme werde ich ein blick auf meine doppel feature karte werfen.
sie wird wohl nicht benutzt werden.
leider komme ich erst am freitag um 20 uhr ins kino.



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

MorgothderGrosse

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nebu-der-Ent]

ich werde mir den film ein andermal anschauen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

meisterdiebTeam

Schnuckerbömsken

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Golwen]

Laaaang schlafen (keine Vorlesung )!

Vielleicht schon früher mit Golwen treffen, was sie noch nicht weiß (hallo ) und mit ihr am Christkindl-Markt am Wiener Rathausplatz mich etwas von meiner Nervosität ablenken (sonst dreh ich bis am Abend durch!). Sämtliche Fahrten mit der U-Bahn werden an diesem Tag mit TTT Soundtrack im MD-Player auf repeat getätigt.

20:00 FotR; die Nervosität steigt
dann Kaffee und WC
Wiener Treffen
TTT!!! Die schwitzenden Hände alle paar Sekunden trocknen und versuchen, nicht zu sehr verrückt zu werden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Moses

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: ACE]

7.15 Aufstehen und frühstücken, es noch gar nicht fassen können, daß echt der 17te ist
7.55 In der Schule sitzen, Doppelstunde Geschichte, danach Bio und Mathe, und noch irgendwas was mir grad nicht einfällt
14.00 Ausgiebiges Mittagessen
14.45 Ins Forum gehen, lesen, Musik hören, nervös auf und ab gehen
18.30 Ins Auto steigen und mit 4 guten Freunden nach Mannheim fahren
19.00 Essen im Mäkkes
19.45 Ins Kino gehen
20.00 FOTR anschauen, vor Aufregung fast platzen
23.30 Tief durchatmen, alles wird gut...
00.005 Knapp am Herzinfarkt vorbeischlittern
00.1 In einer anderen Welt versinken
3.15 Heimfahren und feiern
4.30 Schlafen

Und am nächsten Tag keine Schule, sondern ein Ausflug!

PS:
Dies ist mein 500. Posting hier im Forum. Celebration...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elvedar

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: meisterdieb]

Also:
5.45 Uhr aufstehen und ab zur Fachoberschule.
Dort bis 12.30 Uhr hocken und keinen klaren kopf haben.
13.15 Uhr endlich Zuhause und was zwischen die Kiemen stecken.
13.45 Uhr NAch News suchen und euch am letzten tag mit neuen Clips ärgern *rofle*
16.00 Uhr immer noch im Net
19.00 Uhr langsam fertig machen *dasherzerast*
20.00 Uhr FotR locken
23.15 Uhr Pause, klo und die Zeit totschlagen
0.01 Herzinfakt fasst bekommen und dann
endlich haben wir unseren Schatzzzzzzz
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nyria

Creative Soul

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Elvedar]

6.30 Uhr aufstehen, dann duschen und fertig machen
7.30 Uhr Schule Fächer: Beschaffung, Marketing, Kostenleistungsrechnung
*kritzelaufdempapierherum* *anthetwotowersdenk* *zittern, rauswill, KINOOOOOOO* *lächz*
12.30 Uhr Schule aus, nach Hause fahren
13.00 bis 14.00 Uhr lernen für Klausur
14.00 Uhr bis 19.00 Uhr schlafen
19.30 Uhr auf ins Kino Stimmung und Forumsshirt an
19.35 Uhr U-Bahn richtung Zeil
19.45 Uhr Einlass ins Kino, umschauen nach anderen ForumsShirt trägern.
20 Uhr ENDLICH! Teil 1 der SAGA
23 Uhr Pause, nochmal alles revue passieren lassen und auf Teil 2 freuen.
23.59 Uhr THE TWO TOWERS!!!! *unendlichesglücklichsein*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Angmar

Schatten der Verzweiflung

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Elvedar]

07.00 - 12.00 Uhr arbeiten, dann nach Hause. Was essen. Auf
Anirawen warten, die mit mir fährt.
15.00 Uhr losfahren nach Düsseldorf zu Sakura. Dort auf die
anderen warten und vor Aufregung fast sterben.
Irgendwann während dieser Zeit in die Gewandung schmeißen.
Mit der ganzen Truppe gewandet mit Bus und U-Bahn zum UFA-
Palast am Hauptbahnhof. Feiern, klönen, vielleicht am
Kostümwettbewerb teilnehmen.
FOTR gucken, dann wieder Pause (vermutlich). Inzwischen halb
tot sein (entweder vor Hitze oder vor Aufregung).
Und dann, um 00.01 Uhr: TTT!!!!!
Danach immer noch (oder noch aufgeregter) sein, irgendwo
frühstücken und den Film sezieren....

Ende offen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dalusia

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Angmar]

11 01 am komm mein flieger aus new york in zurich an, mein dad bringt mich nach hause

1pm, ich packe aus

4 pm ich geh zu meinen freunden und wir gucken FOTR special edition mit apero und essen

10 pm, meine freunde drehen einen joint und bereiten sich damit auf den film vor

und dann ab ins kino:D
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Xirmatul

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dalusia]

hey genau....ich muss mir auch noch mal gemütlich die SEE ansehen um 23Uhr ab zum Cinedom.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Biotec

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Xirmatul]

ausschlafen, chillen, den um 14:00 gehts ab zum tätowieren...aua...danach schnell ein bier um die qualn zu vergessen...gegen 20h fett mit videobeamer und freunden SEE anschaun und geil auf TTT machen...ich bin ja sehr zuversichtlich...abschnallen und overloaded...versuchen zu schlafen...10:00 wieder brav arbeiten...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Scarlett

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Biotec]

10.30 Uhr: langsam mal aus den Federn kommen
12.30: Zur UNi juckeln
um 15.00 Uhr beschließen dass ich genug gelernt habe für den einen Tag:-)
18 Uhr: Rhein-Express nach Düsseldorf
19 Uhr: verzweifelt in der Gegend rumlaufen und nicht wissen wo ich hinmuss
20 Uhr: neugierig die anderen (also euch alle begucken und im Sessel versumpfen...dieses Jahr ist Weihnachten ein bißchen früher
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tricipitinus

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Xirmatul]

blah
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Alogius

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Tricipitinus]

7:00 wecker das erste mal dieses jahr knuddeln
7:15 nach wachwerdphase aufstehen
7:16 morgentoilette, nervöses geräusch im darm
7:23 hände waschen
7:24 zähne putzen
7:27 singend duschen
7:37 längere duschphase einlegen
8:00 dampfend abtrocknen und anziehen
8:15 frohlockend auf den balkon gehen und brüllen
8:16 nachbarn flippen aus, ignorieren
8:18 schuhe anziehen
8:19 jacke anziehen, haus verlassen
8:20 im wagen sitzen, ttt-soundtrack läuft
8:21 losfahren
8:30 freundin zur arbeit bringen
9:00 frühstück in der stadt
9:30 durch die läden tingeln und nervös sein
11:00 nach hause
11:15 - 13:00 nickerchen 1
13:01 telefonisch alles absprechen mit kumpels
13:15 forum
14:00 offizielle seite
14:15 gewandungen bereit legen, rucksack packen
14:30 forum
15:30 - 16:15 zweites nickerchen
16:15 - telefonate, zappen
16:30 gewissen beruhigen und goethe für uni lesen
17:00 freundin abholen
17:30 umziehen, auf kumpels warten
18:00 kollektives ohren ankleben
18:15 aufbrechen zum kino
19:00-19:45 erste mahlzeit, bald ausflippen
19:45-20:00 nervös sein, in den saal gehen
20:30 FOTR
23:15 - 23:45 freudeschreie und ohnmächtig werden
23:50 Klo
23:55 in den saal gehen, 5 minuten entspannen
0:01 durchdrehen, weinen, schreien, freundin umarmen
3:00 fassungslos dasitzen, tränen in den augen, karten bestellen
3:15 sammeln, erste eindrücke, nach hause
4:00 frühstück organisieren
4:15 - 5:00 ausklang
5:15 - 13:00 schlafen
13:00 katzenwäsche, essen, ins kino fahren...

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ivy_Burrows

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Alogius]

Also ich habe mir für den 17.12. extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich in aller Ruhe voll ausschlafen kann. *g*
Wenn ich mich dann mal aus dem Bett geschält habe, dann werde ich was essen, mit meiner HdR-Clique telefonieren, ins Internet gehen...und etwa ne stunde bis halbe Stunde vor Abfahrt nach Frankfurt meine Gewandung anlegen und mir Haare auf die Füße kleben. Úm wieviel Uhr wir genau aufbrechen werden und uns am Kino treffen, dass steht noch nicht fest. Aber um 20h gehts dann erstmal los im Saal 5 des Cinestars mit "Die Gefährten", dann Pause und dann um 0:01h folgt "TTT". Ca. um 3h werden wir dann voll aufgewühlt den Kinosaal verlassen und uns noch eine Weile über die soeben erlebten Filmeindrücke unterhalten. So zwischen 4h und 5h morgens werde ich wohl wieder zu Hause eintrudeln und dann total k.o. in mein Bett fallen.
Um 6:15h klingelt dann schon wieder mein Wecker und ich muss in die Berufsschule - und schreibe an dem Tag noch eine Klausur in Rechnungswesen (Eru stehe mir bei!).
Nach der Schule werde ich dann 100% sofort wieder in mein Bett fallen....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Karrde

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ivy_Burrows]

Moses:
Gehst du ins Cinemaxx Mannheim?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Olórins_Stab

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Morgens bin ich in der Schule, danach würde ich mich ja eigentlich versuchen zu entspannen, aber nein, denn ich muss ja für die Mathearbeit am nächsten Tag üben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dalusia

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Olórins_Stab]

olorins stab, du musst dir prioritaeten im leben setzen....was ist dir wichtiger: mathe oder LOTR:)

folge deinem herzen, vergiss die schule fuer den tag:DDD *fluechtet von olorins eltern*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Amadis

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dalusia]

Ich hab noch gar keinen Plan.
Vorschlafen werde ich auf jeden Fall nicht.
Um 20.00 Uhr wollte ich mir eigentlich im cinestar erst die Gefährten anschauen, aber eine Freundin hat nun auch noch ein paar Karten für die SEE besorgt, die erstmalig in Leipzig auf Großleinwand im Unifilm läuft. Nun ist echt guter Rat teuer... Wenn die erst später anfangen und ne längere Pause mittendrin machen, verpasse ich um 0.01 die ersten Minuten von TTT.
Echt Mist, warum bringen sie die SEE genau am 17.12? *Seufz*
Bin richtig hin- und hergerissen....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Milui

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Amadis]

06:00 - aufstehen, Schule bis um eins.
Dann Packen, Duschen, verzweifeltes Warten. Forum.
Ungefähr eine halbe Stunde zu früh zum Bahnhof, damit ich den Zug ja nicht verpass.
Zugfahrt - ich werd versuchen, etwas Physik zu lernen, weil ich am 19. Test hab (Lehrer ...)
Ca. 18:00 - Ankunft in Wien, Sachen in Tanten- oder Cousinenwohnung abliefern (wo genau, ist noch nicht entschieden). Zeit totschlagen. Essen gehen. Zeit totschlagen. Eventuell Christkindlmarkt.
23:30 - Treffe im Kino ein. Besetzen der Plätze, warten.
24:00 - der Film beginnt ...

Am 18. werd ich dann so gegen 9 wieder heimfahren.

Milui
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nyria

Creative Soul

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dalusia]

Dalusia, ich habe am nächsten Tag auch Klausur. Wegen deiner Prioritätensetzung: Herr der Ringe hat bei mir gewonnen. *gggg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kaianus

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nyria]

Also gut :

5:30 aufstehen,Morgentoilette,anziehen danach meine kleine Tochter wecken (hat am 17. Geburtstag ), Frühstück für sie machen , sie anziehen ,zum Kindergarten bringen, dann auf die Arbeit fahren , bis 15:30 Uhr arbeiten (mal ab und zu
ins Forum reinschauen )danach zur Tagesmutter , die kleine abholen ...den 6. Geburtstag feiern ( mit Ihr und Freunden ins Schwimmbad fahren danach alle wieder nach Hause bringen ..Puh), dann mit Ihr zusammen noch bis 20:30 Uhr Uno/Kniffel/Memmory spielen, sie dann zu meinen Eltern fahren , Gute Nacht wünschen , wieder nach Hause rasen , das Geburtstagschaos noch soweit wie möglich "aufräumen"...dann 2 Freunde anrufen ,ob die schon soweit sind (leider kein Forums-T-Shirt hab...noch die Zeit sich zu "gewanden" )dann mit den 2 HdR-Fan's nach Frankfurt fahren und hoffen dass wir um 0:00 Uhr im Kino sitzen können ....uff..endlich TTT *gier staun glotz*..danach schnell nach hause fahren und frühstücken , danach wieder auf die Arbeit... ..hoffendlich nicht , dann Kind wieder von Eltern abholen (sie muss an dem Tag nicht in den Kindergarten *freu*) und um ca. 19:00 Uhr tot ins Bett fallen ....bumm..!(wird ein hartes Stück "Arbeit" , diese Zeit 17./18. !!!!)

Kaianus
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Westernesse

Waldläuferin des Nordens

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nyria]

Um 7 aufstehen, mit Hund raus, zur Uni bis 13Uhr, nach Hause (den restlichen Tag nehmen wir uns mal frei...), mit Hund raus, schlafen, Fressalien zusammenpacken, um 18 Uhr zur Uni fahren, Freundin abholen, durch Mainz zum Kino quälen, parken, zwei Stunden totschlagen bis 20Uhr...
Dabei versuchen, ruhig zu bleiben und nicht alle Welt verrückt zu machen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lancelot

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nyria]

pünktlich von der Arbeit abhauen, egal was kommt (ca. 18.30h), dann mit einem Freund am Hbf treffen.
Dann sind wir ca. 19.30h vor'm Kino.
Dann auf jeden Fall was essen. (entweder im Kino oder an der Frittenbude ... je nachdem, was billiger ist)
Und um 20.15h geht dann endlich FotR los ....JAAAAAAAAAAHH!!
Sobald wir da raus sind werd ich mir erstmal n' halben Liter Cola trinken, denn ich möchte nicht, dass mir mitten in TTT die Augen schwer werden (Ist mir einmal in der 23h von FotR passiert ... man, ich hab mich vielleicht geärgert)

Gegen 3h nachts ist die Show dann wohl vorbei. Wir werden uns ein Taxi nach Hause nehmen uns sicher erstmal heiß über den Film diskutieren.

Die Karten für TTT am Do. den 19.12. sind auch schon gesichert.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriamel

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nyria]

Bei mir is um 6:00 Uhr tagwache, dann fahr ich in die Schule, dort sitz ich dann bis 17:00 Uhr. Dannach fahr ich nach Hause, lade meine Schulsachen ab, werde noch schnell was in mich reinstopfen und dann geht's mit meiner Tante und einer Freundin von mir nach Villach in's Cineplexx! Da werd ich dan bis 20:00 Uhr rumzappeln wie eine irre - und mindestens 10 Mal aufs Klo rennen bis dann endlich der erste Film anfängt - ich glaub es wird mir sehr sehr schwer fallen still zu sitzen bis um 23:59 nach langem Warten endlich TTT beginnt! Ich hoffe ich schlaf nicht ein vor lauter müdigkeit! Am 18. in der Fürh heißt es dann nach dem Film ab nach hause und schlafen - ich hab Schularbeit *hilfe* - aber wahrscheinlich bin ich aus misteriößen gründen am 18. krank *gg* - die Schularbeit wird dann halt nachgeschrieben!

Gruss
Miri
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CultCatModerator

Die Listenreiche

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Miriamel]

hm...
also

- Aussschlafen - schön, wenn man selbständig ist und es sich aussuchen kann
- bissel arbeiten, so das nötigste, was halt passieren muß...
- überprüfen, ob noch alle 122 Karten da sind, die ich abends mitnehmen muß *schwitz*
- Kaffee trinken
- nochmal überprüfen, ob alle Karten da sind
- Gewandung bereit legen... 'Wo ist das Schwert?' *wühl*
- Wo sind die Karten??? Ah...!! *entspannen* *nochnenKaffeetrinken*
- langsam mal umziehen - kommen nun eigentlich vorher Leute hierher? *grübel*
- Karten bereit legen...
- würde ich noch rauchen, wären schon mindestens 20 Zigaretten weg zu diesem Zeitpunkt des Tages
- Karten einstecken... sind es auch wirklich alle? Ich will den Abend überleben *kicher*
- auf zum Alex... 19.30 Uhr Treffpunkt... das wird gut, ja - das wird sehr gut
- 20.15. Uhr... Teil 1...
- warten... 00.01 Uhr - wehe, der fängt nicht pünktlich an! Wir sind bewaffnet!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

kyril

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: CultCat]

gepflegt zur Ubi gehen-ob zur ersten oder zur zweiten Vorlesung-mal sehen-dann das ganze um 16.00 uhr als erledigt ansehen und die letzte VL sich schenken- Schlafen? wie soll man da vorschlafen?
okay nach Haus, Gewandung eingepackt oder halb angezogen-Haare präpariert und dann zum Stammtischtereffpunkt zum umziehen und sich freuen
dann zum Kino und denn ganzen Tag vorher grübeln ob man sich FotR auf deutsch lieber schenken soll oder nicht-mal sehen-
Tja dann den Herzklabaster des Lebens -3 h lang..mal sehen Hardcor um 11.00 Uhr danch die OV ansehen?-schlafen kann ich soundso garantiert nicht-
Mittwoch eine VL-mal sehen ob ich hingeh-oh wir schreiben ja am samstag noch ne klausur-okay
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nyria

Creative Soul

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: kyril]

Vorschlafen, damit die Zeit schneller umgeht und man am nächsten Tag evtl die KLausur noch bestehen kann, wo man doch eh nur an die Szenen von TTT denken muss.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Daeryn

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: CultCat]

Also:

am 13.12. in die Stadt rennen, Samt kaufen
14./15. fluchend mit Nähen verbringen
16.12. Feinheiten an der Gewandung

aber dann:
17.12.!
8:00 Wecker verständnislos angucken, grinsen
8:01 Medikamente schlucken (ich hasse meine Krankheit!), wieder umdrehen, weiterschlafen
11:00 langsam ans Aufstehen denken, TTT in die Anlage tun
14:00 Sachen packen, Panik ("Wo sind meine Ohren!"), Elfenohren finden, zur Schminke in die Reisetasche
15:00 Uni (Seminar über die Apokalypse...die bricht aus, wenn ich nicht bald abhaue...)
17:00 mit anderen Studenten um einen Sitzplatz in der Straßenbahn kämpfen, dabei grinsen und TTT auf'm Discman hören
17:18 Zug zu meiner besten Freundin nach Achim
17:32 Freundin begrüßen, gemeinsam jubeln: "Nur noch 2 Stunden"
18:00 was essen, nichts runterkriegen vor Aufregung
18:30 Langsam umziehen, noch mal ins Internet
19:00 losfahren zum Cinestar-Kristallpalast Bremen
20:00 gespannt im Kino sitzen, umschauen "Sind überhaupt noch Gewandete da?"
0:01 Freudentränen

So oder so ähnlich...*grins*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Warlock

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Daeryn]

hm,

6 Uhr aufstehen 7.15 Bus kriegen 8.30 Uni 10 Uhr Sense ab nach hause
dann kA
18 oder 19 Uhr auf zum Kino
20 Uhr FotR
23.30 TTT
3 Uhr schlafen
11 oder 12 Uhr aufstehen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Caustics

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

9:00 Uhr aufstehen
10:00 in die Schule gehen
16:45 aus der schule kommen, duschen (sportunterricht)
17:00 essen, dann schlafen
22:00 Aufstehen, so langsam bereit machen
0:01 TTT
ca. 3:40 Uhr nach hausen kommen, schlafen
6:45 Uhr aufstehen, in die Schule
7:35 Uhr im Unterricht erstmal weiterschlafen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Laurelin

kleine Dunkle Herrscherin

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Caustics]

Mein 17.:

- 6:00 versuchen aus dem Bett zu kriechen und kläglich scheitern.
- 7:45 fast zu spät zur Geschichtsklausur kommen
- vormittags versuchen, die restlichen zwei Schulstunden zu überstehen
- 13:00 versuchen etwas zu essen, aber vor Aufregung wieder scheitern
- dann erstmal tief durchatmen und ins Forum schauen
- 15:00 den letzten Feinschliff am Kleid anbringen, Lembas zur Verpflegung im Kino backen
- 16:00 meine Schwester vom Bahnhof abholen
- 16:30 in mein Kostüm schlüpfen, meiner Schwester die Haare waldläuferartig drappieren, mich selber halbwegs normal herrichten
- 19:00 hoffentlich am Kino ankommen, mir von meinen Mitschülern dumme Sprüche anhören,...
- 00:01: hoffentlich nicht vor Aufregung zusammenklappen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Avathar

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Laurelin]

6.00 Austehen
8.00 schule LEIDER:(
13.Heimrennen
hausaufgaben machen
dann werd ich wohl vor aufregung nru in der wohnung rumrennen
Tja
und dann ins Kino
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Avathar

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Laurelin]

6.00 Austehen
8.00 schule LEIDER:(
13.Heimrennen
hausaufgaben machen
dann werd ich wohl vor aufregung nru in der wohnung rumrennen
Tja
und dann ins Kino
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dunadan

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Avathar]

Menno...ihr habts alle so gut...*beneidundnochmalsbeneid*....Habe mich so gefreut (wer nicht :-)?) und alles, Karte besitze ich schon fast 3 Monate und dann krieg ich gesagt, dass ich am 18. ne Erdkundearbeit schreibe...
Das ist so gemein!!

Sogar mein Kostüm ist schon fertig...

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

WhiteEowyn

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dunadan]

also am 17.12. ist mein geburtstag ich werde morgens meine geschenke bewundern (hoffentlich die SEE, H O F F E N T L I C H ..) dann zur schule trampeln, mich dem nervenden unterricht aussetzen, nach hause hüpfen, nochmals geschenke bestaunen *gg*, schulrucksack schon mal für den nächsten tag packen, ins bett hauen und n paar stunden pennen
um 9 uhr abend wieder aufspringen, sämtliche trailer nochmal angucken, meinen nervenden bruder abwehren, noch ein paar std. warten, dann ins kino hüpfen, TTT angucken und wieder raushüpfen ) wenn ich es schnell schaffe, und mich dann morgens in der schule wieder den nervenden mitschülern und lehrern aussetzen (hoffentlich sagt der englisch-praktikant nicht, ich soll den inhalt des films auf englisch widergeben *schauder*)
und in den pausen (sowie im unterricht *gg*) den mitschülern den inhalt erklären und einige szenenbeschreibungen geben, und zwar zu einer gewissen frodo fanatikerin, besonders die szenen mit frodo und sam
*seufz*
naja wird schon klappen!

grüße,
nefarátoiel
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Moses

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Karrde]

In Antwort auf:

Moses:
Gehst du ins Cinemaxx Mannheim?



Ja gehe ich wieso?

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Heidelbeere

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Moses]

ich geh zur schule (hoffentlich ohne arbeit)
dann komme ich um 14.15uhr nach hause
mache hausaufgaben und esse
und lege mich noch mal hin (keine ahnung bis wann)
und dann gehts irgendwann (viel zu spät...) zum cubix berlin

eure beere
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

DonglongBombadil

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Heidelbeere]

Ich werde erstmal Schule schwänzen, weil ich den Abend vorher auf nem Konzert bin.
Dann werde ich den halben Tag schlafen und dann den Soundtrack hören.
Werde versuchen mein Ohrensausen vom Konzert weg zu bekommen und dann so gegen 18.00Uhr mein Kleid anziehen.
Dann kommen die anderen und wir gehen in den Ufa Palast *freu*
Ab 0.01Uhr Herzklopfen bekommen und nach dem Film heulen, weil der Tag schon vorbei ist, auf den man so lange gewartet hat und weil es wieder ein Jahr dauert...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Helkaruth

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lancelot]

Hey Lancelot, wir -die arbeitende Bevölkerung - scheinen hier wirklich die Ausnahme zu sein. Auch ich werde noch arbeiten gehen. So ca. bis 17 Uhr, wenn sie mich dann schon gehen lassen.
Um 20:00 bin ich im Turmpalast, Frankfurt (OV - was sonst!): LotR:FotR zum eingewöhnen! Hehe.
Um 0:01 endlich TTT.
Um 3:30 (oder so... je nach Abspannlänge und verquatschen mit Freunden): aus Kino rausstolpern, ins Auto setzen und 30 km nach Hause träumen.
18.12.: Ausschlafen. Yes, ich habe dann frei. *freu*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TheHutt

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Helkaruth]

Hm.
Gibt's denn hier irgendjemand, der nicht um 0:01 zur Premiere geht? So wie ich?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anírawen

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: TheHutt]

Aaalso...

07.45 - 13.50 Uhr Schule, einschließlich der letzten regulären Deutschklausur meines Lebens von 11:25 - 13:50 Uhr, dann Sachen holen und zu Angmar düsen.

Der Rest meines Tages dürfte sich ungefähr mit dem decken, was Angmar schon auf Seite 2 geschrieben hat.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Thingol_ll

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: TheHutt]

In Antwort auf:

Hm.
Gibt's denn hier irgendjemand, der nicht um 0:01 zur Premiere geht? So wie ich?



Jup,mich!
Ich habe noch nicht mal Karten, die kann ich bei meinem Kino erst am 16.12.02 kaufen.
Und TTT spielen sie erst am 19.12. AHHHHH
Aber das glaube ich ihnen nicht, da muss ich noch mal nachfragen.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Imrogwen

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: DonglongBombadil]

So sieht mein Tag aus:

06:30-07:00 aufstehen, für die Schule fertigmachen
07:01 überprüfen ob die 4 Kinokarten noch da sind
07:25 in der Schule meine Freundin treffen und mit ihr aufgeregt über die Premiere reden (gehe mit ihr hin)
07:27 meiner Freundin die Frage ob die Karten noch da sind mit JA beantworten
07:30-08:15 mich im Unterricht langweilen
08:20-09:05 zusammen mit meiner Freundin und ein paar anderen aus der Klasse versuchen, unseren Physiklehrer in ein möglichst langes Gespräch über Hdr zu verwickeln (er geht auch zur Premiere)
09:06-10:10 langweilen...
10:15-11:00 zusammen mit meiner Freundin und ein paar anderen aus der Klasse versuchen, unsere Deutschlehrerin in ein möglichst langes Gespräch über Hdr zu verwickeln (sie geht mit dem Physiklehrer und ein paar anderen zur Premiere )
11:01-12:45 langweilen
13:15-13:45 in Ruhe essen
13:46 überlegen, ob ich mich hinlegen soll um ausgeruht zu sein
13:47 ins Forum gehen
14:30 überlegen, ob ich mich hinlegen soll um ausgeruht zu sein
14:31 ins Bett legen und versuchen zu schlafen
14:36 aufstehen und online gehen
14:37-16:00 Forum
16:01 überlegen, ob ich nochmal versuchen soll zu schlafen
16:02 ins Bett legen und versuchen zu schlafen
16:15 ich bin wirklich eingeschlafen (!)
16:17 das Telefon klingelt, meine Freundin will den Abend nochmal genau durchplanen --> ich bin wieder hellwach
16:18-17:30 telefonieren
17:31-17:59 Forum
18:00-18:30ausgiebiges Abendessen
18:31-21:00 aufgeregt durch die Wohnung tigern, Forúm, Fernsehen, telefonieren, Forumsshirt bügeln
21:01-21:30 Duschen, Haare waschen, ...
21:31-22:00 umziehen, warten bis ich endlich zu meiner Freundin gefahren werde
22:10-22:40 aufgeregt sein
22:41 ich: "wann fahren wir endlich los?" (die Mutter der Freundin und deren Freundin gehen mit und fahren)
22:43 Freundin: "wann fahren wir endlich los?" - um 11!
22:47 wir fahren doch schon los
22:48 wir halten an und ich muss nachschauen ob ich die Karten dabeihab
22:49 ich hab die Karten, wir fahren weiter
23:15 wir sind da
23:15-00:00 andere mit Forumsshirt suchen, ganz viel Popcorn essen (verschiedene Größen kaufen wegen den Bildern auf den Tüten!), ungeduldig warten
00:01 es geht los...
03:45 daheim ins Bett legen
07:30 völlig verplant in der Schule erscheinen



  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

sim

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Thingol_ll]

Tja, was werde ich wohl den ganze Tag so machen??? Wahrscheinlich mir einen abschwitzen vor Aufregung... ich bin sowieso ein totales Wrack, wenn ich mich auf was freue, dann hüpf ich immer durch die Gegend und nerv andere Leute, indem ich sie zulabere mit z. B.: "AH-AH-Ah... nur noch x-Stunden... -Aaaaaaaaah-!!"

WICHTIG:
Das einzige Problem: ich bin erst 16. Hoffentlich lassen die mich durch. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Mitternachtspremieren gemacht??? Fragen die arg nach dem Persoausweis???


Ansonsten werd ich wohl um 4.30 Uhr heim ankommen, mich mit Koffein zuschütten, damit ich bis zum Morgen wach bleib. Dann schreib ich in der ersten Stunde Chemie.
bye, sim
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sakura_chan

Kirschblüte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Thingol_ll]

6:00 Uhr - Wecker klingelt
6:01 Uhr - Weicker wieder ausschalten, heute und morgen zum Glück Urlaub
(drückt mir die Daumen, das ich nicht doch arbeiten muß. *hoff*)
8:00 Uhr - Pony Lutz wecken und aufstehen.
9:00 Uhr - Frühstücken (falls das vor Aufregung überhaupt geht)
10:00 Uhr - aufräumen, damit die Ringster nicht in Ohnmacht fallen, wenn sie das Chaos sehen.
Irgendwann Mittags/Nachmittags - Marauder vom Bahnhof abholen, falls er nicht doch mit dem Auto kommen kann
Irgendwann Nachmittags - auf Ringsters warten
17:00 Uhr Primel anrufen, damit sie die Karten nicht vergißt.
Danach: Kleid rauslegen, so langsam schon mal umziehen. Wenn die Primel endlich da ist, mit Bus und U-Bahn zum Kino... der Rest siehe Angmars Post....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Nebu-der-Ent

Bewahrer der alten Listen

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: TheHutt]

In Antwort auf:

Gibt's denn hier irgendjemand, der nicht um 0:01 zur Premiere geht? So wie ich?




ich auch.
was ich sehr schade finde. vorallem da ich den film erst am freitag sehen kann

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shakiko

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Nebu-der-Ent]

Me too, me too ... Obwohl ich am 18.12. Urlaub habe. Ich warte lieber noch bis Freitag oder so. Ich bin zwar schon ganz hibbelig, und die letzten Kinobesuche habe ich tatsächlich mehr oder weniger wegen dem Trailer hinter mich gebracht - James Bond, geh schlafen! - aber ich habe auch keine Lust, mein Tag-Nacht-Gleichgewicht durcheinander zu bringen. In meinem biblischen Alter brauch ich TAGE, bis das wieder stimmt. Mal ab davon, in fast allen Kinos läuft die Sache als Doppel-Vorstellung. Da ich den ersten Teil bisher 9 Mal gesehen habe, brauch ich ihn jetzt nicht noch einmal. Und da ich Teil 2 auch mehrmals sehen werde, übe ich mich in Geduld *mitdenfingerntrommel* *fusswipp* *kalenderbefrag*
GEDULD, HABE ICH GESAGT *nochsoooolange*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

doomhammer

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Shakiko]

also ich seh ihn mir auch nicht um 0:01 an, sondern um 23:59 . Na ja zumindest laut Kinokarte, ich gehe aber eher davon aus das es durch diverse Verspätungen doch später wird.

zum tagesablauf: ich werde um 7:00 Uhr aufstehen, frühstücken, zähne putzen, waschen, anziehen, zur arbeit fahren, zu mittag nach hause flitzen, essen, ins forum starten, ein paar freunde abholen und so gegen 19:00 Uhr ins Kino fahren, ein paar Beruhigungszigaretten rauchen, und ab 20:30 Uhr gehts dann los: FOTR (wieder mal ), ca. Mitternacht: TTT ! ca.: 03:00 Uhr in der Früh: total überwältigt und beeindruckt aus dem Kino taumeln (zumindest hoffe ich das ), nach hause fahren, ins bett fallen und von den Film noch einmal vor dem inneren Auge abspielen lassen.... schlafen, und um 7 uhr auf zur arbeit, yiipieh!
Hach, wie ich mich freu !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

LothNiphredil

Elbenmaid aus Nan-Tathren

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Shakiko]

der 17. wird der absolute streßtag... ich hab schule bis um halb vier und dann muß ich zum zahnarzt ... dann werd ich mal geschichte durchlesen (wer kommt auch auf die blöde idee am 18. ne arbeit zu schreiben, wenn da mal keine dunklen mächte dahinterstecken...) und dann hau ich mich ne stunde hin um um 20.00 uhr ins kino zu gehen. da bringen sie erst noch mal Fotr und dann im anschluß TTT !!! wenn das dann um 2 halb 3 oder so schluß is bleib ich gleich dort, meine schule is ja gleich neben dem kino...(warum tu` ich mir das eigentlich an??)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Leviathan

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: LothNiphredil]

also ich werde erstmal doppelt nervös aufstehn... einmal wegen DEM ereignis und dann wegen der Deutschklausur in der 2 und 3 Stunde *seufz* dann werde ich mit dem Fahrrad nach hause fahren (warscheinlich werde ich überfahren weil ich nicht auf die Straße achte sondern an den Abend denke). Wenn ich heil nach hause komme, werde ich wohl was essen, dann dösen, 2 Wecker stellen falls ich einschlafen sollt, mich gewanden, und dann um 19.15 ins Auto steigen und ins Kino fahren. 20.00h Fotr schaun, dann werde ich wohl nimmer still sitzen können. 0.01 dann TTT (*jubel*) um 4.30 bin ich dann wohl wieder zuhause, schlöafe dann bis um 6 gehe in die Schule und schreibe Mathe! *würg*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Weltenbummler

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Leviathan]

ich werde um 6 Uhr aufstehen, einen Schultag (mit Deutschschularbeit) bis halb 4 überstehen, von 4 - 5 Uhr Forum, um 6 Uhr wegfahren und zehn Freunde abholen, bis 19 Uhr im Kino eintreffen, mich eine Stunde seelisch auf Fotr vorbereiten, nach Fotr auf TTT vorbereiten, nach TTT mit meinen Freunden 3 Stunden den Film bereden und dann direkt in die Schule;
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Aelia

Herrin vom See

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Weltenbummler]

Schön zu lesen das ich nicht die Einzigste bin die nicht zur Mitternachtspremiere geht. Nicht das ich nicht gewollt hätte, nein, sogar sehr gerne, aber ich hab keine Karten mehr für die OV bekommen und auf die deutsche Fassung kann ich verzichten. Also warte ich lieber 19 Stunden und schau mir TTT dann am Mittwoch Abend an - aber ich werd bestimmt etwas melancholisch an alle denken die im Kino sitzen...

Der Dienstag wird deswegen für mich wohl verlaufen wie jeder gewöhnliche Arbeitstag, der Mittwoch dann wohl eher nicht. Aber was ich genau machen werde weiß ich nicht, wohl die Zeit bis um 18:45 totschlagen und mich auf den Film freuen *g*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Speckwolf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Aelia]

Mein Tag wird vermutlich wie folgt aussehen:

8:20 aufstehen - der erste Griff gilt wie jeden Morgen der Fernbedienung, öffentlich-rechtliches Frühstücksfernsehen anschauen (nichts bringt einen morgens schneller in die harte Realität einer unzulänglichen Welt zurück): 8:20 Service-Thema des Tages- evtl: "Hyperaktive Kinder" oder "Welches Obst sollte man essen?" oder "Riester-Rente" oder "Herr der Ringe die drei Türme"; 8:26 Sport - ich hoffe, Schalke wird am 14. die Bayern geputzt haben; 8:30 Tagesschau - diverseste Selbstmordattentate, Mißtrauensvotum gegen Schröder, Kommunisten putschen in Russland, Außerirdische landen in Castrop-Rauxel und Bottrop; 8:33 Wetter - wie immer bescheiden

8:35 wacker duschen

8:50 zur Arbeit fahren - Überraschung, die B1 ist voll!

9:10 Ankunft bei der Arbeit - nehme mir vor, heute konzentriert zu arbeiten

9:11 Einsicht: konzentriertes Arbeiten heute nicht möglich
bis 17:00 also Zeitvertreib durch surfen, posten im Forum, Filmschnipsel ansehen, auf die Uhr schielen, essen, mit Kollegen über Filme labern...

17:01 Heimfahrt - Überraschung, die B1 ist voll!

17:11 Ankunft zu Hause - Meine Freundin ist noch nicht da, also wartet auf mich auch keine fertig zubereitete Mahlzeit. Verflucht.

17:15-17:30 Sinnloses Zappen durch die schöne bunte Welt des Satellitenfernsehens mit Verweildauer nie über 10 Sekunden, während eine Spinat-Pizza im Backofen vor sich hinbrät

17.30-17:40 Zapping-Frequenz eingeschränkt, weil ich esse - Tiefkühlpizza schmeckt dezent scheiße, zum tausendsten Mal Memo an mich: nächstes Mal andere Pizza kaufen

17:40-18:30 Telefongespräche mit den Kumpels - wer soll zum Kino fahren und wann? Zwischendurch Freundin begrüßen ("Willst du ne Pizza?"). Freundin nervt durch friends-gucken-wollendes Verhalten.

18:30-19:00 Telefongespräche mit den Kumpels - sämtliche Pläne wurden umgeworfen, ich muß fahren. War ja klar.

19:30 Abfahrt. Vorher Schlagringe eingesteckt falls im Kino jemand labert. Kumpels einsammeln. Kumpels sind ALLE zur verabredeten Zeit nicht fertig. Erste Schweißperlenbildung aus zuspätkommundkeinegutenplätzekriegweileskeinereserviertenplätzeinunnagibt-Panik.

19:45 Mit vier lärmenden Kumpels schwerbeladen auf nach Unna. Überraschung, die B1 ist voll!

20:05 rechtzeitige Ankunft am Filmcenter Unna. Unerträgliches Gedränge vor dem Einlaß in Kino 1 ("Universum" - PRUST!). Kaputtlachen über verkleidete Fans. Beim Einlaß kann man endlich mal die jahrelang eingeübten fernöstlichen Kampftechniken aktiv anwenden. Super-Plätze Mitte hinten.

20:30 Start von FOTR. Hm, Mist, kenn ich schon.

00:01 Gott steigt herab auf die Leinwand des Kinos 1 ("Universum" - PRUST!) in Unna und geht erst nach drei Stunden wieder.

circa 03:30 Raus aus dem Kino. Voll viele Fehler hat er gemacht der PJ. Wieder kein Bombadil, dafür hat Glorfindel bei Helms Klamm mitgemischt. Kumpel behauptet, Gandalf sei voll von Dumbledore geklaut. Alles in allem sehr geil. Die neuen Eindrücke wollen erstmal verarbeitet werden. Spüre leider meinen Hintern nicht mehr.

03:35 Rückfahrt. Ist die B1 eigentlich immer so leer?!

04:00 Kumpels abgeliefert. Versuche, meine Freundin zu wecken, damit sie mir meinen tauben Hintern massiert. Abgeblitzt. Man kann nicht alles haben.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Mr_Greenleaf

Captain Obvious

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Aelia]

Ich glaub auch, dass der 17. ziemlich stressig wird, deswegen "nehm" ich mir an dem Tag von der Schule "frei". Ausserdem siehts dann authentischer aus, wenn ich zwei Tage nicht in die Schule komm und deswegen eine Physik-SChulaufgabe verpasse und nachschreiben muss.

- AUSSCHLAFEN! (ganz wichtig!)
- irgendwann aufstehen, so um 10?
- Mein ganzes restliches Zeug einpacken, Übernachtungssachen, Gewandung, Make-up und alles drum und dran
- um 13 Uhr mit dem Zug nach München fahren.
- im Zug Soundtrack hör, total hibbelig sein werd und spür, wie die Aufregung steigt.
- ca.15 Uhr zum MaxX. Deko aufbauen, Vorbereitungen treffen
- irgendwann nachmittags umziehen (die Leute im normalen Kinobetrieb wollen doch was sehen, oder? )
- Schminken, Ohren ankleben, letzter Blick in den Spiegel der Kino-toilette
- ím Trubel versinken, weil so viele Leute da sind.
- Ins Kino: Fotr
- mich zurückhalten muss, um die Dialoge nicht mitzusprechen.
- spätestens nach Moria werd ich ABSOLUT aufgeregt
- am Ende von Fotr: RUHE BEWAHREN!
- Pause, Klo, Trinken...irgendwas..Luft zufächeln, versuch mich irgendwie zu beruhigen, was bestimmt kläglich scheitert
- wieder ins Kino: TTT
- mich nicht stillhalten kann
- 3 Stunden lang mit absoluter Gänsehaut und in Ehrfurcht erstarrt im SEssel kauern.
- Beim Abspann in Tränen ausbrechen, weils so geil war und weil ich noch so fassungslos bin
- Innerhalb 2 Stunden wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen
-Aftershowparty im MaxX, diskutieren über den Film
- Irgendwan morgens um 6 oder so zu ner Freundin fahren und dort übernachten..


stressig, ich sehs schon kommen!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ivy_Burrows

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Mr_Greenleaf]

Oh man, was bin ich da beruhigt, dass ich hier nicht die einzige bin (sondern wohl eine unter vielen), die am 18.12. morgens in die Schule (bei mir ist's Berufschule - sonst hätte ich noch vor einem Jahr an einem solchen Tag blau gemacht) und eine Klausur schreiben muss (bei mir an dem Tag Rechnungswesen *kotz*) - egal wie übermüdet wir nach der durchgemachten Nacht sind....
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lorellin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Teichinator]

am 17. darf ich warscheinlich bis so 22:00uhr arbeiten
danach schnell nach haus umzihen und dann ins auto und auf ins kino

is ja ein zimlich wieter weg so 30 km *G*

ich freu mich ja schon so !!!

mfg lorellin
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Heidelbeere

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ivy_Burrows]

hoffe, dass ich an keinem der beiden tage ne arbeit schreibe

eure beere
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

StarQueenVarda

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Mr_Greenleaf]

-6.30: Wecker klingelt

-7.15: Ich schaffe es tatsächlich aufzustehen...

-8.00: Schule beginnt

-8.15: Ich erreiche mit leichter Verspätung das Klassenzimmer (wie immer)

-bis 13.15: Grausame Qual und unendliche Folter...

-13.45 bis 18.30: tatenloses Herumsitzen und wachsende Depressionen

-18.30: Essen

-20.15: Charmed, Buffy schauen

-22.15: Hausaufgaben machen (oder wenigstens so tun)

-00.01: Lauthals ins Kissen schluchzen und leichte Anfälle von Tod erleiden, weil ich nicht zur Premiere kann...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Strider

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: StarQueenVarda]

Um Mitternacht werde ich voller Zorn an die Leute denken, die noch eine Karte gekriegt haben. Das war's auch schon, was ich am 17. vorhabe.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Heidelbeere

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Strider]

ich werde an dich denken... *wirklichmitleidhabe*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Strider]

ca. 10.00 aufstehen. nervös und planlos in der wohnung herumlaufen, ohne irgendwas zu tun
12.00 versuchen was zu essen, was aber nicht geht, da ich in meiner nervosität vergessen habe wie schlucken geht. statt dessen fieberhaft alles zusammensuchen was ich an dem abend brauche.
13.00 zu faramirs_éowyn fahren
14.00 dort ankunft. kostüm-specials der see ansehen ohne mich konzentrieren zu können.
14.30 haare waschen, gesichtspeeling, feuchtigkeitsmaske (ich bin haldirfan).
16.45 mein elbenkleid verkehrt herum anziehen.
16.47 mein elbenkleid richtig herum anziehen.
16.51 elbenkleid fertig angezogen. schminken, haare machen.
17.45 mit 15 min verspätung losfahren.
18.30 (?) treffen mit der non-ov-fraktion am bahnhof zwecks geldübergabe für kartenkauf - die nächste dosis kommt am 27.
19.00 ankunft am kino. das grosse zittern kriegen. warten.
19.45 in den kinosaal gehenund dabei das gefühl haben jede sekunde umzukippen.
19.59.55 leicht zu bibbern anfangen weil ich den ersten einen film noch mal in der ov sehen werde. in bruchtal das nervöse lachen verkneifen. ebenso in lothlorien.
00.00.48 mir sicher sein dass ich mir gleich ins kleid mache. es gerade nochverhindern können. einen leichten nervenzusammenbruch kriegen, der aber um
00.01 auf wundersame weise kurierrt wird. drei stunden in entzücken versinken.
03.00 mich am kinositz festkrallen. von éowyn aus dem saal gezerrt werden. schwören dass sie von meinem anwalt hören wird. zu éowyn fahren.
04.30 im bett liegen und mit éowyn von dem zweiten einen film schwärmen.
07.00 schlafen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

VianneTeam

Miss Terium

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Speckwolf]

@Speckwolf
*loooooooooooooool*
Klasse!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

jrr

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Vianne]

ok 6.30 aufstehn dann in die schule
10.10 zu robert gehen einen film fertig schneiden
14.30 wieder in die schule (3 stunden technik)
17.30 ins Training bis um 22 uhr
23.00 ab ins kino
hochachtungsvoll JRR
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sannyu

Fee von Hohensolms

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: jrr]

7.05 Aule geht ins Bad, arg harter Anfang für den 40.Geburtstag
7.10 Uhr Sannyu aufstehen
7.12 Kind wecken und Kinderklamotten rauslegen
bis 7.30 Frühstück vorbereiten
8.00 Kind zur Schule bringen
gegen 9.00 Sachen packen, für's Töchterlein ebenfalls eine Tasche, denn sie bleibt bei Freunden.
Kostüme und Elbenöhrchen nicht vergessen!
9.30 Kindersachen + Bettzeug zu Freunden bringen, die holen sie nachher von der Schule ab, da vielleicht noch einen Cappuchino schlürfen
10.00 Abflug nach Stuttgart-Gerlingen
13.00 spätestens Ankunft Hotelzimmer beziehen.
13.30 Lady Eowyn & den Lord in ihrem Anwesen aufsuchen
...eventuell in Stuttgart noch Tee einkaufen gehen
...eine Runde Heia machen ??
...frisch machen und GEWANDEN
... Kaffee oder starken Tee trinken.
Abfahrt mit den Stuttgartern Richtung Kino!!!
Doppelnacht "Die Gefährten" und " Die Zwei Türme"

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

SteffenH

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: StarQueenVarda]

-6.45: Ein Weckruf geht ein.

-6.50: Ein Weckruf geht ein.

-6.55: Ein Weckruf geht ein.

-7.00: Noch ein Weckruf lässt das Telefon läuten.

-7.05: Weckruf Nummer 5 bleibt ebenfalls unbeantwortet.

-7.15: Ich erwache und stehe panisch auf...

-8.00: Die Schule beginnt.

-8.15: Ob ich es pünktlich in die Schule schaffe, lässt sich nicht vorhersagen.

-bis 13.10: Von der Schule habe ich nichts mitbekommen, in Gedanken bin ich schon viele Stunden weiter...

-13.30 bis 18.30: Ich bereite mich vor, indem ich mein Glamdring-Schwert von der Wand nehme, alle 10 Minuten nachschaue, ob meine Kinokarte noch da ist, Met trinke, im Forum stöbere, NERVÖS WERDE! Ich rauche 3 Schachteln Zigaretten...

-18.30: Zusammen mit ungefähr 25 meiner Bekannten brechen wir ins Kino auf, um bei Beginn (20:15 Uhr) gute Plätze erhaschen zu können (freie Platzwahl).

-bis 20.15: Die Spannung steigt. Mit unseren Waffen erkämpfen wir uns unter Einsatz von Gewalt die besten Plätze. Zwischendurch rauche ich weitere 4 Packungen Zigaretten, inzwischen spüre ich das auch deutlich in meinem Hals, meiner Lunge etc.

-20.15: Die Werbung beginnt, Kinovorschau - die Leute werden allmählich aggressiv. Sollte ein Eismann das Kino betreten, wird er von vielen Schwertern und Äxten, Bögen und Messern nach draußen begleitet.

-20.30: Der erste Teil beginnt und ich spreche jeden Satz mit. Ein ganzer Chor begleitet jeden Satz im ersten Film...die "normalen" Menschen im Kino verstehen die Welt nicht mehr, fordern ihr Geld zurück.

-00.00: Der zweite Teil beginnt. Mein Herz pocht, ich sitze regungslos im Sitz und versuche verzweifelt, mich zum Atmen zu überreden.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Beregrond

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: SteffenH]

ok

07:00 Aufstehen und mich verschlafen anziehen
07:45 Ankunft in der Schule
bis 8:00 mit allen Freunden die mitkommen über den Abend reden
bis 14:00 Schule^^
1400 - 16:00 pennen (versuchen)
16:00 runtergehen zu Freund und Die zwei Türme auf der PS2 süchteln
18:00 nach Klagenfurt fahren und eine Stunde saufen + Billiard spielen
20:00 restlichen Freunde treffen
20:30 erster Teil
0:00 zweiter Teil
04:00 nach Hause

==
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dunadan

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Beregrond]

@Sim Kam letztes Jahr mit 15 rein...

Sch***erdkundearbeit!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Atiniel

Human outside, Hobbit inside

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dunadan]

6.15 aufstehen, Arbeit..unkonzentriert sein an falscher Stelle selig lächeln..noch frecher als sonst sein...(heut könnt ihr mich alle)

16.30 zuhause...Chinchilla versorgen, ein bischen Sport, essen und dann gehts los!!!!!!!!!!

4.00 Selig lächelnd ins Bett fallen aber nicht schlafen können
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dúnedan

Sturmkrähe

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Atiniel]

6:30 Uhr aufstehen und feststellen, dass ich schon viel lieber im Kino sitzen würde
7:30-14:10 Uhr Schule und warte schon ganz ungeduldig
den Nachmittag mir Freunden verbringen und immer noch ganz ungeduldig warten
und dann abends endlich ist es dann soweit !!!!!!!!
und am frühen Morgen dann tot müde ins Bett fallen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Dalusia

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dúnedan]

das ist ja alles schoen und gut und erinnert mich an letzes jahr...aber irgendwie wird es nicht dasselbe....

letztes jahr hatte ich keinen film im kopf, keine ahnung wie gandalf gespielt wird, wie frodo wird und wie das ganze visuel rueberkommt....all das ist nach x mal FOTR gucken fest verankert.

Ich freue mich wie verrueckt auf den 18....aber es ist nicht mehr das selbe gefuehl wie einst *weint hemmungslos*

oh schnoede welt:)

lol was habe ich auch fuer probleme:D
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

CloudDancing

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Atiniel]


Wie ich den 17.12. verbringen werde? Vermutlich so:
5.30- Wecker klingelt-ätz

-6.35-ins Auto steigen,zur Arbeit fahren
-bis ca. 14.00 Uhr malochen
-mich 'ne Stunde durch den Autoverkehr quälen
-essen, dösen, aufgeregt sein
-ca.16.30 Ohren anlegen; Hab ich den Einen Ring?;Gewandung an, ca. 18.30 losfahren
-19.30 am Cubix eintrudeln, die "Gefährdeten Berliner Stammtischgefährten treffen; zusammen ca. 60 Leute sein
-Aufregung, Aufsehen erregen...
-beim Teil 1 meist in Cocktailbar nebenan verbringen und mit Stammis quatschen
-pünktlich um 00.01 Uhr im Kinosaal 9 erscheinen, aufgeregt sein....
uuund: TTT gucken (gierig verschlingend), aahhh!!!

Hinterher nach Hause schweben, nachdem man noch ausgiebig im Foyer mit den Stammis über den Film geredet hat,versteht sich!

Am 18.12. frei haben, ausschlafen und immer noch aufgeregt sein.
Darauf warten, dass man am 24.12. den Soundtrack geschenkt bekommt.

Bald!!!!
CD
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Newtype

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dúnedan]

Um dem schrecklichen nur noch X Stunden gefühl zu entgehen habe ich mir meinen Tag richtig vollgepackt

DI
06:00 Aufstehen und mich ziehen
06.30 Ankunft in der Arbeit
14.00 Ende der Arbeit
15:00 Helfer bei einem Wohnungsumzug
18.00 Schlafen bis um 19.00
19.00 Duschen und dann anziehen während im Hintergrund der OST von TTT läuft
19.40 Treffen mit meinem Kopllegen und Freund Hardmut S. vor dem Kino
19.45 lässiges an der Rießenschlangevorbeimarschieren mit gezückten Tickets
19.50 Was zu Trinken und ne kleinigkeit zu knabbern (aber nicht zu viel man will ja nicht einschlafen)
20.00 Beginn von HDR 1 FOTR
ca 23.10 Ende von FOTR etwas deftigers Essen und in Vorfreude schwelgen
23.45 Aufs Klo gehen
23.55 Hinsetzen und auf die Leere Leinwand starren
MI
00.00 SIch des nun doch einsetzenden Gefühles der Unruhe und der Anspannung hingeben.
00.01 ERLÖSUNG der Film geht Los!!!
ca 3.45 Uhr Ende von TTT zur 24h Tankstelle und einen kleinen Kaffee trinken
4.30 Uhr Verabschiedung
4.15 Uhr Ankunft daheim und ca 20-30 min Den OST anhöhren und dabei in weite ferne schweifen.
4.45 Uhr kurz an einen anderen Kollegen (kann ich net so doll leiden ) denken der jetzt gerade mit der Arbeit beginnt.
ca. 5.00 Uhr wegkipp und bis 11 Uhr pennen
12.00 Uhr treffen des leicht müdeausehenden Kollegens Hardmut S. Arbeitsbeginn und Reden über den Film
18.00 Uhr Arbeitsende
Früh schlafen

DO
ca 18.00 HDR TTT im Kino ansehen mit meiner Schwester und 2 anderen netten Mädchen :-)

SA
ca. 20.00 HDR TTT ansehen im Kino mit 2 guten Freunden und meinen 2 Vettern.

ENDE

Geändert durch Newtype (07.12.2002 23:11)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Pippin Tuk

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Newtype]

06:30 Uhr Aufstehen, Frühstücken, Meerschweinchen füttern
08:30 Uhr - 18:00 Uhr Unkonzentriert den Vorlesungen lauschen, vermutlich die letzte schwänzen
18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ungeduldig warten, meine Mitbewohnerin nerven, durch die Wohnung hüpfen, hin- und hergerissen zwischen Vorfreude und Ungeduld
20:00 Uhr ENDLICH IM KINO!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Legoline

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Pippin Tuk]

also wie wird mein Tag aussehen?!

6.20Uhr aufstehen
7.55-11.15Uhr Musikklausur schreiben
bis 14.15Uhr Schule haben
danach zum Büro meiner Mum hetzen, mich umziehen und um
15Uhr auf der Siegerlandraststätte stehen wo ich dann von Freunden (Leuten hier aussm Chat) abgeholt werde
ab 15Uhr Nach Düsseldorf fahren
und dann gehts los *kaumnocherwartenkann*
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gespinst

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Legoline]

Hm, also vorraussichtlich wird mein Tagesablauf so aussehen:

6.30 Wecker läutet
6.30 bis 7.00 morgendlicher Tiefschlaf
7.00 aufstehen
7.45 Unterrichtsbeginn
1. und 2. Einheit: geistige Abwesenheit, dann langsames Erwachen
ab 14.00 aufkeimende Unruhe, gedankliche Wanderung von der Schule in den Kinosaal, bei Erwähnung der Worte "Herr der Ringe" oder "Premiere" unkontrollierbares Grinsen
17.00 Unterrichtsende
17.30 kochen
18.00 zum Bahnhof fahren, Schwesterlein abholen, heimfahren
18.30 essen, Geschirr auf einen Haufen schmeissen, umziehen, einen Blick ins Forum werfen, Karten *hoffentlich* nicht vergessen . noch schnell Blutzuckerwert messen wegen möglicher Entgleisung durch psychische Ursachen
19.05 mit Schwester zum Bus rennen,
19.20 der kleinen Schwester zuliebe durch den Linzer Christkindlmarkt hasten
19.25 auf den Weg zum Kino machen, das unkontrollierbare Grinsen lässt sich jetzt gar nicht mehr abstellen, Plätze hinten Mitte belegen
20.00 kenn ich schon - na und. * S C H A U E N *
23.59 * S C H A U E N *
18. 12.:
03.00 wieder zurück in der wirklichen Welt. Verrenkte Sitzmuskulatur wieder einrichten, nach Worten suchen, bei (wahrscheinlich) Eiskälte 25 min zu Fuß heimgehen. Schlafen (d.h. Augen zumachen und diverse Szenen aus dem Film sehen, war bei Fotr auch schon so)
7.45 Unterrichtsbeginn
8.20 Wecker läutet, aufstehen, Schwester verabschieden, ins Kolleg fahren
9.30 Fotograf kommt Klassenfoto machen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shinji

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gespinst]

Ich hab mir für den 17.12 und den 18.12 Urlaub genommen !
17:12. :
0:00: Zeit ums ins Bett zu gehen um die nächste Nacht Fit zu sein
2:00: Vor lauter Aufregung kann ich nicht einschlafen

2:15: Ich trink ein paar Gläser Absinth und kann endlich schlafen
9:30: So ausgeschlafen-Aufstehen,aufs Klo und Frühstücken
10:00: Post holen und Zeitung lesen
10:30: Ab ins Internet und neuste News abholen
13:00: Mein Bruder kommt von der Schule
13:00: Einkaufen für den Kinoabend (Essen,Alc,Cola)
14:00: Taschen packen (Kissen nicht vergessen)
14:30: Soundtrack höhren und dabei "The Hobbit" auf englisch lesen
17:00: Mein Kumpel kommt von der Arbeit
18:00: Seine Tasche packen
19:00: Losmarsch ins Kino
19:10: Ankuft im Kino - etwas trinken und über Herr der Ringe diskutieren
20:00: Das mitgebrachte Essen und Trinken für die Pausen im Schließfach unterbringen
20:15: Cola für den Film kaufen
20:30: Beginn von FOTR
00:59: Vor Aufregung fast Kreislaufkollaps
00:01: Herzattacke überlebt und jetzt gehts endlich los ...

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Shinji

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gespinst]

18.12 :

ca. 03:30: Film ist zu Ende - vor Begeisterung Luftsprünge machen
04:00: Trinken und feiern
6:00: Heimgehen und schlafen
13:00: Aufstehen
14:00: Essen
16.00: Wieder ins Kino - diesmal in die englische OV
20:00: Heimkommen
21:00: Ins Internet
22:00: Total am Ende - ab ins Bett

Geändert durch Shinji (08.12.2002 10:52)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Valar

Citizen of Valinor

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gespinst]

6:30 Wecker klingelt
6:35 Wache auf und werf meinen immer noch klingelnden
in die gegenüberliegende Zimmerecek
6:45 Ich stehe auf
7:30 Gehe zur S-Bahn
8:15 Komm wie immer zu spät zur Schule
13:05 schule aus
13:40 Ich bin daheim - Mittagessen -Zeug zusammen packen
ca. 15:00 Ab zur S-Bahn und ins Kino
bis 20:00 Kino dekorieren:)
DIE GEFÄHRTEN
Danach kurz was essen/trinken etc.
um Punkt 00:01 in Tränen ausbrechen..*g*
DIE ZWEI TÜRME
um ca. 03:00 bis morgens Aftershowparty
Irgendwann heim fahren und dann ab wieder in die Schule, völlig übermüdet aber glücklich
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Cleaf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Valar]

@Valar, es gibt eine Aftershow Party??? Um 3 Uhr morgens??? *g* drauf freu ich mich...
Okay, mein Tagesablauf:
Am Tag zuvor sehr, sehr früh schlafen gehen, da ich am 17. keine Möglichkeit haben werde, irgendwann zu schlafen...vielleicht im Auto... Also,
um 7 Uhr morgens aufstehen, Schule um 8 Uhr
um 13 Uhr komm ich heim, Mittagessen, umziehen, Termoskanne Kaffee nicht vergessen! Geld einstecken
um 14 Uhr Kumpel abholen, alles mit dem kleinen Bruder regeln
ca. um 15 in München ankommen und den Leuten beim Maxx helfen
16 Uhr: warten
17 Uhr: Warten... und bangen
18 Uhr... Warten und vor Angst schlottern....Kaffee trinken
ca. 19 Uhr: Herr der Ringe, die Gefährten...nicht ruhig sitzen können...
ab ca. 22 Uhr nur noch rumhopsen, nervös zittern, total durchdrehen, die Leute verrückt machen... schrecklich....
und eeeeeendlich 0.01 Uhr am 18.12.2002 kommt die zwei Türme... *durchdreh*
Und danach halt noch die tolle Party
Um 5-6 Uhr erschöpft ins Bett fallen und den ganzen Tag durchschlafen... glücklich oder unglücklich, mal sehen...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Elbenweib

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Valar]

AAAAALSO:
um 06:30 aufstehen un in die schule gehen!!! muss leider mathe schreiben!!
dann um 10:45 nach hause gehen!!
dann etwa von 13:00 bis 14:00 schlafen,
um 14:45 meinen freund vom bahnhof abholen,
dann um 15:26 daheim ankommen,
dann bett ausziehen, weiter schlafen etwa bis 19:00,
dann umziehen (bissi gewandet wollten wir schon dort antanzen) dann schminken (nicht alltagsschminke)
und um 20:00 uhr dann ab ins kino!!!!
vorher noch ne kanne kaffe kochen!! und cola mitnehemen!!!
muss ja wach bleiben können!! so un dann bis 4 im kino sitzen und freuen!!!!!!!!!! und um 0:01 schreien vor freude!!!!
das wird mein tagesablauf sein am tag der tage!!!

-elbenweib-
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Abendstern18

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Jeeee!! Ich kann am 17. gar nicht ins Kino gehen!!
Ich schreib am 18. nämlich ne Physik Klausur in den ersten beiden Stunden. Heul!!! Ich muss mich bis zum 18. gedulden,
um 20:00h. Aber dafür hab ich schon Karten, wenigstens etwas...
Tschö,
Euer Abendstern
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Der_Tom

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Abendstern18]

Was sagt da mein Terminkalender?

4.00 Uhr: Schwelgen in Selbstmitleid
4.30 Uhr: Starren in den Abgrund
5.00 Uhr: Den Hunger in der Welt beenden (und es nicht weitersagen)
5.30 Uhr: Jazzjogging
6.30 Uhr: Dinner mit mir (das kann ich nicht schon wieder absagen!)
7.00 Uhr: Ringkampf mit meinem Selbsthass

Ich bin ausgebucht! Wenn ich den Selbsthass auf 9 verschiebe, komm ich noch rechtzeitig in's Bett um an die Decke zu starren und langsam wahnsinnig zu werden...

(Falls es jemand nicht gemerkt hat: Das is aus "Der Grinch" mit Jim Carrey)
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Hîriel_2007_06_07

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Der_Tom]

Alae!
Ich schreib am nächsten Tag Informatik, darf also nicht um Mitternacht ins Kino *heul*. Also sitz ich wahrscheinlich den ganzen Vormittag auf heißen Kohlen.
Ich muss in der Schule dann auch noch diese dämliche Grinsen einiger Leute ertragen, die den Film schon aus dem Internet haben. "Du wolltest die CD-Roms ja nicht haben." oder "Der Film ist echt klasse schade,dass du ihn noch nicht gesehen hast." grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich erwürde sie


Dann erkläre ich ihnen zum 100.mal, dass der Film im Kino nunmal besser ist. Ich möcht da endlich rein.
Endlich zu Hause wird dann erst mal der Computer hochgefahren und her mit den neusten Infos.
Nach den Hausaufgaben gucke ich mir noch so an die 1000mal den Trailer an und lese noch mal ein bischen.
Irgedwann schlaf ich auch ein. Ähh, hoffe ich jedenfalls.
atenio
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

sim

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dunadan]

In Antwort auf:

@Sim Kam letztes Jahr mit 15 rein...




Danke für die Info!!!
Hat sonst noch jemand ERfahrungen mit Mitternachtspremieren?? Wurde arg kontrolliert???
sim
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Kirja

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Hîriel_2007_06_07]

Aaalso...

6:30 Aufstehen
8:00 ein viel zu langer Schultag beginnt, inklusive Französischklausur... wie soll ich mich da bloß konzentrieren?!
15:00 Schulschluss... tja, jetzt kommen die schlimmen Stunden, was soll ich tun?!

Na ich denke mal, fernsehn gucken und auf TV-Spots warten, Internet durchkämmen und vielleicht noch bissel hinlegen, aber ich glaube selbst wenn ich die nacht davor nicht geschlafen hätte, würde ich keine Müdigkeit verspüren!

Und gegen 19:30 werd ich mich dann mit Schwester und Freundin und Hobbitumhang zum Potsdammer Platz aufmachen... wenn ich vorher FotR gucke, bin ich wenigstens abgelenkt...

und um 0.01... na was wohl...

ich freue mich ja schon so *verrücktwerd*

Kirja
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Carlammothion

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Kirja]

naja, ich denk mal vormittag wie immer ^^
gegen 15 uhr bin ich zuhause. dann wird gefuttert, gewartet, gezockt ^^
gegen 19.15 oder 19.30 zum kino. beginn 20.00. erst wird fotr geschaut. und jenach dem wie lange die pausen dauern werde ich eventuell erst um 3.00 oder 3.30 uhr wieder zu hause sein. dann wird nochmal was gefuttert, einschlafen kann ich sowieso nicht gleich, und wenn ich schlafen sollte schon wieder um 5.40 aufstehen. auweia, wenn ich da mal in der schule net einschlafe ^^
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Moonlil

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Kirja]

Hmm, ich kann zwar erst am 18. gehen, aber ich mag trotzdem mal meinen tagesablauf aufschreiben, nur eben für den 18. *seufz*

Irgendwann um sechs Uhr: Aufstehen und sich freuen, dass ein bestimmter tag endlich da ist
7:50-13:50 Uhr: schule inklusive zweistündiger Matheklausur am Computer...
13:50-14:15 Uhr: Erstmal nach Hause
Dann...: Hibbelig durch die Wohnung rennen und sich vermutlich hundertmal n' Kopf irgendwo anstoßen...
Und dann endlich ins Kino *strahl*

Was nciht so toll ist, ist die Tatsache, dass ich allein hinmuss *schnüff* Es hat nicht zufällig noch irgendjemand vor, in einem kleinen Städchen namens Düren an einem gewissen Tag in einen gewissen Film zu gehen, nein?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lesandira

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Kirja]


Ob ich am 17. in die Schule gehe weiß ich noch nicht genau, am 18. muß ich allerdings leider dahin, weil ich gleich in der Früh eine Französisch Arbeit schreiben muß...

Aber danach gehts dann sicher ins warme Bett...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Orophin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lesandira]

Wie sich doch die Tagesabläufe ähneln.
Ich nutze wahrscheinlich zum ersten Mal meine Position als Chefin aus. Meine zwei Mitarbeiter wurden zwangsverpflichtet und müssen im Laden die Stellung halten, manchmal ist das richtig cool.
Die Tochter wird bei Schwiegermutter untergestellt, obwohl sie lieber mitgegangen wäre...die Tochter natürlich. Wahrscheinlich werde ich ab 15.00 nochmal an der Matratze horchen bis um 18.00 und mich dann, nach ausgiebiger Stärkung (darf man als verkappter Hobbit nicht vergessen), auf die Socken machen. Meine Freundin wird schon auf mich warten und glücklich sein, dass ich glücklich bin und ihr vorallem nicht mehr auf den Wecker gehe.Ab 20.00 ziehen wir uns nochmal die Gefährten rein und um 0.01 werde ich wahrscheinlich vor lauter Freude heulen.Vollkommen durchgeknallt, die Alte.....aber lieber durchgeknallt, als überhaupt keine Emotionen. So...und wenn ich es kann, werde ich danach bis in die Puppen schlafen, damit ich ausgeschlafen in die Abendvorstellung komme....diesmal mit Tochter. Schwiegermutter und Göttergatte werden im Takt mit den Köpfen schütteln (...wie kann man nur so kindisch und verträumt sein...so realitätsfern), aber was soll der Geiz.
Ich verstecke meine Leidenschaft nicht mehr. Amen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Apophis

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Dalusia]

Aufstehen und zur Schule gehen, sich da ablenken (was ja auch so gut gehen wird), irgendwie den Nachmittag überstehen und dann am Abend endlich übernervös die vor zwei Monaten gekauften Karten einlösen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Artano

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Moonlil]

00.00-09.00 Uhr
10.00-18.00 Uhr
18.00-19.30 Uhr
19.30-20.15 Uhr
20.15-23.30 Uhr
23.30-23.59 Uhr
23.59-03.13 Uhr
03.15-04.00 Uhr
04.00-??.?? Uhr
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Melian75

Bücherwurm

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Orophin]

Hach, wie gerne würde ich noch zur Schule gehen...
Ich werd' am 17. vermutlich bis 20 Uhr arbeiten, dann hoffentlich mit meinem Kollegen was essen gehen und so und nach dem Film dann bei vermutlich arktischen Temperaturen nach Hause laufen. Und am 18. dann so gegen 11 Uhr anfangen zu arbeiten...
Gar nicht schön...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ArwenGreenleaf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Melian75]

Hallochen also bei mir sieht es folgendermaßen aus :
6:30 Aufstehen
8.45-14.00 Uhr Schule
14.15 Mittagessen
14.30 Forumszeit
15:00 Komm meine lieben Begleitungen an, denn gehts ans
Schminekn, Ohren anlegen u.s.w.Kostüme
17:45 losfahren zum Bahnhof *kalt*
18:13 nach Berlin fahren per Zug
denn bei McDoof rumsitzen erste Ladung Koffein tanken
und auf unsere Hobbitbegleitung warten damit wir
komplett sind
20.10 sich in die Kinosessel setzen *vorAufregungplatzen*

20:15 FOTR
23:00Uhr McDoof + nächste Ladung Koffein + Essen
0.00
+ Dauergrinsen durch angetackerte Mundwinkel
3:00 wieder draussen immernoch und das für ewig lang
und will gleich nochmal rein oder gleich
den 3. sehen
4:30 zu hause in Lübben zurück
5:00
7:15 wieder aufstehen ---
und denn zum Wandertag wieder nach Berlin
*krasses Prgramm jetzt schon mürbe wird* denn schlafen kann ich am Nachmittag nie und wenn ich die Nacht davor durchschlafe ? *lach* nie und nimmer bin ja jetzt schon voll kribbelig wenn ich des alles so seh was im TV kommt *aufgeregtdurchdenRaumspringt*

Jaja
P.S.: An den Berliner Stammtisch kann sich mal einer von euch bei mir melden wegen treffen und so?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GoThmOgII

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: ArwenGreenleaf]

Mensch ihr habt ja schon gut geplant.
Ich dagegen weiß noch gar nicht richtig was ich machen werde.
Vielleicht wirds ja so sein:
6:15 Aufstehen
6:25 Essen
6:45 Bad
7:00 Zur schule fahren
7:20 Auf freund warten
7:40 Bei der schule ankommen
7:45 Schule (aber nur für Konzert üben)
13:10 Ende Schule
13:15 Abfahrt von der Schule
13:45 Ankunft zu Hause
13:52 Essen
13:55 Hausaufgaben
14:10 Forum
14:45 Langsam aufgeregt werden
15:00 Premiere nicht mehr länger erwarten können
19:00 Adventskonzert
22:00 Ende vom Konzert
22:30 Ins kino platzen und das letzte viertel des ersten
Films sehen (sorry gimli,derzwerg wenn ich störe )
0:01 TTT fängt an

Also so könnts sein
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gamina

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: GoThmOgII]

Mein Tag:

6:00 Austehen
8:15 in die Schule laufen*bibber* *schlotter* *frier*
8:50- 14:05 Schule!!!
14:05 nach Hause laufen*bibber*
14:30 Etwas essen
ca. 14:50- 17:00 Haare waschen, Hausaufgaben machen... Forum, fernsehen....(Zeit vertreiben)
17:00 Mama kommt nach Hause... Essen kochen
17:00 - 18:45 aufgeregt die lezten 1 3/4 Stunden die Zeit vertreiben... Essen nicht vergessen! Umziehen
spätestens 19:15 ab in die Stadt ins Kino!!!
ca. 19:35 im Metropolis auf und abläuft und hofft das FOTR bald anläuft
20:00 endlich FOTR zu x-ten Male sieht!!! Und TTT kaum noch ertwarten kann!
dann Pause!
0:01 TTT!<<<< freu endlich!!!
ca. 3:00 Film fertig <<< schade!
ca. 3:15 nach Hause fahren?
ca. 4:00 Zu Hause bis ca. 7Uhr die Zeit vertreiben!(Wenn ich schlafen gehe werde ich müder als wenn ich durchmache!)
7:30 in die Schule und alle mit TTT vollsäuseln!

so mein ungefährer Ablauf!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Anoria

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gamina]

also...

07,00 aufstehen
08,00-11,00 schule
11,15-12.00 englisch und franze büffeln
12.00-13.00 essen, ab und zu ins frum hüpfen, aufgeregt hin und her laufen
13.00 französischprüfung
14.00 englischprüfung
doppelstunde turnen werd mich wahrscheinlich überverausgaben, weil--->aufgeregt

18.00 zu Hause, noch einmal französich lernen, weil--->18.Dez nochmal französischprüfung

22.00 vergeblicher versuch zu schlafen, werde fast durchdrehen

22.45 aufstehen, sich zurechtmachen

23.30 vor kino stehen , aufgeregt.....

00.07 werde in mittelerde ankommen



Nori
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Análi

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gamina]

also *g*
morgens 6.45 aufstehen
7uhr zum bus gehen
7.30 an der schule ankommen
7.45 - 8.45 bürowirtschafts klausur schreiben
die restlichen 4 stunden sowie einen englisch test
überstehen
12.45 schule aus!dann bus und um 20 nach 13 uhr zuhause ankommen.
hausaufgaben und ungeduldig auf und abgehen
zu meiner sista fahren (so gegen 20uhr denk ich) und sie die restluchen 4 stunden zunerven, sie dazu drängen schon um 22uhr ins kino zu fahren und dann um 0 uhr vor freude anfangen zu heulen

lG análi
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ludmilla

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Análi]

6 Uhr aufstehen
dann 7.50 Uhr bis 14 Uhr Schule, irgendwann mittendsrin Französisch-Vokabeltest schreiben
gegen 15 Uhr zum Kieferorthopäden
dann 15.45 Uhr verwsuchen zu schlafen
gegen 18.30 Uhr langsam fertig machen, schließlich geh ich gewandet
um 19.40 meine Mutter nerven, sie soll losfahren
20.30 Uhr - Die gefährten
0.01 Uhr TTT!!!!
den nächsten Tag: Nicht fähig zu reden wegen Müdigkeit und wegen noch total vom Film begeistert
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Xirmatul

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ludmilla]

- 12-13Uhr ausschlafen
- Etwas im Einkaufszentrum bummeln gehen
- Musik hören
- faulenzen, warten, paar Comics lesen
- vielleicht noch etwas Silmarillion lesen
- 18.30 Uhr FotR:SEE ansehen.
- 22.30 Unr ab zum Cinedom
- 00.01 TTT
- Dannach nach Hause auspennen...arbeiten muss ich nicht(Urlaub ).
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Aglarfaen

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ludmilla]

Ich werde früh schlafen gehen, da ich erst am Mittwoch rein kann
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Myrtle

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ludmilla]

6.30 Uhr Aufstehen *gähn*
7-7.15 Uhr Auto enteisen, auf Weg zur Uni begeben
8-14 Uhr Uni *unruhigaufPlatzhinundherrutschundständigaufuhrschau*
14.45 Uhr endlich wieder zu Hause
Zeit vertreiben mit Aufräumen *ausriesenbergvonmüllnichtmehrrausseh*
Geschenke einpacken
etc.
ca. 19.30 Uhr private FotR-See Session zur Einstimmung
23 Uhr Aufbruch zum Kino
0.01 Uhr TTT genießen in kleinem, aber hervorragendem Kino
irgendwann wieder nach Hause kommen
aufs Ohr legen und schlafen (falls vor Aufregung möglich)
Vorlesungen am Mittwoch sausen lassen und genüsslich ausschlafen


  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Juweline

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ludmilla]

6:00 aufstehen, mit meinem Hund gassi gehen, frühstücken usw.
8:00 zur Arbeit fahren
9:00-18:00 arbeiten, soweit es möglich ist
19:00 bei meinen Eltern etwas essen, Kaffee und Cola trinken und fast durchdrehen
19:30 mit meiner Ma zum Kino fahren
20:00 FotR
00:01 TTT
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

salov

Heerführer

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Juweline]

8 Uhr aufstehen
9 Uhr zur arbeit fahren
17:30 Uhr zum Kino fahren
18:00 Uhr Essen
19:45 Uhr Fotr
00:01 Uhr TTT
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TänzelndesPony

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Anoria]

Bei mir gehts schon am 16.12 los. Nämlich mit "früh schlafen gehen" Dann am 17. schön um 8 in die Schule. Bis 13.25 langweilen, dann ab 14.00 Uhr arbeiten. So früh wie möglich abhauen und zuhause nochmal hinlegen...dann um 19.00 Uhr los zum Kino (Teil 1+2 zusammen *froi*) Koffeeintabletten mitnehmen (ALLES, aber bloß kein RedBull,Cola,Kaffe, etc.!) Film gucken. Um 4 Uhr morgens raus in die Kälte. Dann zu McDonalds frühstücken. Anschließen vor die Schule setzen und mit Decken und Kumpels drauf warten, dass man im Unterricht wieder schlafen kann *g* Achja: Mittwoch fällt Arbeiten dann flach (Cheff, ich kann am 18.12. nicht kommen - hab Artzttermin )
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Amphios

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Carlammothion]

Hm... am 17.12. werde ich nichts besonderes machen:

5.55 Uhr aufstehen
6:26 Uhr mit dem Bus zu meiner Zivistelle fahren
6.50 Uhr anfangen zu arbeiten
15.10 Uhr nach Hause fahren
15.55 Uhr zu Hause ankommen
23.30 Uhr aufbleiben und irgendwas machen
ab 23.30 Uhr ins Bett gehen

Aber am 18.12. mache ich dann alles das, bis auf:

19.00 Uhr mit Freunden treffen
19.30 im Kino sein und die reservierten Karten abholen
20.00 Uhr TTT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
danach: Nicht mehr ansprechbar aufgrund TTT
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Aphrodite

Not Fire, not Ice

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Amphios]

6.15 aufstehen
6.45 zum bus gehen
7.30 -13.15 schule *langweil*
14.00 nach hause fahren
14.15-16.00 forum
16.oo zu ner freundin bei der ich angeblich shclafe fahren
18.30 mit dem bus in dei stadt fahren
19.00 karten holen
19.00 -20.00 nervös an den fingernägekn kauen
20.00 FotR
i rgendwann pause --> rauchen
00.01 TTT
3.15 zur schule gehen
4.00 -4.30 auf meine klasse warten
4.30 nach bremen fahren
dann schlafen
10.00 van gogh ausstellung
12-15 stadt bummel

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

TangwenSilithiel

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Amphios]

also:
6:30 aufstehen
7:00 zur Schule fahren
8:10- 14:30 in der schule langweilen
15:15 Mittag essen, Englisch lernen, da am nächsten tag englisch klausur
17:30 zu sabine fahren
18:30 wir fahren zum centrO
19:30 ins kino setzen und warten...
20:00-23:00 Fotr gucken, und um
00:00 endlich TTT!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lena

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: TangwenSilithiel]

Gut, liste ich das auch mal auf.

7:00 Aufstehen nach einer schlaflosen Nacht
7:45 Zur Schule fahren
8:00 Erdkunde-Klausur (zu dumm, wenn man krank wird und nachschreiben muß)
14:30 Schulschluß, direkt mit dem Bus in die stadt, treffen mit ner Freundin zum Geschenke kaufen.
18:00 Wieder nach hause
20:00 Zu der Freundin, mit der ich in TTT gehe, mit ihr was essen und ein paar Specials von der SEE gucken
22:30 ab ins Kino, vorher Freundin nummer 2 abholen
00:01 TTT, was auch immer das ist
04:00 Wieder nach Hause

....ausschlafen, da ich mir am nächsten Tag einfach freinehme...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ben_Beutlin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]       Anhang (12 Downloads)

Ich werde bis 10 Uhr pennen. Dann werde ich mich aus meiner Hobbit-Höhle rauskugeln und ein anständiges Mahl einnehmen Ich werfe mich in meine beste Robe und werde mich dann mit meiner PS2 und TTT auf den Abend einstimmen. Gegen Abend hole ich meine Elbin ab und dann schlagen wir uns zum Kino vor!!!
Nach dem grandiosem Film werde ich vorzüglich mit meiner Elbin einschlafen
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sabse

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ben_Beutlin]

Okay, dann nochmal:
5.20 Uhr: aufstehen, anziehen, zur Arbeit fahren
13.30 Uhr. Feieraaaaaaaaaaaaabend
15.00 Uhr: Mittagessen mit meinem Freund
16.00 Uhr: Herr der Ringe - Die Gefährten Limited Extendet Edition anschauen.
20.00 Uhr oder so : Elbenkleid anziehen, mächtig aufgeregt sein, zum Kino fahren.
??? Uhr: Völliger Verlust des Zeitgefühls...wann gehts endlich los???
23.59 Uhr: Gehts jetzt los? jaaaaaaaaaaaa
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

-={L o t R}=-

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Hallo! Also eins mus sich sagen am Dienstag wirds sicher stark!! Am Morgen aufsthen, arbeiten bis um halb 5 und meistens bin ich dann schon sooo müde!! Also werd ich mich mal für 5 Stunden aufs ohr hauen! Ich weiß allerings noch nicht wie ich um diese Zeit ins Kino kommen soll!! Ein freund würd mich runterfahren, aber der wartet sicher nicht bis um 3 Uhr!! Naja auf jeden Fall schaus ma ich ja im Cineplexx LINZ an!! Und vorm Kino ist dann noch ein Punsch stand!! Also wird der Mittwoch ungewiss, muss aber am Mi arbeiten, weil ich keinen Urlaub bekommen hab!! Naja was solls! Wird ein Teurer abend Kino Karte 9€ und das Taxi wird auch um die 25€ kosten!! Muss mir noch eine Kette kaufen, dass ich mir den Ring umhängen kann! Ich muss ja immerhin a bissl Posen!!! *fg*

Lg Matthias
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ents

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: -={L o t R}=-]

um 07:00 aufstehen
07:55-09:20 Berufsschule
09:30-15:00 Arbeit
15:45 Arzttermin
16:30-18:00 warten auf das was kommt
18:15 Fahrt zum Kollegen
22:00 Fahrt richtung Bremen
23:00 Fans angucken die keine Karten haben
00:05


danach beten zu Gottt das ich das erleben durfte.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Xalmir

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ents]

Also, mein Tagesablauf:
10 Uhr aufstehn, frühstücken und bis 00.1 uhr hoffen, dass ich in düsseldorf TTT sehen kann...hab nämlcih meine karte für die premiere verloren
Wünscht mir glück.


Xalmir

PS: Wird TTT wirklich genau um 00.1 anfangen, oder is 00.1 der anfang einer halbstündigen werbung?!!

Geändert durch Xalmir (16.12.2002 13:54)

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Sango

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Xalmir]

hmm, da habens einige ja recht llustig

5:30 aufstehen, zum frühstück kelloggs *gg*
6:45 dem bus nachhetzen
7:00 arbeit *no comment*
13:00 Ab nachhause!! *freu*
13:30 alles herrichten (kostüm, karten...)
14:00 frisörtermin (hobbit-styling)
~15:30 direkt weiter zur post (ü-ei-figuren für nette mituser wegschicken)
16:00 endlich zuhause, nicht zu viel bewegen, damit die hobbitlocken halten :-) (lesen, fersehen,...)
18:30 nochmal schauen, ob alles zusammengepackt ist, auf zum bus!
19:00 firmenweihnachtsfeier.
21:00 zur barbara (freundin&kollegin)
21:30 eintreffen der mitfeiernden (ttt-prem-party :-))
zwischen 22:00 und 22:30 alle ins kostüm
um ca. 23:00 ein zusätzliches taxi rufen, und in einer karawane ins kino fahren :-)

23:20 alle anderen treffen, kino unsicher machen *hehe*
0:01 hoffentlich filmbeginn (oder zumindest einlass, begrüßung oder sonstwas)

~4:00 film aus
4:30 heimfahrt
5:00 zuhause...
5:30 wecker läutet
6:45 bus hinterherhetzen
7:00 arbeit
usw...

lg
Sango
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Xolgorim

Zwergenkoch

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: ArwenGreenleaf]

In Antwort auf:

4:30 zu hause in Lübben zurück
5:00
7:15 wieder aufstehen ---
und denn zum Wandertag wieder nach Berlin





ähhm, warum bleibst du dann nicht gleich in Berlin ?

Wir treffen uns um 19:30 vorm Kino, ich denke, es wird kein Problem sein , sich dort zu finden....

Gruß und bis morgen

Xolgorim, Zwerg !
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Verlin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Xolgorim]

Mein morgiger Tag:
5:45 Aufstehen.Vor Freude kreischen und im Kreis tanzen das endlich der 17. ist
6:15 Frühstück. Vor Freude vor mich hersummen.
7:00 zur Berufsfachschule aufbrechen.
7:40 Ankunft an der Berufsfachschule
8:00 - 14:30 Unterricht. Meine Freunde mit meiner unbändigen Freude und Zappeligkeit zum Wahnsinn treiben. (2 Stunden Anatomie und 3 Stunden Biochemie.....*hhhhheeeeeuuuuulllll*)
15:30 Wieder zu Hause. Vor Ungeduld und Freude renne ich nur hin und her. Zwischendurch versuche ich etwas zu schlafen. (als ob mir dat gelingen wird...)Zwischendurch etwas essen.
18:00 Hab meine Eltern mit meiner Freude und Zappeligkeit in den Nervenzusammenbruch getrieben. Meine Freundin erlöst sie und holt mich ab.
19:00 Ankunft am Kino. Treffen 2 andere Freunde. Kollektives Freuen.
19:30 Sitzen im Kinosaal.Kollektives Auf-den-Sitzen-herumhüpfen
20:00 FotR. Aufregung legt sich etwas. Tonnen von Popcorn und Cola werden verbraucht.
23:55 Alle schreien und kreischen:"Oh Gott, es geht gleich los!!!!"
0:01 TTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Totale Stille bei uns Vieren. Cola- und Popcornverbrauch: 0
3:00 Ende. Totale Erstarrung vor Begeisterung.
Wir werden abgeholt.
3:45 Ankunft zu Hause. Versuch noch etwas Schlaf zu bekommen.
5:45 Aufstehen. Scheiß müde aber super glücklich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Babelfisch

Angelköder

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Xolgorim]

Mein Tag morgen (hah, übrigends in Berlin )
6:30 aufstehen, duschen, zur Arbeit fahren usw.
bis 17:00 arbeiten, noch im Büro umziehen (aber nix dolles)
gegen 17:30 zu CultCat in die Wohnung fahren, gemeinsam mit anderen die Zeit totschlagen und sich mit dem Rest
19:30 vor dem Kino treffen
Teil eins
Teil zwei
Ende irgendwann gegen 3:00 oder 3:30, keine Ahnung
ÖPNV fährt überhaupt nicht, werde mir die Zeit bis 4:20, wo die erste Bahn, die für mich von Interesse ist, endlich fährt irgendwie totschlagen
gegen 5:00 Uhr hoffentlich wieder daheim
keinen Urlaub nehmen (zu geizig)
später, gegen 11:00 ins Büro, aber der Chef ist vorgewarnt
Extrem-Weihnachtsfeier ab 15:00
keine Chance auf Erholung, da abends noch um die Häuser ziehen
naja, ich hoffe, ich krieg Donnerstag wieder ein bischen Schlaf

Geile Tage!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Ihaden

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Babelfisch]

Hier mal mein Tagesablauf:

6.oo aufstehen, versuchen nicht mit Freudenschreien, das ganze Haus aufzuwecken

8.00 Schule, meine Freunde so lange nervös machen bis sie zugeben, dass HdR großartig ist, 5.Stund Geschi Test

15.00-16.00 schlafen (oder vor aufregung im Bett rumwälzen)

ab 16.00 Weihnachtsmarkt

18.00-18.30 literweise Kaffe trinken

18.30-19.15 ins Kostüm quälen, Ohren ankleben usw...

20.00 vorm Kino stehen und nicht in Ohnmacht fallen!

20.30 Fotr

0.00 TTT

Am nächsten morgen Mathearbeit schreiben.

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Arruur_Yilaahaan

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ihaden]

7:30 aufstehen
9:00 vorlesung "osteuropäische geschichte"
danach bis ca. 15:30 nen vortrag vorbereiten
16:00 folien für den vortrag beim betreuer drucken
18:30 abfahrt mit freunden und freundin nach stuttgart
20:30 fotr
ca. 0:00 ttt
ca 3:30 versuchen so von der aufgewühltheit runter zu kommen
am schlimmsten:
14:00 einen vortrag über chinesische aussenpolitik halten *argh*
ich schätze ich red einfach über den film, interessiert jeden
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Borin Goldschild

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Ihaden]

Mein Tagesablauf:

Mit Happy Birthday geweckt werden (man ahnt, dass ich Geburtstag haben werde). Dann der Family zum tausendsten Mal erklären, dass geburtsag an diesem Tag total nebensächlich ist. Dann Schule, dann schlafen (leider werde ich die 9. und 10. Std (Reli) verschlafen ), dann bei Freunden SEE schauen. Schließlich als Gandalf verkleidet ins Kino gehen.

Da das Kino nur Vorverkauf ohne Platzreservierung hatte, werde ich Glamdring des öfteren benutzen oder einfach "Du kommst nicht vorbei" brüllen, falls ein widerliche Ork die besten Plätze einnehmen und mir und meinem Freund (geht als Gimli und hat auch am 17. Geburtstag) die Sicht versperren will. Wer dann während des Film irgendwie stört, der bekommt was mit dem Zauberstab auf dem Kopf oder mit Gimlis Axt.

Nach dem Film wird dann ein bissel über den Film diskutiert und bis weit in den Schultag geschlafen .
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Arruur_Yilaahaan]

Morgen..... tja, wie sieht es morgen bei mir aus?!?

07:15 Uhr: Aufstehen
08:15 Uhr: Zur Straßenbahn hetzen
09:00 Uhr: Chemie-Vorlesung (wie verrückt HdR-Figuren in den Block kritzeln)
11:00 Uhr: Mathe-Vorlesung *schaaarrrch* <- Schlaf nachholen
13:00 Uhr: Zur Straßenbahn hetzen
13:30 Uhr: Nachhilfe geben
14:30 Uhr: Zur Straßenbahn hetzen
15:00 Uhr: endlich zu Mittag essen
15:30 Uhr: Geschenke fertig stellen / im Forum rumhängen / einkaufen / sonstiges.......
17:00 Uhr: zu IKEA fahren
19:00 Uhr: Treffen mit HdR-Verrückten (Freunden von mir)
19:30 Uhr: Aufbruch zum Kino
20:00 Uhr: Fellowship of the Ring *genieß*
00:01 Uhr: THE TWO TOWERS *gespanntimsesselhock*
03:30 Uhr: *totalglücklichbin*

Hach.... was für ein aufregender Tag - ich freu mich schon!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eponine

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Miriel]

ca 11.00 in die Arbeit fahren
11.00 - 14.00 mit einer Hdr verrückten Arbeitskollegin quaseln und nebenbei ein bisserl arbeiten.

14.00 - ca 16.00 wirklich arbeiten

ca 17.00 daheim sein, vorbereiten, kostümieren

ca 22.30 Aufbruch zum Kino

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Jondolas

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Eponine]

00:00-10:00 hoffentlich pennen (bete für schulausfall dank glatteis)
10:00-17:00 hier rum sitzen, einletztesmal allen spoilern wiederstehen. es nciht mehr aushalten. buchgreifen lesen wieder weglegen, wieder nen stück lesen.
17:00-18:00 Transfer zum kino orgen.Fertig machen.es nicht mehr aushalten.
18:00-19:30 essen ebim chienesen.es nciht mehr aushalten.
20:15-23:30 Fotr.es nciht mehr aushalten
23:30-00:05 hmm vieleicht rüber zu mäkkes.ES NICHT MEHR AUSHALTEN

ich glaub es sit deutlich geworden das ich es nicht mehr aushalte
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Lady Almancia

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Jondolas]

Na gut, dann schreib ich auch noch hier rein

Ich werd morgen früh irgendwann vor 8:00 aufstehen
- einkaufen fahren
- gemütlich in eine Decke eingekuschelt frühstücken
- mich mittels Forum und Trailer nochmals einstimmen
- meine Gewandung und andere Utensilien zusammenpacken
- mich gegen Mittag auf den Weg nach Düsseldorf zur wehrten Sakura und dem wehrten Pony aufmachen
- den Nachmittag dann, sich gegenseitig hochpuschend, mit den restlichen Ringsters im Domiziel der eben Genannten verbringen, essen, sich einkleiden und einstimmen
- mit der ganzen Ringsterbande gewandet durch halb Düsseldorf zum Kino pilgern und somit
- ab 18:00 in Düsseldorf mit allen Anwesenden eine riiiesen Premierenparty veranstalten!!!!

Oh man, das wird so genial!!!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

[Arwen_Abendstern_030319]

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lady Almancia]

Also:

8.30 Uhr aufstehen
9.30 Uhr mit Kommilitone zur Uni fahren
10.15 Uhr Strafrechts-Vorlesung
12.00 Uhr Mittagessen
12.30-15.00 Uhr rumhängen, lernen, lesen
15-18 Uhr Schlafen
19.00 Uhr Abendessen
20.00 Uhr Fotr
0.01 Uhr Endlich TTT!!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GoThmOgII

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: [Arwen_Abendstern_030319]]

So ein plan für heute hat sich geändert (vielleicht ist das glatteis doch nicht so schlecht)
-9:20 Forum und im i-net rumgucken
-13:00 Ende Forum
-13:15 Essen
-13:45 Ende essen
-13:50 I-net
-15:15 Klavier
-16:00 Ende Klavier
-16:15 Geld zusammensuchen (für die premiere)
-16:20 Karten suchen *hüpf*
-16:25 restliche hausaufgaben
-16:00 Nicht wissen was machen soll
-17:00 Nicht wissen was machen soll
-17:30 I-net (solange es mudda erlaut)
-18:40 Auf zum kino (besser zu früh als zu spät )
-20:00 erster film
-00:01 zweiter film
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

ArwenGreenleaf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: [Arwen_Abendstern_030319]]

Ichfahr deshalb nach Lübben zurück weil ich keine KJlamotten die ganze Zeit mit mir rumschleppen will wenn ich zur Premiere mit Kostüm bin und gleichzeitig will ich net dieKostümklamotten zum Wandertag mitschleppn will....*jajaichweiß* is blöd aber net zu ändern wenn ich denn wieder zu haus bin fahr ich zu nem Freund gleich der die Aufgabe hat mich die 3 Stunden wach zu halten bis zum Bahnhof des kann was werden werd bestimmt voll n Trance sein
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

MelanieBeutlin

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: [Arwen_Abendstern_030319]]

09:00 bis 20:30 Warten, warten, warten

20:30 FotR anschauen (im Ufa Stuttgart)

23:30 bis 16:45 (Mittwoch) warten, warten, warten

und dann darf ich erst TTT sehen.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

GPM

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]       Anhang (11 Downloads)


heute beginnt die Schlacht!!!
also jetzt muss ich noch in der Schule sitzen, so bis um 15 Uhr. Dannach werde ich nachhause gehen, mit meiner persönlichen "Arwen" versuchen sinnvoll die Zeit zu verbringen. lol
Leider muss ich heut auch noch Bio lernen, aber was solls!!! Danach werde ich hektisch die Karten suchen, bis ich bemerke das ich sie bereits eingesteckt habe.
so gegen 18:00 Uhr werde ich mich dann mit ein paar Trollen, Zwergen und Orks treffen um gemeinsam nocheinmal the Fellowship... zu genießen.
Ab ca. 0.01 Uhr heißt es dann ab aufs Schlachtfeld!!!

In diesem Sinne,
viel Glück und Spass!

bye GPM
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Silverleaf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: GPM]

Hm das ist eine gute Frage....

jetzt bis in ein paar Minuten im Internet surfen
Nervositätsabbau
Sachen zusammensuchen
Tasche Packen
überlegen ob alles drin ist
wie blöd durchs Haus rennen und Nervositätsabbau
online kommen und hier Nervosität abbauen
noch mal überlegen ob alles in der Tasche ist
Zugtickets suchen
ins Auto von Mutter steigen
kurz vor 14.30 den Zug nach Freiburg besteigen....
usw.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Tristan1

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Silverleaf]

Eigentlich ist mir das egal, alles wird so passieren wie es soll. Nur hoffe ich, dass ich noch ein Begleitung finde für meine zwei gewonnen Karten.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gypsy

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Tristan1]

bei uns hat es pünktlich zum fest geschneit!

nur noch 12 stunden...!
langsam kriege ich ein höchst unangenehmes kribbeln im bauch. schlimmer als verliebtsein.
und jetzt muss ich anfangen meine sachen zusammen zu packen, und an meinem kleid muss ich an einer stelle den saum neu machen . also dann mal los.

ich bin so aufgeregt!

also meine karten habe ich jedenfalls schon gefunden.

hatte vor ein paar nächten einen scheusslichen alptraum, ich war im kino und der erste teil fing schon an, und ich hatte meine karten vergessen *argh*!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gaterunner

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gypsy]

11Stunden 49 min, noch bis halb 5 arbeiten, dann bis 18 Uhr am Kino sein, Gluehwein mit den anderen bekloppten saufen, 20:30 HDR1 und dann, dann dann....bin ih so muede das ich nach hause gehe!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Speckwolf

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Gaterunner]

Gaterunner: dein Tagesablauf sind ab heute gefälligst so aus, das du vorm Kino auf deine *doppsdoppsdopps*-enden Kollegen wartest und dich dann eine Reihe hinter ihnen in TTT setzt - möglichst mit Diktiergerät
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Riana

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Lidloses Auge]

Eigentlich wollte ich ja auch den heutigen Tag zelebrieren bis...ja, bis die **** die an unserer Schule den Klausurplan entwerfen, ausgerechnet die Geschichtsklausur auf heute legten. Welche dann auch prompt versaut wurde
Ich hoffe, das mich TTT davon ablenkt, und träume davon dass ein Ork mich morgen in die Schule begleitet, um Frau W. in die Schicksalsklüfte zu befördern. Mit der Klausur natürlich.
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Gaterunner

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Speckwolf]

Mensch, ist doch in der mache, irgendwie krieg ich meinen
"Voll die krasse Tuerm"
Ich weiss zumindest wann die 2 komiker ins kino gehen, naechsten freitag. wir werden versuchen es audiotechnisch aufzunehmen, aber veroeffentlichen darf ich es nicht (f***in rechtliche Gruende)
aber so bekommt ihr falls es gut wird eine amtliche eins zu eins uebersetzung.
By the way, was heisst hier kurzfristige bekanntheit?
Ich bin schon tausendmal drauf angesprochen worden, meine story war auf giga und auf vielen hundert pages findet man meine story! das haette ich damals nicht gedacht lol
By the way, wenn ein Forumsuser heute nacht im rex kinocenter schifferstadt ist, ich bin der mit dem leuchtenden Fisch auf Brust und Ruecken :-)

Cya there!!
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Eleana

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Riana]

Noch bis 17.30 Arbeiten. Konzepte entwickeln, kreativ sein - schwierig, dass heute alles was ich an output fabriziere überaus mittelerde-lastig ist!

Nach feierabend noch schnell zum Frisör (warum müssen Monatgs die Frisöre auch zu haben...) und dann nach Hause. was essen, was trinken (Kaffee schlag ich mal vor) und dabei gemütlich die special extended nochmal gucken.

Um 22.30 dann zum Kino, damit wir vor 23 Uhr da sind und einen guten Platz ergattern können.
Ich bin soooooooo aufgeregt!

  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

tripledistortion

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Eleana]

alllllso, es ist jetzt 15.40 h.... ich werde gleich noch was essen, dann duschen usw... gegen 18.00h werde ich mich dann mal nach krefeld aufmachen (achtung: karte nicht zuhause liegen lassen!!!!) und in meiner vorfreude nicht mehr beherrschen können. dann ab 20.00h doublefeature im Kino4 des krefelder Cinemaxx (mit Mörder-tiefbass-sound *froi*)
Schaut eigentlich noch jemand ausm forum hier das doublefeature in krefeld???
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Miriel

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: Eleana]

So, bisher ist mein Tagesablauf tatsächlich so verlaufen, wie oben beschrieben...! Und ich freu mich immer noch riesig!!
Jetzt werd ich also noch bis ca. 17 Uhr hier rumhängen.... und dann gehts los. *hüpf*

@Gaterunner: Waaahhh!! Geilgeilgeil!! Hoffentlich klappt das! Da freu ich mich jetzt schon drauf...!
Wie hast du bloß rausgefunden, wann die beiden ins Kino gehen?? Find ich klasse...
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

[Arwen_Abendstern_030319]

Gefährte

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: tripledistortion]

Das ist eine gute Frage. Geht jemand nach Erlangen ins Cinestar heute Abend zur DF?
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen

Oxford

Titelträger

Re: Wie sieht euer Tagesablauf am 17.12 aus? [Re: [Arwen_Abendstern_030319]]

Ich gehe gleich noch auf's In Extremo Konzert in Münster und von da dann direkt ins Kino
  • Auf den Merkzettel
  • Moderator benachrichtigen
Zusatzinformationen